Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    MF von L'Oréal Paris

    Hallo Schönheiten!

    Die Mineralfoundation wurde nun auch von den herkömmlichen Kosmetikherstellern entdeckt. Wir diskutieren darüber natürlich schon ewig

    Die Produkte sind ab sofort erhältlich.


    • perfect match mineral


    Die MF von L'Oréal Paris bietet natürlich alle Vorteile, die herkömmliche MF auch bietet: Leichten Sonnenschutz, sehr gute Verträglichkeit und lange Haltbarkeit.
    Das Produkt hat einen integrierten Pinsel, der durch eine Abdeckkappe geschützt ist, dadurch lässt er sich natürlich super überall mit hinnehmen, um das Make-up aufzufrischen oder für einen Kurzurlaub.

    Man schüttelt die Dose kurz, klopft kurz auf den Deckel, damit nicht zuviel Puder im Sieb ist, nimmt die Kappe ab und schraubt nun den Pinsel ab. Den Pinsel nun in den Puder "tunken" und auftragen.

    Ich bin mir sicher, dass ich weitaus mehr MF aufgetragen habe, als in den dazugehörigen Threads empfohlen wird
    Ich habe die Nummer W5, Golden Sand, getestet. Der Puder deckt recht gut, mit Rötungen wird er nicht fertig. Das Gesicht sieht hinter wie nach dem Auftragen einer Foundation aus, man sieht schon, dass es geschminkt ist (aber wie gesagt, ich habe bestimmt zuviel genommen ).
    Der Pinsel lässt Skepsis aufkommen, ob seiner Größe: etwas über 2,5 cm hoch und im Durchmesser 3,5 cm scheint nicht ausreichend zu sein, um damit umgehen zu können. Aber dank seiner Rundung ist er sehr gut zum Auftragen geeignet, er lässt sich super kreiseln, das MF-übliche Procedere der Einarbeitung funktioniert gut mit ihm.

    Es gibt den Puder in fünf Farben:


    Sunshine30 war so lieb und hatte uns die Incis schon mal abgetippt, so dass ich sie hier nur reinkopiere:
    zinc oxide, talc, boron nitride, dimethicone, carnauba/caurnauba wax, cetyl dimethicone, trimethylsiloxysilicate, triisocetyl citrate, aloe barbadensis/aloe barbadensis leaf juice, tocopherol, panthenol, may contain:ci77163/bismuth oxychloride, ci77891/titanium dioxide, ci77499, ci77491/iron oxides.


    Details: 10 g 17 €

    Hier geht es zum Thread: l´oreal mineral make up

    --------------

    Mehr über L'Oréal Paris

    Alle Preise sind UVP, Bilder sind Eigentum von L'Oréal Paris.

  2. #2
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Die Farbe N3 creamy beige hab ich noch nirgends gesehen-bei uns gibts überall nur 4 Farben! (mit W4 mischen will..... )

    Steht N für neutral?

  3. #3
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: MF von L'Oréal Paris

    böse farben

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: MF von L'Oréal Paris

    die mf ist mir schon seit längerem aufgefallen. immer als ich nach dem duo bronzer ausschau gehalten habe
    ich finde das ist schon ein stolzer preis aber jetzt hört sich der bericht hier doch ziemlich gut an *find
    werde mir das dann doch mal am we holen und mit der msf von mac vergleichen *hihi
    instant human - just add coffee

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    980

    AW: MF von L'Oréal Paris

    hm...irgendwie kommt mir keine der farbtöne so richtig kühl vor haben alle irgendwie so nen gelbstich oder vertu ich mich da

  6. #6
    mania
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    fand die sehr deckend - da verschwinden glatt alle Sommersprossen - und das mag ich gar nicht...

