Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 189 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    nelarose
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Kennt einer den hellsten NARS Foundation Ton? HQHair hat nun auch Nars , u.a. die balanced foundation
    http://www.hqhair.com/code/products....ct=11174&pID=1
    Im September fahr ich vermutlich nach Zürich, da kann ich mir NARS auch mal anschauen. Ich find ja auch die Glosse haben schöne Farben. Die Foundation werde ich dann natürlich auch nicht unbeachtet lassen.

  2. #402
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    Tuuli, kann leider (noch ) nur mit b-natural vergleichen, und da würde ich sagen ChriMaLuxe ist feiner
    Danke dir, ich war ungeduldig und hab mir vorgestern todesmutig die Foundation in Cala für skandinavischen Teint gleich in Fullsize bestellt (kostet momentan nur 10€). Heute war sie schon im Briefkasten. Vorhin hab ich sie etwas über die Meow gegeben. Toll, kommt exakt an das was ich wollte. Eher beige, kaum rosa. Hell genug ist sie auf alle Fälle. Die Textur finde ich gut, auch jetzt auf der Haut. Morgen werd ich dann genauer testen können. Wenn die weiterhin so gut ist, kann ich mir dieses USA Heckmeck in Zukunft sparen, zumindest für das Basisprodukt.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  3. #403
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    so ein toller thread!!
    ich bin auch blass - und im sommer mit sommersprossen
    braun werd ich sehr schwer und das ist mir nur recht

    werd gleich mal hier stöbern

  4. #404
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.019

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    toller threat Ich bin auch blass, auch wenn ich das nicht so empfinde aber ich werde halt auch öfter gefragt, ob es mir nicht gut geht, besonders wenn ich ohne rouge aus dem Haus gehe. Aber weil ich irgendwie nie die richtige foundation finde, benutze ich auch nur puder. Hab jetzt mal die Ellen Betrix die hier empfholen wurde getestet aber ich find die unglaublich trocknent. Hat jemand schon mal von Yves rocher das flüssige Yira Make up in Procelaine getestet und weiß ob das auch wirklich hell ist?

  5. #405
    maxie
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    -
    Geändert von maxie (22.11.2007 um 13:36 Uhr)

  6. #406
    maxie
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Anna Sui Kosmetik "whitening products" http://www.yesstyle.com/en/Browse.as...id=1004857971& wollte ich euch nicht vorenthalten
    Geändert von maxie (22.11.2007 um 13:36 Uhr)

  7. #407
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ antschi

    Hallo chaos,

    ich benutze zur Zeit einen flüssigen Concealer von Rimmel: Hydrasense Flawless Concealer Light Ivory (001). Das ist der hellste.
    (Bei MAC ist meine Farbe NC20)
    Du bist suuuuuuuuper! Bin heute zum "Schlecker" gedüst, den Hydrasense gab es zwar nicht, aber der "Hide the Blemish Concealer" in 001 Ivory passt echt perfekt! Allerdings nur im Sommer, im Herbst werde ich den Thread wieder aufwärmen und Euch über Concealer ausquetschen, die das fünffache von diesem kosten.

    Liebe Grüße, chaos

    PS: Dass es den hier im Ort gibt finde ich sowieso am genialsten, da kann ich nämlich problemlos einen Spiegel vom Verkaufsständer ausborgen und kurz damit vor das Geschäft für den Tageslichtcheck düsen.
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  8. #408
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    toller threat Ich bin auch blass, auch wenn ich das nicht so empfinde aber ich werde halt auch öfter gefragt, ob es mir nicht gut geht, besonders wenn ich ohne rouge aus dem Haus gehe. Aber weil ich irgendwie nie die richtige foundation finde, benutze ich auch nur puder. Hab jetzt mal die Ellen Betrix die hier empfholen wurde getestet aber ich find die unglaublich trocknent. Hat jemand schon mal von Yves rocher das flüssige Yira Make up in Procelaine getestet und weiß ob das auch wirklich hell ist?
    ich finde das YR Yria nicht hell

