Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 71 von 189 ErsteErste ... 21516169707172738191121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
  1. #2801
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    140

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Naja die Damen, wo mit dunklerem MU rumlaufen, wissen vielleicht auch gar nicht, dass es was für Hellhäuter gibt. Oder der Geldbeutel lässt es nicht zu ma eben in den Douglas zu rennen. Vielleicht finden einige das auch stylisch oder hatten ne falsche Beratung. Who knows.

    Aber ich verstehe nicht, warum die hier in normales Drogierien keine helles MU anbieten können/wollen. Wenigstens eine helle neutrale Nuance. Sowas müsste dann doch weggehen, wie warme Semmeln.

  2. #2802
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Vielleicht ist die Überlegung dahingehend, dass die Frauen, die gerne MU kaufen möchten, sehr auf ihr Äußeres bedacht sind und dann automatisch auch einen dunkleren Teint bevorzugen? Gebräunte Haut gilt ja in unseren Breitengraden immer noch als schick und nur wir blassen Hühner stellen eine Ausnahme dar.

    Wilde Vermutung, ich weiß. Das müsste uns mal ein Vertriebler erklären.

  3. #2803
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    also ich habe heute antwort auf meine mail bekommen , sie haben meine mail an die entsprechende abteilung weitergeleitet und als empfehlung hab ich auch das logona age protection makeup und das sante makeup in porcelain bekommen (in verbesserter neuer rezeptur )

    aber wenn ich ehrlich bin war das sante makeup früher etwas zu dunkel für mich wird wohl jetzt auch keine alternative sein (ich nehm nicht an dass die neue rezeptur beinhaltet dass es heller als früher ist ) das age protection muss ich mir nochmal ansehen

  4. #2804
    Art of Darkness Avatar von Favole
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    732

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Die gleiche email habe ich heute auch bekommen

  5. #2805
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich auch. Ich fand Logona aber gerade deshalb so genial, weil es keinen Bienenwachs enthielt - wovon ich Pickel bekomme. Sante hatte das drin, ich habe es nicht vertragen. Suuuuuper.

  6. #2806
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen
    Ich auch. Ich fand Logona aber gerade deshalb so genial, weil es keinen Bienenwachs enthielt - wovon ich Pickel bekomme. Sante hatte das drin, ich habe es nicht vertragen. Suuuuuper.
    ja dass es kein bienenwachs enthalten hhat fand ich auch gut

  7. #2807
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Wenn im neuen Sante MU auch kein Bienenwachs enthalten sein sollte, wäre das super. Die letzte Version war aber nicht so hell wie "Logona 01 das Erste", ich weiß also nicht, weshalb das ein Ersatz sein sollte.

    Eventuell kaufe ich jetzt einfach Titaniumoxid (heißt doch so, oder? ) und helle damit MUs auf. Ist mir echt zu doof, immer weiter zu suchen.

  8. #2808
    Hot Rod Honey Avatar von chamacoco
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.276

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich habe das mit dem Aufhellen ja mit dem weißen Stargazers- MU versucht. Hat auch geklappt, bin jetzt aber doch wieder reuhmütig zu MF zurückgekehrt... ich hatte verdrängt, dass meine Haut Flüssig-MU nicht ausstehen kann.
    Am Montag stell ich es ins SeSki
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

  9. #2809
    Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    939
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Einige Unwissende sind schon aus allen Wolken gefallen als ich ihnen sagte, dass ich Make-Up nicht trage um BRAUNER auszusehen, sondern damit die Haut gleichmäßiger aussieht und die Unreinheiten abgedeckt sind und ich helles Make-Up haben will.
    Schöner-bräuner-gesünder
    Wenn ich es nur nicht so hassen würde, im Internet zu bestellen... Dieses Titaniumdings brauch ich unbedingt - wenigstens mal probieren.
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

  10. #2810
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hi ihr lieben,
    vieleicht hilft das uns weiter. ich hatte ja den Shop angeschrieben wo ich gestern bestellt habe, und habe nachgefragt ob sie nicht Restbestände der alten MU noch haben, daraufhin kam folgende untenstehende Mail
    Evtl. haben die noch 140 Restbestände, aber keine Garantie, dass die ist.
    Anscheinend war die sehr helle Variante von tube zu tube bzw produktion unterschiedlich. Vielleicht ist es einfacher dunkle MU/s zu prodzuieren als helle? hm ka... ich werde jetzt mal mein päckchen abwarten und ggf. nachkaufen. Wenns denn tatsächlich die alte noch ist. Schaut ja bis jetzt gut aus
    :

    Sehr geehrte Frau Schulz,

    Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Der Anschluss war bisher immer besetzt.

