Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 50 von 189 ErsteErste ... 304048495051526070100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
  1. #1961
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich war auch mal schwer angefixt von der Chrima MF, aber bin letztendlich nicht mit MF klar gekommen.

    Ausserdem denk ich, wenn du gute Abdeckung brauchst, wirst du wahrscheinlich eher an flüssige oder kompakte Foundation gedacht haben, oder?

    Da gibts viele Marken, die heller sind als das Soft Resistant...
    wurde hier im Thread auch schon tausende Male durchgekaut

    z.B.:

    Dior, Kryolan, Kanebo, Benefit, Estee Lauder (zumindest die Nuancen im Ausland), Bobbi Brown, Givenchy,...

  2. #1962
    Fortgeschritten Avatar von Samtkatze
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Düsseldorf-Paris
    Beiträge
    376

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ Nadeen,
    warum bist Du mit Chrima nicht klargekommen?
    ich hab ja gerade erst bestellt, und noch keine Ahnung was auf mich zukommt!
    Macht Chrima Pickel oder sind die Farben einfach nicht so gut?
    LG, Samtkatze

  3. #1963
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Doch die Farben sind eigentlich toll,
    ich denk mal es lag auch nicht an Chrima speziell sondern an MF im Allgemeinen. Ich hab alle Methoden ausprobiert und Tipps angewandt die man hier so findet, aber für mich war der vorher-nachher Unterschied immer zu gering, ich hab nicht nur das allseits beliebte "ungeschminkt-Gefühl" gehabt sondern sah eben auch genauso aus - wie vorher.
    Hab ich mehr MF genommen, sah ich pudrig aus, egal wie ich die MF aufgetragen hab.
    Puder ist einfach nichts für meine Haut.

  4. #1964
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    So erging es mir leider auch... vielleicht ist meine Haut einfach zu ungleichmäßig, als dass man das mit MF korrigieren könnte? Ich habe mir jedenfalls wieder meine Body Shop Foundation nachgekauft. *g*

  5. #1965
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich habe mir die pflegende Foundation von TBS übrigens auch gekauft, weil Kamikazeherz die so toll fand und mir beim BJ-Treffen davon erzählt hat.
    Nach den drei Tagen Probedurchlauf bin ich davon echt begeistert:
    Supertolles Hautgefühl, man sieht trotz meiner extrem trockenen Haut keine Hautschüppchen, der Farbton passt sich gut an den Hautton an und die Deckung ist auch okay. Ohne Concealer geht es bei Unregelmäßigkeiten zwar nicht, aber dafür sieht der Teint auch sehr natürlich und überhaupt nicht zugekleistert aus.
    Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ich die auch auf lange Sicht vertrage.

  6. #1966
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Juhuuu, das freut mich ja!

  7. #1967
    Fortgeschritten Avatar von Samtkatze
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Düsseldorf-Paris
    Beiträge
    376

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ Nadeen,
    hast Du auch mal die "opaque"-Version von Chrima getestet?
    Ich mags lieber etwas transparenter, ich hatte länger den loosen Puder von lavera, aber der wurde mir im Herbst zu trocken, und da er eh leer war, dachte ich so bei mir,...,
    Bei mir setzt sich flüssige Foundation immer unschön ab, leider!

    Was mich total interessiert ist dieser Corrector Puder!!! Hat irgendwer Erfahrung mit Pudern, die gelbstichigen oder rotstichigen Teint neutralisieren, und die Haut schneewittchenweißschön machen????

    LG, Samtkatze

  8. #1968
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    jaja, wie gesagt, aaaalle Varianten, aaaaalle Versionen durch

    Die Corrector-Puder find ich allerdings bis heute ziemlich gut.
    Der grüne gegen LEICHTE Rötungen, ich hab auch noch den blauen und den lilanen, die trag ich hin und wieder mal über meine flüssige Foundation auf. Und wenn ich es mir genug einbilde, dann machen die schon ein etwas schöneres Schneewittchenfinish. Aber nen richtigen "wow" Effekt hab ich damit nicht bekommen - vielleicht hab ich auch zu hohe Ansprüche

  9. #1969
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Da setze ich ja alle Hoffnungen in das Baroque Pearl von Dianne Brill, was sich wahrscheinlich ab Morgen in meinem Besitz befinden wird.

