Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 187 von 189 ErsteErste ... 87137167177185186187188189 LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.480
  1. #7441
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    jup, die 02.



    also ich finde die Max Factor schon sehr rosa, hab sie auch getestet, weil sie zeitweise als Ersatz für 00 Alabaster angepriesen wurde, aber wenn ich die tragen würde, könnte ich mich in Schweinchen umbenennen. Am Anfang geht es noch aber nach 30min ist der Swatch auf der Hand nicht nachgedunkelt, hat sich aber sehr rosa verfärbt.
    Ich meinte mit Neutral auch nicht die Max Factor, sondern die Gosh Foundation
    Wobei ich die MF gar nicht so rosa finde zumindest nicht auf meiner Haut
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  2. #7442
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ähm, hat jemand den Magic Concealer von Helena Rubinstein und kann mir sagen, ob die Nummer 1 in "light" was für uns Blassnasen wäre? Ich kann mal wieder nicht swatchen, habe keine Counter in der Nähe etc...mag mich auch nicht unbedingt auf Reviews verlassen (weil wie schon erwähnt, die Damen oftmals doch dunkler sind als ich).
    Vielen lieben Dank!
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

  3. #7443
    <3 Avatar von *LittleAngle
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Cosmonautin: Ich bin nicht der hellste Hauttyp, keine Sommersprossen o.ä., aber ich finde trotzdem keine Foundation, die mir hell genug ist. Entweder dunkelt alles nach oder ist zu rosa (bin recht gelb). Die von Max Factor war bei mir unzumutbar, dunkel und sehr pink. lässt grüßen!
    Studio Sculpt in NC15 passt farblich halt wirklich gut. Die neue von Mac werde ich mir bestimmt sehr bald zulegen, zumindest zum Mischen, weil sie mir glaub ich einen Ticken zu hell sein wird (dass ich das auch mal sagen darf... ), aber lieber zu hell als zu dunkel, finde ich.

  4. #7444
    Experte Avatar von minze
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    520

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hier gibt es swatches, aber sie sind nicht so gut http://redheadmomtothree.blogspot.de...f-15-nw10.html

  5. #7445
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich meinte mit Neutral auch nicht die Max Factor, sondern die Gosh Foundation
    Wobei ich die MF gar nicht so rosa finde zumindest nicht auf meiner Haut
    Dann war das, was du geschrieben hast, etwas missverständlich. Du sagtest nämlich folgendes:

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich trage sonst die Missha Perfect Cover 13 und das Max Factor Soft Resistant in light und die von Gosh hat den gleichen Farbton. Ist auch nicht gelblich oder rosa,sondern neutral,finde ich. .
    Daraus konnte man folgern, dass wenn die Gosh neutral ist und die anderen beiden den gleichen Farbton haben, dann auch die anderen beiden neutral sein müssen .

    Zur Maxfactor SR nochmal: bei mir ist sie halt unheimlich rosa nachgedunkelt - man konnte ihr wirklich beim dunkler und rosaner werden zuschauen.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  6. #7446
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ok, dann hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte mit Neutral aber die Gosh Foundation... wobei die Max Factor bei mir auch eher neutral rüber kommt.. .ich finde sie nicht rosa
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  7. #7447
    Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    428

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich habe die Max Factor nie getestet, kann zum Rosastich also nichts sagen. Finde aber, dass die Gosh NICHT rosastichig ist. Und leider auch wieder eher was für ölige Haut.

  8. #7448
    Eliade
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ok, dann hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte mit Neutral aber die Gosh Foundation... wobei die Max Factor bei mir auch eher neutral rüber kommt.. .ich finde sie nicht rosa
    Dann bist du wahrscheinlich ein eher rosaner Typ, wenn sie bei dir nicht zu rosa wirkt. Ich bin wirklich relativ "neutral" weder gelb noch rosa, wenn also der Einschlag in eine Richtung nicht zu stark ist, kann ich beides tragen, die Max Factor war aber wirklich sehr rosa

  9. #7449
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Hier gibt es swatches, aber sie sind nicht so gut http://redheadmomtothree.blogspot.de...f-15-nw10.html
    Vielen Dank! Die sieht ja super aus. Oh Mann; ich hab diesen Monat schon so viel Geld für Kosmetik ausgegeben... Jedenfalls sieht der Farbton top aus und gar nicht rosa; ich bin nämlich recht neutral.

    EDIT: Was soll's... Hab dann mal bestellt.

  10. #7450
    <3 Avatar von *LittleAngle
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Schokokirsche, ich empfand sie auf dem Handrücken, der etwas heller als mein Hals ist, auch als neutral. Meine Befürchtung war zu Anfang, dass sie zu rosa sein könnte, weil NW. Ich weiß allerdings nicht, ob sie nachdunkelt oder dergleichen.

