Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 79
  1. #41
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: brauche Stylingberatung!

    ich hatte eine leckere bestellung bei neckermann aufgegeben.
    Heute bekomme ich einen brief, daß bestellung per rechnung nicht möglich sei, cih aber gerne per nachnahme bestellen könne. Häää? wieso haben die das nicht gleich bei der bestellung angezeigt? Ich habe keine schuldenberge, die die irgendwie rausgefunden haben können oder so
    Das ärgert mich, diese *NUUEGDZDVVV*, ich bezahl doch keine Nachnahmegebühren nur weil die so blöd sind!

  2. #42
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: brauche Stylingberatung!

    Hallo!

    So was blödes, was Neckermannn da macht!

    Wie einige andere schon , finde ich, dass Promod Sachen sehr gut zu Dir passen würden.

    Hier zu bestellen.

    Und die wunderschönen Haare bitte unbedingt so lassen.

    PS: Was meintest Du mit "zu jungen" Kleidungsstücken? Du bist doch jung! Sagt Kupferrot, die heute sehr kurzen Rock gekauft hat.
    Geändert von Kupferrot (02.06.2007 um 23:14 Uhr)

  3. #43
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: brauche Stylingberatung!

    he he ja jung schon, aber irgendwie kauf ich manchmal so sachen die zu sportlich und so aussehen, für teenies halt
    promod ist ganz nett, hab aber noch nichts gefunden, was ich wirklich passend finde

  4. #44
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: brauche Stylingberatung!

    p.s.: die haare haben sich in den letzten zwei Wochen HALBIERT!

  5. #45
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: brauche Stylingberatung!

    bei neckermann werd ich mal anrufen und nach Bankeinzug fragen.
    Die sind zwar blöd, aber ich will die Sachen haben!

  6. #46
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: brauche Stylingberatung!

    hab jetz doch per nachnahme bestellt aber kostet auch nur zwofuffzig extra. Trotzdem
    aber ich hab schon mal neue Schuhe von Land´s End

    Geändert von Viveca (03.06.2007 um 12:33 Uhr)

  7. #47
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: brauche Stylingberatung!

    Zitat Zitat von Viveca Beitrag anzeigen
    he he ja jung schon, aber irgendwie kauf ich manchmal so sachen die zu sportlich und so aussehen, für teenies halt

    Sportlich kann ich an Dir nicht wirklich vorstellen.


    promod ist ganz nett, hab aber noch nichts gefunden, was ich wirklich passend finde
    Ich dachte da an Leinensachen. Sehr schön sind auch Jeans und Jeansröcke mit Leinenanteil.

    Zitat Zitat von Viveca Beitrag anzeigen
    p.s.: die haare haben sich in den letzten zwei Wochen HALBIERT!
    Schade!

    , dass die Neckermann Sachen Dir gut passen.

  8. #48
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: brauche Stylingberatung!

    p.s.: gibts PROMOD auch in Läden zu kaufen (kackstadt oder so) oder nur im versand??

  9. #49
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: brauche Stylingberatung!

    jaja die haare gehen aus!

  10. #50
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: brauche Stylingberatung!

    Zitat Zitat von Viveca Beitrag anzeigen
    p.s.: gibts PROMOD auch in Läden zu kaufen (kackstadt oder so) oder nur im versand??
    Die Läden gibt es.

    Leider nichts in Bremen, habe schon (hier) nachgeschaut.

    Ich finde den Laden wirklich gut, leider passt meine OW in die Kleider nicht , sonst hätte ich da vieles in diesem Sommer gekauft.

  11. #51
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: brauche Stylingberatung!

    Hey Kupferrot,
    einen dicken für Dich. Bin gerade Deinem Link zu Promod gefolgt und bin hin und weg. Ich finde die Sachen total toll und wenn die Teile, die ich mir bestellt habe, genauso sind wie ich sie mir vorstelle habe ich ein paar Kombis für den Sommer zusammen!!

    Ich hatte zwar schonmal von Promod gehört aber ich dachte dass ist nicht meine Preisklasse . Nun habe ich aber gesehen dass die Preise echt in Ordnung sind.

    @ Viveca
    Ich finde Du siehst toll aus und Deine Haare sind ein Traum (blöd, dass sie gerade ausgehen ) . Die Bestellung bei Neckermann gefällt mir auch sehr gut, stehen Dir bestimmt gut, die Sachen. Die Schuhe von Lands End find ich auch toll!

  12. #52
    Crinoidea
    Besucher

    AW: brauche Stylingberatung!

