Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 151 von 189 ErsteErste ... 51101131141149150151152153161171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.040
  1. #6001
    Baobao
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies


    Ich glaub ich hab mit der Farbe Ivory endlich nen HG für Foundation gefunden, ich sah noch nie so lange so frisch aus tagsüber.
    Aber ich hatte auch die 02 Nude schon immer gut vertragen, die war ja leider nur zu dunkel.
    Ich bild mir sogar ein, dass meine Haut "weicher" ist als sonst, die Foundation passt aber auch super zu meinem Hautzustand mit kleinen Hautschüppchen im Moment, da wird nix betont und spendet auch bisschen Feuchtigkeit.
    Hachja .

    Komisch, bei mir dunkelt da garnix nach...hatte das Problem aber auch bei der Nude nicht. Trotzdem seltsam, was Körperchemie anscheinend ausmachen kann. Die Foundations von MaxFactor sind mir leider zu rosastichig, seh damit aus wie ein kleines Schweinchen^^.

  2. #6002
    kontext
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich habe mir das Lancome Teint Miracle in der hellsten Farbe gekauft. Der Ton ist mit 01 Beige Albatre zwei Stufen heller als der aus den Samples, die vor einigen Wochen in vielen Zeitschriften beilagen. Ich weiss nicht, ob eine von Euch die ausprobiert hat, aber die Farbe war zum Davonlaufen. Ich sah aus, als haette ich in Karottenoel gebadet.

    Lancome bleibt seiner Linie treu, Beige Albatre hat auch noch einen Stich ins Gelborange. Ist aber viel heller. Gelblich geht bei mir gut und bin zwar blass, aber auch nicht 'die Hellste' hier ;): Dennoch seh ich ein wenig nach Urlaub aus. Aufgetragen passt es aber gut. Vor allem ist das MU einfach schoen toll smooth und leichtgaengig, ich sehe nicht so zugeklascht aus oder sonstwie cakig aus.

    Fuer Rosahaeutige und Blaublueter oder extrem Blasse a la Grimas G0 ist das aber vermutlich solo noch zu dunkel. G0 ist mir zu hell und zu pink. Meine offizielle Mac-Farbe weiss ich nicht, ich kenn nur das MSF natural, da passt mir Light.

    Falls sich jemand fuer das MU interessiert, kann ich die Tage auch mal Bilder machen.
    Geändert von kontext (13.11.2010 um 16:02 Uhr)

  3. #6003
    tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.307

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Habe meine Foundations heute mal zum Farbvergleich geswatcht.

    Ich dachte, ich stell die Bilder hier mal ein, vielleicht kann eine andere Blassnase ja auch was damit anfangen.

    Von der Armbeuge richtung Hand:

    NYX The Make-up - pale
    Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting - alabaster
    Bobbi Brown Moisture Rich - alabaster
    Bobbi Brown Oil Free Even Finish - porcelain
    Clarins Teint Haute Tenue - ivory





    Und etwa 30 min. später:





    Die Clarins kann ich nicht ernsthaft als passend empfunden haben.
    Ich glaube, die darf ihre Koffer packen.

  4. #6004
    kontext
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Na die Clarins ist aber auch sehr nachgedunkelt. :)

    Schraeg, wie stark sich Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting - alabaster ins Pinke zu veraendern schient - auf dem ersten Bild wirkt sie nur hell und wunderbar neutral. Nja vllt taeuscht es auch.. wenn sie ganz durchgetrocknet ist?

  5. #6005
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    228

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von LilliBoomBang Beitrag anzeigen
    NYX The Make-up - pale
    Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting - alabaster
    Bobbi Brown Moisture Rich - alabaster
    Bobbi Brown Oil Free Even Finish - porcelain
    hehe, genau die 4 foundations habe/hatte ich auch.
    komischerweise ist die moisture rich auf meiner haut immer ins rötliche oxidiert, während die natural finish schön neutral bleibt.

  6. #6006
    tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.307

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Schraeg, wie stark sich Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting - alabaster ins Pinke zu veraendern schient - auf dem ersten Bild wirkt sie nur hell und wunderbar neutral. Nja vllt taeuscht es auch.. wenn sie ganz durchgetrocknet ist?
    Ja, ganz trocken wird das rosane wieder deutlich weniger, sieht man auch am unteren Teil vom Swatch, wo die Foundation dünner aufgetragen ist.
    Aber trotzdem ist der Rosastich schon deutlich stärker als bei der Moisture Rich.