  10. #1970
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Oha, das wollt ich ja auch schon ewig haben, aber das is so saumäßig teuer...
    musst uuuuuunbedingt erzählen, wie es ist!!

  11. #1971
    Inventar Avatar von bine
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.818

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Samtkatze Beitrag anzeigen
    @ Nadeen,
    hast Du auch mal die "opaque"-Version von Chrima getestet?
    Ich mags lieber etwas transparenter, ich hatte länger den loosen Puder von lavera, aber der wurde mir im Herbst zu trocken, und da er eh leer war, dachte ich so bei mir,...,
    Bei mir setzt sich flüssige Foundation immer unschön ab, leider!

    Was mich total interessiert ist dieser Corrector Puder!!! Hat irgendwer Erfahrung mit Pudern, die gelbstichigen oder rotstichigen Teint neutralisieren, und die Haut schneewittchenweißschön machen????

    LG, Samtkatze

    ich bin übrigens wunderbar klargekommen mit der chrima-mf. also: farbe passte fast perfekt, gute deckung und ich hatte keine probleme mit dem auftrag. dann bin ich zum slebermischen übergegangen (einfach titandioxid und eisenoxid-pigmente zusammen mischen, bis die farbe perfekt ist) ist billiger, bei mir wunderbar und die farbe ist natürlich perfekt. leider hab ich momentan sooo trockene haut auf den wangen, dass alles pudrige (und mf natürlich auch) die schuppen und abblättern lässt.

    den grünen corrector von chrima find ich übrigens top gegen rötungen, entweder unter die mf gemischt oder untendrunter aufgetragen. gegen augenringe hab ich mir nen gelblichen gemischt.
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

  12. #1972
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    nadeen,
    benutzt du eigentlich noch das dior icone? hattest ja irgendwann mal geschrieben, dass das die haut so schön glättet. überleg auch grad ob ich mir das selbst zu weihnachten schenken soll ^^

  13. #1973
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    Da setze ich ja alle Hoffnungen in das Baroque Pearl von Dianne Brill, was sich wahrscheinlich ab Morgen in meinem Besitz befinden wird.
    In meinem befindet es sich seit heute

  14. #1974
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ja, das benutz ich noch... jedenfalls ab und zu...
    aber auch da muss ich sagen, wunder kann man keine erwarten.
    nur das icône selbst, also das transparente, ohne foundation drüber, da wirst du nicht viel unterschied sehen. aber ich find schon, dass es n schönes hautgefühl macht und die haut ebenmäßiger aussieht.
    dachtest du auch an die transparente version?
    tu mich schwer, dir jetzt da ne absolute empfehlung auszusprechen, 40 euro sind ja schon ne menge... vielleicht doch lieber vorher mal ausprobieren?!

  15. #1975
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    In meinem befindet es sich seit heute
    und, wie isses???

  16. #1976
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    und, wie isses???
    Als erstes war ich enttäuscht, weils gar nicht blau ist Aaaaaaaber aufgetragen schimmert es sooo toll... Ich werds morgen den Tag über testen, bis jetzt find ich es super..

    Hast du das nicht auch??

  17. #1977
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    nee, leider nicht. aber ich hätts furchtbar gern
    wo kriegt man das eigentlich noch her? online gibt's das ja gar nicht mehr, im breuninger in stgt. hab ich auch nix von dianne gefunden...
    wo hast du's gekauft?

  18. #1978
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    nee, leider nicht. aber ich hätts furchtbar gern
    wo kriegt man das eigentlich noch her? online gibt's das ja gar nicht mehr, im breuninger in stgt. hab ich auch nix von dianne gefunden...
    wo hast du's gekauft?
    Bei mir in der Nähe in einer Parfümerie.. Online gibts nicht, richtig.. Nur eben in ausgesuchten Shops.. Aber es ist echt toll.. Mal sehen, wies den Tagestest übersteht.. Im Breuni gibts das nicht? (Hab da mal gewohnt ... also in Lubu, nicht im Breuni , da gibts doch alles...)

