Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    sugar
    Besucher

    Pimp My Outfit

    Also....weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich suche derzeit nach ein paar Möglichkeiten, wie ich meine Outfits etwas pimpen kann. Bei Accessoires fehlt mir nämlich so völlig die Kreativität.

    Ich trage meist sportlich-trendige Sachen, H&M, Mango, etc. Meistens ziehe ich eine schlichte Jeans an (z.Zt. am liebsten meine Röhre) mit T-Shirt, Tops, Pullis, die sich so im Farbspektrum braun, schwarz, grau, blau und weiß befinden. Ist net schlimm wie es klingt , nur rosa, lila, gelb find ich an mir schlimm, da ich sofort wie Barbie aussehe . Meist kommt dann ein Gürtel um (da hab ich ausnahmsweise massig Auswahl) und fertich. Net so spannend....

    Problem ist: Ich mag keinen Schmuck an mir (hab nicht mal Ohrlöcher), oder lauter übertriebenes Gedöns . Haarreifen dagegen mag ich derzeit super gerne, aber die halten nie richtig , und Schuhe müssen flach sein, da ich täglich sehr viel laufen muss, und das über Kopfsteinpflaster. *autsch*

    Hmm....irgendein Hingucker wäre aber trotzdem nicht schlecht. Einfach dass das Outfit etwas stylischer aussieht. Wo kauft ihr denn so eure Accessoires, und was würdet ihr empfehlen? Gucke schon regelmäßig bei H&M und co, aber weiß nie so recht was jetzt zu mir passt, bzw. was ich zu welchen Sachen kombinieren kann.

  2. #2
    Allwissend
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    1.402

    AW: Pimp My Outfit

    ich kaufe tücher. das letzte hab ich bei humana gekauft, sonst kaufe ich weltweit bei ebay

  3. #3
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Pimp My Outfit

    Ich stell hier jetzt einfach mal n paar Outfits von mir rein, vllt gefällt dir ja eine von den Ideen zum Aufpeppen


    Tuch/Satinband über nem längeren Oberteil




    ne längere Kette

    Das ist die Kette von H&M

    V-Ausschnitt mit Spitzentop drunter oder generell n längeres Top unterm V-Ausschnitt Puli, peppt auch schon n bissl auf find ich







    farblich aufs Outfit abgestimmtes Neckholdertop unterm Oberteil





    Halstücher



    farblich aufs Outfit abgestimmte Perlenkette




    Spitzentops gibts bei edc, Orsay und Pimkie
    schöne Ketten bei H&M
    Haarreifen bei New Yorker, Bijou Brigitte, Claire's
    Tücher bei Tally Weijl, Colloseum, New Yorker, H&M, ...
    Perlenketten eig auch überall
    und günstige Neckholder in viele Farben gibts bei H&M

  4. #4
    Tonita
    Besucher

    AW: Pimp My Outfit

    Nicht nur ein einziges Oberteil tragen, sondern 2-3 übereinander.
    Wenn du rosa, lila und gelb nicht magst gibt es ja auch noch so türkis- und grüntöne, oder orange (wenn man es mag)... Aber auch neutrale Farben müssen nicht langweilig sein, man kann sie ja miteinander kombinieren, oder man nimmt Oberteile mit Muster, Prints, Pailetten etc dran.
    Flache Schuhe müssen ja nicht gleich langweilig oder sportlich sein, ich trage auch meistens flache und man hat wirklich viel Auswahl an verschiedenen Modellen in allen möglichen Farben & Mustern.
    Ohne Schmuck ist natürlich alles etwas schwieriger... Gibt ja wenige Accessoires außer Schmuck, eben noch Gürtel (benutzt du ja schon) und Tücher sowie Haarschmuck. Ich würd's dann auch mal mit Tüchern versuchen.

