Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 189 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    BJ-Einsteiger Avatar von christina_
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    35

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Dann stoße ich mal zu euch dazu, ein neues Weißhäutchen. Früher war ich mit meiner Blässe auch unglücklicher, jetzt geht es besser. Ich bin allerdings auch kein Elfchen und ich habe das Gefühl das weiße Haut (und meine Beine z.B. sind und bleiben immer reinweiß) einen etwas mopsiger aussehen lässt.

    Die Zweifarbigkeit im Sommer finde ich auch nervig: Arme und Gesicht sind etwas getönt mit jeder Menge Sommersprossen, der Rest ist weiß. Ich fahre in zwei Wochen in den Skiurlaub und danach sieht es noch "krasser" aus - auch wenn ich mich eincreme leuchten innerhalb von einer halben Stunde alle Sommersprossen auf.

    Jedenfalls ist es sehr spannend hier zu lesen, einige eurer Tipps habe ich mal nachgeschlagen. Ich habe auch Puder, Concealer und Make-Up (benutze ich allerdings selten) in Sommer- und Wintervariante.

  2. #882
    Fortgeschritten Avatar von Kuniko
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Lummerland &Titiwu
    Beiträge
    308

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von christina_ Beitrag anzeigen
    Ich bin allerdings auch kein Elfchen und ich habe das Gefühl das weiße Haut (und meine Beine z.B. sind und bleiben immer reinweiß) einen etwas mopsiger aussehen lässt.

    Die Zweifarbigkeit im Sommer finde ich auch nervig: Arme und Gesicht sind etwas getönt mit jeder Menge Sommersprossen, der Rest ist weiß.
    Das stimmt, ich finde auch, dass so bleiche Beine irgendwie "elefantiger/teigiger" wirken als gleich dicke, aber tief gebräunte 'Schenkel'!
    Und Sommersprossen habe ich auch, aber die finde ich zu heller Haut eigentlich ganz süß. Wobei natürlich das elfenhautmäßige(?) dadurch irgendwie abhanden kommt....

    Habe mich dann wohl hiermit auch als Blass-Junkie geoutet!

  3. #883
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    schlappohr: ich trag meine puder fast immer mit pinsel auf... sonst nehm ich ne quaste, die sehr weich ist.

    ich achte halt immer drauf, dass auf dem pinsel, bzw. quaste nicht zuviel puder ist, damit es ebenmässig wird
    lg AuroraMari


    Auroras Wolke7

    der rezepte thread: klick mich

    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

  4. #884
    BJ-Einsteiger Avatar von christina_
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    35

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Kuniko Beitrag anzeigen
    Das stimmt, ich finde auch, dass so bleiche Beine irgendwie "elefantiger/teigiger" wirken als gleich dicke, aber tief gebräunte 'Schenkel'!


    Meine Sommersprossen mag ich allerdings auch gern.

  5. #885
    Amalia
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Huhu!

    ich hab mich nochmal durch die ersten paar seiten gelesen. leider wird dort nur von mac-typen und auch mac-mu geredet. ich bin von der helligkeit nc15, leider vertrag ich das von mac nicht. mf mixe ich mir auch, leider setzt sich das zZ komisch ab, deswegen suche ich ein flüssiges mu in der helligkeitsstufe, aber nicht von mac und wenn es geht günstiger. und perfekt wäre es, wenn es als nicht komedogen gilt.

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    liebe grüße
    damae

  6. #886
    Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Wenn du zu Unreinheiten neigst, würde ich dir ja eher zu einer MF raten. Dadurch sind die Pickel bei mir auch verschwunden. Und es sieht halt sehr natürlich aus. Bin mit Chrimaluxe jasmin total zufrieden.

  7. #887
    Amalia
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Mit MF bin ich ja nicht so zufrieden und Chrima mag ich auch nicht.

    Tipp:

    Manhattan hat sehr helle Puder.

  8. #888
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Schon mal Ellen Betrix soft resistance light ausprobiert?? Habe ich noch fast voll da. Da ich aber nun MF nehme....
    Geändert von theophanu (23.01.2008 um 14:05 Uhr)

  9. #889
    Amalia
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Wie ist das denn bei unreiner Haut? Bin da was vorsichtig seitdem es wieder besser wird. Die Helligkeit konnte ich noch nicht testen. Ich kam noch nicht zum DM.