  19. #1979
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    ja, das benutz ich noch... jedenfalls ab und zu...
    aber auch da muss ich sagen, wunder kann man keine erwarten.
    nur das icône selbst, also das transparente, ohne foundation drüber, da wirst du nicht viel unterschied sehen. aber ich find schon, dass es n schönes hautgefühl macht und die haut ebenmäßiger aussieht.
    dachtest du auch an die transparente version?
    tu mich schwer, dir jetzt da ne absolute empfehlung auszusprechen, 40 euro sind ja schon ne menge... vielleicht doch lieber vorher mal ausprobieren?!

    ja hab auch an die transparente version gedacht. ich brauch jetzt auch nicht wirklich ne besondere abdeckung (ausser bei den augenringen ) suche einfach irgendwas was die haut den ganzen tag glatt, ebenmäßig und matt aussehen lässt. hatte mal den idealist von estee lauder und der war auch echt gut...aber sooo teuer. MF ist zwar ganz gut aber nach n paar std seh ich wieder aus wie vorher. bei der zentraldrogerie kostet icone übrigens "nur" 29,95€

  20. #1980
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Bei mir in der Nähe in einer Parfümerie.. Online gibts nicht, richtig.. Nur eben in ausgesuchten Shops.. Aber es ist echt toll.. Mal sehen, wies den Tagestest übersteht.. Im Breuni gibts das nicht? (Hab da mal gewohnt ... also in Lubu, nicht im Breuni , da gibts doch alles...)
    nee also ich habs letztes Mal im Breuni nich gesehen

    @camiore:

    hm, nee, also ohne foundation kann ichs eigentlich nich empfehlen. dazu sieht man dann doch zu wenig unterschied... das ist das geld nicht wert, find ich. aber du kannst es dir ja trotzdem mal am stand anschauen und ausprobieren. aber blind kaufen, neeeee...

  21. #1981
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    nee also ich habs letztes Mal im Breuni nich gesehen

    ..

    hast ne pn... finde den puder übrigens noch toller als gestern

  22. #1982
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo! Spät aber doch oute ich mich auch als blasser Mensch *g* Finde es aber nicht doof, im Gegenteil, so Haut wie Dita oder Nicole Kidman find ich toll, aber meine Haut ist halt leider nicht so ebenmäßig, leide unter ziemlichen Hautproblemen. Und Sommersprossen hab ich außerdem, die find ich aber nicht schlimm.

    Da meine Haut eben so unrein ist, brauch ich ein halbwegs deckendes MU/einen halbwegs deckenden Concealer oder Abdeckstift und ein gutes Puder. Leider seh ich aber immer irgendwie angemalt aus, weil das alles zu dunkel ist. Oder zu gelblich.

    Viele von den gängigen Produkten (Mac hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich glaub die haben ja für alles und jeden eine Farbe, also die nehm ich mal aus) haben eben nur eine begrenzte Palette und komischerweise sind die hellen Töne dann einfach immer gelbstichig. Grad helle Abdeckstifte findet man gar nicht. Und da nützen mir abgedeckte Pickel auch nicht viel, wenn ich braune Flecken im Gesicht habe.

    Wegen der Hautprobleme würd ich am liebsten NK verwenden, aber leider ist mir Dr. Hauschka 01 zu dunkel (00 ist bei mir nicht lieferbar?? außerdem gibt es ja keinen 00 concealer/puder), die Frau im Geschäft sagte zwar so "Nein, das passt farblich eh absolut", ich habs dann daheim aufgetragen und sah nach Abdeckung und Puder ca. so aus:
    http://www.fix-oida.at/wp-content/up...stbraeuner.jpg



    Nein, nicht ganz so schlimm, aber es war zu dunkel.

    Hat vielleicht jemand einen NK-Tipp? (oder kann einen betreffenden Beitrag zitieren, hab jetzt nicht die letzten 200 Seiten komplett durchgelesen )

  23. #1983
    Fortgeschritten Avatar von Samtkatze
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Düsseldorf-Paris
    Beiträge
    376

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hast Du schon mal von Chrima gehört? War hier glaub ich auch schon mal Thema, aber ich hab den Thread auch nicht so oft besucht.
    Guck mal hier; http://www.chrimaluxe-minerals.de/
    Du kannst auch Probegrößen ordern, um die produkte erstmal zu testen;
    http://www.chrimaluxe-minerals.de/in...1ccf0cbb480ff5

    Ich hab noch keine Erfahrungen damit, hab mir allerdings neulich so ein Starter-Pinsel-Set geordert,... hoffe.es kommt bald

    LG, Samtkatze

    P.S.: Oder versuch mal Chrima über die Suchfunktion/ Testberichte

  24. #1984
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Chrimaluxe kann ich absolut empfehlen, ich hab die MF Jasmin neutral opaque und bin sehr zufrieden!