  7. #7
    lorchen
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Hi Zimstern: Find ich auch! Die Qualität des Scans ist natürlich grottig, aber trotzdem ist die Farbrichtung gut erfasst, geht alles in die gelbliche Richtung. Deshalb gebe ich den Puder auch ab, obwohl mir die Wirkung gut gefallen hat! Es war das erste Mal, dass ich mit MF ein schönes Ergebnis hatte und das auch den ganzen Tag. Aber die Farbe wirkte auf meinem Gesicht zu mehlig, ich brauch nen Stich mehr Rosa rein. Schade, dass die Töne so beschränkt sind

  8. #8
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: MF von L'Oréal Paris

    warum sind da gleich 2 silis drin? oder gibt es auch "gute" silis
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  9. #9
    lorchen
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Ich denke, die Silikone sind der Grund dafür, dass ich damit besser klarkomme. Lässt sich einfach besser damit verteilen

  10. #10
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: MF von L'Oréal Paris

    in unserem inci lexikon wurden beide mit gut bewertet - nun bin ich etwas verwirrt. und natürlich werd ichs mir angucken gehn da der pinsel schon dabei ist, spart man ja sozusagen 17euro aufwärts für sonen pinsel.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  11. #11
    black
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Könnte mir jemand gaaanz fix einen "W4 Golden Beige" besorgen?? Bei uns gibts das Make Up noch nicht und ich hätt so gerne eins, bevor ich nächste Woche in den Urlaub fahre. Ich hab Paypal und übernehm natürlich auch die Portokosten!!

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    1

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Das beknackteste ist meiner Meinung nach daß es keinen Nachfüllpack geben wird.1. Umwelt- Man schmeißt dann Packung und Pinsel!! weg
    2. Man könnte doch einen günstigeren Nachfüller anbieten..der Pinsel ist ja waschbar. Und die Verpackung schreit gerade nach "einfach neues Unterteil draufschrauben"

  13. #13
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: MF von L'Oréal Paris

    ich hoffe, zu uns kommen irgendwann doch noch mal die helleren nuancen... bin so angefixt von der MF, aber W4 ist vieeeeeeel zu dunkel.

  14. #14
    black
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Visagistin0811, da geb ich dir allerdings schwer recht! Die werden sicher was zum Nachfüllen machen, denk ich mir. Logisch wäre es zumindest.

  15. #15
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    AW: MF von L'Oréal Paris

    @blacky...könnt ich dir heut abend besorgen, aber ich könnte es dann ja erst morgen weg schicken..
    VLG von Mieze

  16. #16
    black
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Meinst du, es reicht, dass es Montag ankommt??

    Trinity hat mir SB-Tücher gesendet, die waren nach 2 Tagen da! Und von Magi kam auch was nach 2 Tagen schon an! Die Chancen wären gut.. Aber noch besser wäre es natürlich, wenn es am Morgen zeitig weg ginge...

  17. #17
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    AW: MF von L'Oréal Paris

    das dumme ist das ich ihn dann heut abend nach der arbeit kaufen würde.. und würde ihn dann morgen Nachmittag mit der Firmenpost weg bringen lassen.... kann hier über Tag leider nicht weg... wann fährst du denn weg?
    VLG von Mieze

  18. #18
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    AW: MF von L'Oréal Paris

    wir können es aber gerne versuchen... normal müßte das ja klappen
    VLG von Mieze

  19. #19
    black
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Am Montag krieg ich zum letzten Mal die Post.... Wenns nicht reicht ist ja auch nicht der Untergang.. aber ich häääättss sssoooo gerne...

  20. #20
    Gesche
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    hat jemand von euch schonmal die farbe N3 creamy beige gesichtet? die könnte ja hell genug für mich sein, allerdings habe ich sie bisher noch nirgends gefunden .

  21. #21
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    AW: MF von L'Oréal Paris

    OK..
    ich will es zum DM wegen der neuen Loreal Mascara..


    . dann muss nur noch die passende Farbe da sein... ne alternativfarbe hast du net oder... falls es nicht in W4 da sein sollte??
    VLG von Mieze

  22. #22
    black
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Honey Glow wäre noch ne Alternative, denk ich

    Ich glaub aber, es müsste vor 13h00 zur Post, sonst reicht es nicht mehr..

  23. #23
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    AW: MF von L'Oréal Paris

    bis 13:00 Uhr kann ich net schaffen.... dann bringt mich mein chef um....
    VLG von Mieze

  24. #24
    Trinity
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Zitat Zitat von Mieze80 Beitrag anzeigen
    bis 13:00 Uhr kann ich net schaffen.... dann bringt mich mein chef um....

    Hast keinen Büroboten oder Azubi oder Praktikanten?

