Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 189 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    Fortgeschritten Avatar von Neala
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    162

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Make-Up-Junkie:
    Weißes Puder und makeUp gibt es bei den ganzen Gothic-Marken wie Stargazer und Manic Panic. Danach kannst du ja mal googeln, es gibt genug Shops. Von Stargazer hab ich auch das weiße Puder und nehme es zum Aufhellen für mein momantanes Flüssig-MU, bis ich mir ein neues kaufe.

  2. #1202
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Vielleicht tieger ich dann nächste Woche nochmal zu MAC (langsam kennen die mich dort glaube ich schon ) und frage nach der Satinfinish.

    Wie ich das denn mit den MAC Compakt MUs, es haben ja schon mehrere gesgat dass die heller ausfallen. Kann man die mit einem Pinsel auftragen (also sind sie eher pudrig?) oder ist das so cremiges Zeug?

  3. #1203
    Fortgeschritten Avatar von anoukh
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    384

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Neala Beitrag anzeigen
    @Make-Up-Junkie:
    Weißes Puder und makeUp gibt es bei den ganzen Gothic-Marken wie Stargazer und Manic Panic. Danach kannst du ja mal googeln, es gibt genug Shops. Von Stargazer hab ich auch das weiße Puder und nehme es zum Aufhellen für mein momantanes Flüssig-MU, bis ich mir ein neues kaufe.
    Ich hatte von Stargazer mal das Flüssig-MU und fand das nicht schlecht! Hatte das damals vom Xtrax-Mailorder.

    a.

  4. #1204
    BJ-Einsteiger Avatar von Gretchen
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    34

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Was für ein geiler Thread!

    Den sehe ich jetzt erst!

    Nehmt ihr noch ein NC 15 Mädel auf?

    Liebe Grüße,
    Gretchen
    Ich finde es sehr schön hier

  5. #1205
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Vielleicht tieger ich dann nächste Woche nochmal zu MAC (langsam kennen die mich dort glaube ich schon ) und frage nach der Satinfinish.

    Wie ich das denn mit den MAC Compakt MUs, es haben ja schon mehrere gesgat dass die heller ausfallen. Kann man die mit einem Pinsel auftragen (also sind sie eher pudrig?) oder ist das so cremiges Zeug?
    Je nachdem was du nimmst. Ich hab das pudrige Studio Fix und das eher cremige Tech. Das hab ich in NW 15 und es ist sehr hell. Hab aber im Moment NC 20 in Gebrauch. Das Moistureblend ist auch cremig aber das fällt dunkler wie das Tech aus . Das in NW 15 ist dunkler wie das Tech in NC 20.

    Also am Besten auftragen lassen und bischen shoppen gehen und schauen wie sehr es nachdunkelt.

  6. #1206
    Lillice
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von SilverShine Beitrag anzeigen
    Gestern beim Aldi/Süd entdeckt Lacura MU in 01 transperent schon mal schön hell etwas SoFiTix zum Sonnenschutz mit druntergemischt = Porzellanton recht neutral!

    Passt super zu meinem Hautton, deckt schön u. hält mit dem SoFiTix die phöse Sonne davon ab meinem Kalkface "Farbe" zu verpassen!
    die hab ich mir auch vor kurzem zugelegt, einmal ausprobiert und sofort an meine schwester weitergegeben. die war mir um welten zu dunkel. versteh das irgendwie nicht, es muss doch irgendwas geben was zu mir passt...

  7. #1207
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich kireg grad die Krise,dass MAC superviele Sachen in NC15 aus dem Programm nimmt

  8. #1208
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    JA was denn?! .

  9. #1209
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    der Moisturecover Concealer,der Select Cover Up Concealer,eine der Flüssigfoundations-ich glaub Select SPF 15- und noch irgendwas...

  10. #1210
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Waaaaaaaaas???

