Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 121 von 189 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131141171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
  1. #4801
    peppi420
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Supi danke!

  2. #4802
    nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    673
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @peppi: Ich arbeite nicht mit Selbstbräuner und finde blasse Haut mittlerweile sehr sehr schön.

    Wenn jemand mich drauf anspricht daß ich ja so "furchtbar blaß" bin sind das meistens die aus der Knack-und-Back-Abteilung (Solariums-Dauerrenner) bei denen ich dann nur freundlich lächel und mir denke "dafür sieht meine Haut 5 Jahre jünger und nicht 10 Jahre älter aus so wie deine".


  3. #4803
    peppi420
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Normal steh ich da auch drüber aber heut gings mir auf die Nerven...

  4. #4804
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich nehm für meine Augenbrauen den e/s Ash von Alima.

    Das mit dem GW werd ich auch mal probieren.

    Als nächstes möchte ich aber auch MF selbst mischen. Hab vor die von Alima nachzubauen. Ich brauch was gelbes wegen meinen Rötungen, aber die meisten Sachen sind mir schon zu gelb.
    Im Moment nehm ich Alima beige und neutral drüber um den Gelbstich bischen abzumildern

  5. #4805
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    @ Vio : Danke! Meinst also Medium Light oder sogar schon Medium?

    Liebe Beauties, ich brauche euren moralischen Support, heute hat man mich auf meine Blässe angesprochen und an Tagen wie heut geht mir das so auf den Keks, immer wie ein Zombie rumzulaufen.
    Verwendet jemand von euch Selbstbräuner?
    Um Gottes Willen!!!! Nie Selbstbräuner, nie Sonnenbank.

    Ich überlege mir sogar, mir in einem Gothic-Shop einen kleinen Schirm aus schwarzer Spitze zu holen - gegen die pöhse Sonne im Sommer
    Aber das ist ja schon recht extravagant, daher überlege ich noch

    Und als passende Antwort für doofe Kommentare: Nur Bauern sind braun, der Adel ist blass!

  6. #4806
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Nochmal zum Thema Foundation und Gesichtswasser: es funktioniert immer noch, mein Teint sah noch_nie_so_gut_aus!!!!!!!!!!!
    Der absolute Oberburner ist es, die GW-Foundi-Mischung dann mit einem Kabuki (ich hab den von TBS, der ist sogar besser als der von MAC!) aufzutragen. Leute, nennt mich Püppi!

  7. #4807
    Experte Avatar von pebbles
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Mausefuß Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen!!!! Nie Selbstbräuner, nie Sonnenbank.

    Ich überlege mir sogar, mir in einem Gothic-Shop einen kleinen Schirm aus schwarzer Spitze zu holen - gegen die pöhse Sonne im Sommer
    Aber das ist ja schon recht extravagant, daher überlege ich noch

    Und als passende Antwort für doofe Kommentare: Nur Bauern sind braun, der Adel ist blass!
    Du böses, böses Mädchen

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

  8. #4808
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Du böses, böses Mädchen
    Mädchen? Das heißt "Eure Hoheit" oder meinetwegen auch "Prinzessin"
    Möchte schon korrekt angesprochen werden hier



    ....


    oder halt "Hilfsamöbe"

  9. #4809
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Selbstbräuner
    Sonnenbank

    Mit einem Hauch passendem Rouge sieht jede(r) Blassjunky zehnmal gesünder aus als die ollen Backpflaumen vom Solarium....

  10. #4810
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Mit einem Hauch passendem Rouge sieht jede(r) Blassjunky zehnmal gesünder aus als die ollen Backpflaumen vom Solarium....
    Auch

  11. #4811
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Moppi

  12. #4812
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hab bei Lush sowas hier entdeckt. Ich hab Light yellow und pink zum Mischen gekauft. Man soll das mit der Tagescreme mischen und dadurch kann man wirklich helle Nuancen erzielen. Und trotz mischen deckt es noch recht gut . Kann ich euch nur weiter empfehlen Ich benutz es jetzt seit gestern

  13. #4813
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Selbstbräuner
    Sonnenbank

    Mit einem Hauch passendem Rouge sieht jede(r) Blassjunky zehnmal gesünder aus als die ollen Backpflaumen vom Solarium....