  9. #409
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    also zum einen bekomm ichso ein Kribbeln und "Einfressgefuehl", zum anderen macht es meine eh schon trockene Haut noch viel trockener
    Vielleicht gibt du Meow doch mal eine Chance. Ich habe doch auch so eine extreme Wüstenhaut und Flawless Feline ist im Vergleich zu anderen perfekt, kein Spannen, kein Einfressen und viel sehr helle Töne.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  10. #410
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.019

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich finde das YR Yria nicht hell
    hm danke dann lass ich wohl besser davon die Finger

  11. #411
    maxie
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    -
    Geändert von maxie (22.11.2007 um 13:35 Uhr)

  12. #412
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Nicht wirklich, PP hatte mir zu wenig Deckkraft, so dass ich es gar nicht richtig getestet habe.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  13. #413
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Tuuli:

    Bist Du mit der Cala noch zufrieden?? Ich denke darüber nach, mir die auch zu bestellen... Um in den USA zu bestellen, ist mein Budget einfach zu klein zur Zeit.

    LG, Lina

  14. #414
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Jaaa, ich find die guuuuut!
    Werde sie jetzt die ganze Woche hindurch benutzen und dann mein endgültiges Urteil finden.
    Hab sonst noch nen Pott Meow MF in Pampered Puss aber die hat echt super wenig Deckkraft im Vergleich.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  15. #415
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von trashy_malvina Beitrag anzeigen
    @ Dunkelkönigin: Hast du vielleicht den Vergleich zwischen BB Foundation Stick und denen von Benefit? Welches würdest du empfehlen?
    also von der textur her finde ich benefit tatsächlich besser.

    ich hatte den warm ivory von BB nagelneu da, hab den nur einmal benutzt--katastrophal...
    anders kann man es ned nennen.. pastig, wie ne gelbe kalkleiste.. Nee, war nichts für mich... der mini dtick ist als concealer für unterwegs gut. aber als grundierung--nee.

    da bin ich zzt bei loreal soft ivory MF, bzw meow sphynx in frisky.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  16. #416
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    nochmal @Tuuli:

    Ist die Deckkraft so gut?? Dann wird sofort bestellt... Ich mag meine Ashlie zwar auch, finde die aber ein wenig zu pink... Auch wenn sie von allen anderen bislang in D bestellenbaren MFs am besten passt...

    LG, Lina

  17. #417
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich finde die Deckkraft ziemlich gut. Jedenfalls um einiges deckender als Lily Lolo oder Meow. Mit anderen kann ich nicht vergleichen, hatte einmal ein Desaster mit Geografx, die war zwar deckend ohne Ende aber allerdings sehr unangenehm auf der Haut.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  18. #418
    BJ-Einsteiger Avatar von Miaa
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    157

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hatte am Donnerstag mal wieder eine dieser Begegnungen, bei denen mir wieder auffiel, wie UNTRENDY ich mit meiner hellen Haut doch bin.

    Ich stand mit einem Freund vor der Konzerthalle und wir haben halt gewartet, dass Einlass ist.
    Neben uns zwei ziemlich blasse Mädels, fast noch "schlimmer" als ich.

    Mit einem Mal meint mein Bekannter, zu mir "Du solltest mal mehr in die Sonne gehen... Du bist ja ganz blass" und hält seinen solarium-braunen Arm gegen meinen.
    Ich hab ihn nur angeschaut und gemeint "Aber ich mag blass sein... Im Gegensatz zu dir bleibt meine Haut gesund, relativ faltenfrei und sieht weiterhin natürlich aus... Braun ist schon lang nicht mehr in!"
    Die beiden Mädels neben mir mussten ziemlich grinsen... Und mein Bekannter war ziemlich schockiert.

    Dann musste ich mir einen Vortrag anhören, dass er niemand kenne, der gerne blass sein möchte und die Sonne mehr oder weniger meidet (was ich ja eigentlich gar nicht tue). Und dass das ja eine totaaaaaaal dumme Idee sei.

