Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 139 von 141 ErsteErste ... 3989119129137138139140141 LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.560
  1. #5521
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Das weiß ich doch, war ja auch nicht bös gemeint Vll das isana schuppenshampoo aus der günstigen Serie? Würde mir einfach mal alle gängigen Schuppenshampoos unter die nehmen und auf Inci Schecken. Hilft ja nur probieren.
    H&s hat auch eure pflegendere Antischuppen Sh im Programm neu. Ich selbst vertrage das normale und das Apfel sehr gut, finde es auch nicht aggressiv
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #5522
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich hab mir jetzt mal bei Rossmann (auch nur weil es im Angebot war und mich irgendwie ansprang) das Anti Schuppen Shampoo von Syoss mitgenommen. Falls ich damit nicht klarkommen sollte, werd ich wohl auf das h&s classic zurückgreifen. Das hab ich auch schon mal eine Weile benutzt. Irgendwie hab ich so beim stöbern heute bei Rossmann feststellen dürfen, dass fast überall entweder Glucoside oder Betaine drin sind

  3. #5523
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    War heute im DM und habe reihenweise das schuppen Shampoo von Balea gesehen. Musste an dich denken @noergli aber dann hab ich nachgeschaut und du hattest ja das Elvital.

    Bin allg um die Balea Shampoos herumgeschlichen. Aber hab mir noch keins mitgenommen. Bin mir nicht sicher welches und ob überhaupt.
    Ich experimentiere grad noch zu viel mit dem (wenigen!) Zeug was ich zuhause hab und versuche da das Beste herauszuholen.
    Wieder was Neues mitzunehmen würde meine Forschung ruinieren :D

  4. #5524
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich hab mittlerweile zuviele leave in Sachen und würde sie momentan am liebsten alle ins Haar knallen, weil die gestern beim blondieren doch gut gelitten haben trotz fibreplex.

  5. #5525
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ohje Mist!

    Hab auch noch ein paar blondierte Strähnen die doch kaputter als der Rest sind. Aber momentan kommen sie mir weniger strohig vor.

  6. #5526
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Es ist echt ein Krampf etwas zu finden, wo keine Silis, kein (Poly-)quaternium und keine Coco-Glucoside drin sind . Das Bübchen Kinder Shampoo find ich nach einmaligem Benutzen schon mal ok.
    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Was heißt grundsätzlich? Ich hab festgestellt, dass alles wo Glucoside draufsteht, nicht geht, aber Betaine sind ok.
    Also ich hab in dem Shampoo keine entdeckt beim Lesen der Inhaltsstoffe.


    Ich hab aber jetzt ein viel größeres Problem: Offenbar stellt ElVital mein Anti Schuppen Shampoo ein. Es ist weder im dm noch im Rossmann zu bekommen. Und die einzige Alternative dazu ist ein Vichy Dercos Shampoo, aber das ist so teuer und es verbraucht sich voll schnell, weil man viel braucht, da es nicht gut schäumt

    Ich mische mich mal in die Diskussion ein, Hallo erstmal in die Runde

    Noergli, willst du Silis und Polyquats aus Verträglichkeitsgründen vermeiden? Oder aus Umweltgründen bzw. vielleicht, weil viele negatives darüber berichten?
    Und verträgst du Coco-Glucoside wirklich nicht? Was hast du denn für ein Kopfhautproblem, wenn ich fragen darf?

    Mich interessiert das Thema sehr, da ich auch immer Probleme hab, was verträgliches für mich zu finden. Ich habe Probleme mit dem seborrhoischen Ekzem, dass bei mir leider immer wieder auftritt (erblich bedingt, fettige Haut, auch viel Stress und Hormonell bedingt).
    Lange dachte ich auch, dass ich Coco-Glucoside nicht vertrage (das Balea med Shampoo und das Bübchen Kindershampoo waren eine Katastrophe bei mir), vor kurzem hatte ich allerdings ein Shampoo, was coco glucoside in geringer Menge enthält und was ich problemlos vertragen habe (das Nivea Mizellen Shampoo mit der rosanen Schrift).