  11. #7451
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab ja schon die NC15 und mit der kam ich ganz gut klar. Die wird jetzt aber leer und da ich parallel noch die Dior Forever 010 und die Clinique BB Cream 01 benutze und mir beide zu dunkel sind bzw. nachdunkeln, kann ich die NW10, falls sie solo nicht klappen sollte, auch zum Aufhellen nutzen. Die Studio Fix war nämlich eigentlich so ganz in Ordnung.

  12. #7452
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich verwende derzeit die YSL le teint touche eclat foundation in B10 und bin begeistert! Die ist heller als NC15, sieht sehr natürlich aus und hält auch an der T-Zone gut. Darüber (an gute-Haut-Tagen stattdessen) gebe ich das lose Puder von Chanel in Clair. Für mich die perfekte Kombi, nachdem alles andere zu dunkel war.

  13. #7453
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich vertrag leider keine MAC Foundis, zumindest die meisten nicht..
    Ansehen werde ich mir die neue NC10 mal, aber ich hätte gerne was billigeres für den Alltag.

    Die Gosh X-Ceptional Wear in Porcellain muss ich mir mal raussuchen, ich hab mich letztens ein wenig durchgeswatcht, aber mir wär keine besodners aufgefallen.. hab aber auch nicht alle versucht.
    Nachdem GOSH aber eine extrem helle BC Cream hat, hab ich Hoffnung.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  14. #7454
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Supercute Beitrag anzeigen
    Ich verwende derzeit die YSL le teint touche eclat foundation in B10 und bin begeistert! Die ist heller als NC15, sieht sehr natürlich aus und hält auch an der T-Zone gut. Darüber (an gute-Haut-Tagen stattdessen) gebe ich das lose Puder von Chanel in Clair. Für mich die perfekte Kombi, nachdem alles andere zu dunkel war.
    Ist das eher gelblich oder neutral vom Unterton her?

  15. #7455
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Langsam glaube ich, Catrice hat einen Pakt mit den herstellern anderer heller Foundations geschlossen über die Marktanteile :D
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  16. #7456
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Keine Swatches, aber die Bloggerin sagt, die NW10 sei schön neutral.

  17. #7457
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Meine Foundation ist heute angekommen und ich bin sehr zufrieden mit der Farbe. Ich kann leider keine superguten Bloggerswatches machen, wollte euch aber trotzdem kurz mal die Farbe zeigen.
    Hier ist sie auf meinem heller-als-NC15-aber-genauer-weiß-ich-es-nicht-Unterarm:



    v.l.n.r.: Studio Sculpt NC15, Studio Fix Fluid NW10, Studio Fix Fluid NC15

    Ich denke, man erkennt ganz gut, dass das SSF NC15 viel gelber und dunkler ist, während die SS NC15 nicht viel dunkler ist, dafür aber auch wieder gelber ist. Die SSF NW10 ist nicht so rosa, wie sie auf meinem Unterarm aussieht im Übrigen. Das kommt davon, dass sie von zwei gelbstichigen Foundations 'umgeben' ist.

  18. #7458
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hmm ... anhand der Fotos hab ich grad echt die Sorge, dass mir NW10 dann doch noch zu dunkel sein könnte. Zumindest im Moment - Farbstich würde passen. Hast du noch andere Foundations, mit denen du sie vergleichen könntest? Die MAC Foundations als Vergleichsgrundlage bringen mir halt erstmal nicht so viel - hab ja keine, da i.R. zu dunkel.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  19. #7459
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich kann sie nur noch mit der Dior Forever 010 Ivory und Clinique BB Cream 10 Light vergleichen und da ist die SSF definitiv heller. Wenn es dir was hilft, kann ich mir nachher auch noch mal die Astor Mattitude meiner Mutter im hellsten Ton anschauen und mal vergleichen. Jetzt muss ich leider zur Uni und wenn ich nach Hause komme, ist es leider zu dunkel für Swatches.

  20. #7460
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hat irgendjemand die X-Ceptional zu Hause und könnte sie neben einer Mac Foundation oder Max Factor Soft Resistant swatchen?

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  21. #7461
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich kann sie nur noch mit der Dior Forever 010 Ivory und Clinique BB Cream 10 Light vergleichen und da ist die SSF definitiv heller. Wenn es dir was hilft, kann ich mir nachher auch noch mal die Astor Mattitude meiner Mutter im hellsten Ton anschauen und mal vergleichen. Jetzt muss ich leider zur Uni und wenn ich nach Hause komme, ist es leider zu dunkel für Swatches.
    Heller als die Clinique BB Cream in 01 klingt schon mal besser. Die war mir zu dunkel, aber jetzt nicht um Welten. Ich muss eh nochmal selbst vor Ort schauen. Komme ja am Montag an den Counter.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  22. #7462
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ Nelarose
    Die YSL Foundation gibt es in neutral (B), rosastrichig (BR) und gelbstichig (BD).
    Meine Haut ist neutral bis gelbstichig und mir passt die perfekt.