    Nun ja. Jetzt kennt er jemanden, der blass sein mag. Nieder mit den Lederhäuten!

  19. #419
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Miaa, richtig so!

    Ne total dumme Idee ist wohl das braun werden, wenn man dann ganz verschrumpelt.

    Lederhäuten *notier*
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  20. #420
    maxie
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    -
    Geändert von maxie (22.11.2007 um 13:35 Uhr)

  21. #421
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hatte ein Sample von Lily Lolo in Porcelain, fand die aber nicht so deckend.
    Egal.
    Wer sagt, daß das der selbe Hersteller ist? Beweise?
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  22. #422
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Heute kam die Ben Nye Matte Foundation im hellsten Ton bei mir an - das erste Mal, das mir ein Make-up hell genug ist; danke an Tuuli für den Tipp! Die Deckkraft ist gut, allerdings würde ich sie nicht als extrem bezeichnen, da bin ich von Mac´s Full Coverage anderes gewöhnt Mit der schmelzigen Konsistenz muss ich noch bisschen rumprobieren, zumindest hat es auch jetzt im Sommer genau die richtige Helligkeitsstufe
    Geändert von Mata Hari (04.06.2007 um 16:34 Uhr)

  23. #423
    Experte Avatar von trashy_malvina
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Köln, NRW
    Beiträge
    731

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich war heute mal am Mac Counter.

    Ich bin irgendwie verwirrt, auf der HP von Mac gibts ja NW/NC 5 gibts das in den Läden nicht? Ich habe mir heute zwar nur einen Lippie geholt, aber als ich die Maccine nach nem passenden Ton gefragt hab, meinte die dramatisch das hellste wär ja nix für mich. Sie hat mir zu der NC 25 geraten.

    Jetzt bin ich unschüssig, fahre demnächst nach München und werde mich da zwecks Mac Puder umschauen. Gibts denn nun NC/NW 5 oder nich?
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

  24. #424
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also wenn es ein 5er gibt, dann will ich das auf jeden Fall haben *lechts*
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  25. #425
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Heute kam die Ben Nye Matte Foundation im hellsten Ton bei mir an - das erste Mal, das mir ein Make-up hell genug ist; danke an Tuuli für den Tipp! Die Deckkraft ist gut, allerdings würde ich sie nicht als extrem bezeichnen, da bin ich von Mac´s Full Coverage anderes gewöhnt Mit der schmelzigen Konsistenz muss ich noch bisschen rumprobieren, zumindest hat es auch jetzt im Sommer genau die richtige Helligkeitsstufe
    Huch, gegen dich geh ich dann wohl als gebräunt durch.
    Ich finds schon sehr deckend, hab höchstens Camouflage als Vergleich. Im Herbst möchte ich mir aber vielleicht auch mal das MAC Full Coverage leisten. Mal sehen...
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  26. #426
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich wollte Ben ja auch mal testen, aber nach meinem sehr missglückten Experiment mit Lumiere Liquid MF habe ich irgendwie "Angst". Das Zeug hat auf meiner Haut obenauf gelegen, war streifig vom Auftragen und hat sich schuppigst in die Poren gesetzt. So ähnlich sah es auch bei meinem uralten Makeup vom letzten Jahr aus, was hier noch rumfliegt.

    Könnte es sein, dass MF einen irgendwie für flüssiges MU verdirbt?
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  27. #427
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Huch, gegen dich geh ich dann wohl als gebräunt durch.
    Ich finds schon sehr deckend, hab höchstens Camouflage als Vergleich. Im Herbst möchte ich mir aber vielleicht auch mal das MAC Full Coverage leisten. Mal sehen...
    Mit dem entsprechend hellen Puder kann man das Full Coverage dank der etwas festeren Textur ganz gut nochmal aufhellen, so dass es auch für NC10 gut tragbar ist, finde ich. Und wenn man möchte, kann man sich damit wirklich eine absolut deckende aber trotzdem nicht ganz schlimm zugekleistert aussehende Betonwand ins Gesicht zaubern

  28. #428
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab die Full Coverage schon mal aufgetragen gesehen, hat mir sehr gut gefallen. Ich weiß allerdings nicht, ob sie gut zu meinem Teint passt. Brauch NW15, eher heller.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  29. #429
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Wenn ich mich richtig erinnere, gabs früher das Full Coverage auch in NW15, wurde aber inzwischen aus dem Programm genommen, jetzt nur noch NW20 aufwärts..

