Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 189 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    BJ-Einsteiger Avatar von Nuela
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    66

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo an alle mit Schneewitchenteint,

    ich habe blondes Haar..Meine Haut wird
    nie braun, und jedes KK Make up war zu dunkel für mich.
    Glücklich wurde ich erst mit MF. Habe meinen Ton gefunden.

    Ich meide die Sonne, kein Opfer für mich, denn ich bekomme
    sofort Sonnenbrand.
    Dafür habe ich auch kaum Falten..

    Lieben Gruss,
    Nuela

  2. #162
    Allwissend Avatar von sve
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    ✭Weser✭
    Beiträge
    1.400

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Es ist so schön zu wissen, dass man nicht alleine ist

    Habe es nach mehreren verzweifelten Versuchen aufgegeben "braun" zu werden. Meine Haut wechselt vom winterlichen weiß mit leichtem rose Schimmer im Sommer zu hellrosa (pink?!) und mehr nicht. Da ist weiß dann doch schöner (und lustige Vergleiche mit Hummern oder ähnlichemvorgebracht von wohlmeinenden Mitmenschen machen das Ganze nicht besser), deshalb benutze ich jetzt konsequent einen hohen Lichtschutzfaktor, denn verfrühte Falten und Sonnenbrand müssen ja nicht sein und ich muss es einfach akzeptieren, dass meine Haut so weiß ist, dass sie das Sonnenlicht vermutlich direkt zurück wirft....oh mein Gott, vielleicht bin ich für das Ozonloch mitverantwortlich ?! Oder alle Menschen in meiner Nähe werden durch meine refektierende Haut noch brauner?
    Allerdings wäre es schön, wenn meine Beine (kalkweiß IMMER) wenigstens etwas "lebendig" aussehen würden
    Heute habe ich versucht zum Rock die Beine etwas zu tönen (mit Bräunungspuder und einer Schimmercreme...KEINE gute Idee...sah natürlich megaschei.. aus - fleckig und verschmiert....
    Werde meine edle Blässe ab jetzt stolz durch die Welt tragen.
    Geändert von sve (24.05.2007 um 23:53 Uhr)
    Liebe Grüße,

    Sve

  3. #163
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    Werde meine edle Blässe ab jetzt stolz durch die Welt tragen.
    brav
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  4. #164
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Echt NW15?? Dachte immer es gibt nur NC15
    Soweit ich weiss, gilt das nur für das Mineralize Satinfinish, da gibts wohl NC15, aber kein NW15
    Geändert von SchokoAddict (25.05.2007 um 08:38 Uhr)

  5. #165
    Experte Avatar von Claira
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    679

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Beim Studio Fix Fluid hab ich aber auch NW 15 (jetzt inzwischen ist das aber zu hell für mich geworden)

  6. #166
    CharlotteSometimes
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich bin auch sehr hellhäutig... Früher hab ich das so gehasst, dass ich drüber nachgedacht hab, auch im Sommer langärmlig rumzulaufen damit man meine hellen Arme nicht sieht. Inzwischen bin ich aber ganz glücklich damit

    Hat irgendjemand hier vielleicht einen Tipp für einen sehr hellen Concealer? Ich hatte die letzten Jahre einen von Rimmel in Light Ivory. Inzwischen hab ich aber festgestellt, dass der eigentlich deutlich zu dunkel und rotbraun ist. Irgendwelche Vorschläge? Am liebsten wär mir was, was es bei DM/Müller etc. gibt und gelbstichig sollt er sein.... Ja, gleich 3 Wünsche auf einmal oder so

  7. #167
    BJ-Einsteiger Avatar von thond
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    98

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    juhu, na der thread ist doch auch was für mich!
    japan ist echt traumland für blasse, ich probier zwar hier in deutschland mal MF bald, aber wenn das nix is, wird im sommer in tokyo wieder puder gebunkert.

    da geh ich generell lieber in parfümerien/drogerien, weil man nicht direkt so angesprochen wird wie hierzulande. ein entsetztes 'sie haben ja total pigmentlose haut!!' letztens war da noch eher nett...naja, ich gebe zu, einige verkäuferinnen habe ich auch ziemlich gestresst, weil sie mir ein passend helles makeup suchen sollten.

    aber ich mag meine haut trotz der MU-sucherei, gerade pastelltöne (pastellgelb ) kann man so klasse tragen.