  23. #7463
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab mir zwar den kompletten Thread durchgelesen, aber es wohl irgendwie übersehen.

    Weiß jemand welches Manhattan Make up( welches ist erstmal egal) genau die selbe Farbe hat wie das Soft Compact Powder in 01 Naturelle? Kann auch eine andere Drogeriemarke sein.

    Ich hatte mir ja das 2in1 Perfect Teint Powder in 15 Porcelain gekauft...im Laden sah das gut aus, aber als ich das unter normalem Bedigungen getestet habe, hätte man meinen können ich hätte ein Leberproblem.Das war mehr gelb als alles andere und auch wesentlich dunkler.Doof.=/

  24. #7464
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Supercute Beitrag anzeigen
    @ Nelarose
    Die YSL Foundation gibt es in neutral (B), rosastrichig (BR) und gelbstichig (BD).
    Meine Haut ist neutral bis gelbstichig und mir passt die perfekt.
    Also wäre BD10 in diesem Fall die hellste gelbliche Nuance, wenn ich das richtig verstehe, oder?
    Ist das generell so bei YSL, dass BD immer gelbstichig meint?

  25. #7465
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    BD ist zwar gelblich, aber BD10 ist viel dunkler als die B10 und BR10 Nuance, also eher nichts für Blass-Junkies! Mir passt die B10 am besten, sie hat eine ähnliche Farbe wie der YSL Touche eclat concealer in #2. B10 ist auf jeden Fall heller und weniger rosastichig als zB Dior Forever 010.

  26. #7466
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Supercute Beitrag anzeigen
    BD ist zwar gelblich, aber BD10 ist viel dunkler als die B10 und BR10 Nuance, also eher nichts für Blass-Junkies!
    Ach, das ist ja ärgerlich. Danke für Deine Einschätzung!

  27. #7467
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich würde die B10 einfach testen, mir ist sie gelblich genug und heller als NC15 ist sie auch.

  28. #7468
    Eliade
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    wie viel heller? Nur ein bisschen oder schon ordentlich viel heller?

  29. #7469
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    wie viel heller? Nur ein bisschen oder schon ordentlich viel heller?
    zwar schon deutlich heller, aber meiner meinung nach nicht hell genug für nc5. bei nc10 könnte es knapp werden, aber ich finde auch eher das sie eine helle nc15 foundation ist. ich habe sie mir auftragen lassen, sie hat merklich nachgedunkelt und hat wirklich nicht zu 100% leider gepasst, was ich sehr schade finde, das finish hat mir gefallen. für den sommer wird sie bei mir auch nichts sein.

  30. #7470
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    zwar schon deutlich heller, aber meiner meinung nach nicht hell genug für nc5. bei nc10 könnte es knapp werden, aber ich finde auch eher das sie eine helle nc15 foundation ist. ich habe sie mir auftragen lassen, sie hat merklich nachgedunkelt und hat wirklich nicht zu 100% leider gepasst, was ich sehr schade finde, das finish hat mir gefallen. für den sommer wird sie bei mir auch nichts sein.
    Ich habe die BD10 und die würde ich als NC15 einschätzen, nachgedunkelt hat sie bei mir allerdings nicht.
    Die B10 werde ich mir nochmal angucken, vielleicht geht sie für die Übergangszeit - ich mag das Finish nämlich total gerne und bin richtig traurig, dass ich die BD10 derzeit nicht tragen kann.

    Waxwhiterose, hast du dir die Armani Foundations mal angeguckt? Ich bin derzeit irgendetwas zwischen NC5 und NC10 und die 02 passt wirklich gut!
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  31. #7471
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von September Beitrag anzeigen
    Hat irgendjemand die X-Ceptional zu Hause und könnte sie neben einer Mac Foundation oder Max Factor Soft Resistant swatchen?
    welche von MAC soll es sein? Ich hab nur welche in NC15 da und die ist schon gelbstichtiger (klar) und dunkler.

    Die X-Ceptional ist die erste Foundi, die hell genug ist für mich, aus der Drogiere. Man merkt keinen Übergang zum Hals und das heißt bei mir sehr viel!
    Bei der IM musste ich doch viel blenden.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  32. #7472
    Eliade
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    zwar schon deutlich heller, aber meiner meinung nach nicht hell genug für nc5. bei nc10 könnte es knapp werden, aber ich finde auch eher das sie eine helle nc15 foundation ist. ich habe sie mir auftragen lassen, sie hat merklich nachgedunkelt und hat wirklich nicht zu 100% leider gepasst, was ich sehr schade finde, das finish hat mir gefallen. für den sommer wird sie bei mir auch nichts sein.
    ok, dann brauch ich gar nicht schauen, danke

    Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Ich habe die BD10 und die würde ich als NC15 einschätzen, nachgedunkelt hat sie bei mir allerdings nicht.
    Die B10 werde ich mir nochmal angucken, vielleicht geht sie für die Übergangszeit - ich mag das Finish nämlich total gerne und bin richtig traurig, dass ich die BD10 derzeit nicht tragen kann.

