Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 189 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    eigentlich ist das doch gar nicht so blöd. weil, wenn ich mir das gesicht schminke, kann ich doch theoretisch auch die beine schminken. so als bj! why not!
    ist nur die sache mit der haltbarkeit. an kryolan hatte ich noch gar nicht gedacht. an sb nervt mich, das es nicht mein hautton ist, ich würde schon lieber meiner hautfarbe treu bleiben.
    aeryss, ich guck mal auf der kryolan-seite!

  2. #442
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Schau mal da
    http://www.kryolan.com/de/Home/Home.htm

    dann auf Produkte
    Camouflage
    light Dermacolor (das rechte Symbol) klicken.

    Ich glaube das war das Zeug was ich hatte, oder das ganz heftig deckende Derma Color.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  3. #443
    Experte Avatar von Frau Troll
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    918

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Mädels, welchen Kompaktpuder benutzt ihr denn eigentlich für Eure helle Haut? Ich hatte erst einen von Manhattan und habe nun seit ca 2 Jahren den hellsten von AOK, bis mir mein Freund vorgestern gesagt hat (nach 2 Jahren!!!), das ich ziemlich unnatürlich damit aussehe. . Könntet Ihr mir denn bitte irgendwas Tolles und Preiswertes empfehlen?

  4. #444
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    guck an, der shop ist in der uhlandstr. da werde ich mal vorbeischlendern..

  5. #445
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    *weiiiiiiiiiiint* viv, soooooo gemein, da war ich so oft, als ich noch im gelobten Heimatland gewohnt habe. Das war 15 min von mir.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  6. #446
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich versteh dich sooo gut, aeryss. so sehr ich auch manchmal auf berlin schimpfe, aber ich fühl mich überall sonst heimatlos..

  7. #447
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @silvi
    Ich hab den Puder von T le Clerc (hoffe nicht allzu falsch geschrieben). Der ist super hell aber nicht ganz billig. Hab damals 36€ bezahlt. Der puder ist sehr ergibig.

    Der von Mac kostet ja weniger, da findest Du sicher was (zwischen 20€ und 25€). Hätte ich früher schon Mac gekannt.....
    LG

    Nicole

  8. #448
    maxie
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    -
    Geändert von maxie (22.11.2007 um 13:34 Uhr)

  9. #449
    Rockbar
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    also bei mir geht der hellste von manhattan ganz gut, super war außerdem der astor anti-shine puder im hellsten ton....
    gestern hab ich mir von p2 den hellsten gekauft, hab im dm den astor und den verglichen, aber eigentlich keinen unterschied feststellen können und jetzt deswegen mal den p2 probiert, hab ihn aber noch nicht getestet, aber jetzt immer sommer wenn man bisschen dunkler ist geht der bestimmt.

  10. #450
    Silnarwen
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von silvi_z Beitrag anzeigen
    Mädels, welchen Kompaktpuder benutzt ihr denn eigentlich für Eure helle Haut? Ich hatte erst einen von Manhattan und habe nun seit ca 2 Jahren den hellsten von AOK, bis mir mein Freund vorgestern gesagt hat (nach 2 Jahren!!!), das ich ziemlich unnatürlich damit aussehe. . Könntet Ihr mir denn bitte irgendwas Tolles und Preiswertes empfehlen?
    Das ist typisch Mann!!
    Nach zwei Jahren.. Naja, immerhin hat er überhaupt den Mund aufgekriegt!
    Ich bin auch superhell, würde Dir Mineralfoundation empfehlen. Falls Du gerne viel liest..
    Alles Liebe!

  11. #451
    Experte Avatar von Frau Troll
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    918

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also zum einen habt ihr mich auf die MAC-Sachen heiss gemacht; hab gestern auf der Homepage schon einige tolle Puder entdeckt. Und zum anderen wird hier ja viel über eine *ominöse* (ich liebe dieses Wort! ) Mineralfoundation erzählt (Gruß übrigens an Silnarwen!). Und da ich nicht weiß, was das sein soll, stöbere ich doch gleich mal ein bischen die Freds durch...

