Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 189 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    July
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Könnt ihr euch vorstellen was ich als Jugendliche gelitten hab? Ich bin in Namibia aufgewachsen und kein Mensch hat verstanden, warum ich so blass bin. Meine Lehrerinnen dachten ständig ich wäre krank und irgendwann hatte ich als Spitznamen den Namen eines Bleichmittels. Ich habe mich auch gezwungen in der Sonne zu liegen aber das brachte einfach nicht viel mehr außer Sonnenbrand. Selbst wenn ich dachte, ich wäre leicht gebräunt, ist es niemandem aufgefallen. Ich habe echt lange gebraucht bis ich meine Haut akzeptiert habe und mich die Sprüche der anderen nicht mehr fertig gemacht haben.
    Eine Genugtuung hatte ich allerdings: Ich habe letztes Jahr eine Schulfreundin nach 10 Jahren wiedergetroffen. Die war früher immer unheimlich braun und vertrug die Sonne scheinbar auch total gut. Tja, sie ist 1 Jahr jünger als ich und sieht jetzt im Gesicht aus wie Ende 30. So kann's gehen.

  2. #122
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Du saaaaaaaaag mal Tuuli, wo gibt es denn Ben Nye?
    Die Webseite ist ja nicht sehr ergiebig und Ebay hat auf Anhieb auch nur vereinzeltes Zeug ausgespuckt.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  3. #123
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Aeryss: Ich hab das bei Haas bestellt.
    http://www.haas-make-up.de/Shop/enter.html
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  4. #124
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ohgott, ohgott .. ich .. verende. Wie geil, der Shop. Kryolan ist auch so toll .. aaah ... neiin .. muss bis nächsten Monat warten!

    Edith: Und der ist ja nichtmal teuer, der Ben.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  5. #125
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von shouten Beitrag anzeigen
    Ich war sogar schon auf der Suche nach whitening cremes, bin aber nur auf sehr teure oder zwielichtige Produkte gestoßen so dass ich es bisher gelassen habe.
    :leiderja:
    29 Euro in der Apoteke, das ist doch ein Hammer... und die ist nur fürs Gesicht und bestellen hätte ich die auch müssen. -.-"

    Solltest du aber mal günstig und gutes finden, bitte infromiere mich.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  6. #126
    Experte Avatar von shouten
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    679

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    :leiderja:
    29 Euro in der Apoteke, das ist doch ein Hammer... und die ist nur fürs Gesicht und bestellen hätte ich die auch müssen. -.-"

    Solltest du aber mal günstig und gutes finden, bitte infromiere mich.
    Naja, wie gesagt, diesen Sommer versuche ichs mal mit 'leicht gebräunt' (falls ich es schaffe ).. aber spätestens im Winter geht mein Blass-Wahn bestimmt wieder los, also falls ich da auf was stoße melde ich mich

    Ach ja, zwei Seifen habe ich ausprobiert die beim aufhellen helfen sollen- eine mit Papaya aus einem internationalen Laden und eine mit Lakritzextrakt von ebay. Beide haben natürlich nichts genutzt

  7. #127
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich gehöre auch zu den Blassen =)

    Bei den "Schneewittchen-Typen" finde ich das auch ganz toll -bei mir leider eher weniger. Ich habe von Natur aus aschblondes Haar, deshalb gibt es in meinem Gesicht auch kaum Kontraste. Relativ helle Augenbrauen, Wimpern auch sehr hell - genauso wie meine Lippen.
    Momentan überlege ich, ob ich meine Haare braun färben lassen soll (haben momentan eine warme, dunkelblonde Farbe) - vielleicht sieht es dann durch den Kontrast schöner aus.

    Was viele hier schon angesprochen haben - wenn man keine gleichmäßige Haut hat ist so helle Haut auch sehr nachteilig. Ich habe inzwischen zwar nur noch selten Unreinheiten, allerdings habe ich viele Rötungen/rote Flecken. Zudem rötet sich meine Haut auch schnell wenn ich schwitze oder mich anstrenge. Scheusslich sieht das aus.

