Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 141 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Miez1983
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von mellepeggy Beitrag anzeigen
    stimmt Schauma hatte ich als Kind auch schon, das mit Ei und Elvital, das war so ein gelbes, ich glaube gegen brüchiges Haar, genau weiß ich es aber nicht mehr mal die Mutti fragen, die weiß es bestimmt noch

    Ei-Lecithin war das

    Wir hatten immer das Ei-Lecithin, das Timotei Honig, das gelbe mit dem Kiwi drauf und dem goldenen Schraubdeckel und Sunsilk. Sind aber alle nicht mehr auf dem Markt. Besonders Sunsilk trauer ich böööös hinterher.

  2. #402
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Das neue Schauma Q10 riecht fast so wie das Ei-Lecithin !
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  3. #403
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Stimmt, das Garnier Kindershampoo gab es bei uns auch immer. Hatte ich schon ganz vergessen...
    Ansonsten Schauma 7 Kräuter, Multivitamin, Pfirsich, etc.

  4. #404
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.790

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Oh Mann, ich konnte mich vorhin beim dm nur knapp zurückhalten, nicht das (mittlerweile Natural Beauty) Kindershampoo und das Schauma zu kaufen, da ich noch 3 Shampoos vor meinem nächsten Kauf aufbrauchen wollte...(und das kann noch was dauern da ich diese 3 parallel benutze)...
    Aber ich glaub ich muss morgen mal an dem Q10 Schauma schnuppern..wenn das genauso riecht wie das Ei-Lecithin ...

  5. #405
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Huhu
    ich würd gern mal bei euch hereinschnuppern... bin auch ein ziemlicher Shampoo süchtling.... bei Spülungen fängt es auch schon an...

    Miez, die Timotei Shampoos gibt es glaub ich noch über Amazon.

    Beweisfoto:
    Nur Shampoos:


    selbst gekauft hab ich aber nur die babylove Waschgel Kleingröße und den Lush Jumping Juniper. Der Rest wurde mir geschenkt, die Abfüllungen hab ich ertauscht. (Das Lavera Apfelmilch hab ich weitergegeben, und die Logona Probe ist leider schon aufgebraucht, ich kauf mir das Calendula Shampoo aber in groß, das ist wahnsinnig toll!, und die Haarseife (das braune Ding) nehm ich für den Körper, weil meine Haare keine Seife mögen)

    ich mach demnächst auch bei einer Lush Sammelbestellung im Lushforum mit, da bestell ich dann 3 Shampoos und 2 Condis, außerdem stehen 4 andere Shampoos und 2 Spülungen auf meiner Wunschliste. manchmal komm ich mir ziemlich verrückt vor, wenn ich mir das vor Augen halte, andererseits duften so viele Shampoos einfach total gut und man wird hier ja ständig angefixt

    aber es ist auch total schön, nicht bei jedem Waschen das gleiche benutzen zu müssen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  6. #406
    mellepeggy
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Ei-Lecithin war das
    Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Wir hatten immer das Ei-Lecithin, das Timotei Honig, das gelbe mit dem Kiwi drauf und dem goldenen Schraubdeckel und Sunsilk. Sind aber alle nicht mehr auf dem Markt. Besonders Sunsilk trauer ich böööös hinterher.
    Danke Miez1983, genau das war es

    Und Timotei Honig, jetzt wo Dus erwähnst, fällts mir doch glatt wieder ein

  7. #407
    BJ-Einsteiger Avatar von hexenkralle
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    95

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    @princess* & mellepeggy:

    Das waren ganz früher das Schauma 7 Kräuter (wie wahrsch- bei 1000 anderen auch ) und später das Garnier Ultra Beauty Kindershampoo....ich weiß noch, dass das Kindershampoo nen total leckeren Aprikosenduft hatte , an den Duft des Schauma Shampoos kann ich mich aber gar nicht mehr erinnern...
    Das Garnier Ultra Beauty Kindershampoo nehme ich heute noch für meine Tochter. Brennt nicht in den Augen und riecht herrlich.