    Weiß zufällig jemand, wie die Luminous Moisture von BB im Vergleich in alabaster rauskommt?

    Zitat Zitat von cracklinwater Beitrag anzeigen
    hehe, genau die 4 foundations habe/hatte ich auch.
    komischerweise ist die moisture rich auf meiner haut immer ins rötliche oxidiert, während die natural finish schön neutral bleibt.

    Ja, in der Helligkeit ist die Auswahl ja leider auch nicht besonders riesig.

  7. #6007
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hallöchen ihr lieben,
    so, der winter rückt wieder näher und meine letzte sommerbräune schwindet dahin... ich bin von natur aus schon recht blass, aber im winter kommt ir das ganze noch extremer vor, ich seh aus, wie "verbraucht" irgendwie, wie abgestorben, weil es noch nicht mal ne art "edle blässe" ist, sondern einfach kränklich aussieht - ich hab so bläulich unterlaufene augen, die haut wirkt fahl, glanzlos, trocken.
    selbstbräuner fällt bei mir leider weg genauso wie die großzahl jeglicher anderer cremes, weil meine gesichtshaut extrem sensibel reagiert und gerne anschwillt, juckt und brennt. kann ich trotzdem was tun, um irgendwie "belebter" zu wirken??

  8. #6008
    tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.307

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hellogoodbye,
    suchst Du nur nach Deko-Tips? Weil so wie Du Deine Haut beschreibst, sah meine im Winter mit der falschen Pflege aus.

    Vielleicht verträgst Du Deine Pflege nicht so gut?

    Das hört sich jetzt nacht Werbefernsehn an aber seit ich von Avène das Zeugs für überempfindliche Haut (Reinigungslotion + Creme) nehme, hab ich sonen Grundglow bekommen, wo meine Haut davor fahl gewirkt hat, außerdem beruhigt es meine Haut sehr.

  9. #6009
    kontext
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Mh, Blush? Da kann ich so blass sein wie ich will, Rouge zieht immer.
    Aufgemalte Braeune hingegen schreit immer so nach gewollt-und-nicht-gekonnt, trag Deine Blaesse lieber mit Stolz :)

    LilliBoomBang wuerde ich zustimmen, kann auch gut sein, dass Deiner Haut etwas fehlt!

    ("Grundglow"? )

  10. #6010
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    LilliBoomBang,
    das Problem ist wie beschrieben, dass meine Haut leider so gut wie nichts verträgt... habe verschiedene Cremes versucht und bin dann morgens mit 'nem angeschwollenen Gesicht aufgewacht .

  11. #6011
    tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.307

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    LilliBoomBang wuerde ich zustimmen, kann auch gut sein, dass Deiner Haut etwas fehlt!

    ("Grundglow"? )
    Ja, kontext, es hört sich bekloppt an, aber ich empfinde es irgendwie so.
    Ich bin so glücklich mit der Pflege, meine Haut ist zum ersten Mal seit laaaaangem komplett beruhigt, zufrieden und strahlend.

    Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    LilliBoomBang,
    das Problem ist wie beschrieben, dass meine Haut leider so gut wie nichts verträgt... habe verschiedene Cremes versucht und bin dann morgens mit 'nem angeschwollenen Gesicht aufgewacht .
    Das Avène-Zeugs ist so super (gerade bei sehr, sehr sensibler Haut, habe ich auch) und die sind auch echt unkompliziert und extrem großzügig, was Proben angeht. Einfach mal ne Mail schreiben.



    PS: Nein, Avène bezahlt mich (leider ) nícht.

  12. #6012
    kontext
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hellogoodbye, das klingt ja fast wie eine Allergie. :/

    So oder so: Wenn das 'so' ist, dann ueberreiz sie besser nicht weiter. Fahr Minimalstprogramm, bis sich die Lage bessert. Ich bin durch so eine Zeit mit einem fettfreien Gel gekommen (und hoffe gerade, dass sie endlich zuende ist), aber ich denke, Du weisst instinktiv am besten, was Deine Haut an Pflege moechte und braucht und was lieber nicht. Es hat am Ende jeder eine andere Creme, die genau fuer sein Problem passt und Paradieshaut macht, aber nur auf Deine Haut kommt es an.

