Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 20 von 189 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
  1. #761
    kopfkrieg
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich bin einheitlich weiß hier ein beweisbildich fand meine blässe früher immer blöd ,aber mittlerweile bin ich stolz drauf

  2. #762
    Bellarella
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Hoher Sonnenschutzfaktor dann geht das schon
    Höher als 50? Der hat ja schon nicht vernünftig funktioniert

    @ kopfkrieg: sieht super aus, so schön durchgängig

  3. #763
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hmmm...ich werd schon so nicht braun, drum kann ich das nicht sagen Aber angeblich muss man auf den PPD Faktor schauen und der soll mindestens 28 haben http://www.larocheposay.de/public/pr...&Darreichung=4

  4. #764
    Bellarella
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Schau an, der Link geht direkt auf meinen Sonnenschutz

    Naja, vielleicht sollte ich mir doch einen großen Schlapphut zulegen und langärmlig tragen. Umgehen kann ich die Sonne ja auch nicht wegen dem ganzjährigem Radeln.

  5. #765
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Da LSF 100 http://pharma-shopping.de/product_in...ducts_id/11718 aber der würd reichen oder?

  6. #766
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hmmm... Ich fürchte ganz ohne Bräune wird man nur, wenn man jegliche Sonne meidet. Sonnenschutz bedeutet ja auch nicht, dass keine UV-Strahlen an die Haut gelangen. Sie werden nur abgeschwächt bzw. zum Großteil herausgefiltert.

    Also: Entweder im Freien nur in langen Klamotten und Handschuhen aus UV-undurchlässigem Material und das Gesicht und den Hals mit Schlapphut und LSF schützen (ganz ungebräunt kommt man dann aber im Gesicht nicht hin) oder nicht rausgehen.

    Fazit: Sehr unrealistisch, dass man das schafft. :leiderja:
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  7. #767
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Naja ich denk, das gilt eher für die, die sonst schnell bräunen würden. Ich hab zb dieses Jahr keinen Sonnenschutz gehabt und naja ich seh nix

  8. #768
    kopfkrieg
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    mich würd mal interessieren, ich hab gehört das dita sich bleicht, wie is das, wo bekommt man das und tut das weh!

  9. #769
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das ist ne Creme wie das manche machen. Kann aber ziemlich schief gehen. Hab ne Doku von einer Asiatin gesehen, die sich damit die ganze Haut kaputt gemacht hat und ganz fleckig war. Obs das wirklich mit guten Ergebnissen gibt weiß ich nicht, wobei stell mir das schwierig or sich überall gleichmässig einzucremen.

  10. #770
    kopfkrieg
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    mist okay://

  11. #771
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies


  12. #772
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hmmm... summerjoy, niemand, der mich kennt, würde behaupten, dass ich leicht und schnell bräune.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  13. #773
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hmm....dann find ich das komisch...mysteriös

  14. #774
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Naja... Es gibt genügend Situationen, in denen man das Sonnenlicht nicht vermeiden kann. Ich bewege mich auch im Sommer ganz normal. Und ich habe einen Garten, in dem ich arbeiten muss.

    Ich creme zwar brav Sonnenschutz, aber ich denke nicht unbedingt daran, lange Ärmel im Sommer zu tragen.

    Ich brate niemals in der Sonne, halte mich möglichst im Schatten auf. Aber etwas Farbe bekomme ich einfach ab. Ist in etwa eine Viertelnuance irgendwo zwischen MAC NW 15 und NC 15, die sich verschiebt, aber sie verschiebt sich ausreichend, dass mir mein Wintermakeup zu hell ist.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  15. #775
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    braun werd ich nie... früher, als kind, war ich im sommer immer super braun aber irgendwann haben mich die damen mit den lederhautgesichtern so dermassen abgeschreckt.
    bei uns zu haus gibts ja so n paar damen... sonnenbaden und dann noch schön ins solarium etc. die schätzen alle 20 jahre älter, als se sind. find ich irgendwie komisch.
    die glauben dadurch jugendlich und gesund auszusehen und alle anderen sehen nur n faltigen, alten haufen fleisch... sorry für den bösen ausdruck

  16. #776
    kopfkrieg
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich werd im sommer auch immer etwas brauner als im winter,was daran liegt das ich extrem weiß bin , naja aber das sind ja nur zwei monate dann bin cih wieder käsig ,damit kann cih leben

