Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 38
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    2

    In Polen günstig einkaufen

    hey Leute
    habe mal an euch 2 fragen...

    1. wer war schomal von euch allen in polen günstig markenklamotten einkaufen (dior, d&g, usw.)?

    2. wo wart ihr da?

    ich fahre nämlich die tage mal dahin und würde mich mal gerne dort umschauen....fahre dort an die ostsee

  2. #2
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: In Polen günstig einkaufen

    meinst du die markenklamotten wo dolce und gallana draufsteht oder die rolec-uhren?

    ehrlichgesagt - ich glaub nicht an das. bzw glaub nicht daran dass das originale sind..

  3. #3
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: In Polen günstig einkaufen

    sind auf alle fälle keine originale

  4. #4
    Tonita
    Besucher

    AW: In Polen günstig einkaufen

    Nee, Originale von solchen Marken sind doch in allen Ländern etwa gleich teuer, oder? Günstig kriegt man eben nur die Fakes.

    Ich kenne nur diesen einen Markt, den man von Usedom aus erreicht, direkt hinter der Grenze... Find ich zwar lustig, aber nicht wirklich toll, als ich dort vor 5 Jahren das letzte Mal war gab es gefälschte Fishbone-Sachen und sowas () und ich war dort auch vor 9 Jahren mal und das Sortiment hatte sich innerhalb von 4 Jahren kaum verändert...

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Cosmina
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    107

    AW: In Polen günstig einkaufen

    Wenn es Originalware ist dann ist sie kaum günstiger als bei uns, wenn es so günstig ist dann sind es sicher Fakes und die gibt es auch hier tonnenweise
    alles Liebe Cosmina

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Anne
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    242

    AW: In Polen günstig einkaufen

    Da meine Mutter aus Polen kommt, weiss ich, dass dort nur Original-Markenklamotten in ausgewählten Geschäften gibt und es dann genausoviel wie bei uns kostet bzw. ähnlich. Die Klamotten, die man auf den Märkten und so bekommen kann sind alles keine Originalen Sachen.
    Liebe Grüsse Anne

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: In Polen günstig einkaufen

    Zitat Zitat von Anne Beitrag anzeigen
    Da meine Mutter aus Polen kommt, weiss ich, dass dort nur Original-Markenklamotten in ausgewählten Geschäften gibt und es dann genausoviel wie bei uns kostet bzw. ähnlich. Die Klamotten, die man auf den Märkten und so bekommen kann sind alles keine Originalen Sachen.

    Das stimmt. Ich komme auch aus Polen und die Markenklamotten in Geschäften kosten gleichen Geld.
    Ich kaufe so teure sachen nicht, aber wenn du in Polen werdest dann kannst du super make-up Piensel kaufen. Die Firme heist Inglot. Wir nennen die Fierme heimlische MAC oder polnische MAC. Die hat viele Lidchatten, die sind billig, aber die Piensel... die sind der Hammer. Der Puderpiensel kostet 67zl und seine Haare sind enlich wie Haare von Eichhörchen( früh war das echte Eichhörchen).
    Inglot kann man kaufen im Gächeften wo nur Inglot ist oder sind kleine Insel im z.B. Real u.s.w. Im kleine Drogerie , wo nur paar Sachen von Inglot sind, daa sind meinstens keine Piensel zu kaufen.

    http://www.femineus.pl/index.php?topic=1097.50

    Schau mal hier auf 3 Seite, daa ist ein Foto (Odpowiedz 57)
    Ich habe Piensel mit Nummer 1SS, 15BJF und 7FS - der hat echte Eichhörchenhaare. Die Piensel sind besser alls Art Deco oder Chanel (meine Meinung)
    Geändert von moni (04.06.2007 um 15:01 Uhr)

  8. #8
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: In Polen günstig einkaufen

    Eichhörnchenhaare? Das klingt irgendwie brutal. Darf ich fragen, wie man die gewinnt? Nicht lebend lassend oder?