  25. #1985
    BJ-Einsteiger Avatar von LittleWing
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hey isadora!
    vielleicht hilft dir ein älterer beitrag von mir auch weiter! bin immer noch sehr zufrieden mit der MF (gibts übrigens bei Bio Kosmetika Wien in der Stiftgasse).

    ich benütze seit ner Woche ungefähr das Lose Mineralpuder "Ashlie" von Monave und bin SOOOOOOOOOOOOO HAPPY!
    endlich hab ich was gefunden, das absolut perfekt passt und kleine rötungen und pickelchen und auch noch ein paar sommersprossen abdeckt.
    und es hält den ganzen tag!

    ich schmiere mein gesicht aber vorher immer mit ner tagescreme ein.
    mein HG war aber nicht billig, 25 Euro. aber das geld isser allemal wert :*)
    btw, ham diese krocha kan spiegel daham? :D furchtbar bääääh
    Vi skulle klara vad som helst, vi skulle aldrig säga nej.
    Och vad du anförtror åt mig, ska jag anförtro åt dig.


    ...music is moonlight in the gloomy night of life...

  26. #1986
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich habe eine Probe von Monave Ashlie von Biokosmetika bekommen und das ist viiiel zu dunkel für Blass-Junkies

  27. #1987
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    -
    Geändert von supreme (27.02.2009 um 15:52 Uhr)

  28. #1988
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Vielen Dank für eure Tipps!!
    Bei Bio-Kosmetika werd ich auf alle Fälle mal vorbeischauen, das ist ja nicht so weit von mir :) TBS ist sogar noch näher und von denen hatte ich mal vor 100.000 Jahren ein Puder, das war perfekt. Allerdings war das eine Weihnachtsedition oder sowas, jedenfalls nur ganz kurz im Programm.. aber mal sehen, is ja grad Weihnachtszeit..

    Und Chrima haben echt eine rieeesige Farbpalette!! Wow.. vielleicht find ich ja noch eine Freundin, die sowas auch interessiert, dann kann man sich die Versandkosten teilen, das wär praktisch..
    Geändert von Isadora (15.12.2008 um 14:25 Uhr)

  29. #1989
    Fortgeschritten Avatar von Samtkatze
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Düsseldorf-Paris
    Beiträge
    376

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ Isadora
    Was mir noch eingefallen ist, T.LeClerk-Puder, da gibt´s auch eine große farbliche Auswahl, auch für Blasshäuter!
    Und in Wien gibt´s den bestimmt in irgendeiner Parfümerie, Wien ist doch eine Stadt von Welt
    Mein absoluter HG für eine schönen Teint ist das Vinoperfect-Serum-Anti-Taches von Caudalie, macht einen schönen leuchtenden einheitlichen Teint und bleicht Sommersprossen und Pigmentflecken ohne Chemie. Außerdem ist es super geeignet bei Mischhaut, bis auf die Winterzeit trage ich das Serum ganz allein. Meine zickige Haut ist mit dem Serum ausgeglichen, nicht mehr trocken und kaum mehr Hautunreinheiten!!!

    Es gibt dazu auch einen Testbericht: https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=6250

    LG, Samtkatze

  30. #1990
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Isadora schau bei Chrimaluxe jetzt noch jeden Tag in den Adventkalender, es könnte sein dass es wieder einen versandkostenfreien Tag gibt.

  31. #1991
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ok, danke!

    Und das mit dem Serum lass ich lieber, ich find Sommersprossen eigentlich eh in Ordnung ;) Ich hab rote Haare, da gehört das irgendwie dazu, nicht?

  32. #1992
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    mach da bloß nix dagegen! ich find das wunderschön, rote haare und sommersprossen...

  33. #1993
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hier der dainty doll MU thread:
    https://www.beautyjunkies.de/for...11#post4464511

  34. #1994
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Jetzt ist es amtlich...mein neuer HG:

    Sans Soucis Thermal Moist Foundation in light beige 10...darüber etwas MAC MSF Natural light...

    Resultat:

    Geändert von Sshaythiel (20.12.2008 um 15:07 Uhr)
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  35. #1995
    Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    939
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Schön .

