Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 36
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Schwarzkopf, die II: Diesmal gegen Haarausfall

    Hallo Schönheiten!

    Erblich bedingter Haarausfall betrifft nicht nur Männer, auch viele Frauen leiden darunter. Für beide Geschlechter gibt es nun jeweils zwei Produkte, die Abhilfe schaffen sollen.

    Die Produkte sind seit Mai erhältlich.


    • Activ Dr. Hoting


    Die beiden Produkte (ActivM für Männer, ActivF für Frauen) sind als Systempflege konzipiert, d. h. sie sollten zusammen angewandt werden.
    Es gibt ein Shampoo und ein Tonikum.

    Lassen wir Schwarzkopf sprechen: "Das Innovative an ACTIV Dr. Hoting ist der neuartige, zum Patent angemeldete Wirkstoffkomplex. Wichtigster Bestandteil ist Carnitintartrat, das Weinsäuresalz des Carnitins. Carnitintartrat ist ein natürlicher Stoff, der im menschlichen Gewebe vorhanden ist und der in den großen Organen des Körpers aus Aminosäurevorstufen hergestellt wird. Testergebnisse belegen, dass Carnitintartrat den Energiestoffwechsel der Haarwurzel stimuliert, da es die Bereitstellung energiereicher Phospatverbindungen in der Haarfollikelzelle fördert. Zusätzlich nimmt die Wachstumsgeschwindigkeit der Haare unter Einfluss von Carnitintartrat signifikant zu, und die Haare bleiben länger in der Wachstumsphase - eine eindeutige Anti-Haarausfall-Wirkung."

    Zudem wurde den Produkten Taurin und Echinacea beigesetzt, um das Haarwachstum zu beschleunigen und die Haarwurzeln zu stimulieren.

    Das Shampoo soll so mild sein, dass es täglich über einen längeren Zeitraum angewandt werden kann, die Tinktur wird zweimal täglich auf die Kopfhaut aufgetragen und verbleibt dort.

    Der Unterschied der beiden Serien besteht nicht nur in den Farben der Umverpackung (blau für die Herren, pink für den Damen), sondern auch in der Zusammensetzung: "Da Frauen für ihr Haar mehrheitlich ein höheres Pflegebedürfnis besitzen, bietet das Shampoo ACTIV F Dr. Hoting eine erhöhte Pflegeleistung, um zum Beispiel die Kämmbarkeit des Haares zu verbessern. Bei Männern steht mit ACTIV M Dr. Hoting die erfrischende Wirkung auf der Kopfhaut durch den zusätzlichen Einsatz von Menthol im Fokus."

    Details: Shampoo je 250 ml, 8,99 €, Tonikum je 150 ml, 9,99 €

    --------------

    Mehr über Schwarzkopf

    Alle Preise sind UVP, Bilder sind Eigentum von Schwarzkopf.

  2. #2
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Schwarzkopf, die II: Diesmal gegen Haarausfall

    hats schon wer getestet? mein schatzi braucht äääh will sowas

  3. #3
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Schwarzkopf, die II: Diesmal gegen Haarausfall

    Ich hoffe, die erhöhte Pflegeleistung beim Frauenshampoo besteht nicht in Silikon
    Ich wusste gar nicht, dass Taurin von außen das Haarwachstum beschleunigt. Meine Katzis bekommen Taurin unters Futter, da ist es definitiv gut für die Haare - allerdings von innen und nur bei Katzen

    Auf Testberichte bin ich auch gespannt. Es mischt sich Hoffnung mit Skepsis
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  4. #4
    Colleen
    Besucher

    AW: Schwarzkopf, die II: Diesmal gegen Haarausfall

    Oh Mann, das wär doch was für mich mit meinem Haarausfall. Gloria, übers Taurin hatten wir ja schon mal gesprochen .