  17. #777
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich wurd sogar schon mal als kellerratte bezeichnet, weil alle denken, ich würd im sommer nie raus gehen...

    ich werd schon seit n paar jahren nimmer braun. keine ahnung warum aber mir ist es recht. auf den gothic treffen muss ich mich dann wenigstens nicht erst noch bleich schminken... naturblässe ist schon was schönes

  18. #778
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Na, die blöden Sprüche höre ich auch dann noch, wenn ich eigentlich für meine Verhältnisse braun bin. So z.B. wenn man aus einem sonnigen Urlaub zurückkommt (beim Tauchen kommt man einfach in die Sonne), ziemlich braun ist und dann gefragt wird, ob das Wetter denn wirklich so schlecht war.

    Oder auch schön: Ich achte streng darauf, keinen Sonnenbrand zu bekommen. Und dann gibt es jemanden in meinem Umfeld (dem komme ich leider nicht aus), der dann immer meint "Na schau - ein bisserl rot bist du ja zumindest geworden!".
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  19. #779
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von AuroraMari Beitrag anzeigen
    ich wurd sogar schon mal als kellerratte bezeichnet, weil alle denken, ich würd im sommer nie raus gehen...
    Arg
    Wurde schon mal als Anhänger des Vampirismus bezeichnet und das ärgste, einmal hat eine gemeint (die im selben Haus wie meine Mutter wohnt), sie solle mit mir aufs Jugendamt gehen, ich bin so weiß, ich bin eindeutig ein Junkie

  20. #780
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Würmchen Beitrag anzeigen
    Sagt mal, haltet ihr eigentlich einen Ton am ganzen Körper? So wie die Dita?
    Ich war im Sommer irgendwann mal zweifarbig, also Arme und Gesicht leichtgebräunt, obwohl ich immer mit LF 50 blocke und der Rest war nach wie vor Wurm-weiß. Bin halt auch täglich mit dem Radl unterwegs und hätte mich nächste Saison quasi in rein-weiß
    Ich war im Sommer weiß-rot. Festival und keine Sonnencreme
    Aber so richtig braun ist das hinterher trotzdem nicht geworden, konnt / kann man nur mit Mühe erkennen

    Btw: So hübsch ich weiße Haut auch finde, es gibt auch genug Leute die so eindeutig wie kurz vorm Tod aussehen. Das ist dann nimmer so hübsch.
    Oder so ein Grauschleier im Gesicht

  21. #781
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    So hübsch ich weiße Haut auch finde, es gibt auch genug Leute die so eindeutig wie kurz vorm Tod aussehen. Das ist dann nimmer so hübsch.
    Oder so ein Grauschleier im Gesicht
    Da gehört dringend eine zarte Lage Rouge aufgetragen. Und vermutlich die Augenringe abgedeckt. So ein Fall bin ich nämlich selbst oft genug.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  22. #782
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich versteh net, dass man uns immer andichtet, wir wären schwer krank oder drogenabhängig oder was weiss ich, was noch alles...

    regt sich ja auch keiner auf, wenn einer kurze haare hat und der andere lange

  23. #783
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Na, noch nie was von "gesunder Bräune" gehört? Das werden die Leute vermutlich nie so ganz schnallen, dass es genau die eigentlich gar nicht gibt.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  24. #784
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hat ja Jahrhunderte gedauert in denen Blässe als vornehm und als Zeichen der gehobenen Klasse galt. Heute bzw. im letzten JH enVogue geworden: die Bräune als das Statussymbol für Entspannung/Geld bzw. Zeit für Urlaub zu haben.

    Ich glaub´wir müssen in größeren Zeitdimensionen rechnen bis das aus den Köpfen raus ist. Auf jeden Fall kennzeichnen wir schon den "Trend" von übermorgen !

  25. #785
    kopfkrieg
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    bei mir denken alle immer nur das ich junkie bin hat aber auch noch andere gründe, krank seh ich nie aus:D ich trag ja immer rouge

  26. #786
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Tja Leute, ich hätte ja auch gerne so einen ebenmäßigen hellen Teint.
    Ich gehöre aber leider zu der gar nicht mal so seltenen Rasse der Rot-Weißen (überall rote Flecken und ansonsten
    hell).
    Ditas Haut sieht einfach super aus

  27. #787
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    zu dita nochmal ich kann euch nur ihr buch Burlesque and the Art of the Teese/Fetish and the Art of the Teese empfehlen dort sind viele schoene bilder von ihr drin und davon abgesehen ist es ansonsten auch ganz interessant .

