Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 141 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Welche stehen denn auf top 10 der wunschliste? neugierigbin
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  2. #162
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.790

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hab leider meine Liste gerade nicht hier aber so ausm Kopf kann ich sagen:

    - Neobio Vitamin-Kräuter
    - Lavera Zitronenmilch
    - Lavera Apfelmilch
    - Lavera Mandelmilch
    - Swiss-O-Par Silbershampoo
    - Natural Beauty Vanilleshampoo
    - Guhl Ei-Cognac
    -...


  3. #163
    Inventar Avatar von Lewelya
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    2.427

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Wo bleiben denn die Fotos?
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog


  4. #164
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Fotos würden mich auch interessieren hier haben so viele schon die Hosen /Röcke heruntergelassen

  5. #165
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    @Cassie
    Die auswahl finde ich schon mal sehr gut! Lavera apfelmilch hab ich ja auch noch u find das shampoo sehr gut Bin trotzdem froh, dass es bald ller ist, weil ich mir dann mit gutem gewissen ein neues kaufen kann
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  6. #166
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Uaaaaa....ich habe heute schon wieder Shampoo gekauft
    Fructis Volumen ohne Silikon und den Condi dazu. Es war im Angebot...*schönred*

    Habe meiner Schwiegermama in Spe allerdings das Gliss Kur Shampoo+Condi geschenkt und Schatzi braucht ja fleißig Head & Shoulders auf...
    UND ich habe gestern den YR Express Glanz Condi aufgebraucht....sehr großzügig portioniert versteht sich...*hüstel*

  7. #167
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.790

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Wuahh, ich war vorhin wieder Shampoo schnuppern und das Guhl Mandelmilch riecht ja sowas von GÖTTLICH!!

    Und die Sachen sind auch noch beim Rossi im Angebot für 2,99 statt 4,95 ! Die Schwester meines Freundes hat sich das Mandelmilch auch geholt und mein Freund das Biershampoo *gg*

    Ich darf ja nicht, weil ich erst noch verbrauchen muss ...
    Naja außerdem gabs das Silbershampoo eh nicht mehr, weil das schon ausverkauft war und wenn hätte ich mir das geholt..*einred*

  8. #168
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    ich würde mich auch gerne hier einreihen. hab mir von nivea das beautiful age shampoo und die schaumspülung zugelegt und mir gefallen die sachen bis jetzt sehr gut(nach 2 haarwäschen*g*)
    das "age" hat mich zwar abgeschreckt, aber meinen dünnen babyhaaren schadet was zum haarauffüllen bestimmt nicht. außerdem mag ich den duft der sachen sehr gern:)
    im moment bin ich noch soooo angefixt von der asia glatt serie von gliss kur.
    hat die hier schon jemand und kann berichten, ob die haare beschwert werden und schneller nachfetten?

    das darf bei mir nämlich überhaupt nicht sein
    eifriger haarzüchter

  9. #169
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Wuahh, ich war vorhin wieder Shampoo schnuppern und das Guhl Mandelmilch riecht ja sowas von GÖTTLICH!!

    Und die Sachen sind auch noch beim Rossi im Angebot für 2,99 statt 4,95 ! Die Schwester meines Freundes hat sich das Mandelmilch auch geholt und mein Freund das Biershampoo *gg*

    Ich darf ja nicht, weil ich erst noch verbrauchen muss ...
    Naja außerdem gabs das Silbershampoo eh nicht mehr, weil das schon ausverkauft war und wenn hätte ich mir das geholt..*einred*
    Das mandelmilchshampoo hatte ich auch mal u fand es wirklich sehr, sehr gut! Aber das war bevor sie die ganze serie auf silis umgestellt haben
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  10. #170
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Chiquita
    @Dunkelfee:
    Oha, das Glanzserum oder Glattserum oder wie auch immer von Gliss Kur hast du auch? Ist das zu empfehlen? Glänzen die Haare echt mehr?
    Shampoo und Spülung von Asia Glatt hole ich mir nächste Woche denk ich...
    Aber erzähl mal übers Serum
    Jaaa das Glatt Serum habe ich mir am Donnerstag neben dem Q10 Glanz Spray
    von Schauma auch gegönnt
    Das Serum ist in so einem hübschen Karton verpackt.
    Allerdings habe ich es noch nicht ausprobiert, denn heute war erstmal das Glanzspray dran.

  11. #171
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Blondi88

    @dunkelfee
    Wie ist das Schauma spray denn so? Ich mag schauma ja null, aber Glanz spray klingt gut.. Konntest du ne Wirkung entdecken? Bin so gespannt"!
    Ich habs heute ausprobiert
    Wichtig ist schon mal, daß es nicht beschwert.
    Es macht schöne weiche glänzende Haare.
    ...und der Duuuuft
    Ich liebe diese neuen Schaumasachen.

