Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 111 von 189 ErsteErste ... 116191101109110111112113121131161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
  1. #4401
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich werd braun. Sogar recht schnell und stark. Bin auch gar nicht sooo empfindlich, wobei ich mich natürlich auch immer ausreichend schütze. Schon in der normalen Tagespflege, auch jetzt im Winter, hab ich nen LSF drin.
    Allerdings bin ich ja auch n NC15 Typ (das war im Sommer sogar bißchen zu hell) und somit schon fast braun, im Gegensatz zu einigen hier
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  2. #4402
    peppi420
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab mal eine Frage .Ich bin auch sehr hell. Ich hab mir jetzt bei Chrimaluxe die Orchidee opaque Foundation geholt. Ich fand den Ton eigentlich wie für mich gemacht. Meine Umwelt allerdings wollte mich glaub ich zum Notarzt bringen. Mich nervt das soooo ab, ich finde KEINE Foundation mit der ich NICHT tot aussehe. Was mach ich falsch? PS: Coralista konnte mir auch nicht helfen?

  3. #4403
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    In Deutschland werde ich nie braun, auch nicht ohne LSF. Es passiert eigentlich gar nichts, ich schwitz mich nur halbtot oder krieg allerhöchstens nen leichten Sonnenbrand.

    Um braun zu werden muss ich mich schon 2 Wochen am Mittelmeer ab der Mittagszeit in der Sonne rösten (mit LSF 25-30). Wenn ich dann nach Hause komme, muss ich trotzdem anhand meiner heftigen Bikinistreifen beweisen, dass ich tatsächlich nicht nur "ein bissi Farbe" gekriegt habe.

    Aber mittlerweile isses mir das nicht mehr wert, ich liege lieber im Schatten, mit Sonnenhut, Sonnenbrille und Tolstoi und markiere die Dame von Welt mit nobler Blässe
    Gelingt mir auch meist sehr überzeugend bis zum ersten deutlich vernehmbaren Bäuerchen - entweder von divers. Alkoholika oder schlichtweg vom Blubberwasser.
    Ab da bin ich dann nur noch die Strandleiche mit schlechtem Benehmen

  4. #4404
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Peppi

    Benutzt du denn Blush? Ich finde, das hilft schon immer sehr Gut finde ich bei mir auch Produkte, die die Wangen zum Glowen bringen, dass lässt mich immer sehr frisch wirken.

  5. #4405
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @peppi: vielleicht nimmst Du zu stark deckendes MU? Das Opaque ist ja nicht ohne von der Deckkraft. Dann sieht man schonmal schnell etwas fertig aus. Hast Du kein Rouge benutzt?

    Vielleicht reicht es aber bei Dir auch aus, MU nur partiell anzuwenden und leicht abzupudern, dann noch mit einem winzigen Hauch Rouge verfeinern. Hast Du das mal probiert?

  6. #4406
    peppi420
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab 2 Glow Puder, einmal den aus der Twilight LE und einen von elf, und ich hab versch. blushes. Aber ich krieg immer nahegelegt ich solle mal meine Blutarmut untersuchen lassen.

    Vorletztes Jahr hab ich mir die Haare dunkelbraun gefärbt weil ich gehofft hab etwas elfenähnlicher auszusehen. Mittleweile bin ich wieder blond.... Spricht nicht für einen Erfolg! :lach:

  7. #4407
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich finde auch immer dass mir meine foundation passt aber werd dann oft gefragt obs mir nicht gut geht, wenn ich mein rouge vergessen habe oder zu wenig drauf habe dabei find ich mich einfach nur vornehm blass *g*
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

  8. #4408
    peppi420
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Bitte nicht erschrecken!

    hab die Bilder mal wegen einer farbtypbestimmung gemacht. Ohne Ergebnis übrigens

    http://de.tinypic.com/useralbum.php?...KAjg%2Bw%3D%3D

  9. #4409
    Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    263

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das passiert mir auch oft, Audrey. Wenn ich nur 1 Minute Zeit zum schminken hätte, würde ich Blush und Mascara benutzen.

    Ganz liebe Grüße!

    Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

  10. #4410
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Bitte nicht erschrecken!

    hab die Bilder mal wegen einer farbtypbestimmung gemacht. Ohne Ergebnis übrigens

    http://de.tinypic.com/useralbum.php?...KAjg%2Bw%3D%3D
    Was ich auch sehr wichtig finde ist ein guter Undereye Concealer. Man sieht gleich viel frischer aus, wenn man keine Augenschatten mehr sieht.
    Neben einer guten Foundation und einem (dem Farbtyp entsprechenden) frischen Blush ist das auch sehr wichtig, um nicht wie eine Leiche auszusehen.

