Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 189 ErsteErste ... 2324250515253546272102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
  1. #2041
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von SummerBreeze Beitrag anzeigen
    naja jetz fühle ich mich wenigstens nicht so allein ;)
    ich denke ich bleibe erstmal weiterhin ohne foundation,und warte dann ab , bis ich im sommer nach england gehen werde, um dort das dainty doll make up auszuprobieren.

    viel glück mit der neuen nars foundation :)
    Die würde mich ja auch interessieren

    Wenn du mal nach MF schauen willst, in England gibt es ja Lily Lolo kannst mal nach der Farbe Porcelain suchen

  2. #2042
    Juju
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    So sieht der besagte H&M-Concealer aus:



    Und so wirkt die Farbe auf meinem Handrücken im Sonnenlicht:



    Ich finde, die Nuance kommt auf dem Bild mit der Verpackung authentischer rüber als auf meiner Haut. Ach ja, er hat übrigens fünf Euro gekostet.

  3. #2043
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Und deckt er gut?

  4. #2044
    Juju
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Für die Schatten unter meinen Augen ist er perfekt: man sieht gleich richtig wach und ausgeschlafen aus. Bei meinen Unreinheiten (die manchmal sehr fies gerötet sind) hilft es, wenn ich eine dünne Schicht Concealer auftrage, sie kurz antrocknen lasse (was bei diesem Concealer extrem schnell geht) und dann direkt noch eine zweite darüber gebe und dann alles vorsichtig einklopfe. Eine Schicht ist mir persönlich nicht deckend genug, aber bei kleineren "Makeln" reicht vielleicht auch schon eine.

  5. #2045
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich habe mir diese Woche erst die SFF von Mac in NC15 bestellt. Ich hoffe ja so sehr das sie mir auch nicht zu dunkel ist *g*


    Kann mir jemand sagen wie von dem Studio Fix (dieses Foundation+Puder in einem) die Nuance C2 ist? =)

  6. #2046
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hell aber ziemlich gelb

  7. #2047
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von SummerBreeze Beitrag anzeigen
    ja ich hatte mir auch schon überlegt "richtige" mineralfoundation mal auszuprobieren, da ich so oft höre,dass es natürlich eine vielfalt von verschieden und auch besonders hellen tönen ermöglicht. (hatte die von jade und essence mal gekauft um zu sehen wie sich das ganze anfühlt ,da war die farbe natürlich erstmal egal )
    ich weiß nicht inwiefern sich chrima foundation von jade und co. unterscheidet aber die, die ich bislang probierte wurden immer so "flockig" auf meiner haut :( insgesamt kommt meine haut leider besser mit flüssigen foundation, als mit pudrigen aus.
    Ich werf mal als Tipp ein: Andrea Biedermann Mineralfoundation

    Hier kannst du dir mal die Farbkarte anschauen:
    http://www.mineral-puder.de/shop_con...379f800f466d0d
    Ich benutze diese MF selber, bin ziemlich hell und mir passt ein Mix aus Amarelo und Alabaster im Winter, Amarelo pur im Sommer.

    Es gibt Probiergrössen - vielleicht wäre das ja was für dich?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  8. #2048
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab die tage etwas gesurft und bin dabei auf einen weißen Concealer gestoßen und schreib euch den Link mal ohne Wertung und alles hierrein:


    hier bitte klicken

  9. #2049
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Danke nelarose! ^^ Gelb. Mh. Und N wäre dann wahrscheinlich rosa? *g*

    Mal schauen...

  10. #2050
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    keine ahnung, ob das was bringt, aber der yves rocher überarbeitet seine deko linie und bringt neue MUs in 8 Farben raus

    außerdem kommt von Bobbi Brown ein neues MU "Skin Foundation"

    vielleicht wird da ja der ein oder andere Blasse fündig?