    Da kann ich mich nur anschließen. Abgesehen davon, dass ich weiße, ebenmäßige Haut viel schöner finde als gebräunte, leben wir gesünder und haben auch im Alter noch eine faltenfreie, glatte Haut. Ich bin der lebende Beweis. Mit 30 hab ich keine nennenswerte Falte im Gesicht und das dank täglichem Gebrauch von LSF. Während Solariumsgänger meinen Alters irgendwann zehn Jahre älter aussehen als sie sind, werde ich immer hübsch jünger aussehen als ich bin.

  14. #4814
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Hab bei Lush sowas hier entdeckt. Ich hab Light yellow und pink zum Mischen gekauft. Man soll das mit der Tagescreme mischen und dadurch kann man wirklich helle Nuancen erzielen. Und trotz mischen deckt es noch recht gut . Kann ich euch nur weiter empfehlen Ich benutz es jetzt seit gestern

    klingt gut! gibts das schon in deutschland? und könntest die beiden vielleicht swatchen?

  15. #4815
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen


    Da kann ich mich nur anschließen. Abgesehen davon, dass ich weiße, ebenmäßige Haut viel schöner finde als gebräunte, leben wir gesünder und haben auch im Alter noch eine faltenfreie, glatte Haut. Ich bin der lebende Beweis. Mit 30 hab ich keine nennenswerte Falte im Gesicht und das dank täglichem Gebrauch von LSF. Während Solariumsgänger meinen Alters irgendwann zehn Jahre älter aussehen als sie sind, werde ich immer hübsch jünger aussehen als ich bin.
    ich werde auch immer jünger geschätzt ;-(

  16. #4816
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nymphe Beitrag anzeigen
    klingt gut! gibts das schon in deutschland? und könntest die beiden vielleicht swatchen?
    coloriertes Bases bekommst du auch bei Givenchy, Red Earth, Kryolan , Armani u.v.a.

  17. #4817
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Den Tip mit dem GW werd ich auch mal probieren!

    Als Teenie wollte ich auch immer gebräunt sein. Bei mir sieht man eher am Körper, insbesonders an den Beinen, dass ich blass bin. Meine Rötungen bringen leider Farbe in mein Gesicht, weshalb es dunkler als Hals und Dekkoleté wirkt.

    Habe mir auch eine Weile überlegt, ins Solarium zu gehen. Hab ich GsD wieder verworfen. Ich bekomm so schnell Sonnenbrand, das möchte ich meiner Haut einfach nicht antun.

    Vor ein paar Jährchen hatte ich eine "bräunende" Bodylotion und Tagescreme. Hab ich einmal benutzt und dann nie wieder. Als Resultat hatte ich nämlich gelborangene Kuhflecken am ganzen Körper.

    "Richtige" Bräune, also von der Sommersonne, find ich an mir ganz schön. Das ist aber auch die einzige Bräune, bei der ich mir vorstellen kann, dass sie natürlich aussieht.

    Bronzer benutze ich im Gesicht nur ganz spärlich und auch das eher selten. Wenn, dann kommt man etwas auf die Wangenknochen, aber da bevorzuge ich eher Blush.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  18. #4818
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich schmeiße She Uemura ins Rennen
    http://www.shuuemura-usa.com/_us/_en...foundation.htm
    Habe die 784 da und die passt super. Bei den anderen Mus von ihm/ihr gibt es sogar noch hellere Farben

  19. #4819
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich würde letztens auch glatt 10 Jahre jünger geschätzt
    Und wurde gefragt, wie ich das mache. Meine Antwort: Noch nie Solarium und im Schatten sitzen

  20. #4820
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nymphe Beitrag anzeigen
    klingt gut! gibts das schon in deutschland? und könntest die beiden vielleicht swatchen?
    Ich glaube nicht

    Ja, ich versuch morgen ein Swatch zu machen, ich schau das ich was von Mac zum vergleichen nebendran auftrag

  21. #4821
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hui das würde mich auch sehr interessieren, wobei ich mir das bei flüssigen Produkten ja schon etwas umständlich vorstelle.

