Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 131 von 141 ErsteErste ... 3181111121129130131132133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240
  1. #5201
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    sehr gerne. Freut mich, dass es bei dir auch so gut klappt

  2. #5202
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Müller hat jetzt Mane 'n Tail. Das war hier ja mal einigermaßen gehyped - Mich spricht's nicht an. Weder optisch, noch inhaltlich.
    Flüchtling 2. Generation

  3. #5203
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ist das nicht das Shampoo was Sarah Jessica Parker angeblich benutzt?

  4. #5204
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    So, hab den Trocken-Condi von Balea jetzt auch getestet und bin echt positiv überrascht. Er zaubert wirklich tollen Glanz und die Haare sehen aus wie frisch gewaschen.
    Den werd ich am 2. Tag (ich wasche alle 2 Tage) jetzt immer verwenden. Danke fürs Anfixen, Abendsternchen!
    Habe ich auch, leider zu viel Öl für meine Haare, werden davon dünn und strähnig. Vielleicht besser wenn ich weniger reinsprühe, aber dann werden nicht alle Haare "behandelt" damit.Dieser Nebel ist echt aggressiv, wenn man ihn einatmet, schwer es nicht zu tun, solange kann ich nicht die Luft anhalten

  5. #5205
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Haha püppy, du sollst dich ja nicht komplett damit ein-dieseln

  6. #5206
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Haha püppy, du sollst dich ja nicht komplett damit ein-dieseln
    Haha, hab ich garnicht, nur die Haare

  7. #5207
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Mir gehts da aber auch wie Püppi, ich brauche auch ziemlich viel um überhaupt nen Effekt zu haben, weil meine Haare auch recht dick und wellig sind. So lang wie Püppis sind sie natürlich nicht . Bin mal gespannt wie lange die Flasche Trockenspülung bei mir hält. Begeistert bin ich nicht, wenn sich das nicht während der ersten Flasche ändert, kaufe ich nicht nach. Ich mag Haaröle lieber...

  8. #5208
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Was neues von cd für die haare, denk mal dass da cocoglycoside drin sind https://www.pinkmelon.de/magazin/hai...aarpflege.html
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #5209
    nuricheben
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    ich mag zwar cd, aber werde das meinen haare nicht antun. ich habe hier noch 2 sante shampoos stehen, die meine haare überhaupt nicht mochten. mit denen werde ich wohl mal meine pinsel reinigen.

  10. #5210
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Huch, CD steigt in die Haarpflege ein! - Das könnte ich mal probieren
    (Mir tun langsam die Drogerien leiden - die wissen doch bald nicht mehr, wohin mit den Marken....)
    Flüchtling 2. Generation

  11. #5211
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich versuche mal hier mein Glück, ihr kennt euch ja mit Shampoo bestens aus ich bin auf der Suche nach einem Shampoo für blond gefärbtes Haar! Bisher habe ich immer (gebleichte) Strähnchen gehabt, seit kurzem wird gefärbt - nach dem ersten Unfall, der leider zu gelb wurde ist die Farbe jetzt sehr schön natürlich blond und ich hoffe ich komme so über kurz oder lang von den Strähnchen weg!

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Shampoo (egal ob Drogerie oder Friseur) was die Farbe noch ein bißchen länger "hält" und pflegt. Ich habe sehr dünnes, feines Haar und wünsche mir auch gleichzeitig noch etwas Volumen - jetzt seid ihr gefragt!
    Liebe Grüße

  12. #5212
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Da fällt mir spontan das Nivea Blond-Shampoo ein. Damit war ich immer sehr zufrieden, und der Duft ist klasse.

  13. #5213
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Meine Friseurin hatte mir im Frühjahr die BlondMe Pflege von Schwarzkopf empfohlen: http://www.schwarzkopf-professional....eprodukte.html
    Hätte ich mir bei einer wenigen zickigen Kopfhaut vielleicht sogar gekauft.

  14. #5214
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Chika Beitrag anzeigen
    Ich versuche mal hier mein Glück, ihr kennt euch ja mit Shampoo bestens aus ich bin auf der Suche nach einem Shampoo für blond gefärbtes Haar! Bisher habe ich immer (gebleichte) Strähnchen gehabt, seit kurzem wird gefärbt - nach dem ersten Unfall, der leider zu gelb wurde ist die Farbe jetzt sehr schön natürlich blond und ich hoffe ich komme so über kurz oder lang von den Strähnchen weg!

