Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 105 von 141 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
  1. #4161
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    moin!

    ich hab jetzt das Nivea Feuchtigkeit, Shampoo und Spülung, und es ist wirklich gut....danke für den tipp!

    ansonsten...auch das Garnier Wunderbutter ist eingezogen, und zwar die 3 in 1 kur und die Butter in der Tube...aber ich weiss gar nicht...wie unterscheiden sich die beiden denn? wie habe ich das anzuwenden?

    ist übrigens grad beides bei Rossmann im Angebot

    ich hoffe, ihr könnt mir sagen, wie ich das nun zu machen habe, oder das eines von beiden überflüssig ist...wie auch immer...hilfe!

    LG, Carmen
    Die Kur im Pott wird auf das feuchte gewaschene Haar aufgetragen und nach Einwirkzeit ausgewaschen, die 3in1 Tube ist ein Leave-in, bleibt also im Haar also nach der Wäsche zu verwenden.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #4162
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Die Kur im Pott kann man aber anscheinend auch als Leave-in verwenden...soweit ich das noch im Hinterstübchen habe.
    Mich fixt das neue Schauma mit Honig ja tierisch an. Aber ich bin mit Schauma schon so oft auf die Nase gefallen...hm, mal sehen

  3. #4163
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    ja, Abendsternchen hat recht:zustimmt:

    damit ist die tuben butter eigentlich überflüssig...seufz...

    aber danke euch!

    LG, Carmen

  4. #4164
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Abendsternchen, ich Opfer hab ich mir die 1-Minuten-Kur vom dem Schauma Honigzeug geholt! und bin angenehm überrascht, die Haare werden schön weich davon und riechen tut es himmlisch:)
    da juckt es mich ja gleich in den Fingern, die Blütendingsbums Kur auch auszuprobieren:D

    ich bin ja gestern aus dem Urlaub zurückgekommen,war auf Korsika. Habe im Leclerque nicht schlecht gestaunt, als ich gesehen hab, was es da alles an Auswahl gibt von Garnier!

    Mitgenommen hab ich natürlich auch was, die Avocado Maske im Topf und die Spülung. Kakobutter-Kokos gab es dort in der Form aber nicht mehr, die hatten Kakaobutter-Aloe-Vera. leider nur das shampoo, hätte es die spülung gegeben, hätte ich sie mitgenommen.

    und dann noch eine Bodylotion vom dem Olivenzeugs. die haben da nicht nur Haarpflege mit diesen Düften, sondern auch Seifen, Lotions etc.

  5. #4165
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Aaah ok, die naturkrause erklärt natürlich die reichhaltige pflege. Wie lang ist den erklärtes ziel? lässt du alle gleich lang wachsen?
    Darüber hab ich mir noch gar keine abschließenden Gedanken gemacht. Ich lasse sie einfach wachsen, und wenn ich denke, dass es reicht, dann reicht's. Alle vier Monate schneide ich die Spitzen, an der Grundform ändere ich aber nichts. So bin ich auch beim Styling flexibler.

    Back to topic: Hat schon jemand das neue Nivea Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo gesichtet? Mich juckt es total in den Fingern, aber ich hab noch so viel zum Aufbrauchen...

  6. #4166
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Argon, wie managst du das Rauswachsen mit der Naturkrause?
    Ich frag nochmal...
    Alles Liebe Sommi

  7. #4167
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Ich frag nochmal...
    Pardon, das hab ich in der Eile wohl überlesen...
    Inwiefern "managen"? Die Haare wachsen doch von allein...

  8. #4168
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Meine locken sich direkt vom Ansatz weg. Da hätte ich ganz kurze Kringellocken, die in alle Richtungen stehen, glaub ich. Glättest du sie dann?
    Alles Liebe Sommi

  9. #4169
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Das habe ich hauptsächlich nur um das Gesicht und im Nacken, dass sie sich so extrem kräuseln. Vor allem an den Schläfen sind die nicht zu bändigen, selbst mit dem Glätteisen nicht. Das wird aber vom Deckhaar ganz gut kaschiert, von daher muss ich da nicht wirklich was machen. Das Glätteisen benutze ich auch so gut wie gar nicht mehr, da ich mich mit ganz glatten Haaren nicht mehr wohl fühle. Ich föhne sie nur noch glatt, was zwar etwas zeitaufwändig und im Ergebnis auch nur mittelmäßig ist, aber ich bekomme sie damit relativ gut gebändigt. Vor dem Föhnen gebe ich entweder ein Haaröl oder das Super Skinny Serum von Paul Mitchell rein, das nehmen meine Haare sehr gut auf. Ohne Leave-in habe ich immer Frizz ohne Ende, Lufttrocknen geht bei mir deshalb auch so gut wie gar nicht.

