Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Trinity
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen
    Ich habe Isadora bei Douglas gesehen und habe dann auch geschwankt welches ich mir holen sollte (bei Isadora gab es hellere Töne, dafür war der Pinsel nicht dabei).
    Ich meine, da sind Glitzerpartikel drin gewesen. Das find ich persönlich ja ätzend!

    Nun ja, als Testliesel durfte ich die MF von L´oreal unter die nehmen. Eigentlich verwende ich ja nie Make up, nur Puder (LeClerc und Perfect Match). Aber ich dachte so ein Puderprodukt wäre vielleicht was für mich.
    Ehrlich gesagt, ich finde das Gefühl sehr zugekleistert. Der Farbton sah sehr dunkel aus (brauche ich auch), auf dem Gesicht aber eher so starr. So ungeschmeidig, wie eine Maske. Ich finde auch die MF läßt sich nicht gut verteilen... Außerdem habe ich drunter geschwitzt und das allerbeste: ich hatte Abends 2 Pickel und ich habe nie Pickel.
    Für mich denke ich ist das absolut nichts.

  2. #42
    black
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    aber heute morgen hat es mich gejuckt, ich hab mir das Zeugs von Loreal besorgt... und natürlich grad aufgetragen und ich finde, es sieht super aus,
    Edit: Was ich ganz vergessen hab, die nette Verkäuferin meinte wegen den Farben, sie vermute stark, dass wir sehr bald noch mehr Farbauswahl haben werden, da sie nächste Woche das komplette Loreal-Regal räumen muss, um mehr Platz für die MF zu schaffen.
    Danke für diese Info Alena!! Bestimmt gibts das MU auch bald in meiner Gegend.

    Mieze, dann musst du es mir nicht kaufen.. ich warte, bis es hier erhältlich ist und ich mir die Farben "live" ansehen kann. Danke trotzdem viel mal!!

  3. #43
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    Danke für diese Info Alena!! Bestimmt gibts das MU auch bald in meiner Gegend.
    *hüstel* Ich habs in Deutschland gekauft, wohn grad an der Grenze... Also in der Schweiz hab ich es auch noch nicht gesehen...

    Was ich aber weiss, in England gibt es von CG (Cover Girl) eine MF. Ich denk, die wird auch bald im Migros stehen. Hab sowiso das Gefühl, CG gehört irgendwie zur Lorealgurppe dazu, da sie immer gleich im Sortiment nachziehenund und sssehr ähnliche Produkte haben. Schau mal hier !
    Geändert von Alena (04.06.2007 um 12:55 Uhr)

  4. #44
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Gehört ja auch zu Procter & Gamble (wie L'Oreal).Von daher naheliegend, dass die zusammengehören..wie Agnes B., Garnier etc.

    Ich habe mein N3 jetzt mal ausprobiert. Sah im ersten Moment auf der Haut sehr dunkel aus, dann hat es sich aber dem Hautton angepasst. Mir hat jetzt nichts gejuckt (ausser der Pinsel). Da hatte ich auch das Gefühl, dass der haart. Habe jetzt einen neuen von Bobbi Brown ersteigert. Eine hellere Nuance würde mich aber trotzdem interessieren...

  5. #45
    Claire-81
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Habe mir die Farbe W4 gekauft und bräuchte aber für den Winter etwas helleres. Ist N3 heller, habe sie hier noch nirgends (rossmann, dm, müller) gesehen?

  6. #46
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Mmmhhh... habt ihr mit Loreal auch mehr Fettglanz im Gesicht? Bei mir schwimmt das irgendwie wie oben auf, anders wie bei der MF von Alienor! Da ich eh immer zu einer glänzigen T-Zone neige, ist das vielleicht nix, da sind doch so Silikone drin, vielleicht hängts damit zusammen? Frisch geschminkt ist super, mach immer noch reines Seidenpuder hinterher drauf... aber 2 Stunden später ist doch alles verlaufen und ich glänze auch extrem, wie wenn ich mir Öl ins Gesicht geschmiert hab. Wird auch von Tag zu Tag mehr...
    Was für Erfahrungen habt ihr?

  7. #47
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Ich benutze als Untergrund sogar Jojobaöl...aber da glänzt bis abends nix.

    Für mich wie ein Wunder!!

  8. #48
    Maike70
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Für mich ist es auch genau richtig, bis abends kein Glanz oder Abrieb, bin echt schwer begeistert

  9. #49
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: MF von L'Oréal Paris

    och menno!
    Ich glaub ich bin jetzt schwer angefixt...