  8. #408
    mellepeggy
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Das neue Schauma Q10 riecht fast so wie das Ei-Lecithin !



  9. #409
    Miez1983
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Kann sich keiner erinnern was das gelbe mit dem Kiwi drauf war und dem goldenen Schraubverschluss???

    @Lafeemorte: Ja, aber das ist nicht dasselbe Wer weiss wie alt die sind. Ich mag gerne frische Shampoos aus dem Laden*hmpf*

  10. #410
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    hm, ja das stimmt auch wieder.
    Im Laden hab ich sie bisher nicht gesehen.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  11. #411
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Timotei sehe ich öfters in großen SB-Warenhäusern...... sowas wie Kaisers, Marktkauf ect.

    Habe Gestern beim Kaisers z.B. noch Timotei gesehen u. war enttäuscht in dem Shampoo Silikone vorzufinden!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  12. #412
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.790

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich hab Timotei auch neulich erst noch im Kaufland gesehen!

  13. #413
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Besonders Sunsilk trauer ich böööös hinterher.
    vielleicht fährst ja mal auf urlaub. in ungarn und schweden gibts das noch wahrscheinlich auch in anderen ländern. vielleicht mal in einem internationalerem forum fragen?

  14. #414
    BJ-Einsteiger Avatar von hexenkralle
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    95

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hab gestern das Lacura Glanzshampoo vom Aldi benutzt (Restposten 99 Ct) und hatte grausam harte und verfilzte Haare hinterher. Also entweder hab ich was falsch gemacht (was aber kann man beim Haarewaschen falsch machen) oder es ist nix für mich. Mit Alverde Glanzspülung wurden die Haare wieder weich, aber ich war echt erschrocken.

  15. #415
    Fortgeschritten Avatar von Stine84
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    200

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich hab wieder nicht widerstehen können....

    Hab mir gestern tolle Haarseifen im Seifenparadies bestellt!
    3 kleine in einem Set, günstiger als die 3 in Normalgröße zu kaufen. Ich wollte, nein, ich musste unbedingt dieses Angebot nutzen....
    Ich wollte schon länger mal Haarseifen testen! Und dieses Set bestand aus genau den 3en, zwischen denen ich mich nicht entscheiden konnte!

    Und jetzt freue ich mich auf das Päckchen, dass es ganz bald kommen muss....

    Haartyp: 2a M ii

  16. #416
    BJ-Einsteiger Avatar von hexenkralle
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    95

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Stine84 Beitrag anzeigen
    Ich hab wieder nicht widerstehen können....

    Hab mir gestern tolle Haarseifen im Seifenparadies bestellt!
    3 kleine in einem Set, günstiger als die 3 in Normalgröße zu kaufen. Ich wollte, nein, ich musste unbedingt dieses Angebot nutzen....
    Ich wollte schon länger mal Haarseifen testen! Und dieses Set bestand aus genau den 3en, zwischen denen ich mich nicht entscheiden konnte!

    Und jetzt freue ich mich auf das Päckchen, dass es ganz bald kommen muss....
    Welchen vorteil haben denn Haarseifen gegenüber Shampoo? Kenne ich nämlich gar nicht.

  17. #417
    Fortgeschritten Avatar von Stine84
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    200

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hab sie einfach noch nie getestet und wollte die auch mal ausprobieren...
    Ich war einfach neugierig, weil ich früher nicht auf die Idee gekommen wäre, eine Seife für die Haare zu verwenden...

    Sollen glaube ich schonender/pflegender für die Haare sein. Bei manchen brauchts nicht mal eine Spülung hinterher, vielleicht eine saure Rinse, aber nicht zwingend...
    (Musst aber beachten, dass Shampoo-Seifen nur eine Überfettung von etwa 3-5% haben, soweit ich weiß. Normale Seifen liegen gerne mal bei 10%)

    Der Seifen-Thread

    -> als richtiger Shampoo&Co Süchtling muss das doch getestet werden!! Bin schon ganz gespannt, habs erst gestern Abend bestellt, dauert also wohl schon noch bis Sa vermute ich....
    Geändert von Stine84 (11.03.2009 um 12:49 Uhr) Grund: -> .....