  12. #172
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    @ Dunkelfee:
    Möp, dann warte ich noch, bis du erzählst wie das Serum ist

    Meiner Schwiegermama in Spe hab ich heut die "Reste" von meinen Beautiful Age Sachen geschenkt. Also Spülung und Shampoo. Im Shampoo waren vielleicht noch 5 cm drin und sie wollte es so gerne testen, weil sie so dünne Haare hat.
    Aber ich werd die Sachen wieder nachkaufen und für die Asia Glatt Serie ist jetzt theoretisch ja auch Platz in meinem Regal, hehehehe
    Curiosity kills the cat.

  13. #173
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Sonnenanbeterin Beitrag anzeigen
    Ich geselle mich auch mal dazu habe betsimmt über 20 shampoos wenn nicht sogar über 30 so genau weiß ich es gar nicht
    so geht es mir auch! ich schäme mich teilweise schon vor meinem mann und heute hab ich mir schon wieder eins gekauft! ich nehm sie teilweise sogar schon zum wäsche waschen...

  14. #174
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    @dunkelfee: beschwert die q10 serie die haare und das gliss kur asia glatt zeug?

    außerdem frage ich mich:WIE braucht ihr die shampoos auf?? ich brauche EEEEWIG, bis mal ein shampoo aufgebraucht ist und ich wasche alle 2 tage meine haare. manchmal packt mich irgendwann die wut und ich nehme das shampoo zum baden, verschenke es oder dusch mich damit:)
    eifriger haarzüchter

  15. #175
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich hab mir von drei Wetter Taft den Glatt-Balsam gekauft und finde ihn supergenial. Viel besser als Heat Glide von Redken. Jetzt hab ich aber davon ne volle Flasche rumstehen
    Curiosity kills the cat.

  16. #176
    tina1997
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Oh Mann euretwegen musste ich gestern ein Shampoo von Alverde kaufen. Da bin ich sonst immer dran vorbeigelaufen, aber es wurde hier so viel davon geschwärmt. Ich krieg den ganzen Kram NIE aufgebraucht, obwohl ich grundsätzlich jeden Tag Haare wasche(n muss).

    Habe unter anderem auch noch eine Jumbo-Flasche Loreal Professional Absolut Repair-Shampoo gekauft (war im Angebot, da konnte ich es nicht stehen lassen) und hier vor ein paar Tagen gelesen, dass das in irgendwelchen Tests ganz übel abgeschnitten hat. Jetzt steht es rum und wird auch niemals leer...

    Das muss endlich aufhören!

  17. #177
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)




    Zitat Zitat von Natalie
    @dunkelfee: beschwert die q10 serie die haare und das gliss kur asia glatt zeug?
    Meine Haare beschweren die Sachen nicht.
    Sie werden schön fluffig



    Zitat Zitat von Natalie
    außerdem frage ich mich:WIE braucht ihr die shampoos auf?? ich brauche EEEEWIG, bis mal ein shampoo aufgebraucht ist und ich wasche alle 2 tage meine haare. manchmal packt mich irgendwann die wut und ich nehme das shampoo zum baden, verschenke es oder dusch mich damit:)
    Genauso brauche ich Shampoos auf
    Wenn ein Shampoo bei mir nicht funktioniert wird es verschenkt, oder zum putzen und Autowaschen verwendet.
    Alle anderen benutze ich solange für meine Haare bis sie leer sind.


  18. #178
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Sonnenanbeterin Beitrag anzeigen
    Ich geselle mich auch mal dazu habe betsimmt über 20 shampoos wenn nicht sogar über 30 so genau weiß ich es gar nicht
    Ach, dann bin ich mit meinen aktuell 15 Shampoos gewissermaßen nur ein mittelschwerer Fall von Shampooholic...
    Flüchtling 2. Generation

  19. #179
    BJ-Einsteiger Avatar von hexenkralle
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    95

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    Hab heut auch noch das Nivea Sh und Condi gekauft... Es hat mich einfach ZU sehr interessiert, ob die besser sind als das anti Haarbruch Zeug von Elvital. Hab das sh von Nivea grad getestet, Haare sind aber noch im Turban. Es duftet jedenfalls sooo schön frisch und sauber und der Schaum ist schön dick und weich..
    Mir ist das auch sofort aufgefallen: der dicke, cremige Schaum vom Nivea Shampoo. Aber das macht mich auch gleich wieder misstrauisch, was da wohl drin ist??? Soooo creming kenne ich das von keinem anderen Shampoo.