    Ganz liebe Grüße an alle!!!

  12. #452
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von silvi_z Beitrag anzeigen
    Mädels, welchen Kompaktpuder benutzt ihr denn eigentlich für Eure helle Haut? Ich hatte erst einen von Manhattan und habe nun seit ca 2 Jahren den hellsten von AOK, bis mir mein Freund vorgestern gesagt hat (nach 2 Jahren!!!), das ich ziemlich unnatürlich damit aussehe. . Könntet Ihr mir denn bitte irgendwas Tolles und Preiswertes empfehlen?
    givenchy hat da viele gute helle und neutrale, von babor hab ich auch ein transparentes

  13. #453
    nelarose
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @surpreme Du wolltest doch wissen, wie hell die NARS Foundationen sind. Also ich hab mir heute den zweithellsten Ton gekauft. Sie sind wirklich hell und für den Winter werde ich vielleicht dannn das Hellste nehmen .

  14. #454
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    cooool...wenn ich nochmal hqhair mache, darf es dann mit wie deckend ist es denn und hättest du evtl incis ?

  15. #455
    nelarose
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also Bilder sind in meinem TB wo ich es drauf hab, finde es deckt sehr gut. Ja ich hab noch die INCIS, soll ich sie dir abschreiben?

  16. #456
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    das wär superlieb, da ich es ja quasi blind ordern muss

  17. #457
    nelarose
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Dann tipp ich sie schnell ab

  18. #458
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    supiii ist es denn irgendwie gelb oder sonstwie komisch vom Stich?

  19. #459
    nelarose
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    aqua, propylene glycol, propylene glycol stearate, glycerin, peg-8, oleic acid, kaolin, lecithin, isostearamide des, cetyl palmmitate, cetyl alcohol, tocopherol, panthenol, triethanolamine, magnesium aluminum silicate, cellulose gum, simethicone, disodium edta, phenoxyethanol, methylparaben, probylparaben, butylparaben, isobutylparaben, ethylparaben
    [+/- (may contain): cl 77491 cl 77492 cl 77499 (iron oxides), cl 77891 (titanium oxide), cl 77007 (ultramarines), cl 77289 (chromium hydroxide green).

    Hast geschaut, wäre die Deckkraft was für dich?

  20. #460
    nelarose
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also das Hellste ist überhaupt nicht gelb eher ganz fein rosa. Das Zweithellste ist neutral, aber ganz minimal gelblich.

  21. #461
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von nelarose Beitrag anzeigen
    aqua, propylene glycol, propylene glycol stearate, glycerin, peg-8, oleic acid, kaolin, lecithin, isostearamide des, cetyl palmmitate, cetyl alcohol, tocopherol, panthenol, triethanolamine, magnesium aluminum silicate, cellulose gum, simethicone, disodium edta, phenoxyethanol, methylparaben, probylparaben, butylparaben, isobutylparaben, ethylparaben
    [+/- (may contain): cl 77491 cl 77492 cl 77499 (iron oxides), cl 77891 (titanium oxide), cl 77007 (ultramarines), cl 77289 (chromium hydroxide green).

    Hast geschaut, wäre die Deckkraft was für dich?
    cooool...anscheinend keine komedogenen incis.
    deine fotos habe ich gesehen , aber es ist schwierig, so etwas ueber Ton oder Deckkraft zu sagen. Wenn es, wie du sagst, gut deckt, muss ich das wohl einfach so glauben

  22. #462
    nelarose
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich bin ja auch immer auf der Suche nach was gut deckendem und das hier ist echt gut. Und das Hellste ist der beste nicht gelbe Ton den ich bisher hatte.

  23. #463
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    das klingt vielversprechend

  24. #464
    Experte Avatar von trashy_malvina
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Köln, NRW
    Beiträge
    731

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ supreme: Weisst du eigentlich ob in dem Mac Puder komedogene Stoffe enthalten sind? Hab gestern mal geguckt, kenne mich aber nicht so gut aus.

