Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 189 ErsteErste ... 3334351525354556373103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    das Astor MU hab ich grad reduziert gekauft (Rossmann hat z.Zt. 25% off) aber noch nicht getestet

    Du wirst sicher begeistert sein Also ich finds klasse zumal das auch sich super der Haut anpassen tut, muss man sich nich noch den Hals schminkenDas ist ja ganz grauenhaft!
    Deckt auch super Augenschatten ab.Auch von der Hautverträglichkeit super.Bei stark deckenden Make Up kriegt man ja zügih Hautunreinheiten.Bis jetz alles schickie

  2. #2082
    *Duftie-Junkie* Avatar von Fay
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    418

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ SkyandHolly: Danke das beantwortet meine Frage!!!

    @Soleil_Kitty: Nein,ich habe bisher keine solcher Tagescremes gehabt mit Zink Oxid,daher frag ich ja. Natürlich kenne ich die Penatencreme aber die kann ich schlecht als tagescreme auftragen.

  3. #2083
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    sry, ich habe grade keine Lust alle vorigen Seiten zu lesen, um welches Astor Mu handelt es sich ?

  4. #2084
    Juju
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Du wärst schon auf der vorherigen Seite fündig geworden. Es geht um das 16h Mineral Make Up.

  5. #2085
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    das hatte ich gelesen mit dem mineral, dachte es gibt noch ein anderes mu, worüber hier noch gesprochen wurde*g* ich glaube ich verwechsele das mit dem ellen betrix-das wollte ich mir letztens nämlich mal anschauen
    anyway, vielend dank

  6. #2086
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von kook Beitrag anzeigen
    erste - hilfe - maßnahmen bei zu dunklem make up war früher für mich ein weißer kajalstift.
    ich habe das gesicht dann gut eingecremt und an den üblichen verdächtigen stellen (untere stirnmitte, nasolabialfalte, um den mund herum, unter den augen bzw über den wangenknochen) ein bißchen weißen kajal gut verreiben. einfach aufs gesicht "schraffieren" und klopfend einarbeiten.
    Wie cool!
    Und ich dachte, "sowas" macht ausser mir keine!
    Ich fummel auch hie und da mit einem weißen Kajalstift "zweckentfremdet" rum!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  7. #2087
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Jüpp .Das kommt mir auch bekannt vor

  8. #2088
    Experte Avatar von Doutzen
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    792

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hallo blass-junkies
    ich war vor ein paar wochen im douglas (fällt mir alles leider jetzt erst ein :schäm:) und da wollt ich ne probe vom sisley-mu haben. bin auch ziemlich hell, deswegen verlangte ich nach der hellsten & der zweithellsten farbe und ZACK - da hab ich was für euch: das sisley mu in der hellsten farbe ist ja mal SOWAS von hell! ist halt SCHWEINETEUER aber wirklich sehr hell!
    proben kriegt man natürlich kostenlos, also schaut doch mal vorbei
    grüße
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

  9. #2089
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hm also das mit dem weißen Kajal probiere ich heute abend mal aus. Die Idee ist gut! ^^

  10. #2090
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    hallo blass-junkies
    ich war vor ein paar wochen im douglas (fällt mir alles leider jetzt erst ein :schäm:) und da wollt ich ne probe vom sisley-mu haben. bin auch ziemlich hell, deswegen verlangte ich nach der hellsten & der zweithellsten farbe und ZACK - da hab ich was für euch: das sisley mu in der hellsten farbe ist ja mal SOWAS von hell! ist halt SCHWEINETEUER aber wirklich sehr hell!
    proben kriegt man natürlich kostenlos, also schaut doch mal vorbei
    grüße
    Auf dem Bild, was du in deinem Thread eingestellt hast, bist du aber überhaupt nicht blaß.
    Den meisten hier ist ja selbst MAc ind NC/NW15 zu dunkel.

  11. #2091
    Fortgeschritten Avatar von Zimtsternmaus
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    inUlmumUlmundumUlmherum
    Beiträge
    307

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Endlich mal ein Tread für blasse Frauen.
    Ich selbst bin kein Schneewittchentyp, aber hellhäutig.
    Mein Mann liebt es und selbst im Urlaub bei Dauersonne bin ich eine "Kalkleiste".
    Von Sonnenstudios halte ich gar nichts, weil ich mit 30 noch gesund aussehen will, ohne falten, und ohne Haut wie Leder.Wie geht ihr mit solchen Komentaren um?Mich nervt es einfach das alle Welt meint, gebräunt=gesund!
    Die Leute die ins Sonnenstundio gehen wissen meist eh nicht mehr was Bewegung an der frischen Luft im Sommer ausmacht.
    Und "Asi-toaster"-Bräune im Winter ist für mich absolut unnatürlich!
    Wie oft am Tag machst Du Dinge die schlecht sind für Dich und deine Gesundheit? Oft? Dann frage Dich wie jetzt wie oft Du etwas für Dich selbst macht, von dem Du weisst es tut Dir gut?! Mit lieben Grüßen, eure Zimtsternmaus

