Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 41 von 141 ErsteErste ... 21313940414243516191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
  1. #1601
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Bahia, meinst du, es ist auch für nicht lockiges Haar geeignet?

    Wenn ich mir nicht erst 2 Shampoos gekauft hätte...

  2. #1602
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Habe die Moisture Produkte heute getestet und finde sie super! Sie spenden ganz toll Feuchtigkeit. Das Shampoo ist gelig, die Spülung herrlich cremig, leicht cremefarben. Es duftet beides sehr lecker, aber nicht aufdringlich. Meine Locken springen ganz toll und das schon den ganzen Tag, d.h. die Haare haben gut Feuchtigkeit bekommen. Wenn das bei den nächsten Wäschen damit so bleibt, hole ich mir die Fullsize.

    Ach ja, Kopfhautjucken habe ich auch keines bekommen und das geht bei mir immer ganz fix.
    und was ist mit unserem hochgelobten Q10? Da biste wohl vorbei gelaufen

  3. #1603
    Inventar Avatar von Tiia
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.983

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    geselle mich auch mal dazu...
    Meine Sammlung ist etwas größer, weil meine zickige Kopfhaut immer anfängt zu nerven, wenn ich was länger benutze

    Blue Moon Aloe Vera (?)
    Schauma Joghurt & Aloe
    Schauma Q10 (geht irgendwie nicht gut)
    Franck Provost Nutrition
    Swiss O Par Grüner Apfel
    Reelle Braun
    Lavera Mandelmilch (NK geht nicht)
    und diverse Condis...

    Naja, mal sehen was als nächstes einzieht
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

    Liebe Grüße Tiia

  4. #1604
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Da hast Du ja ein hübsches Starter-Kit.
    Wenn Du braune Haare hast und Schoko liebst, kann ich dir die Braunsachen von Balea Professional ans Herz legen, sobald Dein Reélle aufgebraucht ist (oder schon vorher...)
    Dieses Schauma glossy Shampoo (ich weiß, es gibt zwei, ich meine das in der bläulicheren lila Flasche, nicht das in der rötlichen lila Flasche) ist auch super und riecht lecker nach Apfel!

    Was ist denn Dein Lieblingsshampoo aus Deiner Sammlung?
    may contain nuts

  5. #1605
    Inventar Avatar von Tiia
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.983

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    also das Reelle Braun benutze ich gar nicht soo gerne. Meien Kopfhaut muckt auch da gerne mal *maul*

    Hmm, Lieblingsshampoo
    Sehr gerne mag ich eigentlich das Nutrition von Provost und das Aloe Joghurt
    Allerdings lässt das Nutrition meine Haare auch gerne mal hängen
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

    Liebe Grüße Tiia

  6. #1606
    Experte Avatar von nuklearsprengkopf
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    876

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Habe die Moisture Produkte heute getestet und finde sie super! Sie spenden ganz toll Feuchtigkeit. Das Shampoo ist gelig, die Spülung herrlich cremig, leicht cremefarben. Es duftet beides sehr lecker, aber nicht aufdringlich. Meine Locken springen ganz toll und das schon den ganzen Tag, d.h. die Haare haben gut Feuchtigkeit bekommen. Wenn das bei den nächsten Wäschen damit so bleibt, hole ich mir die Fullsize.

    Ach ja, Kopfhautjucken habe ich auch keines bekommen und das geht bei mir immer ganz fix.
    Was haben deine Probegrößen von dem Pantene denn gekostet? Stand da schön öfter vor. Aber die Originalgröße wollte ich nicht und bei den kleinen war kein Preis dran.

    Dein Ergebnis hört sich bis jetzt ja schonmal sehr gut an. Sind denn auch Silis drin? Bestimmt, oder?

