Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 189 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    nelarose
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab heute Strähnchen machen lassen und es ist bischen zu hell geworden, sieht jetzt mit der Haut irgendwie komisch aus .
    An meiner Haut stört mich das Gleiche wie bei Mira, dass es kein Porzellanteint ist, wenn ich kein Make up trage sieht es einfach unregelmässig und nicht schön aus.

  2. #82
    Nimue
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich bin auch eher blass, aber ich versuche weder was dafür noch was dagegen zu tun. So wie mein Teint ist - im Sommer einen tick Dunkler als im Winter - ist er gut. Ich fühl mich auch nicht zu hell ganz normal halt.

    Schminken tu ich mich wies mir gefällt!

    Weiss trage ich aber so gut wie nie, weils mir nicht steht. Allgemein Helle Farben find ich nicht so toll an mir.

  3. #83
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo zusammen!

    Ein toller Thread!
    Im Winter habe ich auch eher NC15 - 20
    Gerade heute habe ich mir für den Sommer (wo ich ja auch superschnell superbraun werde ) NC25 geholt. Beim Probeauftragen am Counter sah ich plötzlich total frisch aus und überhaupt nicht geschminkt. Ich war ziemlich überrascht. Haben mich die anderen Maccies falsch beraten?
    Egal, blass ist cool!
    Liebe Grüße, antschi

  4. #84
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Huhu

    Ich bin auch eher eine von den blassen. Als ich mich bei Benefit mal hab schminken lassen, war die Benefitine auch ganz irriert als sie die Makeup Farben getestet hat und nur die hellste Farbe in ordnung war.
    Beim MF hab ich gerade Sphynx 1 als aktuell passensten Ton gefunden

    Habe die Tage auch ne Kollegin gefragt was sie zum aktuell aufgetragenen MF meint, und sie nur: na vielleicht mal nen Ton dunkler?

    Auf der Arbeit fragen Sie mich auch oft, ob es mir net gut geht: ich dann nein ich bin nicht geschminkt Also so ein bissl Dandelion bewirkt wahre wunder...

    Und MF begeistert mich jetzt sowieso

    Meine Eltern wollten auch immer, dass ich in die Sonne gehe, meine Freundinnen schütteln ob meiner Beine den Kopf etc etc etc.

    Ich hab neulich mal ein Foto gefunden vom abiball, da waren wir vorher in Italien, boah war ich da widerlich braun. Das sah oberschrecklich aus

    Nein nein ich mag das wenn ich blass bin, ich finde das viiiiel schöner als braungebrannt, finde es jetzt schon schade dass ich bissl farbe gekriegt hab...

    Nehme auch immer nen möglichst hohen LSF und in die direkte Sonne gehe ich fast nie, weil ich mich da nie so wohl fühle...

    Winks
    Gwen

  5. #85
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Wieso seh ich den Thread erst jetzt, obwohl auch meine Idee war?

    Also ich bin sehr blass und liebe meine Blässe auch sehr! Für mich ist selbst NC15 zu dunkel, ich bräuchte NC10 oder so (was es in Jap sicher gibt)... benutze halt immer weißes Puder aus dem Gothic Shop um das zu dunkle MU wieder aufzuhellen.

    Ich versuche auch die sonne sehr zu meiden und schmier mich immer mit sonnencreme ein. Mag auf keinen fall dünkler werden und selbstbräuner kommt net mal in meine Nähe. Solarium schon gar net.

    Ich hoffe auch immer das Bleichungscremen rauskommen... vorallem auch wegen meinen Sommersprossen und ne, egal was ihr sagt, ICH HASSE SIE. Nichts auf Gottes Erdboden wird mich je mit ihnen versöhnen!

    @sasameyuki: Schickst ma da ein paar Bleichungscremen?
    Ich mag die ur gerne haben.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  6. #86
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich bin auch ziemlich hell, bräune aber ruckizucki, stets ohne Sonnenbrand.
    Mag mich gebräunt übrigens um einiges lieber.. steht mir einfach besser.
    Helle Porzellanhäutchen find ich aber schon schön - nur an mir nicht. Hab einfach keine passenden Kontraste, und ein Elfchen bin ich auch nicht.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  7. #87
    Forenkönigin Avatar von sasameyuki
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    4.526

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Also ich bin sehr blass und liebe meine Blässe auch sehr! Für mich ist selbst NC15 zu dunkel, ich bräuchte NC10 oder so (was es in Jap sicher gibt)...

    ...

