Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 189 von 189 ErsteErste ... 89139169179187188189
Ergebnis 7.521 bis 7.540
  1. #7521
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also ich kann ohne Pumpspender noch viel schwerer genau dosieren. Mit dem Pumpspender kann ich viel kleinere Mengen präzise abmessen - man muss ja nicht immer für einen kompletten Pumpstoß durchdrücken, sondern auch weniger entnehmen - und ohne gibts immer eine ziemliche Sauerei.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  2. #7522
    Galina
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hat jemand von euch erfahrungen mit dem sensual skin enhancer von kevyn aucoin? angeblich soll die nuance sx01 nc 05-10 entsprechen. schade, dass man die foundation wohl nur auf gut glück im ausland bestellen kann.

  3. #7523
    BJ-Einsteiger Avatar von qouke
    Registriert seit
    30.01.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nachtigall Beitrag anzeigen
    Was Concealer angeht: Der NYX HD Concealer Wand in Porcelain passt gut bei NW5-10 - kostet 6,95€ bei Douglas. Verwende ihn jetzt aber nicht so oft, weil ich i.d.R. relativ wenig Concealer verwende - Foundation reicht mir an Abdeckung.

    Jap genau, der Porcelain von NYX ist extrem hell. Für mich ist er einfach zu hell. (NC15)
    Also für richtig blasse Häutchen vllt genau richtig, aber unter den Augen ist er (finde ich) auch etwas trocken. Aber über die Farbe dürfte kein Hellhäutchen etwas sagen, ansonsten wäre ja nur noch Deckweiß eine Alternative ;)

  4. #7524
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Was Nyx angeht:Ich war heute bei Douglas und wollte meinen Concealer im Pöttchen nachkaufen. Ich griff zu 01 Porcelaine, der hellsten, und dachte "Huch, der ist aber orange" und habe mit den Resten meines Pöttchens rausgeholt und verglichen. Der Pott ist schon uuuralt (über 1 Jahr) und in der Zeit haben sie den Concealer vom Ton her definitiv verändert, der war mir viel zu dunkel und orangestichig - oder ich habe Halluzinationen. Aber, welch ein Glück, ich hatte eine Douglette auf Zack, die mir den HD Photogenic Conealer (der ist eher flüssig und in einem Applikatorfläschchen) auftrug, und der entspricht, soweit ich das in dem Kunstlicht beurteilen konnte, komplett meiner "alten" Nuance.

    Weiß jemand, ob sie auch an den Foundations gedreht haben? Ich habe bisher Nyx Liquid Makeup in 01 Pale benutzt, das hatten sie bei DOuglas aber nicht da, aber man kann es über die Website bestellen, und das wäre der Supergau, wenn ich das bestellte und so ein Orangezeug kriegte!

    Gerade diese sehr starke Rosastichigkeit des hellsten Tons von Nyx hat mir immer gefallen, auch, weil es meinen Erachtens ziemlich das Hellste ist, was in D einfach und ohne Karnevalsmaskenlook aufzutreiben ist, andere Empfehlungen für noch heller und ebenso rosa werden aber auch gerne genommen.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  5. #7525
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Gestern ist bei mir die NARS in Gobi angekommen und sie ist mir doch leider etwas zu dunkel .... Ich denke aber, dass sie für den Sommer passen wird. Kann mir hier vll einer sagen, ob die Siberia stark heller ist als Gobi? Überlege, ob ich dann die Siberia nehme, weil vom Finish gefällt mir die Foundation sehr gut. Habe aber Angst, dass sie dann zu weiß ist, falls der Helligkeitsunterschied extrem sein sollte...

  6. #7526
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ohh ich hoffe mir ist sie nicht zu dunkel...
    Wo hattest du denn bstellt, bei mir kam noch nichts an

  7. #7527
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab sie erkreiselt, war ja gebraucht - also von privat gekauft.

