Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 179 von 189 ErsteErste ... 79129159169177178179180181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.121 bis 7.160
  1. #7121
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Die Kett sieht toll aus! Und sie ist ohne Parfum! Klingt nach

    Ich habe dieses Jahr allerdings "Glück" und werde nicht ganz so hell - ich habe mir vor ein paar Tagen die Shiseido Perfect Refining Foundation in I00 very light ivory gekauft (einen winzigen Tick gesättigter als BB porcelain, was aber nur als Swatch auffällt). Sie dunkelt kein bisschen nach, macht ein sehr schönes semi-mattes Hautbild. Da sie recht dünn ist und ich sie auch sehr dezent auftrage, fällt es nicht auf, dass sie ein bisschen zu dunkel ist.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  2. #7122
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    MaxWhiteRose, wer lesen kann ist klar im Vorteil

    Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Habe hier bestellt. Und klar mache ich dir Swatches.

  3. #7123
    Fortgeschritten Avatar von Lillice
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    175

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Falls es wen interessiert, ich habe endlich einen passenden Concealer gefunden. Von Sephora den Touche lumière lissante Smoothing & brightening concealer in der Farbe 01 clair light. Zur Info: Ich bin bei Meow 0-Abyssinian, MAC weiss ich nicht genau, würde auf NC 5 tippen. Fotos kann ich gerne machen, weiss aber nicht ob das was bringen würde denn ich habe überhaupt nichts zum Vergleichen weil ich generell nichts kaufe das nicht passt.
    Failure is always an option

  4. #7124
    Fortgeschritten Avatar von CorpseBride
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    355

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Die Kett sieht toll aus! Und sie ist ohne Parfum! Klingt nach
    Ohne Parfüm? Das hört sich echt toll an.
    Von der Marke hab ich noch nie gehört, obwohl ich vor meiner Allergie oft im Maskenbildnerbereich geschaut hat.
    Ich frage mich, ob die auch so eine schlechte Haltbarkeit wie Grimas aufweist?!

  5. #7125
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von CorpseBride Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob die auch so eine schlechte Haltbarkeit wie Grimas aufweist?!
    Ist ja eigentlich eine Airbrush Foundi, Haltbarkeit ist auf jedenfall
    Die Creme-Version Fixx ist sogar wasserfest und damit extrem haltbar
    Über die Inhaltsstoffe kann ich auch nur positives berichten. Wenn ich die drauf hatte und abends zu müde war um mich abzuschminken hatte ich am nächsten Tag den Eindruck, sie tut der Haut sogar gut
    edit: Übringes hat Maske Berlin Kett jetzt auch ins Sortiment aufgenommen
    Geändert von Mata Hari (08.01.2012 um 19:25 Uhr)
    It´s been the worst day since yesterday...

  6. #7126
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich biete aktuell 2x die Original Likas Papaya Whitening Seife.

    Die aufhellende Seife ist gegen Pigmentflecken ein Geheimtipp aus dem asiatischen Raum.

    Ich wurde durch das Beautyjunkies Forum auf sie aufmerksam und benutze sie ebenfalls. Bei mir hilft sie sehr gut, bin einiges heller geworden...

  7. #7127
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Selicia Beitrag anzeigen
    Ich biete aktuell 2x die Original Likas Papaya Whitening Seife.

    Die aufhellende Seife ist gegen Pigmentflecken ein Geheimtipp aus dem asiatischen Raum.

    Ich wurde durch das Beautyjunkies Forum auf sie aufmerksam und benutze sie ebenfalls. Bei mir hilft sie sehr gut, bin einiges heller geworden...
    Sieht das nicht komisch aus, wenn das Gesicht heller ist, als der Körper?

  8. #7128
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von mlle_coco Beitrag anzeigen
    ich grübele auch schon die ganze zeit drüber nach, mal an catrice zu schreiben, ob sie die photo finish nicht nochmal in nem helleren ton rausbringen wollen... ist doch tatsächlich ne marktlücke im drogeriebereich :find:
    Das fände ich auch super. Zwar ist es so das der hellste Farbton bei mir einigermaßen funktioniert wenn ich zum Hals hin gut ausblende, weil mein Gesicht heller ist als der Rest, aber ne Nuance heller wäre ideal! Und ich kenne soooo viele denen es so geht, wäre Catrice die erste Firma mit einer so hellen Foundation im Drogeriesortiment würden alle Blasshäutchen ja dort kaufen.. das muss sich doch lohnen

  9. #7129
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Habe hier bestellt. Und klar mache ich dir Swatches.