  11. #2051
    Inventar Avatar von Zimtmädchen
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    OS/MS/BI
    Beiträge
    1.689

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Also ich habe den Select Cover Up Concealer in NW15, der passt perfekt. Die flüssigen MAC Foundations hingegen dunkeln viel zu sehr nach, da sehe ich auf einmal aus wie Pocahontas. Richtig schlimm, hab letztens nochmal eine ausgetestet und ich musste mich direkt wieder abschminken, weil es so grässlich aussah.

    Bis jetzt bin ich mit der Body Shop Foundation immer noch am zufriedensten, mit MF komme ich leider nicht klar.

    Bei mir klappt's gut mit MACs Studio Fix Fluid und ich bin auch eine Bleichnase, komisch. Es kam ja schon öfters das MACs Sachen zu sehr nachdunklen. Hab mal ein Beispielbild angehängt. Bin NC15.
    Geändert von Zimtmädchen (23.05.2009 um 18:36 Uhr)

  12. #2052
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Oh, du hast aber tolle Haut!

  13. #2053
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das ist ja krass Zimtmädchen, hast du auf dem Bild jetzt das Studio Fix Fluid drauf?

  14. #2054
    Inventar Avatar von Zimtmädchen
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    OS/MS/BI
    Beiträge
    1.689

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ Skyandholly
    Danke
    @ KaMiKaZeHeRz
    Ja, da hab ich das SFF in NC15 drauf. Vielleicht hilft es ja was, ich hab in meinem TB einen Beitrag gepostet, indem ich genau beschreibe wie ich meine Foundation auftrage.

  15. #2055
    *Duftie-Junkie* Avatar von Fay
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    418

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Halli hallo... das ist wohl genau mein Thread... hab mich nun endlich damit abgefunden da sich blass bin udn sich das auch nicht ändern wird. Mein Freund meinte das die Blässe vornehm ist und sehr selten,die meisten leute sind gebräunt. Deswegen akzeptier eich es,nach mehreren Versuchen mit Solarium und SB,was ja nun absolut nicht gesund ist für meine haut^^. Ich mag deine haut sehr @ Zimtmädchen... hier mal ein Bild meiner Blässe (Quali ist schlecht...sry)
    Geändert von Fay (12.01.2009 um 18:03 Uhr)

  16. #2056
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Meine Foundation von Sans Soucis i light beige ist heute angekommen..

    Wird morgen getestet...

    @SuShee....ich bin noch dabei bei der selbstgemischten MF die richtige Nuance hinzubekommen...obwohl die so dunkel aussieht war die mir doch tatsächlich etwas zu hell...ich war dann doch sehr weiß im Gesicht....
    Ist mir heute erst dazu eingefallen (sorry :) - aber das kann einfach daran liegen, dass die Menge Titanoxid zu hoch ist - das schlägt dann sehr farbstark durch und bleicht nach. Ich nehme immer einen Teil Zinkoxid, das deckt nicht so heftig, mische dann mit TiO weiter und _dann_ halbiere ich die MF mit reiner Seide. Ich trage lieber mehr Schichten auf als das ich so ganz heftig deckende MF verwende.

  17. #2057
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das ist ja echt total eigenartig Zimtmädchen, bei mir passt die Foundation von Anfang an nicht richtig und dunkelt dann auch noch total nach. Gibt das Foto denn wirklich deinen Hautton wieder? Wenn dem so ist, scheinst du mindestens so blass zu sein wie ich...


  18. #2058
    Inventar Avatar von Zimtmädchen
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    OS/MS/BI
    Beiträge
    1.689

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ja, an dem Bild ist nix geändert oder sonstwie retouchiert. Und mein Hautton ist wunderbar getroffen.
    Bei mir hat's auch noch nie nachgedunkelt.