  10. #4170
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ah ok... Ich föhnen meine vielleicht 2x im Jahr glatt. Sonst immer lockig und luftgetrocknet.
    Alles Liebe Sommi

  11. #4171
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich hab das neue Nivea Haarmilch Shampoo und die Spülung bei dm gesehen. Wenn ich richtig geguckt habe, dann ist das Shampoo silifrei. Ich denke, dass ich es mal testen werden, allein wegen des Duftes.

  12. #4172
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    133

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Wenn es längere Zeit eine hohe Luftfeuchtigkeit gibt (kann man im Moment ja behaupten ) werden meine Haare auch immer etwas störrisch und krisselig, was zumindest bei mir nicht gut und ungepflegt aussieht.
    Was mir im Moment gute Dienste tut, um das in den Griff zu bekommen: Redken Smooth Lock Conditioner.

    Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit, ein bisschen Farbglanz beim Waschen in die Haare zu bringen? Ich habe es mit Balea Glossy Braun und einem entsprechenden Produkt von Guhl versucht. Letzteres hatte bei mir gar keine Wirkung, Balea schon, aber es hat einen Rotstich gebracht, der nicht zu jedem passt bzw. mir nicht gefällt.

  13. #4173
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Den blöden rotstich hab ich beim balea braun zeug auch immer! kaufe ich nicht mehr. John frieda sachen sind gut (die neuen deeper sachen kenne ich nicht) oder von syoss diese schaum refresher .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    In unserem dm gibts die haarmilch sachen leider noch nicht, ich schnuppere erstmal und überlege dann ob ich das 256 shampoo auch noch brauche
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  14. #4174
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    @moto: welchen Schaumrefresher von Syoss hast du schon probiert? Ich hatte gestern den für kühle Brauntöne und der hat mir nen "tollen" Rotstich beschehrt ich hab aber noch den für dunkelbraune Töne da und auch ne Probe von dem deeper Glow von John Frueda.
    Ausserdem nochwas Neues von Keralock. Ne Kur mit Farbpigmenten, die man wahlweise mehr oder weniger dazu mischen kann. Bin gespannt. Sry, fürs OT

  15. #4175
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich hab den für kühle brauntöne....will den für warme (?) aber auch mal probieren. Das ergebnis ist jedoch recht sheer.... Ich habe mir aber auch das poly tönungszeug (nicht zum mixen, sondern die tube wo die farbe dirket aufgetragen wird) in naturbraun schon unter kuren oder solo in kleinerer menge mit kurzer einwirkzeit zum refreshen und glanz verstärken genommen.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #4176
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Meine neue große Shampoo-Liebe (nach dem Keratin-Oil von ogx): Paul Mitchell "Shampoo One" in Kombi mit dem LI-Condi "The Conditioner"!
    Macht tolle weiche, glänzende Haare, die aber nicht so schwer und platt sind. Sie sind griffig und voluminös (für meine Verhältnisse) und das Beste: heute am 2. Tag fallen sie noch besser als frisch gewaschen. Und DAS hat noch kein Shampoo geschafft!

  17. #4177
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich hab mir das neue Nivea Haarmilch Shampoo + Spülung auch gekauft. Echt klasse!
    Moto du magst ja auch das Nivea Feuchtigkeit, da wird dir die Haarmilch auch super gefallen!!!
    Ich komm sogar mit "nur" Shampoo ganz gut durch die Haare mit der neuen Haarmilch.

    Man muss nur wirklich aufpassen, da Duschbad, Reinigungsmilch und Shampoo sich schon alle sehr ähneln.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  18. #4178
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das neue Nivea Haarmilch Shampoo + Spülung auch gekauft. Echt klasse!
    Moto du magst ja auch das Nivea Feuchtigkeit, da wird dir die Haarmilch auch super gefallen!!!
    Ich komm sogar mit "nur" Shampoo ganz gut durch die Haare mit der neuen Haarmilch.

