Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 103 von 141 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
  1. #4081
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    aukai...ne Saure Rinse habe ich nicht noch nicht drauf gemacht. Find ich irgendwie ekelig so mit Essig.
    Elumen wollte ich auch mal versuchen, wurde mir aber gesagt das es eine totale Sauerei ist das aufztragen.
    Hast du es dir selber drauf gemacht, aukai?
    Und Olaplex habe ich bei meinem letzten Friseurbesuch drauf bekommen, ohne Haarfarbe.
    Ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht. Als ich meine Haare dann geföhnt habe, sahen sie sehr gut aus. Danach aber irgendwie garnicht mehr.

    Ich wollte denmächst auch meine Haare tönen ( Redken Shades) aber ich hab abends dann irgendwie keine Lust mehr .
    Kann es sein das Elumen und Shades so ziehlich das gleiche ist?!

  2. #4082
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Enigma: Ich habe selbst nur 1 graues Haar, das sehe ich nicht mehr. Die Empfehlung für Elumen ist, nicht mehr als 25% graue Haare zu haben, wenn ich das richtig erinnere (20 oder 25, ich bin grad nicht zu 100% sicher).

    Daluba: Ich habe das selbst gemacht, es gibt eine spezielle Auftragflasche mit einem Kammaufsatz. Das funktioniert super, bei mir war es keine Sauerei, obwohl die Haare ja auch BSL sind. Das ging sehr einfach. Shades kenne ich leider nicht.

    Meine Haare sind nach meinem Experiment echt superschön - die fühlen sich großartig an. Ich bin sehr zufrieden. Im nächsten Step werde ich nach und nach Strähnen aufhellen, um insgesamt wieder heller zu werden. Am liebsten würde ich gleich weitermachen. Olaplex hat meine Längen echt schön gemacht. Leider habe ich gestern vorm Tönen das Tiefenreinigungsshampoo vergessen. Die Farbe ist aber so auch schon sehr intensiv, obwohl ich sie ja noch mit Clear abgemildert habe. Aber tolles Produkt und tolle Farben...

  3. #4083
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    aukai, dann werd ich mal dieser Auftrageflasche suchen, klingt ja toll.
    Die Shades Tönung sind ja auch so flüssig, leicht Gelee artig.

    Ist ja super das die Haare so toll sind.
    Ich hatte nach dem Olaplex keinen Wow Effekt. Aber meistens immer nach der Shades Tönung.

  4. #4084
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Wie hast du das Olaplex denn angewandt?

  5. #4085
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich habe das ja beim Friseur machen lassen. Erstmal kam 1 für 10 Minuten drauf, dann ohne 1 auszuspülen 2 drauf, damit bin ich dann nach hause gegangen. Das habe ich dann nach 1,5 Std. ausgewaschen. Ich meine das es so war. Jetzt bin ich mir garnicht sicher ob ich auch 3 drauf bekommen habe, aber ich meine 3 kann man ja für kaufen für zu hause.

    Heute habe ich wieder mit Syoss Shampoo + Spülung gewaschen und wieder schön weiches Haar hab sie allerdings wegen Zeitmangel nur trocken geföhnt.
    Bin aber jetzt eht zufrieden mit der Haarpflege

  6. #4086
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Schön, dass das so gut klappt mit deinen Haaren.

    Ich finde Olaplex toll, glaub ich :) ich habe heute meine Haare tiefengereinigt, erst habe ich das Shampoo Three von Paul Mitchell genommen und zweimal gewaschen, danach Shampoo Two und auch nochmal zweimal gewaschen. Ich habe bei jedem Waschgang gemerkt, wie die Haare sauberer werden. Danach waren sie extrem-hammer-quietsche-mega-sauber, ich bin ja oft geschwommen und habe gern auch Silis verwendet. Hab richtig gemerkt, wie das alles runterkam. Hab danach das Olaplex 2 drübergemacht und mit nem grobzinkigen Kamm eingekämmt. Das werde ich gleich noch ausspülen, meine Haare mögen das gern, aber meine Kopfhaut irgendwie nicht, glaub ich... Obwohl die vielleicht auch einfach mit dem Reinigungsshampoo nicht so gut klarkommt, das Three ist ja ein ganz schöner Klopper...

