Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 141 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Amata
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    für deine Infos!

    Wäre mir trotzdem lieber, wenn ich diesen Weg nicht zu gehen brauche.

    Jedenfalls ist das Shampoo auch für meine Drahthaare eine wahre Wohltat, das fühlt sich schon beim Waschen ganz anders an...

    Meine Haare sind zwar noch nicht komplett trocken aber sie fühlen sich viel weicher an und liegen lockerer. Ich mag den Duft auch gerne.

    Wie lange hattest du den dein Urtekram Shampoo, bis es gekippt ist?

  2. #962
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Mädels, ich finde das WELEDA Rosmarin-Haaröl super für trockene Längen und Spitzen. Es kommt aber nicht jede mit Öl im Haar klar, bei mir funktioniert es naß wie trocken echt toll. Aber nicht überdosieren ;) Kann nämlich schnell passieren.... Handcreme und BL in den Spitzen zieht bei mir nicht so schön weg wie das Öl...

  3. #963
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    @LaFee, hast Du das Blue Moon BH Shampoo schon getestet? Ich stand gestern auch ganz angefixt davor, habe es dann aber doch nicht mitgenommen, weil ich bisher keine so guten Erfahrungen mit Discounter Haarpflege gemacht habe (als letztes ist bei mir die angepriesene Rewe Satin Gloss Spülung gefloppt). Aber meine Tigi O&H Sachen sind leer und ich müßte mir eigentlich Ersatz beschaffen, will aber im Moment nicht so viel Geld ausgeben. Als passenden Condi hätte ich den Neobio Honig Condi da.
    Liebe Grüße, Davana

  4. #964
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    nein, ich habs noch nicht getestet, ich will noch warten bis der Tigi Oatmeal Condi bei mir ankommt und dann will ich die beiden zusammen testen wird also noch ca ne Woche dauern.

    *klick* da haben es schon viele getestet, auf den ersten bis Seiten bis Mitte des Threads ungefähr (oder gib dann blue moon oder baumwolle bei "thread durchsuchen"ein) da findest du viele erfahrungen

    von Weleda benutze ich die Rosmarin Haarkur ab und zu als pre-wash-kur.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  5. #965
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Uaaa.....schlagt mich aber ich habe für Schatzi Haargel von Wella bestellt und natürlich den Tigi O&H Condi zu meinem Blue Moon Shampoo....
    Bin mal gespannt, wann er kommt.... (hab bei Hagelshop bestellt)

  6. #966
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    @vanillak, wie schnuppern eigentlich die dove hitzeschutzsachen? die werbung spricht mich ja auch total an. wollte eigentlich erstmal meine leave ins aufbrauchen.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  7. #967
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Oh ich finde den Duft der Hitzeschutz Sachen super! Irgendwie leicht fruchtig und frisch-nicht so typisch Dove-Seifenmäßig.

  8. #968
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    hm, hört sich gut an.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  9. #969
    Miez1983
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    EDIT: falls Miez1983 mal wieder hier vorbeischaut: Ich hab mich von dir inspirieren lassen und gestern mal eine richtig ordentlich große Portion Spülung in die Längen gegeben => und siehe da, jetzt sind sie endlich mal wieder geschmeidig und richtig glänzend!
    Super das freut mich total

  10. #970
    Miez1983
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Bin gespannt wie Du es findest Vanilla. Ich liebe die Tigi OH Serie. Allerdings find ich hat das mit dem BH Shampoo von Blue Moon wirklich gar nichts gemeinsam, vor allem nicht den Duft. Das Tigi riecht wie ein warmer Keks, das Blue Moon einfach wie Timotei Honig.

  11. #971
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    ich find den Duft schon sehr ähnlich, hatte schon mal Proben von den oatmeal sachen und die dufteten meiner Nase nach fast genauso, etwas intensiver
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  12. #972
    Miez1983
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ehrlich? Ich fand da so gar nix ähnlich...hmmm..wohl Geschmackssache

  13. #973
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    jeder hat ein anderes Duftempfinden.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  14. #974
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich glaube, ich gehöre zu Euch Ich habe mehrere Flaschen Shampoo hier und heute kam noch eine Probiergröße Logona Ginkgo dazu.
    Alles Liebe Sommi

  15. #975
    Phantasia
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Amata, ich habe das Urtekram Aloe Vera Shampoo schon ewig hier rumstehen, es läuft in 2 Monaten sogar ab und es ist bisher noch nicht gekippt.