  11. #4411
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Sehe es wie whitewall. Ein guter Concealer ist gold wert und MU brauchst Du wirklich nur partiell zu benutzen, wenn überhaupt. Deine Haut sieht doch gut aus

  12. #4412
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Früher haben mich auch alle bedauert und dachten, es müsse mir arg schlecht gehen.
    Aber seitdem ich Rouge verwende und meine Augenbrauen betone, seh ich echt viel gesünder aus.
    Und jetzt mag ich auch meine blasse Haut.

  13. #4413
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich werd auch ganz gut braun, vor allem werd ich die farbe danach so schlecht wieder los... hab immer noch bräune vom strandurlaub ende september und muss meine NC15-sachen mit bronzer angleichen.

    Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Bitte nicht erschrecken!

    hab die Bilder mal wegen einer farbtypbestimmung gemacht. Ohne Ergebnis übrigens

    http://de.tinypic.com/useralbum.php?...KAjg%2Bw%3D%3D
    ich würde jeden fall einzelne bilder mit den verschiedenen farbigen tüchern machen und auch mal was warmes (orange z.b.) dazunehmen. und unbedingt ungeschminkt und ohne blitz fotografieren lassen. sonst ist es wirklich schwierig zu beurteilen.
    wir haben hier auch eine farbtypen-thread, wo du dich bestimmen lassen kannst, der ist eigtl. immer auf der ersten seite im schminkforum.

    edit: ich bin momentan ganz begeistert vom blush/bronzer expresso von NXY - das ist eine mischung aus rosa und braun und macht eine sehr schöne gesunde wangenfarbe, allerdings muss man sehr vorsichtig sein beim auftrag wg. indianeralarm.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  14. #4414
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    edit: ich bin momentan ganz begeistert vom blush/bronzer expresso von NXY - das ist eine mischung aus rosa und braun und macht eine sehr schöne gesunde wangenfarbe, allerdings muss man sehr vorsichtig sein beim auftrag wg. indianeralarm.
    danke für den tipp aber ist das auch was für wintertypen,meistens sehen die bräunlichen blushes nicht sehr natürlich bei mir aus. hast du ein swatch?
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

  15. #4415
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    So, "Breath of Plum" als Konturfarbe auf den Wangen (und in der Lidfalte). Bitte nicht zitieren!

    [Bild entfernt]

    Übrigens habe ich auch Angelika auf der Wange aber nur ganz soft, so dass sich mein Handy weigert, diesen mitzufotografieren

    @ Bräune: Nö, ich werde nicht braun. Ich denke, mein gesamtes Melanin ist auf die Augen und Haare draufgegangen
    Geändert von Schmatzikatzi (08.01.2010 um 00:33 Uhr)

  16. #4416
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    danke für den tipp aber ist das auch was für wintertypen,meistens sehen die bräunlichen blushes nicht sehr natürlich bei mir aus. hast du ein swatch?
    schau mal hier. ich bin auch ein kalter typ, und es passt gut. benutze allerdings für den auftrag das stinktier, sonst wär das ergebnis evtl. wirklich zu heftig.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  17. #4417
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    schau mal hier. ich bin auch ein kalter typ, und es passt gut. benutze allerdings für den auftrag das stinktier, sonst wär das ergebnis evtl. wirklich zu heftig.
    oh das ist ja eine schöne farbe, danke sehr vielleicht hüpft das bei ner nyx-bestellung mal ins körbchen
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

  18. #4418
    Experte Avatar von Testadura
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    506

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Oh, Schmatzkatzi, Deine Photos gefallen mir sehr, sehr gut! Du schaust so frisch und natürlich aus, einfach klasse - und Deine Augenbrauen, hach . Welche Foundation benutzt Du denn, Deine Haut schaut unheimlich ebenmäßig aus, ohne zugespachtelt zu wirken.

  19. #4419
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Testadura Beitrag anzeigen
    Oh, Schmatzkatzi, Deine Photos gefallen mir sehr, sehr gut! Du schaust so frisch und natürlich aus, einfach klasse - und Deine Augenbrauen, hach . Welche Foundation benutzt Du denn, Deine Haut schaut unheimlich ebenmäßig aus, ohne zugespachtelt zu wirken.
    Danke schön Meine Wahlfoundation ist derzeit Revlon Colorstay in Buff, welche ich allerdings aufhellen muss. Dazu mische ich entweder Titandioxid bei oder aber ich benutze anstatt eines Puders eine MF zur Fixierung.

  20. #4420
    peppi420
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Woher bekommt man den Titandioxid? Und wofür ist das gut?

  21. #4421
    Juju
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Es ist ein weißes Pigment, mit dem man Foundations u.Ä. aufhellen kann. Man bekommt es z.B. hier.

  22. #4422
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    hat sich wer von euch schon den You Rebel lite von benefit angeguckt?
    ...und ?