    @sasameyuki: Schickst ma da ein paar Bleichungscremen?
    Ich mag die ur gerne haben.
    Von MAC gibt's das hier sicher nicht, es gibt in GESAMT Japan nur einen einzigen MAC-Store und der ist natürlich in Tokyo.
    Dabei habt's ihr mich doch so schrecklich angefixt!!!

    Und die Bleichcremes... da möchte ich mir die INCIs gar nicht vorstellen, bei dem Zeug... man muss sich als Hellhaut den Krebs dann ja nicht anderswo holen als in der Sonne...

    Aber ich will demnächst nochmal zu dem Geisha-Bedarfsladen, den ich neulich entdeckt hab, da gab es ganz tollen Weißungs-Puder....

  8. #88
    BJ-Einsteiger Avatar von Frau Schnuff
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    16

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich bin auch eher hellhäutig und finde in der Drogerie nie ein passendes Make up :( Wo bekommt ihr denn eure Make ups her?

  9. #89
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ellen betrix hat ein ganz helles (soft resistant) das könnte passen. sonst hat BB und MAC noch helle..

  10. #90
    Experte Avatar von andycorr
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    505

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo

    Ich bin auch ziemlich blass (MAC NC15 manchmal 20) und ich liebe meinen "Schneewittchen Teint". Meine Beine könnten allerdings ein wenig bräuner sein, da sie dadurch schlanker wirken . Selbstbräuner für die Beine verwende ich keinen mehr, da ich den Geruch einfach nicht mag.

    lg
    C.

  11. #91
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich bin auch ein bleichgesicht mit starken kontrasten (dunkle augen/wimpern/brauen/haare) und find es doof. neige auch noch zu augenschatten und seh immer krank aus, wenn ich nicht wenigstens ein bisschen rouge auftrage (wozu ich oft zu faul bin ).

    der alverde-SB hat mein leben vor kurzem allerdings ein bisschen leichter gemacht.

    Zitat Zitat von Petite_S Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an Euch: Tragt Ihr Weiß? Das ist so ziemlich das einzige, um das ich leicht "gesund" gebräunte Menschen beneide: Dass Ihnen Weiß wirklich um Längen besser steht
    ja, eiskalt. im ernst, seltsamerweise steht's mir (bin allerdings auch sommer/wintertyp).
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  12. #92
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    also ich trage auch weiß, ich bin der meinung das passt perfekt zu heller haut und dunklen haaren
    sieht edler aus als zu brauner haut.

  13. #93
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Weiss an ganz blasser Haut gefällt mir nicht..
    Höchstens an klassischen Schneewittchen, zu schwarzem Haar und roten Lippen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  14. #94
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich trage auch weiß und finde es toll an mir... bin aber auch ein Schneewitchen.

    @sasameyuki: Hm, ich will aber trotzdem meine Sommersprossen loswerden. Vorallem kommen die NUR im sommer wirklich. Und auch nur unter den Augen. Pfui. >.<
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  15. #95
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Jetzt lass doch mal deine Sommersprossen in Ruh..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  16. #96
    Poshbabe
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Na dann reihe ich mich auch ein Bin auch ein Schneewittchen, was jedoch ständig versucht braun zu werden.

    Früher mit Solarium, dann mit Selbstbräuner.

    Momentan benutze ich das Selftanning Gel von BB, das ist supergeil denn es verleiht nur eine ganz zarte Bräune, die ganz natürlich aussieht.

    Von meiner Stammbobbine am Counter bekomme ich immer gesagt: "Mensch Du hast so schöne Haut und bist so ein tolles Schneewittchen, beton das doch" aber wirklich durchringen kann ich mich nicht

    Aber vielleicht hilft mir ja dieser Thread dazu

  17. #97
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ne, denen wird der Kampf angesagt, ich HASSE die!

    Und ich werde die los komme was wolle! *sich von Donna Waffen ausleih*
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  18. #98
    BJ-Einsteiger Avatar von Miaa
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    157

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Poshbabe Beitrag anzeigen
    Von meiner Stammbobbine am Counter bekomme ich immer gesagt: "Mensch Du hast so schöne Haut und bist so ein tolles Schneewittchen, beton das doch" aber wirklich durchringen kann ich mich nicht
    Wie glücklich ich wäre, wenn mir jemand sowas sagen würde Hier heissts immer nur, ob ich krank bin, obs mir nicht gut geht, oder ein einfaches "Geh halt mal in die Sonne...."

