Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 141 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hey Ihr! Warum gründen wir nicht mal den Club der Shampoosüchtigen?
    Willkommen sind alle, die Shampoos lieben, gaaanz viele davon haben und den Neuheiten auf dem Markt nie widerstehen können!

    Was meint ihr? Warum lieben wir die Shampoos und Spülungen so sehr? Woher kommt diese Anziehungskraft?

    Was waren eure Shampoo Winner und Loser?


    Über all das können wir hier nach Herzenslust posten!

    Also dann: Wo seit ihr, Freundinnen?


  2. #2
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hallo Ich muss mir langsam eingestehen dass ich süchtig bin
    So richtig Shampoo/Spülungen süchtig bin ich erst seit ich auf NK umgestiegen bin Shampoo Sieger bis jetzt: Aveda be curly, morgen wird jedoch ein neues ausprobiert *neugier* Spülung ganz klar Neobio Honig.
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  3. #3
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Würde auch gerne dem Club beitreten. War schon damals zu KK-Zeiten süchtig nach Shampoos, Spülungen und sonstiger Haarpflege. Dachte es würde mit NK besser, da ich der Meinug war im NK-Bereich würde es nicht ganz soviel Auswahl geben. Hatte mich da aber doch echt getäuscht ! Meine bisherigen Sieger im Bereich Shampoo sind das Apfel-Shampoo von Neobio, das Zitronenmilch-Shampoo von Lavera und das Sante Lavapower-Shampoo von Sante. Aber ich bin mit testen auch noch nicht durch (werde ich das je sein ?).
    Bei Spülungen sind bei mir Sieger: Lavera Rosenmilch-Spülung und die Neobio Honig Spülung. Allerdings habe ich erst heute den Logona Conditioner-Spray gekauft zum testen.
    Was Kur betrifft steht noch kein wirklicher Sieger fest. Teste da grade die Rosenmilch-Kur von Lavera.

  4. #4
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich bin auch ne Süchtige - aber nur im KK-Bereich...
    Kaufe mir ständig neue Sächelchen, Spülungen und Kuren aber fast noch lieber als Shampoos.
    Ich gestehe: ich schmeisse auch viel weg!
    Wenn mir ein Produkt nicht so zusagt wandert es schnell in die ... Sollte ich mir mal abgewöhnen, ist halt der Nachteil meiner Sucht - nur die wirklich guten dürfen bleiben!!!

    Mein HG zZ: Schauma Aloe & Joghurt
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  5. #5
    Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    669

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hallo ,
    ich mag ich auch anschließen!

    hab gestern mal mit meiner Schwester meine Pflege-Vorräte gesichtet - tja, ich darf erstmal kein Shampoo mehr kaufen... Ich besitze ca. 4 Liter - aber nur einen Kopf...
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

    MF-angefixt
    Haarzüchter

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich bin auch süchtig, aber erst wirklich seit NK, habe zwar noch nicht soviel getestet und auch nicht soo viel zu Hause, aber meine Liste, was ich alles kaufen möchte ist doch nicht soo wenig Mein HG in Shampoo ist zur Zeit die Haarseife von Tuula, Spülung ganz klar die Neobio Honigspülung, noch besser 30 Minuten drinne als Kur lassen.

  7. #7
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich liebe auch alles was die Haarpflege betrifft (Welche Frau eigentlich nicht ).

    Meine liebsten sind (z.Zt. ):
    ...beim Shampoo: Schauma Aloe & Joghurt, Lavera Mangomilch.
    ...bei Spülung/Kur: SBC (pur oder gemischt mit Milch + Honig), Balea Spülungen (die duften so lecker)
    Alles Liebe Sommi

  8. #8
    Allwissend Avatar von latina
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.207

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich geselle mich mal auch zu euch dazu

    Ich hab momentan grad 12 (!) Shampoos in Gebrauch

    Mein Favorit ist das Ginkgo Repair Shampoo von Logona.


    LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

    mein Tagebuch

  9. #9
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Früher, zu KK-Zeiten, hab ich mir eigentlich wenig Gedanken übers Shampoo gemacht. Hab halt eins gekauft, das schöne Haare versprochen hat und das nächste Mal hab ich mir halt wieder ein anderes gekauft....