  23. #4423
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich war gestern bei MUFE. Auf der Seite sehen die Töne ja recht hell aus, aber in echt ist da nicht ein Schnewittchenton dabei. Ich würde sagen der hellste Ton ist ungefähr Mac NC 20.

  24. #4424
    Halfrek
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    gut zu wissen @ nela!
    dr. hauschka hat jetzt (oder vllt. schon länger, stand jedenfalls neu dran) die foundationfarbwahl um 00 porcelain erweitert. die deckkraft ist leicht, aber die farbe recht hell.

  25. #4425
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hauschka hab ich noch nie getestet Vielleicht schau ich mal danach, aber jetzt ist erstmal die Armani Face Fabric dran

  26. #4426
    Experte Avatar von Nocturne
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    497

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Sooo letztens ist meine Foundation von NYX angekommen im hellsten Ton, ich glaube aber das sie mir zu rosastichig ist... Habe heute noch die von Coastel bestellt und warte jetzt mal bis diese da ist, die sieht ja doch eher gelbstichtig aus. Habe die NYX aber bisher noch nicht im Gesicht aufgetragen sondern nur mal aufm Arm /Hand ausprobiert. Aber vielleicht täusche ich mich da auch nur..

  27. #4427
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo... ich habe hier jetzt nur sequenzenweise ein paar Beiträge gelesen und möchte mich von daher entschuldigen, falls meine Frage redundant ist - ich habe extrem helle Haut und suche ein recht preiswertes MakeUp (dh Sachen aus den USA, mac und sowas kommt bei mir eh nicht infrage), ich hab den ganzen Rossmann durchprobiert und es gibt einfach nichts, ich verzweifle noch.

  28. #4428
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Naja ich bin ganz ehrlich,wenn du extrem hell bist wirst du da leider schlecht was finden. Die Jade MF ist noch recht hell, aber die geht ins rosane.

  29. #4429
    Halfrek
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hi hello, das "soft resistance" von max factor (hoffe, die firma heisst auch so?) in "light" ist sehr hell für drogerie make up. wenn deine haut es verträgt könnte es vllt. passen, schau am besten mal am counter, ob der farbstich dir zusagt.
    nivea beaute sachen sehen beim testen hell aus, dunkeln aber nach.

  30. #4430
    Halfrek
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Naja ich bin ganz ehrlich,wenn du extrem hell bist wirst du da leider schlecht was finden. Die Jade MF ist noch recht hell, aber die geht ins rosane.
    jap, ins rosane driften die meisten ab.
    ist zwar komisch, das jetzt zu posten, aber ich hab hier ein paar drogerie make-ups auf dem arm geswatcht (immer die hellsten verfügbaren töne der jeweiligen foundation) und da sieht man schon, wie stark teilweise der farbstich ins schweinchenrosa geht
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=96401

  31. #4431
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    bin auch noch auf der suche...was besseres gibts immer irgendwo, ich habs nur eider noch nicht gefunden wenn du was siehst sag mir sofort bescheid
    die douglas-frauen verstehen mein problem ja auch überhaupt nicht, die wollen mir immer nur orangenen glitzer-bronzer andrehen und als ich denen das mit dem ardeco e/s erklärt hab haben die nur komisch geguckt
    ich finde man kann mit dem mac e/s copperplate super konturieren, ist so ein grau-braun ton, eher grau als braun
    der ist bei mir zumindest super, bin NC15 bis heller
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  32. #4432
    peppi420
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Hallo... ich habe hier jetzt nur sequenzenweise ein paar Beiträge gelesen und möchte mich von daher entschuldigen, falls meine Frage redundant ist - ich habe extrem helle Haut und suche ein recht preiswertes MakeUp (dh Sachen aus den USA, mac und sowas kommt bei mir eh nicht infrage), ich hab den ganzen Rossmann durchprobiert und es gibt einfach nichts, ich verzweifle noch.
    Genau das Soft Resistance hab ich auch das ist wirklich sehr hell, hat auch eine starke Deckkraft, also auf keinen Fall den Blush vergessen sonst wirkst du untot! Aber Haltbarkeit und Tragegefühl sind top!

  33. #4433
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    31

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo, ich bin jetzt erneut nach Make Up- Suche (flüssig). Ich bin sehr hell und meine Haut hat häufig rote Stellen. Helles Puder (Perfect Match) trocknet meine Haut ziemlich aus und deckt nicht genug ab.

    Ich bin eurem Rat gefolgt und habe mir das Soft Resistant Make up von Ellen Betrix gekauft. Allerdings glaube ich, dass ich das Makeup nicht vertrage, da sich seit neuem Unreinheiten häufen. Zudem ist es ein wenig zu rosa, von der Helligkeit ist es allerdings ok.
    Habe mir heute das hellste Make up von Sans soucis angeschaut, allerdings ist es zu gelblich für mich. Dann habe ich mir das hellste von Revlon angeschaut (buff), was vom Farbton auch vll passen würde, jeodch war ich mir ziemlich unsicher.