  19. #99
    Poshbabe
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Miaa Beitrag anzeigen
    Wie glücklich ich wäre, wenn mir jemand sowas sagen würde Hier heissts immer nur, ob ich krank bin, obs mir nicht gut geht, oder ein einfaches "Geh halt mal in die Sonne...."
    Ach das wird schon

  20. #100
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Wer von Euch "liebt" denn noch Unterhaltungen folgender Art:

    A: Du bist so blass! Bist du krank?
    B: Nein.
    A: Aha, du gehst nicht in die Sonne!
    B: Nein, ich werde einfach nicht braun. Auch nicht, wenn ich in die Sonne gehe. Obwohl... eigentlich bin ich schon braun für meine Verhältnisse, weil ich nämlich sehr wohl in die Sonne gehe.
    A: Aha, aber das soll ja eh viel gesünder sein, nicht in die Sonne zu gehen.

    Manche Leute haben derart vorgefasste Meinungen, dass sie gar nicht mehr hören, was man ihnen sagt.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  21. #101
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.046
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Distel, das konnte ich mir gestern auch anhören:

    Vater: "Bist du krank?"
    Ich: "Nö, warum?"
    Vater: "Du bist so blass..."
    Ich: "Ich bin immer so. "
    Liebe Grüße, Conner.

  22. #102
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ja, den kenn ich auch. Und dann kommt "Als Kind bist du immer sooo schön braun geworden!".


    Am "besten" ist aber immer noch "Hol dir ein paar ordentliche Sonnenbrände, damit die Haut lernt, zu bräunen. Das würde dir gut tun!".
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  23. #103
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @distel: Also, ich frag mich grad ob man das zum lachen oder zum weinen finden soll.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  24. #104
    July
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @distel
    Solche "Unterhaltungen" kenne ich nur allzu gut!

  25. #105
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Früher hab ich dann immer einen Zornausbruch bekommen. Heute schüttle ich nur noch mit leisem Lächeln den Kopf ob solcher Blödheit.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  26. #106
    Halbwissende Avatar von Petite_S
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.191

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Weiss an ganz blasser Haut gefällt mir nicht..
    Höchstens an klassischen Schneewittchen, zu schwarzem Haar und roten Lippen.
    Seh ich auch so. Ich bin leider Frühling/Herbst, da sieht strahlendes Weiss soooo schlimm aus

  27. #107
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    oh!!!!
    dieses tehma ist wunderbar, ich bin auch so blass und habe dazu von natur aus (leider) blaue augenringe!
    mich fragen auch immer die leute, warum ich denn so blass bin!
    meine lehrer haben meiner mutter sogar geraten, mit mir zur drogenberatung zu gehen, weil sie meinten ich bin blass, ich hab augenringe, also muss ich drogensüchtig sein!!
    unverschämt fand ich das!
    meine familie kennt mich ja so und sagt dazu nichts, aber die familie von meinem mann sagt immer zu mir, ich solle doch in die sonne gehen, ich sehe so ungesund aus!
    aber ich mag meine blässe und wenn die augenringe weggeschminkt sind seh ich auch nicht mehr so krank aus! (find ich)
    ausserdem möchte ich garnicht so viel in die sonne, denn ich möchte erstens keine falten (bzw. nicht mehr als nötig) bekommen und ausserdem gibt es da ja auch noch das hautkrebsrisiko!
    aber manchmal geh ich dann doch in die sonne und dann werde ich auch ein bischen braun!!

    ich hoffe ihr verzeiht meinen langen roman, aber endlich kann ich mich mit menschen austauschen, die ähnliche "probleme" haben, wie z.B. die richtige farbe im drogerie make up sortiment zu finden, wo mir meistens die hellste farbe noch zu dunkel ist!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  28. #108
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    drea, ja, bei uns bist da gut aufgehoben

    Wir kenne das alle :leiderja:
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  29. #109
    nelarose
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ja . Ich hab im Drogerie Bereich auch nie das Richtige gefunden. Das erste helle Make up, das gepasst hat war von Dior. Jetzt benutze ich mag, möchte aber auch mal Bobby Brown ausprobieren. Ich hab nur Angst, dass das dann zu gelb ist .

  30. #110
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich hab gestern bei behawe die zutaten für eine mineralfoundation bestellt, ich werde dann versuchen, den richtigen ton für meine haut zusammen zu mischen!
    das einzige make up, das einigermaßen zu meinem hautton passt, ist das von vichy dermablen!
    was ich auch furchtbar finde, ist, das man bei mir jeden pickel auf 10 km entfernung noch sieht!
    gerade, weil die haut so hell ist, sieht man die besonders gut!! bei mir sieht man noch nach drei monaten, wo mal ein pickel war!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  31. #111
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @nelarose: Ich verwende jetzt im Sommer ganz gern mein BB-Compact-Makeup in der Farbe Porcelain - derzeit bin ich ja etwas getönt, da stört der Gelbanteil nicht so. Aber im Winter geht es gar nicht.

