Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 104 von 141 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
  1. #4121
    BJ-Einsteiger Avatar von mrs.darcy
    Registriert seit
    13.04.2005
    Beiträge
    56

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ogx scheint ja beliebt zu sein ☺️ Ich werde mal in Ruhe die verschiedenen Farben studieren und mir zum testen raussuchen. Gliss ist bestimmt auch eine gute Alternative. Durch die ganzen Schals und Mützen gäbe ich auch immer so blöd verfilzte Stellen am Hinterkopf ... Ich Kämme und Pflege wie blöd aber nichts will so richtig helfen ... Danke für Eure Hilfe

  2. #4122
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hast du schon mal ein Hair-Assessment gemacht? Wenn ich meine Haare mit proteinhaltigen Shampoos, Spülungen, Kuren pflege, dann werden die auch ruckzuck total störrisch, matt, fahl und filzen. Repair-Produkte gehen nur in Maßen. Wenn ich Feuchtigkeit zuführe, dann wird die Mähne seidenweich und glänzend. Grad wieder den Test gemacht - habe jetzt lange mit dem PM Moisture Shampoo gewaschen und entsprechend gepflegt, die Haare waren fantastisch. Dann jetzt am WE mal notgedrungen ein anderes Shampoo für strapaziertes Haar genutzt - Vollkatastrophe.
    Ein Geheimtipp für sehr strapazierte Haare: Brustwarzensalbe, die aus dem Rossmann. Das lieben die Haare - als Kur reingegeben, Dutten und einwirken lassen, toll wenn Du das mal Samstagabend machst und Sonntag bis Abends drinlässt. Wirkt bei mir immer wieder Wunder. Außerdem Sour Rinse nach jeder Wäsche - macht die Haare auch weich und glänzend.

  3. #4123
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Bei dem hab ich heute das Schauma Shampoo für Mischhaar für 65 Cent gekauft, geht wohl raus.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  4. #4124
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Kennt jemand das Dalan d'Olive Shampoo + Condi die es immer bei Douglas gibt?
    Ich hab die Handcreme und die Minicreme und finde beide ganz gut. Der Duft ist auch schön.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  5. #4125
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    143

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich hab jetzt übrigens von Balea ein Limetten-Minz Shampoo entdeckt.. Hört sich eigentlich gar nicht geil an, aber riecht sooo gut. Mein Freund meinte auch (benutze sonst immer Gliss Kur Shampoo), dass sie wirklich toll duften.
    Eigentlich finde ich verfliegt der Geruch von günstigen Shampoos immer recht schnell. BEi diesem ist es aber anders:)

  6. #4126
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Limetten-Minze = Cocktails... Das würde fast allen, die ich kenne, gefallen :)
    klingt interessant...

  7. #4127
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Äh... ich nehm dann lieber den Cocktail und lass das Shampoo stehen
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  8. #4128
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hmmmm... Klingt nach nem Plan, Minoo :) lass mal um die Häuser ziehen...

  9. #4129
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich habe ja seit neuestem das Wahre Schätze Olive Shampoo in Benutzung und ich bin ziemlich enttäuscht davon. Garnier wirbt ja unter anderem damit, dass das Shampoo nicht beschwert, aber das Gegenteil ist der Fall. Ich habe sogar das Gefühl, dass die Haare nach dem Waschen fettiger sind, als sie es davor waren. Generell macht es die Haare sehr ölig und strähnig, obwohl meine normalerweise sehr gut auf Ölpflege reagieren und sie regelrecht aufsaugen. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  10. #4130
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich hab mir das Honig geholt, aber noch nicht getestet. Ich könnte an dem Duft einfach nicht vorbeigehen.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  11. #4131
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    seit längerer Zeit nun das Nivea Feuchtigkeitsshampoo und die Tonerde Spülung. Leute haben mich sogar auf die super Veränderung meiner Haare angesprochen.Haare hängen nicht mehr so platt. Bin total begeistert

  12. #4132
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich bin gerade sehr begeistert von dem Loreal 6 in 1 Shampoo Conditioner. Das ist ähnlich wie WEN und macht bei mir schöne glänzende griffige Haare

  13. #4133
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade sehr begeistert von dem Loreal 6 in 1 Shampoo Conditioner. Das ist ähnlich wie WEN und macht bei mir schöne glänzende griffige Haare
    Das reizt mich ja auch sehr. Aber ich befürchte, für feine Haare ist das Shampoo bestimmt zu beschwerend... Wenn ich was zu reichhaltiges nehme, hängen die Haare einfach nur schlaff runter.

  14. #4134
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich war von der 6in1 Shampoo-Crème ja nicht so begeistert, dazu hatte ich ja schon mal was gepostet. Mittlerweile verstaubt es bei mir im Bad, weil ich keinen Nutzen dafür finde...

    Zur Zeit bin ich großer Fan vom Guhl Feuchtigkeits-Aufbau Shampoo. Es ist super ergiebig, reinigt sehr gut und duftet auch sehr mild und angenehm. Bei der Pflege habe ich anfangs keinen nennenswerten Effekt feststellen können, aber je länger ich es benutze, desto weniger trocken fühlen sich meine Haare an.