  20. #180
    BJ-Einsteiger Avatar von hexenkralle
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    95

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    @ Dunkelfee:
    Möp, dann warte ich noch, bis du erzählst wie das Serum ist

    Meiner Schwiegermama in Spe hab ich heut die "Reste" von meinen Beautiful Age Sachen geschenkt. Also Spülung und Shampoo. Im Shampoo waren vielleicht noch 5 cm drin und sie wollte es so gerne testen, weil sie so dünne Haare hat.
    Aber ich werd die Sachen wieder nachkaufen und für die Asia Glatt Serie ist jetzt theoretisch ja auch Platz in meinem Regal, hehehehe
    Ist die beautiful Age-Serie nicht was für "Ältere"?

    Bin grad am Überlegen, ob das was wäre.... Hm Hm Hm

  21. #181
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ja, die Beautiful Age Serie ist für älteres Haar gedacht. Aber naja, schaden kann es bestimmt nicht habe ich mir überlegt. Hab strapaziertes Haar vom Färben und wollte wissen, ob es die Haare echt dicker macht.
    Ich finde, das Zeug ist super, die Haare fühlen sich echt fülliger an und man hat schönes Volumen. Außerdem ist eine Spülung mit Schaumkonsistenz echt klasse!
    Curiosity kills the cat.

  22. #182
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Chiquita
    @ Dunkelfee:
    Möp, dann warte ich noch, bis du erzählst wie das Serum ist
    Ich habs gestern ausprobiert
    In Verbindung mit dem Asia Glatt Shampoo & der Asia Glatt Spülung.
    Ich habe 2 Pumphübe genommen und diese in die Längen einmassiert.
    Die Konsistenz ist flüssig und sehr ölig, deshalb ist das Serum auch ergiebig.
    Für meine Haarlänge war die Dosierung wohl perfekt, denn die Haare wurden nicht strähnig sondern schön geschmeidig.

    Mir gefällt diese neue Haarserie gut!

  23. #183
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    @ Dunkelfee:
    Also ich glaub ich kauf mir heute das Shampoo und die Spülung. Hab fast nix mehr daheim: Nur noch Time Therapy von Pantene (Sh und Condi) und einen mikroskopischen Rest in der Repair & Care Shampooflasche, L´Oréal Spülung (irgendwas mit Zement Ceramiden...) und das Cleansing Cream Shampoo von Redken (aber das ist ja nicht für jeden Tag und zählt daher nicht )

    Wenn du noch was tolles zum Glätten suchst: Bei dm gibt es bei den Minigrößen von Drei-Wetter-Taft so einen Glättungsbalsam (lila Fläschchen), der macht supergeschmeidige Haare und pappt auch nix zusammen. Da werd ich mir auch die Originalgröße holen. Echt tolles Zeug!
    Curiosity kills the cat.

  24. #184
    Miez1983
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Bei mir durfte heute das silifreie Fructis mit und die Spülung. Hab also jetzt 4 Shampoos daheim - naja geht noch.

  25. #185
    Miez1983
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Das Pantene No. 1 hat mich auch angefixt gehabt...

  26. #186
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Chiquita
    @ Dunkelfee:
    Also ich glaub ich kauf mir heute das Shampoo und die Spülung. Hab fast nix mehr daheim: Nur noch Time Therapy von Pantene (Sh und Condi) und einen mikroskopischen Rest in der Repair & Care Shampooflasche, L´Oréal Spülung (irgendwas mit Zement Ceramiden...) und das Cleansing Cream Shampoo von Redken (aber das ist ja nicht für jeden Tag und zählt daher nicht )

    Wenn du noch was tolles zum Glätten suchst: Bei dm gibt es bei den Minigrößen von Drei-Wetter-Taft so einen Glättungsbalsam (lila Fläschchen), der macht supergeschmeidige Haare und pappt auch nix zusammen. Da werd ich mir auch die Originalgröße holen. Echt tolles Zeug!
    Ich denke Dir werden die Sachen auch gefallen.
    Der Duft ist auch schön frisch

    Die Minifläschchen habe ich auch gesehen.
    Allerdings habe ich die Glatt & Glossy Originalflasche von Schauma.
    Das Zeug macht auch total geschmeidige Haare!

    Würde mich nicht wundern, wenn es praktisch das Gleiche Zeug wäre wie das
    von Taft.
    Ist ja alles Schwarzkopf.

  27. #187
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.790

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hey! Glättet ihr eure Haare dann noch mit dem Glätteisen nach oder belasst ihr es bei der Anwendung des Glättungsbalsams?