    Hi Viveca,

    an dir könnte ich mir sehr gut Wickelkleider und Leinenhosen vorstellen. Beides gibt es ja zur Zeit reichlich in den Läden. Gerade bei Wickelkleidern finde ich, wird die Taillle schön betont, breitere Oberschenkel dagegen werden kaschiert. Das ist besonders bei Kleidern, die relativ hoch gebunden werden und eine Art Empire-Taille haben. Und das Praktische an diesen Kleidern: wenn es warm ist, kann man sie "pur" tragen, wenn´s etwas kühler ist mit Leggins oder Jeans.
    ( Bin gerade zum Wickelkleid-Fan mutiert.)

    Ansonsten fände ich grün, petrol und weiß ganz toll bei dir; eventuell noch meisgelb und lila (gerade bei roten Haaren und heller Haut finde ich lila ganz toll!).

    Und wie wäre es mit ein paar Accessoirs wie bronzefarbene Armreifen und längere Ketten?

  13. #53
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: brauche Stylingberatung!

    Hi Crinoidea!
    Wickelkleider?! wo gibts die denn?? H&M? sollten aber aus Baumwolle sein am besten.
    Empire-Taille finde ich ganz toll!!! Dann seh ich auch immer ganz zierlich aus und niemand glaubt mir, daß ich *Problemzonen* habe.
    Gib mal nen Tip, ich muß meine shoppingtrips jetzt immer gut planen da ich nicht ewig rumbummeln kann dann wird nämlich jemand im Tragetuch ungeduldig
    Ketten und armreifen gehen zur zeit gar nicht wegen Babyboy, der reißt an allem, was er zu fassen kriegt und Uhren trag ich auch schon nicht mehr, da ich ihm damit wehtue beim tragen und so
    Bin ja gespannt auf die Neckermannsachen..

  14. #54
    Crinoidea
    Besucher

    AW: brauche Stylingberatung!

    geschrieben von Viveca
    Wickelkleider?! wo gibts die denn?? H&M? sollten aber aus Baumwolle sein am besten.
    Auf jeden Fall aus Baumwolle! Ich würde mal bei Orsay und H&M schauen. Orsay macht sich inzwischen ganz gut wie ich finde. Haben zunehmend schöne Sachen und vor allem aus Baumwolle!
    Bei H&M habe ich mir ein süßes schwarzes Wicklekleid mit kurzen kleinen Puffärmelchen gekauft. Und über ebay habe ich mir ein total schönes braunes Wickelkleid von Zero mit weißen Punkten ersteigert. Das hat auch eine Empire-Taille und einen leichten, weitschwingenden Rock. Scheint aber leider aus der letzten Saison zu stammen, denn im Online-Shop und im Laden habe ich es nicht mehr gesehen.

    Ketten und armreifen gehen zur zeit gar nicht wegen Babyboy, der reißt an allem, was er zu fassen kriegt und Uhren trag ich auch schon nicht mehr, da ich ihm damit wehtue beim tragen und so
    Ach, na klar, daran hatte ich gar nicht gedacht. Dann sind Ohrringe gerade auch nicht zu empfehlen, gelle?!
    Aber ein schöner mittelbrauner Ledergürtel ist auch ein schönes Accessoir.

  15. #55
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: brauche Stylingberatung!

    na dann muß ich nächste woche wohl mal in die stadt!

  16. #56
    Tonita
    Besucher

    AW: brauche Stylingberatung!

    Haben die gar nicht begründet, wieso du nicht auf Rechnung kaufen kannst? Das find ich ja komisch

    Wickelkleider kann ich mir auch ganz gut vorstellen.

    Aber die Farbe Maisgelb nun wieder nicht, ich finde, das passt weder zu Sommertypen, noch zu deiner Haarfarbe.

  17. #57
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: brauche Stylingberatung!

    Huhu

    Aaaalso,zu den Haaren:bitte nicht abschneiden!-höchstens ein paar Stufen rein,aber deine Frisur finde ich toll,sehr weiblich und schmeichelnd

    Klamotten:hm,was Klassisches kann ich mir an dir auch überhaupt nicht vorstellen..hier kam ja schonmal der Vorschlag von wegen Etuikleid/Hosenanzug usw... neeee
    Ich finde,du hast etwas Zartes/Feminines an dir,was du betonen solltest...den Tip mit Wickelkleidern und Leinenhosen kann ich schon mal total unterstreichen...
    Was ich mir an dir auch super vorstellen könnte: so ein langer "Hippie"-Rock,dazu ein süßes Top und Sandalen...
    ebenso Leinensachen in allen Variationen..
    bei H&M gibt es immer tolle Leinenhosen,mit Marleneschnitt(gerade und weit),auch sehr figurschmeichelnd
    Nur schwarz finde ich für dich auch zu langweilig..