    Seit NK hab ich echt viele Flaschen rumstehen - aber eigentlich nur, weil Ihr mich andauernd mit irgendwas anfixt und ich es undbedingt auch noch probieren muß.

    Letztens hat mein Vater bei uns übernachtet, da hab ich 2/3 der Flaschen erst mal in den Schrank geräumt...Der denkt ja ich bin total bescheuert!

    Meine HGs in Sachen sind immer noch Honig und Apfelshampoo von Neobio.
    Beim Condi Zitrone/Melisse von Alverde und Honigcondi von Neobio.

    lg Floh

  10. #10
    Miez1983
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    ich bin auch shampoo süchtig, aber eindeutig nach KK sachen, da ich auch gerne gut riechen mag

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Halli hallo,

    ich hab mehr Shampoo als mir lieb ist *g* Ich sammle nicht absichtlich- irgendwie verwende ich anscheinend zu wenig weil ich nicht täglich Haare wasche und versuche die Tenside sehr zu verdünnen. Deswegen hab ich ne riiiesen Sammlung. Und als hätte ich nicht schon genug hatte ich heute Lust ein Shampoo selber zu machen. Mit Trockenmilch und Honig vielen leckeren ätherischen Ölen und sonstigen Wirkstoffen. Haare sind noch nass, aber denke das Ergebnis wird sehr gut werden!

    Liebe Grüße,
    Peanut

    1bFii

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Sumire
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    361

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von floh Beitrag anzeigen
    Letztens hat mein Vater bei uns übernachtet, da hab ich 2/3 der Flaschen erst mal in den Schrank geräumt...Der denkt ja ich bin total bescheuert!
    So ähnlich ging es mir als meine Mama mich besucht hat. Die stand nur kopfschüttelnd im Bad wieviel Zeug ich da generell rumstehen habe.

    Ich bin auch immer in Versuchung Shampoo zu kaufen. Und das auch erst, seit ich bei Euch bin (böse BJ's ) Im Moment versuche ich mich noch zusammen zu reißen bis ich zumindest die bösen Shampoos aufgebraucht habe. Die sind zwar ohne Silikon aber mit aggresiven Tensiden.

    Im Gebrauch sind gerade:
    Shampoo:
    Lush Ultimate Shine (muss weg)
    Lush New (muss weg)
    Alverde Aloe Hibiskus (muss weg)
    Alverde Birke Salbei (wird wieder gekauft)
    Sante Henna Volume (wird definitiv wieder gekauft)

    Condi:
    Lush Jungle (muss weg, doofe Handhabung)
    Lush American Cream (ich liebe diesen Duft)
    SBC (wird definitiv auch wieder gekauft)
    Alverde Zitrone Melisse (erst einmal benutzt)

    Unbedingt ausprobieren möchte ich Lavera und Logona Shampoos. Aber eben erst, wenn die anderen 3 weg sind.

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von Sumire
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    361

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Und als hätte ich nicht schon genug hatte ich heute Lust ein Shampoo selber zu machen. Mit Trockenmilch und Honig vielen leckeren ätherischen Ölen und sonstigen Wirkstoffen. Haare sind noch nass, aber denke das Ergebnis wird sehr gut werden!
    Wie macht man denn Shampoo aus Trockenmilch (Sorry für OT)

  14. #14
    Allwissend Avatar von Haarfreak
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    1.309

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Xena25 Beitrag anzeigen
    ich bin auch shampoo süchtig, aber eindeutig nach KK sachen, da ich auch gerne gut riechen mag
    ich finde, nk riecht manchmal auch lecker... aber allgemein mag ich kk-düfte auch lieber. z.b. fructis oder pantene pro-v aber das benutze ich natürlich nicht mehr
    ich liebe shampoos auch, im moment habe ich zwei proben (balea volumenshampoo und guhl biershampoo) und drei normale (lavera mangomilch, logona bier-honig, sante kurshampoo). ach ja, und das neue kiwi-glanz-shampoo von schauma. aber das teile ich mir mit meiner mutter
    spülungen habe ich sechs, john frieda (benutze ich fast nie), balea (seidenglanz, aprikose und anti-haarbruch), schauma kiwi-glanz und neobio honig. (die alverde zitrone/melisse mag ich auch sehr gerne, die wird noch nachgekauft.) und die nivea samtglanzkur... riecht toll.
    Geändert von Haarfreak (31.05.2007 um 16:24 Uhr)
    liebe Grüße!

