Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 223
  1. #201
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Also ich bin ja recht hell, und bei mir dunkelt da nix nach. Den UMA hatte ich auch-hab ich leider nicht vertragen und das hat wirklich nachgedunkelt.
    Ich mag das Loreal Puder recht gern

  2. #202
    Allwissend Avatar von Babyfloh
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Schwechat
    Beiträge
    1.015

    AW: MF von L'Oréal Paris

    hey ich bin total begeistert von der loreal mf hab mir auch die von jade gekauft ist aber absoluter schrott und kein vergleich.
    aja bei mir kratzt das bürstchen mitlerweile auch nicht mehr nachdem ich es mit haarshampoo und conditioner gewaschen habe

  3. #203
    ♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    572

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja recht hell, und bei mir dunkelt da nix nach. Den UMA hatte ich auch-hab ich leider nicht vertragen und das hat wirklich nachgedunkelt.
    Ich mag das Loreal Puder recht gern
    Dann werde ich wohl morgen mal bei meinem DM vorbeischauen.
    Danke Dir
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

  4. #204
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Hat jemand dieses Glow-Dingens schon probiert? Glitzert das sehr doll auf der Haut?
    Ich hab mir das nämlich auch noch zugelegt und traue mich nicht, es zu benutzen

  5. #205
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Ich habe in einer Zeitschrift einen kleinen Folder gesehen, in dem jede Menge neue Mineral-Produkte von L'oreal beschrieben werden (Lidschatten, Eyeliner usw.) - hab das Zeug aber bisher noch nirgendwo gesehen und die grässliche Homepage ist wieder mal total hinterher... nur zur Info für alle Fans (ich steh ja auf BE).

  6. #206
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Hat jemand dieses Glow-Dingens schon probiert? Glitzert das sehr doll auf der Haut?
    Ich hab mir das nämlich auch noch zugelegt und traue mich nicht, es zu benutzen
    Probiers mal aus und sag mir dann, wie es ist Ich wollte mir das dann Richtung Frühjahr zulegen wenn ich wieder etwas brauner bin...
    Liebe Grüße

    Xixa

  7. #207
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    62

    AW: MF von L'Oréal Paris

    ich hab den hellsten puder auch nirgendwo gesehen, hab daher den von maybelline gekauft. das produkt ist wirklich super! ich hatte normalerweise ein stark deckendes makeup und tonnenweise puder drauf. und das ergebnis ist dasselbe. ich bin wirklich begeistert, obwohl ich wirklich problemhaut habe.

  8. #208
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    AW: MF von L'Oréal Paris

    iliana. hast du l´oreal oder maybelline, das so gut deckt?

  9. #209
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Die hellste MF von L'Oreal (N3, Creamy Beige) gibt es bei Karstadt und DM. Allerdings finde ich sie nicht besonders hell. Mir gefällt der mattierende Mineralpuder in Translucent.

  10. #210
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Benutze die MF jetzt auch seit einer Woche und bin absolut zufrieden damit
    Bislang die beste MF die ich probiert habe, vor allem im Hinblick auf meine Hautzufriedenheit. Bei den meisten anderen habe ich nach ein paar Tagen Unreinheiten bekommen, im Laufe des Tages geglänzt und die MF hat sich in Mimikfältchen abgesetzt, mit der L'Oreal-MF gibt es diese Probleme nicht.
    Und es scheint die Haut auch längst nicht so auszutrocknen, damit hatte ich bislang auch immer Probleme.

    Bin begeistert!

  11. #211
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Probiers mal aus und sag mir dann, wie es ist Ich wollte mir das dann Richtung Frühjahr zulegen wenn ich wieder etwas brauner bin...
    Ich hab das Glow-Zeug inzwischen getestet. Man sieht nicht viel davon, um ehrlich zu sein. Wenn man ultrahell ist, kommt es vielleicht besser zur Geltung (ich bin aber auch schon recht hell).

    Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Die hellste MF von L'Oreal (N3, Creamy Beige) gibt es bei Karstadt und DM. Allerdings finde ich sie nicht besonders hell. Mir gefällt der mattierende Mineralpuder in Translucent.
    Ja, der Puder gefällt mir auch sehr gut, habe schon die zweite Dose im Gebrauch

    Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Benutze die MF jetzt auch seit einer Woche und bin absolut zufrieden damit
    Bislang die beste MF die ich probiert habe, vor allem im Hinblick auf meine Hautzufriedenheit. Bei den meisten anderen habe ich nach ein paar Tagen Unreinheiten bekommen, im Laufe des Tages geglänzt und die MF hat sich in Mimikfältchen abgesetzt, mit der L'Oreal-MF gibt es diese Probleme nicht.
    Und es scheint die Haut auch längst nicht so auszutrocknen, damit hatte ich bislang auch immer Probleme.

    Bin begeistert!
    Welche hast du denn probiert?

    ~~~

    Ich hatte mir vor ein paar Wochen auch noch die MF von Maybelline gekauft. Finde die fast noch ein bisschen besser verträglich.

  12. #212
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    ...
    Welche hast du denn probiert?

    ~~~

    Ich hatte mir vor ein paar Wochen auch noch die MF von Maybelline gekauft. Finde die fast noch ein bisschen besser verträglich.
    Ehrlich, Maybelline ist auch so verträglich oder noch besser? Dann werde ich die bei Gelegenheit auch mal testen, falls die Farben passen

    Von L'Oreal hab ich perfect match mineral, also die MF, in der Farbe N6 honey glow (beige éclat), ist vielleicht einen Hauch zu dunkel, das merke ich aber nur, wenn ich damit ausschließlich Rötungen abdecken will. Wenn ich sie all-over im Gesicht benutze, passt es sehr gut

  13. #213
    Akasha
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    also da es ja bei dm 25% auf alle Lidschatten ect. gibt, hab ich mal die MF transparent zum Mattieren mitgenommen von L'oreal und gleich ausprobiert.

    Sie ist toll, wenn ich nur einige wenige Stellen mit Concealer vorher abdecke und dann die MF, bin ich nicht zugespachtelt und mein Teint ist ganz wunderbar ebenmäßig!

    Die mattierende dunkelt auch nicht nach und ich hab so helle Haut wie Dita von Teese

  14. #214
    Fortgeschritten Avatar von Nicki07
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    372

    AW: MF von L'Oréal Paris

    -
    Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 21:56 Uhr)

  15. #215
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    210

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    also da es ja bei dm 25% auf alle Lidschatten ect. gibt, hab ich mal die MF transparent zum Mattieren mitgenommen von L'oreal und gleich ausprobiert.

    Sie ist toll, wenn ich nur einige wenige Stellen mit Concealer vorher abdecke und dann die MF, bin ich nicht zugespachtelt und mein Teint ist ganz wunderbar ebenmäßig!

    Die mattierende dunkelt auch nicht nach und ich hab so helle Haut wie Dita von Teese
    wenn du die hautfarbe von dita hast, sind dir die mf von maybelline und loreal nicht zu dunkel?

    bzw. welchen ton nimmst du?

    lg

  16. #216
    Akasha
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    von L'oreal sind mir leider alle Make ups zu dunkel, ich meinte ja auch die transparente mattierende MF. Die ist einfach nur "farblos" und mattiert die zuvor angewendete MF, egal welche.
    Die MF von maybelline in dem hellsten Ton hab ich auch und komischerweise macht sie mich nicht dunkler als ich bin

  17. #217
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Hallo, hier mal mein kommentar zu MF Loreal perfect match:
    ich trage das golden sand W5 und finde das total klasse ! deckt super, sieht nicht nach Maske aus und ich glänze endlich nicht mehr wie eine SPeckschwarte Habe aber auch das von Jade Maybelline getestet in der Farbe Dune 71. Finde beide gleich gut - jade ist halt günstiger noch. ich würde ab jetzt immer wieder MF nehmen, aber ich weiss nur nicht, wie im Sommer das Make up hält.