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Shampoo (egal ob Drogerie oder Friseur) was die Farbe noch ein bißchen länger "hält" und pflegt. Ich habe sehr dünnes, feines Haar und wünsche mir auch gleichzeitig noch etwas Volumen - jetzt seid ihr gefragt!
    Ich kann das Wahre Schätze Kamille empfehlen. Feine Haare werden nicht beschwert und Volumen ist auch vorhanden.

    Ansonsten gibt's manchmal bei Aldi Süd ein Blond Shampoo. Das ist auch gut. Nur leider gibt's das glaube ich nicht immer.

    An Blond Shampoos hab ich schon ziemlich alle getestet. Enttäuscht war ich von Guhl und die Balea Professionel Blond Serie kann ich auch nicht dauerhaft nehmen.

  15. #5215
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Danke für eure Rückmeldungen, ich muss nachher sowieso noch zu DM, da schnuppere ich mal an dem Nivea und Garnier!
    Liebe Grüße

  16. #5216
    sunandmoon
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Die Sachen von CD sehen so niedlich und Oldschool aus, da probiere ich bestimmt mal was! Aber ich weiß auch nicht, wo das bei dm stehen soll und will erst gar nicht wissen, was dafür rausfliegen muss

  17. #5217
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hallo:) ich habe mir gestern von Isana das Intensivpflege Shampoo in Vanille Honig, gekauft. Für 0,50€

    Es schäumt nicht so gut auf, wodurch ich dann mehr Produkt brauche .. dafür Hält der Vanille Honig Duft sich in den Haaren :)

  18. #5218
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von sunandmoon Beitrag anzeigen
    Die Sachen von CD sehen so niedlich und Oldschool aus, da probiere ich bestimmt mal was! Aber ich weiß auch nicht, wo das bei dm stehen soll und will erst gar nicht wissen, was dafür rausfliegen muss
    Die Haarsachen von CD sollen doch erstmal Rossmann-exklusiv sein

  19. #5219
    sunandmoon
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Die Haarsachen von CD sollen doch erstmal Rossmann-exklusiv sein
    das hab ich überlesen .. aber ist doch die gleiche frage in grün

  20. #5220
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Och, ich denke, da findet Rossmann schon ein Plätzchen. Soviele Sachen sinds ja nicht. Ich werde vielleicht mal die Woche schauen, wenn es gute Angebote gibt. Befürchte aber, dass die Shampoos Coco-Glucoside drin haben werden und somit für mich rausfallen.

  21. #5221
    Callet
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hat jemand schon die Lacura Naturals ausprobiert? https://www.aldi-sued.de/de/sortimen...mpoo-04102017/
    Sind relativ neu im Programm und außer, dass Parfum recht weit vorne in der Liste steht, sehe ich bei Codecheck nichts schlimmes. (Wobei ich mich mit Shampoo Incis aber nicht extrem gut auskenne)

    Mich persönlich stört das Weizenprotein weil ich erst darauf gekommen bin, dass Proteine meine Haare zum abbrechen bis fast an die Kopfhaut gebracht haben. Für 2,49€/300ml werde ich da wohl bei Lavera bleiben.
    Alle Sorten sollten schon auf Codecheck zu finden sein.
    Als Beispiel mal die Incis des Repair Shampoos:

    Aqua, Sodium Coco-Sulfate, Glycerin, Coco-Glucoside, Lauryl Glucoside, Betaine, Inulin, Citric Acid, Parfum**, Levulinic Acid, Arginine, Disodium Cocoyl Glutamate, Glyceryl Oleate, PCA Glyceryl Oleate, Sodium PCA, Sodium Chloride, Sodium Levulinate, p-Anisic Acid, Hydrolyzed Wheat Protein, Sodium Cocoyl Glutamate, Isoamyl Laurate, Linalool**, Limonene**, Benzyl Alcohol**, Citral**, Benzyl Salicylate**, Calcium Sulfate, Magnesium Sulfate, Macadamia Ternifolia Seed Extract*, Persea Gratissima Fruit Extract*, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Lecithin, Ascorbyl Palmitate. *Ingredients from certified organic agriculture **From natural essential oils