  15. #15
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Das Problem ist ich bin auch erst süchtig geworden, seit ich NK verwende.
    Früher hatte ich ein Shampoo und eine Spülung, ab und zu mal zum ausprobieren eine andere Flasche:

    Und jetzt
    Die NK Flaschen werden auf mysteriöse Weise immer mehr und ich weiss nicht, was ich dagegen machen soll
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  16. #16
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hallo Sumire,

    ich hatte noch Facetensid, Sanfteen und Betain zuhause. Die Tensidmischung gibts aber auch schon fertig bei Spinnrad oder anderen Rohstoffhändlern. Dann einfach 2TL Trockenmilchpulver und 1TL Honig reingegeben und mit destiliertem Wasser aufgefüllt. An Zusätzen kann man reingeben was man will. Bei mir wars eben Trockenmilch, Honig, Panthenol, Seidenproteine, ätherische Öle..

    Das nächste Mal teste ich dann Hennapulver in Wasser aufzukochen und sozusagen ein Hennashampoo zu machen.

    Meine Haare sind schon fast trocken- bin super zufrieden sie glänzen schon und sind geschmeidig, aber nicht zu platt!

    Liebe Grüße,
    Peanut

    1bFii

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Bin nur leichte Süchtlerin. Habs mir schon abgewöhnt. Aber weghauen kann ich einfach nichts. Ich kann keine Halb volle Shampoo Flasche in den Mülleimer geben. Mir ist da irgendwie leid ums geld und ich nehme sie zum Badezimerputzen.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von Sumire
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    361

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Hallo Sumire,

    ich hatte noch Facetensid, Sanfteen und Betain zuhause. Die Tensidmischung gibts aber auch schon fertig bei Spinnrad oder anderen Rohstoffhändlern. Dann einfach 2TL Trockenmilchpulver und 1TL Honig reingegeben und mit destiliertem Wasser aufgefüllt. An Zusätzen kann man reingeben was man will. Bei mir wars eben Trockenmilch, Honig, Panthenol, Seidenproteine, ätherische Öle..

    Das nächste Mal teste ich dann Hennapulver in Wasser aufzukochen und sozusagen ein Hennashampoo zu machen.

    Meine Haare sind schon fast trocken- bin super zufrieden sie glänzen schon und sind geschmeidig, aber nicht zu platt!

    Liebe Grüße,
    Peanut
    Jetzt ergibt das mehr Sinn. Ich dachte mir nur Trockenmilch Sorry, steh zur Zeit ziemlich neben mir

  19. #19
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Achso Sumire :) Nö also nur Trockenmilch würde glaub ich nicht sauber machen *g*

    Mach doch nix- ich stehe auch ständig neben mir :)

    Liebe Grüße,
    Peanut

    1bFii

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von Mira
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    230

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich bin auch eine kleine Shampoo-Süchtige . Im Moment habe ich so ungefähr zehn Shampoos rumstehen . Bei Spülungen und Kuren ist es nicht so schlimm, da habe nur vier.

    Meine Lieblingsshampoos sind auf jeden Fall von Lavera . Die pflegen meine Haare einfach super und die riechen auch sehr lecker!

    Nicht mehr so begeistert bin ich von Schauma . Ich habe nämlich den Verdacht, dass die Shampoos die Ursache für mein Kopfhautjucken sind. Neobio gefällt mir leider auch nicht so gut. Meine Haare werden davon zwar sehr schön, aber mein Ansatz bleibt/wird davon immer so komisch fettig und klebrig. Die Honigspülung finde ich allerdings super .
    Liebe Grüße von Mira

  21. #21
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich kann mich auch dem Club anschließen.Bei mir fing es letztes Jahr an,als ich hier in dieses Forum gelangt bin,wurde ständig angefixt .Ich muß auch sagen das ich definitiv richtig süchtig geworden bin seitdem ich auf NK umgestiegen bin.Ich hatte Zeiten da standen bei mir 10 Shampoos oder mehr rum,wenn meine Schwestern zu Besuch kam standen diese auch kopfschüttelnd im Badezimmer ganz zu schweigen von meinem Männe.Aber jetzt ist definitiv erstmal aufbrauchen angesagt(das sag ich immer)

