Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 23

Thema: Neues vom Doc

  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Neues vom Doc

    Hallo Schönheiten!

    Über die neue Rosencreme wird bei uns ja schon heiß diskutiert. Neu im Gewand sind die Duschcremes.


    Die Produkte sind seit Mai erhältlich.


    • Leichte Rosencreme


    Schon heftigst besprochen wurde die leichte Rosencreme (siehe untenstehenden Link).
    Die Creme ist ausgelobt für trockene, feuchtigkeitsarme und empfindliche Haut, soll besonders schnell einziehen und dabei helfen, Feuchtigkeit zu bewahren. Zudem soll sie irritierte und gerötete Haut beruhigen.
    Dank des geringeren Fettgehaltes ggü. der normalen Rosencreme soll sie leichter verteilbar sein.

    Die in einer Pappschachtel steckende Alutube birgt eine weiße Creme, die tatsächlich auf dem Handrücken sofort einzieht und sehr gut zu verteilen ist. Der Duft scheint mir weitaus milder als bei der herkömmlichen Rosencreme zu sein. Die Creme hinterlässt einen leichten Glow, aber keinen Fettfilm.

    Hier ist der Link zu Thread: ab sofort im handel: rosencreme leicht vom doc

    Details: 30 ml Tube, 16,90 €


    • Duschcreme


    Die Duschcremes haben nicht nur ein einheitliches Aussehen bekommen, sondern auch leicht veränderte Namen:
    Citronen Duschcreme ist jetzt Spritzige Citrone (6,90 €),
    Zaubernuß Duschcreme ist jetzt Herbe Zaubernuss (6,90 €),
    Rosenblüten Duschcreme ist jetzt Sanfte Rose (6,90 €).

    An der Rezeptur hat sich nichts geändert, aber der Inhalt hat sich um 50 ml verringert.

    Details: je 150 ml Tube

    --------------

    Mehr über Dr. Hauschka

    Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von Dr. Hauschka.

  2. #2
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neues vom Doc

    die creme klingt gut, ist mir aber bissl zu teuer...

    und zu
    An der Rezeptur hat sich nichts geändert, aber der Inhalt hat sich um 50 ml verringert.
    sag ich jetzt gar nichts

  3. #3
    lorchen
    Besucher

    AW: Neues vom Doc

    Der Preis ist aber "nur" etwas teurer wie vorher

  4. #4
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Neues vom Doc

    Weniger Inhalt und "nur" etwas teurer als vorher... Ich fand Hauschka schon immer teuer genug und jetzt sowas...
    Alles Liebe Sommi

  5. #5
    Experte Avatar von Zinyza
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    553

    AW: Neues vom Doc

    Hauschka hat in letzter Zeit nicht grad die besten Einfälle.

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Pentasilea
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    420

    AW: Neues vom Doc

    Da möchte ich jetzt dagegen halten. Die Einfälle betr. Produkte sind gut, aber beim Preis scheiden sich die Geister. Das mit dem Preis ist mir persönlich egal, ich finde die Produkte ausserordentlich gut. Dass die neuen Duschcremen weniger Inhalt haben stört mich auch nicht, die Tuben sind dann auch standfester.
    LG Pentasilea

    La vita è bella

  7. #7
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Neues vom Doc

    Naja, wer sich das leisten kann, gut. Aber manche Leute müssen schon anders rechnen. Und die können bald nur noch auf die hauseigenen Ökomarken der Drogerien und Supermärkte zurückgreifen oder ganz darauf verzichten. Ich finde NK wirklich gut, habe aber den Eindruck, dass damit oftmals nur noch versucht wird, Megaprofit zu machen, da die Branche z. Zt. boomt. Irgendwo kann man auch übertreiben... Früher hatte das auch mal was mit einer bestimmten Überzeugung zu tun.
    Alles Liebe Sommi

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Pentasilea
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    420

    AW: Neues vom Doc

    Ich will es mir leisten, weil ich von den Produkten überzeugt bin und jetzt eine super Haut habe. Gut, ich kann es mir auch leisten. Dafür hoppe ich nicht und spare in anderen Bereichen. Abgesehen davon wird es immer gute erschwingliche NK geben.
    LG Pentasilea

    La vita è bella

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Neues vom Doc

    die hauschi RC leicht finde ich jetzt schon super. ist vom geruch her aehnlich der normalen aber laesst viel viel angenehmer ohne ohne glanz auftragen. vielleicht fuer die tage etwas zuviel, denn sie ist finde ich reichhaltiger als die quitte. ich werde mal weiter testen.

    /mina

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Neues vom Doc

    die sanfte duschcreme rose benutze ich letzter zeit. sie ist sooo mild, ich bin begeistert. wenn ich mal keine lust auf waschcreme habe, wasche ich mir damit auch das gesicht. es ist viel milder als so manches waschgel fuers gesicht.

    der duft ist leicht altbacken, der schaum eher wenig, aber das stoert mich nicht. man braucht etwas mehr als normales duschgel. dafuer spannt die haut danach null.

