Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Schwarzkopf für kreativen Köpfe

    Hallo Schönheiten!

    Wer sich gerne die Haare stylt, wird derzeit mit vielen neuen Produkten zum festigen, formen, kneten und halten aus dem Hause Schwarzkopf beglückt.

    Die Produkte sind seit März erhältlich.


    • Taft Looks


    Die Haare sollen wild, verwurschtelt, cool, aber bitte nicht so festgetackert aussehen und noch formbar bleiben? Das ist nun möglich, verspricht Schwarzkopf. Die Serie Taft Looks wurde um drei Produkte erweitert:
    Das Elastic Look Extreme XXL Gel mit Kautschuk-Extrakten "macht das Styling so elastisch und gleichzeitig stark wie ein Bungee-Seil". Beworben wird ein maximaler, aber flexibler Halt ohne zu kleben (250 ml Tiegel, 4,99 €).
    Wer lieber Wachs verwendet, kann sie den Titan Look Extreme Wax anschauen. In dem runden Tiegel stecken "eine neue Generation stark fixierender Wirkstoffe", die einen titanartigen Halt versprechen (50 ml Tiegel, 3,49 €).
    "Das stärkste Gel, das es von Taft je gab" ist das Titan Look Extreme XXL Gel. Selbst radikal geometrischen Styles sind mit dem feuchtigkeitsresistenten Gel kein Problem (250 ml Tiegel, 4,99 €).

    Alle drei Varianten sind im Tiegel, die Gels im eckigen, das Wachs in einem runden. Das ist nun nicht jedermans Sache, mit den Fingern in dem Glibber zu panschen Auch die starke Parfümierung sagte mir nicht zu.
    Ich habe die beiden Gels von einem 14 Jahre jungen Mann testen lassen, der von der Anwendung und dem Halt schwer begeistert ist. Na gut, das ist ja auch eher die Zielgruppe und damit sind die Produkte wohl gelungen .


    • got2b rohstoff


    Schick ist die neue Serie: Die Tuben und Tiegel haben einen jeans-farbenen Aufdruck, der durch eine geriffelte Oberfläche auch haptisch was hermacht.
    raues Styling Gel (150 ml Tube, 5,99 €), Styling Jelly (200 ml Tiegel, 5,99 €) und Styling Wax (75 ml Tiegel, 4,99 €) sind für den sogenannten ungestylten Look unentbehrlich. Die Haare bleiben matt, und dank mikrofeinem Vulkansand soll ein robuster Halt gewährt werden.

    Die Beschreibung ist etwas verwirrend für eine Fast-Vierzigjährige: So steht auf dem Wax z. B. "dauerhaft, rau, textur" - so richtig was vorstellen kann ich mir darunter nichts .

    Auch diese Produkte lasse ich lieber von einem kurzhaarigen, in die Zielgruppe passenden Jungen testen, der damit seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Ich werde berichten


    • got2b happy hour


    An die Paris Hiltons dieser Welt richtet sich "happy hour". Die Produkte sind besonders auf Haltbarkeit angelegt, damit man auch noch nach durchtanzten Stunden schick aussieht. Wenigstens die Haare
    Es gibt ein 24 Stunden Styling Mousse - aufgeputscht! (300 ml, 5,49 €) für den voluminösen Look, ein 24 Stunden Haarspray - durchgehalten! (250 ml, 5,49 €) , das Halt bis zum Morgengrauen verspricht und ein 24 Stunden Glättungs Balm - plattgemacht! (150 ml, 5,49 €), das stundenlang widerspenstiges Haar bändigt.

    Die Produkte sind trés chick aufgemacht, in grün-türkis-pinker Ummantelung. Das Balm hat übrigens nicht, wie auf dem Foto abgebildet, einen Sprühkopf, sondern einen Pumpspender und ist erstaunlicherweise eine Art Gel
    Ich habe es nicht ausprobiert, wir müssen auf die Testliesen warten


    --------------

    Mehr über Schwarzkopf

    Alle Preise sind UVP, Bilder sind Eigentum von Schwarzkopf.
    Geändert von lorchen (30.05.2007 um 09:57 Uhr)

  2. #2
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Schwarzkopf für kreativen Köpfe

    das pinkgrüne im letzten bild hab ich schon gesehn.. das hat mich schon angemacht - aber ich brauuuuuuuuuuuch sowas einfach nicht *verpackungsjunkie bin* aber bei dem styling mousse muss ich mal schaun..

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Schwarzkopf für kreativen Köpfe

    ich habe hier zum testen:

    Got2B Schaum aufgeputscht und Haarspray durchgehalten

    Ganz kurzes Feedback dazu:

    Ich habe es bisher einmal getestet. Zunächst fällt auf, daß sowohl Haarschaum als auch Haarspray glaube ich nach Karamell oder so riechen Bin noch am überlegen obs nun echt Karamel ist.....

    Der Haarschaum war gut zu verteilen, man brauchte nicht allzu viel . Das Fönen verlief ganz normal. Das Haarspray gefällt mir auch ganz gut, es hat eine feine Verteilung.

    Was ich allerdings feststellen muß, daß die Produkte, obwohl sie das ja sollen, eigenlich nicht so wirklich lange die Frisur in Form halten, meine sind nach ein paar Stunden Arbeiten wieder platt herumgehangen... ein 24 Stunden Halt sieht ein bißchen anders aus. Ich finde es ist von der Haltbarkeit auch nicht anders, als andere Stylinprodukte. Zumindest bisher nicht ich geb ihm mal noch eine CHance
    Geändert von Monika227 (09.06.2007 um 09:48 Uhr)

  4. #4
    Trinity
    Besucher

    AW: Schwarzkopf für kreativen Köpfe

    Ich bin zwar keine Paris Hilton , aber kämpfe immer mit meinem Pony, welcher beiwachsen soll und sich gerne nett kräuseld. Daher durfte ich das Glättungsbalm testen. Diese Gelkonsistenz war etwas gewöhnungsbedürftig, aber ok. Effekt ist ! Wird nachgekauft, obwohl ich bestimmt ewig damit auskommen werde!

  5. #5
    Trinity
    Besucher

    AW: Schwarzkopf für kreativen Köpfe

    Feedback zum Glättungsgel: Wirkung wirklich aber ich habe das Gefühl, es hinterlässt ganz schöne Rückstände im Haar. So weiße Flocken, die auch schwer wieder rauszuwaschen sind und es hat so den Effekt wie ein grauer Schleier. Das ist natürlich totaler Mist.

    Das Haarspray habe ich auch gekauft. Kann Monika nur beipflichten, 24 Std. Halt ist was anderes.

  6. #6
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Schwarzkopf für kreativen Köpfe

    ich hab gestern das styling mousse verwendet um mir locken für eine party zu machen und ich hatte heute morgen nach dem aufstehen noch super schöne locken. zwar nicht mehr ganz so "frisch" wie gestern abend, aber es war schon der wahnsinn bei meinen super glatten haaren. hat mir echt überzeugt
    wenn mein glättungsbalm von balea leer ist teste ich mal den von got 2 be, klingt jedenfalls ganz gut (bis auf die rückstände).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.