  22. #5222
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hört sich gut an! - Meine Haare sind regelrechte Weizenprotein-Junkies
    Flüchtling 2. Generation

  23. #5223
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hier ist es ja ganz schön still geworden... testet ihr garnicht mehr?
    Ich habe zuletzt das Wahre Schätze Kokos und Kakao geleert (Shampoo, Condi, Haaröl). Den Duft finde ich toll, ansonsten hat mich die Serie überhaupt nicht begeistert - meine Haare wurden immer trockener und glanzloser. Ich würde das definitiv nicht nachkaufen.
    Zwischendrin habe ich immer mal wieder das TIGI Recovery genutzt, quasi als Schadensbegrenzung. Für den Herbst hat es gut geklappt, jetzt im Winter brauchen meine Haare mehr, also habe ich mir Reisegrößen von Kerastase bestellt. Habe beim letzten Mal mit der Kerastase Nutritive Serie gearbeitet, Shampoo, Kur, Nectar Thermique. Ich in sehr begeistert, schon beim Waschen merkte ich einen deutlichen Unterschied zu allem, was ich bisher kenne. Man braucht nur eine winzige Menge, die Haare werden sehr sauber, verkletten aber nicht. Das war das erste Mal, dass ich dachte, dass ich das Shampoo auch ohne Condi oder Kur nutzen könnte. Allerdings wollte ich testen... die Kur ist ebenfalls der Hammer. Anschließend habe ich eine kleine Menge vom Nectar als LI genutzt. Die Haare sind super geschmeidig und glänzen deutlich mehr. Ich werde das jetzt noch eine Weile testen, ich hoffe, meine Haare mögen das auf Dauer. Ich war selten so begeistert von einer Serie.
    Was testet ihr denn grad so? Hat eine schon das neue Fructis Coco Frizz probiert?

  24. #5224
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Aukai das testen hat sich in die einzelnen markenthreads verlagert , glaub ich
    Meine Haare haben gut an Länge gewonnen, so dass ich mit nur nem vol. Sh nicht mehr klarkomme. Derzeit verwende ich das Nivea Winterwonne, hello nature Kaviar und die rote dessange Serie (Sh+Sp).

    Von den friseurmarken konnte mich nix auf Dauer überzeugen, auch schon rein preislich bin ich damit nicht einverstanden
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  25. #5225
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Danke MoBi, dann werde ich mal nach den Threads suchen
    Winterwonne klingt super...

  26. #5226
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Meine Haare brauchen nicht zu viel Protein und Keratin, eher Feuchtigkeit. Das ist solo schwer zu finden.

    Momentan bin ich von den teuren Marken enttäuscht, habe den Eindruck, dass sie die Haare strohig machen.

    Ich habe von Isana eine extra rich Kur gekauft, die ist besser, als die teuren Dinge, die hier stehen.

    Noch positiv ist von La volta shea von HSE die Haarkur, die durchfeuchtet auch gut.

  27. #5227
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Diana, meine Haare mögen ja auch nicht viel Protein, Feuchtigkeit klappt gut. Ich merke allerdings, dass ich mit Friseurmarkem gut klarkomme. Also, das Nivea Feuchtigkeit oder das Balea Professinal Kraft und Feuchtigkeit machen meine Haare strohig, das Pantene Hydration sorgt sorgt dafür, dass mein sonst nicht fettender Ansatz quasi direkt speckig ist. Mit Syoss habe ich bisher auch keine allzu guten Erfahrungen, Wahre Schätze scheint für mich auch nicht gemacht. Fructis hatte ich schon länger nicht mehr, da habe ich früher viele durchprobiert, aber richtig glücklich war ich damit nie. Hask, Dessange, Balea Schönheitsgeheimnisse habe ich bisher nicht getestet.
    Was für mich gut funktioniert: Paul Mitchell Moisture Shampoo und die Supercharged-Kur, TIGI Urban Antidotes Recovery (Feuchtigkeit), TIGI Urban Antidotes Ressurection (eher Protein)... und das Balea Professional Oil Repair, das mochten meine Haare auch immer, im Moment brauchen sie allerdings eher was reparierendes als Öl. Und vom Kerastase bin ich für den Moment auch begeistert, meine Spitzen waren auch heute noch nicht trocken (normalerweise sind sie 15-20 Stunden nach dem Waschen schon sehr ausgetrocknet). Wie gesagt: ich hoffe, meine Haare mögen es auf Dauer. Natürlich hätte ich auch gern ein günstiges Shampoo, aber anscheinend klappt das für mich momentan nicht. Bevor icn Dutzende Drogerieshampoos probiere und meine Haare immer strohiger werden, investiere ich lieber etwas mehr und habe schöne Haare... ich bin ein wenig testmüde, ich brauche etwas, das funktioniert.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Isana werde ich mir aber zumindest mal anschauen