  16. #976
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    ich hab hier "nur" noch 7 Fullsize Shampoos und 6 Abfüllungen/Kleingrößen
    das war schon mal viel viel mehr, will aber noch ein bisschen reduzieren auf 3 Fullsizes

    Condis hab ich im Moment 3 verschiedene O-Größen, 2 Probiergrößen, aber bei der nächsten Haarwäsche wird eine Fullsize leer und ich bekomm ja noch den Tigi Condi und werd mich morgen noch mit ein paar Spülungen eindecken, will wieder mehr abwechslung und ab jetzt brauch ich ja wieder mehr condi (und bekomme dafür weiche glänzende Längen) und da ich meinen American Cream von Lush und den Tigi Condi ja nur ab und zu benutzen will wegen des hohen preises, hätte ich ja sonst fast gar keine abwechslung mehr ( die beiden probiergrößen sind ja nacj je 2-3mal waschen auch wieder leer... dann hätt ich ja sonst nur EINEN Condi für die regelmäßige wäsche )
    Geändert von LaFeeMorte (07.07.2009 um 14:13 Uhr)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  17. #977
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Warmer Keks? Bei mir riecht das Blue Moon BH auch irgendwie warm/süß/milchig/keksig.... Denke, das passt schon super

  18. #978
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Dann nehm ich evtl. auch den Tigi Condi zum Ei&Öl Shampoo von Rausch (hab noch 2 Pröbchen) Das duftet ja nach Kuchenteig....hmmm....wie kulinarisch

  19. #979
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich reihe mich hier auch mal mit ein, da bei mir doch einige Shampoos rumgeistern..

    Aktuell habe ich von Balea das Johannisbeere&Weizenprotein + Spülung, den Balea 'Cocos' Condi, die Alverde 'Zitronenblüte/Aprikose' Serie, vorhin alle geworden ist die Schauma 'Bio Granatapfel' Serie.
    Neu zu meiner Sammlung hinzukommen werden, sofern ichs noch irgendwo ergattern kann, das Gliss Kur 'Asia Beauty' Shampoo.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  20. #980
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hallo
    Ich hoffe ich bin hier richtig (ihr habt ja viel getestet), denn nach langer Nk Phase hätte ich gerne mal wieder ein KK Shampoo. Ich hatte mir das Schauma glatt und glossy zugelegt und es hat die Haare schlimm ausgetrocknet - wie Stroh
    Kennt jemand von euch ein sehr pflegendes Shampoo (ohne Silikone - davon juckt mir die Kopfhaut), dass es in DM und Co zu kaufen gibt?

    Bei den Testberichten hatte ich Nivea Samt Glanz für trockene Haare gefunden, aber das hat ja jetzt leider eine neue Rezeptur.

    Danke schonmal für eure Hilfe.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  21. #981
    Experte Avatar von Starbuck1
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    482

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich habe mittlerweile auch 5 oder 6 Flaschen Shampoo im Bad stehen und das Beste ist, mit keinem von denen bin ich 100% zufrieden...

  22. #982
    Amata
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Amata, ich habe das Urtekram Aloe Vera Shampoo schon ewig hier rumstehen, es läuft in 2 Monaten sogar ab und es ist bisher noch nicht gekippt.
    Phantasia!

    Das läßt doch hoffen! Ich bin übrigens hin und weg von diesem Shampoo!



    Und um mich hier mal wieder als hoffnungslosen Fall zu outen:

    Ich habe kürzlich 6 Shampoos mit diversen Proteinzusätzen ausgemustert.
    Mit dem neuen Urtekram hab´ich jetzt nur noch 11...

  23. #983
    Amata
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich hoffe ich bin hier richtig (ihr habt ja viel getestet), denn nach langer Nk Phase hätte ich gerne mal wieder ein KK Shampoo. Ich hatte mir das Schauma glatt und glossy zugelegt und es hat die Haare schlimm ausgetrocknet - wie Stroh
    Kennt jemand von euch ein sehr pflegendes Shampoo (ohne Silikone - davon juckt mir die Kopfhaut), dass es in DM und Co zu kaufen gibt?

    Bei den Testberichten hatte ich Nivea Samt Glanz für trockene Haare gefunden, aber das hat ja jetzt leider eine neue Rezeptur.

    Danke schonmal für eure Hilfe.
    Ich kann dir da das Schauma Q10 Shampoo empfehlen, die entsprechende Spülung ist auch toll!