    Werde mir vielleicht einmal Alabaster ansehen gehen...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  32. #112
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Blass? Das ist ein Thema für mich!
    Von Mac hab ich noch kein flüssiges Makeup gefunden, was hell genug für mich ist - hallo NW10. Das Fluid SPF 15 in NW 15 ist viel zu dunkel und total orange, geht gar nicht. Kompaktmakeup war mir zu stark deckend aber wenigstens vom Farbton passend. Das vielempfohlene EB Soft Resistant kann ich nur mit "Sommerbräune" tragen. Inzwischen nehme ich Meow MF in Chausie, Ton 0 - das passt ganz gut.
    Früher hat mich meine Blässe mit den dreckig roten Haaren (nicht einheitlich in der Farbe) total gestört. Ich hab dunkelbraune Augen und irgendwie sah das für mich seltsam aus.
    Seit ein paar Jahren färbe ich knallhart die Flechten blauschwarz und nun gefällt mir meine Blässe.
    Heißer Tip für alle Blasshäute: die BenNye Matte Foundation gibts in einem superhellen Ton (CE-1 Cine Fairest)
    die ist so hell, daß ich sie nur im Winter tragen kann. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich war schockiert, daß MIR mal etwas zu hell ist.

    Als Teenager wollte ich auch soooo gerne auch braun sein. Bin aber immer nur rot geworden und dann leicht pfirsichfarben. Das wars.
    Meine Sommersprossen werden mit zunehmendem Alter weniger. Vielleicht ist es ja bei Chinda auch so.
    Geändert von Tuuli (24.05.2007 um 11:57 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  33. #113
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich glaub net, bei meiner Mutter und meiner Schwester wurden sie mit dem alter nur schlimmer.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  34. #114
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Tuuli, dass BenNye Zeug wird bei anderen bestimmt zum weißen des Gesichts benutzt... siehe das eine lustige Bild im Hochzeitsoutfit Thread im P&P

  35. #115
    Experte Avatar von shouten
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    679

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hier noch jemand in NC15 (und das ist noch zu dunkel..). Habe auch schon alles gehabt von "Du leuchtest ja!" bis "Du bist so blass" - "Danke!"

    Die letzten paar Jahre hab ich meine Blässe richtig kultiviert, und da ich schwer braun werde ist es mir nicht schwer gefallen im Sommer weiß zu bleiben (ich habs aber auch nicht herausgefordert und immer gecremt).. ich finde das super wenn alle braungebrannt rumlaufen wirklich der komplette Gegensatz zu sein (und ich trage auch nur schwarze Klamotten wo es dann noch mehr auffällt).

    Ich war sogar schon auf der Suche nach whitening cremes, bin aber nur auf sehr teure oder zwielichtige Produkte gestoßen so dass ich es bisher gelassen habe.

    Heuer ist aber alles anders- mein erster Sommer seit ca. 10-12 Jahren in dem ich versuche braun zu werden. Das einzige was mir abgehen wird ist fast die einzige Sache die ich an mir mag- meine blauen Augen in Verbindung mit heller Haut + schwarzen Haaren, dafür hab ich auch schon 2 oder 3 Komplimente bekommen. Ich bin aber draufgekommen dass blaue Augen mit leicht brauner Haut oft noch mehr strahlen, also lass ich es einfach mal auf mich zukommen.

    Abgesehen davon dass ich nach 7 Jahren gleich rumlaufen von meinem Look ein wenig gelangweilt bin, war ein ausschlaggebender Punkt dass ich mich dazu entschieden habe mal etwas brauner zu werden meine Gesichtshaut die wirklich sehr unregelmäßig, großporig und an manchen Stellen gerötet ist, zusätzlich zu Pickelnarben und noch ein paar Spirenzchen. Richtige Katastrophe, ich hoffe dass eine 'zarte Bräunung' ein bisschen was davon verstecken kann so dass ich vielleicht auch mal weniger zugespachtelt aus dem Haus gehen kann.