  5. #5
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schwarzkopf, die II: Diesmal gegen Haarausfall

    Kann man das vielleicht auch präventiv verwenden?
    Wo wird es das geben??
    Beim DM oder so?
    Muß mir mal im Internet die Inci's anschauen, falls die nicht verheimlicht werden.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  6. #6
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Schwarzkopf, die II: Diesmal gegen Haarausfall

    Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Oh Mann, das wär doch was für mich mit meinem Haarausfall. Gloria, übers Taurin hatten wir ja schon mal gesprochen .
    Das hab ich verdrängt, glaube ich
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  7. #7
    Colleen
    Besucher

    AW: Schwarzkopf, die II: Diesmal gegen Haarausfall

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Das hab ich verdrängt, glaube ich
    Siehste, ich kann an nichts anderes mehr denken........

    Taurin.......... Taurin.......... Taurin...........

  8. #8
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Schwarzkopf, die II: Diesmal gegen Haarausfall

    Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Siehste, ich kann an nichts anderes mehr denken........

    Taurin.......... Taurin.......... Taurin...........
    Da hab ich ja was angerichtet
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Schwarzkopf, die II: Diesmal gegen Haarausfall

    also - TAURIN ist ja auch in RED BULL drin, nech? also reicht das wennich das regelmässig trinke - oder mir zumindest übers haupt schütte?
    instant human - just add coffee

  10. #10
    mania
    Besucher

    AW: Schwarzkopf, die II: Diesmal gegen Haarausfall

    werde mir dann morgen mal die kleinen Leckerchen der elterlichen Katze ausleihen...

    ne, mal im Ernst... hört sich gut an...

  11. #11
    Colleen
    Besucher

    AW: Schwarzkopf, die II: Diesmal gegen Haarausfall

    So, die Testphase kann beginnen: Shampoo und Tonic liegen mir jetzt vor, heute abend wird gleich das Tonic aufgetragen. Die Packung liest sich schon mal vielversprechend und spannend . Mal gespannt, ob sich mein Haarausfall tatsächlich dadurch bessern wird *hoff*. Ich werde berichten...

  12. #12
    Colleen
    Besucher

    AW: Schwarzkopf, die II: Diesmal gegen Haarausfall

    Übrigens: Beide Produkte ohne Silikone. Die INCIs poste ich später noch, offizieller Testbericht folgt dann natürlich erst nach mehrwöchiger Anwendung.

  13. #13
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.922

    AW: Schwarzkopf, die II: Diesmal gegen Haarausfall

    Ich habe Shampoo + Tonic für den Herren zum Testen da. Ich kann Colleen nur zustimmen, beide Sachen sind Silikonfrei und das Shampoo duftet schön frisch

    Ich werde auch berichten,sobald ich beides ausgiebig getestet habe.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  14. #14
    Colleen
    Besucher

    AW: Schwarzkopf, die II: Diesmal gegen Haarausfall

    Ich hab heute abend das Tonic ausprobiert. Der Verschluß ist schon mal gut gemacht - man kann es auf- und zuschrauben, da ist keine blöde Kappe drauf oder so. Meins duftet blumig. Nach dem Auftragen (wie viel nimmt man bloß?) und einer Kopfhautmassage sah das Haar schon gleich volumiger aus - klar, weil dadurch die Ansätze angehoben sind. Ein bissl wie Festiger fühlt es sich jetzt schon an, vielleicht hab ich auch zu viel genommen? Bin noch nicht sicher, ob ich es wirklich morgens UND abends anwenden soll .

  15. #15
    Colleen
    Besucher

    AW: Schwarzkopf, die II: Diesmal gegen Haarausfall

    Erster Eindruck: Das Shampoo ist gut, hat beim Ausspülen leider nicht auf Anhieb gequietscht, aber nach genug Wasser zum Schluß dann doch. Das Tonic macht meine Haare leider ziemlich stumpf. Aber insgesamt sehen meine Haare jedenfalls volumiger aus - und das find ich schon mal echt top!