  7. #1607
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Tiia Beitrag anzeigen
    also das Reelle Braun benutze ich gar nicht soo gerne. Meien Kopfhaut muckt auch da gerne mal *maul*

    Hmm, Lieblingsshampoo
    Sehr gerne mag ich eigentlich das Nutrition von Provost und das Aloe Joghurt
    Allerdings lässt das Nutrition meine Haare auch gerne mal hängen
    Hm, ich hatte mit dem Reélle Black nie Probleme mit der Kopfhaut...
    Die Provost-Shampoos haben mich immer so abgeschreckt, wer stellt sich denn so nen Kanister auf den Wannenrand? Ist das denn ergiebig oder braucht man da ne handvoll Shampoo zum Waschen?
    Verwendest Du immer auch die passende Spülung zum Shampoo oder mischst Du da die Serien?
    may contain nuts

  8. #1608
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Bahia, meinst du, es ist auch für nicht lockiges Haar geeignet?

    Wenn ich mir nicht erst 2 Shampoos gekauft hätte...
    Kauf Dir doch erst mal eine Probegröße. Dann tut es nicht so weh, wenn es nix ist. Ich denke schon, dass Du es auch sehr gut für glattes Haar nehmen könntest, warum nicht? Es macht sehr schönen Glanz, das wirkt bestimmt bei glatten Haaren noch besser.

    Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    und was ist mit unserem hochgelobten Q10? Da biste wohl vorbei gelaufen
    Ich wollte nicht soviel auf einmal kaufen. Habe ja auch noch Probefläschchen von Herbal mitgenommen und Stylingzeug... Mein Körbchen hier im Bad quillt über! Ich hab jetzt echt keinen Platz mehr. Und soviel Zeug macht mich ganz fuchsig, das kann ich eigentlich garnicht haben...

    Zitat Zitat von nuklearsprengkopf Beitrag anzeigen
    Was haben deine Probegrößen von dem Pantene denn gekostet? Stand da schön öfter vor. Aber die Originalgröße wollte ich nicht und bei den kleinen war kein Preis dran.

    Dein Ergebnis hört sich bis jetzt ja schonmal sehr gut an. Sind denn auch Silis drin? Bestimmt, oder?
    Silis sind glaube ich drin, aber ich habe die Incis nicht gelesen, sonst würde ich es nicht mehr nehmen. Also ignoriere ich von vornherein und lese nur was vorne drauf versprochen wird. So wie ich es früher immer gemacht habe.

    Dir Proben haben glaube ich 0,95 Euro gekostet, bin aber nicht sicher.
    Alles Liebe Sommi

  9. #1609
    Inventar Avatar von Tiia
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.983

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    @Royal Black: ich hab ne ganz empfindliche Kopfhaut, die verträgt auch keine NK...
    Ich habe keine Wanne, von daher stehen meine Shampoos auf nem Schrank
    Nutzen tu ich auch nur das Shampoo, das ist reichhaltig genug. Wenn, dann kommt die SBC oder die Kokos-Kur aus dem Sachet von Swiss o Par zum Einsatz.
    Ich hab so feine Haare bekommen (zumindest meine ich das), dass ich kaum Spülung benötige.
    Nach dem Waschen sprüh ich auch immer das Prinzessin Sternenzauber LeichtkämmSpray in die LÄngen, das ist super!
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

    Liebe Grüße Tiia

  10. #1610
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Um das Sternenzauber-Spray schleich ich ja auch schon ewig...
    Wie ist das denn? Beschwert das die Haare irgendwie, oder macht es nur kämmbar? Glänzt oder glitzert es? Und hält sich der Duft?
    may contain nuts

  11. #1611
    Experte Avatar von nuklearsprengkopf
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    876

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Silis sind glaube ich drin, aber ich habe die Incis nicht gelesen, sonst würde ich es nicht mehr nehmen. Also ignoriere ich von vornherein und lese nur was vorne drauf versprochen wird. So wie ich es früher immer gemacht habe.

    Dir Proben haben glaube ich 0,95 Euro gekostet, bin aber nicht sicher.
    Dankeschön. Hach, wenn ich nicht sooo viel Shampoo hier rumstehen hätte. Aber ich glaube so ne kleine Flasche fällt da auch nicht mehr so ins Gewicht.