    Achte auf die Ernaehrung (...), vllt auch mal ein paar kurmaessige Obsttage. Es gibt nichts, das bei mir so viel ausmacht, man merkt es nur nicht sofort.

    Und wenn Du besser wirken willst: Wie gesagt, Blush.. zusaetzlicher Vorteil: Du musst nicht alles mit Schminke einschmieren.

  13. #6013
    tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.307

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Kennt jemand eine FOundation, die helligkeitstechnisch an die Bobbi Brown Sachen in alabaster und die NYX in pale rankommt?

    Und hellogoodbye, den Blush-Tip von kontext unterschreib ich. Teste vielleicht evtl mal nen Creme-Blush, wirkt bei mir immer sehr wach und gesund, noch mehr als bei einem Puderblush.

  14. #6014
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich habe ja jetzt die NARS Foundation in Siberia

    Bislang habe ich sie nur am Innenarm aufgetragen und mit der von TBS verglichen, daher gibt's noch keine richtige Review
    Allerdings passt die Farbe noch besser (auf meinem Arm sah die TBS Foundi dagegen fast schon Orange aus!), das war schon nochmal ein wahrnehmbarer Unterschied. Auch fühlte sie sich auf der Haut schöner an, die von TBS war dagegen richtig schmierig

    Heute Abend gibt es dann den Härtetest in Sachen Haltbarkeit, ich fahr nämlich auf ein Konzert und es wird sehr schwitzig - bin gespannt, wie sich die Sheer Glow dann so macht.

    Mein erster Eindruck ist jedenfalls super

  15. #6015
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    hallöchen ihr lieben,
    so, der winter rückt wieder näher und meine letzte sommerbräune schwindet dahin... ich bin von natur aus schon recht blass, aber im winter kommt ir das ganze noch extremer vor, ich seh aus, wie "verbraucht" irgendwie, wie abgestorben, weil es noch nicht mal ne art "edle blässe" ist
    Vielleicht trifft auf die ähnliches zu? Im Sommer krieg ich mit50+ trotzdem ganz leichte !gelblich,helle Sommersprossen -sieht man fast kaum. Im Herbst verschwinden die wieder und dann ist die Haut nur noch rosa,fahl und fast durchscheinend.

    Mir persönlich hilft da eine gelbstichige Foundation (Bobby Brown), die dann die gelblichen Pigmente zurückbringt, die ich im Sommer im Gesicht habe.

  16. #6016
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    RockyRoad,

    JA! das mit den Sommersprossen hab ich tatsächlich. Hmm, mensch ihr fixt mich an Ich fahr morgen zu Douglas.

  17. #6017
    Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    351

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von LilliBoomBang Beitrag anzeigen
    Kennt jemand eine FOundation, die helligkeitstechnisch an die Bobbi Brown Sachen in alabaster und die NYX in pale rankommt?

    Und hellogoodbye, den Blush-Tip von kontext unterschreib ich. Teste vielleicht evtl mal nen Creme-Blush, wirkt bei mir immer sehr wach und gesund, noch mehr als bei einem Puderblush.
    Ich trage momentan MaxFactor Soft resistant Nr.1 light
    Sie ist etwas weniger rosastichig als NYX pale und heller als BB Porcelain (Alabaster hab ich leider nicht zum Vergleich).
    Bei BB wär ich wohl eher Alabaster als Porcelain, NYX pale ist mir aber zu rosa.
    Von der Textur ist die soft resistant foundi halt ganz was anderes als NYX, sie ist eher für ölige/Mischhaut. Dagegen ist meine BB Skin foundation eine Reichhaltigkeitsbombe
    Die hellen Nuancen der anderen MaxFacor Foundations sind übrigens auch nicht wirklich mit dem soft resistant vergleichbar.