  16. #16
    Colleen
    Besucher

    AW: Schwarzkopf, die II: Diesmal gegen Haarausfall

    Update: Also das Tonic macht mich nicht so glücklich. Meine Haare sehen damit stumpf und ungewaschen aus. Durch die Kopfhautmassage fetten sie natürlich auch noch schneller nach. Ich muß jetzt jeden 2. Tag waschen und sehe dennoch nicht gerade gepflegt aus . Und täglich waschen will ich auf keinen Fall .

    Jeanny??? Wie läuft Dein Test?

  17. #17
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Schwarzkopf, die II: Diesmal gegen Haarausfall

    Hast du denn auch ohne das Tonic mehr Volumen? Ich nehme an, das rauht die Haare auf, damit sie "mehr" aussehen und daher dann die stumpfe Oberfläche. Hört sich aber nicht gesund an
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  18. #18
    Colleen
    Besucher

    AW: Schwarzkopf, die II: Diesmal gegen Haarausfall

    Nee, ohne Tonic ist nicht viel mehr Volumen zu sehen. Aber das Tonic wirkt eher wie ein leichter Festiger und das Volumen kommt glaub ich primär durch das Einmassieren und Durchwuscheln . Bin immer noch hin - und hergerissen, wie ich das alles finde. Und gestern nach dem Waschen sind wieder ganz viele Haare ausgegangen . Aber heute früh hab ich angefangen, die ersten Tablette Schilddrüsenhormone zu nehmen *hoff*.

  19. #19
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Schwarzkopf, die II: Diesmal gegen Haarausfall

    Dann bist du wahrscheinlich mit einem ganz normalen Festiger besser dran - wird zumindest günstiger sein Bin mal gespannt, ob sich deine Haare durch die Schilddrüsen-Pille verbessern, aber müssten sie eigentlich
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  20. #20
    Colleen
    Besucher

    AW: Schwarzkopf, die II: Diesmal gegen Haarausfall

    Die Ärztin meinte ja, von einer latenten SD-Unterfunktion könne das nicht kommen, aber im Internet hab ich das auch schon anders gelesen... Sie hat aber jetzt nochmal Vit. B12 und Ferritin testen lassen, mal sehen.

    Meryem, ich benutze das Zeug schon erstmal noch weiter. Tauriiiiiin!

  21. #21
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Schwarzkopf, die II: Diesmal gegen Haarausfall

    Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Meryem, ich benutze das Zeug schon erstmal noch weiter. Tauriiiiiin!
    Ogottogott, ich hab Colleen auf Drogen gebracht
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  22. #22
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Schwarzkopf, die II: Diesmal gegen Haarausfall

    in Ö bei bipa gesichtet für 10€

  23. #23
    Colleen
    Besucher

    AW: Schwarzkopf, die II: Diesmal gegen Haarausfall

    Hab mir heute auch noch das Tonic für Männer gekauft. Für warme Tage - da ist ja Menthol drinne! Dann kann ich auch mal gut vergleichen, welches ich besser finde.

  24. #24
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.922

    AW: Schwarzkopf, die II: Diesmal gegen Haarausfall

    Ich bin im Besitz des Tonics und des Shampoos für Männer. Das Shampoo finde ich ganz ok. Es riecht angenehm frisch und reinigt auch sehr gut. Allerdings ist es nicht sehr pflegend, ich hab schon anschließend ne Spülung gebraucht für die Haare. Da ich aber nur jeden 2.Tag wasche, hab ich das Shampoo erst 2mal benutzt

    Bei dem Tonic weiß ich noch nicht recht,was ich davon halten soll. Es ist angenehm aufzutragen und gut zu verteilen durch die dünne Spitze oben Ich habs jetzt 3 Tage morgens und abends aufgetragen, meine Haare sind davon nicht schneller nachgefettet, wirken aber irgendwie stumpf. Sie glänzen zwar noch,aber nicht so wie sonst Ansonsten zieht es gut ein und es ist nicht mehr zu sehen,daß man was aufgetragen hat. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt.