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: In Polen günstig einkaufen

    Ich weiß es nicht. Normalerweise soll man die Tiere kämmen wie z.B. Ziege. Die Ziegen tötet man nicht. Kämmt man die Tiere, die leben weiter.
    Die Eichhörchenhaare sind sehr weich, weicher alls die Ziegenhaare

  10. #10
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: In Polen günstig einkaufen

    ohjee. Ich weiß nicht ob ich mich da so fröhlich mit schminken könnte, wenn ein Eichhörnchen dafür abgemurkst wurde. Das mit dem Kämmen finde ich klasse. Aber ich glaube da würde ich eher Synthetik vorziehen wenn ich einen extra weichen suche.. hmm. Naja danke für die Info

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von sil
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    362

    AW: In Polen günstig einkaufen

    @moni


    wie bitte? inglot gibt es auch in polen????? ich kenn das nur aus canada. krasssssss!!! ich muss nach polen.
    war grad auf der hp. aber leider nix gefunden zum anklicken, würde mich ja stark interessieren wo in polen genau inglot filialen sind.
    weisst du das zufällig??


    ich bin so verrückt, ich würde extra wegen inglot und chrupky nach polen fahren

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Anne
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    242

    AW: In Polen günstig einkaufen

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Ich komme auch aus Polen und die Markenklamotten in Geschäften kosten gleichen Geld.
    Ich kaufe so teure sachen nicht, aber wenn du in Polen werdest dann kannst du super make-up Piensel kaufen. Die Firme heist Inglot. Wir nennen die Fierme heimlische MAC oder polnische MAC. Die hat viele Lidchatten, die sind billig, aber die Piensel... die sind der Hammer. Der Puderpiensel kostet 67zl und seine Haare sind enlich wie Haare von Eichhörchen( früh war das echte Eichhörchen).
    Inglot kann man kaufen im Gächeften wo nur Inglot ist oder sind kleine Insel im z.B. Real u.s.w. Im kleine Drogerie , wo nur paar Sachen von Inglot sind, daa sind meinstens keine Piensel zu kaufen.

    http://www.femineus.pl/index.php?topic=1097.50

    Schau mal hier auf 3 Seite, daa ist ein Foto (Odpowiedz 57)
    Ich habe Piensel mit Nummer 1SS, 15BJF und 7FS - der hat echte Eichhörchenhaare. Die Piensel sind besser alls Art Deco oder Chanel (meine Meinung)

    Hallo, Moni
    Leider kommen wir nicht so oft nach Polen, aber wenn meine Mama mal wieder fährt, dann soll sie mir welche zum probieren mitbringen. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüsse Anne

  13. #13
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: In Polen günstig einkaufen

    sil
    Inglot ist eine polnische Firma, ich habe nicht gewust das Inglot auch im Canada gibt. Sie müssen importieren.
    Die Seite von Inglot ist blöd. Sooooo lange und die Seite ist nicht gemacht.
    Die Inglot Filiale ist im Rzeszow, Warszawa und im anderen grossen Städten auch (denke ich). Aber wenn in einer Drogerie viel von Inglot haben , dann fragst du einfach nach Pinsel. Sind auch so gennante Insel im grossen Gäscheften wie Real. Welche Stadt interesiert dich? Welche chrupki magst du?

    Anne
    probiert, das lohnt sich. Mein Man färth am Wochenende kurz nach Polen und er muss mich noch einen Puderpinsel kaufen. Ich habe auch einen Lidschatten Sprint nr 53 mattes schattiges grau so blaugrau sieht auf mich, aber mehr grau. So eine Farbe habe ich lange gesucht. Art Deco hat so was nicht. Leider die Lidschatten halten an mich nicht so gut, genau auch Art Deco, aber ich habe meinen trick . Anne kanst du polnisch? Ist ein polnische Forum und da kannst du viel über Inglot lehsen und die Bilder sehen.

    Für euch
    http://www.allegro.pl/item199711864_..._kolorow_.html

    http://www.allegro.pl/item200858470_...am_inglot.html

    http://www.allegro.pl/item202329301_...e_kolory_.html

    http://www.allegro.pl/item202331354_..._sprawdz_.html

    http://www.allegro.pl/item202545041_...40_cieni_.html

    http://www.allegro.pl/item202499121_...rewelacja.html

    und noch diese polnische forum
    http://www.wizaz.pl/kosmetyki/szukaj...gdzie=produkty
    Geändert von moni (04.06.2007 um 20:51 Uhr)

  14. #14
    june
    Besucher

    AW: In Polen günstig einkaufen

    Was vielleicht einen Versuch wert wäre, ob es Aspirin & Co. in Polen nicht billiger gibt, zumindest ist es in Tschechien so???

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von sil
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    362

    AW: In Polen günstig einkaufen

    ich hatte bisher nur die normalen und die schoko, hab gehört dass es auch erdbeer gibt. aber mag ich eh nicht. definitv die normalen! die ganz einfachen. das zeug ist fresspulver!!! man hat ja das gefühl NICHTS zu essen, dabei stopft man sich die ganze zeit den bauch voll.
    ich liebe chrupky! schade dass es nichts vergleichbares in deutschland gibt.


    und wegen inglot. wusste ich gar nicht dass das polinisch ist. dachte das wär kanadisch aber war mal auf der internationalen seite. gibt es in kanada, australien, dubai, london und in polen steht da.

    auf die pinsel bin ich gar nicht scharf, ich fand das in kanada einfach so cool. diese riesenauswahl an nagellack und e/s. echt fast wie bei mac. nur günstiger.

    also am nahesten? nähesten? am dichtesten? wäre für mich stettin. ich werd denen einfach mal auf english ne email schreiben und hoffen dass die antworten. vielleicht können die mir schreiben ob und wo in stettin inglot ist.

    oder weisst du das vielleicht sogar?

