Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    xxyvexx
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Also ich habe die MF auch schon seit längerem, benutze sie jetzt aber nicht mehr weil ich davon Pickel bekomme. Ausserdem finde ich die Benutzung von diesem Ding sehr unhandlich, habe einen eigenen kleinen Kabuki den ich dafür benutzt habe.

    Ich wollte mir am WE auch mal Rouge zulegen, war auch von dem Rouge aus der Serie sehr angetan, habe mir aber dann doch eins aus der Parfümerie von Artdeco gekauft, für 8 Euro und habe noch ne tolle Duftprobe dabei bekommen =)

  2. #122
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Ich habe von Ebay USA eines ersteigert und es ist auch angekommen.
    Ein schönes helles, die Nuancen gibt es ja hier in Deutschland nicht. Habe angefragt bei L'Oreal und es wurde geantwortet, dass in Deutschland helle Nuancen nicht gefragt sind, naja schade...aber ich glaube in Deutschland wohnen noch genug hellhäutige Leute.

  3. #123
    bitterxsweet
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    jetzt hab ich alles gelesen und ihr habt mich angefixt *habenwill*

  4. #124
    bitterxsweet
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    *hach* seit gestern habe ich mein neues schätzchen *W6* meine neue liebe...ich habs gleich ausprobiert und es ist perfekt für mich jetzt kommt nur noch der tages-test heute ob es auch alles mit macht.
    aber bis jetzt bin ich und könnte gleich noch eins kaufen für die tasche

  5. #125
    BJ-Einsteiger Avatar von Cleo75
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    25

    AW: MF von L'Oréal Paris

    hallo ihr lieben! ich liebäugel auch schon seit längerem mit der MF von loreal. nur leider traue ich mich nicht... ich benutze die foundation von bb. ich habe sensible leicht trockene haut... meint ihr die MF von L. könnte meine haut austrocknen??? ich habe auch schon leichte fältchen im augenbereicht. die MF habe ich auf dem handrücken getestet und es sah ziemlich trocken aus (na ja habe trockene hände). abgesehen davon, wußte ich nicht, welche farbe die richtige für mich ist, da sie sich ja schon sehr gleichen... eins weiß ich, unpassend: hellste und der dunkelste. ich habe schon so viel positives darüber gelesen, aber ich weiß nicht so recht...

  6. #126
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: MF von L'Oréal Paris

    also ich finden diesen puder nur solange gut bis man richtige MF kennt..danach kein vergleich!
    ausserdem hat der puder sich bei mir in den poren abgesetzt und diese verstopft--die haut ist wirklich schlechter geworden.
    und ich habe das zeug ein halbes jahr benutzt,es war zwar besser als das make up das ich davor hatte aber ich hatte auch nicht viel erfahrung....

    ganz ehrlich leute,mitlerweile steht in diesem forum so viel tolles über mf und ich rate wirklich dazu..warum l`oreal mit zig blöden füllstoffen die (meiner meinung nach) die haut verschlechtern und auch irgendwie "fetzig" machen,also dass sich die haut wie trockene erde in fetzen aufteilt..
    heute kann man doch gut bestellen und für die jenigen die nicht aus den usa bestellen wollen, gibt es sogar schön deutsche mf anbieter.

    l`oreal ist zudem sehr teuer und macht auch noch tierversuche....
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  7. #127
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: MF von L'Oréal Paris

    @cleo:ich habe dir schon im MF anfänger thema geantwortet--und ja ich finde die loreal pansche trocknet aus..und ich finds unmöglich dass die das wirklich mf nennen dürfen..
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  8. #128
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MF von L'Oréal Paris

    ok, nachdem was ich hier so lese, lasse ich es lieber sein, denn ich leider unter kosmetikakne und vertrage nur naturprodukte wie von alverde....

    komisch, warum dann loreal dazu mineral schminke sagt, wenn es austrocknet und pickel macht, es dann wohl geldmacherei.......

  9. #129
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Hallöchen,

    habe die MF von ´Loreal ausprobiert. Würde sagen...na ja...hat meine Haut auch verschlechtert....Mineral Make up nenne ich was anderes bei den Zusatzstoffen..