  22. #22
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    und ich geselle mich auch dazu. als ich noch Silis und KK verwendet habe, hatte ich teilweise auch 7-8 verschiedene Shampoos, da ich jetzt erstmal die Silis verbannt habe, habe ich jetzt nur 3 Shampoos, aber schon eine ganze Liste im Kopf, die ich noch testen will, aber da ich in der Spargruppe bin, hält es sich noch in grenzen.
    Im Moment besitze ich:
    Swiss-O-Par Apfel (will ich aufbrauchen und dann nciht mehr kaufen)
    Neobio Apfel (bleibt im Programm)
    alverde A/H-Shampoo (will mal testen, ob Birke/Salbei besser ist, und eins von beiden bleibt dann fest)
    alverde A/H-Condi (ist gut, bleibt)
    alverde Z/M-Condi in Mini-Größe (auch gut, aber ich glaube, A/H ist besser, vielleicht behalte ich auch beides)
    alepp-Lorbeer haarseife (auch gut, will noch 2 andere Haarseifen probieren)
    Logona Jojoba-Haarkur (ist gut, aber danach möchte ich rosenmilch-haarkur ausprobieren)
    SBC (eigentlich auch ganz gut, nur kann ich die Haare danach nicht ganz so gut kämmen, probiere noch ein bißchen damit rum)

    auf dem "Abstellgleis": Pantene Repair&Care Fluid
    Dove Sprühkur-Leave-in
    weiß noch nicht, was ich mit denen mache, benutzen will ich sie nicht mehr

    was ich probieren will:
    alverde Birke/Salbei
    Lavera-Shampoos (Apfelmilch, Rosenmilch, Orangenmilch und wie sie alle heißen)
    2 haarseifen vom Seifenparadies
    Logona-Weizenkeim-Shampoo
    dann hab ich hier noch die GPB-Shampoo und Spülung gratismuster, die ich testen will...

    und vieles mehr... und ich bin doch bei den Juni-Sparern...

  23. #23
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hey, ich bin ja doch in bester Gesellschaft!

    Ich hab zur Zeit das Ultra Beauty Vanilla und Condi (meine lieblinge), das Nivea Protein Repair mit Condi und Kur, das Schauma Aloe, Loreal Nutrigloss, Redken All soft und smooth down und kur dazu. viel, ich weiß!Aber ich liebe es einfach: das Glücksgefühl, wenn ein neues Shampoo im Wägelchen landet. Dann die Vorfredude aufs Testen. Der Duft, die cremigen Konsistenzen, das seidige Haargefühl.... Für mich ist Haarewaschen Genuss pur!! Freu mich jeden Morgen darauf. Crazy, ich weiß...

    Toll ist ja auch, das Shampoos meist erschwinglich sind und so noch mehr Verlockung besteht! Ich verstecks auch immer vor meiner Family, die kann so was nicht im geringsten nachvollziehen. Die wissen einfach nicht, was gut ist.

    Ich hab fast nur KK, komm damit besser zurecht. Find da auch die Düfte angenehmer! Ich werde sehr oft gefragt, wie man so seidig-weiche glänzende Haare wie meine kriegt!Da freu ich mich immer sehr drüber! Verrat aber niemandem, wie sehr ich meine Haare verhätschel. Verstehn würd das eh keiner!

  24. #24
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    ich bin auch erst richtig süchtig geworden, nachdem ich auf Nk umgestiegen bin, da hatte ich dann in Hochzeiten 15 Shampoos und 10 Spülungen und Kuren, durch die komplette Palette Logona, Hauschka, Lavera, Sante, Alverde, Alterra, Farfalla etc. getestet und nicht wirklich glücklich mit geworden. Seitdem ich an meine Haare keine Spülung mehr lasse und die Shampoos kein SLS, ALS, Silikone, Paraffin, Alkohol, FAs, PEGs und Glyzerin mehr enthalten dürfen, ist es besser geworden, ich bin nur neidisch auf die schönen Düfte. Denn die Shampoos, die meinen Ansprüchen gerecht werden, riechen alle net so doll, hätte gerne den Geruch von Lavera oder Freeman kombiniert mit Sanoll, CMD, MF, CN Shampoo. Das wär das nahezu perfekte Shampoo

  25. #25
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Für mich ist Haarewaschen Genuss pur!!
    oh ja, das kenn ich! Aber ich möchte meine Haare nicht so ft waschen, würde sie am liebsten nur alle 3 Tage waschen, um sie zu schonen, fettig sind sie auch nicht, aber das halte ich nie aus, wenn ich unter der Dusche stehe... Wenigstens jeden zweiten Tag Shampoo

  26. #26
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen

    Das nächste Mal teste ich dann Hennapulver in Wasser aufzukochen und sozusagen ein Hennashampoo zu machen.