  12. #1612
    shuga
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen

    Also ignoriere ich von vornherein und lese nur was vorne drauf versprochen wird. So wie ich es früher immer gemacht habe.
    so hab ich das früher auch immer gemacht! damals war die beautywelt noch deutlich einfacher...

  13. #1613
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    meine erfahrungen: condi spitze shampoo schrott trocknete meine haare auch aus... liegt bei mir wohl am als
    Ich habs bestellt
    Da ich aber nicht so trockene Haare habe, denke ich nicht, dass das Shampoo zu austrocknend sein wird

  14. #1614
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    so hab ich das früher auch immer gemacht! damals war die beautywelt noch deutlich einfacher...
    Oh ja, bei mir auch. Ich hab gekauft, worauf ich Lust hatte, was mich ansprach. Heute schau ich zuerst auf die Incis oder schau mich gleich nur im NK-Bereich um.

    Ich muss auch ehrlich sagen, ich nehme nicht so gerne KK, hab da meistens kein gutes Gefühl bei, sowohl wg. meiner Gesundheit als auch wg. der Umwelt. Aber wenn es mich, wie jetzt gerade, vom Haareschneiden abhalten kann, nehme ich es halt mal. Man soll ja auch noch Spass haben an Kosmetik. Wenn man nur noch verbissen die Incis checkt, geht schon der Spass ein bißchen verloren. Alles in Maßen, denke ich.
    Alles Liebe Sommi

  15. #1615
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von nuklearsprengkopf Beitrag anzeigen
    Dankeschön. Hach, wenn ich nicht sooo viel Shampoo hier rumstehen hätte. Aber ich glaube so ne kleine Flasche fällt da auch nicht mehr so ins Gewicht.
    Stimmt. Hast Du es gekauft?
    Alles Liebe Sommi

  16. #1616
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich würde auch gerne NK benutzten, aber es ist einfach nichts für mich.
    Meine Haare sehen damti nicht so super aus und meine Kopfhaut verträgt es nicht
    Aber bei KK hat man auch einfach viel mehr Auswahl

  17. #1617
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Da stand ich vorgestern wieder vor und hab mit mir gehadert. Schleiche ja schon ne ganze Weile um dieses Shampoo rum.
    Der Geruch ist einfach nur geil, vor allem für nen alten Zitronenfan wie mich.

    Ich bitte also auch um Erfahrungsberichte, vielleicht auch noch im Vergleich zum zitronigen Balea-Shampoo (diesem Fresh-Zeugs).
    hab jetzt 2mal damit gewaschen..hatte schon beim ersten mal das gefühl, dass es nicht gut reinigt.. heute dasselbe. unter der dusche ist es toll, schäumt gut, duftet irre lecker und nicht zu penetrant, auch nicht nach kloreiniger (was ich bei balea schon fand, das hab ich aber nicht benutzt)...
    aber ich hatte beim einschäumen schond as gefühl ewig rummassieren zu müssen, irgendwie hat sich die kopfhaut immernoch so fettig angefühlt. ausspülen ließ es sich nicht wirklich gut, kein quietschgefühl.
    kämmbarkeit war ok.
    vielleicht pflegt es auch einfach zu sehr? wobei nein, meine haare hatten verhältnismäßig wenig glanz und waren trotz fön ziemlich angeklatscht am ansatz. und die längen irgendwie komisch ausgetrocknet-fisselig..eben wie schlecht gereinigt, nicht wie überpflegt.
    austrocknen tut es jedenfalls nicht, was ich vermutet hatte. frizz hat es nicht gemacht..aber irgendwie sahen die haare ungepflegt aus.
    ich werds nicht nochmal benutzen, hab mich heut schon geärgert, weil, wenn ich föne, krieg ich die haare wenigstens für ein paar stunden echt volumig-griffig und glänzend hin..auch wenn das shampoo nicht optimal ist. aber ich hab sie trotz fönen heut zusammen gebunden. schade, der duft war so lecker. und der preis.

    jetzt teste ich pantene nature fusion.

