Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 128 von 141 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
  1. #5081
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Und bei Rossi im Laden....
    Ja, aber auch nur in einigen wenigen größeren Rossmännern....
    Flüchtling 2. Generation

  2. #5082
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Haĺlöchen ihr Lieben.
    Ich war heute bei DM und habe das HASK Shampoo Keratin Protein gekauft.
    Kann mir jemand von Euch was dazu sagen? Meine Haare sind kurz und blondiert. Meine Haare sind fein, allerdings habe ich viel davon. Also viele aber feine Haare.

    Ansonsten nutze ich noch Balea Prof Go Blonder und Balea Glossy Blond, sowie noch ein kleiner Rest Wahre Schätze Kamille und das Matrix Hello Blondie.
    Ich wollte neben den Blond Shampoos noch was anderes.
    Als Reinigungsshampoo hab ich meist Balea Prof Tiefenreinigung oder Swiss o paar Reinigungsshampoo. Je nachdem wo ich einkaufe.

  3. #5083
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ja, aber auch nur in einigen wenigen größeren Rossmännern....
    Oh, das wusste ich nicht...



    Hab schon mal gefragt: das grüne fullnes Ogx und das blaue hydration Ogx gibts jetzt auch in dm, gibts schon Erfahrungsberichte? 8 Euro einfach mal zum testen sind mir Zuviel
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #5084
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Das grüne habe ich bisher 2-3 mal benutzt. Macht jetzt kein extremes Volumen, aber ich fand den Ansatz weniger platt als sonst. Fand ich ganz gut. Das blaue habe ich auch, aber noch nicht getestet.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  5. #5085
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Oh, das wusste ich nicht...



    Hab schon mal gefragt: das grüne fullnes Ogx und das blaue hydration Ogx gibts jetzt auch in dm, gibts schon Erfahrungsberichte? 8 Euro einfach mal zum testen sind mir Zuviel
    Meinst du das bamboo fiber full? Das ist ganz ok, aber leider nicht mehr...
    Hab heute das kukui oil-Shampoo von ogx für 50% günstiger gekauft, geht bei dm raus.
    Bin gespannt, wie das ist.

  6. #5086
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Also ich habe nun den Nachfolger gesehen: es gibt einen neuen Duft (Nana Minze) und auch eine neue Rezeptur. Jetzt ohne Wasserminze und Bambus Extrakte.
    Stattdessen nur noch Minzeduft.
    Dann riecht das ja ab jetzt wie Kaugummi

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Daher -> Balea Prof reinigungsshampoo oder von Swiss o Par gibts auch noch eines Lemon oder sowas.....
    Das geht doch alles nicht wegen dem seb. Ekzem :( Ich hab auch noch von Wahre Schätze das Zitronen Shampoo hier, aber schon bei der 2. Anwendung hintereinander bockt die Kopfhaut :/

  7. #5087
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    ach so... hmmm... das ist blöd... vll. die Isana Rossi Eigenmarke Shampoos aus dem ph Bereich gibt's gegen Schuppen und normales Haar - stehen auch bei den H&S Sachen.... generell bei schuppigen Ekzemen empfehlen sich Anti-Schuppenshampoos - dann würde ich an deiner STelle auch auf Peeling Shampoos verzichten....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Das grüne habe ich bisher 2-3 mal benutzt. Macht jetzt kein extremes Volumen, aber ich fand den Ansatz weniger platt als sonst. Fand ich ganz gut. Das blaue habe ich auch, aber noch nicht getestet.
    hmm... wie ist der Duft, langanhaltend?

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Meinst du das bamboo fiber full? Das ist ganz ok, aber leider nicht mehr...
    Hab heute das kukui oil-Shampoo von ogx für 50% günstiger gekauft, geht bei dm raus.
    Bin gespannt, wie das ist.
    mit Öl möchte ich keines verwenden.... ok ist ja jetzt nicht der Burner - löst kein mehr aus
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #5088
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hab heute Morgen mit dem Kukui-Oil gewaschen und mag es sehr. Meine Haare lieben ja Öl, jetzt, wo sie teilweise aufgehellt sind, noch mehr. Es macht schön schwere, glatte Haare, perfekt, wenn ich sie ohnehin glätten will, da bin ich dann schnell mit durch. Gefällt mir. Hoffe, bei Müller geht die Reihe nicht aus dem Sortiment.