  12. #2092
    Experte
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    515

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    in sachen extrem-zweckentfremding bin ich total schmerzlos. ich hab auch schon mit weißem lidschatten im gesicht rumgemacht.
    und überhaupt: man hat doch oft genug wirklich keine wahl, es ist nach wie vor schwierig, eine passede farbe zu finden.

    ich gebe gern mal einen hauch nk-sonnencreme über die tagespflege - die weißeln durch den sonnenschutz meist etwas.
    ich benutze dazu meist die dm-baby-sonnencreme in der tube (lsf 55 oder so...), die ist sehr gut verträglich und hellt recht deutlich auf.
    in der kombi kann ich (zumindest in transparentem auftrag) auch verschiedene flüssig-/creme-foundations benutzen, die eigentlich einen tacken zu dunkel sind.

  13. #2093
    Experte
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    515

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Zimtsternmaus Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein Tread für blasse Frauen.
    Ich selbst bin kein Schneewittchentyp, aber hellhäutig.
    Mein Mann liebt es und selbst im Urlaub bei Dauersonne bin ich eine "Kalkleiste".
    Von Sonnenstudios halte ich gar nichts, weil ich mit 30 noch gesund aussehen will, ohne falten, und ohne Haut wie Leder.Wie geht ihr mit solchen Komentaren um?Mich nervt es einfach das alle Welt meint, gebräunt=gesund!
    Die Leute die ins Sonnenstundio gehen wissen meist eh nicht mehr was Bewegung an der frischen Luft im Sommer ausmacht.
    Und "Asi-toaster"-Bräune im Winter ist für mich absolut unnatürlich!
    hallo!

    das "problem" wurde im verlauf des threads ja schon mehrfach thematisiert und es wurden ganz unterschiedliche erfahrungen geschildert.
    ich scheine irgendwie eine ausnahme zu bilden - negative erfahrungen kenne ich nämlich praktisch nicht (vielleicht blende ich die nur aus...? zuzutrauen wärs mir.....)

    Meine helle Hautfarbe wird zwar oft und schnell zum Thema, aber eher als attraktive Besonderheit wahrgenommen, oft sogar als stimmig, außergewöhnlich und schön empfunden.
    ich bekommen für nichts so oft und zuverlässig komplimente, wie für meinen teint.

    ich glaube, daß die allgemeine ausstrahlung auch hier mal wieder wunder wirkt. irgendwie kann ich mir ja nicht einmal vorstellen, wie jmd ernsthaft zu MIR kommt und meine allgemeine attraktivität aufgrund meiner hellen haut herunterrechnet - einfach ein lächerlicher gedanke!

  14. #2094
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    Auf dem Bild, was du in deinem Thread eingestellt hast, bist du aber überhaupt nicht blaß.
    Den meisten hier ist ja selbst MAc ind NC/NW15 zu dunkel.
    ja ich find sie auch eher mhh schon etwas dunkel/gebräunt vom teint

    aber sie schrieb ja dass die kamera sie dunkler aussehen lässt .liegt vieleicht einfach nur daran
    Geändert von Chihiro (16.01.2009 um 09:20 Uhr)

  15. #2095
    Experte Avatar von trashy_malvina
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Köln, NRW
    Beiträge
    731

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich habe jetzt das Grimas neutrall hell Make-Up gestestet und ich muss sagen es ist verdammt hell und von der Farbe perfekt für mich. Die Farbe wird so beschrieben:Farbton: G00 - sehr hell, fast elfenbeinfabren, wenig rötlich.

    Es ist um einiges heller als das Ellen betrix in light mache die Tage mal ain swatch da ist ein ganz schöner Unterschied zu erkennen. Leider komme ich mit der textur nicht so gut klar.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

  16. #2096
    Experte Avatar von Peaches
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    548

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo,
    bin ich hell genug um bei Euch mitmachen zu dürfen ?
    Ich habe hier ein Bild, gaaaaanz ungeschminkt desh. auch mit ein paar Pickels. Das Bild hab ich gemacht für den Farbtyp-Thread, also ganz ungeschminkt.

    Ich suche noch ein passendes Makeup, da alles für mich bisher zu dunkel war.

    Könnt ihr mir ein ganz helles Makeup und einen Concealer empfehlen?
    Mein Hautton ist gelblich / olivfarben (sieht man auf dem Bild glaub ich nicht).

