Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 96
  1. #81
    blubberblabber
    Besucher

    AW: Fragen und Antworten Gruppe Haarzüchter


    hallo ihr beautys,

    wo muss ich hinklicken um mich freizuschalten zu lassen?
    meine anzahl der beiträge wird wohl noch nicht reichen, möchte mich dennoch vorsorglich kundig machen.
    würde dieser gruppe auch gerne beitreten. gibt es weitere gruppen?

    liebe grüße blubberblabber

  2. #82
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Fragen und Antworten Gruppe Haarzüchter

    Wo finde ich diese Gruppe denn? Hat jemand einen Link für mich?
    Würde auch sehr gerne mitmischen

    Ah schon gefunden. Aber wie oder bei wem kann ich mich freischalten lassen? Dort steht nur das ich keine Berechtigung für diese Seite habe.

  3. #83
    kontext
    Besucher

    AW: Fragen und Antworten Gruppe Haarzüchter

    Kontrollzentrum >> Einstellungen/Mein Benutzerkonto/Benutzergruppen >> Die Haarzüchter: Beitreten

    Seit das Forum kommerzialisiert wurde, können keine neuen Gruppen mehr eröffnet werden und viele bestehende sind eingeschlafen oder aus diesen oder jenen Gründen gelöscht worden.

  4. #84
    Barbararella
    Besucher

    AW: Fragen und Antworten Gruppe Haarzüchter

    Eingeschlafen trifft leider auch bei den Haarzüchtern zu

  5. #85
    blubberblabber
    Besucher

    AW: Fragen und Antworten Gruppe Haarzüchter

    kontext, ich danke dir!
    Barbarella, wie schade, dass die haarzüchtergruppe eingeschlafen ist. zum thema gibt es unendlich viel zu erzählen.

  6. #86
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.133
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Fragen und Antworten Gruppe Haarzüchter

    Zitat Zitat von blubberblabber Beitrag anzeigen
    kontext, ich danke dir!
    Barbarella, wie schade, dass die haarzüchtergruppe eingeschlafen ist. zum thema gibt es unendlich viel zu erzählen.

    ich denke, die "alten" Züchter haben sich wahrscheinlich schon alles erzählt
    Also liegt es an uns neuen (da zähl ich mich auch noch dazu) die Gruppe zu reanimieren.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  7. #87
    Poison
    Besucher

    AW: Fragen und Antworten Gruppe Haarzüchter

    Ich habe auch gerade eine Anfrage gestellt, aber hab wohl noch zu wenig Beiträge verfasst. Ich spame ja nicht so gerne, aber was muss das muss ;) Nein, das mache ich natürlich trotzdem nicht. Da muss ich mich halt noch bissi gedulden.

  8. #88
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.133
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Fragen und Antworten Gruppe Haarzüchter

    50 Beiträge schaffst du schon.
    es gibt ja auch schöne Threads im "normalen" Haarforum. Und du hast sicher Erfahrungen mit Shampoos, Spülungen, Spitzenpflege, Frisuren, Haarschmuck etc. pp., die du posten kannst ohne zu spamen
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  9. #89
    ♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    im Sucher
    Beiträge
    875
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fragen und Antworten Gruppe Haarzüchter

    Sorry, falscher Ort
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)


  10. #90
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Fragen und Antworten Gruppe Haarzüchter

    Hm... also ich hab am 7.10. ne Bewerbung für die Gruppe Haarzüchter geschrieben, die 50 Beiträge hatte ich da schon. Bis heute kam keine Rückmeldung.
    Falls ne Mindesthaarlänge erwünscht ist, oki, wäre dann aber viell. für uns Newbies hilfreich, das bei den Aufnahmebedinungen mit zu erwähnen.
    Oder zumindest ne Absage, wieso weshalb warum man nicht aufgenommen wird. Aber so gar keine Rückmeldung und Reaktion?

