Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    brauche Stylingberatung!

    fotos gelöscht
    Geändert von Viveca (25.05.2009 um 19:41 Uhr)

  2. #2
    papillon
    Besucher

    AW: brauche Stylingberatung!

    Viveca, bist Du Dir sicher, dass Du Sommertyp bist? Ich würde Dich nämlich spontan Richtung Herbst einordnen, denn warme Farben stehen Dir sicher eher als kalte. Oder irr ich mich da
    Lass bloß die schönen Haare nicht abschneiden!

    Was die Kleidung anbelangt, kannst Du Dir doch sicher körperbetontere Sachen leisten.
    Ansonsten find ich Deinen Style gar nicht so schlecht. Vielleicht greifst Du einfach mal auf farbenfrohere, gemusterte Blusen oder Tuniken zurück oder auch auf helle Hosen.
    Ich weiß, mit Kleinkind soll alles immer besonders praktisch sein, aber deshalb musst Du doch nicht vollkommen schwarz gekleidet sein.

  3. #3
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: brauche Stylingberatung!

    huhu!
    Bin auf jeden Fall Sommertyp!!
    Die Haare sind ja gefärbt, eigentlich aschblond... auf jeden Fall kühler Hautton, gold sieht bei mir ganz schlimm aus!

  4. #4
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: brauche Stylingberatung!

    Nein, Sommer stimmt schon, die Haut ist auf keinen Fall warm, sondern sehr kühl und rosastichig.. die Haare vermitteln einen herbstlichen Eindruck - aber die sind auch nicht ''echt'', richtig?
    Abschneiden - NEIN, auf keinen Fall. Sie sind wunderschön und stehen dir gut.

    Ansonsten: schlichte Jeans zu schmalen, farbigen Tuniken kann ich mir wunderbar an dir vorstellen. Türkis oder kühles grün vielleicht?
    Oder Wickelblusen. Du hast eine tolle Figur, trag auf jeden Fall schmale Schnitte!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  5. #5
    papillon
    Besucher

    AW: brauche Stylingberatung!

    Gut, per Foto ist das immer schlecht zu entscheiden.
    Dann brauchst Du bei der Farbwahl ja bloß auf kühle Farben zu achten. Da Du ein zartes Persönchen bist, denke ich, dass Dir verspielte Klamotten gut stehen - also auch mal ne Bluse mit Rüschen oder Röcke mit Volants, ebenso Mille-Fleurs- oder Paisley-Muster

  6. #6
    Nimue
    Besucher

    AW: brauche Stylingberatung!

    Ich würd die Haare auch auf keinen fall schneiden! Ich find dich wirklich sehr hübsch so!

    Was die Stylingberatung angeht... was sind dass den für dienge die du kaufst und nicht anziehst? Liegts an den Farben? an den Schnitten? Bin mir zwar bei meinem Stil ziemlich sicher aber bei anderen ist das eine ganz andere Sache

  7. #7
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: brauche Stylingberatung!

    schlichte Jeans, also dunkle näch? Und Tuniken? Die müssen aber irgendwie tailliert sein (dann sinds bloß keine tuniken mehr oder? ) sonst betonen sie nur die dicken Beine, weil sie ja immer so in Hüfthöhe enden... aber sowas gefällt mir auch, also so ethno-mäßig oder so...

  8. #8
    papillon
    Besucher

    AW: brauche Stylingberatung!

    Viveca,guck mal hier

    Wie findest Du das?

  9. #9
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: brauche Stylingberatung!

    Papillon, zartes Persönchen, na ich weiß nicht?? Verspielt, meinst Du so Blümchen-Sachen? Wo gibts sowas? MANGO vielleicht?
    Nimue, ja weiß aunich... also es paßt dann vom Stil irgendwie nicht, die Farben treffe ich schon.

  10. #10
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: brauche Stylingberatung!

    hm ja nicht schlecht, aber ist bestimmt so Synthetikkram, da schwötz ich ömmer so! aber ansonsten ganz schick!

  11. #11
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: brauche Stylingberatung!

    Dunkle Jeans, japp..
    Evtl auch mal dunkles grau, kann ich mir sehr gut an dir vorstellen.

    Doch doch, es gibt natürlich taillierte Tuniken, die sind eh viel schöner..
    Hast du schon mal bei LaRedoute geschaut?
    http://www.laredoute.at/AT/de/catego...ken+%26+Blusen Guck dich da mal durch, da gibts viele schmale, taillierte Tuniken und Blusen..

    Ansonsten fällt mir Promod ein, da gibts vieles, was ich mir an dir sehr gut vorstellen könnte.