  9. #5089
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ach so... hmmm... das ist blöd... vll. die Isana Rossi Eigenmarke Shampoos aus dem ph Bereich gibt's gegen Schuppen und normales Haar - stehen auch bei den H&S Sachen.... generell bei schuppigen Ekzemen empfehlen sich Anti-Schuppenshampoos - dann würde ich an deiner STelle auch auf Peeling Shampoos verzichten....
    Deswegen hab ich ja geschrieben, dass bei mir eigentlich nur Anti Schuppen Shampoos gehen. Ich hab jetzt heute morgen das schwarze Schauma ausprobiert. Das riecht ja vielleicht toll :) Mal sehen, wenn meine Kopfhaut nicht damit zurecht kommt, schau ich mal nach dem Rossmann Shampoo :)

  10. #5090
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ach so... hmmm... das ist blöd... vll. die Isana Rossi Eigenmarke Shampoos aus dem ph Bereich gibt's gegen Schuppen und normales Haar - stehen auch bei den H&S Sachen.... generell bei schuppigen Ekzemen empfehlen sich Anti-Schuppenshampoos - dann würde ich an deiner STelle auch auf Peeling Shampoos verzichten....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    hmm... wie ist der Duft, langanhaltend?



    mit Öl möchte ich keines verwenden.... ok ist ja jetzt nicht der Burner - löst kein mehr aus
    Welches von den Isana Anti Schuppen Shampoos taugt denn? Aus der Männer Abteilung oder normal? Merci.

  11. #5091
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    hmm... wie ist der Duft, langanhaltend?
    Bei mir nicht, aber bei mir hält kein Duft lange in den Haaren. Das muß also nichts heißen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  12. #5092
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Demnächst kommt noch was neues von Balea, hab ich bei Pinkmelon gelesen. Shampoo und Condi für gefärbtes Haar mit rotem Mohn, ein Shampoo mit Zitrone, glaube ich, für normales Haar und dann noch Shampoo, Condi und Haarmilch mit Kokoswasser für ich weiß nicht was für Haar. Shampoo und Condi sollen 95 Cent kosten, die Haarmilch 2,95 € meine ich.

  13. #5093
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hab ich bei innenaußen gelesen. Die Haarmilch reizt mich extrem, aber mal die Inhaltsstoffe abwarten.

  14. #5094
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hab ich auch bei IA gesehen. Erinnert stark an Wahre Schätze von Garnier. Aber wie ich mich kenne, werde ich mich da bestimmt mal durchtesten.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  15. #5095
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Das HASK Shampoo hab ich heute wieder zurück zu DM gebracht.
    Ich vertrage es leider so gar nicht. Kopfhaut juckt furchtbar und es macht bei mir so trockene Haare.
    Stattdessen hab ich dann heute alle Sorten vom neuen DM Balea Shampoo Schönheitsgeheimnisse gekauft.

  16. #5096
    sunandmoon
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Garnier hat auf Instagram Bescheid gegeben, dass es die Kokosserien ab nächster Woche in den Geschäften geben soll!

    Ich bin aktuell sooo in Versuchung, mir die Honig Reihe zuzulegen, weil mir der Duft so unfassbar gut gefällt und ich die Maske jetzt schon 2 x als kleine Probegröße hatte .. hat jemand Erfahrungen mit den Honig Produkten?

  17. #5097
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich hab heute das Balea Schönheitsgeheimnisse Roter Mohn getestet. Hab Shampoo und Spülung genutzt und bin echt begeistert. Schöner Duft und die Haaren ließen sich auch gut föhnen und stylen. Ich bin zufrieden.
    In unserem DM gab's allerdings die Kokosserie noch nicht. Ich hab Hafermilch, Roter Mohn und das Zitronenminze. Meine Töchter werden es mit benutzen.