    Liebe Grüße,
    Peanut
    Wie machst du das denn und was mischt du rein, wie genau Und was erhoffst du dir davon Huch ich bin ja ganz angefixt
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    339

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Bei mir sinds eigentlich mehr die spülungen und Kuren
    Ein Schampoo sollte für mich in erster Linie gut reinigen und meine Kopfhaut soll nicht jucken, für den rest is der Condi zuständig.
    Hab gerade 9 Spülungen und Kuren in Gebrauch.... Gestern hab ich mir die Lavera Rosenmilchspülung geholt und den Reelle Condi für rotes Haar. Ich konnte einfach nicht anders

  28. #28
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Gestern hab ich mir die Lavera Rosenmilchspülung geholt und den Reelle Condi für rotes Haar.
    wenn du es probiert hast, erzähl doch mal kurz, wie es war, interessiert mich beides auch

  29. #29
    shocktalking Avatar von Unya
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Kennste nich.
    Beiträge
    1.143

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von floh Beitrag anzeigen
    Letztens hat mein Vater bei uns übernachtet, da hab ich 2/3 der Flaschen erst mal in den Schrank geräumt...Der denkt ja ich bin total bescheuert!
    Ooooohja, wie gut ich das kenne.



    Schönen guten Abend, mein Name ist Unya und ich bin shampoosüchtig. *Platz nehm*

    Momentan nehmen folgende Produkte den Platz im Bad weg:
    - Logona Bier-Honig (Liebling!!!)
    - Logona Farbpflege Henna
    - Logona Ginkgo
    - Sante Henna Volume
    - Balea Orange/Lotusblüte
    - Balea Milch & Aprikose
    - reelle Silky Red (heut neu gekauft, ich hab ja Shampoonotstand, nech? )

    Spülung geht noch:
    - alverde Zitrone/Melisse
    - Balea Seidenglanz

    Nuja, dazu kommen noch 3 oder 4 Shampooleichen, die unbenutzt im Schrank stehen und auf den Gnadenschuß warten, sprich: anderweitig verbraucht werden.
    Und seit Tagen liebäugel ich mit einigen neobio-Sachen. *auffe Hände setz* Haltet mich auf!

  30. #30
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich kann dich leider nicht aufhalten, Neobio Honigspülung ist ein absoluter HG und Neobio Henna Plus ist auch toll (der Duft *lieb*) *wegrenn*
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  31. #31
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich finde, das Apfelshampoo duftet das toll
    ah, stimmt, dieses Henna Balsam wollte ich ja auch mal probieren

  32. #32
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    87

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    ich bin eindeutig auch süchtig seit ich hier bin(und das ist erst ein paar tage her) .
    meine shampoos zurzeit:
    guhl mango shampoo(kk für zwischendurch..)
    schauma frucht&vitamin shampoo
    lavera apfelmilch shampoo(gefällt mir aber nicht wegen konsistenz und weil der
    apfelgeruch nach der wäsche verschwunden ist)

    spülungen:
    schauma kiwi glanz
    neobio honig(gefällt mir gut!)
    schauma repair&pflege(werd ich wohl meiner mutter geben wegen silis)
    lavera mangomilch(gefällt mir auch nicht so recht,aber ich werds aufbrauchen)

    was ich ausprobieren will(und vielleicht könnt ihr mir abraten oder empfehlen,damit ich nicht zuviel geld ausgebe ):
    neobio apfel
    sante natural basics glanz shampoo
    sante shampoo lava power
    sante shampoo natural balance
    lavera basis sensitiv vital shampoo
    lavera basis sensitiv spülung
    sanoll joghurt molke shampoo(das einzige wovon ich ne probe bekomme )

    puh..das wars. wie hört sich das an?