    Das Gute an der Foundation ist mMn, dass sie frei von Silikonen, Parabenen, Wachsen, Parfüm und Alkohol ist. Das ist suuuupi. Kann auch gerne die INCIs abtippen.


    Edit:

    Hier ist es auch schon



    INCI: Purified Water, glycerin, propylene glycol, magnesium, aluminium silicate, triethanolamine, cellulose gum, silica, diazolidinyl urea, methylparaben, propylparaben.
    May contain: Titanium dioxide, iron oxides, ultramarine blue, chromium green oxide, d&c red #6 barium lake, d&c red #7 calcium lake, fd&c yellow #5

    Komisch finde ich, dass die Seite sagt ohne Parabene, in den Inhaltsstoffen werden aber Parabene aufgelistet O.o
    @jala: Du hattest doch auch die O3? Wie dunkel schätzt du die denn ein? Die O1 ist mir vermutlich zu hell... Bin jetzt am überlegen, ob die O3 reicht oder ich beide bestelle um zu mischen..
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  10. #7130
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Aber anscheinend besteht nach wie vor große Nachfrage nach den dunkleren Nuancen. Ich erinnere mich an ein Posting einer Beauty (ich glaube, honeyblood war's :denk:), dass ihre Kundinnen ausdrücklich (zu) dunkle Foundation verlangen und da auch nicht von abrücken. Dabei sehe ich jeden Tag in der Uni sehr viele blasse Mädels und denke mir, dass es da sehrwohl eine große Zielgruppe geben muss.

    Eine sehr helle, gelbstichige (und nicht schweinchenrosane) Drogeriefoundation mit annehmbarer Deckkraft wäre mein Traum.
    Ich sehe täglich auf der Uni blasse Mädchen mit viel zu dunkler Foundation und denke auch, dass die meisten gar nicht nach helleren Möglichkeiten SUCHEN, weil es sie eben nicht gibt.

    Und das die FIT ME Reihe ohne die helleren Foundis kam, find ich auch doof. Hätte mir mehr erwartet.

    Derzeit hadere ich wirklich jeden Tag, ich muss immer verdammt gut ausblenden am Hals, weil der NOCH heller ist als das Gesicht (NC10 wär noch gut..) sonst sieht das blöd aus. Ärgerlich.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  11. #7131
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Und das die FIT ME Reihe ohne die helleren Foundis kam, find ich auch doof. Hätte mir mehr erwartet.

    Ein Vögelchen hat mit gezwitschert, dass wahrscheinlich doch noch eine hellere Nuance (und zwar die 110) auf den deutschen Markt geschmissen wird .
    Geändert von Nachtigall (11.01.2012 um 18:48 Uhr)
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  12. #7132
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    7

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich habe heute mit einer Dame vom Verbraucherservice von Maybelline gesprochen. Man plant die Einführung einer weiteren Nuance im Mai ungefähr.
    Mädels, schreibt an Maybelline über FB oder per mail. Wünscht euch die 110/115 :) da geht noch was!!!

  13. #7133
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von nkos
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    24

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    danke für den Tipp! hättest du bitte noch die email-Adresse von Maybelline?
    vielen Dank!

  14. #7134
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von nkos
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    24

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    warum werden gerade die helleren Töne erst gegen Sommer auf den Markt gebracht?! Der Winter böte sich dafür doch viel eher an!
    Geändert von nkos (11.01.2012 um 20:54 Uhr)

  15. #7135
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    7

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    klar.
    die lautet verbraucherbelange@loreal.de
    butidohatelipgloss.blogspot.com

  16. #7136
    Tagträumerin Avatar von Amarula
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    291

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Anna!

  17. #7137
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    A propos: was ist denn derzeit das hellste (relativ neutrale) Drogerie-MU? Ist das noch Max Factor Light?

