Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Hallo
    inzwischen habe ich den Puder auch und bin damit sehr zufrieden. Er lässt sich gut verteilen und deckt recht stark. Der dazugehörige Pinsel ist auch gut. Allerdings sind die Farben wirklich ziemlich dunkel, für mich geht W4 gerade so, ob das im Winter auch klappt, bezweifel ich.

  2. #82
    Easy
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    @ all,

    habe mich jetzt auch noch mal an MF rangetraut. Mein Favorit ist das von IsaDora medium beige. Die von Loreal sind mir zu gelbstichig. Schade.

  3. #83
    Inventar Avatar von Saarländerin
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.716

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Also, ich bin begeistert

    habe vor ein paar Tagen ein mega- Produktset von L'oreal gewonnen und da war auch das Mineral Make up drin- Farbe Honey beige.

    Und obwohl ich relativ helle Haut + Sommersprossen habe, finde ich, dass es echt gut zu mir passt!
    Lässt sich gut auftragen, macht die Haut ebenmäßig, deckt weder zu viel noch zu wenig- ich finds einfach

    Viele Grüße
    Saarländerin

  4. #84
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Hui, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    So langsam fixt mich die Mf doch an.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  5. #85
    Inventar Avatar von Saarländerin
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.716

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Danke!

    Ohne den Gewinn hätt ich die wahrscheinlich niemals ausprobiert

  6. #86
    Gesche
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Zitat Zitat von Saarländerin Beitrag anzeigen
    Danke!

    Ohne den Gewinn hätt ich die wahrscheinlich niemals ausprobiert
    wie hast du das denn gewonnen ^^? also war das ein gewinnspiel von loreal selbst?

    LG (und ich hoffe ich hab auch mal so ein glück )

  7. #87
    Inventar Avatar von Saarländerin
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.716

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Zitat Zitat von plastic-lullaby Beitrag anzeigen
    wie hast du das denn gewonnen ^^? also war das ein gewinnspiel von loreal selbst?

    LG (und ich hoffe ich hab auch mal so ein glück )
    Ich weiß es nicht mehr

    Manchmal klicke ich aus Langweile viel auf der dm- Homepage rum und mach bei irgndwelchen Gewinnspielen mit, kann sein, dass es da mal verlinkt war!
    Von Catrice kam auch schonmal was- probiers doch mal

  8. #88
    Gesche
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    achso !ja bei catrice hatte ich auch mal glück, allerdings waren das gaaar nicht meine farben und so ein loreal paket ist einfach viel besser .
    LG

  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von Victoria F.
    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    209

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Also, ich habe mir den MF in W4 geholt, und war anfangs recht begeistert! Ein mattes Finish, und man fühlt sich nicht so zugekleistert (ich muss sonst deckende, porenverfeinernde Makups benutzen).

    ABER inzwischen nervt mich die Handhabung mit dem Pinsel total... Ich habe mir schon MEHRMALS meine Klamotten versaut, weil der Puder auf der Unterseite dieses Pinsels kleben bleibt... Wenn man den Puder mit dem Pinsel aufnimmt, muss man ja das überschüssige abklopfen - und zack! verteilt sich alles in näherer Umgebung... Also im Moment benutze ich ihn deswegen nicht, aber eventuell hol ich mir nen extra Pinsel, momentan bin ich aber zu geizig dafür...

  10. #90
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    7

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Ich hab mir nun auch die MF von Loreal in W4 zugelegt und sofort meinen Ton getroffen! Direkt nach dem Auftragen sieht sie auch super aus (einfach perfekt natürliche und ebenmäßige Haut). Allerdings glänze ich sehr stark in der T-Zone und nach spätestens 2 Stunden siehts schmierig aus. Habs auch schon mit shine control Puder von Alienor drüber versucht...hält dann 3 Stunden.
    Kennt jemand von euch eine mattierendere MF? Bin ansonsten echt begeistert.

    Lg

  11. #91
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Zitat Zitat von Victoria F. Beitrag anzeigen
    Also, ich habe mir den MF in W4 geholt, und war anfangs recht begeistert! Ein mattes Finish, und man fühlt sich nicht so zugekleistert (ich muss sonst deckende, porenverfeinernde Makups benutzen).