    Ich wollte jetzt eigentlich bei behawe bestellen... das einzige was mich jetzt noch davon abgehalten hat, ist das ich noch keinen geeigneten Mörser gefunden habe.... aber ich glaub ich probiere auch mal die von Loreal, wenn hier so viel Lob herrscht ...

    habt ihr denn alle immer einen Ton dunkler genommen?

  10. #50
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MF von L'Oréal Paris

    ich halte von diesem puder nicht viel, ich habe ihn mal im dm ausprobiert, irgendwie zu matt und deckt zu viel ab, da finde ich den puder von mäc viel besser

  11. #51
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Hmmm....irgendwie ist N3 für mich doch zu dunkel...so im Tageslicht. Habe mich irgendwie wie ein Indianer gefühlt. Geglänzt hat nichts, aber es war aber auch etwas schwerer das Zeug abends wieder abzubekommen. Irgendwie hatte ich hinterher so ein komisches Gefühl noch auf der Haut..kann nich gar nicht richtig beschreiben. So wachsig und stumpf?????

  12. #52
    Trinity
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen
    So wachsig und stumpf?????
    Ging mir auch so!

  13. #53
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Zitat Zitat von Schnabeltier Beitrag anzeigen
    Pinsel: Ansonsten hab ich den von b-natural, der leider unheimlich haart...
    Welchen hast Du denn da? Der syntetische von b-Natural soll doch so toll sein *grübel* den wollte ich mir bestellen hast Du ihn mal gewaschen? Danach soll es mit dem Haaren ja aufhören ???
    LG
    Karoll

  14. #54
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Hab inzwischen die W6 und N6 ( N6 ist noch mal nen Tick heller) von Loreal daheim, und bin total zufrieden damit.
    Ich find die Farben kommen auf der Haut heller raus wie im Töpfchen, (sooo ein dunkler Typ bin ich nämlich auch nicht) und man kann den Ton perfekt aufhellen mit Setting Puder (von alienor) nur so als kleiner Tip.
    Dafür das nur so "wenig" Farben zur Verfügung stehen bin ich also hellauf begeistert doch die passende für mich gefunden zu haben.
    Und ich finds halt doch a bissle einfacher wie die ewige Internebestellerei.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  15. #55
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: MF von L'Oréal Paris

    ...der haart bei mir auch nachm waschen ziemlich...

  16. #56
    Experte Avatar von Loule
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    474
    Meine Laune...
    Cold

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Ich habs mir gestern auch gekauft in der Farbe W5 und ich finde es toll! Es deckt gut und trotzdem kommt man sich nicht zugekleistert vor. Die Farbe passt sich gut meinem jetzt leicht gebräunten Hautton an. Also, alles in allem

  17. #57
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Zitat Zitat von Schnabeltier Beitrag anzeigen
    ...der haart bei mir auch nachm waschen ziemlich...
    So ging es mir mit dem Artdeko-Kabuki und färben tut der auch noch
    LG
    Karoll

  18. #58
    Experte
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    911

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Hey!
    Die MF besteht doch auch zum Teil aus Talc oder?
    Ich weiß noch nicht, ob ich mir die MF kaufen soll Sonst benutz ich eigentlich nur Abedeckstift, weil ich von manchen Pudern Pickelchen bekomme!
    Verstopft die MF bei euch die Poren?
    LG

  19. #59
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: MF von L'Oréal Paris

    So, da ihr mich irgendwie total angefixt habt und ich schon ein paar Tagelang um die MF von Loreal herumgeschlichen bin hab ich sie mir heute morgen auch gekauft..

    nun darf ich die Farbe W5 Golden Sand mein eigen nennen, nun hoffe ich, dass der Farbton auch passt, da im künstl. Licht bei dm alle gleich aussahen und es nur von Golden Beige einen Tester gab

    aber ich werde es spätestens morgen ausprobieren, wenn ich solange warten kann, und bin mal gespannt wie es sich hält...

    @ MissDiorCherie: Leider stehen bei meiner MF keine Inhaltsstoffe...