    Meine letztens auf youtube gehört zu haben, dass xKarenina über Astor erzählt hat. Aber da hab ich nix Helles gefunden...


  18. #7138
    Inventar Avatar von Lalyana
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.666

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das Astor Mattitude in ivory wird sie wohl gemeint haben.

  19. #7139
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Danke dir! Das empfinde ich nicht so hell...


  20. #7140
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich habe eine Frage ^^ Hat jemand die Nars Sheer Glow in Siberia und die Missha BB Cream in 13 Milky Beige und könnte die vergleichen? Ist die Siberia ähnlich hell wie die Missha in 13? ^^ Vermutlich nicht... aber ich wollts nochmal genau wissen

  21. #7141
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    schmunselhase, ich habe dir mal eben einen Swatch gemacht. Leider nur bei Kunstlicht, ist ja schon dunkel ^^



    Links Nars, rechts Missha

  22. #7142
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Da warst du ja schnell :) Ja...stockdunkel ^^ Danke! Das sieht doch recht vielversprechend aus, ist die Siberia echt heller als die Missha #13? Auf jeden Fall gelblicher :)

  23. #7143
    BJ-Einsteiger Avatar von Meerschweinchen
    Registriert seit
    30.11.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hat jeder schonmal seinen Favoriten genannt? Ich kann Keinen nennen, die MUFE HD in 115 war mir zu dunkel und zu rosa und die BB Long Lasting finde ich von der Textur her unangenehm. Mit der Missha BB 14 leuchte ich zu sehr, habe das Gefühl ein Pfund translucent Powder drüberstreuen zu müssen.

    Und eine Frage: Ich finde auf der Seite hier keine Kett Foundation 01, nur 01 Ruby. Ist das Deine, Jala? http://www.maskenbild-potsdam.de/Neu...dro_Proof_.htm

  24. #7144
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Nee, die bei deinem Link ist die Hydro Proof. Wir reden aber von der normalen Hydro. Die ist aber auf der Seite nicht mehr auffindbar... Vielleicht haben zu viele Beauties sie gekauft

  25. #7145
    BJ-Einsteiger Avatar von Meerschweinchen
    Registriert seit
    30.11.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Danke für die Info. Wie schade. :-/

    Hat jemand von Euch denn die Armani ausprobiert? Ich wurde auf eine gematcht, die ging noch so grade, aber nur eine Textur war hell genug, in der anderen, hat sie mir Swatches gezeigt, aber die waren zu dunkel. Leider habe ich das nicht mehr so gut im Gedächtnis. Muss nochmal schauen.

  26. Grund
    Verstoß gegen Forenregeln & Nutzungsbedingungen

  27. Grund
    Verstoß gegen Forenregeln & Nutzungsbedingungen

  28. #7146
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Nyx in Pale paßt mir farblich, aber ich finde die Foundation so an sich nicht gut, mach irgendwie ein "kalkiges" Aussehen und setzt sich leicht ab.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  29. #7147
    Neff
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo Meerschweinchen,

    bitte lies und beachte die Forenregeln, ein "sorry, ich weiß aber...." ist nicht akzeptabel.

    https://www.beautyjunkies.de/for....php?f=53&a=38



    viele Grüße
    Neff

  30. #7148
    BJ-Einsteiger Avatar von Meerschweinchen
    Registriert seit
    30.11.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ok, dann nur sorry. :)

  31. #7149
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    400

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hat jemand von euch die Bourjois Healthy mx foundation in 53 und könnte mir sagen, ob sie eher gelb oder rosastichig oder eher neutral ist? habe im Moment 52, aber sie ist doch etwas zu hell.

  32. #7150
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Kann jemand die Kett Fixx Creme Foundation in O1 bezüglich Helligkeit mit der Kett Hydro in O1 vergleichen? Überlege nämlich, ob ich mir die Creme Foundation auch noch anschaffen soll...

  33. #7151
    Fortgeschritten Avatar von strawberry26
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    230

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Kann jemand die Kett Fixx Creme Foundation in O1 bezüglich Helligkeit mit der Kett Hydro in O1 vergleichen? Überlege nämlich, ob ich mir die Creme Foundation auch noch anschaffen soll...

    wieso möchtest du dir denn die creme foundi anschaffen? bist du mit der hydro nicht so zufrieden?