  30. #430
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    NW20 ist mir zu dunkel, geht auf gar keinen Fall. Vielleicht am Ende eines sonnenreichen Sommers für eine Woche oder so. Vielleicht ginge auch NC15, wenns nicht zu gelb ist, muss ich aber vor Ort auftragen. Und das ist auch das nächste Problem. Die Counter hier führen das Full Coverage nicht und ich müsste dann dafür nach München fahren. Auf Verdacht kann ich kein Makeup kaufen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  31. #431
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich finde, das Full Coverage hat ungefähr den selben Gelbanteil wie das StudioFix in NC15, also doch recht gelblich. Die anderen Mac-Foundations in NC15 sind mir sonst alle viel zu dunkel/orange.

  32. #432
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich muss mir das irgendwann genau ansehen. Danke dir!
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  33. #433
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Wenn ich mich in meiner Umgebung umschaue, bin ich wirklich nicht die hellste und trotzdem gelang es mir heute, 3 Damen von Galeria Kaufhof mit der Suche nach einem passenden, hellen MU auf Trab zu halten.
    Quer über Chanel, Dior, Clinique, Estee Lauder, Lancôme und Konsorten kamen alle 3 zum einstimmigen Ergebnis: Gibt's nicht.

    ....Nachtbiene, die weiterhin MF verwendet oder helles MU in den USA bestellt.....

  34. #434
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Habe heute die Cala-MF von Chrimaluxe bekommen. Die Farbe ist wirklich toll, seeehr hell (so habe ich in D noch keine andere MF gesehen) und sehr neutral. Das Puder ist sehr viel feiner als Monave. Habe sie eben getestet - leide finde ich aber dass sie, verglichen mit Monave, deutlich schlechter deckt...

    War aber lediglich der erste Versuch, ich teste weiter. Von der Farbe für mich die beste ever...

    LG, Lina

  35. #435
    nelarose
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @surpreme Du wolltest doch wissen, wie hell die NARS Foundationen sind. Also ich hab mir heute den zweithellsten Ton gekauft. Sie sind wirklich hell und für den Winter werde ich vielleicht dannn das Hellste nehmen .

  36. #436
    maxie
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    -
    Geändert von maxie (22.11.2007 um 13:34 Uhr)

  37. #437
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    das mit den Nachdunkeln muss ich mal beobachten, habe sie heute nicht verwendet, da ich zuhause war....

    @maxie, wie findest du denn die Deckkraft??

  38. #438
    maxie
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    -
    Geändert von maxie (22.11.2007 um 13:34 Uhr)

  39. #439
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    sagt mal, hat eine von euch schon mal die beine mit make-up behandelt? mac hat ja so body-foundations und dieses strumpfsprühzeugs gibts ja auch noch.. ist das son trend, körper mit make-up zu schminken?
    (schau halt gerade auf meine weissen beine mit roten äderchen und haarwurzelpünktchen.. )

  40. #440
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hmmmm partiell. Die Adern in meinen Kniekehlen sind extrem deutlich zu sehen, manchmal gefällt mir das nicht - früher mochte ich es gar nicht sehen, da habe ich immer von Kryolan was draufgemacht, sehr haltbar, für das Gesicht war es mir aber immer zu pappig.. ganz würde ich die nicht beschmieren. Da kann man ja nicht mal irgendwas berühren ohne abzufärben. Urhgs!
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.