Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 2
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Frische Füße mit Daniel Jouvance

    Hallo Schönheiten!

    So schön der Sommer ist, jetzt geht's wieder los mit heißen Füßchen vom vielen barfußlaufen
    Daniel Jouvance hat erfreulicherweise dagegen zwei neue Produkte entwickelt.

    Die Produkte sind ab Juni erhältlich.


    • OcéaThérapie Pieds Bain relaxant


    Das entspannende Bad für müde Füße ist ein Ölbad, reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren und duftet nach "Lavendel-, Zeder-, Salbei- und Rosmarinöl".
    Die Beschreibung suggeriert die Verwendung von ätherischen Öle, aber ich kann da nichts in den Incis finden (für alle Neugierigen: Brassica campestris oleifera oil, Laureth-4, Parfum, Tocopherol, Limonene, Algae, Linalool, Geraniol, Citronellol, Citral, CI61565).

    Das Bad hat einen zarten Grünton, der Duft ist sehr angenehm frisch, aber nicht zu aufdringlich.

    Details: 100 ml, 8,50 €

    Reklame



    • OcéaThérapie Pieds soin restructurant intensif


    Speziell für sehr trockene und angegriffene Füße wurde diese reichhaltige, aber nicht fettende Creme entwickelt. Bei täglicher Anwendung soll nicht nur die Haut repariert werden, sondern auch Hornhautschwielen allmählich verschwinden. Risse und Schrunden sollen gemildert werden.
    Die Tube hat eine Applikatorkanüle, um die intensive, restrukturierende Creme genau zu dosieren.

    Ich hoffe, man darf Fußcreme auch auf die Hände geben? Der Duft ist leicht zitronig, die Konsistenz etwas fester, fühlt sich reichhaltig an. Sie klebt kein bischen und ist sofort eingezogen.

    Details: 30 ml, 9,50 €

    --------------

    Mehr über Daniel Jouvance

    Bilder sind Eigentum von Daniel Jouvance.

  2. #2
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Frische Füße mit Daniel Jouvance

    Ich habe die Creme getestet, sie gefällt mir ziemlich gut
    Sie ist gut zu dosieren, der Geruch ist etwas krautig, süsslich - ich finde ihn angenehm.
    Sie lässt sich einfach verteilen und zieht schnell ein (die Pflege ist trotzdem reichhaltig). Es bleibt kein pappiges Gefühl zurück. Die Füße fühlen sich angenehm zart und weich an
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.