Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 189 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich kenne das mit dem Make up nur zu gut. War am Anfang echt gefrustet, aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden. Hatte auch schon mal ne Mail an Betrix geschrieben, die Antwort war, dass es auf dem deutschen Markt keinen Bedarf für hellere Make up Töne gibt!!! Dann haben die wieder eine Kundin weniger.....

    Bin noch ein wenig am testen mit MF. Hab da noch keine optimale Farbe gefunden, obwohl buff beige von Cory schon fast perfekt ist.
    LG

    Nicole

  2. #322
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ja, wie gesagt, in Finland gab es massig superhelle Drogeriemake ups in wer weiss wie vielen schattierungen....und sogar L'Oreal&Co hatten passende Farben dabei

  3. #323
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    stimmt, zu Finnland passt das auch, oder? So von wegen wenig Sonne und blasse Leute *g*
    Vielleicht gibts das in Schweden mal auch, obwohl die Leute da immer sehr gern Spanien-gebräunt sind.

  4. #324
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Nic: Die denken nur das da kein Bedarf sei... die sollten sich diesen Thread mal anschauen... -.-"
    Auch wenn ich so schaue wenn ich unterwegs bin, ich sehe sehr viele eher hellere Leute... die haben vor lauter 0815 Models vor Gesicht keine Ahnung von der Realität mehr -.-"
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  5. #325
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    denke ich auch. In D herrscht aber leider auch die Unart vor, sich irgendwie dunkler zu schminken. Das wird mit Selbstbräuner verwechselt oder so. Ich seh manchmal Leute rumlaufen mit so einem dicken Rand bzw Gesicht-Hals-Unterschied

  6. #326
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    denke ich auch. In D herrscht aber leider auch die Unart vor, sich irgendwie dunkler zu schminken. Das wird mit Selbstbräuner verwechselt oder so. Ich seh manchmal Leute rumlaufen mit so einem dicken Rand bzw Gesicht-Hals-Unterschied
    ja, das kenn ich... habe auch die Vermutung, dass das bei mir auch so ist... finde ich auf Fotos jedenfalls. Naja, kann ich nicht viel machen

  7. #327
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    nun, ich mein jetzt nicht so leichte ränder - sondern so wirklich künstliches braun-rot was meilenweit von dem Originalhautton entfernt ist

  8. #328
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    japs, mein ich auch
    Bei mir ist das natürlich nicht ganz so krass, aber mir selbst fällt es natürlich mal wieder schon sehr auf *g*

  9. #329
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ja, wenn man so hell ist, ist das echt schwer.... aber es gibt schon MUs für uns, nur eben nicht grad in der Drogerie

  10. #330
    nelarose
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Finnland wäre vermutlich unser Make up Paradies .

  11. #331
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ja, oder Japan
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  12. #332
    nelarose
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Irgendwann wander ich mal aus. Mir ist derSommer hier mittlerweile eh zu warm .

  13. #333
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    nela, ja ich auch... ich will nach canda, da ist es im sommer sicher auch recht kühl
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  14. #334
    nelarose
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ja und die Landschaft ist so schön da. Da gibt es noch Natur, nicht so wie hier aus der einen Stadt raus in die nächste rein.

  15. #335
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Naja, so ein Natur Fan bin ich eher net, aber über Teich mag ich schon und die amis sind mir zu
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  16. #336
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Naja, so ein Natur Fan bin ich eher net, aber über Teich mag ich schon und die amis sind mir zu
    Obwohl ich die Natur auch nicht schlecht finde... wenn ich Glück habe, flieg ich im Juli nach Island... ob die Interessante Kosmetik da haben?

  17. #337
    nelarose
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Die Mischung machts. Eine Stadt, wo es Mac und Konsorten gibt und ein Landhaus zum zurückziehen .

  18. #338
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hm, ich mag keine Landhäuser... mir reichen 20 Jahre im Grünen... aus, schluss, ende... ich will in die stadt... ich hab ca. 100 m um unser haus nur Grünzeug und es NERVT. Pfui. >.<
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  19. #339
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von nelarose Beitrag anzeigen
    Die Mischung machts. Eine Stadt, wo es Mac und Konsorten gibt und ein Landhaus zum zurückziehen .