  19. #2059
    ~Celina~
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ... Ich schleich mich mal dazwischen, da ich eine Frage zu Ronasphere habe und dieses hier schon erwähnt wurde. Also:

    Ist Ronasphere vielleicht ein Lichtschutzfaktor, da ja Eisenoxid und Titandioxid drin ist? Wenn ja, wie hoch wäre der Lichtschutzfaktor ungefähr?
    Oder ist Ronasphere (über Kompakt- Puder) ungenügend Lichtschutz?
    Geändert von ~Celina~ (13.01.2009 um 10:18 Uhr) Grund: Verwechslung der (di) oxide ;)

  20. #2060
    BJ-Einsteiger Avatar von Jenny***
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    19

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hey das is genau der richtig thread für mich und meine blasse Haut .
    Ich denke hier kann ich mir ein paar gute Tipps über Make-Up etc. holen.
    Ich hab mich wie Fay immer unters Solarium gelegt dammit ich ein bisschen Bräune bekomm. Aber das war nach ein paar Tagen wieder verschwunden.
    Jetzt steh ich lieber zu meiner blassen Haut und meinen roten Haaren .

  21. #2061
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hm.... habe jetzt schon mehrere mit dem Mac NC15 gesehen. Ich habe es jetzt auch, und irgendwie finde ich, dass es bei mir sehr nachdunkelt? Also ich sehe danach immer irgendwie gelb aus.
    Ist das bei euch so? eher nicht oder?
    Eigentlich ist meine Haut eher weißlich und hell, gar nicht gelblich. Bei euch sieht das mit der Foundation immer so schön schnewittchenweiß aus.
    Mache ich evtl. irgendetwas falsch?

  22. #2062
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Angriffsflasche Beitrag anzeigen
    Hm.... habe jetzt schon mehrere mit dem Mac NC15 gesehen. Ich habe es jetzt auch, und irgendwie finde ich, dass es bei mir sehr nachdunkelt? Also ich sehe danach immer irgendwie gelb aus.
    Ist das bei euch so? eher nicht oder?
    Eigentlich ist meine Haut eher weißlich und hell, gar nicht gelblich. Bei euch sieht das mit der Foundation immer so schön schnewittchenweiß aus.
    Mache ich evtl. irgendetwas falsch?
    bei mir ist das auch so: es wird auch alles ganz schlimm gelb. darauf bin ich sogar mal angesprochen worden

  23. #2063
    Hot Rod Honey Avatar von chamacoco
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.276

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Sowas ich benutze auch ab und zu MAC N15, bei mmir dunkelt es nicht nach. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich ein Puder darüber benutze, oder macht ihr das auch?
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

  24. #2064
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    mach ich auch

  25. #2065
    Hot Rod Honey Avatar von chamacoco
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.276

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hm... sonderbar. Was für ein Puder benutzt du? Ich benutze das Kompaktpuder von MAC oder von Dianne Brill die Fresh Water Pearl Powder Foundation
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

  26. #2066
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    loses Puder, z.Zt. Givenchy

  27. #2067
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Vielleicht ist das mit dem Nachdunkeln so eine Sache der ureigenen Hautchemie ? Bei mir dunkeln z.B. so gut wie alle MU's nach. Das MAC NC oder NW15 ist dementsprechend auf meiner Haut ein farblicher GAU . Wobei die MAC MU's auch schon ohne Nachdunkeln viel zu dunkel für mich sind.

    Außerdem denke ich, dass Blässe bzw. Helligkeit der Haut auch relativ ist. Z.B. lassen ja dunkle Haare den Teint durch den starken Kontrast gleich viel heller wirken, als er de facto absolut gesehen ist. Sozusagen eine relative Weiß-heit der Haut .
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  28. #2068
    Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    939
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Gibts denn kein flüssiges Make-up, das einfach nur weiß ist (und deckt und hält und hält und hält)?
    Manches ist zu rosa, da sieht meine Haut am Hals gelblich zu aus und mit gelblichem sieht meine Haut am Hals schweinchenrosa aus.
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

  29. #2069
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    es gibt weißes makeup von ManicPanic und Stargazer, aber die Deckkraft ist net so dolle aber ich misch mein weißes ManicPanic mit dem Soft resistant heller

  30. #2070
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ah das wäre auch eine Möglichkeit mit weiß zu mischen.
    Danke!
    Also Puder danach habe ich bisher keines benutzt.