  28. #5228
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    BTW: fructis hat eine neue Feuchtigkeitsserie mit Aloe und glycerin. Auch ein LI für langes Haar ist dabei.....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  29. #5229
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    MoBi, danke - das habe ich grade beim Stöbern auf der dm-Seite entdeckt. Ich werde mal die Reviews checken - vielleicht kommt das in Frage.
    Sag mal, Du nimmst doch auch keine Haaröle mit Cyclos. Ich habe grade gestöbert, finde aber keins ohne im dm. Welches Haaröl nimmst Du denn?

  30. #5230
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Von Schauma das rote spiegelglanz Öl, das guhl monoi Öl und von L’Oreal die Oil in Creme magique hab ich ohne Cyclos da. Von El vital die rote haarcreme (Color Serie) soll auch gut sein, glaub die ist auch ohne cyclos
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #5231
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Danke MoBi

  32. #5232
    sunandmoon
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Wie schön, in dem Faden mal wieder was Neues zu lesen
    Bei mir ist gerade das Wahre Schätze Honig Set unter der Dusche, aber leider macht das meine Haare richtig seltsam, die Locken werden so komisch definiert damit, ich kann die so gar nicht offen tragen. Das fliegt, glaube ich, demnächst in den Müll. Schade um den tollen Duft!
    Richtig gern hätte ich mal ein Shampoo mit Lavendel-Duft, aber bis auf das Schauma, das bei mir nicht so super funktioniert hat, kenne ich auch gar keins? Gibt’s sowas in der Drogerie?

  33. #5233
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Bei mir waren alle Wahren Schätze-Shampoo bisher echte Fails. Das Kamillenshampoo habe ich als Duschgel aufgebraucht, der Duft ist genial. Das Argan und Kamelie habe ich zurückgebracht. Das Kokos und Kakao habe ich auch aufgebraucht, aber es hat keine Freude gemacht. (ein bisschen was habe ich als Wollwaschmittel genutzt).

    Lavendelshampoo gibt es vermutlich am am ehesten im NK-Bereich. Alternativ kannst Du dir vielleicht ein parfümfreies Sensitiv-Shampoo holen und Lavendelöl reinmixen... so würde ich das machen.

  34. #5234
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Aukai, das ist eine Dose, Isana intense Repair, riecht bisschen nach Kokos. Danach nehme ich das 3 in 1 Leave in der gleichen Serie. Shampoo nehme ich Margott Schmitt, Zaubernuss, Eichenrinde und Gingko Shampoo von Frau Lund.

    Ausserdem nehme ich Kopfhautpflege von Lund und Flora Mare, tut auf jeden Fall gut.

    Von Paul Mitchell hat ich noch das Serum, das ich ins nasse oder trockene Haar gebe, damit die Spitzen nicht abstehen und tocken sind, es heisst super skinny serum. Trocknet die Haare auch schneller,

    Auch das original Mythic Oil gebe ich oft in die trockenen oder nassen Haare, ich wechsel da ab.

    Also zumindest bei Shampoos hab ich ziemlich teure Produkte, dann hab ich noch Keratin Ampullen von Lund, die sind schon super, aber halt nicht zu ost.

    Panthene und Syoss haben bei mir immer gefloppt.