    Eigentlich würde ich gerne mit Selbstbräuner ein wenig nachhelfen, mein Freund findet blasse Haut jedoch total toll und hält mich grundsätzlich davon ab *g* Das ist dann auch eine schöne Bestätigung - in meinem Freundeskreis höre ich auch meist, dass ich mich doch etwas bräunen soll und dass das blasse nicht so schön aussieht... wie gut tut es da, wenn einem der Partner sagt, dass es schön und attraktiv ist =)

  8. #128
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @shouten: Danke
    Ach ja, ich seh gard, du bist aus wien... hast net auch lust am sa zum wien-beauty-treff zu kommen?

    Ich hab auch net so tolle haut, aber ich finde net das sie braun so viel toller dann aussieht -.-"
    Außerdem krieg ich davon nur sommersprossen, pfui...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  9. #129
    Experte Avatar von Amely
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    571

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Juhuu, endlich eine Gruppe für mich

    Lieben Gruß an die anderen Schneeweißchen hier
    Bin auch eine von den Porzellanteint-Beauties hier und finds toll

    @Kamikazeherz : Ich finde nicht, das zu einer hellen haut unbedingt ein dunkler Kontrast muss Ich selbst bin Platinblond ( mit den dazugehörigen farblosen Augenbrauen und Wimpern ) mit grauen Augen, also von Kontrast kann bei mir auch wirklich keine Rede sein. Aber ein dunkler Teint würde zu mir absolut gar nicht passen ( habs mal probiert...ein Desaster !!! ) Ich werde grundsätzlich immer für eine Schwedin gehalten , und finde das jetzt gar net mal schlimm
    Natürlich finde ich ein klassisches Schneewittchen mit dunklem Haar auch wunderschön, aber es ist kein Muss zur hellen haut, denk ich

  10. #130
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hachja.. solchen geistgen dünschiss (sorry) krieg ich auch oft genug zu hören.

    "boah bist du weiss, geh mal in die sonne!"
    "will ich nicht und ich werd nicht braun"
    "ja aber wie das ausschaut, wie ein gespenst!"
    "und, weiter?"
    "na du gehörst in die sonne!"

    ja ich fühl mich schon ganz schlecht..

  11. #131
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Apropo Schneewitchen und klassisches Schneewitchen...

    Alle denken, Schneewitchen hatte schwarze Haare. Was aber eigentlich falsch ist, weil ich habe ein ne Reportage gesehen, wo sie versucht haben rauszufinden, woher die Inspiration für das Märchen kam. Und am Ende kam raus: Die Frau, die die Vorlage für Schneewitchen war, war blond und in der Urfassung von Schneewitchen war auch die rede von "gelbem Haar".
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  12. #132
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies


    obwohl - gelb klingt ja nicht so toll.. wie hätten die das dann erklärt?

    von wegen "blutrote lippen und haare schwarz wie ebenholz"

    pipigelb?

  13. #133
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Chinda, hör auf mein Märchen Welt Bild zu zerstören!

  14. #134
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    980

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hier meldet sich noch ein käseweischen

    ich bekomm auch ständig gesagt, das ich mal ein bischen in die sonne gehen soll...neulich hab ihc in sport wegen meinem fuss nicht mitgemacht und auf der bank gesessen und da hat mir so ne blöd tussi (eine klassenkameradin) die vorbeigejoggt ist "boah, du bist ja weisser als die wand!"

    tzzzzzz!

  15. #135
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @susü:Schwarz ist Schneewitchen geworden, wegen der Überlieferungsfehler... das ist ja langezeit großteils mündlich übertragen worden...
    Naja, ich glaub damals gabs nur den ausdruck blond noch net...

    @Asti: Ja, ich war auch geschockt.

    @Zimtstern: Ich hätte zurückgerufen "Dafür werde ich in ein paar Jahren net aussehen wie ne Dörpflaume!" - das sitzt, glaub mir.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  16. #136
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    980

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @chinda:

  17. #137
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hihi diese Sprüche sind sowas von dämlich, aber scheinbar normal.

    Ich mag meine Blässe einfach und finde es passt zu mir. Wer sich bräunen will soll es tun, aber er muss dann auch damit leben dass ich sowas wie "in den Kakao gefallen" zurücksende, wenn er mir irgendwas an den Kopf wirft. Es ist und bleibt Geschmackssache, aber diese Sprücheklopferei immer .. *seufz*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  18. #138
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Schneewittchen: Schneewittchen hatte in der ursprünglichen Aufzeichnung eines Volksmärchens tatsächlich blonde Haare. Das Schwarze an ihr waren die Augen.