  22. #4822
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Mal was anderes, benutzt ihr Selbstbräuner für die Beine?
    Mit meinem blassen Gesicht bin ich zufrieden, aber meine weißen Stelzen find ich nicht so gut. Ich will ja nicht richtig braune Beine, nur ein Hauch Farbe wäre schön.
    Und auch wenn ich im Sommer minimal Farbe im Gesicht bekomme, meine Beine bleiben immer käsig.

  23. #4823
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Mal was anderes, benutzt ihr Selbstbräuner für die Beine?
    Mit meinem blassen Gesicht bin ich zufrieden, aber meine weißen Stelzen find ich nicht so gut. Ich will ja nicht richtig braune Beine, nur ein Hauch Farbe wäre schön.
    Und auch wenn ich im Sommer minimal Farbe im Gesicht bekomme, meine Beine bleiben immer käsig.
    der yves rocher hat ganz guten selbstbräuner, ausdrücklich fuer die beine. hab den mal einen sommer lang getestet, aber inzwischen hab ich auch dazu keinen anreiz mehr

  24. #4824
    peppi420
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab mir auf Empfehlung im Selbstbräuner Fred mal die Body Lotion von Dove geholt, werd mich gleich in die Wanne hauen, peelen und dann mal antesten!
    Drückt mir die Daumen dass ich morgen nicht orange bin!

  25. #4825
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hatte damals die bräunende BL von Dove und fand sie nicht gut. Das Ergebnis wurde richtig fleckig! Aber vielleicht lag es auch nur daran, dass ich nicht gleichmäßig aufgetragen habe.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  26. #4826
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Danke, also mal nach Yves Rocher und Dove gucken!

    Und den Selbstbräuner-Thread suchen!

  27. #4827
    peppi420
    Besucher

    Licht AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Danke, also mal nach Yves Rocher und Dove gucken!

    Und den Selbstbräuner-Thread suchen!

    https://www.beautyjunkies.de/for...elbstbr%E4uner

    und

    https://www.beautyjunkies.de/for...elbstbr%E4uner

  28. #4828
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Danke, Peppi!

    Ich wollte grad selber suchen, nun brauch ich nur noch klicken!
    Prima!

  29. #4829
    BJ-Einsteiger Avatar von Waffel
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    mittlerweile mittig
    Beiträge
    164

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Huhu,

    ich mag meine Blässe auch, SB würde bei mir nie in die Tüte wandern... . Ein Experiment, vor Jaaaaahren ging extrem schief. Ich konnte im Sommer tagelang nur lange Hosen tragen. Furchtbar.

    Heute, Doug., 18.00Uhr, ich an der Kasse... und was bekomm ich als Pröbchen?! Richtiiiig... 2 Selbstbräuner, ein Spray und eine Lotion.
    Aber wenigstens war sie nett.

    Beim Foundationkauf wollen die mir jedes Mal viel zu dunkle Töne andrehen, damit würde ich "viel frischer und gesünder" aussehen... . Tzzzzz. Das kann auch nur von solariumgegrillten Tanten kommen, deren Fältchen mi 24 Jahren schon von hier bis nach Barcelona gehen.

    Was die immer wollen... .

  30. #4830
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Dabei ist das A und O beim MU-Kauf, dass der Farbton EXAKT zum eigenen Hautton passt. Wieso hat sich das zu einigen Dougletten immer noch nicht rumgesprochen? Und "gesünder" und "frischer" ist Ansichtssache. Ich muss in solchen Momenten immer sagen, dass meine blasse Haut gewollt ist und dass es sich nicht um Krankheit und/oder einen Unfall handelt.

    Mit Selbstbräuner als Pröbchen ist mir GSD bis jetzt noch keine gekommen. Ich krieg nur immer Proben für Männerzeugs - Parfüm und Duschgel usw.

