Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 189 ErsteErste ... 314149505152536171101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    klingt vielversprechend denke ich werd das dann die nächsten tage mal mit perlenpulver gemischt probieren (hab ich auch noch von behawe hier rumstehen). hab auch immer das problem, dass das meisten sachen zu gelb für mich sind

  2. #2002
    Art of Darkness Avatar von Favole
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    732

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ach ich weiß noch nicht ob das hier schon erwähnt wurde aber das Logona Make Up in light beige ist der Hammer. Es ist wirklich hell genug und bei mir muss es schon fast weiß sein. Es ist weder zu gelb noch zu rosastichig und die deckkraft ist ausreichend. Es riecht gut und durchfeuchtet die Haut. Was will man mehr

  3. #2003
    Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    426

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Favole Beitrag anzeigen
    Ach ich weiß noch nicht ob das hier schon erwähnt wurde aber das Logona Make Up in light beige ist der Hammer. Es ist wirklich hell genug und bei mir muss es schon fast weiß sein. Es ist weder zu gelb noch zu rosastichig und die deckkraft ist ausreichend. Es riecht gut und durchfeuchtet die Haut. Was will man mehr
    Klingt gut. Wo gibt es das denn?
    Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies

  4. #2004
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das von Logona habe ich als Pröbchen hier...will ich noch testen....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  5. #2005
    Art of Darkness Avatar von Favole
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    732

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ja ich hatte auch zuerst das Pröbchen. Hatte ehrlich gesagt nicht gedacht das ,das so toll ist und schon gar nicht so hell aber das ist der Hammer. umso besser noch das es NK ist. Ich habe es mir damals bei maxximer.de bestellt. Müsste es aber in so ziemlich allen NK I net Shops und NK Läden die Logona führen geben.

  6. #2006
    Experte Avatar von Dasha
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    775

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Favole

    Schöne Beschreibung des Ronasphere LDP! Habe es gerade "unsterblich" gemacht und in unserem Wiki verewigt:

    https://www.beautyjunkies.de/w/i...Ronasphere_LDP
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

  7. #2007
    Experte Avatar von Bienchen92
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    im BJ- Traumland
    Beiträge
    632

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hallo ihr lieben!

    ich bin ja nun auch so blass (wenn ich glück hab, könnte mac 15 grad noch so hinkommen) und werd in letzter zeit immer unzufriedener mit meiner haut (rötungen, kleine pickelchen etc.).
    jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir vllt bei mac im breuni in stuttgart mal einen termin für eine make-up-beratung geben lasse.
    meint ihr, das könnte was bringen??

    @Nadeen: Diane Brill gibts glaub ich in der königsbau-passage

    stimmt es eig, dass es jetzt auch rouge bunny rouge in stuttgart geben soll? wenn ja, wo? im breuni?

    lg
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

  8. #2008
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    dianne brill ist aber für echte schneewittchen zu dunkel.....

    und rouge bunny rouge erst recht

  9. #2009
    Niki81
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    nee, leider nicht. aber ich hätts furchtbar gern
    wo kriegt man das eigentlich noch her? online gibt's das ja gar nicht mehr, im breuninger in stgt. hab ich auch nix von dianne gefunden...
    wo hast du's gekauft?
    Hier kann man noch online bestellen
    http://www.ums-makeupstore.de/index....d=11&Itemid=38

  10. #2010
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Bienchen92 Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben!

    ich bin ja nun auch so blass (wenn ich glück hab, könnte mac 15 grad noch so hinkommen) und werd in letzter zeit immer unzufriedener mit meiner haut (rötungen, kleine pickelchen etc.).
    jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir vllt bei mac im breuni in stuttgart mal einen termin für eine make-up-beratung geben lasse.
    meint ihr, das könnte was bringen??

    lg
    Ih würde so einen Termn auf jeden Fall machen, ich bin bei Mac Schminkterminen immer zufrieden. Ich bin auch grad noch NC15 und ich sah dann immer frischer und gesünder aus. Ist auch gut zu Hause nach zu schminken

  11. #2011
    Experte Avatar von Bienchen92
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    im BJ- Traumland
    Beiträge
    632

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @supreme: ja? ist das so dunkel? schade, ich hab es noch nie live gesehen, immer nur hier im forum. aber vllt finde ich zumindest einen lippi oder so

    @Nelarose: danke, haben sie es dir denn auch alles gut erklärt? mich würde insbesondere interessieren welches rouge mir stehen könnte und wie ich es richtig auftrage, bis jetzt habe ich mich nämlich nie richtig an rouge dran getraut und bei so heller haut macht das oft schon einen ziemlichen unterschied.
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