  33. #33
    shocktalking Avatar von Unya
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Kennste nich.
    Beiträge
    1.143

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von LaJoel Beitrag anzeigen
    Ich kann dich leider nicht aufhalten, Neobio Honigspülung ist ein absoluter HG und Neobio Henna Plus ist auch toll (der Duft *lieb*) *wegrenn*
    Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    Ich finde, das Apfelshampoo duftet das toll
    ah, stimmt, dieses Henna Balsam wollte ich ja auch mal probieren
    Na wunderbar......vielen Dank....



    Zitat Zitat von amethyst Beitrag anzeigen
    puh..das wars. wie hört sich das an?
    Schwerst süchtig.


    Aber das is halt hier auch so toll, soviele Beauties, die Produkte testen und empfehlen, da will man dies auch testen und das probieren und jenes haben...die Anfixgefahr ist enorm.

  34. #34
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Wie reagiert denn euer Umfeld so auf eure Leidenschaft? Meine Mum erklärte mich für verrückt und rätselte, ob mir wohl ein Psychologe helfen könnte!! Dazu muss ich sagen, dass meine Mutter aus einer Generation stammt, in der man von allem nur sehr sehr wenig hatte und sich begnügen musste. Sie hat 1 Shampoo und 1 Festiger, das wars! Mein Laster verberg ich daher vor ihr, da sie das immer so dramatisiert. Wie ist das bei euch so?

    Und noch ne andre Frage: Wo ihr bringt eure Schätze unter? Alle in der Dusche? Da ist bei mir leider nur wenig Platz...

  35. #35
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hi Blondi,

    meine Mama hat noch nie was gesagt, aber bestimmt findet sie es übertrieben :) Ich wohne aber nicht bei ihr also kanns ihr egal sein ;)

    Mein Freund findet das ganze allerdings nicht mehr so lustig... Zum Psychologen will er mich allerdings nicht schicken- NOCH nicht *g*
    Der hat ein Shampoo und ein Duschgel. Ich habe mehrere Duschgele, handgesiedete Seifen, Shampoos usw. usw. Alles passt nicht mehr aufs Duschregal- der Rest ist in einer Lade..

    Und weil ich es heute wieder nicht lassen konnte mussten 3 Spülungen mit *seufz* Ein Leave In mit Glitzereffekt von Nutrigloss, die Nutrigloss Haarkur UND eine My Hair Aufbauspülung...

    Ich hab mich dann etwas geärgert, denn ich war in Bratislava und da gabs auch einen DM und die Nutri Gloss Sachen waren dort um 3 Euro günstiger... Aber konnte ich nicht wissen ;)

    Liebe Grüße,
    Peanut

    1bFii

  36. #36
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ooh! Bratislava, unser neues Shampoo-Mekka?

  37. #37
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hihi ja- generell Einkaufsmekka! Die haben nen Sephora, und ich hab fast das ganze Einkaufszentrum leer gekauft *g* Da gabs sogar Sachen im DM die ich nicht kannte von hier. Auch Gosh Pigmente die ich noch nie gesehen habe. Die mussten auch mit ;)

    Liebe Grüße,
    Peanut
    Geändert von Peanut (02.06.2007 um 00:57 Uhr)

    1bFii

  38. #38
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Manno mann, jetzt hast DU mich aber angefixt!Ist das die Rache fürs Oatmeal Shampoo ausm gleichnamigen Thread?

  39. #39
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Jaaa genau hehe- Rache ist süß Und günstiger sind die Sachen auch!

    Liebe Grüße,
    Peanut

    1bFii

  40. #40
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    also ich hab im Moment in der Dusche (naja, badewanne, die als dusche genutzt wird) glaube ich 6 Flaschen stehen, war schon mal mehr. An so einer Badewanne ist ja viel Platz, um was abzustellen. Und Stylingprdukte und kuren stehen auf einem kleinem Schränkchen. Mein Mitbewohner, mit dem ich das Bad teile, hat keine Haare, der besitzt nur ein Duschgel und keine Stylingprodukte , insofern hab ich den Platz für mich allein (falls irgendwann mal ein zweiter BJ einziehen würde, hätten wir eher ein Problem).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.