  8. #7528
    Eliade
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    die Siberia ist eine Mini-Nuancen heller als Gobi, also nicht stark verweißelt, sie passt sich aber sehr gut an wie ich finde :)

    ich wollte übrigens mal darauf hinweisen, dass es bei Liris Beautywelt http://www.liris-beautywelt.de/de/65-dainty-doll seit heute die Dainty Doll Foundations gibt, bin total in Versuchung mir eine zu bestellen, die sollen ja auch sehr hell sein! Von euch benutzen die doch einige, wie schätzt ihr die für trockene Haut ein? Kann man die tragen oder ist das eher was für ölige Haut?

  9. #7529
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    die Siberia ist eine Mini-Nuancen heller als Gobi, also nicht stark verweißelt, sie passt sich aber sehr gut an wie ich finde
    Oh super, danke für die Antwort! Dann wäre sie wohl eher was für mich und noch einen Versuch wert!

  10. #7530
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab gerade bei InnenundAussen gelesen, dass Maybelline die FitMe Reihe um hellere Foundations erweitert. Die 105 kommt

    Paddy hat die Flasche schon bei Dm erstehen können.

  11. #7531
    Fortgeschritten Avatar von Milkshake
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    201

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hab ich auch gerade gelesen.
    Bin mal gespannt wie die Swatches ausfallen.

  12. #7532
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hab das Bild auch gesehen und mich gefreut.

  13. #7533
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies


  14. #7534
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Kommt wohl nur in die große Theke oder?
    Ich bin auch gespannt, vor allem in de Punkte Farbstich, Nachdunkeln und Deckkraft. Sind für mich ausschlaggebende Kritieren. Eine helle Farbe macht noch keine passende Foundi aus.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  15. #7535
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich glaube, die Fit Me hat keinen besonders guten Ruf?

  16. #7536
    Fortgeschritten Avatar von Milkshake
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    201

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    In den Reviews hab ich oft gelesen, dass sie schnell anfängt zu glänzen oder sich unschön absetzt.

  17. #7537
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also ich hatte mal den Puder und der dunkelte so furchtbar nach, ich war richtig erschrocken

  18. #7538
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Jammin: Wie würdest du gobi denn einordnen? Eher NC; NW oder N ?
    Und welche Nummer? Gobi gibts hier in Frankreich um die Ecke nämlich leider nicht, da müsste man blind online bestellen und sie würde mich schon interssieren.


    Wegen der Pumpspendersache: Die kann man doch gesondert mittlerweile dazu kaufen, oder?

    edit: Die Daintydoll Foundations hat Lisa Eldridge auch mal in ihrem "pale foundations" Video erwähnt.
    Ob sie gut sind, wie das Finish ausfällt und und und würde mich auch interessieren
    Sie meinte wohl, dass die Farben wirklich extrem hell sind.
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  19. #7539
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    @Jammin: Wie würdest du gobi denn einordnen? Eher NC; NW oder N ?
    Und welche Nummer? Gobi gibts hier in Frankreich um die Ecke nämlich leider nicht, da müsste man blind online bestellen und sie würde mich schon interssieren.


    Wegen der Pumpspendersache: Die kann man doch gesondert mittlerweile dazu kaufen, oder?
    Also ich würde jetzt sagen, dass Gobi vergleichbar ist mit NC15 bei MAC. Auf jeden Fall ist sie gelbstichig. Soweit ich weiß, wäre für NW eher Mont Blanc geeignet in dem Helligkeitsbereich.

    Auch wenn mir Gobi zu dunkel ist, so hatte ich dennoch das Gefühl, dass sie nicht so stark nachdunkelt wie zB Studio Fix Fluid von MAC.

  20. #7540
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Super, ich danke dir!
    Eben, auf den Vergleichsswatches schien mir gobi auch gelblich zu sein und ich freute mich schon. Aber man kann ja nie wissen

    Liebe Beauties,

    um die Datenbanken zu schonen und Suchanfragen zu beschleunigen müssen wir Threads ab einer bestimmten Beitragszahl schließen.
    Ihr könnt natürlich gerne einen neuen Thread eröffnen, in dem Ihr Euch über dieses Thema weiter unterhaltet

    liebe Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (06.02.2013 um 15:15 Uhr)
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.