  10. #890
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also wenn ich das MU nicht abgeschminkt habe und so eingeschlafen bin, habe ich schon ein paar pickelchen bekommen. Sind halt ziemlich viele Silikone drin.

  11. #891
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Schon mal Ellen Betrix soft resistance light ausprobiert?? Habe ich noch fast voll da. Da ich aber nun MF nehme....
    ich finde das ist nur was für leute, die ganz wenig deckkraft haben wollen...

  12. #892
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    ich finde das ist nur was für leute, die ganz wenig deckkraft haben wollen...
    ellen betrix soft resistance ist sehr deckend....

  13. #893
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das MU nicht abgeschminkt habe und so eingeschlafen bin, habe ich schon ein paar pickelchen bekommen. Sind halt ziemlich viele Silikone drin.
    ich glaube eher, dass das daran lag, dass du mit MU geschlafen hast als an Silikonen ?

  14. #894
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von damae Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn bei unreiner Haut? Bin da was vorsichtig seitdem es wieder besser wird. Die Helligkeit konnte ich noch nicht testen. Ich kam noch nicht zum DM.
    die soft resistance ist nicht komedogen

  15. #895
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Naja ich denke schon, daß es bei mir die Poren verstopft hat, wodurch auch immer.
    Jedenfalls passiert jetzt mit der MF gar nichts.
    Aber deckend fande ich es auch auf jeden Fal!!!

  16. #896
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich habe es auch in meiner Schublade und finde es ansich sehr gut und halbwegs deckend, nicht sehr, aber genug um zu sehen, dass der Ton relativ frisch-rosig ist.
    Leider passt das nicht zu meinem Hautfarbton und könnte auch noch einen kleinen Tick heller sein, finde ich.

    L'Oréal hat ja auch eine imo genauso helle Nuance, W1 bei Perfect Match. Ich finde es wirklich warm und kein Stück schlechter von der Qualität.

    Naja, aber ich habe auch keine MF und benutze wenn überhaupt selbstgemischten Puder oder
    den Oriental Pressed Body Powder aus der LE von p2. Er ist ja auch sehr hell, vanillefarben und hält irrsinnig lange matt und deckt auch ein wenig.
    Ich habe dann erstmal gehortet. Leider ist er jetzt endgültig aus den Läden verschwunden.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  17. #897
    Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    3.603

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich bin ja auch ein Blasshäutchen.
    Finde es gibt fast nichts schöneres als Blässe.
    Deshalb gibt es bei Gefahrtagen (Sonne) immer Sonnencreme, auch im Winter.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

  18. #898
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Mit MF brauchste keine Sonnencreme is schon Lichtschutzfator drin!

  19. #899
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ellen betrix soft resistance ist sehr deckend....
    finde ich absolut nicht

  20. #900
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Patt 2:2

  21. #901
    Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich habe jetzt mal das Thermalwasserspray von Avene getestet. Normalerweise habe ich nach dem Waschen im Gesicht immer viele gerötete Stellen (kommt sicher vom Wasser...das brennt auch in meinen Augen...BerlinerWasser eben). Doch jetzt sprühe ich einfach etwas Thermalwasser drauf und alles ist wieder ok. Super Zeug!

    Habt ihr eigentlich einen guten Tipp für Sonnencreme, die nicht so ekelig schmierig auf der Haut liegt? Hatte schon einige ausprobiert (Nivea, Lancome, Rossmanneigenmarke, DM-Eigenmarke...), aber spätestens nach der dritten Anwendung im Gesicht hatte ich kleine Pickelchen.

  22. #902
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich such auch grade

    Sollte kein Silikon, keine Parabene, nen hohen Schutz (wenn geht 50) haben....aber ich denk sowas gibts nicht oder doch?

    Hab die von Hauschka....aber die riecht Meiner Kleinen gefällts, aber mir ist es zu zitronig....ausserdem muss ein höherer LSF her.....ach ja und photostabil soll er auch sein und so

  23. #903
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Letztes Jahr hatte ich die von Lavera - weil mir ja auch nur NK ins Haus kommt - aber dass die unschmierig wäre, könnte ich nicht behaupten und es gab sie nur bis LSF 30. Ich will aber eigentlich immer schon eher 50 ..