    Was gibt es für ähnlich helle Make ups? Ihr spricht immer von MAC, welcher Farbton würde dem von Ellen Betrix ähneln?

    und wo können diese bestellt werden? Welches Make up sollten leute nehmen, die zu Unreinheiten neigen?

    Was sind eigentlich Blushes, sowas wie Rouge?

    Tschuldigung für die vielen Fragen, aber ich habe in diesem Thread so langsam den überblick verloren

    Würde mich sehr über Hilfe freuen

    Liebe GRüße
    Milchschnitte

  34. #4434
    Juju
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Blush ist einfach ein anderes Wort für Rouge. MAC gibt's zum Beispiel bei Douglas. Bezüglich der entsprechenden Farbtöne müssen aber die Expertinnen ran - ich hab' von MAC keine Ahnung.

  35. #4435
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    ich finde man kann mit dem mac e/s copperplate super konturieren, ist so ein grau-braun ton, eher grau als braun
    der ist bei mir zumindest super, bin NC15 bis heller
    danke MissMac den schau ich mir bei nächster gelegenheit an, ist er so "hell" wie auf der mac hp?
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

  36. #4436
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Danke für den Soft Resistance Tip, ich hab's heute getestet und es ist super !

  37. #4437
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    danke MissMac den schau ich mir bei nächster gelegenheit an, ist er so "hell" wie auf der mac hp?
    bitte
    nee so hell ist der nicht, ist viel dunkler, etwa so wie hier:
    http://studiomariepierre.com/wp-cont...opperplate.jpg
    auf der haut sieht er dann natürlich nicht so dunkel aus und in echt is er einen tick mehr bräunlich würd ich sagen
    bei mir zumindest passt er ganz gut, wenn ich kein makeup drauf hab sehen meine konturen im gesicht auch eher gräulich aus, weils ja sozusagen schatten sind ^^ deswegen passt er ziemlich gut, zumindest das beste was ich bis jetzt gefunden habe man muss nur aufpassen dass man den nicht zu dick draufmacht, aber der ist leicht zu dosieren find ich
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  38. #4438
    Lalalalala Avatar von Lala_
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    426
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab mir heute von Ellen Betrix das Second Skin in 040 "Creamy Buff" geholt. Bei Kunstlicht auf dem Handrücken getestet sahs echt super und sehr hell aus, aber bei Tageslicht - ich weiß ja nicht. Habt ihr das schon mal getestet? Meine Wahrnehmungen sind irgendwie schon ziemlich getrübt Bin schon leicht gestört von dem "alle-Drogerie-Foundations-sind-zu-dunkel" Wahn

    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

    MEIN TAGEBUCH

  39. #4439
    Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    939
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von milchschnitte Beitrag anzeigen
    Ich bin eurem Rat gefolgt und habe mir das Soft Resistant Make up von Ellen Betrix gekauft. Allerdings glaube ich, dass ich das Makeup nicht vertrage, da sich seit neuem Unreinheiten häufen. Zudem ist es ein wenig zu rosa, von der Helligkeit ist es allerdings ok.
    Habe mir heute das hellste Make up von Sans soucis angeschaut, allerdings ist es zu gelblich für mich. Dann habe ich mir das hellste von Revlon angeschaut (buff), was vom Farbton auch vll passen würde, jeodch war ich mir ziemlich unsicher.

    Was gibt es für ähnlich helle Make ups? Ihr spricht immer von MAC, welcher Farbton würde dem von Ellen Betrix ähneln?

    und wo können diese bestellt werden? Welches Make up sollten leute nehmen, die zu Unreinheiten neigen?
    Jetzt verwende ich das Soft Resistant nicht mehr und merke, dass meine Haut besser wird.
    Von MAC habe ich das Studio Sculpt NC15, aber das fand ich genauso "schweinisch" wie das Soft Resistant und auch so klebrig und kleisterig. Also es sah erst heller aus, aber dunkelte nach.
    Das Buff fand ich zu gelb und zu , jedenfalls ließ es sich v. a. an der Nase nicht so gut auftragen.
    Zur Zeit bin ich relativ zufrieden mit einem von Bobbi Brown in 00 Alabaster :pleitegeier:, es ist nur einen kleinen Ticken zu dunkel.
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

  40. #4440
    peppi420
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von PeggyLee Beitrag anzeigen
    J...
    Von MAC habe ich das Studio Sculpt NC15, aber das fand ich genauso "schweinisch"...
    Vielleicht hättest Du NW 15 nehmen sollen. Die NC gehen ins rosane, die NW's ins gelbliche!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.