  20. #60
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Habe die MF auch probiert, fand ich sehr grobkörnig und auf dem Handrücken sah das Ergebnis nicht besonders aus - hab sie nicht gekauft!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  21. #61
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: MF von L'Oréal Paris

    auf der ersten seite hat claudia die incis gepostet
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  22. #62
    BJ-Einsteiger Avatar von tweeety
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    155

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Also ich benutze die MF auch seit ein paar Wochen (W4) finde sie soweit ganz gut, allerdings sind in meinem Töpfchen eher Kügelchen als feiner Puder. Außerdem mag ich den Pinsel nicht so gern, ich finde den umständlich in der Handhabung (meiner Meinung nach). Ich habe sie auch eher durch Zufall gekauft, nachdem ich hier das erste Mal was über MF gelesen habe und festgestellt habe, dass es außer L'Oreal und Isadora bei Douglas ja nirgendwo MF im Laden zu kaufen gibt. Isadora hatte ich auch mal bei Douglas ausprobiert aber ich habe danach total doll geglitzert, ist das normal oder hat die mir nur den falschen Ton draufgetan?
    Liebe Grüße, tweeety

  23. #63
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: MF von L'Oréal Paris

    ich hab die von ner Freundin geschenkt bekommen, weil sie die nicht vertragen hat und natürlich sofort ausprobiert. Das Ergebnis: juckende, spannende trockene Haut. Und dieser Pinsel ist eine reine Katastrophe, der kratzt ganz furchtbar! Daraufhin habe ich die MF ner anderen Freundin geschenkt und sie ist damit ganz zufrieden. Nunja morgen müsste meine Behawe Bestellung da sein, dann mische ich meine MF selbst
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  24. #64
    Maike70
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Hatte gestern den ultimativen Test mit der MF, von morgens früh, bis spät abends drauf, wir waren im Museum, in der Stadt bummeln, dann stundenlang im Zoo, hin undzurück eine ewig lange Autofahrt, das Wetter war immer zwischen schwülwarm bedeckt und sonnig heiß. als ich dann abends ins Bad ging, um mich abzuschminken, war immer noch alles tiptop, kein Verschmieren, Glänzen, nichts hatte sich in linien abgesetzt, oder war verschwunden, sah eigentlich noch so aus wie morgens nach dem Schminken, bin echt begeistert.

    Pudert ihr nach der MF noch nach, ich gebe imme noch einen Hauch losen Puder darüber

  25. #65
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MF von L'Oréal Paris

    @Maike70: Im Sommer geh ich nochmal mit Puder drüber, im Winter ist das meist nicht nötig, weil die Haut eh trocken ist.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  26. #66
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Ich geh auch nur ab und zu im Sommer nochmal mit Setting Puder drüber,
    weil ich doch bei ganz heißem Wetter hin und wieder zum glänzen neige.

    Im Winter tuts auf jeden Fall nur MF, da mische ich sogar eher mit meiner Tagescreme damit meine Haut nicht zu trocken wird.

    Die Pinselchen von der Loreal MF nehm ich nur um einzelne Rötungen zu kaschieren, fürs ganze Gesicht ist der mir zu klein, da hab ich dann meinen extra Kabuki.
    Aber für den Preis find ich das Pinselchen auf der MF absolut in Ordnung.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  27. #67
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Kann hier jemand die L'oreal Mf mit der von Neutrogena vergleichen?
    .-*-._.-*-._.-*-.

  28. #68
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Also ich bin mit meinem Farbton sehr zufrieden... den Pinsel finde ich schrecklich, der riecht irgendwie für mich wie der Hund von meinem Freund,
    wenn der sich irgendwo gewälzt hat...
    werde mir schnellstens einen Kabuki besorgen...

    Das Puder, was bei mir herauskommt ist genauso fein, wie bei meinem anderen "normalen" Puder auch und es hält wirklich was es verspricht, selbst wenn man schwitzt und sich auch noch Wasser ins Gesicht spritzt ist es am Abend noch sehr gut, wenn man sich mal ins Gesicht fasst merkt man es kaum, fühlt sich sogar samtig weich an...

    Als Abwechslung zu normalen Makeup finde ich es schonmal eine sehr gute Verbesserung
    da ich eh lieber Puder nehme werde ich demnächst auf jeden Fall noch bei behawe bestellen, damit ich die INCIS selbst bestimmen kann...
    Geändert von Sunnivah (16.06.2007 um 14:47 Uhr)

  29. #69
    ira
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Ich habe nur den Mineral Sheers Puder von Neutrogena. Den finde ich klasse, der deckt aber so gut wie überhaupt nicht (brauche ich momentan auch nicht), glowt aber wie irre!!! Hat Glitzerpartikel drin: ABER die sieht man kaum und nur als Schimmer, nicht als einzelne Partikel .

