Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 169 von 189 ErsteErste ... 69119149159167168169170171179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.760
  1. #6721
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    5

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo zusammen,
    nicht erschrecken bin eine neue Blassnase in der Runde. Lese zwar schon seit einer halben Ewigkeit mit, hatte aber noch nie wirklich den Mut auch meinen Senf dazu zu geben.
    Aber da es gerade jetzt um die Everyday Minerals Foundation in Neutral Fair geht (genau die trage ich nämlich jetzt auch schon seit einem halben Jahr regelmäßig) dachte ich mir, ich könnte meine Frage doch gleich mal loswerden.
    Kann es sein dass die EDM in Intensive ein wenig mehr glowed als die in Semi Matte?
    Bin nämlich am überlegen ob ich mir für den Sommer die in Semi Matte noch bestellen soll, da ich davon mal ein Pröbchen hatte und mir einbilde die wäre matter gewesen als die Intensive die ich zZt trage.
    I am dressed in black ´till I found something darker ...

  2. #6722
    Selina1981
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @jala: wow sieht richtig gut aus... ich trau mich da aber nicht zu bestellen wegen zoll und so. du hast in den usa bestellt, oder?

  3. #6723
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ja. Warum traust du dich nicht wegen Zoll? Also auf meinem Päckchen war ein Aufkleber dass es vom Zoll geprüft wurde, sonst aber nix..

  4. #6724
    Selina1981
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ok ich glaub das ganze kostet ja nicht viel, hab eben gerade geschaut. naja weil ich hier stories gelesen habe von wegen aufs zollamt müssen. dafür hätte ich nämlich leider keine zeit.

    ps: was hast du denn an versand bezahlt?

  5. #6725
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Irgendwas um 5 Dollar.

  6. #6726
    mingu. Avatar von shoobeedoo
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    420

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    wow, das sieht richtig toll aus @Jala
    wür dich ja auch mal probieren, wenn ich nicht Probleme mit pudriger Fondi hätte wegen trockenen Stellen

  7. #6727
    Experte Avatar von Testadura
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    506

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das gefällt mir sehr, sehr gut, Jala!

    Was hast du denn auf den Lippen und Wangen? Das schaut beides so schön zart und frisch aus.

    Wärst Du so nett und würdest mal bitte die INCI von der Everyday Minerals Foundation posten? Ich konnte sie auf deren Seite leider nirgendwo entdecken .

  8. #6728
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Auf den Wangen habe ich von der Zoeva Rouge Palette das braune und das hellere Rot gemischt. Auf den Lippen habe ich Clinique Almost Lipstick in Black Honey. INCIs kann ich dir nachher abtippen, ich muss grad mal weg.

  9. #6729
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von yamimaru Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    nicht erschrecken bin eine neue Blassnase in der Runde. Lese zwar schon seit einer halben Ewigkeit mit, hatte aber noch nie wirklich den Mut auch meinen Senf dazu zu geben.
    Aber da es gerade jetzt um die Everyday Minerals Foundation in Neutral Fair geht (genau die trage ich nämlich jetzt auch schon seit einem halben Jahr regelmäßig) dachte ich mir, ich könnte meine Frage doch gleich mal loswerden.
    Kann es sein dass die EDM in Intensive ein wenig mehr glowed als die in Semi Matte?
    Bin nämlich am überlegen ob ich mir für den Sommer die in Semi Matte noch bestellen soll, da ich davon mal ein Pröbchen hatte und mir einbilde die wäre matter gewesen als die Intensive die ich zZt trage.


    Für mich ist die neutral fair in semi matte nicht matter als die intensive. Die intensive wird nur eher mal "speckig" wenn ich zu viel erwische, aber den Dreh hat man schnell raus

    Jala: Der Lippie interessiert mich auch, sorry für OT, würdest du ihn als kühl bezeichnen- ich weiß nicht, ob mein Monitor die Farbe sehr verfälscht

  10. #6730
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Jala, Du siehst ja wirklich umwerfend aus. Traumteint!!!!!!!!!!!!

  11. #6731
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Wow heute ist meine Everyday Minerals Foundation in "Fair Neutral" angekommen. Ich bin begeistert. Die Farbe ist perfekt. Besser als die Nars Siberia, da hat man immer noch einen leichten Rand zu meinem Hals gesehen, der etwas heller und etwas neutraler ist. Außerdem sieht man mit der Foundation aus, als trage man gar kein Make up, trotzdem ist die Haut perfekt :)

    Wielange hat der Versand dort gedauert?

  12. #6732
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    So, hier erstmal die INCIs der Semi-Matte:

    Mica (Cl 77019), Lauroyl Lysine.
    May Contain: Titanium Dioxide (Cl 77891), Zinc Oxide (Cl 77947), Iron Oxides (Cl 77491, Cl 77492, Cl 77499), Ultramarines (Cl 77007).

    Der Versand hat etwa 1 1/2 Wochen gedauert.


    @ Hariello: Du sagst die Intensive ist speckiger als die Semi-Matte? Dabei wird doch auf der Website die Semi-Matte als Satinfinish und die Intensive als perfektly matte beschrieben.