    In Island gibts sogar MAC... wenn auch nur in einem Shop *g*
    Und Make Up Forever... naja, mal sehen

  20. #340
    nelarose
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ok das ist dann was anderes .

  21. #341
    CharlotteSometimes
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Naja, so ein Natur Fan bin ich eher net, aber über Teich mag ich schon und die amis sind mir zu
    Genau die Gedankengegänge hatte ich vor nicht allzu langer Zeit auch mal... Deshalb flieg ich im Sommer dann nach Montréal *freu* War schon lange nicht mehr im Urlaub*

    Ich bin auch ziemlich lang mit zu dunklem Make-Up rumgelaufen. Irgendwie brauchte ich halt eins und hab keins gefungen das hell genug war (und Geld für was richtig teures hatte ich auch nicht).
    Naja, eine Hautärztin hat mir vor einiger Zeit mal zu dem Unifiance von La Roche-Posay geraten. Ich meinte auch schon zu ihr, dass ich davon schon Pröbchen hatte und dass die farblich nicht so gut gepasst haben. Worauf sie meinte, es käme ja auch drauf an, was ich da für Töne hatte. Mit dem hellsten Ton sähe man z.B. aus wie eine Kalkleiste und ich solle mir doch gleich 2 Töne kaufen, dann könnte ich mischen für Sommer und Winter (2 Töne finden, die farblich halbwegs passen.. Wär ja was ganz was Neues...). Naja, ich bin dann in die Apotheke und hab einfach mal das hellste gekauft. War leider noch zu dunkel.... *ist wohl kalkleistiger als Kalkleiste*
    Aber bei Meow fühl ich mich immer richtig braun, da gibts tatsächlich Farbtöne, die mir zu hell sind. Neue Erfahrung

  22. #342
    Peace in & out!! Avatar von Seestern
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    2.449

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ Nelarose
    sorry, speziellen ebay Anbieter für das Make-up kenne bzw. habe ich leider nicht, da ich es immer im Geschäft kaufe...
    By the way... Wo wohnst Du denn genau - sagt Dir Rheinfelden etwas?

    @ Schoko
    danke fuer die Blush-Tips!!
    Hast Du ein Foto vom Breath of Plum, wie er aufgetragen aussieht?
    Oder sogar von allen, die Du empfohlen hast...
    Geändert von Seestern (29.05.2007 um 23:45 Uhr)

  23. #343
    Inventar Avatar von Luciliu
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    1.847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Mein Make Up ist übrigens momentan das La Roche Posay "Unifiance". Der hellste Farbton passt bei mir ganz prima!

  24. #344
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab heute die Abfüllung von Mac Mineralized Satinfinisch NC15 getestet, das wesentlich heller als das NC 15 anderer Mac Fundations aussah... immer noch zu dunkel, ich musste wieder mit weißem Puder drüber
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  25. #345
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Seestern Beitrag anzeigen
    @ Schoko
    danke fuer die Blush-Tips!!
    Hast Du ein Foto vom Breath of Plum, wie er aufgetragen aussieht?
    Oder sogar von allen, die Du empfohlen hast...
    Ich hab die hier gefunden, leider ist das Foto mit Well Dressed nicht so gut :

    Schoko mit Breath of Plum

    Schoko mit Coygirl

    Schoko mit Well Dressed

    Wie man sieht ist Well Dressed (rosa) eher zart, Breath of Plum (geht ins mauvefarbene) und Coygirl (pink) sind kräftiger.

  26. #346
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo Ihr Lieben, ich habe auch schonmal gedacht, mir Make-Up aus Japan mitbringen zu lassen, aber sowas muß man sich einfach selbst aussuchen und probieren, denn die Preise sind in Japan allgemein sehr heftig und am Ende ist es rausgeschmissenes Geld.

    In Kanada war ich mal vor längerer Zeit und es war himmlisch- leider habe ich damals kein Interesse an Foundation gehabt, sonst hätte ich mich gleich eindecken können und es war auch recht heiß im Sommer damals, aber trotzdem eine andere Hitze als bei uns hier und vor allem wurde es nachts auf jeden Fall kühl- soweit ich mich erinnere. Aber auch wenn ich sonst mehr der "urbane" Typ bin- die Landschaft dort ist umwerfend, schöner als in jedem Film, ich kann es Euch nur empfehlen!!! Also ist der Tipp mit den zwei Wohnsitzen was Kanada angeht der ideale, dort hätte ich auch gern ein Haus auf dem Land und einen weiteren Wohnsitz in der Stadt .