  31. #2071
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von PeggyLee Beitrag anzeigen
    Gibts denn kein flüssiges Make-up, das einfach nur weiß ist (und deckt und hält und hält und hält)?
    Manches ist zu rosa, da sieht meine Haut am Hals gelblich zu aus und mit gelblichem sieht meine Haut am Hals schweinchenrosa aus.
    von kryolan www.kryolan.de gibt es weißes MU
    und von dainty doll auch.

  32. #2072
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Aschblond Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das mit dem Nachdunkeln so eine Sache der ureigenen Hautchemie ? Bei mir dunkeln z.B. so gut wie alle MU's nach. Das MAC NC oder NW15 ist dementsprechend auf meiner Haut ein farblicher GAU . Wobei die MAC MU's auch schon ohne Nachdunkeln viel zu dunkel für mich sind.

    Außerdem denke ich, dass Blässe bzw. Helligkeit der Haut auch relativ ist. Z.B. lassen ja dunkle Haare den Teint durch den starken Kontrast gleich viel heller wirken, als er de facto absolut gesehen ist. Sozusagen eine relative Weiß-heit der Haut .
    das kann schon sein, da ich den eindruck habe, bei mir dunkelt irgendwie alles nach

  33. #2073
    Experte
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    515

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    bei mir dunkelt auch vieles nach (MF allerdings nie!), mac nc15 hat in sämtlichen konsistenzen nicht gefallen.
    ich bin allerdings seit einer weile auh davon ab, das gesicht einfach nur deckweiß anzupinseln.
    ich war auch mal so verzweifelt (weil nichts gepaßt hat), daß ich dachte "man, ich nehm am besten einfach nur weiß", aber das ist es ja nun auch nicht.
    ich mag meine helle haut inzwischen wirklich gern und nichts liegt mir ferner, als sie irgendwie dunkler anzumalen - dennoch sollte man sich wirklich nicht an der hellsten stelle im gesicht orientieren.
    bei mir sind stirn und wangen praktisch weiß mit einem minimalen elfenbeineinschlag.
    wenn ich diese stellen als referenz nehme, müßte ich mein gesamtes gesicht so hell abdecken (wer es kennt: meow angora und/oder ocicat in 0 treffen den farbton ziemlich gut - was das bei mac wohl wäre? nc 5? ).
    das habe ich auch lange ausprobiert, aber das wirkt dann nicht natürlich hellhäutig bzw. eben sehr blaß, sondern einfach weiß angekalkt - obwohl es eben an stirn und wangen genau mein hautton ist.

    daher finde ich, man sollte sich wirklich an der halsfarbe orientieren und auch n icht das ziel perfekter egalisierung haben. gerade helle haut sollte m.e. noch etwas durchscheinend wirken - zumal deckweiß allover auch irgendwie affektiert und vor allem sehr künstlich wirkt.

    erste - hilfe - maßnahmen bei zu dunklem make up war früher für mich ein weißer kajalstift.
    ich habe das gesicht dann gut eingecremt und an den üblichen verdächtigen stellen (untere stirnmitte, nasolabialfalte, um den mund herum, unter den augen bzw über den wangenknochen) ein bißchen weißen kajal gut verreiben. einfach aufs gesicht "schraffieren" und klopfend einarbeiten.
    wenn man dann (dünn!) das makeup darübergibt, dunkeln diese stellen nicht mehr nach und das gesicht wirkt auch nicht wie eine konturlose weiße fläche.
    das nachdunkeln ist bei mir immer besonders stark gewesen, wenn meine haut mal eher fettig war, im sommer z.b. -> daher immer helles transparentpuder verwenden. als ich noch besonders wenig geld hatte, hab ich auch einfach reines babypuder verwendet und bin damit prima zurechtgekommen. nur nicht zu sehr einmehlen, ganz sparsam mit allem sein.

    heute benutze ich mf und da gibt es gleich mehrere farben / firmen, die ich gut verwenden kann.
    Geändert von kook (14.01.2009 um 13:48 Uhr)

  34. #2074
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von kook
    was das bei mac wohl wäre? nc 5?
    Ich habe von MAC eine zeitlang die Select Sheer Pressed Powders im Ton NC und NW5 gekauft, und ich schwöre, dass die beide meine Gesichtsfarbe etwas dunkler gemacht haben, als sie eigentlich ist . Und noch etwas gelb- bzw. rosa-orangestichig dazu .