    Edit: Hab prinzipiell kaum Probleme mit Nachdunkeln/Oxidation. Bisher ist mir das nur bei der Revlon Colourstay passiert.
    Geändert von LaborBarbie (17.11.2010 um 19:50 Uhr) Grund: :-)
    Some days are a total waste of makeup

  18. #6018
    Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    351

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hellogoodbye, meine beste Freundin hat das selbe Problem. Sie hat zwar eigentlich olivfarbene, nicht zu helle Haut, ist aber immer blass und manchmal fast grau im Gesicht. Es kommt bei ihr wohl einerseits von ihrer superempfindlichen Haut, aber andererseits hat sie auch gesundheitliche Probleme. Ich würd dir neben Pflegeumstellung mal ein Blutbild empfehlen.
    Und: Blush Meine Freundin benutzt z.B. meist nichtmal Mascara, aber immer Rouge...
    Some days are a total waste of makeup

  19. #6019
    Fortgeschritten Avatar von Jezobel
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    319

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich schlurp mal zu euch in den Thread, bin auch so n blasses Häutchen :D

    Habt ihr eigentlich so ne Art Auflistung mit Produkten für helle Haut?
    Fände ich ganz praktisch, würde auch gern was dazu beisteuern, nur leider habe ich nicht so viel zu bieten ;) Mein absoluter Lieblingsconcealer (Maybelline Mousse Concealer) wurde leider aus dem Programm genommen, der war soo schön hell und deckend *schwärm* Ansonsten benutze ich die hellste MF von uma, den perfekten Blush suche ich noch.

  20. #6020
    Fortgeschritten Avatar von Rogue
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    180

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hier im Thread gibt es glaube ich keine Liste, aber vllt. hilft dir das hier weiter:
    http://temptalia.com/foundation-matrix
    people are bastard coated bastards with bastard filling

  21. #6021
    Fortgeschritten Avatar von Jezobel
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    319

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Danke, das sieht interessant aus, ich werd mich mal durchwühlen.

  22. #6022
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    233

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hier gibt es eine Liste. Und natürlich die Foundation Matrix.
    Allerdings ist das alles so ne Sache. "Hell" lässt offensichtlich einigen Interpretationsspielraum offen. Viele bezeichnen sich als "ultra mega krass hell" (), weil sie die hellste Nuance von Jade benutzen oder ähnliches.
    Für mich persönlich bedeutet "hell", dass man mit den hellsten Nuancen im Drogeriebereich aussieht, als wäre man in den Matsch geplumpst.
    Dementsprechend sind solche Listen - sofern sie nicht von nur EINER Person erstellt wurden, die alle Produkte ausprobiert hat und nach bestimmten Regeln wertet - eigentlich immer suboptimal. Denn selbst in der Einschätzung ob etwas nun NC15 oder NC25 ist, gehen die Meinungen erstaunlicher Weise auseinander.

  23. #6023
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Wobei ja selbst Angaben wie NW 15 vom Produzenten als eher unsicher anzusehen sind. Habe zwei verschiedene Concealer von MAC - Select cover up und einmal den Studio sculpt. Und Letzterer ist (zumindest bei mir) viel heller als der Select cover up. Von daher...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  24. #6024
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich dachte auch immer, ich sei supermegaduperoberhell, aber eigentlich komme ich mit der alverde Anti-Aging Foundation im hellsten Ton zurecht. Und im Sommer mit dem Maybelline Jade Mineral Make-up.

    Das Soft Resistant in Light ist allerdings schon wieder zu dunkel, weil es auch tierisch nachdunkelt. Deshalb finde ich eigentlich Schwachsinn, das auf so 'ne Liste zu setzen. Genau wie die Maybelline Foundations.

  25. #6025
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    228

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Sec Beitrag anzeigen
    Allerdings ist das alles so ne Sache. "Hell" lässt offensichtlich einigen Interpretationsspielraum offen. Viele bezeichnen sich als "ultra mega krass hell" (), weil sie die hellste Nuance von Jade benutzen oder ähnliches.
    ich war am anfang auch etwas irritiert, als ich in manchen foren so sachen gelesen habe wie "ich bin auch extreeeem blass, und die farbe 20 cameo passt mir super!".

    naja, zum glück gibt's ja dieses forum.