    Haartyp: 2a M ii

  18. #418
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    huhu
    hab mir heute beim dm die Black Serie (Sh, Sp, 2x Kur) gegönnt, da die Sachen wohl aus dem Programm gehen, aber ganz gut sein sollen.
    werde berichten, wenn ich sie man benutzt hab.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  19. #419
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich ♡ das Balea Aprikosenmilch-Shampoo. So ne Traumhaare hatte ich noch NIE nach einem Shampoo. Der Duft und der Preis..Ich hatte schon beim Auswaschen total glatte, seidige, weiche Haare, das habe ich ohne Spülung NIE!!!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  20. #420
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    ja der Duft ist wirklich klasse... mich interessiert aber da eher die Spülung... vielleicht darf sie ja irgendwann mal mit...
    ich finde, von den ganzen Balea Haarsachen duftet die Aprikosenserie am besten.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  21. #421
    BJ-Einsteiger Avatar von hexenkralle
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    95

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Stine84 Beitrag anzeigen
    Hab sie einfach noch nie getestet und wollte die auch mal ausprobieren...
    Ich war einfach neugierig, weil ich früher nicht auf die Idee gekommen wäre, eine Seife für die Haare zu verwenden...

    Sollen glaube ich schonender/pflegender für die Haare sein. Bei manchen brauchts nicht mal eine Spülung hinterher, vielleicht eine saure Rinse, aber nicht zwingend...
    (Musst aber beachten, dass Shampoo-Seifen nur eine Überfettung von etwa 3-5% haben, soweit ich weiß. Normale Seifen liegen gerne mal bei 10%)

    Der Seifen-Thread

    -> als richtiger Shampoo&Co Süchtling muss das doch getestet werden!! Bin schon ganz gespannt, habs erst gestern Abend bestellt, dauert also wohl schon noch bis Sa vermute ich....

    Fix mich bloß nicht an!!! Ich weiß gar nicht mehr wohin mit den Shampoos und nachdem ich jetzt die 2 LACURA-NK-Shampoos vom Aldi getestet hab und die in die Flüsigseife-Spender wandern werden (totaler Mist), hab ich auch da erstmal keine Entsorgungsmöglichkeit mehr...

  22. #422
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Oslazena
    Ich ♡ das Balea Aprikosenmilch-Shampoo. So ne Traumhaare hatte ich noch NIE nach einem Shampoo. Der Duft und der Preis..Ich hatte schon beim Auswaschen total glatte, seidige, weiche Haare, das habe ich ohne Spülung NIE!!!
    Das Shampoo & die Spülung sind auch meine HGs
    Die dürfen nicht in meinem Badezimmerschrank fehlen.
    Super durchfeuchtete glänzende Haare und das für den Preis!


    Zitat Zitat von LaFeeMorte
    huhu
    hab mir heute beim dm die Black Serie (Sh, Sp, 2x Kur) gegönnt, da die Sachen wohl aus dem Programm gehen, aber ganz gut sein sollen.
    werde berichten, wenn ich sie man benutzt hab.
    Was?
    Geht Reelle dann ganz aus dem Sortiment?

    Ich finde die Blond Serie zwischendurch mal ganz gut und die Feuchtigkeitskur ist top

  23. #423
    Fortgeschritten Avatar von Stine84
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    200

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von hexenkralle Beitrag anzeigen
    Fix mich bloß nicht an!!! Ich weiß gar nicht mehr wohin mit den Shampoos und nachdem ich jetzt die 2 LACURA-NK-Shampoos vom Aldi getestet hab und die in die Flüsigseife-Spender wandern werden (totaler Mist), hab ich auch da erstmal keine Entsorgungsmöglichkeit mehr...

    Würde ich nie machen....
    Wobei ich zugegeben schon bisserl stolz wäre, wenn ich auch mal wen angefixt hätte, statt immer nur selber angefixt zu werden....
    Wie viele hast du denn schon (im Bad bzw insgesamt)? ...ich hab bestimmt mehr...