    @charlottesometimes: zwar nicht müller/dm, aber für mich tuts der YSL touche éclat im hellsten farbton ganz gut. nur wegen dem gelbstich müsstest du sehen, ich hab eher nen kühlen ton.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

  8. #168
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Drogeriependant zum Touche Eclat: Touche Magique von L´Oréal. Gibt es in drei Tönen - einer zu dunkel, einer hell und rosastichig, einer hell und gelbstichig. Letzterer ist klasse, um Augenringe zu kaschieren.

    Zu MAC: NW 15 ist heller als NC 15. Finde das deshalb doof, weil NC 15 die richtige "Dunkelheit" für mich hätte. Naja, so mische ich eben NW 15 und 20 (verwende select cover up).
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  9. #169
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab' neulich mal wieder von meiner Mum (!!!) zu hören bekommen: "Du bist aber wieder blass! Schläfst Du genug? Ernährst Du Dich richtig?" Das war schon immer ein Streitpunkt zwischen uns, denn eigentlich müsste sie mich ja langsam (nach über 30 Jahren......) kennen und wissen, dass da nix hilft! Noch nicht mal Selbstbräuner! Deshalb habe ich vor einiger Zeit auch entschieden, dass ich nicht um jeden Sonnenstrahl kämpfen will!
    Wenn meine Haut nur ein wenig gleichmäßiger wäre! *träum*
    Ich habe gestern mal meine neue NC25 mit meiner NC20 gemischt und das Ergebnis ist für den Sommer glaube ich ganz gut. Die NC25 allein ist mir dann im Augenblick doch zu gelb und mit der NC20 habe ich den Eindruck, ich hätte einen Schleier über dem Gesicht.... die geht eigentlich auch nur im Winter naja, liegt vielleicht auch daran, dass man sich selbst ja immer anders sieht als andere.
    Liebe Grüße, antschi

  10. #170
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mal meine neue NC25 mit meiner NC20 gemischt und das Ergebnis ist für den Sommer glaube ich ganz gut.
    Hehe... und da macht sich Deine Mutter Sorgen, weil Du zu blass bist? Ich glaube, wir sollten eine Delegation der NC 15-Mädels bei ihr vorbeischicken...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  11. #171
    Fortgeschritten Avatar von hypnôse
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    149

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo,
    ich verwende derzeit das Makeup von Benefit non fiction No.1.
    Jedoch ist es noch immer zu dunkel.

    Was könnt ihr mir empfehlen? Ihr verwendet wohl alle MAC, was ich so gelesen habe!?

    Danke
    Liebe Grüße,
    Hypnôse

  12. #172
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    MAC und BB haben für mich persönlich die besten Töne, wobei MAC noch die etwas größere Farbauswahl hat.

    Klasse war seinerzeit das Makeup von Calvin Klein, welches allerdings sehr rasch vom Markt genommen wurde. Da gab es ganz exakt meinen Hautton - Farbe hieß alabaster. Angeblich soll es zu einem Relaunch der Marke kommen. Hoffe darauf und auch darauf, dass es alabaster wieder geben wird!

    P.S.: Wenn Du ein kühler Farbtyp bist, dann könnte auch das Ellen Betrix Soft Resistent in der hellsten Farbe was für Dich sein.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  13. #173
    Fortgeschritten Avatar von hypnôse
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    149

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Danke für Deine schnelle Antwort. Du hast recht ich bin eher der kühle Farbtyp. Werde das Ellen Betrix unter die nehmen und einmal bei MAC vorbei schauen.