    Und es war nicht die böse Stiefmutter, die ihr an den Kragen wollte, sondern die leibliche.

    Haben die Gebrüder Grimm aber alles abgeändert, damit die Optik ins damalige Schönheitsideal und die Familienbeziehung besser in die Moral passen. Von wegen Volksmärchen...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  19. #139
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Zimtstern: Da bist fürs nächste Mal ja gewappnet.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  20. #140
    Fortgeschritten Avatar von Mira
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    230

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ Tuuli: Der Onlineshop ist ja super . Danke für den Link! Wie hoch sind denn die Versandkosten? Kann die auf der Seite irgendwie nicht finden. Hat schon jemand mal das Make-up von Kryolan getestet? Kann man da ja auch bestellen.

    Hatte auch mal eine lustige Unterhaltung mit einem meiner Chefs als ich noch ziemlich neu war. Er hatte sich mit meiner Kollegin über deren Sommerurlaub unterhalten und meinte dann irgendwann zu mir: "Also sie werden ja auch wohl gar nicht braun!?" Ich: Und er darauf zu mir: "Ist ja nicht schlimm. Also ich finde das irgendwie...interessant! Und dabei sind sie nicht mal rothaarig!" Und dabei kam er immer näher, um mich genauer zu betrachten. Da kam ich mir so vor als wäre ich eine äußerst selten vorkommende Menschenart.
    Und als wir uns in dem Sommer nach Feierabend mal auf dem Parkplatz getroffen haben, meinte er zu mir: "Legen Sie sich heute doch noch mal etwas in die Sonne!"
    Liebe Grüße von Mira

  21. #141
    Experte Avatar von shouten
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    679

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also negative Sprüche hab ich eigentlich noch nicht gehört- im Gegenteil ich hab eigentlich ein paar Komplimente bekommen. Öfters mal für meine blauen Augen zur blassen Haut und den schwarzen Haaren (von Leuten die selber eher auf braun stehen), und einmal bin ich auch mitten im Hochsommer von einem wildfremden tiefbraungebrannten Typen angesprochen worden dass mir die Blässe total gut stehe, und ob ich zu denen gehöre die so schlecht braun werden

    Meine Freunde sind aber vom selben Schlag wie ich (blass+ schwarze Kleidung tragend), daher kommen gar keine blöden Sprüche aus dieser Ecke. Von Arbeitskollegen und weiterem Bekanntenkreis hab ich eigentlich auch nie was gehört, die haben das immer akzeptiert auch wenn sie selber gerne braun waren. Im Gegenteil, ich hab eher zu deren Unterhaltung beigetragen mit Sätzen wie zB 'Können wir uns bitte da gegenüber hinsetzen, sonst werd ich noch braun' wenn wir länger als 5 Minuten mitten in der Sonne gesessen sind

    Wie es in der Schule war weiß ich nicht mehr, aber wenn mich jemand extrem negativ drauf angesprochen hätte könnte ich mich bestimmt erinnern- das kann nicht mehr als ein normaler 'du bist so blass'-Kommentar gewesen sein, aber eher feststellend/erstaunt als beleidigend.

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    @shouten: Danke
    Ach ja, ich seh gard, du bist aus wien... hast net auch lust am sa zum wien-beauty-treff zu kommen?

    Ich hab auch net so tolle haut, aber ich finde net das sie braun so viel toller dann aussieht -.-"
    Außerdem krieg ich davon nur sommersprossen, pfui...
    Zum Treff hab ich im passenden Thread geantwortet

    Mit Sommersprossen hab ich keine Probleme, wär ja noch schöner.. mir reichen alle Pünktchen und Flecken die ich so schon im Gesicht hab Ich denke mir halt dass zumindest Rötungen nicht mehr so arg rausstechen wenn man ein wenig braun ist, bei mir schaut das nämlich schon recht heftig aus (vor allem wenn ich mich gerade angestrengt habe).