    Habe mir dann Mineral Make up von AVON zugelegt, finde ich nicht schlecht...nur der hellste Ton ist mir zu hell und der Ton danach zu dunkel...also muss man ein wenig mischen...

    aber DANN habe ich MF von CHRIMALUXE entdeckt!! Hammer!! Gefällt mir wirklich super und ich merke richtig wie meine haut atmet. Würde es jedem empfehlen!!

  10. #130
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Ich finde meine MF von Isadora auch viel besser als L'Oreal. Die ist viel feiner.

  11. #131
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Habt ihr schon die E/S-Minerals gesichtet?

  12. #132
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: MF von L'Oréal Paris

    JA, ich glaub, es waren 4 Farben, in so einem extra-Aufsteller. Aber ich fand sie extrem teuer, ich glaub so fast 10 Euro pro Stück
    Die Sichtung war im DM im Motorama (Rosenheimer Platz) in München...
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  13. #133
    Experte Avatar von Lancelotti
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    477

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Die Loreal MF macht bei mir einfach das schönste Finish, wie weichgezeichnet. Das kriege ich mit keiner anderen MF so hin.

    Ansonsten finde ich Chrimaluxe auch noch ganz gut, hat aber auch nicht diesen "Weichzeichnereffekt", leider.

  14. #134
    mona-lisa
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    hallo beauties!
    ich sprecht hier immer so gut von der loreal MF dass ich es immer wieder versuche zu benutzen, aber leider fühlt es sich so extrem trocken auf der haut an, und sogar meine schwester die total unempfindliche haut hat bekommt vermehrt pickel davon! muss jetzt leider ne andere nehmen, schade, wär viel billiger so gewesen!

  15. #135
    Inventar Avatar von Sonni
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Im Bermudadreieck
    Beiträge
    3.154
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: MF von L'Oréal Paris

    also, ich habe mir eine von den helleren Tönen in Budapest gekauft, und bin bislang ganz zufrieden mit der MF.
    schönes Finish, man darf nur nicht zuviel auftragen, dann wirkt es maskenhaft. Aber sonst - top!

  16. #136
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Habe es gestern auch getestet und es haben mich zig Leute auf mein MU angesprochen, dabei war ich gestern echt nude unterwegs. Also ich denke, das benutze ich jetzt erstmal weiterhin Hat sich auch gut angefühlt, nur wie Sonni schon schrieb, wenn man zu viel aufträgt, wirkt es sehr maskenhaft und unnatürlich.

  17. #137
    Fortgeschritten Avatar von bibafa
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    in der Badewanne
    Beiträge
    414

    AW: MF von L'Oréal Paris

    hi ihr lieben,

    ich bin ja noch nicht so lange im forum, aber schon lange mf benutzerin. habe etliche ausprobiert und muss ehrlich sagen, dass die mf von essence (dm) neben der von sheer cover bei mir am besten aussieht. sheer cover ist verhältnismäßig teuer und deshalb hab irgendwann die vom dm ausprobiert und war begeistert.

    meine haut war mit KK zwar nie schlimm, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie sich bei der ein oder anderen erst an weniger make-up und chemie gewöhnen muss. Enzugserscheinungen!

    Allein wegen dem tollen Ergebnis, meiner reinen Haut und den vielen Komplimenten würde ich MF nie mehr freiwillig eintauschen wollen.

    Eure Bibafa

  18. #138
    Experte Avatar von Vanilla Sky
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    492

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Hallo Mädels,

    ich bin total glücklich, dass ich mich vor ca. 1 Jahr dazu entschlossen habe, mal die MF von L´Oreal zu testen. Damals habe ich nichts derartiges von anderen Marken gekannt. Komisch, denn eigentlich finde ich L´Oreal garnicht so toll. Bis dato habe ich immer das flüssig Make up Superbalanced von Clinique verwendet.

    Und ich würde nie wieder MF gegen eine flüssig Foundation tauschen wollen. Warum?:
    -Die MF sieht viel natürlicher aus,
    -hält den ganzen Tag,
    -deckt trotzdem gut
    -meine Haut glänzt nicht mehr, muss nicht ständig nachpudern
    -die Haut wird nicht irgendwann fleckig
    -hält selbst im Sommer, wenn man etwas ins Schwitzen kommt
    -ich habe im Vergleich zu früher nur noch sehr selten mal einen Pickel

    Die MF ist für mich persönlich mein Highlight des letzten Jahres. Super Erfindung! Ob ich in Zukunft auf eine andere Marke umsteige, mal sehen. Ich muss mich mal durchtesten.