  11. #1211
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ja,das wurde auch schon im Mac junkies-Thread diskutiert....
    TheSource erzählte,dass es schon im Januar einen der Concealer im PRO Shop nicht mehr gab... bei specktra gabs auch ne Liste mit Sachen,die aus dem Programm genommen werden.Und eine beauty hatte auch bei MAC anger,um sich diese Liste bestätigen zu lassen... sie wurde bestätigt

  12. #1212
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ach du sch*

    und das genau jetzt.. .

  13. #1213
    Fortgeschritten Avatar von CorpseBride
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    355

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Neala Beitrag anzeigen
    @Make-Up-Junkie:
    Weißes Puder und makeUp gibt es bei den ganzen Gothic-Marken wie Stargazer und Manic Panic. Danach kannst du ja mal googeln, es gibt genug Shops. Von Stargazer hab ich auch das weiße Puder und nehme es zum Aufhellen für mein momantanes Flüssig-MU, bis ich mir ein neues kaufe.
    Da kannste meines Erachtens genauso gut normales Pabypuder nehmen, das ist auch nix anderes, aber viel billiger. Hab ich lange so gemacht. Stargazer ist für mich sowieso von ganz ganz schlechter Quali. Ich hab neben dem Stargazerpuder (längst weggeschmissen) auch das Gothwhite von Manic Panic. Hab mir was ganz tolles erhofft, aber es ist doch nichts anderes als ne stinknormale weiße Fettschminke, wie es sie auch an Fasching gibt. Vielleicht etwas matter. Aber zum Mischen oder als Grundierung völlig ungeeignet. Erstrecht, wenn man keine absolut makellose Haut hat. Und alleine siehts einfach nur >weiß< aus.

    und die haben dann sogar kurze Röcke an und das bei der sehr hellen Haut...und es sieht gut aus!
    Was soll das denn heißen? Ich lauf total oft und gerne in kurzen bis sehr kurzen Röcken rum. Ist das jetzt abstoßend, weil meine Beine weiß und nicht braun sind??

  14. #1214
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von CorpseBride Beitrag anzeigen
    Was soll das denn heißen? Ich lauf total oft und gerne in kurzen bis sehr kurzen Röcken rum. Ist das jetzt abstoßend, weil meine Beine weiß und nicht braun sind??
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Mittlerweile ist es mir sowieso egal, was andere denken, aber ich find meine Blässe auch zum kurzen Rock und besonders im Kontrast zum schwarzen Bikini sehr schick.

    Mit 12 habe ich sogar im Hochsommer auf dem Sportplatz lange Sporthosen getragen, weil mich eine Klassenkameradin mal ganz entsetzt gefragt hat, wie ein normaler Mensch so weiße Beine haben könne. Ich sähe ja aus wie eine Wasserleiche.

  15. #1215
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich trage generell keine kurzen Röcke oder Hosen, wenn ich nicht ein bißchen gebräunt bin, da das zumindest bei mir wirklich nicht gut aussieht.

    Ich finde das geht nur bei perfekten makellosen Beinen, dann siehts gut aus.
    Aber bei Besenreißern, Cellulite etc.
    Genauso finde ich, dass die Beine, wenn sie so weiß sind, sehr schlank sein sollten, sonst siehts einfach nur aus.

    Ich sage damit lediglich: auch weiße Beine in Shorts können toll aussehen, aber ehrlich gesagt kenne ich kaum jemanden, das sich das wirklich leisten kann.
    Aber vielleicht mag man mich vom Gegenteil überzeugen.....

  16. #1216
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Sehe ich genauso.
    Meine Beine sehen einfach nicht schön aus. Nicht von der Form, aber vom Nahen sieht man einfach die ganzen Unregelmäßigkeiten.
    Was mich auch sehr stört sind meine Fußoberseiten... durch die helle Haut sieht man meine bläulichen Adern total, der Fuß wirkt dadurch total alt und hässlich :( Werd meine neuen Schuhe deshalb wohl niemals anziehen...