  18. #58
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: brauche Stylingberatung!

    Also,sowas wie bei der linken Dame könnte ich mir auch toll vorstellen (evtl aber andere Farbe):http://www.waschbaer.de/orbiz/DigiTr...4,98688,2.html

    oder sowas:http://www.waschbaer.de/orbiz/DigiTr...e/6388663G.jpg

    So vom Stil her fände ich das schön für dich.. so leicht "ethno"
    Kannst ja mal den Waschbär-Katalog durchstöbern,falls die die Sachen gefallen sollten.

  19. #59
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: brauche Stylingberatung!

    schonja, der erste link, super! das gefällt mir! der zweite nicht so, ich mag keine asymmetrischen Sachen
    Marlenehosen mag ich auch nicht so, irgendwie sehen meine Beine darin noch dicker aus! Aber so halb-weite Hosen finde ich ganz gut, hab auch so eine verwaschene schwarze leinenhose von H&M aber ich hab mich noch nicht getraut, die wieder anzuprobieren, nachher bleibt ich stecken und die Feuerwehr muß kommen Obwohl, wenn man erstmal drin ist, leinen weitet sich ja!
    Tonita, neee haben se nicht! voll blöd! naja egal!

  20. #60
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von cornflakegirl
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    391

    AW: brauche Stylingberatung!

    hallo viveca!
    deine haare sind echt der knaller *neid*. Höchstens ein paar Stufen reinschneiden lassen, aber nicht zu sehr kürzen!
    Sieht sicher auch toll aus, wenn du sie hochsteckst!

    was ich mir auch gut an dir vorstellen kann sind so witzige jeanslatzhosen, wie es sie jetzt wieder gibt. Ein schönes, enges T-shirt drunter in weiß oder lila oder oder oder...oder was gemustertes...sieht bestimmt gut aus!

    die land's end schuhe wären mir persönlich jetzt doch zu ökig *nicht hauen* bzw. etwas zu ....grob. du hast sehr schöne füße und bist total feminin. Das würde ich mit etwas feminineren schuhen betonen (wobei mir klar ist, dass man mit baby auch was bequemes braucht)

    Wurde eigentlich schon Zara genannt? trage ich total gern und finde IMMER was (immer viel zu viel..). Die haben schöne Shirts, uni oder mit tollen Drucken und Mustern. Ich liebe z.b. enge dreiviertel-hosen z.b. in weiss und dann ein schönes, etwas längeres Shirt drüber (tailliert).

    Aber ich denke du hast schon deinen eigenen STil, du mußt ihn vielelicht nur wieder etwas beleben und an deine momentanen lebensumstände anpassen (stichwort gummibärchen )

    alles liebe
    lydia

  21. #61
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: brauche Stylingberatung!

    he he ökig, so so! schon ok!
    ja Tragekomfort hat erste Priorität, sowieso, und jetzt mit 7 Kilo schwerem Gummibärchen natürlich noch mehr. Schuhe mit Absätzen oder so kommen mir nicht an die Füße. Aber trotzdem, etwas femininere Kleidung ja, das versuche ich. Ist nur so schwierig, wenn man seinen Stil ändern oder verbessern will und aber nicht so recht weiß, was nun paßt. Aber hier hab ich ja schon viele Tips bekommen. Zara kann ich auch mal abchecken!
    diese Woche kommt ja wohl schon die bestellung und das wird dann erstmal gefiltert, nächste Woche evtl noch mal in die Stadt kucken? ma sehen!

  22. #62
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: brauche Stylingberatung!

    meld dich,wenn deine Bestellung da ist
    übrigens:ich mag die Schuhe an dir...

  23. #63
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: brauche Stylingberatung!

    Pie,
    wolltest du nicht diese blätterbedruckte Tunika? Die ist doch gaaar nichts für mich, der Grundton ist so ein warmes cremebeige, das sieht übel an mir aus! Also wärs doch was für Dich, wenn Du ein warmer Typ bist!

    Also ein Teil der Sachen ist da, nur zwei Teile behalte ich, eine schwarze Tunika mit Pailetten und eine ganz tolle in dunklen rot/violett-Tönen
    Fotos folgen, wenn ich dazu komme!!

  24. #64
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von designfee
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    52

    AW: brauche Stylingberatung!

    bin gespannt auf die fotos!!

    vielleicht solltest du es bei kleidung generell eher mit anthrazit als schwarz versuchen?
    hast übrigens super schöne haare, auch wenn ein kühles braun vermutlich besser zu deinem teint passen würde

    aber frau macht ja auch ein statement mit der haarfarbe
    und wenn dir nach rot ist, solltest du auch rot tragen

  25. #65
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: brauche Stylingberatung!

    anthrazit auf jeden Fall, oder so bläuliches grau, da hast Du recht!
    muß erst meine Camera aufladen...