    ABER inzwischen nervt mich die Handhabung mit dem Pinsel total... Ich habe mir schon MEHRMALS meine Klamotten versaut, weil der Puder auf der Unterseite dieses Pinsels kleben bleibt... Wenn man den Puder mit dem Pinsel aufnimmt, muss man ja das überschüssige abklopfen - und zack! verteilt sich alles in näherer Umgebung... Also im Moment benutze ich ihn deswegen nicht, aber eventuell hol ich mir nen extra Pinsel, momentan bin ich aber zu geizig dafür...
    ja das mit dem Pinsel ist echt super nervig... ich hab mir den von Artdeco geholt.. der ist echt super
    VLG von Mieze

  12. #92
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: MF von L'Oréal Paris

    während meines pinselreinigungswahns kam auch der von der l'oréal mf mit ins waschbecken und nu isser zwar wieder sauber, aber so gut wie hin total weich und aufgeplustert. kann ihn gar nich mehr benutzen.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  13. #93
    Inventar Avatar von Saarländerin
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.716

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Ich fühl mich mittlerweile irgendwie zu sehr zugekleistert mit dem Zeug...Deckt schon stark, finde ich!
    Mag ich irgendwie nicht so....

  14. #94
    Colleen
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Ja, ich finde es auch einen Tick zu pastig von der Optik her. Die MF von Avon gefällt mir da besser. Aber da muß ich wiederum mischen, um einen guten Farbton zu kriegen .

  15. #95
    Grashai
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Da die Farbe W 4 nun nicht mehr passt (zu blaß ) bin ich jetzt umgestiegen auf den MSF natural von MAC, da ist die Deckkraft einen Ticken weniger (meine Haut ist recht ausgeglichen momentan)

    Jetzt überlege ich trotzdem mir mal N3 zuzulegen, bin mir aber nicht so sicher ob die Farbe nicht zu hell ist

    Ich hab auch den Kabuki von Artdeco, der ist spitze nach ein paar Wäschen haart er auch nicht mehr so dolle

  16. #96
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: MF von L'Oréal Paris

    hab nun auch verschiedene andere "gute" mfs ausprobiert, aber w4 von l'oreal ist u bleibt am schönsten. die farbe paßt 1a u die deckkraft bleibt unübertroffen.
    wenn nur die dimethicone nich wären
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  17. #97
    Experte Avatar von Lancelotti
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    477

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    hab nun auch verschiedene andere "gute" mfs ausprobiert, aber w4 von l'oreal ist u bleibt am schönsten. die farbe paßt 1a u die deckkraft bleibt unübertroffen.
    Hehe, die Worte könnten von mir sein

    Hatte vorher ja schon Meouw ausprobiert und jetzt ganz neu Everyday Minerals.
    Oh mann, was für eine Enttäuschung. Die Deckkraft reicht mir nicht und dann siehts auch längst nicht so natürlich aus wie die Loreal-MF.
    Die Silikone stören mich auch nicht, im Gegenteil, ich glaube deshalb sieht man so schön frisch und "glattgebügelt" aus.

  18. #98
    Experte Avatar von torti
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    527

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Ich habe das Teil auch schon länger, ist aber zu dunkel für mich...habe versucht es mit Titan aufzuhellen, sah aber nicht so doll aus. Irgend wie wie eine Maske auf der Haut. Hab ich was falsch gemacht??

  19. #99
    BJ-Einsteiger Avatar von PurePleasureSeeker
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    122

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Ich hoffe mal, das wurde bisher noch nicht geschrieben, ansonsten hätte ich es überlesen.
    Von Essence gibt es auch eine MF, in drei Tönen. Pinsel muss man einzeln dazukaufen, jedoch kosten MF sowie Pinsel je nur ca. 2-3 Euro.

  20. #100
    Nalani
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Ich finde für mich, das die Farben einfach zu Gelbstichig sind...da seh icxh aus, als hätt ichGelbsucht...leider nicht mein Ding..

    da ich ein Puderfreak bin, und auch gerne mal unter die Sonnenbank gehe, habe ich einen super schönen Bronzen..oder Sonnen-Puder von Bellissima No.2 bei Douglas entdeckt für nicht ganz 7 Euro...
    da ist mal nix mit Gelb...sondern ein toller Braunton...
    aber dafür deckt er nicht wirklich...
    was mir aber egal ist...ich muss niemanden eine marke lose Haut vorgaukeln..

  21. #101
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: MF von L'Oréal Paris

    ich hab MF von loreal USA in farbe 456 soft ivory abzugeben, ist für mich zu hell.
    die helle farbe gibt es hier nicht bei uns.
    also falls bedarf besteht...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  22. #102
    Gesche
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    habt ihr schon das mf rouge von loreal entdeckt?


    lg

  23. #103
    Nalani
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    nö... isset jut?