  26. #6026
    tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.307

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von LaborBarbie Beitrag anzeigen
    Ich trage momentan MaxFactor Soft resistant Nr.1 light
    Sie ist etwas weniger rosastichig als NYX pale und heller als BB Porcelain (Alabaster hab ich leider nicht zum Vergleich).
    Bei BB wär ich wohl eher Alabaster als Porcelain, NYX pale ist mir aber zu rosa.
    Von der Textur ist die soft resistant foundi halt ganz was anderes als NYX, sie ist eher für ölige/Mischhaut. Dagegen ist meine BB Skin foundation eine Reichhaltigkeitsbombe
    Die hellen Nuancen der anderen MaxFacor Foundations sind übrigens auch nicht wirklich mit dem soft resistant vergleichbar.
    Das Soft Resistant werd ich mir nächste Woche mal anschaun und hoffen, dass bei mir nicht pfirsich-pinkig wird.

    Zitat Zitat von Rogue Beitrag anzeigen
    Hier im Thread gibt es glaube ich keine Liste, aber vllt. hilft dir das hier weiter:
    http://temptalia.com/foundation-matrix
    Der Link ist gut.

    Zitat Zitat von Sec Beitrag anzeigen
    Allerdings ist das alles so ne Sache. "Hell" lässt offensichtlich einigen Interpretationsspielraum offen. Viele bezeichnen sich als "ultra mega krass hell" (), weil sie die hellste Nuance von Jade benutzen oder ähnliches.






    Übrigens funktioniert bei mir Bobbi Brown Moisture Rich (bei mir tendenzieller Gelbstich, siehe Swatches zwei Seiten zurück) als Grundierung mit einer zweiten hauchdünnen Schicht der Natural Finish Long Lasting (tendenzieller Rosa-Stich) supergut.

    Sowohl die Farben als auch die Konsistenzen (MR recht reichhaltig, NFLL eher matteres Finish) gleichen sich supergut aus.

    Und der Nacheinander-Auftrag funktioniert und Welten besser, als Mischen.

  27. #6027
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Ansonsten benutze ich die hellste MF von uma, den perfekten Blush suche ich noch.

    .... schon die Blushes von Biedermann getestet?
    (gibts auch Proben)
    Der Morganit Blush ist z.B. sehr hell! >> klick <<
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  28. #6028
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von cracklinwater Beitrag anzeigen
    ich war am anfang auch etwas irritiert, als ich in manchen foren so sachen gelesen habe wie "ich bin auch extreeeem blass, und die farbe 20 cameo passt mir super!"
    als ich noch jünger war und so die ersten Foundations für mich gesucht habe, da habe ich mich auch erstmal nur in Drogerien umgeschaut (Dm, ihr Platz) ,bei den Testern dachte ich dann nur geschockt, als ich die Farbe gesehen habe, ob die schon im Laden soooo lange offen sind, dass sie gekippt und runtergedunkelt sind mein Gedanke.

    Was war ich froh als ich Clinique gefunden habe, obwohl ich heute weiß, dass die (in Deutschland geführten Farben zumindest) auch nicht hell genug und zu rosa sind. Vielleicht fehlt vielen einfach der Vergleich

  29. #6029
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Welche GlowProdukte sind denn empfehlenswert für sehr helle, eher neutrale bis gelbstichige Haut?

  30. #6030
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Welche GlowProdukte sind denn empfehlenswert für sehr helle, eher neutrale bis gelbstichige Haut?
    Ich hab den SILVER DUST *klickmich* von MAC mal von Douglas mit - der ist ziemlich gut.
    Aber einen definitiven HG such ich auch noch...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  31. #6031
    tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.307

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hm, wohl kein "echtes" Glow-Produkt, aber ich nehm gern Georgia von Benefit, der ist super, gerade bei sehr heller Haut.

  32. #6032
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Was versteht ihr denn unter "echtem Glow-Produkt" ???
    Was cremiges?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  33. #6033
    tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.307

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hm, "echter" Glow ist für mich mit Schimmer. Aber ob das so allgemein stimmt, weiß ich nicht.