    Bezüglich des Lippes schau doch mal auf meinen Blog, da ist ein Post dazu.

  13. #6733
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    5

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Hariello vielen Dank für deine Einschätzung. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass ich mit der Fountation etwas zu großzügig bin...
    Habe mir die semi matte jetzt für den Sommer besorgt, weil ich eh wieder Nachschub brauche.
    Dann mache ich mal einen direkten Vergleichstest. :D
    I am dressed in black ´till I found something darker ...

  14. #6734
    Experte Avatar von Testadura
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    506

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    So, hier erstmal die INCIs der Semi-Matte:

    Mica (Cl 77019), Lauroyl Lysine.
    May Contain: Titanium Dioxide (Cl 77891), Zinc Oxide (Cl 77947), Iron Oxides (Cl 77491, Cl 77492, Cl 77499), Ultramarines (Cl 77007).
    Super, dankeschön!

  15. #6735
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Seid ihr eigentlich schonmal auf der Sonnenbank gewesen, um eurem Teint da etwas "nachzuhelfen"?
    Ich bin eigentlich recht zufrieden so blass, wie ich bin... habe allerdings in letzter Zeit dann doch extreme lilablaue Augenringe und denke, dass das durch das Weiße der Haut noch unterstützt wird , was passendes zum Überschminken hab ich bisher leider nicht gerfunden.

  16. #6736
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Nee, Sonnenbank mache ich nicht. Als Teenager (also vor 13 Jahren oder so) war ich vielleicht dreimal auf der Sonnenbank.

    Die Bräune kann sicher helfen, Augenringe etwas weniger auffällig erscheinen zu lassen, aber wenn du IN LETZTER ZEIT diese Augenringe hast, würde ich schauen warum. Zu wenig Schlaf? Miese Ernährung? Streß?

    Gegen meine Augenringe hilft mir am besten das neue helle Colour Supplement von Lush, cremiger als mein normaler Nyx-Concealer und setzt sich nicht so ab.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  17. #6737
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Sonnbank? Nö, seh ich gar nicht ein. Lieber gescheiter Concealer und Rouge

  18. #6738
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also ich versuch sogar im Sommer der Sonne einigermaßen auszuweichen. Ich mag Blässe total gerne. Ich finde das sehr edel.

  19. #6739
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Halte es genauso wie Jala. Bekomme eh kaum Farbe und bin auch nicht heiß drauf welche zu bekommen.
    Mag mich lieber so richtig schön blass .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  20. #6740
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Henna-Junkie, dich könnte ich mir auch gar nicht gebräunt vorstellen. Deine Blässe passt zu dir!

  21. #6741
    mingu. Avatar von shoobeedoo
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    420

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich war mal eine ganze Weile im Solarium, früher als ich noch jung und knackig war und dann vor einer Weile wieder, hab aber festgestellt, dass ich dadurch erst Augenringe bekommen habe xD! ich wurde immer dunkler um die Augen rum, und das hat auch lange nachdem ich aufgehört habe nicht nachgelassen... mittlerweile geht es wieder
    ich mag Concealer um die Augen herum grundsätzlich nicht so, weil ich bis jetzt noch nicht das richtige Produkt gefunden habe... es setzt sich irgendwie alles in die Falten und betont die dann noch mehr und sieht caky aus

  22. #6742
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also ich würde in's Sonnenstudio gehen, finde diese künstliche Bräune nicht sehr schön. Aber im Sommer gehe ich schon auch gerne in die Sonne, ich mag mich gebräunt wesentlich lieber.

  23. #6743
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Jala, ich war bisher in meinem Leben auch nur einmal wirklich gebräunt - obwohl das für andere noch vergleichsmäßig hell war. Und da hatte ich einen Sommer mit mehreren Wochen Strandurlaub in Griechenland hinter mir.
    Heutezutage stehe ich aber gar nicht mehr auf dieses Sich-Brutzeln-Lassen. Also bleib ich schön blass und kultivier das .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  24. #6744
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich finde bei Leuten, die ins Solarium gehen immer so unschön,dass sie solche hellen Flecken in allen möglichen Falten haben. Zum Beispiel weiße Achseln, weiße Falten unter den Pobacken etc.

  25. #6745
    mingu. Avatar von shoobeedoo
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    420

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Ich finde bei Leuten, die ins Solarium gehen immer so unschön,dass sie solche hellen Flecken in allen möglichen Falten haben. Zum Beispiel weiße Achseln, weiße Falten unter den Pobacken etc.
    am schlimmsten sind aber die sofort sichtbaren hellen Flecken um die Augen herum und der Geruch danach

  26. #6746
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    ich war mal eine ganze Weile im Solarium, früher als ich noch jung und knackig war und dann vor einer Weile wieder, hab aber festgestellt, dass ich dadurch erst Augenringe bekommen habe xD! ich wurde immer dunkler um die Augen rum, und das hat auch lange nachdem ich aufgehört habe nicht nachgelassen... mittlerweile geht es wieder
    ich mag Concealer um die Augen herum grundsätzlich nicht so, weil ich bis jetzt noch nicht das richtige Produkt gefunden habe... es setzt sich irgendwie alles in die Falten und betont die dann noch mehr und sieht caky aus
    Da kann ich nur den Select Cover up concealer von M.A.C. empfehlen, der setzt sich null ab und kriecht schon gar nicht irgendwo hin, insbesondere nicht in Fältchen.
    Ich liebe das Zeug einfach. Die Tube ist klein und nicht gerade billig, aber man kommt ewig damit aus. Ich brauche eine Menge, die so groß ist wie eine halbe Erbse, damit eliminiere ich meine Augenringe und durchscheinende Äderchen an den Lidern.
    Das ist der beste Concealer, den ich je hatte

  27. #6747
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Sonnenbank? Was ist das ?