  24. #984
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    oh mann, gestern erst ein Shampoo gekauft, heute schon wieder angefixt von:
    - Lavera Mandelmilch Shampoo (das duftet ja soooo göttlich)
    - Rewe Babyshampoo (tolle INCIs) oder das babylove waschgel, falls mich das überzeugt (hab davon eine Probiergröße, und es hat den pumpspender-pluspunkt )

    die will ich aber erst kaufen, wenn ich alle meine Probiergrößen aufgebraucht hab

    ich hab meine Prioritäten übrigens mal wieder geändert:
    da ich jetzt wieder häufiger waschen will (mehr waschen heißt auch mehr pflege für die längen ) achte ich mehr darauf, dass die Shampoos meine Haare sehr glänzend und geschmeidig machen, anstatt zu gucken, dass sie möglichst langsam nachfetten.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  25. #985
    Phantasia
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    Phantasia!

    Das läßt doch hoffen! Ich bin übrigens hin und weg von diesem Shampoo!



    Und um mich hier mal wieder als hoffnungslosen Fall zu outen:

    Ich habe kürzlich 6 Shampoos mit diversen Proteinzusätzen ausgemustert.
    Mit dem neuen Urtekram hab´ich jetzt nur noch 11...
    Hmm, ich benutze es so selten, weil es nicht so gut schäumt und nur dezent riecht. Aber ich müsste es bald mal aufbrauchen.

    OT: Finde dein Ava übrigens toll!

    Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    Ich kann dir da das Schauma Q10 Shampoo empfehlen, die entsprechende Spülung ist auch toll!
    Dito.

  26. #986
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Leute, also echt, müsst ihr hier immer so erbarmungslos anfixen
    Ich muss doch aufbrauchen

  27. #987
    Fortgeschritten Avatar von Sister
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    239

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Bin im Moment total anegetan von dem Balea After Sun Shampoo!!! Das macht bei mir einfach die schönsten Haare, so richtig schön fluffig aber nicht zu weich! Werde mir davon wohl noch so ein, zwei Fläschchen holen bevor das rausgeht... Habe das Blue Moon B/H letzes WE gekauft und schon einmal getestet und muss sagen das ich es gut finde. Vor allem den Duft..

  28. #988
    shuga
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch ein sehr pflegendes Shampoo (ohne Silikone - davon juckt mir die Kopfhaut), dass es in DM und Co zu kaufen gibt?

    Bei den Testberichten hatte ich Nivea Samt Glanz für trockene Haare gefunden, aber das hat ja jetzt leider eine neue Rezeptur.

    Danke schonmal für eure Hilfe.
    das nivea samt glanz ist doch aber immernoch silikonfrei oder hab ich was verpasst? wann wurde denn die rezeptur verändert? eine beauty hier aus dem forum hat sich das nämlich erst vor ein paar wochen zugelegt und sie benutzt auch nur silifreie sh.
    wenn aus dem dm dann würde ich auch zu nivea raten... falls es doch auch mal was anderes sein kan... revlon equave vom friseurbedarf

  29. #989
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    jap, ist immer noch silifrei
    Das samtglanz heißt jetzt aber nutri cashmere

    Kennt jemand das schwarzkopf bonacure smooth control shampoo?

  30. #990
    shuga
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    ah! danke sanja... wieder etwas schlauer kennst du das sh? benutze ja nur friseursachen, aber das würde mich eventuell auch mal reizen

    edit: zum bonacure smooth control... das hatte ich mal. find ich gut gegen frizz und es hat die haare schön leicht kämmbar gemacht, auch ohne spülung. habs aber dann nicht mehr benutzt... ich hatte danach immer das gefühl als ob ein film auf dem haar wär. muss aber dazu sagen... diesen "film" hatte ich bisher bei allen schwarzkopf shampoos :leiderja: muss also nicht am sh selbst liegen, ich vermute ich komm einfach mit einem bestimmten inhaltstoff in den schwarzkopf produkten nicht klar

  31. #991
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Keine Ursache

    Hier kann man die shampoos sehen:
    http://www.nivea.de/products/show/4005

    Ich bin auch angefixt von dem shampoo, und von dem intense repair

    Muss aber erst aufbrauchen

    Hmm, dann überleg ich mir das mit dem smooth control sh noch
    obwohl, gegen frizz und gut kämmbar hört sich gut an

  32. #992
    Phantasia
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Keine Ursache

    Hier kann man die shampoos sehen:
    http://www.nivea.de/products/show/4005

    Ich bin auch angefixt von dem shampoo, und von dem intense repair
    Das klingt guuuut.