    So richtig leicht ist das bei NK halt nicht mit der "nicht Schmierigkeit" weil die ja eher überdecken bzw mit Sachen die dann nicht so leicht "unsichtbar" werden..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  24. #904
    Amalia
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies


  25. #905
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Wegen der sonnencreme: ist zwar keine NK,nehme ich aber wegen meiner sonnenallergie und es ist die erste creme, bei der ich wirklich keinen allergischen schub bekommen habe. Avene 50+
    hier ein link dazu. ist ohne parabene
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  26. #906
    Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich werde es mal probieren. gibts bestimmt auch Proben in der Apotheke. Allerdings...im Moment sehe ich nur Grau am Himmel. Nichts mit Wintersonne :(

  27. #907
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr hatte ich die von Lavera - weil mir ja auch nur NK ins Haus kommt - aber dass die unschmierig wäre, könnte ich nicht behaupten und es gab sie nur bis LSF 30. Ich will aber eigentlich immer schon eher 50 ..

    So richtig leicht ist das bei NK halt nicht mit der "nicht Schmierigkeit" weil die ja eher überdecken bzw mit Sachen die dann nicht so leicht "unsichtbar" werden..
    Schau mal http://www.lavera.de/sunneutralmilch.html?&L= was ist mit der....die wäre wenigstens 40. Ui, die ist auch für Allergiker bzw emfpindliche Haut und Neurodermitis *angefixtbin*

    Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    Wegen der sonnencreme: ist zwar keine NK,nehme ich aber wegen meiner sonnenallergie und es ist die erste creme, bei der ich wirklich keinen allergischen schub bekommen habe. Avene 50+
    hier ein link dazu. ist ohne parabene
    Ui, danke dir....hat echt keine Parabene.....hmm....aber Silikon.....macht mich unschlüssig da die Avenesachen ja sonst gut sind find ich....schwierig...muss ich mir noch überlegen

  28. #908
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Oh, cool. Also die gab es bei unserem Biosupermarkt letztes Jahr leider nicht. Der hat auch nicht wirklich viel Auswahl - aber wir haben jetzt nen zweiten in der Stadt, vielleicht muss ich mal abwandern und da schauen gehen. Und zur Not bestellen.

    Ich hatte btw auch mal so eine Sonnen-Creme (statt -Milch) von .. gott ich weiss es nicht mehr. Glaube es war Logona? Oder auch Lavera. Die war ganz schlimm. Knallweiss, das allein hätte ich als Grufttante ja noch überlebt *g* aber sie war soo schleimig, sie zog überhaupt nicht ein..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  29. #909
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    vielleicht ist es ja möglich avene anzuschreiben und nach einer probe zu fragen die creme kostet ja in der apo um die 10 euro (hab die in italien gekauft,da war sie teurer) und man sollte vorher ne möglichkeit haben,zu testen.
    aber bei mir wirkt sie wirklich gut. ich kann mich am strand in die sonne legen und es passiert nichts. bei anderen cremes hab ich immer pusteln bekommen. da macht mir das mit den silikonen eher wenig aus und man benutzt die creme dann ja auch nicht ständig.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  30. #910
    schlappohr
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Benutzt ihr eure Sonnencremes eigentlich "nur", wenn ihr euch in die Sonne legt oder den Tag an der Sonne verbringt oder überhaupt im Sommer, z.B. auch wenn ihr arbeiten geht oder so?

    Ich habe schon seit Jahren (!) keine Sonnencreme o.ä. mehr benutzt, weil ich mich eh nicht groß in der Sonne aufhalten kann (bekomme dann immer ganz schnell Kopfschmerzen). Die Sommerurlaube sind immer Motorradtouren, da hat man die volle Montur an.. da habe ich mir nur vor 2 Jahren mal nen Sonnenbrand auf der Nase geholt, mehr ist da auch kaum möglich, wenn man so eingepackt ist.

    Daher meine Frage.