  31. #4831
    belle_epoque
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab mir ja nun wie angekündigt, die Sephora-MF gekauft und heute zum ersten Mal ausprobiert. Vermutlich muss ich noch üben, denn ich bin der Meinung ich habe zu wenig genommen, das Ergebnis ist auch sehr natürlich, ich sehe in etwa so aus wie mit dem Alverde Transparent-Make up, nur mit feineren Poren.

    Nicht dass mir das nicht gefallen würde aber irgendwie erwartet man eine größere Veränderung, wenn liest was die Mineralpuder-Fans hier so schreiben...
    Die Farbauswahl fand ich trotzdem sehr gut (d.h. wenn ihr mal im Ausland zu Sephora kommt, guckt euch die Mineralpuder an )

  32. #4832
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    bzgl. bräunungseffekt finde ich "talk to the tan" von benefit nicht schlecht. ist letzten endes auch nur eine farbige base, die man in die TC oder ins MU mischt und die einen leichten frischeeffekt erzielt (und vor allem: nicht orange färbt).

    von hauschka gibt's auch sowas, das geht mir persönlich aber zu stark ins rötliche.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  33. #4833
    BJ-Einsteiger Avatar von Waffel
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    mittlerweile mittig
    Beiträge
    164

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Ich muss in solchen Momenten immer sagen, dass meine blasse Haut gewollt ist und dass es sich nicht um Krankheit und/oder einen Unfall handelt.
    Das mach ich auch immer. Ich find blasse Haut toll.

    Letztlich hab ich dann auch die Farbe bekommen, die wirklich gut zu mir passt. War beim Kauf der BB Foundation wirklich schlimm. Ich sah aus (die Dame hatte sie mir aufgetragen, wollte mal sehen, wie ich braun aussehe *gggg*) als ob ich 6 Wochen Urlaub am Meer gemacht hätte (wobei ich da auch nicht braun werden würde, bleibe blass) und mein Hals war weiß. Sah sehr... lustig aus.
    Habe ihr dann gesagt, dass man doch nun ganz deutlich sehe, dass das viel zu dunkel sei. Dann kam wieder die Leier mit der Frische.
    Ich wollte es heller und bekam es heller. Mein Gesicht war dann später zweifarbig. Eine Häfte schön hell und eine Seite dunkel. Da sah man genau, dass sie wohl mit ihrer Wahl so um 2-3 Nuancen zu dunkel gelandet war.
    Freundlicherweise wurde dann auch noch die andere Hälfte wieder weiß. :D


  34. #4834
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies


  35. #4835
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Da hst Du aber Glück gehabt @Waffel ! Ich habe früher einige Foundations angedreht bekommen, die einen Indianer aus mir gemacht hätten ...

  36. #4836
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    oh bitte was hat denn der autor für ein problem setzt edle blässe in anführungszeichen na sowas
    trifft aber bestimmt auf einige leutezu im winter, ich säh auch übel aus ohne blush
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

  37. #4837
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    also ich find dann grad den Schluss-Satz bzgl Flodders

  38. #4838
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hier sind Swatches von dem Lush Make up, das ich ein paar Posts vorher erwähnt hab:

    Oben Mac Sculpt NC15
    Unten links Light Yellow
    Rechts Light Pink




    Ich misch es immer mit Mac Strobe Liquid oder meiner Tagescreme, damit es heller ist. Die Deckkraft ist dann immer noch stark.

  39. #4839
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    nela!

    wenns die in D gibt werd ich mir vorallem light yellow mal näher anschauen. vllt mein letzter versuch foundation (oder foundationähnliches) zu tragen. wir wurden bis jetzt nämlich nicht wirklich freunde...alle foundations, egal ob mf oder flüssig, haben meine trockene haut betont. ich versuch ja schon wie ne verrückte gegen die trockenheit anzukämpfen und ohne make up sieht mans auch kaum...aber sobald ich mir was auf die haut schmier sieht man die ganzen kleinen hautschüppchen...selbst mit getönter tagescreme. hab mir jetzt ein neues (enzym)peeling zugelegt. vllt hilft das ja dagegen.

  40. #4840
    Halfrek
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    omg!
    was für ein grottenschlechter artikel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.