Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 125 von 141 ErsteErste ... 2575105115123124125126127135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000
  1. #4961
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Sanftheit und Glanz wäre auch das, was mich am ehesten anspricht. Bilde ich mir das nur ein, oder kommt in den letzten 8 Monaten ungewöhnlich viel an neuem auf den Markt? Ich habe das Gefühl, dass es viel mehr ist als in den letzten Jahren...

  2. #4962
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    101

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Da es hier auch mal das Thema Kokos gab: Ausser dem "Brazilian Keratin", das ich beim Regen-Thema erwähnte, habe ich daneben stehend auch noch etwas anderes (für mich) Neues bei Kaufland gesehen: Natural World Coconut Water/ Hydration and Shine Shampoo

  3. #4963
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich habe Syoss Salonplex auch getestet und der erste Eindruck war schlecht, Haare sahen struppig und glanzlos und ungepflegt aus.
    Aber ich werde es nochmal mit einer anderen Kur zwischen Shampoo und Spülung versuchen. Oft war das Ergebnis dann ganz anders.

  4. #4964
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich habe ja - weil meine Kopfhaut extrem rumgezickt hat (selbstverursachtes Drama) - das Head & Shoulders glatt und seidig geholt. Meine Haare werde davon allerdings alles andere als glatt und seidig. Ich massiere das inzwischen nur noch in die Kopfhaut, wasche es aus und nehme dann ein anderes Shampoo - also, zur Vorwäsche ist es okay, aber pflegend ist es absolut null.

  5. #4965
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ich habe ja - weil meine Kopfhaut extrem rumgezickt hat (selbstverursachtes Drama) - das Head & Shoulders glatt und seidig geholt. Meine Haare werde davon allerdings alles andere als glatt und seidig. Ich massiere das inzwischen nur noch in die Kopfhaut, wasche es aus und nehme dann ein anderes Shampoo - also, zur Vorwäsche ist es okay, aber pflegend ist es absolut null.
    Kann ich nicht bestätigen, da ich es auch gerade nutze. Nun sind meine Haare nicht mehr lang, aber glänzend und seidig werden sie
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #4966
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Meine sind ja lang (BSL + 5 bis 10cm) - an der Kopfhaut und am Ansatz geht es, die Längen fühlen sich aber miserabel an. Das habe ich so selten bei einem Shampoo erlebt.

  7. #4967
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    BSL +5 - 10 - für mich bitte: wo am Rücken/Hintern enden deine Haare ....

    ich glaub schon, dass nur Shampoo für sehr lange haare Zuwenig sein wird....generell
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #4968
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Meine Haare enden unterm BH-Verschluss (BSL = Bra Strap Length), sie sind 5-10 cm unterm Verschluss. Ich pflege auch immer nach mit Condi / Kur / LI (abwechselnd), aber es gibt Shampoos, die sehr pflegend sind, da sind die Längen nach dem Ausspülen des Shampoos schon schön seidig, und es gibt Shampoos, wo die Längen nach dem Ausspülen angerauht sind und die Haare sich sehr struppig und ungepflegt anfühlen. Letzteres habe ich beim Glatt und Seidig, leider.

  9. #4969
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Joa das nenn ich mal ne Mähne da brauchts sicher bissel mehr.... Das repair von h&s dürfte etwas reichhaltiger sein
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  10. #4970
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Was ist eigentlich mit cosmoty.de los? Seit 31.03. keine Aktualisierung mehr? Ich habe da immer geschaut, was es neues gibt. Gibt es noch andere Seiten, wo man sowas nachschauen kann?

  11. #4971
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab auch immer dort nach Neuigkeiten Ausschau gehalten.