  17. #1217
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    also,ich sehe das völlig anders...
    leider wird in unseren Landen der "Brauntrend"so gehyped,dass es anscheinend schon in vielen Köpfen regelrecht eingebrannt ist,dass weiß=hässlich.
    Wieso sind denn Beine mit Cellu/Besenreisern oder Speck hässlicher als braune?
    Gut,Besenreiser werden durch braune Haut evtl etwas kaschiert...
    aber zu sagen,dass Beine PERFEKT sein müssen,um in "weiß" schön sein zu können-na,ich weiß nicht

    Und wieder einmal komme ich mit meinem Ländervergleich-Spruch:geh als Hellhäutige nach Indien/Nordafrika etc... und du bist die Queen,egal ob mit Cellu oder ohne.
    Deswg finde ich es echt traurig,dass man hier nur schön sein kann,wenn man entweder braun ist oder makellos weiß,und in anderen Ländern die Menschen ihre schöne braune Haut mit Bleichcremes malträtieren.

  18. #1218
    Inventar Avatar von bine
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.818

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich war mal in südamerika mit einer freundin, die etwa genauso blass ist, und da sind uns die männer in scharen vor die füße gefallen. nicht unbedingt weil wir so bezaubernd schön wären, dass wir blass waren war für die die totale krönung...für uns wars bißchen komisch, weil wir anfangs fest geglaubt hatten, nach 5 monaten müssten wir doch wenigstens ein biiiißchen braun werden...ne, nix wars. gar nix.

  19. Blondinchen

    Grund
    keine Verkäufe außerhalb unserer Tauschbörse Second Skin

  20. #1219
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Mausefuß:

    Ich bin da auch anderer Meinung. Jeder soll tragen was gefällt.
    Es mag ja sein, daß du diese Ansprüche für dich ansetzt, aber die auf alle Frauen auszuweiten ist schon etwas krass.
    Das hieße ja im Umkehrschluss, daß alle die nicht deine Ansprüche auf Perfektion erfüllen nicht auf die Straße dürfen.

    Du kannst doch nicht erwarten, daß alle Anderen sich deinem Kleidungskodex unterwerfen.
    Ich finde braune Beine mit extremer Cellulite genau so wenig attraktiv wie kalkweiße Beine mit extremer Cellulite. Das fällt ebenso auf. *find*
    Wie viel oder wie wenig Stoff sollte jedem überlassen sein. Wenn ich mir die Leute auf der Straße ansehe, sehe ich gleichermaßen verteilte Attraktivität. Unattraktive gebräunte Frauen und auch genauso viele attraktive, blasse Frauen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  21. #1220
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ....
    Geändert von SnowQueen (07.04.2012 um 03:13 Uhr)

  22. #1221
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Tuuli: Bitte, jeder soll machen was er möchte.
    Meine Meinung ist nicht maßgeblich für alle, das habe ich allerdings auch nicht geschrieben.
    Allerdings ist und bleibt es halt meine Meinung, egal wie sehr ich eure Ansichten respektiere

  23. #1222
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich liebe den Kontrast weiß/schwarz und da ich nur schwarz trage
    Bei mir sind teils auch blaue Adern zu sehen, aber das stört mich schon lange nicht mehr.

  24. #1223
    Lillice
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    also ich find meine blauen adern an händen und füssen ganz schick, sieht man mehr von der blaublütigkeit

  25. #1224
    Maddy
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von MaLiKa Beitrag anzeigen
    also ich find meine blauen adern an händen und füssen ganz schick, sieht man mehr von der blaublütigkeit



    Das Einzige was mir zur Zeit wirklich stört sind rote kleine Punkte am Bein, vor allem am Fußgelenk. Muttern sagt die kommen wenn man immer nur lange Hosen etc trägt