    Zu Ihrer Nachfrage: Das Problem beim Artikel Make up Fluid 01, light beige (30 ml) war bei der früheren Produktion, dass die Nuance hin und wieder von einer anderen Einheit abweichte. Dadurch kam bei manchen Einheiten dieser helle Ton zustande der für dieses Make Up eigentlich nicht gewollt war. Der Grund dafür war ein Problem mit der Rezeptur der natürlichen Inhaltsstoffe. Logona hat dieses Problem inzwischen mit einer neuen Rezeptur in den Griff bekommen. Laut Angabe der freundlichen Kundendienstmitarbeiterin von Logona befindet sich die neue Abfüllung des Make up Fluid 01, light beige allerdings noch nicht im Umlauf. Wenn Sie oder Ihre Quelle also bisher irgendwo ein Fluid gefunden haben, das dunkler als das von Ihnen bisher verwendete, dann handelt es sich um die eben beschriebene Problematik der ungewollten Abweichungen in den Nuancen. Von der alten Produktion sind noch etwa 140 Einheiten bei unserem Lieferanten beziehbar allerdings können wir Ihnen nicht zusichern, dass sie wieder den gewünschten Farbton erhalten.

    Bei den anderen von Ihnen bestellten Artikeln wurden keine Änderungen vorgenommen. Bitte teilen Sie uns mit, ob wir Ihre Bestellung dennoch ausführen sollen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

  11. #2811
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Häh?
    Im ersten Teil der Mail versteh ich das so, dass diese helle Nuance durch Abweichungen zustande kam, was ungewollt war, und dann kommt der Satz
    Wenn Sie oder Ihre Quelle also bisher irgendwo ein Fluid gefunden haben, das dunkler als das von Ihnen bisher verwendete, dann handelt es sich um die eben beschriebene Problematik der ungewollten Abweichungen in den Nuancen.
    der ja wiederum das Gegenteil aussagt?
    Ich glaub ich bin grade zu doof das zu kapieren.
    Überhaupt versteh ich nicht, wie es bei Foundation tatsächlich zu so krassen Abweichungen kommen kann. Entweder man hat ne Rezeptur oder man hat keine... kann doch nicht angehen...

    das es einfacher sein soll, dunkle MU's zu produzieren, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Aus welchen Gründen denn...

  12. #2812
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    das es einfacher sein soll, dunkle MU's zu produzieren, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Aus welchen Gründen denn...
    Hmm, vielleicht dunkeln sehr helle Nuancen je nach verwendeten Stoffen schon in der Tube nach , wenn sie sehr alt werden oder oxidieren schneller als dunkle Nuancen, die daher stabiler sind?
    Kommt mir auch merkwürdig vor.

  13. #2813
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das mit dem einfacher Produzieren war jetzt auch nur eine Vermutung von mir

    Joa ka, ich werde mal meine Sachen abwarten und mal schauen. So oder so, produziert wie vorher wirds eh nicht mehr.

  14. #2814
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hier gings doch auch kürzlich mal um Brillen ^^
    Da wollte ich noch schnell Bilder zeigen:

    alte Brille
    und neue

    Okay, ich hab grad bemerkt das sie sich sehr ähnlich sehen *g*

  15. #2815
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Die neuere mit dem dickeren Rahmen steht dir allerdings viel besser

  16. #2816
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Schmunzelhase, wieso ziehst du immer diesen Kussmund? Du bist so hübsch, du hast das nicht nötig und ich habe leider noch kein "normales" Foto gesehen.
    Die Brillen stehen dir aber sehr gut!

  17. #2817
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ehrlich gesagt zieh ich keinen absichtlichen Kussmund. Vielleicht bin ich einfach unnormal

    Danke ihr beiden =)

  18. #2818
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das habe ich jetzt nicht gesagt...war auch nur eine Frage, ich habe einige deiner Bilder gesehen, aber nie eines, wo du richtig lächelst - sondern immer nur mit diesem Ausdruck. Aber hey, das ist dann der offizielle Schmunselhasen-Ausdruck. Solltest du patentieren lassen .