    Ah, oder evtl leichte, etwas weitere Leinenhosen?
    Kann ich mir an dir auch gut vorstellen.
    Allgemein halt ich dich für einen sehr natürlichen Typ.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  12. #12
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: brauche Stylingberatung!

    Hui..erstmal..wow, du bist superhübsch und deine Haare beneidenswert. NICHT abschneiden
    Stilberatung is immer schwer - weil man seinen eigenen nicht verleugnen kann *g

    Ich find schwarz gut für dich! Eventuell noch ab und zu was erdiges, braunes? oder knalllig? Nur nicht bunt- gemischt *find* aber das is Geschmackssache. Und ich mags nicht - an niemandem *gg

    Klassische schlichte Schnitte mit dezenter Eleganz könnt ich mir gut an dir vorstellen. Hosenanzug, Kostüm oder auch einfach ein Etuikleid. Schwarz, aufgepeppt mit einem farbigen Schal/Tuch?


    EDITh: Vom Typ her würd ich dich ähnlich meines Types einordnen - allerdings stehten dir sicherlich - im gegensatz zu mir auch romantischere Sachen ... flattrig, bissle verspielte Rüschen, aber nicht zuviel... und ja..irgendwie gehts ins mystisch elfenhafte bei dir *find

    LG

    und vor allem... vergiss mal ganz flott das mit dem Alter .... das is echt irrelevant..
    es sei denn es sind wahrhaft krasse Sachen *ggg
    Geändert von Windsbraut (28.05.2007 um 11:43 Uhr)

  13. #13
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: brauche Stylingberatung!

    Windsbraut,
    hm erdig neee... und knallig... nee!
    Hosenanzug? so ganz streng? Schmale Kleider oder so gehen gar nicht, weil dann eben so diese *Reiterhosen* betont werden Die Hüften sind schmal und dann kommen die breiten beine

  14. #14
    papillon
    Besucher

    AW: brauche Stylingberatung!

    Ich finde gerade, weil Viveca noch jung ist, kann sie gut gemusterte Sachen tragen. Einfarbig find ich langweilig

  15. #15
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: brauche Stylingberatung!

    oh turci,
    ja da schau ich mal!

  16. #16
    papillon
    Besucher

    AW: brauche Stylingberatung!

    Turquatics Link ist toll. Ich finde, das würde Dir gut stehen.

  17. #17
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: brauche Stylingberatung!

    Also, so klassische Sachen kann ich mir an Viveca gar nicht richtig vorstellen..
    Eher Naturmaterialien, fließend, gedeckte Töne kombiniert mit leuchtenden Akzenten.. wenn Schmuck wieder möglich ist - Holzschmuck und große Perlen, Leder.. schmale Schnitte, nicht zu extrem verspielt, praktisch und eher schlicht.. ich weiss nicht warum, aber ich halte sie für einen ''erdigen'' Typ, und mit dem süßen Babybuben muss es ja auch ein bissl bequem und praktisch sein..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  18. #18
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: brauche Stylingberatung!

    Schade, das wir nicht einfach alle zusammen mal losziehen können in einen Laden und Viveca drauflosstylen können .... und gleich sehen, wie es wirkt...find sowas ja voll spannend

    Klassisch wär auch was aus Leinen, .... muss ja net knalleng sein Hosenanzug mit weiter Marlenehose..... und dafür taillierter Jacke...

  19. #19
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: brauche Stylingberatung!

    au ja, das wäre cool: eine Horde wildgewordener Stylingberaterinnen-Beautys schleppenmich durch die Stadt und ich werde eingekleidet!

    Turci, laredoute gibts nicht in D! weiß nicht, ob ich trotzdem da was bestellen kann?? Würd ja gern den ganzen Laden leerkaufen

  20. #20
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: brauche Stylingberatung!

    über die französische Seite kannst du nach Deutschland bestellen...
    Ansonsten hört sich Turquatics beschreibung an!

  21. #21
    blossom
    Besucher

    AW: brauche Stylingberatung!

    Ich glaube, Dir könnte diese Seite zum Stöbern gefallen:

    www.bonaparte.de

    Finde jedenfalls, dass Dir einige Sachen sehr gut stehen würden.