  34. #6034
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Nunja, der von mir vorgeschlagene Silver Dust ist ja Schimmer!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  35. #6035
    kontext
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich habe auch neutral-gelbstichtige helle haut. def sommertyp. aber silberglow geht bei mir nicht so gut wie platin- bis kuehlerer goldglow. im zweifelsfall lieber etwas waermer als zu klar/eisig.
    im sommertypthread koennte man das evtl anders sehen. bei mir ist es aber imo wichtiger, dass die farben allesamt gebrochen sind als auf teufel komm raus kalt; das wirkt dann, als haette ich mich mit wintertoenen angepinselt.

    ich habe u.a. den mac msf lightscapade und perfect topping und benutze nur noch den zweiten.

    mein liebster silberschimmerpuder ist aber ein perlpigment, das ich mal bei omikron bestellt hatte und vermutlich bis ans lebensende meiner enkel reicht. man muss da auf die groesse der partikel achten, damit man schimmer und nicht glimmer oder gar glitzer erwischt; mina hat die grenzwerte im wiki aufgeschluesselt.

  36. #6036
    kontext
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    .. ich zitiers mal:

    Bei 100 Mikrometern +- ist der Glitzereffekt sehr stark. Dann gibt es welche von 40-60 Mikrometern, die normalerweise eingesetzt werden und wo deutliche Glitzereffekte zu sehen sind. Die kleinsten Perlglanzpigmente bewegen sich im 5-20 Mikrometer-Bereich. Bei mir sind diese sehr beliebt, da sie nicht glitzern, aber einen schönen metallischen Effekt hinterlassen, den ich auch "Glow" nenne. Sie werden auch manchmal mit dem Anhang "Satin" gekennzeichnet und öhnlich wirken sie auch.
    Der Artikel ist jener: https://www.beautyjunkies.de/w/i...lglanzpigmente

  37. #6037
    Fortgeschritten Avatar von MissGaGa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Basel | CH
    Beiträge
    292

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    kann mir jemand einen hellen mac puder empfehlen,mit einem matten finish? von mac gibt es ja so viel. ich bin wirklich sehr hell & der hellste ton von allen wäre am besten.ich würde gerne die blässe noch ein wenig blasser machen und betonen^^dankeschön

  38. #6038
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    ich habe u.a. den mac msf lightscapade und perfect topping und benutze nur noch den zweiten.
    Die gibt es beide aber nicht im regulären Sortiment, oder?

    Es sollten auf keinen Fall Glitzerpartikel enthalten sein, sonder wirklich nur feiner Schimmer der nicht allzu unnatürlich wirkt.

    Früher habe ich immer auf Teufel komm raus mattierende Produkte benutzt, aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl dass das den Teint dann gerne mal fahl wirken lässt.

  39. #6039
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Ich schlurp mal zu euch in den Thread, bin auch so n blasses Häutchen :D

    Habt ihr eigentlich so ne Art Auflistung mit Produkten für helle Haut?
    Fände ich ganz praktisch, würde auch gern was dazu beisteuern,
    nur leider habe ich nicht so viel zu bieten ;) Mein absoluter Lieblingsconcealer (Maybelline Mousse Concealer) wurde leider aus dem Programm genommen, der war soo schön hell und deckend *schwärm* Ansonsten benutze ich die hellste MF von uma, den perfekten Blush suche ich noch.
    Oh ja, das fänd ich auch toll

    Den "neuen" Concealer(hat so lange gedauert, bis die Rossis den hier hatten) Match Perfection von Rimmel im hellsten Ton (Ivory) find ich super, der ist schön hell und deckt besser als der Vorgänger.

    Aber die hellste Nounce "Ivory" vom "neuen" Stay Matte kommt mir irgendwie dunkler vor als die alte, ist das noch wem aufgefallen? Die alte hat so gut gepasst , ich glaub bei Drogerie Foundations brauch ich bald auch nimmer suchen...also heißt es wohl tief in den Geldbeutel greifen...
    Geändert von VanillaCake (21.11.2010 um 13:14 Uhr)

  40. #6040
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Meine Mutter hat dieses Wochenende erstmal die Foundation von Nyx, natürlih in hellstm Ton, bei mir gesehen, und war voll des Lobes, einmal, weil die Farbe paßt, und zweitens, weil es mein Gesicht zum Leuchten (nicht Glänzen! hat sie extra betont) bringen würde.
    Bin auch sonst sehr zufrieden, deckt zwar nicht so stark, aber das brauche ich momentan auch nicht, werde sie also immer und immer wieder bestellen. Bleibt mir nur die Aufgabe, herauszufinden, wo es am besten und billigsten ist.

    Vielen herzlichen Dank an alle, die mich auf Nyx gestoßen haben!
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.