    Hab mir grad gestern ein Oberteil gekauft was für meine Verhältnisse schon viel Haut zeigt... Habe auch einige schwarze Teile wo mal die Ärmel total aufgeschlitzt sind oder ein Stück Schulter fehlt und weiße Haut durchblitzt Find den Kontrast auch schön und bisher wurde ich eher gefragt wo ich diese "rattenscharfen" Teile auftreibe.
    Ich war / bin auch immer so der Meinung gewesen das man sich möglichst bis zum Hals einschnüren sollte wenn was nicht perfekt ist. Aber mal ehrlich. Ich seh jeden Tag dutzende gebräunte, fette, orangenhäutige, schlecht gekleidete und freizügige Frauen auf der Straße, warum soll ich mich also bis zum Hals zuschnüren nur weil ich blass bin und man meine Adern sieht? Sollen die sich halt eine Sonnenbrille aufsetzen, dann seh ich für die auch braun aus *g*

    All zu frei gehts bei mir eh nicht wegen der Sonnenunverträglichkeit (gestern draußen rumgelaufen, Sonnebrand im Gesicht...)

    Zur Zeit lauf ich sogar ohne Puder und Make Up rum, nur ein wenig die Augen gepudert damit der Lidschatten an Ort und Stelle bleibt. Meine Haut fettet wesentlich weniger und ich frag mich grad, was ist schlimmer? Die paar Pigmentflecken (Alienpunkte nenn ich sie immer, diese 3 Sommersprossen am Auge *g*), die paar größeren Poren und das bisschen Rot oder doch der fette Glanz unterm Puder, die roten Stellen die durchschimmern, der Teerlook vom MakeUp, das Schwitzgefühl unter der Schicht und die Unterlagerungen und Beulen...
    Klar sieht die Haut direkt nach dem Auftragen viel feiner aus und schöner, aber im Laufe des Tages fängts an zu Glänzen, kriecht in die "Fältchen" und fühlt sich unangenehm an.
    Ich bräuchte lediglich was um den rot-blauen Schimmer unterm Auge zu killen...vielleicht mehr Schlaf

  26. #1225
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Schonja Beitrag anzeigen
    der Moisturecover Concealer,der Select Cover Up Concealer,eine der Flüssigfoundations-ich glaub Select SPF 15- und noch irgendwas...
    Gibt es die Sachen dann wenigstens noch in NW15???

  27. #1226
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    nela OT-an wann willstn du da bestellen? *g*

  28. #1227
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Sagt mal, gibts denn wirklich keine drogerie MU was hell ist und nicht zu gelb oder zu rosa?
    meine haut ist zwar nicht mehr so schlim,aber immer noch fleckig durch die abheilenden pickel und MF deckt noch lange nicht gut genug. nomalerweise mag ich ja gar kein flüssig MU,aber nun würd ich mir doch gern welches zulegen. es sollte wie gesagt möglichst hell sein, für fettige haut geeignet und auch nicht zu teuer sein. hat da jemand ne idee? ich bin da wirklich total überfordert,weil ich ja sonst sowas gar nicht benutze
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  29. #1228
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hat eine von euch zufällig den L'Oreal Indefectible Concealer in 01 Vanilla zuhause und hat dann auch noch eine Alternative, die von der Farbe mindestens genauso ist und besser deckt? *g* Das ist einer der weniger Drogerie-Concealer die bei mir passen, aber die Deckkraft reicht nicht...

  30. #1229
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Moonflower: wie wäre es mit dem Nivea MattRefine with Rice Make Up im Ton Vanilla? Das habe ich (benutze aber seehr selten Make Up) und bei meiner sehr hellen haut ist das ideal. man sieht nix!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  31. #1230
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    muss ich mir mal ansehen. macht das denn pickel? bin von nivea kosmetik sonst nämlich nicht so überzeugt.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  32. #1231
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hachja... mein Concealer-Drama hat scheinbar noch kein Ende in Sicht.