  34. #7152
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Würde die Creme Foundation gerne als Concealer verwenden.

  35. #7153
    Fortgeschritten Avatar von strawberry26
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    230

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Delicia Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch die Bourjois Healthy mx foundation in 53 und könnte mir sagen, ob sie eher gelb oder rosastichig oder eher neutral ist? habe im Moment 52, aber sie ist doch etwas zu hell.
    ich glaub da bist du im falschen thread, die 51 ist ja in etwa nc 15, da müsste die 53 ja eher schon nc/nw 20 oder gar 25 sein...

  36. #7154
    Galina
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    kann mir jemand von euch eine foundation für schnell fettende haut empfehlen? eine die auch wirklich lange hält und nicht innerhalb von ein bis zwei stunden aus dem gesicht rutscht ?

  37. #7155
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    7

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    huhu!
    ich kann dir da wirklich die bobbi brown natural finish long lasting foundation empfehlen. ich benutze die jetzt schon ungefähr ein jahr. und da verrutscht nix.
    wenn es farblich passt und es für deine haut verträglich ist, ist die anti-blemish solution von clinique auch ne feine sache.
    für sehr starke deckkraft gibt´s noch ne flüssige foundation und nen stick vn vichy "dermablend".

    LG anna
    butidohatelipgloss.blogspot.com

  38. #7156
    caro2110
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    kann mir jemand von euch eine foundation für schnell fettende haut empfehlen? eine die auch wirklich lange hält und nicht innerhalb von ein bis zwei stunden aus dem gesicht rutscht ?
    kanebo fluid finish lasting velvet

  39. #7157
    Galina
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von AnnalovesLipstick Beitrag anzeigen
    huhu!
    ich kann dir da wirklich die bobbi brown natural finish long lasting foundation empfehlen. ich benutze die jetzt schon ungefähr ein jahr. und da verrutscht nix.
    wenn es farblich passt und es für deine haut verträglich ist, ist die anti-blemish solution von clinique auch ne feine sache.
    für sehr starke deckkraft gibt´s noch ne flüssige foundation und nen stick vn vichy "dermablend".

    LG anna
    gerade die bobbi brown ist mir leider ziemlich schnell aus dem gesicht "gerutscht" (ich habe aber auch schwierige haut), clinique und vichy hatte ich auch mal ausprobiert, da war die farbe leider zu dunkel.

    Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    kanebo fluid finish lasting velvet
    danke, das werde ich mir mal ansehen!
    und hat jemand vielleicht erfahrung mit dem fixierpuder und dem fixierspray von kryolan?

  40. #7158
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    kann mir jemand von euch eine foundation für schnell fettende haut empfehlen? eine die auch wirklich lange hält und nicht innerhalb von ein bis zwei stunden aus dem gesicht rutscht ?
    Ich finde die Double Wear von Estee Lauder entspricht Deinen Anforderungen ziemlich gut, die hielt selbst beim Sporteln bombig. Ansonsten würde ich noch die Chanel öh *denk* ich glaube Vitalumiere testen. Die hielt auf meiner Hochzeit ebenfalls bombig von morgens bis zum nächsten um 4 Uhr.
    Gruß, die Maus.

  41. #7159
    BJ-Einsteiger Avatar von Meerschweinchen
    Registriert seit
    30.11.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Der HD-Concealer von NYX in der hellsten Nuance ist sehr hell und für den Preis empfehlenswert. Falls jemand die alten Concealer von Shiseido kennt: Ist ein Dupe zur hellsten Nuance nur etwas weniger rosastichig als der Shiseido.

  42. #7160
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hätte mal eine Frage an die Profis hier :
    Welchem NW/NC würdet ihr denn die Max Factor Soft Resistance "light" zuordnen?

    Da kein MAC-Counter hier in der Nähe ist (und sämtliche Douglasfilialen hier in der Nahe nicht für Blasshäute ausgelegt zu sein scheinen),
    ist die Soft Resistance nämlich leider so ziemlich der einzige Anhaltspunkt zu bestimmen, welchem Helligkeitsgrad ich mich zuordnen könnte
    (Fotos sind ja leider durchs Licht immer etwas verfälscht)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.