  24. #104
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: MF von L'Oréal Paris

    ich hab ein paar von denen aus der usa edition.. naja, kein must have
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  25. #105
    Experte Avatar von tosca
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    627
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: MF von L'Oréal Paris

    ich hab mir sagen lassen, daß man keine mf nehmen soll, wenn man zu couperose neigt, ich kanns bestätigen, hab eine ganze weile die mf von lòreal genommen, weil sié so schön leicht aufzutragen ist und super gut deckt, hab aber leider ganz viele rote äderchen auf der nase bekommen, kann sie nicht mehr benutzen

    LG
    tosca

  26. #106
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: MF von L'Oréal Paris

    wer sagt das? wo steht das? ich hab doch auch couperose u zwar ganz schlimme, wieso soll die jetzt durch mf noch schlimmer werden?
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  27. #107
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: MF von L'Oréal Paris

    @ Tosca
    Ehrlich gesagt hör ich das zum ersten Mal! Soll das nur bei der Loreal so sein oder generell? Wer sagt das? Weil man dann kein reguläres MU mehr benutzen darf, denn dort sind noch ganz andere Stoffe drin, die die Couperose fördern. Und von normalem MU sagt das kein Mensch.
    Im Gegenteil, mit MF hat man immer einen Lichtschutzfaktor im Gesicht, was gerade bei Couperose wichtig ist. Kann es nicht sein, dass durch irgendwelche anderen Einflüsse die Coupi bei Dir schlimmer geworden ist? Andere Pflege? Temperaturen draussen? Heizungluft? Zu wenig Feuchtigkeit? Zu viel Fett, also die Haut vielleicht zu sehr abgedichtet?

  28. #108
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Mir ist noch was eingefallen Tosca! Was für einen Kabuki benutzt du? Weil der von Loreal ist auch ziemlich starr, richtig einarbeiten finde ich sehr unangenehm mit dem. Ev. spielt das mit eine Rolle?

  29. #109
    BJ-Einsteiger Avatar von Biba
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    139
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MF von L'Oréal Paris

    @ Tosca , ui das wäre aber für mich dann auch schlimm .
    Wo hast Du das denn gelesen ?

    @Alena , welche Kabuki sind die besseren , wo kann ich das finden , bitte ?

    LG von einer gaaanz Neuen mit vielen Fragen

  30. #110
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: MF von L'Oréal Paris

    @ Biba
    Geh mal zum Schminktisch rüber und gib in die Suchfunktion Kabuki ein. Dann findest du einige Threads zu dem Thema.

  31. #111
    BJ-Einsteiger Avatar von Biba
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    139
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Danke

  32. #112
    Experte Avatar von tosca
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    627
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    wer sagt das? wo steht das? ich hab doch auch couperose u zwar ganz schlimme, wieso soll die jetzt durch mf noch schlimmer werden?
    ich war bei einer visagistin am stand von armani, weil ich mir die kosmetik anschauen wollte. sie hat mir verschiedene produkte gezeigt und ein bisschen an mir rumgemalt. ich war ganz begeistert von der armani foundation und sie fragte mich was ich zur zeit nehme..... sie riet mir ab weil angeblich die mf keine luft an die poren lässt und das für haut die zu couperose neigt besonders schlimm ist, ich soll auch keine masken nehmen, die man vom gesicht abziehen muss

    Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Mir ist noch was eingefallen Tosca! Was für einen Kabuki benutzt du? Weil der von Loreal ist auch ziemlich starr, richtig einarbeiten finde ich sehr unangenehm mit dem. Ev. spielt das mit eine Rolle?
    ich benutze den dazugehörigen kabuki

    aber natürlich kann es auch andere ursachen haben, das kann ich ja nicht so genau feststellen, benutze jedenfalls ansonsten die gleiche pflege e. t. c. ...

    LG
    tosca

  33. #113
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Guten Morgen!

    Mmmhhh... hier mal die Incis, von dem Armani high precision:
    INCI: water, cyclopentasiloxane, hydrogenated polyisobutene, sorbitan isostearate, glycerin, propylene glycol, alumina, ozokerite, tocopherol, phenoxyethanol, magnesium sulfate, silicia, acrylates copolymer, disodium stearoxyl glutamate, disteardimonuim hectorite, methylparaben, butylparaben, aluminum hydroxide (+/- may contain, ci 77891/titanium dioxide, ci 77499, ci 77492, ci 77491/iron oxides, mica)