  18. #1618
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Schade, aber danke.
    Erfolgreich abgefixt.

    Dann bleib ich lieber bei den 243 Litern Shampoo, die ich eh schon zuhause hab, und teste erstmal meine geliebte Balea Braun Serie auf Herz und Nieren.
    may contain nuts

  19. #1619
    Experte Avatar von Starbuck1
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    482

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    hab jetzt 2mal damit gewaschen..hatte schon beim ersten mal das gefühl, dass es nicht gut reinigt.. heute dasselbe. unter der dusche ist es toll, schäumt gut, duftet irre lecker und nicht zu penetrant, auch nicht nach kloreiniger (was ich bei balea schon fand, das hab ich aber nicht benutzt)...
    aber ich hatte beim einschäumen schond as gefühl ewig rummassieren zu müssen, irgendwie hat sich die kopfhaut immernoch so fettig angefühlt. ausspülen ließ es sich nicht wirklich gut, kein quietschgefühl.
    kämmbarkeit war ok.
    vielleicht pflegt es auch einfach zu sehr? wobei nein, meine haare hatten verhältnismäßig wenig glanz und waren trotz fön ziemlich angeklatscht am ansatz. und die längen irgendwie komisch ausgetrocknet-fisselig..eben wie schlecht gereinigt, nicht wie überpflegt.
    austrocknen tut es jedenfalls nicht, was ich vermutet hatte. frizz hat es nicht gemacht..aber irgendwie sahen die haare ungepflegt aus.
    ich werds nicht nochmal benutzen, hab mich heut schon geärgert, weil, wenn ich föne, krieg ich die haare wenigstens für ein paar stunden echt volumig-griffig und glänzend hin..auch wenn das shampoo nicht optimal ist. aber ich hab sie trotz fönen heut zusammen gebunden. schade, der duft war so lecker. und der preis.

    jetzt teste ich pantene nature fusion.
    Bitte berichten, ja?

  20. #1620
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    hab jetzt 2mal damit gewaschen..hatte schon beim ersten mal das gefühl, dass es nicht gut reinigt.. heute dasselbe. unter der dusche ist es toll, schäumt gut, duftet irre lecker und nicht zu penetrant, auch nicht nach kloreiniger (was ich bei balea schon fand, das hab ich aber nicht benutzt)...
    aber ich hatte beim einschäumen schond as gefühl ewig rummassieren zu müssen, irgendwie hat sich die kopfhaut immernoch so fettig angefühlt. ausspülen ließ es sich nicht wirklich gut, kein quietschgefühl.
    kämmbarkeit war ok.
    vielleicht pflegt es auch einfach zu sehr? wobei nein, meine haare hatten verhältnismäßig wenig glanz und waren trotz fön ziemlich angeklatscht am ansatz. und die längen irgendwie komisch ausgetrocknet-fisselig..eben wie schlecht gereinigt, nicht wie überpflegt.
    austrocknen tut es jedenfalls nicht, was ich vermutet hatte. frizz hat es nicht gemacht..aber irgendwie sahen die haare ungepflegt aus.
    ich werds nicht nochmal benutzen, hab mich heut schon geärgert, weil, wenn ich föne, krieg ich die haare wenigstens für ein paar stunden echt volumig-griffig und glänzend hin..auch wenn das shampoo nicht optimal ist. aber ich hab sie trotz fönen heut zusammen gebunden. schade, der duft war so lecker. und der preis.

    jetzt teste ich pantene nature fusion.
    Ja mach das und berichte dann wie Du es findest.

    Ich habe heute Morgen mit Herbal Essences Feuchtigkeitsshampoo und Spülung gewaschen. Macht einen sehr pflegenden bzw. silikonigen Eindruck, irgendwie als würde es nicht richtig reinigen. Mir geht die blaue Farbe und der viel zu starke Duft auf die Nerven. Das Zeug ist offensichtlich einfach nur chemisch, das schreckt mich etwas ab. Die Haare waren aber schön.