    Vom Garnier Wahre Schätze Honig hat meine Tochter schlimm Schuppen bekommen und bei mir macht es die Haare zu weich. Ich hab feines Haar und dann fällt die Frisur dann immer so schnell zusammen.

  18. #5098
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich wollte mir gestern die Belae Schönheitsgeheimnisse nur mal ansehen, weil alle davon reden. - Das Regal war bis auf 2 oder 3 Zitronenminze-Sachen KOMPLETT geplündert
    Flüchtling 2. Generation

  19. #5099
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hier gab's die neuen Balea-Sachen alle, hab mal einen Cocos-Condi mitgenommen. Der riecht schon mal sehr lecker. Bin gespannt, wie der ist. Vielleicht darf dann das Shampoo auch noch einziehen...

  20. #5100
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich war bei den Balea Mohn Produkten auch echt in Versuchung, habe sie aber noch einmal brav ins Regal zurück gestellt. Mein Bunker ist momentan einfach noch viel zu voll und da ich demnächst umziehe, muss es warten. Vom Duft her steht es jedoch ganz oben auf meiner Einkaufsliste.

    Das Honig Shampoo aus der Wahren Schätze Reihe hatte ich auch, fand es aber ganz schlimm :/. Meine Kopfhaut hat gejuckt und meine Haare wurden extrem platt und belegt. Da hat dann auch leider der geniale Duft nichts gebracht.

  21. #5101
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Hier gab's die neuen Balea-Sachen alle, hab mal einen Cocos-Condi mitgenommen. Der riecht schon mal sehr lecker. Bin gespannt, wie der ist. Vielleicht darf dann das Shampoo auch noch einziehen...
    Gab es sogar schon die Haarmilch?

  22. #5102
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Real führt jetzt übrigens Tigi. Großer Doppelpack (Shampoo und Spülung ?) für knapp 18 Euro.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  23. #5103
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Gab es sogar schon die Haarmilch?
    Nee, stimmt, jetzt wo du's erwähnst... die gab's nicht. Die hatte ich ganz vergessen und daher auch nicht vermisst.

  24. #5104
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Werde morgen mal nach den Balea wahre schätze Zeug schauen.

    Habe das schauma braun Shampoo bekommen, duftet aus der Flasche
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  25. #5105
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich find es super, dass es ein Feuchtigkeitsshampoo gibt aus der Serie. Und dann auch noch mit Kokos. Ich hoffe, der Duft ist gut...

    ansonsten bin ich fleisig am Aufbrauchen, habe aber grad das Gefühl, dass ich dringend ein Öl-Shampoo brauch. Was würdet ihr empfehlen? Ich mag ja das Balea Prof Oil Repair sehr. Ist das Oil Repair schwerelos vergleichbar? Und wie ist das wahre Schätze Olive? Ich hab bisschen Angst bei Olive, dass ich dann mit ner Speckmatte rumlaufe... und das Hask Arganöl find ich auch ansprechend - wie findet ihr es im Langzeittest?

  26. #5106
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Das neue Balea-Cocos-Zeugs riecht echt lecker, auf jeden Fall nach Kokos und ziemlich süß, aber auch milchig irgendwie. So wie ein leckeres Kokoseis, finde ich zumindest.

  27. #5107
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Das neue Balea-Cocos-Zeugs riecht echt lecker, auf jeden Fall nach Kokos und ziemlich süß, aber auch milchig irgendwie. So wie ein leckeres Kokoseis, finde ich zumindest.
    oh Gott, ich fange direkt an zu sabbern. Das klingt top. Wenn das Nivea Feuchtigkeit leer ist, dann werd ich das testen! Dankeschön

  28. #5108
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Und wie ist das wahre Schätze Olive? Ich hab bisschen Angst bei Olive, dass ich dann mit ner Speckmatte rumlaufe... und das Hask Arganöl find ich auch ansprechend - wie findet ihr es im Langzeittest?
    Ich habe das Olive Shampoo gestern erst wieder benutzt und bin nicht soo begeistert. Meine blondierten Längen wurden davon relativ trocken und der Ansatz schon leicht beschwert. Muss allerdings dazu sagen, dass ich relativ feine Haare. Der Glanz war aber sehr schön . Werde es trotzdem an eine Bekannte mit asiatischem Haar abgeben.