  7. #4087
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Also 4 mal waschen mit nem Reinigungsshampoo ist doch echt zu viel, oder??????
    Das war wohl etwas viel für deine Kopfhaut.
    Ich kenne mich mit Olaplex nicht gut aus, kann man 2 auch ohne 1 nehmen?
    Hast du das dann mit dem Conditioner abgeschlossen?

    Aber ich bin jetzt etwas verwirrt....du hattest doch deine Haare getönt und jetzt hast du sie Tiefengereinigt?? Hab ich das jetzt richtig verstanden ?

  8. #4088
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Wollte nur mal rein werfen, dass es ein neues "Jeden Tag Shampoo" von Balea gibt, ich habs mir heute gekauft, und zwar Mango.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  9. #4089
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Für alle, die an der L'Oreal 6 in 1 Shampoo Creme interessiert sind: Bei Rossmann gibt es die diese Woche für 3,99. Ich habe sie heute auch mal mitgenommen und werde sie in den nächsten Tagen testen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  10. #4090
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Das hab ich mir gestern auch mal mitgenommen, bei dem Preis konnte ich nicht mehr Nein sagen...

  11. #4091
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Daluba Beitrag anzeigen
    Also 4 mal waschen mit nem Reinigungsshampoo ist doch echt zu viel, oder??????
    Das war wohl etwas viel für deine Kopfhaut.
    Ich kenne mich mit Olaplex nicht gut aus, kann man 2 auch ohne 1 nehmen?
    Hast du das dann mit dem Conditioner abgeschlossen?

    Aber ich bin jetzt etwas verwirrt....du hattest doch deine Haare getönt und jetzt hast du sie Tiefengereinigt?? Hab ich das jetzt richtig verstanden ?

    Ja, 4 mal Tiefenreinigung fand meine Kopfhaut nicht prickelnd :(

    das Elumen, mit dem ich die Haare getönt habe, ist schon recht dauerhaft. Das ist ja eine sehr pflegende Tönung, die die Haare eher repariert, von daher werde ich jetzt öfter mal Tönen. Die Farbe ist auch nur minimal weniger.

    Olaplex kann man jeweils auch separat nehmen: 1 hat einen sehr hohe Wirkstoffkombi, 2 einen mittlere, bei 3 sind die wenigsten Wirkstoffe drin. 3 ist das, was für den Standardanwender zuhaus verkauft wird.

  12. #4092
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Wie lange kommst du mit eine Flasche aus? 200ml ist ja nicht viel.
    Aber wahrscheinlich ist das so dünnflüssig das es ergiebig ist, oder?
    Werde ich vielleicht mal testen

    Kann man denn Olaplex 1 u. 2 auch kaufen?! Müsste man ja nivht ständig zum Friseur rennen

    Also immer wenn ich zufrieden mit einem Shampoo bin, muss ich feststellen, das ich Schuppen bekomme.
    Jetzt auch vom Syoss.
    Bzw. wahrscheinlich ist es eher das die Schuppen immer bleiben...aber ein Schuppenshampoo möchte ich nicht nehmen, dann hab ich ja wieder Stroh auf dem Kopf

  13. #4093
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Daluba - von Elvital gibt's ein Tonerde Shampoo gegen Schuppen (neue türkise Flasche). Ich habe das für trockene Spitzen und fettigen Ansatz - das spendet super Feuchtigkeit.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  14. #4094
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Daluba Beitrag anzeigen
    Wie lange kommst du mit eine Flasche aus? 200ml ist ja nicht viel.
    Aber wahrscheinlich ist das so dünnflüssig das es ergiebig ist, oder?
    Werde ich vielleicht mal testen