  12. #2012
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also bei mir war es so. sie hat bei den Augen eines geschminkt und ich das andere und dann konnte sie mir genau zeigen wie ich es machen muss. Beim Rouge finde ich die Beratung richtig klasse. Ich finde auch, dass es einen riesigen Unteschied macht. Sie drückt mir auch immer einen Spiegel in die Hand und sagt ich soll mal bei Tageslicht schauen gehen. Und wenn du dir wegen dem Auftragen unsicher bist, finde ich so einen Termin erst recht gut, da kannst fragen ob sie dir das nicht genau zeigen können. Und machen sie auch immer liebend gern hier bei mir

  13. #2013
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Bienchen92 Beitrag anzeigen
    @supreme: ja? ist das so dunkel? schade, ich hab es noch nie live gesehen, immer nur hier im forum. aber vllt finde ich zumindest einen lippi oder so

    @Nelarose: danke, haben sie es dir denn auch alles gut erklärt? mich würde insbesondere interessieren welches rouge mir stehen könnte und wie ich es richtig auftrage, bis jetzt habe ich mich nämlich nie richtig an rouge dran getraut und bei so heller haut macht das oft schon einen ziemlichen unterschied.
    RBR ist sehr dunkel in der hellsten Nuance. Brill ist so ala Estee Lauder und Co, also nix Helles.

  14. #2014
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo Ihr Schneewittchen

    habe jetzt ENDLICH ein passendes Make-up gefunden, nachdem mir kein einziges Drogerie MU gepasst hat. Hab in letzter Zeit nur noch transparent Puder benutzt, der nach 2 Std. weg war.
    Habe nun DIOR Diorskin Forever Compact 010 Ivory. Ist ein mittelstarkes puderiges Kompakt-MU. Beim Auftrag pudirg. Mag flüssiges nicht. Das passt sehr gut. Beim Dougi hab ich mehrere Firmen ausprobiert, Chanel und Clinique gingen ja gar nicht! Viel zu dunkel. Wobei, mein Dougi ist jetzt nicht der allergrößte, will damit sagen, dass es allgem. evtl. schon hellere Farben von den anderen Firmen gibt.
    Dior ist aber echt SUPER!!

    P.S.: bin auch seeeehr gerne blass, auf die tollen Komentare geh doch mal in die Sonne / geh doch vielleicht 1 mal im Monat ins Solarium pfeiff ich VOLL!
    Besonders nett: gehst Du eigentlich nicht mal im Sommer aus dem Keller!? HÄH wie bescheuert is das denn!?

  15. #2015
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    das ist wirklich hell und gut - aber mir hat es meine trockene haut leidernoch mehr ausgetrocknet. Dior Forever ist eher was für Mischhäuter usw

    ...und deinem PS stimm ich voll zu

  16. #2016
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Jaaaa supreme!!
    Der Farbton ist genial für mich.

    Ich hab ne ölige T-Zone, dafür isses super. Ich hatte immer das Gefühl, richtiges flüssig MU macht mich schon nach einer Stunde speckig!
    Was komisch ist: bei JEDEM MU/Puder/MF hab ich auf der Nase fusselige Schüppchen, obwohl ich eigentlich ne fettige Nase habe!
    Ich benutzte milde handgesiedete Seifen zur Reinigung und NK Cremes. Kennt das sonst noch eine mit Mischhaut?

  17. #2017
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ja, ich
    Ich habe eine fettige T-Zone und sonst ist meine Haut auch nicht so trocken, aber manchmal bekomme ich richtige Schuppen im ganzen Gesicht. Meine Haut ist aber auch eher empflindlich und reagiert schnell zickig. Und durch eine Hautkrankheit kommt diese Schüppchenbildung.

  18. #2018
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Uuuuii Bamboo was für eine Hautkrankheit ist es denn, wenn ich Dich fragen darf? Es ist für mich nämlich der absolute Widerspruch, dass ich Schüppchen hab aber ne speckige Haut

  19. #2019
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Seborrhoische Dermatitis heißt das Teil. Ich musste grad nochmal überlegen, darüber rede ich doch eher selten
    Ich hab auch hinterm Ohr so eine fette Stelle, da ist das ganz schlimm. Aber sonst sieht man es nicht so sehr, ich habe einfach ein bisschen mehr Schuppen auf dem ganzen Kopf und etwas auch im Gesicht.

  20. #2020
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ach so, danke Bamboo, dass alles hab ich nicht, kommt bei mir evtl. von der trockenen Heizungsluft. Hab sonst überhaupt keine Schuppen.