  25. #25
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Hast keinen Büroboten oder Azubi oder Praktikanten?

    der Azubi darf leider nur abends die Post weg bringen, ansonsten hat der im Büro zu sein...
    jemand anders hat den letztes jahr mal für private zwecke missbraucht....ui ui ui...das hat richtig geknallt
    VLG von Mieze

  26. #26
    Trinity
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Zitat Zitat von Mieze80 Beitrag anzeigen
    der Azubi darf leider nur abends die Post weg bringen, ansonsten hat der im Büro zu sein...
    jemand anders hat den letztes jahr mal für private zwecke missbraucht....ui ui ui...das hat richtig geknallt
    Ja schon wahr... war auch mehr als Scherz gemeint.

  27. #27
    black
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris



    Na gut, ich sterb auch nicht ohne.

  28. #28
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    AW: MF von L'Oréal Paris

    hm... aber dann hättest du es wenigstens wenn du wieder kommst, oder?
    VLG von Mieze

  29. #29
    black
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Stimmt auch wieder. Ich geh Samstags aber noch in die Hauptstadt shoppen, vielleicht find ich da was (was ich aber extremst bezweifle...) Ansonsten würd ich mir erlauben, dir ne PN zu senden, okay?

  30. #30
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    Stimmt auch wieder. Ich geh Samstags aber noch in die Hauptstadt shoppen, vielleicht find ich da was (was ich aber extremst bezweifle...) Ansonsten würd ich mir erlauben, dir ne PN zu senden, okay?
    Na Klar sag einfach bescheid
    VLG von Mieze

  31. #31
    black
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Danke dir, das ist ganz schön lieb von dir!! Ich meld mich ca. Sonntag, wenn ich's noch brauche, ja? Ansonsten geb ich sicherlich strahlend Bescheid, dass ich es habe

  32. #32
    lorchen
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    in unserem inci lexikon wurden beide mit gut bewertet - nun bin ich etwas verwirrt. und natürlich werd ichs mir angucken gehn da der pinsel schon dabei ist, spart man ja sozusagen 17euro aufwärts für sonen pinsel.
    Silikon ist deshalb nicht völlig in der Bewertung abgerutscht, weil es im Gegensatz zu z. B. FA oder ähnlichem nicht wirklich schadet. Es ist oft unnötig und gaukelt einem schöne Haut / schönes Haar vor, aber es macht sie nicht mehr kaputt, als sie schon sind
    Und Deko ohne Silikone kann ich mir z. B. nur noch schelcht vorstellen.
    Sorry fürs OT

    Wieder OT : Das es da keine Nachfüller gibt, find ich auch voll blöd. Vielleicht ist das ja angedacht? Den MF gibts doch schon länger in den USA oder? Haben die das da schon???

  33. #33
    Maike70
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Habe es mir vor 2 Wochen gekauft, habe die Farbe W5, obwohl ich eher blass bin, ist der Farbton genau richtig, finde es nicht zu stark deckend, sieht natürlich aus, garnicht wie eine MU schicht. Mich stört nur die Dose, das Puder rieselt einfach nicht zurück, daher fällt immer zuviel daneben. Habe es daher in eine größere Dose umgefüllt. Für mich dennoch ein Nachkaufprodukt

  34. #34
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Zitat Zitat von claudia Beitrag anzeigen
    Silikon ist deshalb nicht völlig in der Bewertung abgerutscht, weil es im Gegensatz zu z. B. FA oder ähnlichem nicht wirklich schadet. Es ist oft unnötig und gaukelt einem schöne Haut / schönes Haar vor, aber es macht sie nicht mehr kaputt, als sie schon sind
    Und Deko ohne Silikone kann ich mir z. B. nur noch schelcht vorstellen.
    Sorry fürs OT
    danke für die info! ist aber zum glück überall ausverkauft, so daß ich gar net erst in versuchung komm. außerdem such ich doch etwas mit starker deckkraft (couperose soll endlich unsichtbar werden, wenn ich mir schon was aufs gesicht mach).
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  35. #35
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Okokokeeee... ich entwickel mich um Euch rum zum Junkie! Hab zwar gestern bei Alienor bestellt, aber heute morgen hat es mich gejuckt, ich hab mir das Zeugs von Loreal besorgt... und natürlich grad aufgetragen und ich finde, es sieht super aus, bissle glänziger wie das andere und ich hab doch eher das Gefühl, was auf der Haut zu haben! Aber so zwischendurch... ein dunkleres, wenn man mal gebräunt aussehen soll... Niiicht schlääächt, besser wie jedes sonstige Makepu, find ich!