    Sililkone und Polyquats und Mikroplastik versuche ich aus Umweltgründen zu vermeiden, geht aber leider nicht immer, wenn die Kopfhaut nicht viel verträgt.
    Falls du auch Probleme mit Schuppen und Ekzmen haben solltest, könntest du dir das Medizinal Shampoo und das Selendisulfit Shampoo von Dermascence ansehen. Beide ohne Zuckertenside und Betaine und ohne Silikone und Quats, ich nutze beide speziell wegen der Kopfhaut 1-2 mal die Woche und habe mein Ekzem seit dem besser im Griff. In Onlineapotheken bzw. bei Hautärzten oder so online kann man auch nach Probesachets gucken, so bin ich damals darauf gestoßen.

    An normalen Drogerieshampoos vertrage ich die einfachen Baleashampoos ganz gut (sind aber teilweise mit Quats), das Ganier Hafermilch Shampoo (Quats und Silis), das Nivea Mizellen Shampoo (Quats usw.), das Balea Professionell Anti Schuppen Shampoo (Mikroplastik und Quats).
    Im NK Bereich teste ich mich noch durch

  7. #5527
    sunandmoon
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    noergli, ich höre immer wieder gute Sachen über das SebaMed Anti-Schuppen Shampoo, sowohl online als auch privat. Die Inhaltsstoffe habe ich mir da aber noch nicht genau angeschaut.

  8. #5528
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Das Sebamed Schuppenshampoo hat wohl Glucoside und Betaine, das hatte ich nämlich eigentlich auch vorschlagen wollen, weil ich ganz zufrieden damit bin.

  9. #5529
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Habe schon etliche Anti-Schuppen-Shampoos ausprobiert, ohne (dauerhaften) Erfolg. Das Alverde Anti-Schuppen-Shampoo Paranuss und Rosmarin hat mir als erstes und einziges dauerhaft geholfen, auch von der Verträglichkeit.
    Heute habe ich aus Neugier das Swiss o Par Teebaum- Öl Shampoo mitgenommen.
    Den Geruch mag ich, und es hat die Kopfhaut erfrischt und die Haare glänzen. Mal schauen was der Langzeit- Test bezüglich Wirkung und Verträglichkeit ergibt.

  10. #5530
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Noergli, willst du Silis und Polyquats aus Verträglichkeitsgründen vermeiden? Oder aus Umweltgründen bzw. vielleicht, weil viele negatives darüber berichten?
    Und verträgst du Coco-Glucoside wirklich nicht? Was hast du denn für ein Kopfhautproblem, wenn ich fragen darf?
    Ich versuche mal so kurz und knapp wie möglich aufzudröseln, was ich brauche:
    Ein Anti-Schuppen-Shampoo mit Selen, weil ich das Gefühl habe, dass das der helfende Unterschied beim ElVital zu allem anderen in der Drogerie war. Da ist mir relativ egal, ob Silis und Quats drin sind.
    Und ein Shampoo ohne Silis, Quats, Glucoside und Betaine zur Tiefenreinigung um ca. 1mal die Woche alle Filmbildner rauszuwaschen.

    Ich hab jetzt ganz neu in Benutzung von Australian Native Botanicals das für coloriertes Haar und bin ganz angetan so auf Anhieb (INCIS: aqua, sodium lauroyl methyl isethionate, cocamidopropyl betaine, sodium lauroamphoacetate, disodium cocoamphodiacetate, glycerin, xanthan gum, aloe barbadensis leaf extract, terminalia ferdinandiana extract (kakadu plum), hibiscus sabdariffa flower extract (wild rosella), glycerin, benzyl alcohol, phenoxyethanol, citral*, limonene*, mentha spicata (spearmint) leaf oil, melissa of- ficinalis (lemon balm) oil, citrus grandis (grapefruit) peel oil, citrus medica limonum (lemon) peel oil. )
    Sind zwar leider Betaine drin, aber die Kopfhaut juckte nicht danach.Und morgen wird das Syoss Anti Schuppen getestet. Mal sehen, was das so kann.