  21. #2021
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Dann hast du ja Glück! Musst wahrscheinlich einfach ein bisschen eincremen

  22. #2022
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Mein Bruder hat auch seb. Dermatitis... Bei ihm ist das allerdings immer in so Phasen, sprich viel Alkohol, wenig Schlaf, viel Strass, viel herumsitzen = schlimme Haut. Seine letzten Urlaube hat er in Schweden auf einem Segelboot (also viel frische Luft, Sonne, Bewegung, Meer, etc.) und auf einer Quer-durch-Kanada-mit-Zelt-Reise verbracht (ebenfalls viel Bewegung, frische Luft, etc.) und jeweils nach dem Urlaub waren die Hautprobleme komplett weg - auch wenn da die Ernährung nicht immer so super war. Wieder daheim mit dem alten Lebensrhythmus und fortgehen und Stress etc. kam das dann alles wieder zurück..

    Ob meine Hautprobleme (Akne) auch weggehen würden, weiß ich nicht *g* Kann in Zelten nicht schlafen (das endet auf Festivals dann böse, weil ich irgendwann einfach umkipp bei 3 Tagen ohne Schlaf) und auf Booten werde ich seekrank *g* Außerdem wär ich nach der ersten Wanderung in Kanada tot umgefallen, bin nicht so sportlich.
    Aber gut.. ich reise generell fast nie (kein Geld, keine Zeit, Katze daheim), war in den letzten 3 Jahren nur einmal für 3 Tage in Prag, da konnte ich keine Veränderung feststellen *lol*

  23. #2023
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    -
    Geändert von supreme (27.02.2009 um 15:51 Uhr)

  24. #2024
    BJ-Einsteiger Avatar von SummerBreeze
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    84

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ist das sans soucis make up denn heller oder dunkler als die mac satinfinish in nc15 ?? kann jemand was dazu sagen?
    ich habe das von sans soucis zwar ausprobiert..aber es war immernoch zu dunkel . es ist echt zum verzweifeln.

  25. #2025
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    von sans soucis ist nur das Thermal MU wirklich hell in der hellsten nuance . wenn du ein anderes getestet hast, wird das zu dunkel sein.

  26. #2026
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab das Thermal Moist MU in der hellsten Nuance vor kurzem nochmal geswatcht auf meinem Handrücken, und da ist es kräftig nachgedunkelt (Pocahontas ließ quasi grüßen).

    Halte ich für sehr helle Häutchen für immer noch zu dunkel. Ich habe es mir wegen dem Nachdunkeln dann auch nicht gekauft.
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  27. #2027
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab endlich ein passendes MU gefunden. Chrima MF in Jasmin neutral. Hat mich schon erstaunt, dass ich doch so hell bin, ich hatte auch Orchidee bestellt, das war aber viiel zu dunkel!

  28. #2028
    BJ-Einsteiger Avatar von SummerBreeze
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    84

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    von sans soucis ist nur das Thermal MU wirklich hell in der hellsten nuance . wenn du ein anderes getestet hast, wird das zu dunkel sein.
    genau das habe ich ja probiert, weil hier so viele davon geschwärmt haben ;)

    aber es ist wesentlich (!) zu dunkel. aber in die mac foundations habe ich auch nur noch wenig vertrauen, dass mir dort etwas passen könnte.

  29. #2029
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Mac ist mir NC15 mittlerweile auch fast zu dunkel

  30. #2030
    BJ-Einsteiger Avatar von SummerBreeze
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    84

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich weiß gar nicht wo ich überhaupt noch nach einer halbwegs passenden foundation suchen soll. ich fühle mich in jeglicher drogerie oder parfümerie einfach nur fehl am platz mit meiner haut"farbe".
    Ich finde ja nichtmal mehr einen concealer den ich benutzen könnte

    nelarose benutzt du nicht auch die thermal moist foundation?

  31. #2031
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Neeee die wird mir vermutlich total zu dunkel sein.

    Ich werde bald mal die neue Nars Foundation in Sibiria probieren, nachdem mir ja sogar Mont Blanc zu dunkel ist. Dabei hatte ich das vor 2 Jahren mal probiert und da war es noch ok

    Ich kann dich total verstehen Ich will wissen wie Deta von Teese Mac nehmen kann und es mir fast nicht passt

  32. #2032
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Als *halbwegs* passenden Concealer für helle Häutchen könnte ich den MAC Studio Finish empfehlen . Die NW/NC15 Nuancen sind recht hell - okay, wenn sie eine NW/NC10 rausbringen würden, wäre ich noch glücklicher, aber man kann wohl nicht alles 100% passend haben.