    Übrigens: das von essence ist auch klasse -allerdings deckt es fast kaum... aber für den sommer wenn man eh schön braun ist, reicht es für den preis allemal !
    LG, Stella


  18. #218
    Frau Shiva Avatar von Amara
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    569
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Natürlich habe ich diese MF auch getestet. Aber nur auf der Hand.

    Ich mag es nicht, das Silikone drin sind und das welche drin sind, merkt man gleich beim Auftrag. Besonders deckend fand ich sie nicht.
    Da lob ich mir MF aus puren Mineralien.

    Das was viele an Silkonen als seidig empinden, empfinde ich als "schmierig".
    Ich habe nämlich eine Feuerzeughülle aus purem Silkon und die fühlt sich genauso an.
    Dieses Gefühl ist ein Fake von Glattheit. Nee - Silikon mag ich seitdem gar nicht mehr.

    Ich würde sie nicht kaufen.
    Aber das ist Geschmackssache.

  19. #219
    Experte Avatar von Orangina
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    614

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Bei mir haben sich auch mehr Unreinheiten gebildet und ich bilde mir sogar ein, dass meine Fältchen davon schlimmer geworden sind. Als ich es abgesetzt habe, sah meine Haut sofort wieder besser aus. Werde mich wohl nach einer anderen MF umsehen...
    Herzliche Grüße

    Orangina

  20. #220
    BJ-Einsteiger Avatar von Love2beaGirl
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Ich bin schon so oft im Laden dran vorbei gelaufen, hab mich aber nie wirklich dran gewagt ;) Der liebe, schöne Preis hat mich doch etwas abgeschreckt!
    Da ich jetzt aber hier doch recht gutes darüber gelesen habe, werd ich's mir vielleicht nochmal überlegen :)
    Wer Luxus mit Reichtum verwechselt, besitzt keine Kultur. [Karl Lagerfeld]

  21. #221
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: MF von L'Oréal Paris

    also ich kanns dir nur empfehlen - es deckt sehr gut, und das den ganzen tag. also ich bin begeistert - silikone hin oder her
    LG, Stella


  22. #222
    Honeynchen
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Für mich ist das auch DIE MF!
    Allerdings würde ich gerne mal die hellere Farbe testen, für die Laetitia Casta wirbt.
    Ist ja ein Unding, dass die hellste Nuance (Golden Beige) die ist, die für den Typ Penelope Cruz empfohlen wird...

  23. #223
    Honeynchen
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Zitat Zitat von plastic-lullaby Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch schonmal die farbe N3 creamy beige gesichtet? die könnte ja hell genug für mich sein, allerdings habe ich sie bisher noch nirgends gefunden .
    Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen
    Ich habe auch N3 gekauft....aber es bisher nur mal kurz im Laden ausprobiert. Da war ich allerdings schon geschminkt. Aber auch wenn die Farbe in dem Tpf so dunkel aussieht, im Gesicht war die Farbe ok. Fände es auch gut, wenn es mehr Farbtöne zur Auswahl geben würde...wenigstens ein paar hellere. Immer werden wir vergessen
    Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen
    Gehört ja auch zu Procter & Gamble (wie L'Oreal).Von daher naheliegend, dass die zusammengehören..wie Agnes B., Garnier etc.

    Ich habe mein N3 jetzt mal ausprobiert. Sah im ersten Moment auf der Haut sehr dunkel aus, dann hat es sich aber dem Hautton angepasst. Mir hat jetzt nichts gejuckt (ausser der Pinsel). Da hatte ich auch das Gefühl, dass der haart. Habe jetzt einen neuen von Bobbi Brown ersteigert. Eine hellere Nuance würde mich aber trotzdem interessieren...
    Wo bekommt man nur die N3-Farbe?
    Ich habe hier nur dm, Rossmann und Douglas in der Nähe und bei den ersten beiden gab es die nicht.
    Muss mal beim Douglas schauen.

    Ich komme im Sommer super mit W4 zurecht, aber für den Winter würde ich gerne mal etwas helleres testen.
    Online gibt es die N3 da ja.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.