    Man muss nur wirklich aufpassen, da Duschbad, Reinigungsmilch und Shampoo sich schon alle sehr ähneln.
    Huhuuuu fix mich nicht so an bin doch grad so glücklich mit dem wahre schätze zitone
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #4179
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Lol und ich konnnte heute beim Lidl wieder mal nicht widerstehen und hab die lim. Edition von Schauma "Ei-Lecitin" als Shampoo mit. Gabs auch noch in Grüner Apfel

  20. #4180
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Das hab ich garnicht vertragen das ei zeug brauch ich nicht
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  21. #4181
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Grins. Für 2 EUR kann man es ruhig mal mitnehmen.

    Das Ei mochte ich ganz ganz früher total gerne! Jetzt hat es mir auch gar nicht mehr gefallen. Mit Schauma komm ich auch nicht wirklich klar.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  22. #4182
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Oh, das Ei-Lecithin... Das hatte ich als kleines Mädchen. Ich glaub,mich muss zumindest mal dran schnuppern. Ansonsten sind meine Shampoo-Bestände recht übersichtlich - ich habe jetzt alles in Arbeit und nix mehr im Bunker. Das Pantene Feichtigkeitsshampoo ist inzwischen endlich leer (samt zugehöriger Kur) - definitiv kein Nachkaufkandidat.
    Ansonsten hab ich hier:
    Paul Mitchell Feuchtigkeitsshampoo samt zugehöriger Kur
    Balea Glossy Braun Shampoo samt zugehöriger Kur
    Paul Mitchell Reinigungsshampoo 2 und 3 (nehm ich nur alle paar Wochen, sind auch nur die 100 ml-Flaschen)
    Head and Shoulders 2 in 1 mit Zitronengras (nehm ich auch nur alle 2 bis 3 Wochen)
    Alcina Sour Spülung
    Khadi Rosen Shampoo
    Khadi Amla Shampoo
    2-3 Probesachets

    das ist für meine Verhältnisse sehr wenig und wird vmtl bis etwa Oktober oder November reichen. An Kuren habe ich noch 4 Pötte und ein paar kleinere Sachets und Tuben im Bunker, das wird noch länger reichen. Ich will jetzt das balea glossy braun leeren und dann mal das Nivea Feuchtigkeitsshampoo testen. Aber das Ei-Lecithin fixt mich jetzt ein bisschen an. Gibt es auch die Spülung dazu?

  23. #4183
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Huhu, nein keine Spülung

  24. #4184
    Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    271
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Es gibt eine neue Haarpflegeserie von Nivea: Haarmilch Shampoo und Spülung. Hat das jemand schon getestet?

  25. #4185
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Huhu, nein keine Spülung
    dankeschön!

    Zitat Zitat von Jeshuana Beitrag anzeigen
    Es gibt eine neue Haarpflegeserie von Nivea: Haarmilch Shampoo und Spülung. Hat das jemand schon getestet?
    steht doch schon hier...

  26. #4186
    Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    271
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ach ganz überlesen, danke

  27. #4187
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Es gibt bald ein neues Schauma, es heißt himmlich lang, für lange Haare.
    Sieht ähnlich aus wie Fresh it up vom Design her. Wenn es so gut ist wie das Fresh it up, wäre ich zufrieden