    /mina

  11. #11
    Inventar Avatar von Katzi
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2.066

    AW: Neues vom Doc

    @Mina
    auf deine gute Erfahrung hin, habe ich mir die Rosenduschcreme für´s Gesicht geholt und bin begeistert! Trocknet kein bisschen aus, macht streichelzarte, reine Haut. Der Duft ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber für eine gute Gesichtsreinigung nehme ich fast alles in Kauf!
    Liebe Grüße, Katzi

  12. #12
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: Neues vom Doc

    die duschcreme als reinigung fürs gesicht?!
    und das macht weiche und reine haut?

    ich benutze derzeit auch hauschka und bin am überlegen wegen der gesichtswaschcreme... ein bisschen nervig ist das ganze ritual ja schon, und außerdem brennt bei mir die waschcreme derzeit auf der haut ein bisschen... habe schon daran gedacht, mir die reinigungsmilch zu besorgen...

    kann man also diese duschcreme statt der reinigungsmilch oder gesichtswaschcreme verwenden? und eignen sich da alle sorten oder nur die rose?
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  13. #13
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: Neues vom Doc

    ich sehe gerade: die eine internetapotheke, wo ich noch vor kurzem bestellt hab (und die auch, kurz nachdem ich bestellt hab, die preise angehoben hat), führt nur noch 10 (!) artikel von hauschka!!! die verkaufen anscheinend nur noch ihre restbestände!

    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  14. #14
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Neues vom Doc

    da gab es doch hier im forum einen beitrag von Flocke,da gings um neue verträge mit händlern,die das sortiment vom doc verkaufen wollen
    wenn ich mich recht entsinne sollen alle nur noch das komplette sortiment führen oder garnichts.wenn ein händler das nicht macht,hat er den doc halt nicht mehr im sortiment
    hab den beitrag dazu jetzt nicht gleich gefunden,war ne heftige diskussion hier
    vielleicht trennt sich deine apo deshalb vom doc
    LG vaio

  15. #15
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: Neues vom Doc

    kann mich auch an den thread erinnern... dachte nur nicht, dass das alles so schnell geht! das ist wirklich noch nicht lange her, dass ich dort total günstig bestellt habe, und ich war gestern erst mal etwas geschockt, dass die nur noch ein paar duschcremen und eyeliner übrig haben...

    ich hoffe ja sehr, dass das die anderen internetapotheken nicht auch machen!
    ich wollte ja noch eine weile bei hauschka bleiben, nur sind mir die normalpreise im geschäft doch etwas zu teuer...
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  16. #16
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Neues vom Doc

    Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    die duschcreme als reinigung fürs gesicht?!
    und das macht weiche und reine haut?

    ich benutze derzeit auch hauschka und bin am überlegen wegen der gesichtswaschcreme... ein bisschen nervig ist das ganze ritual ja schon, und außerdem brennt bei mir die waschcreme derzeit auf der haut ein bisschen... habe schon daran gedacht, mir die reinigungsmilch zu besorgen...

    kann man also diese duschcreme statt der reinigungsmilch oder gesichtswaschcreme verwenden? und eignen sich da alle sorten oder nur die rose?
    ich denke es ist ziemlich egal ob rose oder citrone. warum soll man das gesicht nicht damit waschen koennen? es enthaelt viel mildere tenside als so manches gesichtswaschgel. sie reinigt besser als die reinigungsmilch und waschcreme und ist weniger umstaendlich.

    /mina

  17. #17
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Neues vom Doc

    Wenn ich mir die Angebote der Internet-Apotheken so anschaue, glaube ich derzeit nicht an die Sortimentspreiserhöhungsstrategie - oder einige haben grössere LKW-Ladungen voll gekauft.

    Ich hab' jetzt die Rosencreme leicht für um die 10 Euro gesehen - und die ist ja im Mai? Juni? mit 16 Euro nochwas in den Läden eingestiegen.

  18. #18
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Neues vom Doc

    Dann kann man doch die Weleda Duschlotionen sicher auch fürs Gesicht nehmen, oder? Die kosten nämlich viel weniger (200 ml ca. 5 Euro). Nehme gerade das neue Weleda Baby Shampoo/Waschlotion. Der Geruch ist , aber die Reinigungswirkung .
    Alles Liebe Sommi

  19. #19
    maxie
    Besucher

    AW: Neues vom Doc

    bahia, nach was riecht das denn? hatte überlegt, das für meinen sohn zu holen...

    weleda-duschzeug hatte ich so in klein geschenkt bekommen, sanddorn, rose und was zitroniges...sehr nett, aber ich glaub nicht, daß ich das im gesicht will sehr intensiver geruch...nicht schlecht bis auf rose(mein persönlicher haß-geruch) aber halt too much fürs gesicht

  20. #20
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Neues vom Doc

    Meine Internetapo hat auch seit gestern ganz schön die Preise angezogen.Und das wo ich mir jetzt die Rosencreme bestellen wollte.Alle Hauschka Sachen ca.2-3 Euro teurer als bisher.
    LG Morticia

  21. #21
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: Neues vom Doc

    die teuerung ist aber nicht nur in den apotheken passiert. auch in den normalen läden ist mir aufgefallen, dass die produkte teurer geworden sind...

    aber trotzdem ist es im internet noch immer günstiger als im laden, deshalb hab ich erst mal eine bestellung aufgegeben ich bin im moment sehr zufrieden mit hauschka, deswegen lass ich mich (noch) nicht abschrecken...
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  22. #22
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Neues vom Doc

    Mir ist der Hauschka eigentlich auch zu teuer. Aber ich finde den supergut.
    Ich bestelle dann halt unter www.vitalversand.de
    Da gibt es die Sachen dann auch a bissl günstiger.

  23. #23
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Neues vom Doc

    bahia, nach was riecht das denn? hatte überlegt, das für meinen sohn zu holen...
    Ich kann Düfte nur schwer beschreiben, weiß nicht, ob das Calendula ist, was man da rausriecht. Auf jeden Fall nicht lecker, aber erträglich. Und es macht echt quietschsauber, ich brauche bei meiner Kleinen eine Spülung hinterher.
    Alles Liebe Sommi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.