    Kann man denn Olaplex 1 u. 2 auch kaufen?! Müsste man ja nivht ständig zum Friseur rennen

    Also immer wenn ich zufrieden mit einem Shampoo bin, muss ich feststellen, das ich Schuppen bekomme.
    Jetzt auch vom Syoss.
    Bzw. wahrscheinlich ist es eher das die Schuppen immer bleiben...aber ein Schuppenshampoo möchte ich nicht nehmen, dann hab ich ja wieder Stroh auf dem Kopf
    für meine dicken Haare in BSL brauche ich pro Tönung rund 55ml. Das ist nicht so viel, und ich habe echt massive Zotteln.

    Die Olaplexe habe ich bei eBay geordert.

    Was ich lange Zeit gemacht habe: erster Waschgang mit Anti-Schuppenshampoo, zweiter Waschgang mit Syoss oder was auch immer. Hat super funktioniert und mich über Jahre schuppenfrei gehalten. Allerdings wasche ich nicht jeden Tag.

  15. #4095
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    aukai, ja das geht ja von der Menge. Ich brauche da aber denke ich doch um einiges mehr.
    Dann werde ich das mal so versuchen, erst das Schuppen Shampoo, dann das Pflege Shampoo.

    Motobiene, Feuchrigkeit hört sich gut an, könnte ich mal probieren
    Habe ja auch schon verschiedene Schuppen Shampoos ausprobiert. Das einziege was die Haare nicht so strohig machte, war das von Balea. Allerdings hat es nicht wirklich die Kopfhaut von Schuppen befreit, mein ich.
    Muss ich mich wohl wieder durchprobieren.

  16. #4096
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  17. #4097
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Also mit der 6-in-1 Shampoo-Crème von L'Oréal bin ich nach den ersten Anwendungen ziemlich unzufrieden. Im Prinzip ist es nur eine mildere Variante eines 2-in-1 Shampoos, also nichts Halbes und nichts Ganzes. Es hinterlässt definitiv zu viele Rückstände, die Haare sind total beschwert und stumpf und wirken auch total speckig. Außerdem stört mich der Kühleffekt auf der Kopfhaut und der Duft ist absolut grenzwertig...

  18. #4098
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Von schauma gibts schon wieder was neues 7 blütenöle serie für erschöpftes trockenes haar. Sh, sp und kur.
    Und vom fresh it up hab ich zum ersten mal die antischuppenversion entdeckt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #4099
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Also mit der 6-in-1 Shampoo-Crème von L'Oréal bin ich nach den ersten Anwendungen ziemlich unzufrieden. Im Prinzip ist es nur eine mildere Variante eines 2-in-1 Shampoos, also nichts Halbes und nichts Ganzes. Es hinterlässt definitiv zu viele Rückstände, die Haare sind total beschwert und stumpf und wirken auch total speckig. Außerdem stört mich der Kühleffekt auf der Kopfhaut und der Duft ist absolut grenzwertig...
    Schade... die Stimmen der Nichtbegeisterung mehren sich so nach und nach. Die Idee an sich war gut und eigentlich wollte ich das Zeug unbedingt haben. Ich hab es nur noch nicht, weil ich es bei uns noch nicht gefunden habe. Aber dann brauch ich auch gar nicht weiter danach zu suchen...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  20. #4100
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Habe auch mit mir gerungen, aber ich habe mich ja grad eingedeckt und wenn ich das hier so höre, dann animiert mich das auch nicht unbedingt...