    Und weil ich im Sommer nach Amerika fliege, werde ich mich erstmal mit Bare Escentuals eindecken
    Geändert von Vanilla Sky (24.03.2008 um 12:49 Uhr)
    LG
    Vanilla


  19. #139
    Fortgeschritten Avatar von CorpseBride
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    355

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Sodele, hab mal wieder supigeilumweltfreundliche Werbung vom ccb bekommen: Die haben jetz auch MF!
    Da die ja aber auch zu L'oréal gehören, pack ich das mal hier dazu.
    Ähm, wenn ich meine Zeitung fertig gelesen hab, guck ich mal, was dabei steht und was die kostet
    dupdidupdidu...

  20. #140
    Alltagsengel
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Ui, musste mir gleich mal diese neue mf von ccb im internet anschauen und hab euch hier mal die daten herkopiert:
    Ihr hautverträgliches Make-up in Puder-Form.
    Dieser Puder von agnès b. unterscheidet sich deutlich von herkömmlichem Make-up: Er ist frei von Konservierungs- und Duftstoffen... und enthält reine, natürliche Mineralien! Er schenkt einen ebenmäßigen Teint, deckt Unregelmäßigkeiten perfekt ab und lässt die Poren ungehindert atmen.

    Mit außergewöhnlicher Technologie. Die Formel mit rein mineralischen Pigmenten schont die Haut optimal und schützt sie mit Filtern natürlichen Ursprungs tagtäglich vor der Sonne. Die hauchzarte, federleichte Textur lässt Ihren Teint makellos wirken und ist auf der Haut nicht zu spüren.

    * LSF 19 bedeutet, dass die Formel Ihre Haut mit einem hohen Lichtschutzfilter vor UV-Strahlen schützt.


    Es gibt in in 5 Farben: 1 heller, 2 mittlere und 2 dunkle Töne.
    Kosten tut das ganze im moment 16,90 (Sonderpreis), sonst 24,00.
    http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeu...0^G2_05_10_20&
    Was haltet ihr davon??? Find die Farbauswahl (wie so oft) für hellhäutige wie mich ein bischen dürftig...
    Geändert von Alltagsengel (25.03.2008 um 14:34 Uhr)

  21. #141
    Fortgeschritten Avatar von CorpseBride
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    355

    AW: MF von L'Oréal Paris

    ui, danke, Alltagsengel. Jetzt haste mir die ganze Arbeit abgenommen

    Ich stell gerade meinen Bestellzettel zusammen (endlich mal wieder ein paar tolle Goodies - brauch unbedingt neue Make-up-Täschchen) und bin am überlegen, ob ich mir das Fixierende Mineral-Finish-Puder zulege, denn wie du bereits sagtest: für Extremst-Hellhäutige is ma wieder nix dabei. ((dabei würd ich sooo gerne die ccb-Foundations probieren) Ich weiß auch gar nicht genau, was der Unterschied zwischen dem und den "normalen" MFs sein soll, da steht nämlich dabei, dass er auch Unreinheiten kaschiert (ok, warscheinlich fehlt die Deckkraft) und er ist sogar 1 € billiger.

    Die Mineral-LS sehn auch nett aus, leider hab ich die erhältlichen Farben alle schon in mehrfacher Ausführung.

    Wenn ich nicht gerade eine Probeladung verschiedener Chrimalux-MFs angefordert hätte, würd ich es mit dem Fixierpuder mal probieren (hab bisher noch nie MF benutzt), aber vielleicht kommen die Chrimasachen ja in den nächsten 2 Tagen, dann kann ichs mir noch überlegen.

  22. #142
    marina
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Hab das perfect match Honey W6 und mische das in meine Tagescreme rein.
    Wenn ich nämlich mit der Pflege fertig bin und ANSCHLIESSEND den Puder drüber mach, bleibt er an den Stellen, die länger brauchen, um die Feuchtigkeit in die Haut einzuziehen, verstärkt hängen dunkle Flecken.