  15. #4135
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Das Nivea Feuchtigkeit ist wirklich klasse. Hab ich auch immer stehen.
    Ich benutze gerade Moroccanoil Repair Shampoo und anschließend das passende Haaröl (aber auch mal andere).
    Super Haare. Vorallem mit Haaröl kletten meine feinen Haare nicht mehr so.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  16. #4136
    LaBouche
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hall

    Kennt jemand die "Watermans Grow Me" Produkte ???? https://watermansgrowme.com/

  17. #4137
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hallo,

    meint ihr mit Nivea feuchtigkeit Shampoo *dieses* oder *dieses*?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  18. #4138
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Das erste, welches für trockenes Haar typisiert ist . Die Spülung ist noch das i-Tüpfelchen, bei sehr trockenen Haaren
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #4139
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Genau das Erste. Mit der Spülung wirklich klasse.
    Duftet angenehm frisch.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  20. #4140
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    danke! das klingt gut
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  21. #4141
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich habe mir in einem schwachen Moment das Pantene Feuchtigkeitsshampoo und die zugehörige Kur geholt. Das fühlt sich beim Schäumen gut an, die Haare sind danach auch schön gepflegt, allerdings sind sie jetzt nach einigen Anwendungen leider eher stumpf und fetten ungewöhnlich schnell nach. Ich werde also wieder das Paul Mitchell Feuchtigkeitsshampoo samt zugehöriger Kur nehmen. Das Nivea will ich auch mal testen, haben Sie hier aber nur im Rossi (im kleinen dm habe ich es nicht gefunden, vielleicht hat es der große aber)...

  22. #4142
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Pantene kann meine Kopfhaut irgendwie nicht ab. Den Geruch mochte ich immer gerne.
    Ja das Nivea Feuchtigkeitsshampoo gibt es nicht überall. Real hat es aber auch. Im DM hab ich es auch nicht gefunden. Bei uns hat es auch nicht jeder Rossi.
    Es ist wirklich schön. Gerade mit der Spülung dazu.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  23. #4143
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Huch, was ist denn mit diesem Thread passiert?! Mag keiner mehr über Shampoo-Neuheiten sprechen?

    Ich habe mir gestern von Gliss Kur die neue "Summer Repair" Reihe gekauft. Hat die schon jemand ausprobiert? Ich werde vermutlich erst nächste Woche dazu kommen, aber den Duft finde ich schonmal genial !! Richtig schön nach Tiaré- Öl .

  24. #4144
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Gibt ja kaum was gescheites.
    Hab mir das neue dove shine zeug geholt und es ist grottig
    Da bleib ich lieber bei altbewährten
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  25. #4145
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Finde ich auch... Kaum interessante Sachen, die neu kommen. Und das, was vielleicht interessant wäre, findet sich in anderen Threads - z.B. im 'Ab in die Tonne'-Thread Dann kaufe ich es mir nicht...
    Mein Shampoo-Bunker ist ziemlich leer - das Pantene wird diese Woche leer sein, dann habe ich noch:

    in der Dusche
    - Paul Mitchell Moisture Shampoo
    - 2 Tiefenreinigungsshampoos, auch von PM, jeweils in 100ml - die nehme ich aber nur alle paar Wochen, um die Silireste aus den Haaren zu kriegen, die werden noch lange halten
    - khadi Amla-Shampoo - ganz nett, wird aber kein Nachkauf
    - khadi Rosen-Shampoo - sehr proteinlastig, macht meine Haare nicht so schön - wird auch kein Nachkauf
    - paar Sachets mit Proben, z.B. von Missha, El Vital

    Im Bunker habe ich noch das Balea Glossy Braun Shampoo (samt zugehöriger Spülung).

    Das war es dann auch schon, aber das kommt mir sehr gelegen, da der nächste Umzug vor der Tür steht. Vorher werde ich mir kein neues Shampoo mehr kaufen, sondern fleißig weiter aufbrauchen.

    Bei Kuren sieht es leider etwas anders aus, da habe ich noch genug für mindestens das nächste Jahr, eher länger. Aber ich brauche fleißig auf

  26. #4146
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Huch, was ist denn mit diesem Thread passiert?! Mag keiner mehr über Shampoo-Neuheiten sprechen?

    Ich habe mir gestern von Gliss Kur die neue "Summer Repair" Reihe gekauft. Hat die schon jemand ausprobiert? Ich werde vermutlich erst nächste Woche dazu kommen, aber den Duft finde ich schonmal genial !! Richtig schön nach Tiaré- Öl .
    Das wollte ich auch testen.
    Das Winter-Repair war nicht gut, hoffe dieses ist besser.
    Kannst du den Duft genauer beschreiben? Riecht es fruchtig, pudrig, herb, blumig?