    Ich bin gerade ganz zufrieden mit Garnier Wahre Schätze Olive. Das bekommt meinen Haaren gerade sehr gut. Sogar ohne Spülung.
    Sie fetten damit bei mir auch nicht schnell. Ich wasche allerdings täglich. Im Anschluss noch Haaröl (zur Zeit immer wieder sehr gerne das Redken Diamond Oil). Leider schnuppert es nicht wirklich nach irgendwas.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  12. #4972
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Meine Haare enden unterm BH-Verschluss (BSL = Bra Strap Length), sie sind 5-10 cm unterm Verschluss. Ich pflege auch immer nach mit Condi / Kur / LI (abwechselnd), aber es gibt Shampoos, die sehr pflegend sind, da sind die Längen nach dem Ausspülen des Shampoos schon schön seidig, und es gibt Shampoos, wo die Längen nach dem Ausspülen angerauht sind und die Haare sich sehr struppig und ungepflegt anfühlen. Letzteres habe ich beim Glatt und Seidig, leider.
    Kannst du da bestimme Shampoos empfehlen, womit deine Haare gleich seidig werden?

    Ich glaube ich muss das Fructi Cocowater shampoo entsorgen,.. ich bekomm unmittelbar nach dem Waschen Schuppen und am nächsten Tag sind sie total fettig

  13. #4973
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen

    Das ogx bamboo hab ich auch und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Hatte mir mehr erhofft. So richtig einen Effekt auf meine Haare hat es leider nicht.
    Das große WOW gibt es bei mir auch nicht, aber ich mag das Shampoo trotzdem. Der Duft gefällt mir und es macht tatsächlich ein wenig mehr Volumen. Die Haare sind griffig und der Ansatz ist nicht ganz so platt. Würde ich wieder kaufen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  14. #4974
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    101

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Da ist ja noch ein Kokos-Shampoo bei Kaufland zusätzlich zu dem, das ich oben erwähnte (Natural World Coconut Water Hydration and Shine Shampoo), nämlich eins von Inecto.
    Schwer, sich zu entscheiden, welches man denn mal ausprobieren könnte. Hat die vielleicht schon mal jemand beide getestet und verglichen?

  15. #4975
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Herzapfel Beitrag anzeigen
    Da ist ja noch ein Kokos-Shampoo bei Kaufland zusätzlich zu dem, das ich oben erwähnte (Natural World Coconut Water Hydration and Shine Shampoo), nämlich eins von Inecto.
    Schwer, sich zu entscheiden, welches man denn mal ausprobieren könnte. Hat die vielleicht schon mal jemand beide getestet und verglichen?
    Nein, und werde ich auch nicht - ich habe diese Natural World Reihe bei Kaufland auch gesehen, aber wieder in's Regal gestellt, nachdem ich die INCIs gesehen habe. Ein natürliches Shampoo in angemessener Flaschengröße zum kleinen Preis wäre wohl auch zu schön gewesen.... Das Shampoo enthält neben Silikon (immerhin nur Amodimethicone, meines Erachtens aber in Shampoo komplett überflüssig) auch noch Mikroplastik und andere nicht so schöne Sachen. - Inecto ist jetzt auch nicht gerade Öko, aber die Liste der bedenklichen Inhaltsstoffe ist kürzer
    Flüchtling 2. Generation

  16. #4976
    Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    271
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich habe das Hask Argan Oil Repair Shampoo und passende Spülung benutzt und bin überhaupt nicht zufrieden.
    Meine Haare sind frizzig!
    sowas schlechtes hatte ich schon lange nicht mehr, zum Glück waren es die Miniflaschen.

  17. #4977
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Bei mir durfte von “Hello Nature“ Shampoo und Spülung der Kaviar-Reihe mit. Bin gespannt, was das kann...

  18. #4978
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Kannst du da bestimme Shampoos empfehlen, womit deine Haare gleich seidig werden?

    Ich glaube ich muss das Fructi Cocowater shampoo entsorgen,.. ich bekomm unmittelbar nach dem Waschen Schuppen und am nächsten Tag sind sie total fettig
    Das schwarze von Gliss Kur fand ich gut, außerdem das Balea Oil Repair. Und das Paul Mitchell Moisture Shampoo - die Haare sind im nassen Zustand dann zwar nicht so seidig, aber trotzdem gut und griffig und fühlen sich toll an.

