Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13
  1. #1
    Inventar Avatar von uupsi
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2.076

    Parfum gesucht! :-)

    hallo ihr lieben! :)

    aaaalso, ich bin jetzt schon seit ein paar wochen auf der suche nach einem schönen parfum, dass ich mir zu weihnahcten wünschen könnte.... :) leider hab ich das perfekte noch nicht gefunden.... :(
    deswegen dachte ich, ihr hättet vielleicht noch ein paar nette vorschläge, was ich mal so "anschnuppern" könnte....

    also, ich denke, ich bin eher ein sportlicher typ, mag auch eher frischere düfte.... dachte ich zumindest immer.... manchmal gefallen mir aber jetzt doch auch süßere, fruchtige oder blumige... tja, ich kann mich da nie entscheiden... *g* auf jeden fall sollte der duft nicht zu "schwer" sein.... bin auch noch ziemlich jung, 20. :)
    düfte, die ich bis jetzt hatte und gerne mag, sind z.b.

    jil sander -sun
    esprit -das blaue
    charlie white
    biotherm - eau vitaminée
    die körperlotion white musk aus'm bodyshop....

    also, falls euch ein parfum einfällt, dass mir gefallen könnte, schießt los!
    freu mich über jeden vorschlag!!

    achso, es wäre auch noch schön, wenn's nicht mehr als.... so 35 euro kosten würde...

    lg, uupsi

  2. #2
    Besucher

    Re: Parfum gesucht! :-)

    hallo uupsi!

    sieht so aus, als hätte ich einen ähnlichen Geschmack, was Parfum angeht, deswegen kann ich Dir ja einfach mal aufzählen, was ich im Moment sehr gerne benutze, vielleicht ist ja was für Dich dabei:

    "Pure" von Jil Sander
    "Emporio White" von Armani
    "Contradiction" von Calvin Klein ( bekomme ich zu Weihnachten !! )

    und obwohl es eigentlich in eine andere Richtung geht
    "Flower" von Kenzo

    vielleicht wäre auch das grüne "Aroma Tonic" von Lancome was? Ich meine, das gefiel mir auch ziemlich gut.

  3. #3
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    256

    Re: Parfum gesucht! :-)

    dazu fällt mir ein:

    caudalie fleur de vigne (eher ein bodysplash, sehr frischer und leckerer duft,
    könnte estwas länger halten).

    aqua allegoria pamplune von guerlain

    und ich meine, da gibt es noch ein weiteres von guerlain mit zitrusdüften.



    [ Geändert von Arwen am 11.12.2004 15:36 ]

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    265

    Re: Parfum gesucht! :-)

    Ich mag zwar eher die blumig-orientalischen Düfte, aber wenn ich mal Lust auf einen frischen, leicht blumigen Duft habe nehme ich Sensations von Jil Sander. Gibts auch als Körperpflege. Für die heiße Jahreszeit mag ich noch gerne den Sommerduft von Dune (alkoholfrei) oder von Guerlain Aqua allegoria pamplelune (ebenfalls alkoholfrei).

    Viele Grüße
    Nina

  5. #5
    Rosi
    Besucher

    Re: Parfum gesucht! :-)

    Hallo uupsi,

    hab scheinbar auch den gleichen Parfum- Geschmack wie Du
    Mein absoluter Favorit ist "Sunwater" von Lancaster.
    Und von I. Rossellini mag ich "Manifesto" gern (das ist so ein bißchen hölzern).
    Möchte mir auch ein neues Parfum zu Weihnachten wünschen, bin aber noch nicht fündig geworden. Hab mir jetzt ein Pröbchen von Burberrys "Weekend" bei ebay ersteigert, müsste bald kommen, dann berichte ich. Die Beschreibung gefällt mir auf jeden Fall gut.

    Hoffe, ich konnte ein bißchen helfen.
    Liebe Grüße

  6. #6
    Poner
    Besucher

    Re: Parfum gesucht! :-)

    Meine Empfehlungen für Dich!!



    Bogner B Woman:
    30ml 25€!

    Pure Weiblichkeit - Bogner Woman vereinigt die wertvollsten Aromen aus dem Mittelmeerraum, der Südsee, Fernost und dem kühlem Norden. Bei dem grünen, fruchtigen Duft erstrahlt in der Kopfnote der raffiniert-bittere Geschmack des Orangenbaums Bigaradier, dazu herber Rhabarber und die Frische von Yuzu, einer fernöstlichen Zitrusfrucht. Im blumigen Herz begleiten intensive Nuancen von Freesie und der Jasminart Osmanthus den Extrakt der seltenen Tiaré-Blüte. Einzigartig abgerundet wird Bogner Woman durch einen Fond aus weißem Moschus, Tahiti-Vanille und Tonka-Bohne.



    Hier ein Klassiker den man immer riechen kann (meine Meinung

    ) vor allem wenn man Thommy Girl mag sowieso

    Hugo Woman
    40 ml 32,95€



    Frisch, frech und unkompliziert. Geschaffen aus einer neuen ungezähmten Lust am Leben. Der Duft: Grüner Apfel und aquatische Noten bilden die Kopfnote. Die Herznote besteht aus Jasmin und weißer Lilie. Sandel- und Zedernholz und sinnliche Vanilleblüten bilden den erotischen Fond.