  29. #5109
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich hab seit gut 2 Wochen das Hello Nature Hanfshampoo im Gebrauch und finde es super. Kopfhaut ist ruhig und es zaubert mir ein bisschen Volumen, ohne dass die Haare fliegen. Trotz Nature im Namen sind keine Kokostenside drin, was für mich ein klarer Pluspunkt ist, weil ich die nicht vertrage. Für mich das beste Shampoo, das ich bisher ausprobiert habe.

  30. #5110
    sunandmoon
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Von Herbal Essences gibt es eine neue Bio Renew Reihe. Bestehend aus Shampoo und Conditioner in den Duftrichtungen Kokosmilch, Grapefruit, Arganöl und Goldenes Moringa Öl.

  31. #5111
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Das hört sich ja klasse an.
    Wurde es schon gesichtet?

  32. #5112
    sunandmoon
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich hab es bisher nur auf instagram gesehen, ein paar Mädels, die sich als Produkttester beworben hatten, haben ihre Pakete gerade bekommen.

  33. #5113
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Auf der Herbal Seite sieht man sie schon.
    Ich werde bestimmt mal testen.

  34. #5114
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Wow, das finde ich seit langem mal wieder richtig spannend, da werde ich wohl zuschlagen

  35. #5115
    sunandmoon
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    ich auch!
    auf der website sind außerdem noch die sorten grüner tee & gurke und rosmarin & kräuter gelistet, die habe ich vorhin ganz übersehen.

  36. #5116
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von sunandmoon Beitrag anzeigen
    Von Herbal Essences gibt es eine neue Bio Renew Reihe. Bestehend aus Shampoo und Conditioner in den Duftrichtungen Kokosmilch, Grapefruit, Arganöl und Goldenes Moringa Öl.
    Ich hab ein Testpaket in der Duftrichtung Kokosmilch bekommen. Bin schon echt gespannt, was vor allem die Spülung kann.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Was ich auf den ersten Blick nicht so toll finde, dass Silikone drin sind, aber zum Glück relativ weit hinten bei den Inhaltsstoffen.

  37. #5117
    sunandmoon
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Testpaket in der Duftrichtung Kokosmilch bekommen. Bin schon echt gespannt, was vor allem die Spülung kann.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Was ich auf den ersten Blick nicht so toll finde, dass Silikone drin sind, aber zum Glück relativ weit hinten bei den Inhaltsstoffen.
    ooooh! wie ist der duft bei den kokossachen? eher piña colada oder eher in die sonnencreme-richtung?

  38. #5118
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Auf der US Website sind darüber hinaus noch weitere Sorten gezeigt - Passionsblume und noch mehrere andere...

  39. #5119
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von sunandmoon Beitrag anzeigen
    ooooh! wie ist der duft bei den kokossachen? eher piña colada oder eher in die sonnencreme-richtung?
    Ich hab bisher nur mal kurz an der Spülung geschnüffelt und finde den Gerucht sehr unauffällig, gar nicht richtig kokoslastig wie ich ihn erwartet hätte sondern eher ein einfacher cremiger Duft, aber vielleicht entwickelt der sich erst beim Benutzen, aber das werd ich erst morgen oder Montag testen.

  40. #5120
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich habe eben bei dm eine weitere frei Verkaufsfläche mit Schildern entdeckt - es wird noch eine weitere neue Marke namens Maui geben. Mit verschiedenen Sorten - Agave, Kokos, Bambus, Shea... Ich hab mir das eben bei Ulta angeguckt und finde es ziemlich ansprechend

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.