    Hab jetzt im Kontrollzentrum geguckt wie ich meine Bewerbung wieder zurückziehen kann, das geht aber scheinbar auch nicht.
    LG Herlind



  11. #91
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.133
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Fragen und Antworten Gruppe Haarzüchter

    Hast du die Gruppenleiterin direkt über eine Private Nachricht angeschrieben?
    Vielleicht wurde deine Bewerbung einfach nur übersehen?
    Probier es einfach noch mal mit der PN.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  12. #92
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Fragen und Antworten Gruppe Haarzüchter

    Hallo Hamster, nein ich hab keine PN geschrieben, nur über das Kontrollzentrum, und da musste man dann nen kurzen Bewerbungstext schreiben.
    Ich lasse es jetzt einfach mal so, im Forum gibts ja genug interessante Themen. Der Grund weshalb ich mich bei den Haarzüchtern beworben habe, war weil ich im Forum kein Züchter Thema gefunden habe, bzw es gibt schon welche, aber da passe ich leider nicht rein. Den "NHF-Rauszüchten" - nur ich will ja keine NHF sondern nur lang züchten, und den "Von Pixie zu Rapunzel". Der geht bei mir leider auch nicht, weil da meine Haarlänge nicht dazu passt.
    Vielleicht eröffnet ja mal wieder jemand so ein Thema, und dann kann ich ja dann mitmachen.
    LG Herlind



  13. #93
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Fragen und Antworten Gruppe Haarzüchter

    Ich denke, du kannst mit Fragen natürlich auch im "vom Pixie zu Rapunzel-Thread" was schreiben.
    Nicht Jeder dort ist Pixie. Man nimmt es da nicht soo genau, es ist auch viel OT dabei von daher...
    Akute Fragen kannst du auch in "Kurze Fragen-Kurze Antworten" Thread schreiben.
    Ich denke, wenn zu viele neue Themen aufgemacht werden (die vielleicht schon 3x irgendwo sehr viel weiter hinten aufgemacht worden sind) wird es zu unübersichtlich.
    Und die Suchfunktion gibt es ja auch noch, wenn man was Bestimmtes wissen möchte.
    Bei den Haarzüchtern ist auch ehrlich gesagt leider nicht mehr viel los.
    Da bist du dann eher im normalen Forum besser aufgehoben

  14. #94
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.133
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Fragen und Antworten Gruppe Haarzüchter

    du kannst auch einen älteren Thread wieder beleben. Wir hatten einen Weile einen mit "Schulter geknackt, weiter zum BHV". Da finden sich dann sicher ratzfatz ein paar Gleichgesinnte.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  15. #95
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Fragen und Antworten Gruppe Haarzüchter

    Hallo Abendsternchen und Hamster, Danke für eure Tipps. Hab mal Gestern ein bisschen in älteren Threads geguckt, da gabs einen mit 1 Jahr nicht schneiden. Leider finde ich den jetzt nicht mehr. Der eine war von 2013 (den finde ich noch), es gab aber noch einen der aktueller war - ist aber auch schon abgeschlossen. Das Thema hätt mich interessiert, weil ich auch gerade am überlegen bin, ob ich sowas mal versuche. Aufmachen werd ich aber selber dazu kein Thema, weil ich nicht versprechen könnte, ob ich durchhalte. Hab zwar jetzt gute Startvorraussetzungen (viel geschnitten, alle Stufen sind raus), aber wenn ich merken würde, dass meine Haare anfangen splissig oder zu dünn zu werden, würd ich schneiden. Es bringt ja dann nix, ein Jahr lang auf Biegen und Brechen zu Züchten, und dann muss ich im Endeffekt nach nem Jahr erst wieder 10cm wegschnibbeln lassen.
    Wenn aber wieder so ein Projekt gestartet wird, bin ich dabei.

    Der "Schulter geknackt, weiter zum BHV" Thread klingt aber auch gut, das wär genau das Rchtige für mich, da passt nämlich auch meine derzeitige Länge dazu. Ich werd mich mal auf die Suche begeben und ein bisschen reinlesen. Morgen hab ich mehr Zeit, vielleicht hol ich ihn dann wieder raus - und vielleicht finden sich ja noch ein paar weitere BHV-Züchter.
    LG Herlind



  16. #96
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.133
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Fragen und Antworten Gruppe Haarzüchter

    ich komm mal mit dir mit ....
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.