    Und um bei Thema zu bleiben: bei meinem Häuschen in Kanada hätte ich dann natürlich gerne eine große schattige Terrasse, wo man- wie Sonnen-Junkies sagen - freudlos vor sich hindümpeln kann

    Liebe Grüße
    Hariello

  27. #347
    nelarose
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Seestern in wohne 10 Minuten weg von Rheinfelden .

  28. #348
    Nimue
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von nelarose Beitrag anzeigen
    Seestern in wohne 10 Minuten weg von Rheinfelden .
    Oh! Also Quasi meine Nachbarin!

  29. #349
    nelarose
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Echt? Wo wohnst du denn?

  30. #350
    Nimue
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Noch ein bisschen Weiter Südlich, in Luftlinie sind es vermutlich nur wenige Kilometer, mit dem öv gehts schon länger. Ich nehme an, Liestal sagt dir nicht sehr viel...

  31. #351
    nelarose
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Doch kenn ich .

  32. #352
    Nimue
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Na gut, ich wohne nicht in Liestal selbst, aber gleich in der Nähe. In Rheinfelden war ich letzthin grad zwei mal, um mein Päckchen abzuschicken und auch an Muttertag, aber da auf der Schweizer Seite. hehe, gib mir bescheid wenn du das nächste mal einen MAC-Counter unsicher machst

  33. #353
    nelarose
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Klar mach ich . Ich geh immer zu dem im Globus und du? Schweizer Rheinfelden gehn wir immer in Migros und die deutsche Seite hat nen gut sortierten DM .

  34. #354
    Nimue
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Im DM war ich! ich konnt nicht dran vorbeilaufen Ich geh manchmal in den Globus und manchmal in den Douglas, weil sie nicht immer genau das gleiche Zeug auf Lager haben, aber generell ist mir der im Globus Sympathischer, sehr freundliche Beratung, und shcminken lassen hab ich mich auch (auch wenn sie meiner Mama zu dunkles MU angedreht haben und mir etwas komisches Pinkes für die Lippen verkaufen wollten )

  35. #355
    nelarose
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab mich letztens auch in beiden beraten lassen, weil der im Globus das Studio Tech nicht hat und fand die Verkäuferin im Douglas sehr unfreundlich. Im Globus wollen sie mir auch immer NC andrehen obwohl ich kühl bin, hab auch schon einige Foundation Fehlkäufe gemacht, weil ichs nicht besser wusste. Aber jetzt setz ich mich durch . Was ich schade find, ist das es kein Armani und Benefit zu kaufen gibt .

  36. #356
    Nimue
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hmm mein Portemonnaie freuts vielleicht gibts das ja in Zürich... ist mir allerdings noch nie aufgefallen. NARS gibts dort auf Jeden Fall, vielleicht müsste ich dort im Globus mal genauer gucken.

  37. #357
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    danke, ihr lieben. kann die komplimente nur zurückgeben, lauter wunderhübsche leute hier!
    Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Wie schaffst du es eigentlich, dass deine Zähne heller sind als deine Haut??
    Meine sind Dank meines in letzter Zeit stark ausgeprägten Kaffeekonsums irgendwie dunkler.
    aber meine zähne sind doch gar nicht heller als meine haut (oder doch?)...das schockiert mich ja immer so.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  38. #358
    nelarose
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    In Zürich war ich noch nie shoppen aber seit dem ich gesehen hab, dass es NARS da gibt wollte ich auch mal gehen. Gibt es Benefit und Armani eigentlich überhaupt in der Schweiz ?

  39. #359
    Nimue
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    wenns in Zürich nicht gibt, dann wohl nirgendwo allerdings könnte es sein dass es das nur in kleineren, Exklusiveren Parfumerien gibt, und da geh ich ja nie hin

    *Bogen zum Thema Schlägt* aber schade, die sollen ja auch sehr helle Foundations haben

  40. #360
    nelarose
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich bin im Moment scharf auf die Diane Brill Foundation und die von Benefit .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.