  21. #4101
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Daluba - von Elvital gibt's ein Tonerde Shampoo gegen Schuppen (neue türkise Flasche). Ich habe das für trockene Spitzen und fettigen Ansatz - das spendet super Feuchtigkeit.

    habe es mir auch geholt. finde die Farbe so toll^^ und das es silifrei ist, hat mich auch gereizt. das Shampoo für trockene Spitzen und fettigen Ansatz ist wirklich supi pflegend. Hätte ich nicht erwartet. Allerdings bleibt mein Ansatz damit NICHt länger frisch^^ Normalerweise muss ich jeden 2. Tag waschen. Mit dem Shampoo jeden Tag. Deshalb habe ich mir die dazugehörige Maske nun auch gekauft, vielleicht wirkt es ja erst in Verbindung mit der Maske? Das Trockenshampoo durfte auch mit, das habe ich heute morgen ausprobiert. Der Duft ist wirklich toll und hält sich im Haar. so ein richtig frischer, sauberer Geruch. Muss dazu sagen, ist mein erstes Mal mit Trockenshampoo:D Aber wie gut das Pony mit dem Zeug allein schon wird:)

    das Shampoo allein hält seine Versprechen eines sauberen, fettfreien Ansatzes bei mir also nicht, aber das die Längen/ Spitzen durchfeuchtet werden dafür umso mehr:) für diese glänzende,weiche Mähne kann ich über den schneller fettenden Ansatz hinwegsehen, welchen ich in Verbindung mit dem Trockenshampoo in Griff bekomme.

    Und da ich es ja ehe nicht bei jeder Wäsche nehme, sondern mit meinen anderen Shampoos abwechsel:)

  22. #4102
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Das TS davon hab ich auch und finde es klasse. Das mattiert und weisselt auch nicht so und der duft ist
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  23. #4103
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich habe mir das Elvital Tonerde Schuppemln Shampoo hab ich mir nun zugelegt. Heute damit gewaschen. Es duftet ja richtig toll, genau mein Duft.
    Anschließend ich mit.dem Glanzshamppo und Spülung gewaschen von Douglas.
    Das finde ich auch sehr gut. Riecht fruchtig, ist eher flüssig, genauso wie die Spülung, das gefällt mir auch.
    Jetzt mal abwarten, wie die Haare bzw.Kopfhaut morgen ist.

    Haare waren nach dem Föhnem schön weich und locker

  24. #4104
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    doppelte Wäsche .... !? das Elvital Tonerde ist echt toll und reicht auch solo aus für Glanz und Pflege bzw. du könntest ja die Spülung noch dazu nehmen oder die Pre-wash-Kur
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  25. #4105
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  26. #4106
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Das Tonerde Shampoo mag ich auch total. Meins neigt sich dem Ende zu, wird definitiv nachgekauft.

  27. #4107
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Schon bemerkenswert, wie unterschiedlich man auf Produkte reagieren kann, bei mir ist das Tonerde-Shampoo ein totaler Flop, dafür komme ich mit der 6 in 1 Shampoo-Creme super klar, genau wie mit der Waschcreme von Yves Rocher. Die Wäsche dauert damit definitiv länger, weil man eben nicht mal schnell durchschäumen kann und schon gründlich einarbeiten muss, um das Gefühl zu haben, dass auch alles 'sauber' geworden ist, aber das Ergebnis ist bei mir super, meine Haare sehen genauso sauber aus und fühlen sich genauso sauber an wie mit normalem Shampoo, werden aber in den Längen und Spitzen nicht so strohig-trocken. Für jeden Tag wäre es mir aber ein zu großer Zeitaufwand.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  28. #4108
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Das Tonerde-Shampoo (in Kombination mit der Spülung und der Pre-Wash-Kur) hat bei mir auch total versagt.
    Meine Haarspitzen und -längen wurden total trocken und der Ansatz hat innerhalb von 24 Std nachgefettet, sodass ich direkt wieder waschen musste.
    Die Low Poo Creme von YR ging bei mir auch gar nicht, ich hatte ganz komisch "belegte" Haare, weiß auch nicht, was das war.

  29. #4109
    Blacky
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Das Tonerde-Shampoo (in Kombination mit der Spülung und der Pre-Wash-Kur) hat bei mir auch total versagt.
    Meine Haarspitzen und -längen wurden total trocken und der Ansatz hat innerhalb von 24 Std nachgefettet, sodass ich direkt wieder waschen musste.
    Ich habe zwar nur das Shampoo verwendet, aber gleiche Erfahrungen gemacht. Das Shampoo trocknet die Kopfhaut aus und macht die Haare sehr stumpf und trocken. Nach zwei Haarwäschen habe ich es abgesetzt und bin jetzt wieder beim Babyshampoo. Das klappt bei mir noch am besten.