  19. #2819
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hab nochmal geschaut, beim 2. Foto verzieh ichs vielleicht ein klein wenig. Aber wirklich nicht viel *gg* Naja, ich find ich seh richtig beknackt aus wenn ich so "auf Knopfdruck" lächel

    Um noch was zum Thema beizutragen.
    Ich finde es ja schon seltsam mit den Farbabweichungen bei Logona. Ich hatte so ein ******Sachet von dem Light Beige und da war auch die helle Farbe drin. Normalerweise sollte sowas doch gar nicht erst passieren.

    Und eine echte Schande das dieser wunderbare helle Farbton nur ein "Fehler" sein soll. Den Blassjunkies erst den Mund wässrig machen und dann sowas... Tztz

  20. #2820
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hö, Schmunselhase, Du hast meine Brille geklaut .

    Nee, im Ernst, ist tatsächlich ein ähnliches Modell wie meine, wie Du schon gemeint hast. Gefällt mir sehr gut an Dir .
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  21. #2821
    Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    426

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab mir heute mal den Mousse Concealer von Jade angesehen und fand den toll hell (auch die Deckkraft fand ich überraschend gut). Hat den schon mal jemand zweckentfremdet und als Foundation aufgetragen? Fand Farbe und Konsistenz super schön, wollte aber für einen eventuellen Fehlkauf nicht über 7 Euro ausgeben.
    Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies

  22. #2822
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen:
    Swatch von der Face & Body Foundation in N1


  23. #2823
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich hab die dainty doll jetzt daheim und find sie an sich ganz67 gut

  24. #2824
    Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Kornwestheim
    Beiträge
    275

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Der Swatch von der Face & Body sieht recht gut aus. Wollte mir die demnächst auch mal ansehen. Dunkelt die Foundation denn nach?

  25. #2825
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @supreme: Welche Nuance von der Dainty Doll hast du denn? :)

  26. #2826
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Sabrina1304 Beitrag anzeigen
    Der Swatch von der Face & Body sieht recht gut aus. Wollte mir die demnächst auch mal ansehen. Dunkelt die Foundation denn nach?
    Hab sie noch nicht nen ganzen Tag drauf gehabt, weil sie für meine momentanen Hautproblemchen zu wenig deckt. Ist definitiv nur brauchbar wenn die Haut schön rein ist. Sehr leichte Deckkraft. Aber dafür machts halt auch nicht so viel, wenn sie etwas dunkler ist als deine Haut, weil man sie eh kaum sieht...

  27. #2827
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von schmunselhase Beitrag anzeigen
    @supreme: Welche Nuance von der Dainty Doll hast du denn? :)
    ich habe mir erstmal white besorgt, da ich mir wg konsistenz usw unsicher war. zum foundatio aufhellen funktioniert sie super. wenn ich nochmal bei asos bestelle, dann gerne auch mit farbe Fals hier jemand die Farben kennt udn mit anderen vergleichen kann, bitte melden....

  28. #2828
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Heute kam mein Päckchen wg Logona uuuuund es ist die alte Produktion in superhell !!!!

    Da werde ich dann noch ein paar Reststücke nachordern

  29. #2829
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    402

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    huhu:)

    bin auch sehr blass und folgende produkte sind ganz toll zu einem blassen teint:

    Abdeckstift Hide the Blemish von Rimmel

    TBS Loose Powder 01

    und gerade eben in der Stadt entdeckt:Gibt ein neuen Farbton bei Artdeco (Rouge) das ist ein heller rose-ton, der nicht zu kräftig aussieht auf blasser haut.

    Viele Grüße

  30. #2830
    Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    211

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    huhu julchen
    weist du zufällig wie der Farbton heißt ? bin nämlich auch auf der suche nach einem Rouge weis blos bei meiner hellen Haut immer nie welche Farbe ich wählen soll.

  31. #2831
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Na "ein Glück" daß ich vom Logona MU Pickel bekommen habe. Sonst würde ich jetzt Panik schieben....

  32. #2832
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich frag nochmal: kent einer die Nuance 00 von Charlotte Meentzen ? Da sie nicht in jedem Shop gefuehrt wird, koennte es eine sehr helle Farbe sein?

  33. #2833
    BJ-Einsteiger Avatar von Kardamom
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    87

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich bin letztens beim essence regal vorbeigekommen, rein zufällig... und so aus langeweile hab ich das flüssig make up "soft&natural" getestest und gab 4 farben und die hellste "ivory" war erstaunlich hell im gegensatz zu dem mousse make up und dem mineral make up...

    auf meiner innenseite des armes ist es direkt verschmolzen und bin ziemlich hell und angenehmes gefühl... hat es jemand schon getestet ??

    wäre nämlich ne billiger variante nachdem ich ca. 10 fehlkäufe von zu dunklem make up daheim stehen habe ... im moment benutze ich, dass mineral puder von jade in der hellsten farbe rose-ivory und bin begeistert. selten so ein helles mineral puder im drogerie markt gesehen!!