    Ist mir mit anderen Kompaktpudern im hellsten erhältlichen Ton (wie z.B. Chanel oder Lancôme) nie passiert. Die waren aber auch neutralfarben und nicht pink- oder gelbgetüncht wie MAC.
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  35. #2075
    *Duftie-Junkie* Avatar von Fay
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    418

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo das ist jetzt vielleicht ne doofe Frage,aber ich würde auch gern mein Make Up mit Zink Oxid versetzen oder ne Tagescreme. aber wie muss ich mir das vorstellen und wo kann ich das kaufen, entschuldigt falls das hier schon beantwortet wurde?

  36. #2076
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich bin im Moment mit den hellsten Ton von Astor ganz zufrieden ( 16h mineralMakeup) .
    Früher nahm ich immer den hellsten von Ellen Betrix-aber das trocknet fürchterlich die Haut aus.Bei mir zumindestens.So alt bin ich zwar noch nicht,aber da ich in diesen Jahr die Böse Zahl beschreite, muss ich auch schon gucken das es meine Haut nicht austrocknen tut, ich trotzdem lachen kann ohne das ich dann ausseh als hät ich ne Maske drauf.Aber deckt unglaublich super! Total ebenmäßiger Teint und ich habe leider auch Sommersprossen.
    Im Sommer kommt der Härtetest.Aber ich werd wohl bei dem bleiben erstmal, weil es sehr ergiebig ist.
    Seufs...also wenn jemand nen wirklich wirksames Bleichmittel für Sommersprossen hat!!!Meldet euch bei mir!!!!Ich hasse sie!!!Lach.
    Mag den natürlichen Look nun mal überhaupt nicht gern an mir sehen.

  37. #2077
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von VomRegental Beitrag anzeigen
    Ich bin im Moment mit den hellsten Ton von Astor ganz zufrieden ( 16h mineralMakeup) .
    Früher nahm ich immer den hellsten von Ellen Betrix-aber das trocknet fürchterlich die Haut aus.Bei mir zumindestens.So alt bin ich zwar noch nicht,aber da ich in diesen Jahr die Böse Zahl beschreite, muss ich auch schon gucken das es meine Haut nicht austrocknen tut, ich trotzdem lachen kann ohne das ich dann ausseh als hät ich ne Maske drauf.Aber deckt unglaublich super! Total ebenmäßiger Teint und ich habe leider auch Sommersprossen.
    Im Sommer kommt der Härtetest.Aber ich werd wohl bei dem bleiben erstmal, weil es sehr ergiebig ist.
    Seufs...also wenn jemand nen wirklich wirksames Bleichmittel für Sommersprossen hat!!!Meldet euch bei mir!!!!Ich hasse sie!!!Lach.
    Mag den natürlichen Look nun mal überhaupt nicht gern an mir sehen.
    das Astor MU hab ich grad reduziert gekauft (Rossmann hat z.Zt. 25% off) aber noch nicht getestet

  38. #2078
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    öhm...die böse Zahl...ist welche ?

  39. #2079
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    Hallo das ist jetzt vielleicht ne doofe Frage,aber ich würde auch gern mein Make Up mit Zink Oxid versetzen oder ne Tagescreme. aber wie muss ich mir das vorstellen und wo kann ich das kaufen, entschuldigt falls das hier schon beantwortet wurde?
    Reicht dir denn eine Tagescreme, die ohnehin schon Zinkoxid enthält, nicht aus? In meiner Terra Naturi Tagescreme ist welches enthalten, da bin ich mir ziemlich sicher, weswegen sie auch einen mineralischen LSF hat, was ich erst unlängst entdeckt habe.

  40. #2080
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also Zinkoxid gibt's in der Apotheke und es ist ein weißes Pulver, falls das deine Fragen beantwortet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.