    Ich freu mich schon so auf die Seifen...die sollen endlich da sein...bin viel zu ungeduldig...

    Haartyp: 2a M ii

  24. #424
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Was?
    Geht Reelle dann ganz aus dem Sortiment?

    Ich finde die Blond Serie zwischendurch mal ganz gut und die Feuchtigkeitskur ist top
    Nein, nein, nur die Black Sachen.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  25. #425
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Syoss fixt mich an....aber 500ml

  26. #426
    Miez1983
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Syoss fixt mich an....aber 500ml
    Mich auch!!!

    Die Grösse find ich für Spülungen super, da brauch ich immer so viel. Shampoo würden mir 200ml reichen.

  27. #427
    sherlocked Avatar von Dyani
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Tochter des Potts
    Beiträge
    3.511

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Also die Repair-Spülung kann ich empfehlen, sie pflegt gut. Mir riecht sie allerdings zu künstlich süß und der Duft bleibt (leider) auch noch recht lange im Haar. Sie ist ( wie alle Spülungen ) silifrei. Die Shampoos haben aber silis.
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

  28. #428
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich weiß mal wieder nicht welche ich nehmen soll...
    Schwanke zwischen Glanz, Repair und Color...
    Volumen scheidet aus, da hab ich ja Fructis ohne Silis

    Ich denke, ich mache es Duftabhängig...

  29. #429
    Inventar Avatar von Lewelya
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    2.427

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Dann wirst du nicht weitkommen, als ich dran geschnuppert habe rochen die alle gleich
    Hoffe jetzt aber, dass ich mir das nicht eingebildet hab
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog


  30. #430
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von hexenkralle Beitrag anzeigen
    Hab gestern das Lacura Glanzshampoo vom Aldi benutzt (Restposten 99 Ct) und hatte grausam harte und verfilzte Haare hinterher. Also entweder hab ich was falsch gemacht (was aber kann man beim Haarewaschen falsch machen) oder es ist nix für mich. Mit Alverde Glanzspülung wurden die Haare wieder weich, aber ich war echt erschrocken.
    Ich hab das auch gerade und meine Haare sind nach dem Waschen auch ungewöhnlich verfilzt...
    Flüchtling 2. Generation

  31. #431
    mellepeggy
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    @ Lewelya

    nein das hast Du Dir nicht eingebildet, ich hab sie am Samstag alle probegeschnüffelt und sie riechen tatsächlich alle gleich

    Grüße

  32. #432
    Inventar Avatar von Lewelya
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    2.427

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    da bin ich aber beruhigt, dass ich jetzt nicht als der Depp dastehe, der meint alle riechen gleich obwohl sie das nicht tun*lach* Hätte sonst auch direkt die Erkältungsausrede parat gehabt
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog


  33. #433
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Schlagt mich....
    Habe gesündigt und gestern bei DM geshoppt:

    -Syoss repair Shampoo
    -Syoss shine booster Condi

    Ahhh.....

    Habe heute morgen getestet und beide Sachen gefallen mir absolut super! Der Duft (es ist tatsächlich bei allen der gleiche ) ist traumhaft und die Haare fühlen sch gut gepflegt und weich-aber nicht zu weich-und geschmeidig an.
    Kopfhaut juckt auch nicht. Bis jetzt bin ich angetan

  34. #434
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ach so, ich erbitte Infos zur neuen Serie von Dove Hitzeschutz-irgendwas und zur neuen Elvital Serie. Los.

  35. #435
    Allwissend Avatar von carebear
    Registriert seit
    13.03.2009
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.075

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hey auf das Syoss Shampoo bin ich ja mal total gespannt.

    Habe zur Zeit bei mir keinen Dm sondern den Budni... wisst ihr ob es die Sachen dort auch gibt?

    Habe mir gestern das Shampoo von Lee Stafford gekauft... hat das schonmal jemand ausprobiert?