    Der Concealer ist zwar nicht optimal beim sehr deckenden Auftrag bei mir (da wird's doch etwas zu dunkel, mit leichtem Rosa-Orangestich inklusive), aber wenn man ihn gut verreibt/blendet, deckt er bei mir schon farblich passend und mutiert auch nicht zur Schweinchenfarbe (hab NW15 genommen, weil der für mich am hellsten wirkte).

    Im BJ-Wiki gibt's unter "MAC Foundations" und unter "MAC Concealer" auch ein paar Swatches von.
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  33. #2033
    BJ-Einsteiger Avatar von SummerBreeze
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    84

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    naja jetz fühle ich mich wenigstens nicht so allein ;)
    ich denke ich bleibe erstmal weiterhin ohne foundation,und warte dann ab , bis ich im sommer nach england gehen werde, um dort das dainty doll make up auszuprobieren.

    viel glück mit der neuen nars foundation :)



    ja die swatches habe ich mir schon etliche male angesehen aber ich fürchte,dass davon meiner haut nichts gerecht wird :(

  34. #2034
    Juju
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    In Sachen Concealer bin ich endlich fündig geworden: Von H&M in der Farbe "White Sand". Ich war ziemlich skeptisch, weil ich H&M nicht sonderlich mag, aber der Concealer sah schon in der Verpackung so hell aus, dass ich ihn einfach kaufen *musste*. Und siehe da: Er ist wirklich extrem hell und dunkelt auch nicht nach. Die Deckkraft könnte noch ein bißchen besser sein, aber ich bin trotzdem total froh, endlich mal so etwas Helles gefunden zu haben.

  35. #2035
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Summerbreeze, wenn es nicht unbedingt flüssige Foundation sondern auch Minerals Make-up sein kann kann ich hier in Deutschland Chrima wärmstens empfehlen!

    Die hellste Stufe heißt Cala und es gibt je Stufe vier verschiedene Sorten, rosé, neutral, caramel und olive. Ich habe Cala caramel und sie ist echt total hell. Man kann sich bei Chrima auch viele Samples bestellen, die MF untereinander mischen.. es ist echt eine tolle Alternative wenn man so hell ist.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  36. #2036
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Naja, ich muss sagen, ich dachte zuerst auch, dass der NW15 immer noch zu dunkel sein würde, weil der so dunkel im Pott aussah (habe ihn nur nach den BJ-Swatches online bei Douglas ausgesucht, muss ich dazu sagen, also nicht vorher in Natura ausgetestet). Hat sich auf der Haut dann aber erfreulicherweise anders verhalten.

    Davor hatte ich von Dior die Anticerne Abdeckcreme in einer wohl heute nicht mehr produzierten 800er Nuance. Die galten früher als superhell (gelten sie tw. noch bis heute, was ich echt nicht verstehen kann). Gegen den Studio Finish geswatcht war die Creme aber *zappen*dunkel*.

    Ich habe bisher noch nichts heller ausfallenderes wie diesen Studio Finish Concealer irgendwo gesehen. Fällt mit dem kaum auf, dass ich Concealer drauf hab (muss man schon genau hinschauen), und das will schon was heissen bei meiner Haut (die so weiß ist wie die von vielen echten Rothaarigen).
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  37. #2037
    BJ-Einsteiger Avatar von SummerBreeze
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    84

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ja ich hatte mir auch schon überlegt "richtige" mineralfoundation mal auszuprobieren, da ich so oft höre,dass es natürlich eine vielfalt von verschieden und auch besonders hellen tönen ermöglicht. (hatte die von jade und essence mal gekauft um zu sehen wie sich das ganze anfühlt ,da war die farbe natürlich erstmal egal )
    ich weiß nicht inwiefern sich chrima foundation von jade und co. unterscheidet aber die, die ich bislang probierte wurden immer so "flockig" auf meiner haut :( insgesamt kommt meine haut leider besser mit flüssigen foundation, als mit pudrigen aus.

  38. #2038
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Juju, jetzt bin ich neugierig geworden. Hast Du vielleicht einen Swatch oder ein Bild von dem H&M Concealer ?
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  39. #2039
    Juju
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Bin gerade in Zeitnot, aber heute Abend kann ich Photos reinstellen.

  40. #2040
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also ich habe den Select Cover Up Concealer in NW15, der passt perfekt. Die flüssigen MAC Foundations hingegen dunkeln viel zu sehr nach, da sehe ich auf einmal aus wie Pocahontas. Richtig schlimm, hab letztens nochmal eine ausgetestet und ich musste mich direkt wieder abschminken, weil es so grässlich aussah.

    Bis jetzt bin ich mit der Body Shop Foundation immer noch am zufriedensten, mit MF komme ich leider nicht klar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.