  19. #4979
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Bei mir durfte von “Hello Nature“ Shampoo und Spülung der Kaviar-Reihe mit. Bin gespannt, was das kann...
    Wow, das kann richtig was!!!
    Hatte in letzter Zeit etwas spröde Haare, so richtig konnte da keine Pflege was ausrichten, aber das Kavierzeugs hat mir seidenweiche, glänzende Haare beschert!

  20. #4980
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Wow, das kann richtig was!!!
    Hatte in letzter Zeit etwas spröde Haare, so richtig konnte da keine Pflege was ausrichten, aber das Kavierzeugs hat mir seidenweiche, glänzende Haare beschert!
    Naja, wenn ich das richtig gesehen hab, ist da Silikon drin, dann sollte das die Haare schon schön machen können.

    Find ich übrigens unglaublich etwas Hello Nature zu nennen und dann Silis reinzuklatschen.


    Ich hab heute das erste mal mit Garnier Wahre Schätze Tonerde Zitrone Shampoo gewaschen. Die Haare werden richtig schön quietschig :D Und sie fühlen sich weich an, was aber sicher an den Leave-In Sachen liegt. Ich bin eher gespannt, ob das Shampoo das Nachfetten verzögern kann.

  21. #4981
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich das richtig gesehen hab, ist da Silikon drin, dann sollte das die Haare schon schön machen können.

    Find ich übrigens unglaublich etwas Hello Nature zu nennen und dann Silis reinzuklatschen.


    Ich hab heute das erste mal mit Garnier Wahre Schätze Tonerde Zitrone Shampoo gewaschen. Die Haare werden richtig schön quietschig :D Und sie fühlen sich weich an, was aber sicher an den Leave-In Sachen liegt. Ich bin eher gespannt, ob das Shampoo das Nachfetten verzögern kann.
    Also Silikone allein machen auch noch keine schönen Haare. In fast all meinen Shampoos sind welche drin.

  22. #4982
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Aber wäre schön, wenn es so wäre: Zack, Silikonpflege = seidig glänzendes Haar! Was wäre die Welt einfach...

  23. #4983
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Also ich seh bei mir auf jeden Fall einen starken Unterschied, ob silikonhaltige Shampoos oder nicht. Einzige Ausnahme, was das angeht, ist bei mir head & shoulders

  24. #4984
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Also, die Balea Oil Repair Sachen sind ohne Silis und ich finde, die stehen Shampoos mit Silis in nichts nach (ich bin eigentlich auch Sili-Fan). Wenn gute Öle oder Seidenprotein im Einsatz ist, dann kann ich auch gut ohne Silis. Ansonsten mögen meine Haare aber Shampoo mit Silis auch lieber, lassen sich einfach besser kämmen dann.

  25. #4985
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Die Balea Oil Repair Sachen sind sogar die einzigen ohne Silikone mit denen ich jemals ernsthaft zurechtgekommen bin

  26. #4986
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Das Balea Oil Repair muss ich mir wohl auch zulegen Das Feuchtigkeitsshampoo finde ich auch recht gut
    Wo bekommt man denn die Hello Nature Sachen?