    Bis dahannn!!!

    Edit: Was ich ganz vergessen hab, die nette Verkäuferin meinte wegen den Farben, sie vermute stark, dass wir sehr bald noch mehr Farbauswahl haben werden, da sie nächste Woche das komplette Loreal-Regal räumen muss, um mehr Platz für die MF zu schaffen. Mal schauen, ob ihr Gefühl richtig ist... *smile* Dachte, diese Aussage interessiert den ein oder anderen von Euch, auch wenn ohne Gewähr...
    Geändert von Alena (02.06.2007 um 13:21 Uhr)

  36. #36
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Ich habe auch N3 gekauft....aber es bisher nur mal kurz im Laden ausprobiert. Da war ich allerdings schon geschminkt. Aber auch wenn die Farbe in dem Tpf so dunkel aussieht, im Gesicht war die Farbe ok. Fände es auch gut, wenn es mehr Farbtöne zur Auswahl geben würde...wenigstens ein paar hellere. Immer werden wir vergessen

  37. #37
    maxie
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Okokokeeee... ich entwickel mich um Euch rum zum Junkie! Hab zwar gestern bei Alienor bestellt, aber heute morgen hat es mich gejuckt, ich hab mir das Zeugs von Loreal besorgt... und natürlich grad aufgetragen und ich finde, es sieht super aus, bissle glänziger wie das andere und ich hab doch eher das Gefühl, was auf der Haut zu haben! Aber so zwischendurch... ein dunkleres, wenn man mal gebräunt aussehen soll... Niiicht schlääächt, besser wie jedes sonstige Makepu, find ich!

    Bis dahannn!!!

    Edit: Was ich ganz vergessen hab, die nette Verkäuferin meinte wegen den Farben, sie vermute stark, dass wir sehr bald noch mehr Farbauswahl haben werden, da sie nächste Woche das komplette Loreal-Regal räumen muss, um mehr Platz für die MF zu schaffen. Mal schauen, ob ihr Gefühl richtig ist... *smile* Dachte, diese Aussage interessiert den ein oder anderen von Euch, auch wenn ohne Gewähr...
    interessiert mich nicht mal peripher hätten die mal direkt machen sollen,dann hätte ich garantiert eins gekauft, trotz wucherpreis,doofem pinsel und egal-was jetzt können die mich mal, hat doch nicht jeder von nord bis süddeutschland einen teint wie penelope cruz was denken die sich denn, und jetzt, wo sie ihre pseudo-mf aus den regalen gerissen kriegen, wollen sie dann doch auch noch die helleren unter uns ködern? nicht mit mir! ph,ich bleib jetzt bei "echter" mf, hoffe ich jedenfalls inständig

  38. #38
    Fortgeschritten Avatar von Fabiola
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Österreich/Vorarlberg und Innsbruck
    Beiträge
    296

    AW: MF von L'Oréal Paris

    hey!

    isa dora hat ja jetzt auch sowas rausgebracht, und das is mir der liebere hersteller ;)
    hat jemand von euch erfahrung mit dem isa dora mineral make up??

  39. #39
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Also ich find das MF klasse. Schlag mich ewig rum mit b-natural, Lumiere, Artemis etc. Ein Heidengeld für Proben und eine Fullsize ausgegeben und nix hat richtig gepasst. Und trotz der beschränkten Farbauswahl bei L'oreal hats gleich gestimmt. Den Pinsel nutz ich allerdings nur unterwegs, wenn ich mal nacharbeiten muss (Schnupfen). Ansonsten hab ich den von b-natural, der leider unheimlich haart...
    Die MF deckt richtig gut und hält lange. Nachkaufprodukt!!!!

  40. #40
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Ich habe Isadora bei Douglas gesehen und habe dann auch geschwankt welches ich mir holen sollte (bei Isadora gab es hellere Töne, dafür war der Pinsel nicht dabei).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.