    Jadoore:

    ab 29,95€



    Blumig, Gefühlvoll. Eine harmonische Vereinigung blumiger, leuchtender und sinnlicher Düfte. Ein Parfüm für Frauen, die ihre Gefühle sprechen lassen. Die Verkörperung der Weiblichkeit. Champaca-Blume, Orchidee, Veilchen und Rose, Pflaume von Damas, Amarant. Parfum, Esprit de Parfum, Eau de Toilette, Badeserie.


    Escada:
    30ml ab 32€

    Der erste von Margaretha Ley erfundene Duft, der von Escada herausgebracht wurde. Er basiert auf ihren Erinnerungen an Schweden. An den Duft der Hyazinthe erinnerte sich Margaretha Ley aus ihrer Kindheit, der Duft der ersten Frühlingsblume, den sie auf ihrem Schulweg kennen lernte. Der Duft wurde um das Konzept des "heart of passion" (Leidenschaft) kreiert.

    Escada ist ein blumig-orientalischer Duft, voller Verführung. Ein üppiger, blumig-orientalischer Duft ist der ultimative Ausdruck von Weiblichkeit. Eine erstaunlich komplexe Mischung aus prächtigen blumigen und exotisch fruchtigen Noten mit provokativ würzigen Noten. Escada Margaretha Ley ist ein universeller Duft.










    Stil von Jennifer Lopez



    Der besonders feminine Duft ist pur und dennoch glamourös, ebenso heiter wie sinnlich. Japanischer Reiswein und pikanter weißer Pfeffer geben einen überraschenden und dynamischen ersten Eindruck, zarte Blütennoten setzten verführerische Akzente, Iris und sinnlich-warmer Moschus runden Still faszinierend ab. Das Highlight des facettenreich geschliffenen Flakons ist der abnehmbare, funkelnde Solitärring, ein extravagantes Schmuckstück für besondere Gelegenheiten.


    30 ml 29,95€


    NOA


    Noa aus dem Hause Cacharel ist ein jugendliches - aber dennoch weibliches Parfum. Sein Charakter wird durch weisse Pfingstrosen dominiert, Koriander macht es würzig und Benzoe, Kaffee, Weihrauch und der besonders wertvolle weiße Moschus machen es sinnlich.
    40ml 42,50 aber riecht juut


    Sind nur ein paar von vielen die ich wüsste, aber im Net nicht finde und manchmal erst wieder weis, was es ist wenn ich es sehe


    [ Geändert von wenighaar am 12.12.2004 13:36 ]

  7. #7
    Allwissend Avatar von perwoll-hamster
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.081

    Re: Parfum gesucht! :-)

    puma women
    weiß nicht wie es genau heißt,ist das mit dem weißen deckel.ich glaub grau verpackt.
    ich es

  8. #8
    Besucher

    Re: Parfum gesucht! :-)

    Hallöchen,

    Bogner Nr.1, Bath an Body hieß das früher.

    Wenn Dir das Sun gefällt (so wie mir) wird Dir das sicher gefallen...

    Kostet ca. 32 EUR für 50 ml, also realtiv günstig. Riecht süß, warm und kuschelig...Ich hatte das mal vor ca. 12 Jahren, und habs mir vor ein paar Wochen wieder zugelegt...hmmmm...da wurden auch wieder Erinnerungen wach an früher....

    Steffchen

  9. #9
    Besucher

    Re: Parfum gesucht! :-)

    Das ist zwar gar nicht so meine Duftrichtung, aber nach dem

    Pure und dem grauen Puma

    riecht häufig eine junge Kollegin. Und mir gefällt das ausnehmend gut!

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von sarahisabella
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    118

    Re: Parfum gesucht! :-)

    also ich liebe gucci rush 2!

    ist ein ganz frischer angenehmer duft, mit dem ich mich immer großartig fühle!

    ich kann ihn relativ schlecht beschreiben, deswegen hier der link zur beschreibung: guckst du hier

    LG Sarahisabella

  11. #11
    tyska
    Besucher

    Re: Parfum gesucht! :-)


    Hallo, vielleicht wäre Dolce Vita von Dior etwas fuer dich.

    Gruss

  12. #12
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    Re: Parfum gesucht! :-)

    Hallo,

    meine Empfehlung: Gucci Envy me *megalecker*

    LG, Marijka

  13. #13
    Inventar Avatar von uupsi
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2.076

    Re: Parfum gesucht! :-)

    so, jetzt hab ich auch endlich mal zeit, mich für eure zahlreichen vorschläge zu bedanken: DANKE!
    hab auch einiges von den sachen mal "angerochen", entschieden hab ich mcih aber jetzt für "all about eve" (joop). hab zwar das gefühl, dass das nicht so ganz in meine "reihe" passt.... aber irgednwie hab ich mich mittlerweile in den duft verliebt.... *g*
    das war irgendwie ganz komisch:
    hatte den duft bei douglas getestet, den teststreifen aber abends sofort weggeworfen, weil es mir dann gar nicht gefiel... am nächsten tag musste ich dann aber irgenwie immer an meinem ärmel schnuppern, da war nämlich auch was von dem parfum gelandet, als ich's am handgelenk getestet hab.... und plötzlich fand ich's ganz toll.... *staun*
    hab's dann nochmal bei douglas beschnuppert und war plötzlich hin und weg.... jetzt bekomm ich's zu weihnahcten und kann's kaum abwarten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.