  27. #4987
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Das Balea Oil Repair muss ich mir wohl auch zulegen Das Feuchtigkeitsshampoo finde ich auch recht gut
    Wo bekommt man denn die Hello Nature Sachen?
    Rossmann
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #4988
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ach den gibt's in Ö nicht

    Naja, dann bleib ich nur beim Balea

  29. #4989
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen dem Fructis Oli Repair 3 Shampoo und dem Oil Repair 3 2in1 ist? Ist da noch eine Spülung mit drin? Auf der Verpackung wird leider gar nichts angegeben.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  30. #4990
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Neulich hat mein dm ja die kompletten Serien von OGX, Hask und L'Oreal Botanicals abverkauft, da sie nicht gut gelaufen sind. Dessange ist schon ein paar Wochen vorher geflogen. Der Abverkauf lief bis letzten Freitag. Diese Woche sind sie mit der Filiale umgezogen, genau zwei Straßen weiter. Und ratet mal, welche Serien wieder exakt wie früher und zum vollen Preis im Regal stehen... Zwei Straßen weiter werden sie sich sicherlich deutlich besser verkaufen... Manche Sachen muß man wohl einfach nicht verstehen...

    Mitgenommen habe ich das neue Balea Professional Oil Repair Schwerelos Shampoo für feines & trockenes Haar. Ich bin sehr gespannt. Das Shampoo haben sie noch nicht auf der HP, aber das ist die dazugehörige Kur: https://www.dm.de/balea-oil-repair-s...355340313.html
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  31. #4991
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Oh wie cool, ne Kur im großen Pott, das gefällt mir

  32. #4992
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Remembervalentina Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen dem Fructis Oli Repair 3 Shampoo und dem Oil Repair 3 2in1 ist? Ist da noch eine Spülung mit drin? Auf der Verpackung wird leider gar nichts angegeben.
    Ja 2in1 Shampoos sind immer Shampoo und Spülung
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #4993
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ja 2in1 Shampoos sind immer Shampoo und Spülung
    Danke Motobiene Dann würde ich mich auf jeden Fall für das 2in1 entscheiden. Ich konnte nur feststellen, dass dieses besser riecht und glitzert.

    Aber momentan bin ich im wahrsten Sinne des Wortes Shampoo-süchtig und habe einfach zu viele Flaschen rumstehen. Wenn mich nicht alles täuscht sind es 4 Full Sizes und 3 Reisegrößen..
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  34. #4994
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    4 Shampoos würde ich noch nicht "Sucht" nennen, sondern "Auswahl".....
    Flüchtling 2. Generation

  35. #4995
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Vier Shampoos stehen bei mir mind in der Dusche der Rest ist im Bunker
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  36. #4996
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Bei mir stehen aktuell auch 6 FS Shampoos in der Dusche... Und zusätzlich noch 2 FS und 3 Kleingrößen im Bunker. Langfristig behalten will ich nur 3 (1 mildes Alltagsshampoo, 1 Reinigungsshampoo, 1 Silbershampoo). Nachdem ich endlich meine 3 HGs dafür gefunden habe, müssen die restlichen Testobjekte jetzt mühsam aufgebraucht werden, das nervt mich tierisch. Und obwohl ich relativ lange, wellige Haare habe, sind die auch noch wahnsinnig ergiebig... Ich glaube ich verschenke demnächst den Großteil an mein Schwesterchen, da will ich mich echt nicht durchquälen müssen.

  37. #4997
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    4 FS ist echt nicht viel... Ich liebe Abwechslung, meine Haare auch. Da kommen schnell mal 10-15 Shampoos zusammen. Dazu noch Condis, Kuren, LIs...
    Ungeliebte Shampoos verwende ich übrigens zum Putzen oder zur Handwäsche von Klamotten.

  38. #4998
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hmmm, meine Flüssigseife am Waschbecken wird grad leer... Vielleicht kipp ich da einfach mal eins rein! Allerdings: Auf ausgetrocknete Hände hab ich auch keine Böcke!

  39. #4999
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Oh wie cool, ne Kur im großen Pott, das gefällt mir
    Mir auch, bitte berichten, wenn Du sie getestet hast. :)

  40. #5000
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Hmmm, meine Flüssigseife am Waschbecken wird grad leer... Vielleicht kipp ich da einfach mal eins rein! Allerdings: Auf ausgetrocknete Hände hab ich auch keine Böcke!
    Also zum Hände waschen würde ich es nicht unbedingt verwenden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.