    Das MF von L'Oreal habe ich nur am Handrücken ausprobiert. Fand ich persönlich viel zu maskenhaft, zu stark deckend. Da nimmt man ja den ganzen natürlichen Look!!! Außerdem hat L'Oreal im Gegensatz zu Neutrogena Silikon beigemischt.

    Frage an erfahrene MF-Benutzer: Deckt MF immer so stark? Oder gibt es auch welche, die den Glow (meiner ) natürlichen Haut verstärken? Sie können auch gerne mehr als Neutrogena decken, aber nicht so stark wie L'Oreal!!!

  30. #70
    Maike70
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Ich mag den Pinsel eigentlich, wäre es bei einem weicheren Pinsel nicht schwieriger es gleichmäßig auf zutragen???
    Wo finde ich den das Neutrogena MF, habe schon auf der HP geschaut, finde da aber nur Reinigung und Cremen

  31. #71
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MF von L'Oréal Paris

    @ira:

    @Maike70: Den Neutrogena Mineral Sheers gibts leider nur bei ebay USA.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  32. #72
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Es irritiert mich irgendwie daß ich bisher keine N-Farben gesehen hab, dafür aber D-Farben.

  33. #73
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: MF von L'Oréal Paris

    hab mit w4 sofort den richtigen ton gefunden und kann noch immer nicht glauben, daß meine roten äderchen auf der nase komplett abgedeckt sind und ich kein stück zugekleistert ausseh - ein wunder
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  34. #74
    Experte Avatar von Lancelotti
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    477

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Nachdem ich jetzt Meow getestet habe (najaa...), möchte ich an dieser Stelle Loreal NOCH EINMAL lobend erwähnen. Top Zeug!

  35. #75
    summer2006
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    hmmm, versteh mal das einer.

    bei uns hier im IHR PLATZ gibt es N und D farebn, alles total durcheinander gewürfelt, das N (weiss gar nicht mehr ob das 4 oder 6 war) sah recht gut aus. aber die tester, sehen alle gleich aus, und aufschrauben wollte ich eigentlich nicht die tester weil mir beim letzten mal das dings um die ohren geflogen ist und somit alles aufdem boden lag... aber so sehen die farben alle gleich aus, auch in den regulären verkaufsdöschen. oder es liegt an diesem kalten künstlichen licht *gruebel*

    aber das W4 das ist bei mir momentan ganz ok, wenn man zuviel puder nimmt sieht man das sofort, und das geht auch nicht weg, ich muss immer ganz schön niedrig dosieren, aber es funktioniert, und das ergebnis kann sich echt sehen lassen!

  36. #76
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: MF von L'Oréal Paris

    ich meine gesehen zu haben, daß d und n ein und dasselbe ist?!
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  37. #77
    Easy
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Ich möchte auch gerne auf MF umstellen. Aber wenn ich im Laden teste, sind die Puder sehr "Gelb". Mein Hautton geht eher ins gräuliche wenn ich braun werde oder ist das oliv? Wie findet man den richtigen Hautton? Wer kann mir helfen?

  38. #78
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Zwecks Hauttonbestimmung würde ich mal bei b-natural gucken. Die Mf ist auch super!

  39. #79
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Oder du pinselst dir einfach a bisserl was ins Gesicht und gehst mit dem Spiegel dann vor den Laden ins Tageslicht. So hab's ich heute gemacht.

    Und ich bin seit heute voll glücklich mit N6! Ich find die auch nicht sonderlich dunkel, passt perfekt (ok, im Winter wahrscheinlich nimmer). Sieht aufgetragen total klasse aus, total natürlich, trägt sich wirklich sehr sehr angenehm und trocknet nicht aus, was ich befürchtet hatte. Und deckt gut! Über die Haltbarkeit kann ich erst heute Abend was sagen *g*. Hach, ich bin total happy damit, wirklich klasse Zeug! Nur der Pinsel... von dem hab ich immer noch ein Trauma. Und ungefähr die Behaarung eines halben Wildschweins im Gesicht. Da muss was anderes her, auch wenn ich für unterwegs dieses kompakte Zusammenstecksystem durchaus praktisch finde.

  40. #80
    Easy
    Besucher

    AW: MF von L'Oréal Paris

    Hallo ihr zwei,
    danke für die netten Infos. Ich glaube ich wage es mal mit der MF.

    Puder finde ich wirklich angenehmer als Crememake up.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.