    Und das anti age make up von alverde in der hellsten farbe ist auch erstaunlich hell

  34. #2834
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also alle von dir angesprochenen MU´s sind vieeel zu dunkel für mich, aber wenn dir das günstige Mu passt, dann teste doch einfach mal mit einem Klecks im Gesicht. Wenn du siehst, das es sich stark abhebt, kaufe es nicht. Auf dem Handrücken zu testen ist immer so eine Sache...

  35. #2835
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich würd's auch nochmal im Gesicht testen, und vor allem genau bei Tageslicht gucken! Meistens schluckt das Licht im Laden den evtl vorhandenen Rosastich.

    Mir sind diese Nuancen übrigens auch alle vieeeeeeel zu dunkel, die könnte ich vielleicht nach einem seeehr langem, schönen Sommer tragen Wenn überhaupt.

  36. #2836
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Nichtmal im Sommer werde ich im Gesicht braun, bzw nur gaaanz wenig. Dafür sind dann meine Arme immer sehr braun, sieht echt super aus

    Muss demnächst unbedingt mal diese TBS Foundation testen, ich weiß auch gar nicht, wo ich einen in der Nähe habe

  37. #2837
    belle_epoque
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ Kardamon
    Weißt du zufällig ob das Anti-Age Make-up denn heller ist als das Creme Make-up in der Tube??

    Das hab ich nämlich und irgendwo ist es nicht schlecht, aber so richtig ideal ist der Farbton dann doch nicht.... Eigentlich nehm ich kein Make-up, aber für ab und zu wärs doch nicht schlecht.
    Ich muss mal testen, wenn ich endlich mal wieder in den dm komme. Brauche eh noch Sonnencreme.

    Der Alverde-Puder ist dafür (War aber Liebe auf den zweiten Blick... wenn ich ihn mit einer Puderquaste auftrage mattiert er nämlich irgendwie nicht...)

  38. #2838
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.470

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von belle_epoque Beitrag anzeigen
    Der Alverde-Puder ist dafür (War aber Liebe auf den zweiten Blick... wenn ich ihn mit einer Puderquaste auftrage mattiert er nämlich irgendwie nicht...)
    den hab ich auch und die farbe paßt eigentlich richtig gut
    leider ist die deckkraft nicht so super

  39. #2839
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das von Alverde hat ich mir auch gekauft. Ich fand den Duft so lecker Riecht etwas nach Limone.Aber die Haltbarkeit lässt leider zu wünschen übrig finde ich. Schade eigentlich, ich find den Duft so klasse. Vom Hautgefühl ist es sehr angenehm,trocknete jedenfalls bei mir nicht die Haut bis jetzt aus. Aber für den Sommer is das nichts, es verwischt mir ja jetz schon Nieselwetter- wie is das dann erst wenn die Sonne knallt und man mal schwitzig wird
    Man, langsam verzweifel ich echt nen perfekt langanhaltenes MU zu finden was aber nicht! austrocknet und trotzdem bezahlbar ist. Also über 40 für nen MU kann ich nich mithalten
    Das beste was ich wirklich je probiert habe war von Helena Rubinstein, der hellste Ton, hat ich ne Probe abgefüllt bekommen bei Douglas. Find ich wirklich wunderbar. Hält den ganzen Tag, lässt sich super auftragen-aber definitiv zu teuer.

  40. #2840
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.470

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich finde, das alverde-puder riecht nach puppenhaar
    aber stimmt, leider hält es nicht bei feuchtigkeit
    und bei mir ist es auch nur geeignet, wenn meine haut mal nicht grad spinnt, was leider selten ist. irgendwelche roten flecken sind da immer
    mf finde ich ja schon ne feine sache, eben weil man so viele helle farben hat, aber jede mf, die ich bisher probiert habe, setzt sich irgendwann in der t-zone ab und das schaut wirklich nicht schön aus.
    ein liquid make up in meinem hautton würde ich gerne mal ausprobieren
    ich versuch, demnächst das mineral make up liquid von maybelline mit titaniumdioxid aufzuhellen. ist mir zum wegwerfen zu schade...
    Geändert von Silent (17.03.2009 um 00:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.