    Da es die erste MF ist, mit der ich zu tun habe, habe ich keinen Vergleich zu anderen, wohl aber zu normalem Flüssig-Make-up. Das stopft wirklich die Poren zu.

    Dumm ist das mit in die Tagescrem mischen allerdings schon in der Handhabung. Schon allein, weil ich ja den oberen Teil: Pinsel - gar nich benötige. Ich kippe mir nur was von dem Puder auf die Handfläche und verreibe es mit soviel Creme, wie ich für die angemessene Abdeckung brauch. So kann man auch die Helligkeit regulieren.

    Umständlich, aber für's erste Experimentieren mit MF ganz okay.

  23. #143
    Alltagsengel
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Hi hi, ich überleg auch mir wegen dem makeup-täschen was zu bestellen... (ich weiß, total bescheuert)
    Werd denk ich den hellen Ton bestellen und dieses fixierpuder. Und was mir zu hause dann besser gefällt, das behalt ich und den rest schick ich wieder zurück. Das kann man doch, oder? Ist ja schließlich ein Versandhandel?

  24. #144
    Fortgeschritten Avatar von CorpseBride
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    355

    AW: MF von L'Oréal Paris

    edit
    Geändert von CorpseBride (26.03.2008 um 17:34 Uhr) Grund: hm, da war der andere beitrag doch gespeichert

  25. #145
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Danke CorpseBride für den Link hierher

    Dann werde ich hier mal beobachten was ihr Mädels über das MF von agnes b. berichtet und mir dann evtl. auch bestellen, obwohl in dem anderen Thread (MF DER Thread...) die BJ´s nicht so begeistert sind über die Inhaltsstoffe...

  26. #146
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Ach was ich noch fragen wollte, ich bestell zwar auch öfter bei agnes b., aber noch nie MU oder Puder. Wisst ihr ob die Farben wirklich so ähnlich wie im Prospekt aussehen oder fallen sie heller oder dunkler aus?

  27. #147
    Alltagsengel
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Also ich finde sie fallen ein bischen dunkler aus. Kann aber auch sein dass ich mir das einbilde, weil ich wirklich ziemlich blass bin und für mich bis jetzt noch jede farbe zu dunkel war...
    Drum hatte ich mir vorgenommen dort kein mu mehr zu kaufen, aber diese mf reizt mich dann doch wieder, aber warscheinlich ist die farbe eh wieder nix für mich.
    Die Incis sollen also nicht so besonders sein? Hab ehrlich gesagt gar keine gefunden... Also keine "echte" Mf, oder?

  28. #148
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Genau, die meinen das das wohl die gleichen wie bei Loréal eben sein könnte -weil gleicher Konzern- und da ist es auch kein echtes MF... ich hab ehrlich gesagt von so Inhaltsstoffen wenig Ahnung , mir ist nur wichtig das die Haut nicht zupappt...

  29. #149
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Nachdem ich hier schon seit längerer Zeit mitlese, habe ich heute mal das MF von Loreal ausprobiert (der Puder in diesen Probedöschen war recht körnig) ich hoffe, dass der Puder in der Originalverpackung feiner ist. Da ich keinen Spiegel zur Verfügung hatte, habe ich einfach auf dem Handrücken ausprobiert. Für mich sahen W4 und W5 auf dem Handrücken identisch aus - oder bin ich ? Was ist denn der Unterschied zwischen diesen beiden Farben? Welcher ist eher der wärmere Farbton?
    Da ich die MF in diesem Laden kaufen möchte und diese Tester da nicht so tolle sind, wäre ich froh um eine Antwort von euch "Profis".
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  30. #150
    mona-lisa
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    also ich finde den w5 goldener, also wärmer!
    viele grüsse

  31. #151
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: MF von L'Oréal Paris

    hellhäutchen sollten sie die loreal bare naturale über usa besorgen , die hellste farbe da ist 456 soft ivory.
    kann man gut mischen mit 458 warm ivory. zb...

    die farben hier in D sind mir auch zu indianermäßig dunkel.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  32. #152
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Habe ich auch gemacht, weil laut Nachfrage be L'Oreal in Deutschland die Nachfrage nach helleren Farben als die hier angebotenen nicht vorhanden wäre.
    Naja glaube ich zwar nicht...aber eben es gibt Ebay und da habe ich meines dann auch her und sogar günstiger als hier in manchen Läden (Kaufhof 16 Euro!).