    Und noch etwas:Ich hab den Eindruck, dass du dich in Bezug auf Helligkeit ganz gut auskennst, wie schätzt du denn das "get even" von Benefit ein?

    Danke schonmal.

    LG, malvina
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

  25. #465
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    get even - ist das nicht ein gelbes puder

    dioe mac incis kenne ich leider nicht

  26. #466
    Experte Avatar von trashy_malvina
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Köln, NRW
    Beiträge
    731

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das "get even" ist ein Kompaktpuder, gibts in drei Farben die hellste schaut auch recht hell aus hellste farbe

    Mac-Puder:Talc, Silicia, Octyldodecyl Lactate, Isononyl Isononanoate, Nylon-12, Tocopheryl Acetate, Ascorbyl Palmitate, Lecithin, Aluminium Sulfate, Zeolite, Zein, Perfluoropolymethylisopropyl Ether, Bht, Tetrasodium Edta, Sorbic Acid, Methylparaben, Propylparaben, Butylparaben, (may contain: Mica, Titanium Dioxide, Iron Oxides, Chromium Oxide Greens, Ferric Ferrocyanide, Ultramarines, Red 6 Lake, Redn 30 Lake, Yellow 5 lake)

    Hört sich da was nach komedogenen Stoffen an?

    Danke, malvina
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

  27. #467
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hoffentlich wurde es noch nicht gesagt (hat mir eine mac verkäuferin erklärt und ich war wirklich erstaunt!):

    wollte bei mac ein MU kaufen und der hellste ton war viel zu dunkel. obwohl ich ein sommer bin hat sie zu NC statt NW gegriffen und die hellste farbe ist wirklich um ein vielfaches heller als die kalte variante!
    bin sehr zufrieden damit
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  28. #468
    Ileena
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo, hier meldet sich ein weiteres Milchgesicht zu Wort..

    Auch ich habe, weil ich eben auch eine typische Rothaarige bin, sehr helle und leicht durchscheinende Haut. Eigentlich kann man das schon nicht mehr hell nennen, sondern nur noch "weiß".

    Vor ein paar Jahren dachte ich auch noch unbedingt braun sein zu müssen, und habe erst alle möglichen Varianten von Selbstbräuner probiert (sah das schrööööklich aus! ), dann komsiche Carotintabletten gekauft, Bräunungsbeschleuniger gekauft, und wollte schließlich sogar ins Solarium gehen.

    Zu der Zeit habe ich mich auch geschämt kurze Sachen zu tragen, weil ich dachte, dass so viel weiße Haut total hässlich sei.
    Bräune gilt und galt einfach als das Schönheitsideal und jeder versuchte so braun wie möglich zu sein.

    Na ja, mittlerweile mag ich meinen Porzellanteint.
    Ich habe aktzeptiert, dass ich nieeee braun werde, und, dass meine Haut an den Beinen genauso weiß ist wie die an den Armen - Dinge, die man nicht änder kann muss man einfach aktzeptieren lernen, alles andere bringt nichts außer Frust.

    Abfällige Kommentare überhöre ich geflissen, und freue mich dann klammheimlich, wenn andere Mädchen in meinem Alter die ersten Pigmentstörungen bei sich entdecken...selbst Schuld, wenn man jeden Tag ins Solarium geht.

    MIt Makue up habe ich keinerlei Probleme, da ich weder flüssiges MU noch Puder benutze. Unreinheiten habe ich nicht und rot werde ich auch nicht so schnell.

    Eigentlich gar nicht mal so übel die einzig weiße unter den ganzen braungebrannten Blondies zu sein. Viele Farben sehen auf weißer Haut sogar nochmal extra toll aus, nur will das ja keiner sehen.