    VG Peaches
    Geändert von Peaches (16.01.2009 um 17:13 Uhr)

  17. #2097
    Experte Avatar von Doutzen
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    792

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    *KittyKat*, ich glaub ich bin im falschen thread also für meine verhältnisse komm ich mir blass vor. nc/nw15 ist bei mac eigentlich genau mein ton und ich hasse es die hellste farbe zu sein ://
    ausserdem ist es wie
    Chihiro
    geschrieben hat. die cam lässt mich echt brauner erscheinen (oder es war meine pinke lampe? oder beides...). in echt bin ich nicht so'n knackhänsche
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

  18. #2098
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    sry, ich habe grade keine Lust alle vorigen Seiten zu lesen, um welches Astor Mu handelt es sich ?
    das neue Astor Mineral MU (flüssig):
    http://www.beautyspion.de/astor-mine...m-handumdrehen

  19. #2099
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    hallo blass-junkies
    ich war vor ein paar wochen im douglas (fällt mir alles leider jetzt erst ein :schäm:) und da wollt ich ne probe vom sisley-mu haben. bin auch ziemlich hell, deswegen verlangte ich nach der hellsten & der zweithellsten farbe und ZACK - da hab ich was für euch: das sisley mu in der hellsten farbe ist ja mal SOWAS von hell! ist halt SCHWEINETEUER aber wirklich sehr hell!
    proben kriegt man natürlich kostenlos, also schaut doch mal vorbei
    grüße
    also bei mir war das vor allem GELB und nicht hautfarbend außerdem sehr pastig

  20. #2100
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Zimtsternmaus Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein Tread für blasse Frauen.
    Ich selbst bin kein Schneewittchentyp, aber hellhäutig.
    Mein Mann liebt es und selbst im Urlaub bei Dauersonne bin ich eine "Kalkleiste".
    Von Sonnenstudios halte ich gar nichts, weil ich mit 30 noch gesund aussehen will, ohne falten, und ohne Haut wie Leder.Wie geht ihr mit solchen Komentaren um?Mich nervt es einfach das alle Welt meint, gebräunt=gesund!
    Die Leute die ins Sonnenstundio gehen wissen meist eh nicht mehr was Bewegung an der frischen Luft im Sommer ausmacht.
    Und "Asi-toaster"-Bräune im Winter ist für mich absolut unnatürlich!
    hmmm also ich war auch nie ein Sonnenbankgänger oder Bräuner....und bin über 30...werde i.d.R. für Mitte zwanzig oder so gehalten

  21. #2101
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    das neue Astor Mineral MU (flüssig):
    http://www.beautyspion.de/astor-mine...m-handumdrehen
    danke liebe supreme, ich lese deine Beiträge übrigens immer sehr gerne- die sind meistens ziemlich hilfreich

  22. #2102
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    trashy_malvina: ich wäre sehr glücklich über einen Vergleichswatch von beiden, da ich mich auch mit dem Gedanken Grimas zu kaufen herumtrage... hab Angst Geld aus dem Fenster zu werfen

  23. #2103
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    danke liebe supreme, ich lese deine Beiträge übrigens immer sehr gerne- die sind meistens ziemlich hilfreich
    das freut mich, liebe glamy

  24. #2104
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich bin auch ein wenig enttäuscht vom SFF NC 15. Hätte gedacht das es heller ist... Muss ich mal mit weißem Stargazer Make-Up mischen, oder Babypuder drüber geben *g*

  25. #2105
    Juju
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Moah, ich bin sauer... Ich war vorhin extra wegen des Mineral Make Ups von Astor beim Rossmann. Farbe wunderbar hell, Deckkraft super, ABER: es glitzert. Warum muss sowas bitte glitzern?! Ohne den Glitzer hätte es mein neuer HG werden können (auch wenn es mir ohne die 25% Rabatt etwas zu teuer wäre), aber so habe ich mich doch lieber mit dem Lasting Finish von Rimmel eingedeckt. Das ist zwar nicht ganz so hell, aber dafür wenigstens schön matt. Hmpf.

  26. #2106
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich habe hier Swatches des L'Oreal MUs in C1 und auch gleich Angebote:
    https://www.beautyjunkies.de/for...31#post4617231

  27. #2107
    Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    3.630

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Moah, ich bin sauer... Ich war vorhin extra wegen des Mineral Make Ups von Astor beim Rossmann. Farbe wunderbar hell, Deckkraft super, ABER: es glitzert. Warum muss sowas bitte glitzern?! Ohne den Glitzer hätte es mein neuer HG werden können (auch wenn es mir ohne die 25% Rabatt etwas zu teuer wäre), aber so habe ich mich doch lieber mit dem Lasting Finish von Rimmel eingedeckt. Das ist zwar nicht ganz so hell, aber dafür wenigstens schön matt. Hmpf.
    Ja, ich könnte auch k.... Habe mir ebenfalls das Mineral MakeUp zugelegt. Im Laden ist mir nicht aufgefallen, dass es glitzert. Ich war so geblendet, weil es so schön hell ist. Heute bei Tageslicht und etwas Sonne ist es
    a) zu dunkel und
    b) glitzert wie eine Diskokugel.