  26. #66
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: brauche Stylingberatung!


    (da meine camera immer noch lädt, zeig ich euch schon mal ein katalogfoto! ´Die Tunika sieht supergaiil aus )

  27. #67
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: brauche Stylingberatung!


    (wieso isn das so unscharf??? ich hab ne ganz tolle Camera, kann bloß nicht damit umgehen

  28. #68
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: brauche Stylingberatung!

    kann dir zwar keine stylingtipps geben aber wollte nur mal sagen dass das ja ein total süßes, absolut niedliches baby ist!!!
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  29. #69
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: brauche Stylingberatung!

    allerdings! Das ist ja mein Sohn! Mein Philip!

  30. #70
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: brauche Stylingberatung!

    Zitat Zitat von Viveca Beitrag anzeigen
    allerdings! Das ist ja mein Sohn! Mein Philip!
    echt ein schnuckelchen. wie alt ist er?
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  31. #71
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: brauche Stylingberatung!

    jetzt 4 einhalb monate! auf dem foto glaub ich knapp 4.

  32. #72
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: brauche Stylingberatung!

    Zitat Zitat von Viveca Beitrag anzeigen
    jetzt 4 einhalb monate! auf dem foto glaub ich knapp 4.
    also noch gaaaanz klein! hab noch viel spaß mit dem schnuckel!
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  33. #73
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: brauche Stylingberatung!

    Hallo Viveca, die Tunika sieht sehr schön an dir aus!

    Mir ist gerade beim Aufräumen mein Katalog von dieser Dame ins Auge gesprungen: http://www.gudrunsjoden.com/butikHY/...sp?sidvarde=de
    (Es git auch einen Online-Shop; die Lieferung ist ziemlich schnell, ca. 2-3 Tage).

    Alle Textilien sind aus ökologischem Anbau sowie hochwertiger Herstellung. Die Teile finde ich super bzgl. Passform und Qualität; haben zwar auch ihren Preis, aber ich finder der ist es Wert.

    Es gibt hier auch irgendwo einen Gudrun-Sjoden-Fred.
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  34. #74
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: brauche Stylingberatung!

    oh Skrölle werd ich mir mal ansehen!

  35. #75
    Allwissend Avatar von Monoi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    870

    AW: brauche Stylingberatung!

    Ich krame den Fred wieder raus. Hab nämlich eine Frage zu einer im Laufe des Freds vorgeschlagenen Tunika. Und zwar diese:

    https://www.neckermann.de/bilder/201...7_lare54fe.jpg

    Hat die jemand bestellt und weiß zufällig, wie sie ausfällt? Ehrer klein oder groß?

    Hab mich vom ersten Augenblick an darin verliebt. Und jetzt, wo sie reduziert ist, muss ich sie haben. Aber es lohnt sich nicht, wenn ich darin aussehe, wie in einen Sack gehüllt. Alos hatte sich jemand genauso darin verliebt und kann mir was dazu sagen?
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

    früher: Polin87

  36. #76
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: brauche Stylingberatung!

    Hi Polin
    kann Dir leider nicht helfen...
    ich hatte sie bestellt und sie war mir zu groß, aber ich weiß auch nicht mehr, in welcher Größe ich sie geordert hatte?? (mir gefiel zusätzlich die Farbe nicht, daher hab ich sie eh zurückgeschickt)
    bestell sie doch in mehreren Größen und schick die unpassenden zurück?

  37. #77
    Allwissend Avatar von Monoi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    870

    AW: brauche Stylingberatung!

    Ich brauch sowieso die kleinste größe. Deshalb hab ich außer der 34 auch nicht mehr viel Auswahl. Hab sie jetzt aber bestellt. Hattest du denn die bedruckte bestellt? Sind die Farben nicht so wie auf den Bildern?
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

    früher: Polin87

  38. #78
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: brauche Stylingberatung!

    naja, das ist halt so ein beige und es stand mir gar nicht! ist mehr was für dunkelhaarige oder warme Hauttöne...

  39. #79
    Allwissend Avatar von Monoi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    870

    AW: brauche Stylingberatung!

    Na dann ist ja gut, dass ich dunkelhaarig bin. trotzdem danke für deine Hilfe. Ich hoffe, dass Neckermann sich nicht so viel Zeit mit der Lieferung lässt.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

    früher: Polin87

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.