    Am Nachmittag habe ich dann nochmal gewaschen, weil ich meine Haare mal wieder ohne alles haben wollte. Bin krank und da kann ich so chemisches Zeug irgendwie erst recht nicht ab.
    Alles Liebe Sommi

  21. #1621
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Kann jemand eine passendes Shampoo mit Spülung empfehlen, wobei die Spülung Silikone enthalten sollte? :help:
    Irgendwie finde ich immer nur Serien, wobei beide Sachen Silikone enthalten, aber ich möchte die Silione ungern im Shampoo, da ich die auf meiner Kopfhaut vermeiden will.

  22. #1622
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    die braunserie von guhl vielleicht, bamboo?

  23. #1623
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    balea glättung

    edit: ach quatsch, die gibts ja gar nicht mehr. weiß nicht, wie es bei den pof-sachen ist.

  24. #1624
    Experte Avatar von Starbuck1
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    482

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Kann jemand eine passendes Shampoo mit Spülung empfehlen, wobei die Spülung Silikone enthalten sollte? :help:
    Irgendwie finde ich immer nur Serien, wobei beide Sachen Silikone enthalten, aber ich möchte die Silione ungern im Shampoo, da ich die auf meiner Kopfhaut vermeiden will.
    Wie wäre es mit einer Serie von Nivea? Da sind glaube ich die meisten Shampoos ohne und Spülungen mit Silikonen.

  25. #1625
    BJ-Einsteiger Avatar von _quamquam
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Linz
    Beiträge
    47

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    bei den franck provost sachen sind alle shampoos sili-frei, aber bei den spülungen nur die repair..
    also wie wärs zB mit der nutri kombi.?
    Liebe Grüße, Nadja

  26. #1626
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    die braunserie von guhl vielleicht, bamboo?
    Zitat Zitat von Starbuck1 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einer Serie von Nivea? Da sind glaube ich die meisten Shampoos ohne und Spülungen mit Silikonen.
    Zitat Zitat von _quamquam Beitrag anzeigen
    bei den franck provost sachen sind alle shampoos sili-frei, aber bei den spülungen nur die repair..
    also wie wärs zB mit der nutri kombi.?
    Danke für eure Antowrten
    Ich werde die Sachen mir mal angucken gehen, aber eigentlich hab ich ja auch noch soo viel zum aufbrauchen...

  27. #1627
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Wie pflegend ist denn der Bananencondi von TBS? Ich sehe zur Zeit leider aus wie ein explodierter Wischmob und brauche daher eher etwas "schweres".

  28. #1628
    Experte Avatar von nuklearsprengkopf
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    876

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Stimmt. Hast Du es gekauft?
    Nee, hab ehrlich gesagt gar nicht mehr dran gedacht. Hab aber dafür das Alverde Braun Shampoo mit Spülung gekauft.

    Der erste Eindruck ist zumindest gut. Farblich kann ich aber nix feststellen. Und extrem schnelles Nachfetten, was bei einigen Beauty ja negativ aufgefallen ist, kann ich auch nicht unbedingt bestätigen. Habe die Haare am frühen Samstag abend gewaschen und müsste heute abend bzw. morgen früh wieder waschen. Würde sagen, das ist völlig ok.

    Pantene Nature Fusion kommt aber früher oder später trotzdem noch zum Zug.

    Übrigens, das blaue Herbal Essences fand ich auch super. Und ich habe den Geruch gelieeeeebt.

  29. #1629
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Wie pflegend ist denn der Bananencondi von TBS? Ich sehe zur Zeit leider aus wie ein explodierter Wischmob und brauche daher eher etwas "schweres".
    Ich finde sowohl das Shampoo als auch den Condi super, den Condi würde ich allerdings nicht als "schwer" oder übermäßig reichhaltig bezeichnen.
    Ich habe eher feines, trockenes, strapziertes Haar, der Condi beschwert meine Haare nicht, lässt sie einfach sehr schön glänzen und gepflegt aussehen
    Hoffentlich bleiben die beiden Sachen im TBS Programm
    Liebe Grüße, Davana

  30. #1630
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hm, schade. Ich steh total auf Bananenduft, aber im Moment kann es mir nicht reichhaltig genug sein.