  30. #4110
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Babyshampoo geht bei gar nicht, da hab ich Watte aufm Kopf !
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #4111
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Motobiene,
    bei mir genauso.
    Mit Babyshampoo komme ich nicht klar.
    Also ich habe das Tonerde Shampoo jetzt mehrmals getesten und ich finde es echt gut.
    Es riecht erstmal toll und die Haare sind schön glänzend. Die Haare fühlen sich echt gut an, allerding hatte ich es auch nur in Kombination mit der Wunderkur von JF. Ich habe mir aber jetzt die passende Spülung gekauft. Da bin ich mal gespannt wie die Haare sind.

    Gestern habe ich mal seid langer Zeit mit nassem Haar geschlafen. Das mache ich ja schon ewig nicht mehr, aber ich lag schon im Bett und war zu faul aufzustehen und die Haare zu föhnen . Heute morgen waren sie ganz leicht feucht aber wunderbach weich und fluffig.

  32. #4112
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich hab nun auch das Tonerde Shampoo. Morgen wird getestet

  33. #4113
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Dir Spülung wurde heute auch getestet. Sehr gutes Haar Ergebnis...die Haare sind ganz weich, fluffig und durchfeuchtet

  34. #4114
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Daluba mich mit! Schön wenn es bei dir auch funktioniert
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #4115
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Meine Lockenfriseurin hat mir letzte Woche eine Probe eines neuen Kerastase Produktes mitgegeben: In der Discipline Reihe scheint es jetzt eine neue Unterkategorie für lockige Haare zu geben und da haben sie jetzt auch einen Cleansing Conditioner. Die Probe enthält 15 ml und sie meinte, die reicht für 5-7 mal waschen
    (Auf der deutschen Kerastase Webseite sind die Sachen noch gar nicht - scheinen die Oleo Curl Reihe abzulösen...)
    Flüchtling 2. Generation

  36. #4116
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Motobiene, haben wir vielleicht ähnliches Haar?!

  37. #4117
    BJ-Einsteiger Avatar von mrs.darcy
    Registriert seit
    13.04.2005
    Beiträge
    56

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem: nach einer "Ombre-Blondierung" im unteren Teil meiner überschulterlangen, glatten Haare und der Nutzung vom GHD und dem Babyliss Curl habe ich jetzt raues, dünnes, kraftloses und trockenes Haar. Ich weiß, dass das alles Todsünden waren aber vielleicht habt ihr ja einen SOS Geheimtipp für mich ?

  38. #4118
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    So geheim ist der Tipp nicht: erstmal das schlimmste abschneiden und dann pflegen und die Haare schonen (zusammen/hochstecken, wenig/garnicht fönen). Die ogx serien türkis und braun und die gliss serie für geschwächtes haar (neue orangene packung) davon kann ich die selbsterwärmende kur empfehlen.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  39. #4119
    BJ-Einsteiger Avatar von mrs.darcy
    Registriert seit
    13.04.2005
    Beiträge
    56

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Das ist doch schon mal ein guter Tip. Ich habe von ogx das "lila" zuhause, ist aber eher für Volumen und macht das Haar eher störrisch wie ich finde. Dann probiere ich mal eines von den anderen aus. Gliss in Orange kenne ich noch gar nicht. Obwohl ich immer Hitzeschutz drin hatte ... Echt blöd

  40. #4120
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Gegen Haarbruch finde ich auch das ogx in pink super!
    Als nicht beschwerendes Leave-In kann ich die Isana 13 in 1 Kur empfehlen (Rossmann).
    Ansonsten finde ich Kuren mit Mandelöl über Nacht (nur Spitzen und Längen) toll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.