  16. #16
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: In Polen günstig einkaufen

    sil leider weiss es ich nicht. Aber schreibst du email an Inglot. Im soooo grossen Stadt ist bestimt ein Inglot Geschäft (Filiale) oder eine Drogerie wo haben Inglot. Und welche Seite von Inglot meinst du? die http://www.inglot.pl/

    Die normalen chrupki die mag ich auch. Alls Kind habe die gerne gegesen, aber paprika, beckon, tomaten Geschmack ist auch lecker. Die süssen mag ich nicht.

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von sil
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    362

    AW: In Polen günstig einkaufen

    paprika wusste ich gar nicht dass es das gibt, das wäre ja noch was für mich danke für die info.

    ja auf der seite war ich. da war ja wirklich nicht viel zu finden. aber immerhin ne emailadresse. werde da jetzt mal anfragen.

  18. #18
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: In Polen günstig einkaufen

    die klamotten auf der märkten sind wirklich alle gefälscht. aber mittlerweile sind die fälschungen so gut dass man kaum noch einen unterschied sieht. anprobieren ist aber eher blöd auf den meisten märkten. die haben zwar so provisorische kabinen, aber für mich wär das nichts hab nur ab und zu mal schuhe und taschen gekauft. und natürlich schnaps und zigaretten

  19. #19
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: In Polen günstig einkaufen

    vor allem wenn man am Zoll erwischt werden würde? Wäre blöd?
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von sunney
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    252

    AW: In Polen günstig einkaufen

    hey, bin auch halb polin und waren erst zu weihnachten da. ich dachte auch erst , cool billig klamottenk aufen (muss nihc unbedingt marke sein) aber war dann nix..war genauso wie hier. also wenn du in große einkaufszentren gehst mit ganz vielen geschäften, dan siehst du auch gleich dass das nich billliger sein wird, die sind teilweise sogar recht teuer..also ich hab zwar viel gekauft aber war eigneltich nix billiger als hier ..

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von sil
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    362

    AW: In Polen günstig einkaufen

    das hab ich auch schon oft gehört, dass z.b. bei h und m sich die preise gar nichts nehmen. ich denke sowieso viele haben vorstellungen von polen die so nicht viel mit der realität zu tun haben.
    man darf nicht denken, dass es dort primär so aussieht wie auf den märkten kurz hinter der grenze.

    in krakau z.b. kann super shoppen gehn, da gibs kleine läden wo man sehr geile sachen von polnischen designern kaufen kann. aber eben nicht billig.

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von sunney
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    252

    AW: In Polen günstig einkaufen

    ja genau so seh ich das auch. bei polen denkt jeder da is alles so billig aber is überhaupt nich mehr so. kostet so wie hier oder sogar mehr..

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von sil
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    362

    AW: In Polen günstig einkaufen

    sunney hast du schonmal was von inglot in polen gekauft?

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von sunney
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    252

    AW: In Polen günstig einkaufen

    nein. zumindest sagt mir der name grad nix als wir über weihnachten in polen waren sind wir öfter in so größere einkaufszentren gegangen und da bin ich ohne nachzugucken wie der laden heißt in so gut wie jeden reingelaufen^^ also vielleicht wars da dabei..

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von sil
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    362

    AW: In Polen günstig einkaufen

    www.inglotcanada.com
    so schauen die inglotläden in kanada aus.
    würde mich ja intressieren ob die in polen genauso groß sind. vielleicht weiss moni das ja und kann die tage antworten, wenn sie das hier liest.

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von sunney
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    252

    AW: In Polen günstig einkaufen

    hey das kommt mir bekannt vor. also wenn die in polen auch so aussehn kanns gut sein dass ich doch drin war

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von sil
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    362

    AW: In Polen günstig einkaufen

    und du hast nichts gekauft??

  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von sunney
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    252

    AW: In Polen günstig einkaufen

    ne ich hatte keine wimperntusche mehr und bin deswegen in viele kosmetikgeschäfte rein aber die waren alle so teuer..