    Ich werd das auf jeden Fall im Auge behalten und nächste Woche nochmal Bericht erstatten
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  25. #25
    Colleen
    Besucher

    AW: Schwarzkopf, die II: Diesmal gegen Haarausfall

    Ja, das Frauen-Shampoo soll ja auch mehr Pflegestoffe enthalten. Ich muß aber dennoch für meine trockenen Spitzen entweder eine Spülung nehmen oder ein Leave-In in die Spitzen geben.

    Diesen "stumpfen" Look hab ich ja leider auch .

  26. #26
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.922

    AW: Schwarzkopf, die II: Diesmal gegen Haarausfall

    Aber von weniger Haarausfall hab ich noch nix bemerkt, du? Das ist wohl auch nach 3 Tagen noch zu früh
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  27. #27
    Colleen
    Besucher

    AW: Schwarzkopf, die II: Diesmal gegen Haarausfall

    Nö, ich auch nicht. Wäre auch wirklich noch zu früh .

  28. #28
    Colleen
    Besucher

    AW: Schwarzkopf, die II: Diesmal gegen Haarausfall

    So! Ich hab das Haarwasser abgesetzt. Die Haare sahen damit einfach nur sch..... aus. Stumpf. Das geht einfach nicht . Shampoo benutz ich erstmal weiter.

  29. #29
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.922

    AW: Schwarzkopf, die II: Diesmal gegen Haarausfall

    Ich hab ebenfalls Haarwasser und Shampoo abgesetzt. Vom Haarwasser wurden meine Haare ganz komisch, als wenn da ein Film drauf liegen würde und vom Shampoo ganz strohig, besonders die Spitzen. Da half auch die pflegenste Spülung nicht mehr. Bei mir kann es aber auch daran liegen,daß ich die "Männer-Variante " des Shampoos habe, die ja eh nicht so pflegend ist
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von Betti
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    453

    AW: Schwarzkopf, die II: Diesmal gegen Haarausfall

    Ich hatte die Packungen heute in der Drogerie schon in der Hand. Vielleicht ganz gut, dass ich nicht zugeschlagen habe. Das hört sich ja nicht gut bei euch an. Gibt es noch andere Anwenderinnen?

  31. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: Schwarzkopf, die II: Diesmal gegen Haarausfall

    Ich abe glaube ich auch gelesen, dass es nur für "normalen" haarausfall ist, allso nicht krankheits bedingt...ist es bei Frauen nicht in den seltensten Fällen nicht wegen einer krankheit ?!

  32. #32
    Colleen
    Besucher

    AW: Schwarzkopf, die II: Diesmal gegen Haarausfall

    Es gibt doch auch den anlagebedingten/genetisch bedingten Haarausfall. Und das ist dann glaub ich die nicht krankhafte Variante. Vielleicht auch noch streßbedingter Haarausfall? - Whatever, das Zeug ist trotzdem schrecklich .

  33. #33
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Pott :)
    Beiträge
    2.004

    AW: Schwarzkopf, die II: Diesmal gegen Haarausfall

    Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Ich hab heute abend das Tonic ausprobiert. Der Verschluß ist schon mal gut gemacht - man kann es auf- und zuschrauben, da ist keine blöde Kappe drauf oder so.
    Da warst du schon mal schlauer als ich...ich hab da irgendwie nix zum Aufschrauben gefunden und gleich die Spitze abgeschitten.

    Naja, ich nehm das Zeug jetzt seit ca. 4 Wochen, Shampoo & Tonic für Frauen und ich habe nicht das Gefühl, dass sich eine Besserung einstellt. Es ist alles wie vorher. Ich hab aber auch nicht das Gefühl, dass meine Haare dadruch irgendwie geschädigt werden, oder schlechter liegen.