    Der zweite Grund ist dass ich stark übergewichtig bin und in letzter Zeit noch ein bisschen zugelegt habe, und finde dass blasse Haut bei Übergewichtigen manchmal einfach nur fahl und 'teigig' ausschaut- bei mir ist leider diese Grenze erreicht

    Durch euren Thread hab ich diesen Entschluß jetzt schon fast wieder bereut (hab auch schon 5 Tage kurze 'Sonnensessions' hinter mir, die aber eh noch nix gebracht haben) Aber da ich gerade im Gesicht leider nicht die perfekte Porzellanhaut habe wirds mir glaub ich gut tun mal auszuprobieren ob leicht gebräunt besser ist- und wenn das Experiment nur dafür ist dass ich im nächsten Sommer dann wirklich weiß warum ich mir sogar Sonnencreme draufschmiere wenn ich nur 10 Minuten zum Supermarkt gehe

    lg,
    shouten

  36. #116
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das muss ich mir dann mal ansehen.
    Ich werd mir wohl irgendwann die zweithellste Farbe bestellen und die beiden mischen. Das BenNye ist einfach klasse. Hat mehrer Stunden in einem kleinen, sehr heißen Konzertsaal überstanden ohne zu glänzen oder von der Haut zu schwimmen. Das ist echt der Wahnsinn.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  37. #117
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich kann euch auch mal das gespräch mit meinem opa nacherzählen:

    opa: sag mal linda bist du krank?
    ich:??????
    opa: du bist so blass
    ich: na und?
    opa: das sieht doch ne gesund aus
    ich: isses aber, du weißt doch ich werd nich braun ich bekomm sommersprossen
    opa: früher warste auch braun
    ich: zeig mir EIN foto
    opa: wartse, ich weiß das doch besser ich hab dich immer gesehn
    ich: jule (meine schwester) is auch blass und hat nichmal sommersprossen...
    opa: aber braun is doch schön
    ich: find ich nich, blass is gesund, ich bekomm keinen hautkrebs, nich so schnell falten
    opa: willste etwa sagen dass ich falten habe



    zum glück schritt dann endlich mein onkel ein und argumentierte ähnlich wie ich, dass halt die leute mit dem braunwahn spätestens in 10 jahren sehn was se davon haben und dass das jedem seine sache is und ne typfrage is...
    ich hab mich dann weggestohlen

  38. #118
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Toll waren auch immer die penetranten Ägyptische Erde Promotion Tussis, die mir mit ihrem verbappten ekligen Pinsel im Gesicht rumwedeln wollten.
    Ich hab mal eine angesprochen, daß das total unhygienisch sei. Das Ding sah so aus, als hätte es jemand in Öl getränkt. Sie wurde dann richtig böse und sagte ich sähe so blass aus wie eine Leiche. *mah*
    Bei Douglas hab ich auch immer Selbstbräuner als Goodie bekommen. *phhh*
    Als ob Blässe ein Makel wäre.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  39. #119
    BJ-Einsteiger Avatar von Miaa
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    157

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Toll waren auch immer die penetranten Ägyptische Erde Promotion Tussis, die mir mit ihrem verbappten ekligen Pinsel im Gesicht rumwedeln wollten.
    So eine hat mich am Dienstag auch missbraucht... War auf der Suche nach einem Lidschatten und mit einem mal stand sie neben mir... Wollte mir unbedingt ihren braunen Lidschatten andrehen und damit die Frau mich endlich in Ruhe lässt, hab ich sie dann einfach mal machen lassen...
    Plötzlich hör ich nur "ich mache dann mal 1 1/2 Umdrehungen mit dem Pinsel und" *klatsch* hatte ich den Ekelpinsel im Gesicht.
    Mal ganz davon abgesehen, dass es ABSOLUT unnatürlich aussah... Sie war begeistert.

    Danach bin ich zu Douglas gelaufen und hab mich abschminken und neuschminken lassen. Den Kommentar von wegen, lieber eine Nuance heller als der Teint als viel zu dunkel hab ich da einfach mal lächelnd überhört

  40. #120
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Terracotafarbe auf den Wangen sieht einfach nur unnatürlich aus wenn man ein kühler Hauttyp ist.

    Je nach Grad der Blässe ist Makeup, welches eine Nuance heller ist als der Teint eine fast unmöglich zu lösende Aufgabe
    Ich glaub ich würde der Verkäuferin 20€ Trinkgeld zustecken wenn sie Erfolg hätte.
    Viele motzen hier ja über den schlechten Service bei Douglas, das kann ich nur eingeschränkt bestätigen. Eine hat sich mal aufopferungsvoll bereit erklärt mit mir ein passendes Makeup zu suchen, was eine ganze Stunde gedauert hat.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.