  5. #5
    kaffesugen! Avatar von novella
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Pott.
    Beiträge
    3.981

    AW: Pimp My Outfit

    Schließe mich den beiden anderen an.
    Unter ein Shirt mit V-Ausschnitt einfach ein andersfarbiges Top (gegebenenfalls mit Muster), was am besten noch ein wenig länger ist drunterziehen oder auch mal Shirts mit ausgefallenerem Aufdruck anziehen.
    Tücher sind auch eine gute Idee, genauso wie Haargummis mit kleinen Blüten etc. dran oder Haarspangen! Muss aber auch zu dir passen.
    Was mir noch einfällt wären Schuhe in auffälligen Farben (kommt aber auf deine Schuhgröße an) oder Taschen, die nicht nur Schwarz oder in Erdtönen gehalten sind.
    Ich konnte mich lange Zeit auch nicht mit Ohrringen, Ketten und sowas anfreunden - mittlerweile geht es aber. Ist alles eine Sache der Gewohnheit.

  6. #6
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Pimp My Outfit

    was immer gut wirkt, wie ich finde: wenn sich töne des outfits irgendwo im outfit wiederfinden, also wenn du jetzt z.b. einen roten haarreif hast kannst du einen schönen gürtel in der farbe tragen und vielleicht schlichte ohrringe in demselben ton!

  7. #7
    sugar
    Besucher

    AW: Pimp My Outfit

    danke für eure tollen tipps, und besonders an la.petite für die fotos!
    das mit dem top drunter ist eine tolle idee...sowas in der art hab ich schon im praktikum getragen, da ich dort ja keine mega-tiefen ausschnitte tragen konnte. aber da muss ich jetzt mal die augen offen halten, momentan gibts ja tops ohne ende. neckholder finde ich auch super, habe grad schon einen an , aber ich denke grad bei h&m sollte es die ja jetzt zu genüge geben.
    auch das mit den schuhen in einer anderen farbe wäre mal ne idee, meine sind meist schwarz, braun oder weiß (meine sneakers bzw. die ballerinas). habe mir heute schon eine neue weiße tasche bei ebay gegönnt. ich hab zwar schon eine weiße, aber meine taschen waren mir bisher meist zu langweilig.
    Geändert von sugar (28.05.2007 um 23:04 Uhr)

  8. #8
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.510

    AW: Pimp My Outfit

    Wie wärs denn mit Tüchern oder Schals? Früher fand ich das immer doof und tussihaft, aber da gibts ja sooo viele verschiedene Möglichkeiten, die zu binden.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  9. #9
    Nimue
    Besucher

    AW: Pimp My Outfit

    Naja, ich trage auch wenig schmuck (nur auserlesenen Silberschmuck ) und auch nicht sehr viele Farben (zumindest im Moment nicht), habe nur eine Tasche für die Uni, meine Schuhe sind so gut wie immer Schwarz und auch sonst kaum Accessoires (gürtel sind da, damit die Hosen nicht rutschen! ) aber ich fühle mich trotzdem gar nicht langweilig die Frage ist: mach ich irgendwas anders oder habe ich einen langweiligeren Geschmack?

    Aber das mit dem Tuch ist eine Ganz gute Idee, wenn mein Rotes Tuch noch ganr ist, werd ich mein Outfit Pimpen damit

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von Miaa
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    157

    AW: Pimp My Outfit

    Ich bin wohl auch sowas wie ein Accessoires-Muffel... Wobei ich nicht mal zu denen gehöre, die viele Gürtel haben.
    Schmuck mag ich ganz gern an mir, trag auch immer mal was anderes. Habe nur das Problem, dass ich ihn GRUNDSÄTZLICH irgendwo liegen lasse oder verliere. Weil ich lieber ausgefallenen Schmuck mag, trag ich ihn auch nicht im Alltag. Das wäre mir irgendwie too much.
    Ansonsten bin ich im Alltag aber sowieso eher der sportliche Typ, ich denke, da würde es sowieso ein bisschen überladen und unpassend sein, würde ich zu viel an meinem Outfit machen.

    Ansonstn hab ich mir hier einige sehr schöne Anregungen holen können bis jetzt
    Grade der Lagen-Look spricht mich sehr an. Den trag ich aber schon seit längerem recht gern.

  11. #11
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Lilia
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    487

    AW: Pimp My Outfit

    Die Fotos finde ich klasse.
    Danke, MaPetite.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.