  22. #22
    Allwissend Avatar von nyna
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    hessen
    Beiträge
    1.043

    AW: brauche Stylingberatung!

    hi, ich klinke mich mal hier ein

    also zu den haaren: lass die länge bitte so wie sie sind, die sind echt schön. eventuell kannst du dir ein paar stufen schneiden lassen- dann siehts ein bißchen moderner aus.

    styling: ich stelle mir bei dir sehr gut so locker sitzende hosen vor mit geradem etwas weiteren schnitt.
    was immer schick aber nicht gleich streng und spießig wirkt sind blusen mit streifen, punkten etc. in fröhlichen farben. ich kaufe meine blusen immer bei zara. die haben nen super schnitt, jetzt für den sommer gibts ganz süße mit kurzen armen.
    und wenn du abends weg gehst kannst du dir so ne weste für über die bluse kaufen - das sieht auch immer super aus finde ich.


    schau mal bei http://www.esprit.de/ unter hosen. da gibts solche hosen wie ich meine: gerade, etwas weiter aus so nem glatten baumwolle stoff.
    vielleicht auch mal im sommer in weiss? fänd ich super.
    Geändert von nyna (28.05.2007 um 12:44 Uhr)
    Liebe Grüsse

    nyna



    das Leben ist kein Ponyhof

  23. #23
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    AW: brauche Stylingberatung!

    Viveca, ich finde dich auch sehr hübsch.
    An deiner Stelle würde ich die Haare dunkler färben, braun. Geht ja auch mit Pflanzenfarben, mache ich auch

    Und ich könnte mir an die, genau wie Turquatic gut Sachen von Promod vorstellen. Diese Saison sind sie zwar ein bisschen 80er Jahre mäßig, aber sonst gibts da viele Tuniken, schöne Röcke (so verspielte Röcke könnte ich mir total gut an dir vorstellen!), ein bisschen ausgefallenere Sachen, die man gut zu schlichten Tshirst, Jeans etc kombinieren kann
    Das wichtigste ist, dass du dich wohlfühlst, ich würde einfach mal verschiedene Sachen anziehen und dann gucken, ob es dir gefällt und du dich darin wohlfühlst

    PS: Dein Baby ist auch sehr süß!


    edit: Ich hab bei Second Skin gesehen, dass du altrosa Oberteile suchst. Bei der Farbe wäre ich vorsichtig, weil deine so rotsichig ist. Ich sehe in rosa immer total krank aus, das passt leider gar nicht
    Kaltes Aubergine könnte ich mir aber total gut vorstellen!
    Geändert von bloodyMary (28.05.2007 um 13:31 Uhr)

  24. #24
    Tonita
    Besucher

    AW: brauche Stylingberatung!

    Die La Redoute Sachen kannst du zT auch bei Neckermann bestellen, weiß jetzt nicht, ob es da genau die Sachen gibt, die du haben möchtest, aber eigentlich ist das eh ganz gut, denn da kann man ja auch so 10 € Gutscheine benutzen.

    Die Haare würde ich nicht abschneiden, auf keinen Fall! Von der Farbe her würde mir allerdings was braunes auch besser gefallen als rot, obwohl du ja einen kühlen Rotton hast, wirkt braun beim Sommertyp einfach harmonischer (und passt finde ich auch zu mehr Klamottenfarben).

    Diese langen Tuniken finde ich auch ganz schön, und ich würde an deiner Stelle lieber etwas gemusterte und verspieltere Sachen tragen, wenn du im Moment keinen Schmuck tragen möchtest, schlichte und klassische Sachen sehen ohne Schmuck schnell so langweilig aus. Außerdem finde ich auch, dass du eher der Typ für sowas bist.
    Von den Farben her würde ich glaube ich Brauntöne nehmen (so Sommertyp-kompatible eben), das wirkt nicht so hart wie schwarz, und dazu vllt sowas in der grünlich-bläulichen Richtung... vllt auch ruhig mal was helleres, so cremeweiß-mäßiges.
    Diese blau-braun gemusterte Wickelbluse, die papillon gepostet hat, finde ich auch gut.

  25. #25
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: brauche Stylingberatung!

    mein vorschläge:

    http://image01.otto.de/bonprixbilder.../ala019x06.jpg

    http://image01.otto.de/bonprixbilder...r1/vvx828x02.j
    pg (nur der schnitt, weder farbe noch print)

    http://image01.otto.de/bonprixbilder.../aql052x03.jpg (ganzes outfit)

    http://image01.otto.de/bonprixbilder.../aql040x01.jpg (ganzes outfit)

    http://image01.otto.de/bonprixbilder...1/vv123x04.jpg (oder das?)


    wie du siehst ordne ich dich nicht so in den verspielten typ ein - ich würde schlicht aber mit highlights an dir schön finden. Schwarz finde ich auch völlig ok an dir - nur eben nicht ganz schwarz

  26. #26
    papillon
    Besucher

    AW: brauche Stylingberatung!