    Was ist BB?

    PS:Bei Maybelline Jade gibt es jetzt das Dream Bronze. Das wurde gestern nach den Supermodels bei Barbara gezeigt, sah recht nett aus obwohl sie auch ziemlich hell ist. Für ab und zu wäre das vielleicht auch mal etwas. Mal überlegen. http://www.cosmoty.de/news/1663/
    Geändert von hypnôse (25.05.2007 um 14:47 Uhr)
    Liebe Grüße,
    Hypnôse

  14. #174
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.078
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    BB= Bobbi Brown
    Liebe Grüße, Conner.

  15. #175
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Hehe... und da macht sich Deine Mutter Sorgen, weil Du zu blass bist? Ich glaube, wir sollten eine Delegation der NC 15-Mädels bei ihr vorbeischicken...
    auja, auja!
    Aber vielleicht bekommt ihr dann alle eine Karotten-Sonnen-Schlaf-Kur verpasst!
    Liebe Grüße, antschi

  16. #176
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    auja, auja!
    Aber vielleicht bekommt ihr dann alle eine Karotten-Sonnen-Schlaf-Kur verpasst!
    Auch bekannt als Hummertherapie, weil man danach aussieht wie ein gekochter Hummer. Meinst Du die?

    Obwohl... Ich habe festgestellt, dass es meine Haut sehr mag, wenn sie am Strand (über dem Sonnenschutz natürlich und außerdem bleibe ich unter dem Schirm) mit einem Gemisch aus Zitronensaft und Olivenöl eingecremt wird. Angeblich verbrennt die Haut dann stellenweise, aber den Effekt habe ich nicht bemerkt - ganz im Gegenteil: das war bisher der einzige Weg für mich, etwas gleichmäßige Bräune ohne Röte oder gar Sonnenbrand zu bekommen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  17. #177
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich hab es eben schon im mineralfoundation thread geschriebn, hab heute meine mineralfoundation gemixt!
    war ganz einfach!
    und das beste, das ist jetzt genau meinem hauttyp (von der farbe) angepasst!
    das ergebnis ist besser als ich vorher angenommen hatte!
    es deckt besser als alles was ich vorher hatte und sieht trotzdem natürlich aus!
    ich hoffe nur das es keine pickel macht, wenn ich es täglich verwende!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  18. #178
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von CharlotteSometimes Beitrag anzeigen
    Hat irgendjemand hier vielleicht einen Tipp für einen sehr hellen Concealer? Ich hatte die letzten Jahre einen von Rimmel in Light Ivory. Inzwischen hab ich aber festgestellt, dass der eigentlich deutlich zu dunkel und rotbraun ist. Irgendwelche Vorschläge? Am liebsten wär mir was, was es bei DM/Müller etc. gibt und gelbstichig sollt er sein.... Ja, gleich 3 Wünsche auf einmal oder so
    Von Maybelline gibt es einen Cover Stick, der ist soweit ich weiß der hellste aus dem Drogeriebereich. 21, glaube ich
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  19. #179
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Auch bekannt als Hummertherapie, weil man danach aussieht wie ein gekochter Hummer. Meinst Du die?

    Unter Hummertherapie kenne ich sie nicht, aber klingt ja seeeeehr interessant!!
    Aber krebsrot wollte ich auch nicht unbedingt sein, nachher verlangt meine Mum, dass ich mich vorsichtshalber mit Penatencreme einschmiere!