    Mein Kopfhaut-Problem ist auch das seb. Ekzem, was ich mit dem ElVital echt ganz gut im Griff hatte.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Das Sebamed Schuppenshampoo hat wohl Glucoside und Betaine, das hatte ich nämlich eigentlich auch vorschlagen wollen, weil ich ganz zufrieden damit bin.
    Ich hatte das Anti-Schuppen Plus davon hier und leider reagierte meine Kopfhaut mit Juckreiz ohne Ende :/

  11. #5531
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Noergli, vielleicht ist das Selensiv Shampoo von Dermascence eine Idee. Es ist mehr eine Art Kopfhautkur, die man 1-2 mal wöchentlich anwendet. Bei mir hat es bisher mit am besten gewirkt. Auch das Medizinal Shampoo von Dermascence könnte interessant für dich sein

  12. #5532
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Danke, das Selensiv klingt gut. Das werd ich mir mal bestellen, falls das Syoss nicht funktioniert.

  13. #5533
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich hab mir mal ganz spontan bei dm zwei Shampoos von Balea mitgenommen. Einmal das Toffee Love und das normale Feuchtigkeitsshampoo mit Mango Duft.
    Mich haben die Verpackungen und die Düfte angesprochen. Das Feuchtigkeitsshampoo hab ich schon benutzt und macht einen guten ersten Eindruck. Der Schaum ist auch schön dick, aber fluffig.
    Die Haare fühlen sich gut an, glänzen. Das Shampoo mit dem Grünen Apfel Duft hat mich auch angesprochen. Vielleicht hole ich mir das auch noch. Notfalls kann man die Sachen auch super als Handseife nutzen.

  14. #5534
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich war die Tage bei dm und habe (schon wieder ) neue Haarpflege gesehen:
    Shampoos der Marke Dr. *Irgendwas* (Namen leider vergessen), die von der Verpackung her nach Naturkosmetik aussahen, aber ich traue den braunen Flaschen nicht mehr und hatte leider meine Lesebrille nicht dabei. Wollte das dann eigentlich online recherchieren, aber wie gesagt Namen vergessen und auf der dm-Webseite finde ich's auch nicht Es gab auch nur 2 Sorten Shampoo (Spülungen habe ich gar keine gesehen), die nicht im Haarpflege-Regal, sondern in einem Aufsteller zusammen mit anderen Produkten waren
    Und dann noch die koreanische Haarpflege mit der kindlichen Verpackung
    Ich kaufe inzwischen ehrlich gesagt wieder deutlich lieber bei Müller ein. Die haben mehr "seriöse" Sachen und springen nicht auf jeden Zug auf.
    Flüchtling 2. Generation

  15. #5535
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    263

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Waren's die Flüssigseifen von Dr. Bronners vielleicht?

  16. #5536
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Nein, die nicht - die kenne ich ja.
    Es waren braune Flaschen und ich glaube, der Name fing mit K an (es macht mich kirre, wenn ich nur noch den ersten Buchstaben weiß und die ganze Zeit überlege, wie's weiter ging..). Ich komme heute evtl. an einer anderen dm-Filiale vorbei. Ich hoffe, die haben das auch (*Lesebrille mitnehm*)
    Flüchtling 2. Generation

  17. #5537
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Nee, dr bronners ist das nicht, es war ein chinesischer Name Dr. „Naketano“ bzw ähnlich lautend... hab’s auch gesehen waren 2 Sorten in sonem extra Nk Aufsteller .....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  18. #5538
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)


  19. #5539
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich eigentlich keine NK Shampoos benutze, werde ich mir das mal anschauen und beschnuppern. Ich finde die Aufmachung niedlich.

  20. #5540
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Nein, es war keine bekannte Marke und ich habe auf der dm-Webseite bereits unter den neuen Haarprodukten geschaut - es ist nicht dabei.
    Flüchtling 2. Generation

  21. #5541
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ah ok.
    Ich gugg morgen mal in meinem DM, ob ich da was seh

    @lovelyPrincess: es soll anscheinend nach Apfel riechen genau meins. Aber ich werde mir das Leichtkämmspray davon mitnehmen

  22. #5542
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Apfelduft finde ich auch toll. Hab ja heute fast auch das Balea Shampoo mit Apfelduft geholt.