    Hier war ja von der EDM die Rede, vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, die intensive Formula ist matt, nur wenn Hariello zu tief in den MF-Topf fällt, kann es speckig aussehen- ist aber wirklich nur bei Überdosierung möglich. Die Deckkraft der semi-matte finde ich übrigens auch sehr ordentlich

    Concealer: Ich widerhole mich zwar immer wieder wenn´s darum geht, aber ich schwöre auf den Touche Eclat für Augenringe, "kriecht" nicht, ist in der Deckkraft "aufbaubar", spendet Feuchtigkeit- zwar sauteuer, aber aus meiner Erfahrung der Beste!

  28. #6748
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hmm, das Ding ist nur, dass bei mir nicht nur einfach die Hautfarbe unter den Augen anders ist, sondern das so richtige "Säcke sind" - entweder eingefallen (abends) oder geschwollen (morgens). Sieht dann ungeschminkt richtig schön nach Boxer aus ><.

  29. #6749
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Tränensäcke gehen aber vom Solarium auch nicht weg.... da würde ich wirklich morgens etwas kühlen mit so einer Augenmaske für den Kühlschrank oder gekühlten Teeöffeln, vielleicht ist dann auch das Eingefallene am Abend besser.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  30. #6750
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    die bleichcreme hat bei mir mittlerweile gewirkt wenn ihr vorher-nachher bilder sehen möchtet kann ich gerne welche reinstellen
    Geändert von Rosewood (14.03.2011 um 22:27 Uhr)

  31. #6751
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa BITTE!!!!!!
    Mich würde nachwievor besonders interessieren, ob und wie das auf Leberflecken/Sommersprossen gewirkt hat falls du etwas davon im Anwendungsbereich hast.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  32. #6752
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich habe es leider selber nicht bemerkt. das ich heller geworden bin. weils ein sehr langsamer prozess war.(hat auch über einen monat gedauert)
    erst als ich mich mit meiner BB foundation (in 00 alabaster) geschminkt habe ists mir aufgefallen.
    sie war nämlich vorher einen tick zu hell..

    vorher:


    nachher:



    (bitte NICHT zitieren )

    was würdet ihr meinen was für ein farbtyp ich jetzt bin? NC5? ich habe keine ahnung. aber die BB in alabaster passt nicht mehr so ganz perfekt. habe ich zumindest das gefühl.. man kann leichter farbunterschiede feststellen wenn man genau vergleicht (gesicht und dekoltee)

  33. #6753
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich sehe so kaum einen Unterschied , vielleicht liegt´s an meinem Monitor oder am Licht oder daran, dass Du geschminkt bist?

  34. #6754
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    also ich seh nen ziemlich krassen Unterschied
    Aber hast du die Creme nicht nur im Gesicht aufgetragen? Dein Dekollete sieht auf jeden Fall auch heller aus...

  35. #6755
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ja ich habe mein dekoltee mit eingecremt. und die schultern. arme und hände

  36. #6756
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    mir gefällt vorher besser ist natürlich Deine Sache, aber vorher wirkte Deine Blässe natürlicher, frischer. Jetzt siehts irgendwie leicht künstlich aus

  37. #6757
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    macht nix
    wäre sogar gerne noch heller. ich finde mich immernoch zu dunkel. viel zu dunkel. ich hasse mich. ums mal direkt auszudrücken.

    aber ihr.. lasst das bitte das zeug ist zu aggressiv. für kleine stellen ists okay. aber großflächig.. ganz schlimm.


  38. #6758
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich finde, dass man die Bilder gar nicht wirklich vergleichen kann, weil die Belichtung so verschieden aussieht. Bei dem ersten wirkt der Hautton ein wenig dunkler, aber auch viel wärmer und das Licht gedämpfter.
    Das zweite Bild ist insgesamt heller und die Haut sieht viel rosastichiger aus.

  39. #6759
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass man die Bilder gar nicht wirklich vergleichen kann, weil die Belichtung so verschieden aussieht. Bei dem ersten wirkt der Hautton ein wenig dunkler, aber auch viel wärmer und das Licht gedämpfter.
    Das zweite Bild ist insgesamt heller und die Haut sieht viel rosastichiger aus.

    --bild schon weg^^-
    Geändert von Rosewood (15.03.2011 um 03:43 Uhr)

  40. #6760
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    also so hell wie auf dem einen bild bin ich auf jeden fall. habe es bei tageslicht gemacht. und jeder meint schon ich sehe so blass im gesicht aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.