  28. #788
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hab gehört, dass blässe wieder so langsam im kommen ist und beinah wieder als nobel bezeichnet wird.
    irgend n designer hat das ins rollen gebracht... war vor kurzem mal im tv. sozusagen als gegenbeitrag zu den solariumsüchtigen teenagern. war echt schockiert, dass bei den teenagern schon so viele flecken etc. haben, die kontrolliert werden müssen, bzw. teilweise schon ausgeartet sind.

    normalerweise müsst da echt mehr aufgeklärt werden. mein onkel hatte hautkrebs und er musste elend zugrunde gehen. der krebs hat ja letztendlich sogar seine knochen angefressen etc.

  29. #789
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen

    Btw: So hübsch ich weiße Haut auch finde, es gibt auch genug Leute die so eindeutig wie kurz vorm Tod aussehen. Das ist dann nimmer so hübsch.
    Oder so ein Grauschleier im Gesicht
    das bin dann ich

  30. #790
    Fortgeschritten Avatar von anoukh
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    384

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ AuroraMari:
    Stimmt, Blass soll wohl wieder "in" sein. Habe das letzthin in der Elle gelesen. Naja, ob's dann aber auch wirklich bei der breiten Masse "in" wird, sei mal dahingestellt. Und es ist mir eigentlich auch ganz recht, wenn ich mich ein bisschen von besagter Masse abhebe.

    a.

  31. #791
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich liebe den Hauch Farbe und die Sommersprossen die ich kriege, wenn's warm ist. Und ich geh auch in die Sonne, nicht zu selten sogar ohne Sonnencreme. Ich muss nicht um jeden Preis blass sein, aber auch nicht um jeden Preis braun. Ich bin halt wie ich bin. Und im Winter bin ich halt weiß wie die Wand. Amen.
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  32. #792
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    um jeden preis blass sein muss ich auch nicht aber ich werd von natur aus gar nicht mehr braun oder bräunlich... da tut sich bei mir nix mehr und wie gesagt, ich bin da ganz froh drüber
    das einzige, was mich manchmal stört... ma kriegt schwer mu für so helle haut

  33. #793
    Mila
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo,
    ich glaube ich muss (leider) zu euch stoßen.
    Ich sehe im Sommer aus wie ein Indiander und im Winter werden ich mit folgenden Sprüchen begrüßt : Mein Gott, siehst du Scheiße aus", "Bist du krank?", oder auch sehr schön "Nimmst du Heroin?".
    Ich glaube ich bin wohl nicht ganz so blaß wie die meisten hier und auch nicht rosa/rot oder so, aber eben blaß und durch Augenringen , wenig Schlaf usw. sehe ich dann nunmal sehr krank aus.

    Deswegen hatte ich mir jetzt überlegt, einmal alle 2 Wochen ins Solarium zu gehen, und dafür dann meine Sommer Exzesse ohne Schutz seinzulassen. Und ich sah auch viel besser aus, vor allem der Körper sieht irgendwie schöner/schlanker aus..ABER... ich war nur 5 mal da und schon ist meine Couperose schlimmer (das hätte ich noch in Kauf genommen) , leider bin ich aber auch zu faul mich jeden Tag einzucremen (am Körper) und nach den 5 Tagen (gut ich trinke auch wenig, und dafür aber viel Alkohol) habe ich an den Beinen so richtige Pergamenthaut bekommen . Was ich sonst nicht habe.
    Würde ich anders leben und mich besser pflegen wäre dem wahrscheinlich nicht so, aber wenn ich mir die Beine ansehe muss ich ja doch sagen, dass die Austrocknung schlimmer ist als ich dachte und dann will ich nicht wissen wie mein Gesicht in 10 Jahren aussieht.

    Also. ich finde mich ab. Bin halt ein BlassJunkies und fertig. Schön finde ich es nicht, aber vielleicht wird das ja noch.