  28. #4188
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Das Nivea Haarmilchshampoo macht bei mir nach dem 3 mal waschen leider sehr pappige Haare.
    Ich wasche ja jeden Tag, aber das kann ich nicht mehr nehmen. Ich vermute es liegt an den Proteinen.
    Ich kenn mich mit Incis allerdings nicht aus.
    Schade, fühlte sich erst toll an.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  29. #4189
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Lustig, bei mir macht es ganz was anderes...
    Ich habe mir Shampoo + Spülung gekauft, bin wegen Milch und dem angepriesenen Nivea-Duft drauf angesprungen. Der Duft kommt in der Spülung besser raus als im Shampoo, hält sich aber leider nicht lange.
    Für trockene und "leicht" strapazierte Haare... ist meinem Fall ernst zu nehmen, da meine Haare doch stärker strapaziert sind. Bei mir machen die Sachen in Kombi keine pappigen Haare, ganz im Gegenteil. Nicht zu griffig, nicht zu weich. Das große ABER... Es zeigt bei mir die Stellen genau an, die zu trocken oder nicht in Ordnung sind. Und das kann ich so gar nicht gebrauchen. Also: bei mir reicht die Pflege nicht aus...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  30. #4190
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich habe mir das Haarmilch-Shampoo jetzt auch mal gekauft, und bei mir zeigt sich schon nach der ersten Wäsche ein nicht zufriedenstellender Effekt (ich habe es ohne dazugehörige Spülung verwendet). Meine Haare wirken überhaupt nicht wie frisch gewaschen und fühlen sich ganz seltsam an. Sie sind überhaupt nicht griffig und total "durchgeweicht" bzw. ausgelaugt, außerdem haben sie einen merkwürdig speckigen Glanz. Der Duft gefällt mir sehr gut, aber so kann ich mit dem Shampoo leider überhaupt nichts anfangen.

  31. #4191
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Mir gefällt es nach einmal Waschen inkl. Spülung sehr gut. Meine Haare sind unbehandelt und lang, glatt und fein.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  32. #4192
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    76

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Meine Friseurin hat mir heute den Tipp gegeben, dass man immer nur Kuren verwenden soll, wo mindestens eine Einwirkzeit von 15 min draufsteht, da die dem Haar mehr geben laut ihrer Ansicht. Ich habe dann bei Rossmann nur welche gesehen mit 3-5 min. Zugegeben hatte ich wenig Zeit und habe vielleicht nicht gründlich gesucht. Ich habe dann schließlich auf die Schnelle Wahre Schätze Honig Tiefenpflege-Maske geschnappt (3-5 min). Kennt ihr was mit 15 min Einwirkzeit?

  33. #4193
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich lasse jede Kur länger drauf. Denke das ist einfach von der Beschreibung her auf die Masse zugeschnitten. Wenig Zeit, muss schnell gehen.
    Alles Liebe Sommi

  34. #4194
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich lasse Kuren auch oft länger drauf, egal was draufsteht. Ist ja super, wenn die in 3 Minuten wirken, dann wirken die in 15 Minuten bestimmt noch besser...

  35. #4195
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    7

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hihihi und ich dachte ich wäre alleine :)

  36. #4196
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich lasse Kuren auch länger einwirken
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  37. #4197
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    133

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich hab den für kühle brauntöne....will den für warme (?) aber auch mal probieren. Das ergebnis ist jedoch recht sheer.... Ich habe mir aber auch das poly tönungszeug (nicht zum mixen, sondern die tube wo die farbe dirket aufgetragen wird) in naturbraun schon unter kuren oder solo in kleinerer menge mit kurzer einwirkzeit zum refreshen und glanz verstärken genommen.
    Ich habe kürzlich die Guhl Farbglanz Braun Balsam-Spülung ausprobiert und war zufrieden. Sie hat mir einen kleinen Hauch glänzendes Braun ins Haar gezaubert. Das entsprechende Shampoo hatte ich schon ausprobiert und es hatte bei mir keine Wirkung.

  38. #4198
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Erdbeerjulia, die Serie hatte ich auch schon, da gefällt mir aber der duft nicht .

    In unserem dm gibts von keralock jetzt einen spender mit kur und farbe zum selbst einstellen (skala die das Verhältnis kur:farbe regelt) das hab ich mir für braunes haar mal mitgenommen aber noch nicht probiert. Gibts für alle haarfarben.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  39. #4199
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    ich habe mir das schauma honig-creme shampoo mitgenommen.mir scheint meine Haare fetten davon etwas schneller, aber da ich momentan ehe wieder jeden tag wasche bei dem schwülen Schwitzewetter, ist das nicht so tragisch. Ansonsten sind sie schön glänzend und weich davon und riechen soo lecker:)

  40. #4200
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Bin gerade ganz begeistert vom ogx Coconut Water Shampoo und Condi. Macht zusammen tolle weiche, aber nicht platte Haare, sie glänzen schön und duften wie ein Bounty.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.