    ...... mit einem Gemisch aus Zitronensaft und Olivenöl eingecremt wird. Angeblich verbrennt die Haut dann stellenweise, aber den Effekt habe ich nicht bemerkt - ganz im Gegenteil: das war bisher der einzige Weg für mich, etwas gleichmäßige Bräune ohne Röte oder gar Sonnenbrand zu bekommen.
    Mmmh, ich kenne Zitronensaft nur zum Bleichen....
    Und "verbrennen" klingt schaurig!!
    Wolltest Du Dir wirklich einen Sonnenbrand holen? Oder hast Du geglaubt, Du wirst hinterher schön knackig braun?
    Liebe Grüße, antschi

  20. #180
    maxie
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    -
    Geändert von maxie (22.11.2007 um 13:40 Uhr)

  21. #181
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich bin auch so eine "Helle", aber Mac, BB usw ist mir zu gelb. Mir passen eher Benefit nonfiction 01, Dior Sculpt 0101, ganz duenn verteilt auch perfect touch 3 (aber eigentl zu orange), ellen betrix soft resistance 01 (ein tick zu dunkel aber noch ok) und tova sheer satin hell

  22. #182
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Obwohl ich ja eigentlich mein Kanebo Pearl Ivory liebe, habe ich mir vor zwei Wochen von BB den Foundation Stick in Alabaster gekauft. Ist ja der hellste Farbton, den es von BB gibt. Vom Ergebnis war ich mehr als überrascht. Die Farbe paßt wirklich richtig gut. Zuerst hatte ich Panik, da bei BB ja fast alles total gelb ist, aber Alabaster sieht bei mir super aus. So ein richtiger Porzelan-Teint. Ich bin sehr zufrieden.

    Hallo supreme!! Lange nicht mehr gelesen.
    Geändert von morgua (26.05.2007 um 12:13 Uhr) Grund: Schreibfehler

  23. #183
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    morgua!!

  24. #184
    Experte Avatar von trashy_malvina
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Köln, NRW
    Beiträge
    731

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich bin ja auch so hellhäutig...

    Hat jemand von Euch einen Tipp für einen guten, hellen Abdeckstift? Vielleicht eben der BB Foundation Stick??Deckt der gut Rötungen ab?
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

  25. #185
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    mal zwei Fragen:
    kann man bei Meow auch Proben ordern?
    Haben die auch empfehlenswerte Pinsel?

    @Tuuli: wie kann man das Ben Nye den am Besten auftragen?

    Ich hab noch das Ellen Betrix Soft Resistant( 1x benutzt) im SeSki abzugeben, falls Jemand möchte .


    LG,
    Sarah
    Geändert von Selicia (25.05.2007 um 19:56 Uhr)

  26. #186
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    bei Meow kann man Samples ordern

  27. #187
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von kleopatra Beitrag anzeigen
    @Tuuli: wie kann man das Ben Nye den am Besten auftragen?
    LG,
    Sarah
    Das tollste Ergebnis hatte ich mit dem Kunsthaar Rougepinsel aus dem Bodyshop. Sieht perfekt aus, fast schon wie mit Airbrush. Das Makeup ist im Döschen nicht etwa trocken-pastig wie das Studio Tech von MAC sondern leicht schmelzig, daher lässt es sich wundervoll mit dem Pinsel auftragen.
    Den MAC Foundation Brush hatte ich auch damit ausprobiert, war aber nicht so zufrieden.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  28. #188
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Wollte nur mal kurz sagen, dass ich diesen Thread toll finde!

    Obwohl "blass" ja eigentlich die falsche Bezeichnung ist, ist so negativ. "Hellhäutig" find ich besser.

    Ich finds sowas von schlimm, wenn sich Leute verbiegen, nur um irgendeinem Ideal hinterher zu jagen. Die Natur hat uns schon die Hautfarbe gegeben, die am schönsten aussieht *find* Finde das immer so schlimm wenn Menschen, die von Natur aus eine hellere Haut haben sich im Solarium braten. Das ist definitv keine Verschönerung.