    War heute erst bei Bobbi Brown, die Douglette war total inkompetent. Ich sprach sie auf Concealer an und sie kam dann erst mal mit so einem Corrector an und erst als ich sie mehrfach darauf hin wies, dass ich einen CONCEALER suche hat sie gemerkt, dass ich dann damit wohl nur mäßig beraten bin. Sie hat mir dann die hellste BB Nuance aufgetragen und dann damit angefangen, dass bei meinen Augenringen ja noch der Corrector drunter müsse.
    Okay...
    Hat sie dann getan und der Unterschied war quasi GLEICH NULL Meine Schatten waren immer noch tiefblau und sie erzählt mir da was von "sieht ja vieeeel besser aus"... ja klar. Und dafür soll ich dann zusammen 50 Euro zahlen, sieht aus wie vorher - nur, dass das Zeugs auch noch in die Fältchen kriecht.


    Dann war ich bei Mac (mal wieder...) und habe diesmal noch einen anderen Concealer aufgetragen bekommen. Der sah sogar ganz gut aus. Die Maccine war auch die erste, die mal richtig nett war. Hab zusätzlich noch Foundation Abfüllungen bekommen und werde nun mal ein bisschen rumtesten, hoffentlich erfolgreich.

    Wieos gibts denn nichts was meine Augenringe abdeckt :(

  33. #1232
    Lillice
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hast du schon die erase paste von benefit getestet? die soll ja ziemlich stark decken

  34. #1233
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    is aber in der hellsten variante zu dunkel.... zumindest für ca MAC nw/nc 15

    ich machs immer so:
    MAC concealer (der im tübchen)

    dann darüber den moisturecover...

    so gehn meine schwarzen augenringe weg

  35. #1234
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Habe Schneewittchen Foundation in der Tauschbörse:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...55#post3179155

  36. #1235
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also benefit ist alles zu dunkel, hab mir an nem Counter mal das Sortiment angesehen *g*

    Ich will auch nicht dass das alles zuuuu stark abgedeckt aussieht, im zweifelsfall ist mir eine 90 %ige natürlich wirkende Abdeckung lieber als ne 100%ige, die dann total pastig aussieht

  37. #1236
    Lillice
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich hab mich noch nie so wirklich mit concealern auseinandergesetzt da ich meine augenringe nicht soo tragisch finde, die passen halt einfach zum rest

  38. #1237
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich finde meine lassen mich so müde wirken :( Meine Haut ist insgesamt nicht perfekt, aber wirklich okay - am liebsten würde ich mich gar nicht schminken. Aber diese Augenringe... selbst nach dem entspanntesten Wochenende sehe ich dank ihnen aus, als hätte ich durchgefeiert.

  39. #1238
    Experte Avatar von tinkarella
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    575

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hallo ich hab entdeckt von tleclerc gibts jetzt concealer in banane, den teste ich jetzt mal vielleicht ist der ja auch was für dich??

    http://www.medicalbeautycenter****/dwebshop.htm

    .. nicht aufgeben, wer sucht der findet
    lg
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

    MeinTB vISITmEoNmYSPACE

  40. #1239
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    492

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Gegen meine Augenringe nehme ich immer zuerst den Corrector von BB in Porcelain/Bisque und anschließend trage ich dünn den Select Moisturecover in NC 15 von MAC auf.

    100 % abgedeckt sind meine Augenringe damit zwar immer noch nicht, aber bislang habe ich keinen besseren Concealer gefunden
    Liebe Grüße,
    Ally

  41. #1240
    Inventar Avatar von bine
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.818

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    mädels, jetzt verpasst mir doch bitte mal nen tritt!

    im winter hatte ich mich soo schön angefreundet mit meiner blässe...und jetzt wirds wärmer und ich fang an rumzuspinnen. "haaach, soll ich nicht doch wieder ins solarium...nur ein bißchen...dann sieht man die blöden rötungen nicht mehr so doll...und die doofen sommersprossen auf meinen schultern.."
    so ein käse. ich bin momentan total unzufrieden mit meinem teint. nicht damit, dass er so hell ist sondern damit, dass ich immer so rot aussehe, auch an den armen (ist wohl so ne durchblutungssache, ich hab das von meinem dad geerbt) und das sieht man natürlich viel weniger, wenn ich brauner bin...aber das ist es doch wirklich nicht wert, oder? Gaaah.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.