Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    Goldleaf von Thymen

    Ich meld mich hier auch mal zu Worte, denn in Hamburg hab ich bei dem Shop Harald Lubner dieses Parfüm gekauft.

    Eigentlich wollte ich dort Hornkämme kaufen, aber als ich mich dort umsah, entdeckte ich Parfüms, Seifen, Bodylotionen.
    Komischweise kannte ich kaum ein Parfüm und wurde neugierig.

    Ich kopier mal einige Sätze aus meinem TB rein.

    Die sehr nette Verkäuferin sagte uns, dass sie Düfte von kleineren, eher unbekannten Herstellern verkaufen, die nicht für den Massenmarkt bestimmt sind.

    Mein Duftgeschmack ist ja blumig und schon der 2. Duft stach unter mehreren blumigen Düften für mich hervor.
    Das war Goldleaf.

    Eine Duftbeschreibung kann nur oberflächlig bleiben, denn man muß riechen, und nicht lesen.
    Ich wage mich trotzdem an eine kleine Beschreibung.

    Also blumig ist klar. Es ist ein milder, leichter und pudriger Duft, der einen lieblich um die Nase weht. Es ist ein außergewöhnlicher Duft, dem man sozusagen anriecht, wie exclusiv er ist.*lol* Er riecht absolut nicht gewöhnlich. Da kommen ehrlich gesagt auch die teuren Düfte bekannter Marken nicht mit, selbst wenn mir da eine Duftrichtung gefällt.

    Es riecht feminin, sinnlich, weich, romantisch, ohne ins Kitschige und allzu Parfümige abzugleiten.
    Der Duft entfaltet sich erst richtig nach Stunden, das heißt, er hält sehr lange an. Was mich noch fasziniert, er verändert nicht den eigenen Geruch, sondern scheint eine weiche eigene Körpernote zu verstärken.

    Es ist, als ob ICH dieser Duft bin. Es kann aber auch sein, dass es mir nur so vorkommt, weil es MEIN passender Duft zu sein scheint.

    Ich setz mal die englische Beschreibung hier rein.

    Smooth, rich jasmine, fragant rose, hyazinth, and creamy lily of valley blossom on a background of oakmoss and musk.

    Vielleicht kennt jemand diesen herrlichen Duft.

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Goldleaf von Thymen

    Leider nein Chrisantiss, ich kenne weder den Duft noch den Shop. Das hört sich aber richtig gut an. Wo gibt es denn diesen Shop noch bzw. wo werden die Düfte noch vertrieben? Manchmal bekommt man ja Flyer mit etwas Eigenwerbung dazu "neugierigbin"
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Goldleaf von Thymen

    Diesen Shop gibt es nur in Hamburg.

    Hab nur diesen Link gefunden, der den Shop zeugt.
    http://www.woman-magazin.de/shopping...ty_lubner.html

    Ich hab mich übrigens verschrieben.
    Das heißt Thymes, nicht Thymen.-

    Wenn du bei Google Goldleaf- Thymes eingibst, kommen einige Links, wo man sicher auch bestellen kann. Da muß ich mich selbst erst durchfinden.

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Goldleaf von Thymen

    Chrisantiss, da werde ich mich mal durchgooglen. Der Schop sieht ja auch interessant aus, habe Verwandschaft in Hamburg, die warten eh schon auf einen Besuch
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.