    Ich bin selbst ein dunkler Typ, aber war auch schon von dem "Kacke-Braun-Syndrom" betroffen. Im Winter haben mich immer alle Leute gefragt, ob ich krank sei, weil ich so "blass" wäre....bin im Winter NC 35. Irgendwann hab ich dann angefangen mir SB ins Gesicht zu schmieren, weil ichs nicht mehr hören konnte.*traurig, aber wahr*

    Und das mit den Make-Up-Farben ist echt schlimm in Deutschland...verstehs einfach ned. Macht weiter so! Und vielleicht kapierens ja mal einige Firmen, dass 4 Make Up Töne in seltsamen Indianerfarben einfach nicht reichen :)

  29. #189
    Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    939
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo,

    ich bin neu hier und das ist der richtige Thread für mich. Habe mich hierher verirrt u. a. um Möglichkeiten zu meiner blassen Haut zu finden.
    Meine Haut ist richtig weiß, bin vom Typ her wie Barbara von GNTM. Meine Haare sind nicht ganz so rot, gehen mehr ins goldbraunrote (ich wurde in der Schule mit meine "orangen" Haaren geärgert).
    Wenn ich mir frühs mein Make-Up auftrage ist das Gesicht in etwa noch Ton in Ton mit dem Hals. aber es dunkelt nach im Laufe des Tages und ich fühle mich wie ein Indianer. Komischerweise finden mich die Leute da immer noch kalkweiß. Wenn ich eine weiße, aber schöne reine Haut hätte, würde ich auf Make-Up verzichten, aber leider leuchtet die Haut unter meine Augen blau, meine (zum Glück seit der Kindheit eher verblassten) Sommersprossen tummeln sich in schönstem Durcheinander mit Mitessern und roten Vorläufern oder Nachwehen von Pickeln.
    Ich finde es sehr schön, dass ihr alles so positiv von heller Haut schreibt, denn zwischen den Solariumjunkies fühle ich mich eher wie ein Alien.
    Jetzt im Sommer darf ich natürlich schön rumrenne, weil die Saftläden von den 5 Tönen, die sie haben, im Sommer den hellsten rausnehmen .
    Habe es bis vor kurzem mit den Bodylotions probiert, die nach und nach einen natürlich gebräunten Teint verschaffen; nach einmal anwenden leuchten auf meinem Körper weiße Flecken unter in unterschiedlichen Gelbtönen gefärbter, trockener, stinkender Haut.
    Ich habe jetzt beschlossen, ich stehe zu meinem Typ, ich bin halt was besonderes zwischen den ganzen orang-schwarz-braunen

  30. #190
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Huhu PeggyLee
    Also,wegen dem Make up:ich kann dir da nur zu Mineralfoundation raten,echt
    Ich bin auch ein ähnlicher Typ wie du und habe gaaanz helle Haut.
    Drogerie Make ups sind mir ausnahmslos ALLE zu dunkel.
    Aber bei den mineralfoundations sind wirklich superhelle Töne dabei.
    Ich persönlich benutze b-natural (www.b-natural.de) ,da meine empfindliche Haut damit toll zurecht kommt und sie toll deckt..
    es gibt aber noch 1000 andere Anbieter.
    Probier das mal aus
    Und steh zu deinem Typ!
    Ich bin in der Schule(Grundschule)auch immer "gehänselt" worden... "Du Kalkleiste" usw usw
    Mittlerweile liebe und zelebriere ich meine helle Haut.
    Ich lasse mir doch nicht einreden,dass braun=automatisch attraktiver

  31. #191
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von trashy_malvina Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch so hellhäutig...

    Hat jemand von Euch einen Tipp für einen guten, hellen Abdeckstift? Vielleicht eben der BB Foundation Stick??Deckt der gut Rötungen ab?
    ja, den hellen von Luminelle/Yves Rocher - und den hellsten Abdeckstift von Astor.