    LG

  29. #469
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Willkommen Ileena, bei uns wirst du nicht nur 'helle haut akzeptieren' sondern sie lieben lernen ;-D

    Ich hab Pigmentstörungen (Sommersproßen) leider wegen den Genen... liegt in der Familie.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  30. #470
    BJ-Einsteiger Avatar von lunaluna
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    46

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ Ileena: Das ist doch super! Bei mir hat die Sonne doch leider ihre Spuren hinterlassen und daher bin ich im Gesicht leider etwas dunkler als z.B. an den Armen.

    Durch den Tread hab ich mal im Mac-Bereich von Douglas gestöbert und hab mir ein Pröbchen von der Select Foundation NC 15 geben lassen. Ich bin aber entäuscht: er setzt sich in die Hautfalten und Poren. Ausserdem wirkt er bei fleckig.

    Nachteil so blass zu sein: Ich werd immer so schnell rot und sehe dann aus wie ein Hydrant!!!
    Vorteil: Gestern wurde ich unter 26 geschätzt!!!
    Verwundere dich über alles; denn alles ist verschieden im Leben und ähnlich im Tode. (Marcel Schwob)
    ----------------------------
    VG, Lunaluna

  31. #471
    Ileena
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von lunaluna Beitrag anzeigen
    Nachteil so blass zu sein: Ich werd immer so schnell rot und sehe dann aus wie ein Hydrant!!!
    Oh ja, das kenne ich auch!
    Bei der geringsten körperlichen Anstrengung werde ich sofort knallrot (naja, eigentlich ehr knallpink..). Im Sportunterricht sieht das natürlich immer doppelt blöde aus, aber was soll's kann man ja eh nicht ändern.

  32. #472
    Amalia
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo ihr edlen Schönheiten. War eben beim Douglas und dort hat mich eine Bobbyfrau geschminkt. Naja, gezeigt wie ich mir Rouge auftragen sollte. Meinem Schatz gefiel es gar nicht. Er meinte, ich sehe aus wie dreimal in den Keller gerannt. Dabei hat die nur ganz ganz wenig von dem hellsten Bronzer genommen. Was würdet ihr denn mir raten? Mit welchen Rouge soll ich anfangen? Ich weiß zwar nicht welchen Hauttyp ich habe, aber ich weiß, auf jeden Fall keinen roten Unterton hab.
    Ach ja, und von Bobby Brown brauche ich für die Foundation die Farbe "0". "1" war zu hell.
    Also, welches Rouge. Egal welche Marke. Vlt wisst ihr ja ein schönes zum Einsteigen vom DM.
    (PS: Ich war nur bei der Bobbifrau, weil es Mac hier nicht gibt)

  33. #473
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @damae: ich kann immer wieder dieses super rouge empfehlen, was ich seit 2 jahren fast jeden tag benutze!!


    dieses rouge von Lóreal finde ich einfach klasse!!ich bin auch sehr blass, aber dieses rouge macht sofort ein strahlegesicht aus mir
    eifriger haarzüchter

  34. #474
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Da bin ich hier genau richtig, bin auch ein blass Junkie, liegt wohl daran dass ich eine Goth bin

    Den Thread habe ich ja noch gar nicht gesehen.

    Ich finde es auch blöd so rot zu werden, weil ich blasser bin als die meisten.

    Liebe Grüße
    Nicole
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  35. #475
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Dann bin ich ja auch genau richtig hier .Ich bin auch ein blasser Typ,liegt wohl daran das ich rothaarig bin.Ich finde die Blässe nur an den Beinen so schlimm ,sieht immer so kalkig aus .