    Feuchtigkeit ist halt schwer zu erreichen und vor allem zu speichern. Blöd, wenn die Haare draussen wieder frizzen, denn ich mag kein Glätteisen nehmen, dann hab ich gleich keine Haare mehr auf dem Kopf

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Motobiene, Deine Sachen lesen sich auch gut, merke ich mir.

  35. #5235
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von sunandmoon Beitrag anzeigen
    Wie schön, in dem Faden mal wieder was Neues zu lesen
    Bei mir ist gerade das Wahre Schätze Honig Set unter der Dusche, aber leider macht das meine Haare richtig seltsam, die Locken werden so komisch definiert damit, ich kann die so gar nicht offen tragen. Das fliegt, glaube ich, demnächst in den Müll. Schade um den tollen Duft!
    Richtig gern hätte ich mal ein Shampoo mit Lavendel-Duft, aber bis auf das Schauma, das bei mir nicht so super funktioniert hat, kenne ich auch gar keins? Gibt’s sowas in der Drogerie?
    Von dove gibts Lavendel Sh und Sp

    @ Diana, gerne, meine Haare mögen keine cyclos. Amos lieben sie allerdings....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  36. #5236
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Kokos erstmal werde ich meine Kerastase und die Chi Sachen testen, aber das Isana kommt auf den Merkzettel.
    Übrigens habe ich eben nach der Wäsche das Chi Keratin Infusion benutzt. Ich habe insgesamt eine erbsengroße Menge genommen, das hat für meine (inzwischen taillenlangen und sehr voluminösen) Haare vollkommen gereicht. Was die Kämmbarkeit anbelangt hatte ich noch nie ein Produkt, bei dem diese Minimenge reicht. Die Haare sind schön weich und bisschen griffig, ich bin gespannt, wie sich das Zeug langfristig macht. Habe auch noch das Silk Infusion, das werde ich in absehbarer Zeit auch testen. Gewaschen habe ich mit dem TIGI Ressurection, der Duft ist auch der Hammer.

    Diana, wie riechen denn die Sachen von Lund?
    Das Super Skinny Serum hatte ich auch schon, das hat mich aber nicht überzeugt. LI sind bei mir aber sowie etwas problematisch, irgendwie bin ich da noch nicht endgültig angekommen. Das Kerasilk Repower LI habe ich immerhin schon nachgekauft - das mögen meine Haare. Ansonsten scheinen die da echt zickig zu sein, vieles macht die Haare bei mir stumpf. Die LI von TIGI (Ich habe 2 oder 3 Stück) gefallen mir so garnicht. Die sind zu wenig pflegend.

    Das Myrhic Oil habe ich auch, allerdings das für trockenes oder strapaziertes Haar und das für coloriertes Haar. Gefallen mir um Längen besser als die Öle von Wahre Schätze oder Fructis.

    Das mit der Feuchtigkeit ist wirklich ein Problem... Öle sind ja toll, aber irgendwie fehlt noch was. Ich werde die nächsten Male wieder mit dem Kerastase waschen und den Nectar Thermique ein paar mal hintereinander verwenden. Beim letzten Mal haben sich die Haare echt gut angefühlt...

  37. #5237
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    BTW: fructis hat eine neue Feuchtigkeitsserie mit Aloe und glycerin. Auch ein LI für langes Haar ist dabei.....
    Das Leave In hab ich gestern bei innenaussen in der Insta Story gesehen und war schon neugierig, obwohl die Flasche unglaublich riesig aussieht (400ml?). Da bräuchte ich wohl ewig zum leeren. Mal abwarten, was für Inhaltsstoffe drin sind.

  38. #5238
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Moto, danke, da muss ich aber mal auf die Suche nach Amos gehen, puh, was nimmst Du da?

    Aukai, ehrlich, die Lund Sachen riechen nicht gut aber ich arrangier mich damit, auch mit Margot Schmitt deluxe pure das geht einigermassen.

    Ich habs eh nicht so mit argen Beduftungen und hab es lieber neutraler, was schier unmöglich zu bekommen ist.

  39. #5239
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Meine Elvital Anti Haarbruchspülung hat Amos drin

  40. #5240
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Von dove gibts Lavendel Sh und Sp
    Leider mit haufenweise Mikroplastik. Die Inhaltsstoffe sind ziemlicher Mist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.