    Es steht drauf, dass eine Besserung des Haarausfalls nach ca. 12 Wochen eintritt. Mein Haarausfall ist zwar in den letzten Tagen etwas besser geworden, was aber wohl daran liegt, dass ich wieder begonnen habe, meine alte Pille (Belara) zu nehmen. Ich schätze nämlich, dass der Haarausfall bei mir vom kostenbedingten Pillenwechsels zur Microgynon im Februar kam.

    Naja, was das Shampoo & Tonic betrifft, werde ich es jetzt noch weiter nehmen, bis es aufgebraucht ist.

  34. #34
    ellop
    Besucher

    AW: Schwarzkopf, die II: Diesmal gegen Haarausfall

    Das "Wunderprodukt" ist online bei Rossmann im Angebot. 2 € billiger ..

  35. #35
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    1

    AW: Schwarzkopf, die II: Diesmal gegen Haarausfall

    Hallo zusammen,

    ich hatte am 15.12.07 angefangen das Produkt zu nehmen. Bis heute (27.3.08) habe ich keine Wirkung feststellen können. Außer dem Verdacht das die bestehenden Haare etwas schneller wachsen. Der tägliche Haarausfall ist geblieben. Laut meinem Hautarzt ist der Haarausfall bei mir Erblich bedingt.

  36. #36
    BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154

    AW: Schwarzkopf, die II: Diesmal gegen Haarausfall

    So, nun will ich auch mal berichten.

    Also... aus persönlichen Gründen hab ich ende 2006 für mehrere Monate kaum essen können (Trennung) und so echt bestimmt 20kg in 4 Monaten abgenommen und danach noch die Haare blondiert, da wars dann ganz aus.

    Ich hab so übel Haarausfall gehabt, ich hab nur noch dagesessen und geheult Meine Haare gingen echt fast büschelweise aus. Ich war dann beim hautarzt und da wurden meine Hormone und alles untersucht. Es war auch irgendein weibliches Hormon niedrig aber noch im Rahmen und ich wurde nach Hause geschickt und sollte Zink nehmen.

    Dann hat meine Mama mir von dem neuen Mittel von Schwarzkopf erzählt. Ich war erst nicht begeistert wegen der doch etwas unseriös wirkenden Packung aber nachdem zumindest berichtet wurde das es die Haare fester macht hab ich es dann doch gekauft.

    Ich benutze das Shampoo und Fluid für Frauen und das nun seit *grübel* Juli 07 ca. und mein Haarausfall ist schon einige wochen später auf ein normales Maß zurückgegangen. Ich hab sofort nach Beginn der Anwendung gemerkt das meine Haare viel schöner wurden und auch fülliger.
    Wenn ich heute meine Haare wasche sind nur ein paar Haare im Abfluss und nicht das ganze Sieb voll.
    Meine Haare sind auch nachgewachsen, grad an den "geheimratsecken" und die ersten kahlen Stellen am Hinterkopf sind weg

    Also bei mir hats total geholfen aber mein Haarausfall war laut Arzt auch auf den Nährstoffmangel und den privaten psychischen Schock zurückzuführen und nicht erblich bedingt.
    Ohne das Zeug wäre ich wahrscheinlich eingegangen und es reicht echt ewig, da bezahle ich die knapp 10euro pro Flasche gern!!

    Inzwischen benutze ich das Shampoo nur noch jeden 2. Tag abwechselnd mit normalem Shampoo und das Fluid jeden morgen nachm waschen wegen der kämmbarkeit.
    Meine Haare sind zwar immernoch kaputt aber sie fallen EIN GLÜCK endlich nich mehr soviel aus das sie lichter werden. Dünn sind sie allerdings leider auch immernoch :( Ich hatte früher richtig lange haare und nun werden sie schon fusselig bei schulterlänge *seufz* aber besser das als Glatze

    So, das is nun also mein erster Erfahrungebericht und ich hoffe er hilft vielleicht jemandem weiter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.