    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

  28. #2108
    Juju
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Es war wohl mein Glück, dass der Rossmann bei uns so grell ausgeleuchtet ist, sonst hätte ich das Glitzern wohl auch erst zu spät bemerkt. Im schummerigen Kunstlicht schimmert das Make Up noch ganz leicht und sieht eigentlich ganz gut aus (hatte davon was auf meinem Handrucken verteilt und es hier zu Hause nochmal genauer angeguckt), aber ich will nicht wissen, wie man damit im Sonnenlicht aussieht. Ein paar lichtreflektierende Pigmente in der Foundation sind ja okay, aber das war wirklich zuviel des Guten.

  29. #2109
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ui danke Mädels für den Bericht, dann spare ich mir das Angucken des Astor- Mu´s. Aber schade um euer Geld, ihr könnt es ja ins Seski stellen, falls es doch einer haben will.

  30. #2110
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Glitzern????!!! Bei mir glitzert nix im Gesicht wenn ich es aufgetragen habe. Aber ist mir wahrscheinlich noch nich aufgefallen weil ich eh immer noch ne ganz leicht das Gesicht im Nasen und Stirnbereich abpuder.

  31. #2111
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ....so jetzt hab ich meine Hand kurz abgeschrubbelt, und mir das auf den Handrücken geschmiert. Habt ihr wirklich das Mineral MATCH von Astor gekauf- das mit den Pinsel? Oder probiert? Es glitzert wirklich bei mir nix! Öhm ich hab normale Haut....kopfkratz....oder habt ihr davon nen Puder gekauft? Die glitzern.

  32. #2112
    Juju
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich meinte die 16h Mineral Match Foundation. Die hat bei mir definitiv geglitzert, weshalb ich sie zum Glück gar nicht erst gekauft habe.

  33. #2113
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Puh dann bin ich erleichtert! Ich meinte ja das Makeup!
    http://www.pinkmelon.de/magazin/make...von-astor.html

    Da ist zwar auch so nen dummer Pinsel dran-aber es ist kein Puder, ganz normales Make Up und das glitzert nicht. Beim auftragen sieht die Haut einfach nur wunderbar gesund aus.

    Na dann is klar das eure Haut wie ne Discokugel gefunkelt hat....Missverständniss....entschuldigt.

  34. #2114
    Experte
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    515

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    aber das IST doch das beschriebene oder?!

  35. #2115
    Juju
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich blick gerade auch nicht mehr durch. Foundation = flüssiges Make Up. Ich meine genau das, was du verlinkt hast. Vielleicht haben wir einfach eine unterschiedliche Auffassung von "glitzern", weshalb es dir nicht so vorkommt...

  36. #2116
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Na das scheint wohl ganz so... Ahje Na das is schade. Aber ich glitzer wirklich nich im Gesicht- das wäre mir selbst zum weggehen zu übertrieben.
    Hatte extra die Seite auch noch mal durchgeforstert.Und bei dem Link findest auch das Puder von der Serie unddas glitzert wirklich doll. Fürchterlich...

  37. #2117
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von hasepell Beitrag anzeigen
    Ja, ich könnte auch k.... Habe mir ebenfalls das Mineral MakeUp zugelegt. Im Laden ist mir nicht aufgefallen, dass es glitzert. Ich war so geblendet, weil es so schön hell ist. Heute bei Tageslicht und etwas Sonne ist es
    a) zu dunkel und
    b) glitzert wie eine Diskokugel.

    also ich habs heute drauf und bei mir glitzert da nichts. seid ihr sicher, dass ihr das nicht evtl mit betrix verwechselt?

  38. #2118
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von VomRegental Beitrag anzeigen
    ....so jetzt hab ich meine Hand kurz abgeschrubbelt, und mir das auf den Handrücken geschmiert. Habt ihr wirklich das Mineral MATCH von Astor gekauf- das mit den Pinsel? Oder probiert? Es glitzert wirklich bei mir nix! Öhm ich hab normale Haut....kopfkratz....oder habt ihr davon nen Puder gekauft? Die glitzern.
    bei mir auch nicht. wir haben das MU ja auch verlinkt.....da gab es doch eigentl kein vertun

  39. #2119
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von kook Beitrag anzeigen
    aber das IST doch das beschriebene oder?!
    wir meinten immer die flüssige. haben das ja auch schon ein paar mal verlinkt, zB zum beautyspion , und auch so benannt.

  40. #2120
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    supreme, wie schaut es denn so aus mit der Deckkraft und dem Ton, passt der dir?

    edit: habe grade deinen Bericht bei dem astor thread gesehen*g*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.