    Waxwhiterose, hast du dir die Armani Foundations mal angeguckt? Ich bin derzeit irgendetwas zwischen NC5 und NC10 und die 02 passt wirklich gut!
    ne Armani hab ich mir noch nicht angesehen, die 02 hab ich auf einigen Blogs gesehen, bei denen die Mädels auch Drogeriefoundations tragen, daher ging ich immer davon aus, dass die für mich eh nicht in Frage kommt weil zu dunkel - haben die überhaupt eine Foundi für trockene Haut?

  33. #7473
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    welche von MAC soll es sein? Ich hab nur welche in NC15 da und die ist schon gelbstichtiger (klar) und dunkler.

    Die X-Ceptional ist die erste Foundi, die hell genug ist für mich, aus der Drogiere. Man merkt keinen Übergang zum Hals und das heißt bei mir sehr viel!
    Bei der IM musste ich doch viel blenden.
    Ich bin NC15 MAC. Ist die X-Ceptional neutral, oder wirklich rosa?

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  34. #7474
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich finde sie neutral bis leeeicht rosastichig.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  35. #7475
    <3 Avatar von *LittleAngle
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab die X-Ceptional heute auch mal geswatcht, direkt neben der Astor Mattitude. Ich empfand sie ebenfalls als recht neutral, auf jedenfall weniger rosa als die Astor Foundation, aber mir persönlich ist sie wohl nicht gelbstichig genug, wenn ich sie großflächig im Gesicht tragen sollte. Aber ich kenne mich, und früher oder später wird sie wohl doch mitkommen dürfen. ^^

  36. #7476
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Links bzw. oben ist die Bobbi Brown Moisture Rich Foundation Alabaster - rechts bzw. unten die Armani Lasting Silk 02 (leider nur Kunstlicht, weil ich zu Tageslichtzeiten nicht zu Hause bin )

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ok, dann brauch ich gar nicht schauen, danke



    ne Armani hab ich mir noch nicht angesehen, die 02 hab ich auf einigen Blogs gesehen, bei denen die Mädels auch Drogeriefoundations tragen, daher ging ich immer davon aus, dass die für mich eh nicht in Frage kommt weil zu dunkel - haben die überhaupt eine Foundi für trockene Haut?

    Ich hab mal eben den Swatch rausgesucht... Die Armani ist etwas gelber als Alabaster, von der Helligkeit kann sie meiner Meinung nach gut mithalten.

    Für trockene Haut fällt mir spontan die Luminous Silk ein, ich kann morgen gerne am Counter nachfragen, welche sie empfehlen würden...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  37. #7477
    Eliade
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ohja das wär lieb, wenn du fragen würdest, der Swatch sieht nämlich gut aus!
    Ich kann sowohl gelb als auch rosa tragen, wenn der Farbeinschlag nicht zu heftig ist, das sieht ok aus

  38. #7478
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Mache ich!

    Vielleicht haben die sogar Proben, ich frag mal nach.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  39. #7479
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich habe schon auf meinem Blog "gewarnt", aber hier schreibe ich es auch noch mal: Astor hat die Mattitude HD Foundation 001 Ivory verändert. Die ist jetzt dunkler und auch etwas rotstichiger. Dürfte für alle hellen Häutchen also wegfallen. Bei mir geht's noch, da ich nicht ganz so hell bin.



    oben alt, unten neu

  40. #7480
    Fortgeschritten Avatar von ~fleur~
    Registriert seit
    26.09.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    121

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich finde die X-Ceptional sieht geswatcht dunkler aus als aufgetragen. Ich habe sie kurz mit meiner Alverde Mineral Make-Up 01 naturelle geswatcht und da sieht die X-Ceptional nur minimal heller aus. Aufgetragen ist die Alverde aber definitiv zu dunkel und die Gosh passt perfekt

    Zitat Zitat von September Beitrag anzeigen
    Ich bin NC15 MAC. Ist die X-Ceptional neutral, oder wirklich rosa?
    Ich schließe mich den beiden anderen an, sie dürfte ziemlich neutral sein.

    Ich glaube aber, dass sie eher für fettigere Haut gedacht ist. Bei meiner trockenen Haut muss ich davor ordentlich Pflege als Grundlage auftragen, dann sieht sie aber toll aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.