    Hatte schon seit Ewigkeiten kein Nivea Shampoo mehr, dabei war ich eigentlich mal ganz zufrieden damit, glaub ich.

  33. #993
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    So, eben noch kurz bei Netto gewesen, eigentlich Lebensmittel kaufen ... aber diesmal konnte ich nicht an dem Blue Moon Honig Baumwolle Shampoo vorbeigehen
    Naja, für 55 Cent tut es nicht so weh. Bin jedenfalls gespannt.
    Liebe Grüße, Davana

  34. #994
    shuga
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Keine Ursache

    Hier kann man die shampoos sehen:
    http://www.nivea.de/products/show/4005

    Ich bin auch angefixt von dem shampoo, und von dem intense repair
    das intense repair war ein fall für den seifenspender :leiderja: zumindest bei mir der erste eindruck war ganz gut, aber am nächsten tag sahen die haare nicht mehr so prickelnd aus... sie fühlten sich beschwert an, waren aber trotzdem nicht optimal gepflegt

  35. #995
    Amata
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Hmm, ich benutze es so selten, weil es nicht so gut schäumt und nur dezent riecht. Aber ich müsste es bald mal aufbrauchen.

    ]Das ist interessant, ich war heute überrascht, wie sehr das Urtekram beim Waschen geschäumt hat. Der Duft ist für meine Nase auch nicht so toll, typisch NK eben.

    OT: Finde dein Ava übrigens toll!

    Oh, dankeschön! Schau mal in den Link - ich hoffe, ich verstoße nicht gegen die Forenregeln damit, sonst bitte löschen - da kannst du das auch (oder ein ähnliches) selbst machen, wenn du magst.

    http://www.photofunia.com/

    Dito.
    Geändert von Amata (11.07.2009 um 11:42 Uhr)

  36. #996
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    das nivea samt glanz ist doch aber immernoch silikonfrei oder hab ich was verpasst? wann wurde denn die rezeptur verändert? eine beauty hier aus dem forum hat sich das nämlich erst vor ein paar wochen zugelegt und sie benutzt auch nur silifreie sh.
    wenn aus dem dm dann würde ich auch zu nivea raten... falls es doch auch mal was anderes sein kan... revlon equave vom friseurbedarf
    Och ich habe nur Angst vor noch mehr Fehlkäufen - momentan häuft sich das bei mir Vielleicht ist es ja jetzt nicht mehr so pflegend .
    Ich suche ein wirklich pflegendes und beim Schauma Q10 steht in den Testberichten, dass es Volumen schenkt. Ich suche einen Volumenkiller
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  37. #997
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.790

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich bin gerade übelst angefixt von den Dove Hitzeschutz Sachen aber ich muss unbedingt verbrauchen, es ist echt nicht mehr schön...

    Und ich find die Farbe der Flaschen eigtl soooo häßlich

  38. #998
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich bin so angefixt von den Aubrey Organics Shampoos
    Vorallem, weil sie so tolle Incis haben.
    Die sind aber so teuer und dann muss ich noch Versandkosten zahlen.

  39. #999
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    heute ist mein Tigi oatmeal condi auch schon gekommen das ging aber schnell.
    und ich find nach wie vor dass er sehr gut zum Blue Moon Shampoo passt, er duftet halt viel intensiver, aber meiner Nase nach immer noch sehr ähnlich.
    ich liebe diesen weihnachtskeks-süß-honig-lecker-duft nochmal fürs anfixen!

    von AO hatte ich mal proben, aber ich muss sagen, dass mich die Sachen jetzt nicht so umgehauen haben, da hab ich mit normalem (NK-) Shampoo bessere Ergebnisse erzielt, hab weniger Shampoo verbraucht und ich finde die Preise ehrlich gesagt unverschämt, dafür dass die Sachen nicht mal umwerfend duften und keine so besondere wirkung zeigen also für mich war AO nix, schlecht war es nicht, aber super auch nicht (und das erwarte ich für diesen preis)

    hast du denn dort schon mal Proben bestellt, Lisa?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  40. #1000
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Schön, dass dein Condi angekommen ist :)
    Kannst du mir vlt. sagen, ob er Betain oder Zuckertenside enthält?
    Das Shampoo hat das leider (*hihi* Geld gespart)

    Ich bräuchte dringend neue NK Shampoos (flüßige) die kein Betain oder Zuckertenside enthalten. Das ist so schwer ein gutes zu finden.

    Nein, noch nicht, schicken sie kostenlos?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.