  29. #29
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: In Polen günstig einkaufen

    sil
    leider känne(so schreibt man das Wort) ich die Läden nicht. Im Oppeln wo ich mein Pinsel gekauft habe ist keine Lade von Inglot. Den hebe ich gekauft im Arkadia Centrum am Krakauerstr.(ulica Krakowska) und im Real heben die auch die Insel. Meine bekante die wohn jetzt im London , die kommt auf Rzeszow Im Polen die hat Inglot im so eine Laden gekauft. Inglot kommt auf Rzeszow. Die haben nicht so viele Laden im Land, aber man müss sich umschauen. Im großen Geschäften wie Real oder so im einem Centrum haben meinstens Inglot.
    sil wenn du willst dann schreine ich auf polnisch ein email zu Inglot. Vielleicht antworten sie mir wo im Stettin Inglot zu kaufen gibt.

    sunney du müsst polnische Marken anschauen, die sind biiliger

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von sunney
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    252

    AW: In Polen günstig einkaufen

    ja schon, aber wir waren in katowice und sind dann nur zu diesen einkaufszentren gefahren, da waren dann mehrere nebeneinander und weil da ja genug läden drin sind, is mein vater auch ncih noch weiter gefahren..aber wir fahren wahrscheinlch nochmal damit ihc mir n fahrrad kaufen kann^^ hab da nämlcih n paar gesehn die nich schlecht waren und die waren acuh billiger als hier

  31. #31
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: In Polen günstig einkaufen

    In Katowice kann man Inglot kaufen. Ich frage auf andere polnische Forum wo genau. Die haben was geschrieben...


    Ich habe schon eine Adresse

    Stettin
    Centrum Handlowe Galaxy
    ecke aleja Wyzwolenia und ul. Malczewskiego das ist der Ausstellungsstand(ich habe das Wort im Wörterbuch gefunden ich hoffe dass das richitg ist) und noch

    Centrum Handlowe Carrefour ul. Boh. Getta Warszawskiego
    Geändert von moni (05.06.2007 um 13:10 Uhr)

  32. #32
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: In Polen günstig einkaufen

    Ich habe noch zweite Adressa

    Katowice
    Silesia City Center das ist ein Inglotgeschäft

    Und noch
    Chorzow
    Centrum Handlowe AKS
    Geändert von moni (05.06.2007 um 14:38 Uhr)

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von matze
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Franken/Sachsen
    Beiträge
    399

    AW: In Polen günstig einkaufen

    die markenklamotten gibt es kaum günstiger als in deutschland, und das gilt für originalsachen in ganz europa. d ist einfac hen riesiger markt mit niedrigen steuern und großer konkurrenz.
    kaufe in tschechien auch meine nachgemachten d&g jeans und die haben echt gute qualität. jeder noch so kleine knopf ist mit originalzeichen versehen und statt dem originalpreis für rund 150 euro bekommt man die markensachen für ca.15euro...da ist es dann egal ob ide jahrelang hält-)

  34. #34
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    2

    AW: In Polen günstig einkaufen

    @ matze

    und genau sowas suche ich...ich will nur nicht nach tschechien fahren, wenn ich vielleicht sowas auch in polen bekommen kann ;)
    aber ich glaube, mir wird nichts anderes übrig bleiben

  35. #35
    Fortgeschritten Avatar von Anne
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    242

    AW: In Polen günstig einkaufen

    Moni, kann kein Polnisch, aber meine Mama kommt aus Katowice, dass heist wenn ich vielleicht im August/September fahre schleppe ich sie mal dort hin und vielleicht finde ich da was schönes.
    Liebe Grüsse Anne

  36. #36
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: In Polen günstig einkaufen

    Deine mama hat dir kein polnisch bei gebracht? Schade. Ich spreche mit meinem Sohn nur/fast polnisch. Ich will das er mehr Sprachen kennt als nur deutsch und englisch.

    Aber wenn du im Polen bist in Katowice dann gehst du mit mama zu diese Centrum Silesia City Und dann bitte schreibt was, wie was bei Inglot und ob du was gekauft hast und zufrieden bist.

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von Miaauuu
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    37

    AW: In Polen günstig einkaufen

    Huhu,
    weiß jemand von euch vielleicht wo ich Chrupki in Köln bekomme?

    Liebe Grüße
    Keiner weiß weswegen Menschen sich verändern und plötzlich ganz anders sind,
    doch ich weiß,dass meine Vergangenheit mich prägt
    und zu dem macht was ich heute bin!

  38. #38
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: In Polen günstig einkaufen

    Manchmal an Flohmarkt stehen polnische Leute und verkaufen polnisches essen.
    oder such nach polnische Laden.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.