    P.S Ich hab auch das Gefühl dass bei vielen Haute Couture Designer sehr sehr blaße Menschen grade trendig sind. ( Wobei ich sowieso finde, dass die ein komisches Verständnis von Schönheit haben Magesüchtige Bleichgesichter mit auch noch schwarz umrandeten Augen

  34. #794
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Du, wurde hier schon mehrfach erwähnt (auch innerhalb der letzten Beiträgt), aber das kann man gerade hier nicht oft genug schreiben:

    1. Concealer gegen die Augenringe
    2. Etwas Rouge in passendem Ton auf den Wangen und einen Hauch (wirklich nur einen Hauch und ja nicht übertreiben!) davon auf Nasenspitze, Kinn und am Haaransatz.

    Hilft enorm gegen die ewigen "Siehst du aber krank aus!"-Aussagen. Ehrlich. Probier es einmal aus!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  35. #795
    Mila
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Distel: Ja ich weiß das man da etwas gegen unternehmen kann (und ich werde es wohl müssen) aber ich finde Bräune eben allemal schöner und bin froh wenn ich nich an mir rumpinseln muss.

    Naja, ich denke mit der Akzeptanz wird irgendwann vielleicht sogar ein "schönsein" kommen.

  36. #796
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    309

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Bin leider auch so eine blaße Haut, vor allem jetzt im Winter habe ich das Gefühl bzw. den Anschein das ich immer kalkiger werde. Was ich mal fragen wollte: woher weiß ich welchen Rougeton ich am besten nehme?? Einen rosigen oder einen der ins bronzene/beige geht?? Ich habe blau/grüne Augen und von Natur aus aschblonde Haare ( also eher aschig als blond) habe aber die Haare gefärbt, war zeitlang schwarz ( hu, sah gruselig aus mit blasser Haut) sind aber jetzt mit Kupfer komplett durchgesträhnt und tendiere wieder zu blonden Strähnen. Also vom Gefühl her würde ich sagen das zu meinen Haaren eher was bronzenes passt aber wenn ich ungefärbt wäre eher was rosanes. Nach was richtet man sich nun???

  37. #797
    Allwissend Avatar von Geyrahoed
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.146

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von AuroraMari Beitrag anzeigen
    ich versteh net, dass man uns immer andichtet, wir wären schwer krank oder drogenabhängig oder was weiss ich, was noch alles...

    regt sich ja auch keiner auf, wenn einer kurze haare hat und der andere lange
    das regt mich auch tierisch auf ...schwer krank oder gar drogenabhängig.. das stimmt einfach net, ich find so ne richtig helle haut kann richtig erfrischend und klar aussehen...
    und helle haut ist auch schön kontrastig bei dunklem amu oder dunklem lippie ...da geht nichts unter ..
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

  38. #798
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Penny L. Beitrag anzeigen
    Bin leider auch so eine blaße Haut, vor allem jetzt im Winter habe ich das Gefühl bzw. den Anschein das ich immer kalkiger werde. Was ich mal fragen wollte: woher weiß ich welchen Rougeton ich am besten nehme?? Einen rosigen oder einen der ins bronzene/beige geht?? Ich habe blau/grüne Augen und von Natur aus aschblonde Haare ( also eher aschig als blond) habe aber die Haare gefärbt, war zeitlang schwarz ( hu, sah gruselig aus mit blasser Haut) sind aber jetzt mit Kupfer komplett durchgesträhnt und tendiere wieder zu blonden Strähnen. Also vom Gefühl her würde ich sagen das zu meinen Haaren eher was bronzenes passt aber wenn ich ungefärbt wäre eher was rosanes. Nach was richtet man sich nun???

    Das kommt auf deinen Farbtyp an. Also ob warm oder kalt. Du schreibst aschig, dass könnte Sommer sein (wennst sicher gehen willst, dann schreibs ma in den Farbtypthread rein ) und Sommer ist kalt. Aber wenn du kupferne Strähnen drinnen hast, dann scheint das ganze dann nicht mehr zu passen. Am besten frag mal dort nach.

  39. #799
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    mich regt das nicht auf. mich belustigt es eher... ausser "mensch, siehst du scheisse aus" das musste ich mir gottseidank noch nicht anhören.. würde dann aber was wie "naja, dann passen wir heute eh zueinander" kontern. unmöglich..

    ich bin gerne blass

  40. #800
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich auch Vor allem die Experimente mit den blushes machen Spaß und sehen meiner Meinung nach auf heller Haut besser aus als auf dunkler.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.