    Oder das Luminous Silk:
    INCI: Cyclopentasiloxane, Aqua, Gylerin, Isododecane, Alcohol, Polyglyceryl-4 Isostearate, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Cetyldimethiconecopolyol, Hexyl Laureate, Disteardimonium Hectorite, Phenoxyethanol, Acetylated Glycol Stearate, Magnesium Sulfate, Tristearin, Cellulose, Gum, Nylon-12, Diphenyl Dimethicone, Acrylates Copolymer, Parfum, Disodium Stearoyl Glutamate, Octylmethoxycinnamate, Methylparaben, Butylparaben, Aluminium Hydroxide [+/- may contain CI 77891/Titanium Dioxide, CI 77492, CI 77491, CI 77499/Iron Oxides, CI 77007/Ultramarines, Mica

    Oder z.B. das Soft Lash:
    INCI: Aqua, Cera Alba, Oryza Sativa (Rice Wax), Carnauba, Stearic Acid, Candelilla Wax, Triethanolamine, Acacia, Panthenol, Sodium Polymethacrylate, Hydroxyethylcellulose, Methylparaben, Dimethicone Copolyol, Aminomethylpropanediol, Propylparaben, Simethicone, Poylyquaternium-10 [+/- may contain: CI 77499, CI 77492, CI 77491/Iron Oxides, Mica, CI 77007/Ultramarines CI77891/Titanium Dioxide, CI 75470/Carmine, CI 77288/Chromium Oxide Greens, CI 77280/Chromium Hydroxide Green]

    Um Dir mal einen Eindruck zu geben von den Inhaltsstoffen, aber weil ich faul bin, hab ich dir hier ein Link zum High Precision Retouch bei codecheck. Ähnliche Inhaltsstoffe wie die MU, schau mal, was das im Prinzip alles für *sorry* unnötiger Mist ist, den man sich auf die Haut schmiert. Klar, codecheck meint bei den meisten Inhaltsstoffen, die seien empfehlenswert. Aber braucht man das? Ob es besser ist, weniger auf die Haut zu schmieren oder mehr? Ich mags halt lieber puristisch, bin voll überzeugt, dass die Haut mit weniger besser zurecht kommt.

    Und hier die Hauptinhaltsstoffe einer guten MF:
    Titandioxid, Zincoxide, Mica, Eisenoxide (verschiedene, das sind in dem Armani auch die CI 77491 und andere Zahlen nach dem CI...)

    Also wenn das jetzt vergleichst, hat das Armani alles drin, was eine gute MF an Inhaltsstoffen hat. Und dann hat das Armani noch jede Menge andere Sachen drin, welche man in einer MF vergebens sucht...Konservierungsstoffe, Silikone und und und...

    Da frag ich mich nicht, was für die Haut besser ist! Da spricht jegliche Logig gegen die Aussage dieser Verkäuferin!
    Geändert von Alena (18.01.2008 um 07:37 Uhr)

  34. #114
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: MF von L'Oréal Paris

    ... Sorry, falscher Thread!
    Geändert von Frau Xor (18.01.2008 um 14:49 Uhr)

  35. #115
    Experte Avatar von tosca
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    627
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Da frag ich mich nicht, was für die Haut besser ist! Da spricht jegliche Logig gegen die Aussage dieser Verkäuferin!
    Sorry, anscheinend hab ich mich völlig falsch ausgedrückt, ich wollte nicht für armani make up in die bresche springen, ich hab mir lediglich die kosmetik von denen angeschaut, es gibt ja auch eine mf von armani.
    ich benutze ja auch weiterhin meine mf von loreal, da ich mit der einfach am besten zu recht komme

    LG
    tosca

  36. #116
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: MF von L'Oréal Paris

    @ Tosca
    Hab ich auch nicht so verstanden, dass du für Armani Werbung machst! Ich finds nur fast eine Zumutung, dass eine Verkäuferin sowas von sich gibt. Aber eben, die meisten Verkäuferinnen können mit einer echten BJ wie uns nicht mithalten in Punkto Wissen über Inhaltsstoffe.
    Übrigens gehört Armani eh zum Loreal-Konzern...

  37. #117
    BJ-Einsteiger Avatar von Biba
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    139
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MF von L'Oréal Paris

    ... wieder was dazu gelernt !

  38. #118
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Hi zusammen...
    @tosca... es gibt eine MF von Armani? Will ich haben... wie heisst denn die?
    Dank + Gruß
    Xelya
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  39. #119
    Maike70
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    habe von Loreal jetzt bei Rossmann das passende MF Rouge aus der Serie entdeckt, hat das schon jemand getestet, es gibt bisher zwei sehr schöne Farben, ein zartes rosa und ein natürliches braun

  40. #120
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Bischofsheim
    Beiträge
    149

    AW: MF von L'Oréal Paris

    ICH BIN AUCH STOLZER BESITZER DER L'Oréal MF!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.