    Viveca, lass es uns doch wissen, wenn Du Dir neue Sachen gekauft hast- würde mich interessieren, wie es aussieht wären nett

  27. #27
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: brauche Stylingberatung!

    danke schon mal für eure tips, ich glaub ich muß mir mal was bei laredoute bestellen, denn so kanns ja nicht weitergehen
    bin aber trotzdem noch aufgeschlossen für mehr anregungen, also tut euch keinen zwang an!

  28. #28
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: brauche Stylingberatung!

    ah goldbärchen, das dritte outfit finde ich ganz gut!

  29. #29
    got-to-be-real
    Besucher

    AW: brauche Stylingberatung!

    @ goldbärchen: Wo kann man denn die Outfits bestellen?

  30. #30
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: brauche Stylingberatung!

    so, hab jetz mal ein bißchen Geld ausgegeben...
    (habe nicht viel Erfahrung mit Katalogbestellungen, aber was nicht paßt oder nicht gefällt, kann ich ja zurückschicken! Eigentlich ist es doof, das nicht gleich anprobieren zu können, den Stoff richtig zu sehen und so weiter..)
    (nicht funktionierende links gelöscht)
    Geändert von Viveca (29.05.2007 um 09:16 Uhr)

  31. #31
    papillon
    Besucher

    AW: brauche Stylingberatung!

    Viveca leider funktionieren die Links nicht- man sieht überall dasselbe

  32. #32
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: brauche Stylingberatung!

    ja ist mir auch grad aufgefallen!
    ich schreib mal die artikelnummern
    (also www.neckermann.de und dann... weiß nicht wie ich das sonst verlinken kann??)
    2746541 (mein favorit!)
    2745480 (rosa)
    2520810 (blau)
    5745650 (bedruckt)

  33. #33
    papillon
    Besucher

    AW: brauche Stylingberatung!

    tolle Sachen, Viveca. Ich denke, da hast Du nichts falsch gemacht. Mein Favorit wäre die letzte Tunika

  34. #34
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: brauche Stylingberatung!

    ja die ist toll, aber mal sehen, ob sie mir auch steht? (bin nihct ganz sicher wegen der farbe)

  35. #35
    Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.208
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: brauche Stylingberatung!

    Ist jetzt wahrscheinlich wenig konstruktiv - aber ich würde alles so lassen!
    Die Haare sind toll und der Rest passt auch super zu dir...ich finde da nix ökig dran! Ich finde eher, du hast einen eigenen, und für mich, ganz tollen Stil!

  36. #36
    Pie
    Besucher

    AW: brauche Stylingberatung!

    hab mir mal die neckermann klamotten angeschaut. hast du gut ausgesucht
    passt vom stil zu dir und sind auch alles die richtigen farben. kalt, für sommer-typ geeignet und sie beissen sich nicht mit den roten haaren.
    das letzte teil, die bedruckte tunika gefällt mir auch, leider nix für mich da ich warme töne brauche. für laien sieht die zwar warm aus, aber es handelt sich um kalte beige- und khaki-töne
    berichte, wenn sie in echt doch warm ausfällt, dann bestell ich sie

    warum ihr sommertypen euch immer die haare rot färben müßt, dahinter werd ich nie steigen aber ist ja ein kaltes rot und paßt somit zu dir.
    was ist deine ausgangsfarbe ? aschblond? hellbraun?

    edit: der kleine ist ja süss
    und das baby-tragetuch passt farblich auch hervorragend zur garderobe
    Geändert von Pie (29.05.2007 um 16:12 Uhr)

  37. #37
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: brauche Stylingberatung!

    Zitat Zitat von got-to-be-real Beitrag anzeigen
    @ goldbärchen: Wo kann man denn die Outfits bestellen?

    die sachen habe ich alle bei bonbrix gefunden

  38. #38
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: brauche Stylingberatung!

    hi Pie,
    Naturhaarfarbe is aschblond, wie wohl die meisten Sommertypen, die dann bei rot enden... Tja wieso? Ich glaub, es gibt einfach sooo viele Sommertypen in unseren Breiten und hier treffen sich alle, die ihre Haare rot gefärbt haben, da kommt es Dir nur so vor, als wären alle Sommertypen rotgefärbt
    Ich hab schon eeewig rote Haare, zwischendurch hab ich einige male versucht davon loszukommen, aber keine Chance.
    Irgendwie hat das für mich so eine Bedeutung angenommen, die ich nicht mehr hergeben will. weiß nicht genau, ich war früher immer so eine kleines graues Außenseiterchen und keiner (naja stimmt nicht ganz aber fast) wollte mit mir befreundet sein und irgendwie... ach weiß nicht, keine Ahnung

  39. #39
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: brauche Stylingberatung!

    he he ja der Kleine ist ein süßes Gummibärchen

  40. #40
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: brauche Stylingberatung!

    Rosenresli Danke!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.