    Uch suche nämlich noch was, wonach ich die Haare nicht mehr nachglätten müsste..Die Balea Glatt-Serie ist zwar schon superklasse dafür, aber vllt gibts ja noch was besseres

  28. #188
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)


    Ich hab gar kein Glätteisen
    Die Tortur mag ich meinen Haaren nicht antun.
    Meine Haare sind von Natur aus recht glatt und wenn da mal ne Welle drin ist
    stört mich das nicht.
    Aber den Balsam finde ich echt gut!
    (Bis auf die Sillikone, die leider drin sind)

  29. #189
    Inventar Avatar von Lewelya
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    2.427

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Da ja niemand auf die Foto-Aufrufe antwortet hier mal meine eigene Sammlung, einmal die bekannten Bilder die ich hier schonmal gezeigt hab und weiter unten die neuen (erkennbar am dunklen Hintergrund weil gerade erst aufgenommen).

    Shampoo:








    Leave-In:




    Styling:


    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog


  30. #190
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Lewelya, die nächsten 5 Jahre hast du immer saubere Haare.

    Ich hab am WE das Alverde B/S Shampoo endlich leer gemacht, seit ich beschlossen habe aufzubrauchen, war das die erste leere Flasche.

  31. #191
    Inventar Avatar von Lewelya
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    2.427

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Bin noch nicht davon überzeugt, dass das nur für 5 Jahre reicht
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog


  32. #192
    Miez1983
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Wow tolle Sammlung und da sind einige dabei, die ich schon hatte und einige, auf die ich eh ein Auge habe. Wie ist das Garnier Walnuss denn?

  33. #193
    Inventar Avatar von Lewelya
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    2.427

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Garnier Nussöl&Pfirsichblatt ist eins meiner absoluten Lieblinge.
    Das riecht einfach nur himmlisch und macht meine Haare schön weich und glänzend.
    Ob da Silikone drin sind oder nicht kann ich dir aber leider nicht sagen... gehe aber eigentlich einfach mal von ja aus
    Aber ich finds echt toll.
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog


  34. #194
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Jetzt poste ich auch mal n Bild meiner AKTUELLEN Shampoos.
    Hatte noch mehr, aber die hab ich teilweiße verschenkt... (Um Platz für neue zu schaffn )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    That's just the way it is, things will never be the same...

  35. #195
    Miez1983
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    silis sind vollkommen ok ergebnis zählt für mich...

    wow du hast auch eine tolle sammlung smoothy.

  36. #196
    Inventar Avatar von Lewelya
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    2.427

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ja genau die Einstellung hab ich auch. Ich pfeife auf die Inhaltsstoffe.. Für mich muss es gut riechen und nachher gut aussehen, das ist für mich die Hauptsache und ich fänds toll, wenn diejenigen, die die Silikone verteufeln mir jetzt keinen Vortrag halten, ich weiß theoretisch bescheid aber es ist mir einfach schnurz

    Hey Smoothy, das ist ja eine feine Sammlung.

    Mir fällt grad was lustiges auf wo ich dein Swiss-O-Par-Shampoo sehe was nach Milch&Honig oder so ähnlich aussieht.
    Früher hatte ich immer Shampoo mit Milch&Honig von Timothey oder so ähnlich.. Timotay, Timotai... keine Ahnung mehr wie das genau hieß und wie mans schrieb.. das war ein tolles Zeug. Aber ich glaube das gibts nicht mehr.. oder ist das zufälligweise jetzt zu Swiss-O-Par geworden?
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog


  37. #197
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Oh, timotei fand ich auch immer super
    Hab mich letztens auch gefragt, wo das hin ist ...

    Und nein, du bekommst keine strafpredigt wegen den INCIS
    Jedem das seine

  38. #198
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    @ miez1983
    hihi, danke, ich weiß nich ob ich mich freuen oder schämen soll


    Jep, das is Milch & Honig. Ich benutz es meistens zum Pony waschen, falls der mal wieder fettiger ist als der rest. Ob es das ehemalige Timothei oder wie auch immer is, hab ich leider keine ahnung
    That's just the way it is, things will never be the same...

  39. #199
    Inventar Avatar von Lewelya
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    2.427

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich hab mal gegoogelt und so richtig wissen tut keiner wohin es ist. Aber man kanns bei Amazon bestellen*lach*

    http://www.amazon.de/Timotei-Shampoo...5509324&sr=8-3

    Riecht deins denn so ähnlich wie das von Timotei falls du das kennst Smoothy?
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog


  40. #200
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich kenns leider nicht...
    Aber es riecht wirklich gut nach Honig, aber nicht süßlich nach Honig, sondern halt... gut
    Und is von "Rufin Cosmetic" falls das irgendwie weiterhilft...
    Ist ja schon fast detektivisch hier
    That's just the way it is, things will never be the same...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.