  31. #1631
    shuga
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Kann jemand eine passendes Shampoo mit Spülung empfehlen, wobei die Spülung Silikone enthalten sollte? :help:
    Irgendwie finde ich immer nur Serien, wobei beide Sachen Silikone enthalten, aber ich möchte die Silione ungern im Shampoo, da ich die auf meiner Kopfhaut vermeiden will.
    redken blond glam sh und condi/kur (biste blond? )
    rekden rc sh und condi/kur
    revlon equave sh und sprühcondi


    Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Hm, schade. Ich steh total auf Bananenduft, aber im Moment kann es mir nicht reichhaltig genug sein.
    kennst du die loreal absolut repair reihe? viele finden die riecht nach banane... na auf jeden fall gibts da eine kur (absolut repair mask) und die ist mMn seehr reichhaltig vorallem bei längerer einwirkzeit ich habe feines, aber durch blondierung und glätterei stark strapaziertes haar und diese kur lasse ich nicht mehr als 5 bis 10 min drin, sonst beschwert sie. pflege ist ansonsten wirklich gut.

  32. #1632
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Kenne ich bisher noch nicht, aber mit Produkten von Loreal hatte ich bisher öfters schon Probleme wie z.B. juckende, schuppige Kopfhaut

  33. #1633
    shuga
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Kenne ich bisher noch nicht, aber mit Produkten von Loreal hatte ich bisher öfters schon Probleme wie z.B. juckende, schuppige Kopfhaut
    das ist dann natürlich nicht so optimal
    ich hatte bislang keine probleme... meine kopfhaut ist aber auch eher unempfindlich und verträgt bis jetzt alles.

  34. #1634
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    ich hab schon 2 wochen nix neues gekauft!
    gestern war die versuchung groß, aber ich habe mich zurückgehalten!
    hab auch gott sei dank zur zeit nix was ich unbedingt haben muss.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  35. #1635
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich bin immer noch erfolgreich am Shampoobestand abbauen
    Die nächsten Tage wird dann das Guhl Glanz Shampoo leer, und ich habe dann nur noch 19 Shampoos

  36. #1636
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    auch ich bin fleißig am aufbrauchen und hab nur noch 14 Shampoos! (davon 2 Kleingrößen, aber etwa die Hälfte so riesige 500ml-Pullen...)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  37. #1637
    Fortgeschritten Avatar von Lara84
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    418

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich teste zur zeit H&S glatt und seidig und dazu nehm ich immer die nutri gloss spülung(ich liebe den duft ) und meine haare schaun echt super aus .

  38. #1638
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    wieviele (anzahl) habt ihr allgemein überhaupt so? also über 10 komme ich auch, aber unter 20 bin ich gott sei dank auch. das meiste sind so um die 400 ml flaschen.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  39. #1639
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    wieviele (anzahl) habt ihr allgemein überhaupt so? also über 10 komme ich auch, aber unter 20 bin ich gott sei dank auch. das meiste sind so um die 400 ml flaschen.
    ich hab hier mal ein bild von meiner sammlung gepostet, da waren es glaub 17.
    Naja... das war mal... also jetzt schätz ich so 26 rum oder so...
    ich zähl lieber nicht nach... sonst krieg ich nur wieder ein schlechtes gewissen
    That's just the way it is, things will never be the same...

  40. #1640
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich brauche auch zur Zeit ganz gut auf auch Spülungen.

    Zum Glück sind bei meinen Aufbrauchkandidaten einige dabei, die keine
    Nachkaufkandidaten sind.


    Ich trau mich irgendwie garnicht meine Shampoos zu zählen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.