  22. #142
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich habs gesehen

    Ja, ich muss die immer ganz stark überdecken...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  23. #143
    Experte Avatar von shouten
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    679

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich habs gesehen

    Ja, ich muss die immer ganz stark überdecken...
    Aber du hast doch sonst nicht solche Probleme mit deiner Haut, oder? *gerade kurz ins TB gespickt hab und nur wunderschöne zarte Haut gesehen * Ich finde wenn man sonst eine schöne Haut hat sind Sommersprossen richtig nett, nur wenn sie halt noch zu einem eh schon sehr unruhigen Bild noch beitragen ist das nicht so toll. Ich versteh trotzdem dass du dich ärgerst, alles was den Porzellanteint stört ist nicht so willkommen

  24. #144
    Nimue
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab ja auch so komischfarbene Haare und finde das ned so toll zu meiner Haut. Rot (hennarot) hat super ausgesehen, dunkelbraun auch. Vermutlich sähe sogar ein dunkler Blondton besser aus. aber ich hab im Moment andere Prioritäten bin zu faul um zu färben

  25. #145
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Die wunderschöne hat kommt von wunderschönen Make-Up... du solltest mich mal ungeschminkt sehen (ich habe ja gott sei dank alle Bilder, die ohne make-up von mir gemacht wurden vernichtet ). Ich hab leider ziemlich unreine hat und überdecke da meit mit ziemlich deckenden Make-Up.
    Ich mag halt ein klassisches Schneewitchen sein und da haben Sommersprossen nix zu suchen
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  26. #146
    Inventar Avatar von honigkopf
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.693

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Die wunderschöne hat kommt von wunderschönen Make-Up... du solltest mich mal ungeschminkt sehen (ich habe ja gott sei dank alle Bilder, die ohne make-up von mir gemacht wurden vernichtet ). Ich hab leider ziemlich unreine hat und überdecke da meit mit ziemlich deckenden Make-Up.
    Ich mag halt ein klassisches Schneewitchen sein und da haben Sommersprossen nix zu suchen

    Ja aber gerade das ist doch das Schöne, dieser Stilbruch. Dadurch bist Du doch auch einzigartig und nicht einfach nur ne weitere Kopie von Dita von Teese oder sonstwem.

    Grüße, Gaby

  27. #147
    Experte Avatar von shouten
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    679

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also ich finde ja auch nicht dass helle Haut unbedingt dunkle Haare braucht. Ich finde ganz hell-/platinblonde Haare zu einem schönen Porzellanteint genauso toll wie schwarze. Sieht oft sogar noch interessanter aus, vor allem wenn man dann die Augen schön dunkel betont.
    'Unnatürliche' Haarfarben schauen halt dramatischer aus zur hellen Haut, egal ob das jetzt nur ein intensiveres dunkelbraun als der Naturton ist, ein verstärkter Rotton, oder gleich weißblond oder schwarz.

    @Chinda-chan: Das kann ich mir echt nicht vorstellen, ich glaube deine Kategorie 'unreine Katastrophenhaut' und meine Kategorie 'unreine Katastrophenhaut' unterscheiden sich nocheinmal gewaltig voneinander

  28. #148
    BJ-Einsteiger Avatar von bebe86
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    20

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies


    Ich bin auch eine von diesen "immer-blass-Frauen"
    inzwischen hab ich mich sogar damit anfreunden können und versuche nicht wie in meiner Teenager-zeit, auf Teufel komm raus, braun zu werden^^
    Die Kommentare vonwegen "geht´s dir nicht gut?du siehst so blass aus" oder "leg dich ma in die Sonne" kenn ich nur zu gut :leiderja:
    Habe auch einige wenige Sommersprossen die aber nur auffallen wenn man genau hinsieht^^
    Was mich allerdings immernoch stört ist meine Nase: die ist nämlich immer rot (ob von Sonnenbrand oder vor Kälte^^)und da hab ich leider noch kein vernünftig deckendes Puder (weil ich make-up nicht vertrage) gefunden
    Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

  29. #149
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @honigkopf: Das vllt, aber es gefällt mir einfach net. Ich mag ein Schneewitchen sein. Und wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt hab...

    @shouten: Es ist in letzer Zeit etwas besser geworden... füher wars ja noch viel schlimmer. @.@
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  30. #150
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Mira Beitrag anzeigen
    @ Tuuli: Der Onlineshop ist ja super . Danke für den Link! Wie hoch sind denn die Versandkosten? Kann die auf der Seite irgendwie nicht finden. Hat schon jemand mal das Make-up von Kryolan getestet? Kann man da ja auch bestellen.
    Soweit ich mich erinnere waren das 5,60€.
    Mit Kryolan hab ich keine Erfahrungen, vielleicht aber jemand Anderes.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  31. #151
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab auch einen hellen Teint (wobei ich mich jetzt nicht unbedingt blass finde), MACs NC15 ist mir zu dunkel und zu gelb/orange. Am besten passt mir bei meinem derzeitigen Sommerteint die MF von Meow in Bengal-1 Im Winter brauch ich dann wohl Bengal-0.