  23. #5543
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    263

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Vielleicht Dr. Konopka's?

  24. #5544
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Jane Beitrag anzeigen
    Vielleicht Dr. Konopka's?
    Jaaa genau, zwei Shampoos gibts bei dm davon, interessiert mich aber nicht keine testlust
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  25. #5545
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    263

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Strike! xD

    Hier sind die Produkte mit INCIs: https://www.dm.hu/search/1114408.htm...uct&q=Konopkas

  26. #5546
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    War gerade bei dm: Dr. Konopka ist des Rätsels Lösung!

    http://drkonopkas.com/en/catalog/hair/

    dm hat aber wie gesagt nur 2 Shampoos - das Anti-Hair-Loss und eins für geschädigtes Haar.
    Inhaltsstoffe schauen gar nicht schlecht aus, sind aber 500ml-Flaschen. Hab's daher erstmal stehen lassen

    Edit: Ah, shit - nicht gesehen, dass andere schneller waren
    Flüchtling 2. Generation

  27. #5547
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Die Shampoos hatte ich auch gesehen und fand die interessant bis ich auf der Rückseite böse Glucoside entdeckt hab. Wieder Geld gespart
    Aber wirklich schade find ich das bei dem hier verlinkten Alverde Shampoo & Conditioner mit den Coco-Glucosiden :/

  28. #5548
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Danke, das Selensiv klingt gut. Das werd ich mir mal bestellen, falls das Syoss nicht funktioniert.

    Man nutzt es aber wirklich eher als Kur.
    Ich wasche mir vorher ein mal mit einem anderen Shampoo die Haare, mache mir dann das Selensiv auf den Kopf und lasse es 15-20 min einwirken und wasche es dann aus. Lass dich nicht vom Geruch abschrecken, der verfliegt bei mir komplett, sobald die Haare trocken sind.
    Die Flasche ist recht klein, aber ergiebig. Ich nutze es pro Monat ungefähr 5 mal und eine Flasche reicht bei mir zwischen 6 und 8 Monaten und ich nehme eher immer etwas mehr.
    Wenn du es ausprobierst bin ich gespannt, wie du es findest

  29. #5549
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich hab es mir jetzt mal bestellt und habe vor es 1mal die Woche zu benutzen, damit das Ekzem nicht wieder ausbricht. Habe aber vor, es so 3, 4 Minuten einwirken zu lassen, weil sonst zieht es mir bestimmt sämtliche frische Farbe vom Kopf.

  30. #5550
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ob es Farbe zieht kann ich nicht beurteilen.

    Ich habe gelesen, dass man medizinische Shampoos oder Tinkturen immer mehr als 5 Minuten auf dem Kopf lassen soll, weil die Kopfhaut so lange braucht, bis die Wirkstoffe eindringen können.
    Ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht

  31. #5551
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich hab mir von Sauberkunst ein kleines Stück Festes Shampoo bestellt, das sollte morgen kommen :) bin schon sehr gespannt und werde es direkt ausprobieren.

    Gibt es eig gar keinen Thread zum Waschen mit Shampoobars? Hab diverse Begriffe in die Suche eingegeben aber es kam nix.

  32. #5552
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von LeaLea9 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir von Sauberkunst ein kleines Stück Festes Shampoo bestellt, das sollte morgen kommen :) bin schon sehr gespannt und werde es direkt ausprobieren.

    Gibt es eig gar keinen Thread zum Waschen mit Shampoobars? Hab diverse Begriffe in die Suche eingegeben aber es kam nix.
    Viel Spaß beim Testen :)
    Den Thread zum Thema Shampoobars gibt's hier
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  33. #5553
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich dank dir, jetzt hab ich alles gefunden :)

  34. #5554
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich bin begeistert von dem Shampoo Bar!

    Das waschen war so easy wie mit herkömmlichen Shampoos (Elvital etc), ich hab zum Ersten mal seit Ewigkeiten keinen Condi gebraucht zum Durchkämmen und meine Haare sind trotzdem sehr weich und gar nicht verzottelt.
    Sie glänzen toll und duften nach Mango *_*

    Warum hab ich das nicht früher ausprobiert?