  31. #911
    Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich benutze Sonnencreme definitiv nur, wenn ich der Sonne " auf Dauer" ausgesetzt bin. Letzten Sommer habe ich beispielsweise gar keine benutzt, da a) eh kaum Sonne zu sehen war und b) ich eh tagsüber arbeiten war und vorher MF benutzt habe.

    Aber eigentlich sagt mir jeder Hautarzt ich sollte immer Sonnenschutz benutzen, da bei sehr heller Haut immer ein Risiko besteht. Und die gefährlichen "Strahlen" auch bei bedecktem Himmel durchdringen.
    Doch bisher habe ich in meinem Leben noch keinen Sonnenbrand gehabt.

  32. #912
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Moonflower
    Ja das ist ne Idee...werd mal schauen gehen. Danke

    Wegen Sonnencreme benutzen....ich möcht nämlich eine, die ich täglich benutzen kann...zu jeder Jahreszeit...ich weiß, ich bin ein Freak was das angeht

  33. #913
    ClairdeLune
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich bin auch blass, habe aber kein MU für Sommer und Winter. Ich brauch das nicht Ich meide die Sonne eh wo es geht und halte mich vorzugsweise im Schatten auf.

    In Montpellier habe ich allerdings welche benutzt. Die Sonne war da stärker als bei uns

  34. #914
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich benutze im Sommer generell immer welche, schön dicke. Und im Frühjahr/Herbst an knalligen Tagen auch. Denn selbst wenn ich mich nicht in die Sonne setze, was ich eh nicht täte, kommen die Sommersprossen raus und ich bräune ganz langsam trotzdem. Bäh.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  35. #915
    Gesperrt Avatar von inanna
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    nrw
    Beiträge
    112

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    wenn ich im sommer rausgehe,benutze ich immer sonnencreme.ich hatte vor 2 jahren nen sonnenbrand auf den schultern und oberen rücken.ich konnte nichtmal ein t-shirt auf der haut haben,das war echt horror!

    und trotz dicker sonnencreme bekomme ich immer wieder im sommer nen sonnenbrand...und erst danach werd ich braun.

  36. #916
    Amalia
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich bin im Sommer schon was brauner, aber das hält auch nur ein paar Tage an. Dafür hole ich mir keine extra foundation. Und wenn ich braun werde, ist da gerade mal passend für die hellste drogerie foundation. *heul*

  37. #917
    Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von damae Beitrag anzeigen
    Ich bin im Sommer schon was brauner, aber das hält auch nur ein paar Tage an. Dafür hole ich mir keine extra foundation. Und wenn ich braun werde, ist da gerade mal passend für die hellste drogerie foundation. *heul*
    So gehts mir auch. Frage mich immer wieder, warum die nicht einfach mal für den nordeuropäischen Markt hellere Nuancen rausbringen. Es gibt hier doch genug "Bleichgesichter" und ich sehe immer wieder Frauen mit diesem ekeligen MakeUp-Rand an Hals und Kinn. Das muss doch nicht sein...

  38. #918
    Amalia
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Da sagst du mal was. Ich meine, ich kenne genügend Frauen, die einfach zu hell sind und dann mit ner zu dunklen Foundation rum laufen, weil die nicht wissen, dass es a) helle Foundations in D für teures Geld gibt und b) es von den normalen Drogeriesachen auch hellere Foundations in den USA gibt, was ihnen aber leider ja nichts bringt. Man denkt nur, ich bin zu blass für die Welt.

  39. #919
    Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich finde es sowieso gemein wie "gesegnet" die Frauen in den USA und UK mit ihrer Drogeriemarktbestückung sind. Ich kam da immer mit leuchtenden Augen raus. Hier in D ist das schon teilweise frustrierend.

  40. #920
    Inventar Avatar von Luciliu
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    1.847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also wenn die ersten richtig heißen Sommertage kommen, nehme ich schon Sonnencreme, wenn ich was Schulterfreies trage, bin nämlich viel mit dem Fahrrad unterwegs.

    Ab und zu vergesse ich es aber auch, aber einen Sonnenbrand hatte ich schon länger nicht mehr. Mein Sonnencreme-Verschleiß hält sich sehr in Grenzen, letztes Jahr hab ich mir bei DM ne 50ml Probe-Größe gekauft und die ist immer noch nicht leer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.