  27. #4147
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Uhabe derzeit das guhl malve und das seba med anti schuppenshampoo in verwendung. Bin zufrieden. Zwischendurch, wenn es wieder ein sehr warmer tag war, nehme ich das garnier zitrone/tonerde.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #4148
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich liebe immer noch das Sante Kur Shampoo und meine Neuentdeckung, das Alverde Coffein Shampoo.
    Alles Liebe Sommi

  29. #4149
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hier ist nochmal ein für elvital Tonerde Shampoo (+ Spülung)
    Habe gestern beides zum ersten mal probiert, meine Haare sind fluffig, gepflegt und glänzen und ich bin in den Duft verliebt, würde ihn als frisch-cremig und ganz leicht blumig bezeichnen, ideal für den Sommer
    Bin gespannt wie es mit dem nachfetten aussieht...

  30. #4150
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich finde das Shampoo auch super!
    Die Spülung ist mir aber nicht reichhaltig genug... benutze sie jetzt für CWC während dem shampoonieren :)
    Der Duft gefällt mir leider nicht so. Beim ersten Schnuppern schon, aber auf Dauer finde ich ihn viel zu aufdringlich und Waschmittel-artig.

    Ich finde es immer noch unglaublich schade, dass es das Garnier Naturals Kokosöl-Kakaobutter-Shampoo nicht mehr gibt . Das hat so himmlisch und unaufdringlich geduftet...

  31. #4151
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    hat von euch zufällig schon jmd das schauma milch und honig getestet?

  32. #4152
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hab mir gestern das Schauma Honig Creme mitgenommen, aber noch nicht getestet
    Bei unserem dm haben sie es gar nicht und beim Rossi auch wirklich nur das Shampoo, die anderen Sachen nicht. Fand ich ein bischen doof.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  33. #4153
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer noch unglaublich schade, dass es das Garnier Naturals Kokosöl-Kakaobutter-Shampoo nicht mehr gibt
    Das finde ich auch! Das Wahre Schätze Olive reicht da nicht mal ansatzweise heran. Bei mir beschwert es einfach nur ganz extrem, macht ganz ölige Haare und die eigentliche Pflege dringt überhaupt nicht ein. Da war das Kokosöl-Kakaobutter-Shampoo um Längen besser, das haben meine Haare regelrecht aufgesaugt.

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern das Schauma Honig Creme mitgenommen, aber noch nicht getestet
    Ich hab es schon ausprobiert. Für ein Schauma-Shampoo finde ich es überraschend gut, aber insgesamt doch nicht unbedingt überragend. Es duftet sehr lecker, es reinigt gut und es ist auch eine gewisse Pflege spürbar, aber eher dahingehend, dass es nicht so stark austrocknend wirkt. Die eigentliche Pflege brauche ich dann doch in Form von Conditioner oder Haarkur, was ich eher schade finde, da ich gehofft hatte, das Shampoo für die Tage verwenden zu können, an denen ich keine Zeit/Lust für ausgiebige Haarpflege habe.

  34. #4154
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    argon, hast du lange haare?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #4155
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Momentan (noch) nicht. Ich züchte sie seit etwa einem Jahr, nachdem ich sie dafür, quasi als frischen Start, auf 3 mm gestutzt hatte. Falls du mit deiner Frage auf meinen Pflegebedarf hinaus willst, ich habe eine sehr trockene Naturkrause; wenn ich da nicht dranbleibe, habe ich Filzwolle auf dem Kopf.

  36. #4156
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Argon, wie managst du das Rauswachsen mit der Naturkrause?
    Alles Liebe Sommi

  37. #4157
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Aaah ok, die naturkrause erklärt natürlich die reichhaltige pflege. Wie lang ist den erklärtes ziel? lässt du alle gleich lang wachsen?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #4158
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer noch unglaublich schade, dass es das Garnier Naturals Kokosöl-Kakaobutter-Shampoo nicht mehr gibt . Das hat so himmlisch und unaufdringlich geduftet...
    Falls du Kontakte nach Frankreich hast, da gibt es das Shampoo noch. Es ist sowieso eine Frechheit, welche Auswahl es in Frankreich gibt und bei stehen die paar Sorten im Regal.

    Ich glaube, ich bin die Einzige, die das Oliven Shampoo richtig gut findet. Es macht meine Haare wunderbar weich und fluffig. Ich brauche auch nur noch selten eine Spülung. Ich benutze es im Wechsel mit dem Avocado/ Karte Shampoo aus der Reihe. DAs Shampoo bekomme ich aus Polen mitgebracht. Meine Haare waren nie besser.

  39. #4159
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    moin!

    ich hab jetzt das Nivea Feuchtigkeit, Shampoo und Spülung, und es ist wirklich gut....danke für den tipp!

    ansonsten...auch das Garnier Wunderbutter ist eingezogen, und zwar die 3 in 1 kur und die Butter in der Tube...aber ich weiss gar nicht...wie unterscheiden sich die beiden denn? wie habe ich das anzuwenden?

    ist übrigens grad beides bei Rossmann im Angebot

    ich hoffe, ihr könnt mir sagen, wie ich das nun zu machen habe, oder das eines von beiden überflüssig ist...wie auch immer...hilfe!

    LG, Carmen

  40. #4160
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    7

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ja, Schauma milch und honig ist gut, mir gefällt es. Aber ich stelle bei Shampoos auch keine hohen Ansprüche, so dass meine Meinung kaum als 'representativ' angesehen werden sollte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.