  36. #476
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Sshaythiel: juhu, ein goth
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  37. #477
    Inventar Avatar von blacksoul
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    2.558
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hallo,na dann werd ich hier auch mal einen beitrag schreiben
    ich bin und dazu muss ich sagen LEIDER auch hauttyp 1,werde eigendlich nie braun,wenn dann rot,würde aber gerne ein ganz klein wenig farbe bekommen.finde zwar weiße haut super edel aber dann auch eigendlich nur im schneewittchen look oder richtig dunkelrotes haar.und den hab ich nicht.bin von natur aus blond hab dafür dunkle wimpern und augenbrauen(zum glück) sind aber leider auch nicht richtig dicht so das es wenigstens gut aussehen würde bei der blassen haut und noch dazu hab ich ne ziemlich unreine haut,die außerdem ziemlich fettig und großporig ist und wo man wirklich jeden mitesser(die mein ganzes gesicht übersähen)zu sehen bekommt.ich fühl mich so überhaubt nicht wohl in meiner haut,da ich sie auch einfach nicht edel finde.kann keine weißen und schwarzen klamotten anziehen,sieht einfach nur schlimm an mir aus. und wie ich mich schminken soll weis ich mitlerweile auch nicht mehr.bin auf der suche nach einer guten fundation die sich wirklich meiner hautfarbe anpasst,da die meisten einfach viel zu dunkel sind auch die hellsten töne und es sollte abdecken und mattieren aber nicht maskenhaft aussehn.dann dazu ein passendes puder (ich denke mal das dann ein loses puder das ich mit einem pinsel auftrage besser ist,damits ebenmäßiger wirkt oder?)und ein rouge,lipgloss und am besten noch liedschatten.mascara verwende ich scharzen,habe aber überlegt auf eventuell braun oder dunkelbraun umzusteigen,dann würd ich aber gern meine augen mehr als nur mit mascara betonen.habs schon oft versucht,finde aber einfach nicht die richitgen farben und wenns dann um liedstrich oder kajal geht,sieht das einfach nur grauenhaft aus.würde es gern ma mit braun versuchen,dunkelbraun kam auch bei mir zu krass rüber.aber ich weis nicht ob dann ein helleres zu künstlich wirkt.und dann weis ich gar nicht wie ich die augen betonen soll habs schon sooo oft versucht sieht einfach nicht gut aus .mir gefallen pfirsichfarben auch super egal ob liedschatten oder lipgloss,würde das auch passen?was ich überhaubt nicht mag höchstens für abends sind glitzerliedschatten.vielleicht könnt ihr mir ja helfen,wäre sooo dankbar.einen ganz lieben gruß, blacksoul

  38. #478
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @blacksoul:
    versuch es doch mal mit mineralfoundation, das ist ein mineralpuder, das wirklich zuper deckt und trotzdem natürlich ausssieht!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  39. #479
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Jetzt muss ich mich doch auchmal zu Wort melden. Ich bin ebenfalls blass, blasser am blassesten! Richtig weiß, mit bläulichem Unterton. Dazu hab ich kurze dunkle Haare und blaue Augen. Freunde sagen immer, ich bin eine Mischung aus Schneewittchen und Winona Ryder....
    Wie Ihr alle hab auch ich ein Riesen-Problem mit Make up. Ich wohne hier ziemlich abseits der Großstädte und finde in normalen Drogeriemärkten nix. Das Ellen Betrix ist auch zu dunkel... . Ach, es wäre sooo super, wenn man ein helles Make up, das auch gut deckt online irgendwo bestellen könnte. Vielleicht nicht grad über tausend Umwege und den USA oder so. Wisst Ihr was?

    Mineral Make up hatte ich auch schon zum testen, komme aber mit meiner Haut überhaupt nicht klar damit. Schade eigentlich. Ach letztens hat mir eine Freundin was von blauer (dunkelblauer) Mascara erzählt. Soll bei blauen Augen und blasser Haut toll aussehen... Ihrer ist von Benefit. Hat jemand Erfahrung mit blauer Mascara und wenn ja, von welcher Marke gibts die Schönsten?

    Liebe Grüße von Ninahase

  40. #480
    Inventar Avatar von blacksoul
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    2.558
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ja habe schon so oft von mineralfundationen gehört,aber das es die auch leider nur im internet zu bestellen gibt.wiso gibts die denn nicht auch so zu kaufen?ich kann nicht im internet bestellen,bin außerdem noch nicht volljährig. würde man denn die mf statt einem normalem make up auftragen?lG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.