  32. #192
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Schonja Beitrag anzeigen
    Huhu PeggyLee
    Also,wegen dem Make up:ich kann dir da nur zu Mineralfoundation raten,echt
    Ich bin auch ein ähnlicher Typ wie du und habe gaaanz helle Haut.
    Drogerie Make ups sind mir ausnahmslos ALLE zu dunkel.
    Aber bei den mineralfoundations sind wirklich superhelle Töne dabei.
    Ich persönlich benutze b-natural (www.b-natural.de) ,da meine empfindliche Haut damit toll zurecht kommt und sie toll deckt..
    es gibt aber noch 1000 andere Anbieter.
    Probier das mal aus
    Und steh zu deinem Typ!
    Ich bin in der Schule(Grundschule)auch immer "gehänselt" worden... "Du Kalkleiste" usw usw
    Mittlerweile liebe und zelebriere ich meine helle Haut.
    Ich lasse mir doch nicht einreden,dass braun=automatisch attraktiver
    ich vertrage MF leider nicht

    und bzgl Pinsel: find die TBS Pinsel auch

  33. #193
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich glaub, im Moment bin ich für diesen Thread zu dunkel, obwohl ich immer noch den BB TM "extra light tint" im Gesicht spazieren trage, im Winter kommt dann wieder alabaster. Aber ich mag meine Sommersprossen und den Hauch Farbe den ich im Sommer kriege

    @morgua:
    alabaster ist toll, gell?! ich glaub das ist der einzig neutrale Ton von BB, manchmal find ich ihn sogar leicht rosa.
    Was auch toll ist, zum ganz blass machen: den mit ner grünen Base mischen. Sieht dann auf der Hand beige-grau aus, wird im Gesicht aber Schneeweißchen total.

    @trashy_malvina:
    Abdeckstift gg. Pickel? Wenn ja und du nen TBS in der Nähe hast, guck dir mal den Teebaumölabdeckstift in 01 an, den hab ich lange Jahre benutzt. Mittlerweile hab ich aber nur noch so wenig Pickel, dass es da dann auch mein Concealer tut und außerdem keinen TBS mehr.
    Der CoverStick von Maybelline in der hellsten Farbe (ich glaub, die heißt natural) ist auch sehr hell, wenn ich den als Concealer genommen hab, sah ich oft eulig aus. Und das soll bei uns ja was heißen
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  34. #194
    maxie
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    -
    Geändert von maxie (22.11.2007 um 13:40 Uhr)

  35. #195
    nelarose
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich glaub ich muss MF dann auch mal ausprobieren, wollte ich schon länger mal. Ich werde glaub ich zuerst bei Lily Lolo bestellen. Allerdings spricht mich die BB TM auch an... .

  36. #196
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @hamse
    Ja, alabaster ist der einzige neutrale/rose Ton von BB. Habe ich in einem ihrer Bücher gelesen. BB geht ja davon aus, dass fast alle Frauen einen gelblichen Hautton haben. Für die 5%, die nicht in dieses Schema passen hat sie halt eben diesen Farbton. Nur leidet gibt es Alabaster ja nicht bei allen BB Foundations. Das finde ich gar nicht gut. Es sind (glaube ich) nur 3 Foundationarten von BB bei denen es den Ton gibt. Schade.

  37. #197
    maxie
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    -
    Geändert von maxie (22.11.2007 um 13:40 Uhr)

  38. #198
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ Surpreme: Wieso verträgst Du MF denn nicht? (Ich hab mich immer gefragt, warum Du das nicht nimmst, weil ich mich erinnere, wie Du sehr intensiv nach einer Foundation in einer passenden Farbe gesucht hast.)

    Falls Du einen bestimmten Inhaltsstoff nicht verträgst, wäre Selbermischen vielleicht etwas für Dich? Meine selbstgemachte MF ist feiner und besser als die gekauften.

    Alles Liebe, anis

  39. #199
    maxie
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    -
    Geändert von maxie (22.11.2007 um 13:39 Uhr)

  40. #200
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    @morgua:

    Was auch toll ist, zum ganz blass machen: den mit ner grünen Base mischen. Sieht dann auf der Hand beige-grau aus, wird im Gesicht aber Schneeweißchen total.

    Sag mal Hamse, wo bekommt man denn eine grüne Base her?? Das hört sich ja echt interessant an
    Kuckuck

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.