    Grüße

  36. #436
    BJ-Einsteiger Avatar von hexenkralle
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    95

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Stine84 Beitrag anzeigen
    Würde ich nie machen....
    Wobei ich zugegeben schon bisserl stolz wäre, wenn ich auch mal wen angefixt hätte, statt immer nur selber angefixt zu werden....
    Wie viele hast du denn schon (im Bad bzw insgesamt)? ...ich hab bestimmt mehr...
    Ich versuchs mal:

    Reell in blond und Repair, Shampoo und Condi und Kur
    Nivea blond Shampoo und Condi
    Nivea Diamond Gloss Shampoo und Condi
    Nivea Repair Intense Repair Shampoo und Condi (wegen der Silis nimmt die jetzt die Tochter)
    El Vital Anti Schädigung Shampoo und Condi (hat jetzt auch die Tochter wg Silis)
    Alverde Aloe Hibiskus Shampoo und Kondi
    Alverde Spülung für Glanz
    die Lacura Shampoos (aber die werden ja als Handwaschseife verarbeitet).

    Kür Kräutershampoo (keine Ahnung, warum ich DAS gekauft habe).

    Dann habe ich leider noch Restbestände von Fructis blond und Oil Repair. Irgendwie wird das alles nicht leer (ich stell es in die Dusche und HOFFE, dass irgendeiner es aufbraucht).

    Ach ja, von Bübchen Prinzessin Lillifee Shampoo 2 in 1 für das kleine Mädchen im Hause. Das ist übrigens gut, hat keine Silis, richt gut und macht weiche Haare.

    Mein Mann hat ein Shampoo für Körper und Haare...

    Und trotzdem streiche ich ständig durch die Shampooabteilungen von dm oder Rossmann.

  37. #437
    BJ-Einsteiger Avatar von hexenkralle
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    95

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ich hab das auch gerade und meine Haare sind nach dem Waschen auch ungewöhnlich verfilzt...
    Tja, mit dem Pflegeshampoo war es auch nicht wesentlich besser und die Shampoos hab ich in die Flüssigseife-Spender gefüllt bzw sie dafür aufgehoben (hab ja 3 Flaschen ). So ein Mist. Wie kann man was von Pflege drauf schreiben, wenn es so schrecklich wirkt. Hab heute wieder meine Alverde Aloe Hibiskus genommen, das macht weiche, kämmbare Haare.

    Was machst Du, wenn ein Shampoo so gar nichts ist??

  38. #438
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von hexenkralle Beitrag anzeigen
    Tja, mit dem Pflegeshampoo war es auch nicht wesentlich besser und die Shampoos hab ich in die Flüssigseife-Spender gefüllt bzw sie dafür aufgehoben (hab ja 3 Flaschen ). So ein Mist. Wie kann man was von Pflege drauf schreiben, wenn es so schrecklich wirkt. Hab heute wieder meine Alverde Aloe Hibiskus genommen, das macht weiche, kämmbare Haare.

    Was machst Du, wenn ein Shampoo so gar nichts ist??
    Ich schmeisse nur sehr selten irgendwas weg und brauche Sachen, die nur so lala sind, dann eher mit Gewalt auf - in Kombination mit einer reichhaltigen Spülung wäre ja auch dieses Shampoo zur Not gegangen. Aber da es eines von den billigen war und ich ja noch ein paar Liter anderer Shampoos habe, wurde es kurzerhand auch zum Duschgel
    Flüchtling 2. Generation

  39. #439
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)


    Das Nivea Intense Repair Shampoo hat keine Silis

  40. #440
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    huhu
    hab mir heute beim dm die Black Serie (Sh, Sp, 2x Kur) gegönnt, da die Sachen wohl aus dem Programm gehen, aber ganz gut sein sollen.
    werde berichten, wenn ich sie man benutzt hab.
    Ich hab hier inzwischen 4 Flaschen von dem Shampoo, 5 Flaschen von dem Condi und 6 Sachets von der Kur stehen...
    Heute oder morgen werd ich noch zwei andere DMs abklappern.

    edit: Ich benutz die Serie übrigens schon seit knapp 2 Jahren und bin sowas von begeistert!!
    may contain nuts

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.