    (Habe dich heute schon 2x in dem Kleid gesehen, da du hier wieder auftauchst wollt ich jetzt mal sagen, das sieht sehr gut aus.)
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

  36. #1996
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Öhm Danke...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  37. #1997
    Art of Darkness Avatar von Favole
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    732

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Als echter Blassjunkie aus Leidenschaft habe ich einen guten Tipp für alle mit eher Rosefarbenem Unterton dehnen alles immer etwas zu gelbstichig ist.
    Besorgt euch bei behawe Ronasphere LDP und mischt es unter eure Cremes und Puder oder benutzt es als Puder pur.
    Ronasphere LDP (light diffusing pigment) besteht aus reinem Siliciumdioxid in Kugelform, beschichtet mit Titandioxid und Eisenoxid. Dadurch wird ein Brechungsindex ähnlich dem der Haut erzielt.
    Das Ergebnis ist eine praktisch unsichtbare Verbesserung des Hautbildes. Denn Ronasphere LDP gelingt es, feine Linien und Fältchen optisch zu reduzieren. Außerdem erzeugt es ein weiches, seidiges Gefühl und gibt eine hauchzart cremefarbene Tönung. Durch die hohe Ölabsortionsfähigkeit nimmt es den Hautglanz. Diese Mattierungswirkung hält über Stunden.
    Was will Frau mehr?
    Ronasphere LDP kann in Pudern, Lippenstiften, Make-up und Cremes eingesetzt werden. Es ist problemlos in Wasser oder Öl dispergierbar.
    Mein Absoluter Geheimtipp. Ich sag euch es bringt was!!! Ergebniss bzw Photos von meinem Teint könnt ihr im Komplettgesichtsstyling Photo Thread sehen.
    Geändert von Favole (20.12.2008 um 16:20 Uhr)

  38. #1998
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    140

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Bin auch ein Blass-Junkie und liebe es. Werd zwar immer von meinen Verwandten dazu gedängelt mehr in die Sonne zu gehen aber das geht bei mir zu einem Ohr rein und zum anderen wieder raus :D

    Mit Drogerie MU hab ich mich früher auch rumgeschlagen und es irgendwann aufgegeben, bis ich vor kurzem zu Mac kam. Seit dem macht mir das MU auch wieder Spaß.

    @Sshaythiel: Schaut wirklich hübsch aus :)

  39. #1999
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Favole Beitrag anzeigen
    Als echter Blassjunkie aus Leidenschaft habe ich einen guten Tipp für alle mit eher Rosefarbenem Unterton dehnen alles immer etwas zu gelbstichig ist.
    Besorgt euch bei behawe Ronasphere LDP und mischt es unter eure Cremes und Puder oder benutzt es als Puder pur.
    Ronasphere LDP (light diffusing pigment) besteht aus reinem Siliciumdioxid in Kugelform, beschichtet mit Titandioxid und Eisenoxid. Dadurch wird ein Brechungsindex ähnlich dem der Haut erzielt.
    Das Ergebnis ist eine praktisch unsichtbare Verbesserung des Hautbildes. Denn Ronasphere LDP gelingt es, feine Linien und Fältchen optisch zu reduzieren. Außerdem erzeugt es ein weiches, seidiges Gefühl und gibt eine hauchzart cremefarbene Tönung. Durch die hohe Ölabsortionsfähigkeit nimmt es den Hautglanz. Diese Mattierungswirkung hält über Stunden.
    Was will Frau mehr?
    Ronasphere LDP kann in Pudern, Lippenstiften, Make-up und Cremes eingesetzt werden. Es ist problemlos in Wasser oder Öl dispergierbar.
    Mein Absoluter Geheimtipp. Ich sag euch es bringt was!!! Ergebniss bzw Photos von meinem Teint könnt ihr im Komplettgesichtsstyling Photo Thread sehen.

    hab grad deine fotos angeguckt und dein teint sieht echt top aus! wie benutzt du das ronasphere denn? pur oder inner creme? ich hab zufällig auch ne kleine packung zu hause...hab das mal in ner creme probiert aber umgehaun hats mich nicht. werds wohl mal pur testen.

  40. #2000
    Art of Darkness Avatar von Favole
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    732

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    In cremes hat es nur eine leichte Wirkung das stimmt. Benutzte es pur und auch mit losem Puder gemischt. Für mich hat es einen tollen Effekt auch für die Langzeitpflege. Die Haut wird ganz weich und glatt. Kann aber sein das es bei jedem etwas anders wirkt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.