    Ich hab von Natur aus schwarzbraune Augen und Haare, die Haare sind mit PHF blauschwarz gefärbt

  32. #152
    Fortgeschritten Avatar von Mira
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    230

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Danke Tuuli ! Ich überlege, ob ich mir auch das CE-1 fairest von Ben Nye bestelle. Kannst du mir vielleicht noch was zu der Deckkraft sagen? Ich mag nämlich lieber etwas stärker deckende MU's. Aber nicht schlimm, wenn es nicht so ist, hauptsache es ist schön hell ! Und für dich war es wirklich schon zu hell? Das wäre für mich dann auch eine Premiere !
    Liebe Grüße von Mira

  33. #153
    BJ-Einsteiger Avatar von Yamika
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    57

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    *Aus Sarg steigt*
    Ich... bin... Tooooooohohohohohot...

    Das sagen zumindestens die Leute die mein Gesicht sehen xD"
    Nein oO"
    Ich seh nicht aus wie'n Zombie aber ich bin auch fast schneeweiß

    Aber ich habe wie viele echt ein Problem Make-Up zu finden ;_;"""
    *schnüff*
    Alles ist mir zu dunkel, du gelb stichig, zu rot oder sonst was stichig und wat weiß ich...
    Aber:
    Ich find weiß klasse
    *fröhlich im Schatten sitzt*

  34. #154
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Mira Beitrag anzeigen
    Danke Tuuli ! Ich überlege, ob ich mir auch das CE-1 fairest von Ben Nye bestelle. Kannst du mir vielleicht noch was zu der Deckkraft sagen? Ich mag nämlich lieber etwas stärker deckende MU's. Aber nicht schlimm, wenn es nicht so ist, hauptsache es ist schön hell ! Und für dich war es wirklich schon zu hell? Das wäre für mich dann auch eine Premiere !
    Extrem deckend. Wenn ich das trage sieht man keine einzige Sommersprosse oder Rötung mehr. Auch Pickel werden zuverlässig abgedeckt. Toll und extrem gleichmäßig wird der Auftrag mit einem Kunsthaarrougepinsel. Ich hab den vom Bodyshop.
    Ich hatte es vorhin drauf, um zu testen wie weit meine "Bräune" inzwischen fortgeschritten ist.
    Im Moment eher besser nicht zu verwenden.
    Viel zu hell für den Moment. Es ist weder rosa noch gelb im Unterton. In meinem Tagebuch, siehe Signatur sind auf den hinteren Seiten ein paar Photos, wo ich es trage.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  35. #155
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hmmmm... darf ich auch mitmachen??

    Bin ein MAC NW20 (15 gibbet ja wohl nicht), aber das passt schon recht gut.. Und ich möchte diesen Sommer auch so bleiben, hab mir schon 50er Sonnenmilch geholt und fürs Gesicht die 50+ Anthelios *händereib*, das sollte reichen...
    Kuckuck

  36. #156
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    doch, 15 gibst, hab ich ne abfüllung gekriegt von...

    ne gute, nicht fettig, am besten mattierende fürs geschicht, die net zu teuer ist suche ich auch!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  37. #157
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Echt NW15?? Dachte immer es gibt nur NC15
    Kuckuck

  38. #158
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab was abgefüllt bekommen, war aber gar net mein ton, nc passt besser, nur nc 15 ist zu dunkel...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  39. #159
    Experte Avatar von shouten
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    679

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Haruka: NW15 hatte ich früher, also das gibt es bestimmt. War mir nur zu rosa. NC ist mir zwar zu orange, aber passt bei mir noch besser als das rosane.

    LSF50 reicht bestimmt Ich hab mich immer mit 30 zugespachtelt und bin trotzdem keinen Deut brauner geworden (hab aber auch immer darauf geachtet trotz Sonnenschutz nicht zu lange in der prallen Sonne zu sein). Alles überhalb 20 ist sowieso nur mehr fürs Gewissen

  40. #160
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich hab im moment 25... vom letzen jahr, wird als bodylotion für tage wie heute verwendet.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.