    Ich werd definitiv nachbestellen.

  35. #5555
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Kannst du berichten, ob deine Haare weniger schnell nachfetten? Dann wäre das was für mich, wenn mein Australian Native Botanicals Shampoo alle ist.

  36. #5556
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Klar :)

    Weil wir grad beim Thema fetten sind..... momentan fetten meine Haare extrem schnell am Hinterkopf am Scheitel, wo ich nachts draufliege. Selbst wenn ich sie abends wasche sieht man das morgens schon.

    Da hab ich mal gefragt ob es wohl Frisuren Tricks gibt wie man das verhindern kann.
    Mit einem Pferdeschwanz habe ich dann morgens einen Knick in den Haaren. In einer Spange verheddern sie sich oft.
    Dutt oder Zopf geht schon aber dann hab ich halt Wellen morgens.

    Was macht ihr mit euren Haaren zum Schlafengehen?

  37. #5557
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von LeaLea9 Beitrag anzeigen
    Klar :)

    Weil wir grad beim Thema fetten sind..... momentan fetten meine Haare extrem schnell am Hinterkopf am Scheitel, wo ich nachts draufliege. Selbst wenn ich sie abends wasche sieht man das morgens schon.

    Da hab ich mal gefragt ob es wohl Frisuren Tricks gibt wie man das verhindern kann.
    Mit einem Pferdeschwanz habe ich dann morgens einen Knick in den Haaren. In einer Spange verheddern sie sich oft.
    Dutt oder Zopf geht schon aber dann hab ich halt Wellen morgens.

    Was macht ihr mit euren Haaren zum Schlafengehen?
    ich kenne das auch. selbst mit Haare hoch machen war das bei mir immer an der Stelle. Ich habe aber auch Probleme mit dem Seb. Ekzem, weswegen meine Haare eh schnell fetten.
    Mir würde höchstens einfallen, den Zopf mit einem Invisibobble oder so zu machen und die Haare morgens ganz leicht nass zu machen, so dass der Knick weg geht.

    Ich habe meine Haare kürzer und wasche sie immer morgens, gerade wegen diesem Problem habe ich mir das so angewöhnt.

  38. #5558
    sunandmoon
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    @ noergli, du hast die verschiedenen Beology Leave In Produkte ausprobiert, oder? Wie findest du das Daily Essence Mist?

  39. #5559
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von sunandmoon Beitrag anzeigen
    @ noergli, du hast die verschiedenen Beology Leave In Produkte ausprobiert, oder? Wie findest du das Daily Essence Mist?
    Wenn das blaue spray gemeint ist, volle kaufempfehlung

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von LeaLea9 Beitrag anzeigen
    Klar :)

    Weil wir grad beim Thema fetten sind..... momentan fetten meine Haare extrem schnell am Hinterkopf am Scheitel, wo ich nachts draufliege. Selbst wenn ich sie abends wasche sieht man das morgens schon.

    Da hab ich mal gefragt ob es wohl Frisuren Tricks gibt wie man das verhindern kann.
    Mit einem Pferdeschwanz habe ich dann morgens einen Knick in den Haaren. In einer Spange verheddern sie sich oft.
    Dutt oder Zopf geht schon aber dann hab ich halt Wellen morgens.

    Was macht ihr mit euren Haaren zum Schlafengehen?
    Kleines kinder-t-Shirt, wo der eigene kopfumpfang durchpasst. Die Ärmel zunähen und dann „verkehrt herum aufziehen. So weit hochziehen dass der Halsausschnitt an Stirn und Nacken anliegt und die langen funzeln hängen dann aus dem Saum am unteren Shirt Bund heraus, der Kopf ist verpackt. Versteht man mich

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so von schauma gibts zwei neue Sommersh. Und sp- Blütenduft und fruchtfuft
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  40. #5560
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    @Bluenight ich benutze sowieso nur invisibobble aber das hilft bei mir leider gar nichts gegen den Knick.

    @Motobiene man versteht dich! :)
    Hört sich abenteuerlich an aber warum nicht? Ein Versuch ist es wert. Danke dir für den Tipp!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.