  33. #153
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Ich habe mir heute meine allererste MF gekauft, und zwar die W4 und ich bin suuuuuuuper zufrieden. Ich habe bei Douglas noch eine andere MF getestet, aber die Loreal hatte eine viel bessere Abdeckung (bei meiner Couperosegeplagten Haut ein Muss). Ich habe aber noch zusätzlich einen Kabuki von ArtDeco gekauft, weil mir den von Loreal nicht so gepasst hat . Habe den MF um 15.00 h aufgetragen und jetzt um fast halb zwei morgens sieht es immer noch toll aus. Ich hätte nie gedacht, dass ein Puder so gut abdecken und gleichzeitig so natürlich aussehen kann .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  34. #154
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Ich habe mir heute meine allererste MF gekauft, und zwar die W4 und ich bin suuuuuuuper zufrieden. Ich habe bei Douglas noch eine andere MF getestet, aber die von Loreal hatte eine viel bessere Abdeckung (bei meiner Couperosegeplagten Haut ein Muss). Ich habe aber noch zusätzlich einen Kabuki von ArtDeco gekauft, weil mir den von Loreal nicht so gepasst hat . Habe den MF um 15.00 h aufgetragen und jetzt um fast halb zwei morgens sieht es immer noch toll aus. Ich hätte nie gedacht, dass ein Puder so gut abdecken und gleichzeitig so natürlich aussehen kann .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  35. #155
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Ich habe mir heute meine allererste MF gekauft, und zwar die W4 und ich bin suuuuuuuper zufrieden. Ich habe bei Douglas noch eine andere MF getestet, aber die von Loreal hatte eine viel bessere Abdeckung (bei meiner couperosegeplagten Haut ein Muss). Ich habe aber noch zusätzlich einen Kabuki von ArtDeco gekauft, weil mir den von Loreal nicht so gepasst hat . Habe den MF um 15.00 h aufgetragen und jetzt um fast halb zwei morgens sieht es immer noch toll aus. Ich hätte nie gedacht, dass ein Puder so gut abdecken und gleichzeitig so natürlich aussehen kann .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  36. #156
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Uups, entschuldigung !!!!
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  37. #157
    Honeynchen
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Hallo!
    Wie ist das denn bei euch mit vergrößerten Poren?
    Überlege schon seit Monaten die L'Oréal MF zu kaufen, aber hab da immer Bedenken, weil ich das Problem, dass die vergrößerten Poren betont wurden schon bei meiner ersten MF hatte und deswegen teste ich L'Oréal immer nur ab und zu.

  38. #158
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MF von L'Oréal Paris

    hab heute eine neue collection von loreal entdeckt
    es handelte sich auch um minerals von loreal bzw mineral powder pearls für einen schönen sommlerlichen teint
    hab mir dann die nur 101 für blonde

  39. #159
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Ich habe mir vor etwa 2 Wochen endlich ein Herz gefasst und die 16€ für dieses Mineralpuder ausgegeben. Ich habe die Farbe W6, alle anderen waren zu hell.
    Ich finde das Zeug einfach nur geil, im Handumdrehen ein für mich völlig ausreichend deckendes und mattierendes Make Up. Man darf nur nicht zuviel von dem Zeug am Pinsel haben, sonst gibt das Flecken (ist mir einmal passiert *g*).
    Also ich kanns echt nur weiterempfehlen.

    P.S.: ENDLICH mal gelbliche Farbtöne... hatte immer das Problem, nur so ein rosaliches Zeugs zu finden, was zu meinem Hautton leider überhaupt nicht passt!
    Geändert von Xixa (10.05.2008 um 18:54 Uhr)

  40. #160
    Inventar Avatar von Piana
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Basel
    Beiträge
    1.855

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    hab heute eine neue collection von loreal entdeckt
    es handelte sich auch um minerals von loreal bzw mineral powder pearls für einen schönen sommlerlichen teint
    hab mir dann die nur 101 für blonde
    Wo gab's die? Die will ich unbedingt haben!
    Auf der Website ist noch nix...
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.