Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 102 von 189 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
  1. #4041
    BJ-Einsteiger Avatar von Engelsflügel
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    95

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Mit welchem Ton von Mac ist denn das Artdeco zu vergleichen? Ist es heller als NC15?
    Dann würde es mich nämlich auch interessieren

  2. #4042
    BJ-Einsteiger Avatar von Engelsflügel
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    95

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Ist da N3 vergleichbar mit NC15, von der Helligkeit her? Sieht auf der HP ja extrem hell aus, der Ton.
    Ich hab das Studio Fix Kompakt in NC 15 und finde es heller als das SSF in NC15, vielleicht hilft dir das weiter. finde aber auch, dass es nicht alzu gelbstichig ist. Und N fand ich auch nicht besonders neutral, war mi zu rosastichg. Ich hatte N2 und fand es heller als das SSF in NC15
    Geändert von Engelsflügel (24.10.2009 um 19:33 Uhr)

  3. #4043
    Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    351

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Danke Zimtmädchen und Jenna!
    Werd mich mal bei Catrice umsehen und nach dem BB Termin abwarten, wie die Foundation hält, bevor ich was kaufe. Bei dem Preis...
    Some days are a total waste of makeup

  4. #4044
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Gibt es eigentl von Te le Clerc richtig helle Fondis? Bin bald wieder in Essen und überlege wg einer neuen ?

    Und wie ward ihr so mit NARS zufrieden (Mont Blanc)? Gibt es da was nicht-austrocknendes und sich rein-fressendes?

    Das Studio Fix hat sich sowas von übel in meine Haut reingefressen und ist in NC 15 auch noch übelst nachgedunkelt....schlimmer als Betrix.

  5. #4045
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Was meinst du denn mit "reingefressen"? Das klingt ja nach Horrorfilm. Ich hab grad meine SFF NC15 Kompakt ins SecSki gestellt. Ich bin mit der Clinique Almost Make up Foundation so unfassbar happy, dass ich MAC eh nicht mehr benutzen würde...

  6. #4046
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Supreme ich bin mit Nars eigentlich sehr zufrieden. Ich benutz aber Sibiria, weil Mont Blanc so einen Rosastich hat.

  7. #4047
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @nela: wie sieht sibiria so aus und wo beziehst du es ? welche MU Variante hast du ?

    @soleil: naja, so austrocknend und optisch Falten machend und so. Ist das Almost ein Puder oder Fluessig Mu?

  8. #4048
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das Almost ist ein Puder ... ich mag es auch total gern, nur wird es gerade ein wenig zu dunkel, hoffentlich werd ich nicht noch heller, dann bräuchte ich schon wieder was neues ...
    Grüßle Zissi

  9. #4049
    chocolate_93
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Mädels, ich kann euch auch nur von LOGONA ein Make up Fluid in 01 light beige empfehlen, ist nicht sooo teuer und fast weiß :)
    und naturkosmetik ;)

  10. #4050
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ne das geht echt nicht

  11. #4051
    Experte Avatar von Testadura
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    506

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentl von Te le Clerc richtig helle Fondis? Bin bald wieder in Essen und überlege wg einer neuen ?
    Hm, was ist denn für Dich "richtig hell"? Ich denke, wenn man bei MAC so um NW oder NC15 herum ist, wird man bei T.LeClerc von der Helligkeit her bestimmt fündig. Ich wäre (um mal weiter in MAC-Kategorien zu sprechen) NW10 oder sogar 5, für mich war T.LeClerc zu dunkel.

    Aber mal davon abgesehen: Ich fand die Konsistenzen (bei "Matte" und "Hydration Fluid") echt grauenhaft, beide Flüssigfoundations waren sehr zäh und ließen sich überhaupt nicht gut verteilen und blenden. Ich halte ja wirklich sehr viel vom T.LeClerc-Puder, aber die Grundierungen fand ich richtig schlecht, selbst wenn ich mal die Farbtöne außen vor lasse.

  12. #4052
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    schon mal fuer den tollen Hinweis. Hatte schon genug miesblendbare MUs usw

  13. #4053
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    http://www.giorgioarmanibeauty.com/_...ACE_FOUNDATION Ich hab eine Probe von shade 0 Alabaster. Das Make up ist weiß und eignet sich, um alle Töne aufzuhellen. Kann ich euch nur empfehlen. ich nutze shade 2, das ist allein auch schon sehr hell.
    Anfixgefahr

    Hast du vielleicht einen Swatch von Shade 2?

  14. #4054
    BJ-Einsteiger Avatar von green_tea
    Registriert seit
    24.04.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Angry

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hat eigentlich jemand Swatches und/oder Erfahrungsberichte zur hellsten Nuance des neuen Second Skin Make Ups von Max Factor ?

  15. #4055
    BJ-Einsteiger Avatar von .katemosh
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    40

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hallo,

    ich reihe mich auch mal ein...eigentlich bin ich nicht wirklich blass- da aber jedes make up bei mir extrem (!) nachdunkelt, muss ich zu den gaaanz hellen tönen greifen- und die gibts im drogeriebereich ja so gut wie gar nicht.

    ich habe mir letztens bei müller das revlon colorstay angesehen, da ich so viel positives gehört hatte. allerdings erschien mir buff noch recht dunkel?!..hab nun einen ebay shop gefunden, der auch ivory verkauft. hat dies zufällig jemand und kann mir sagen, wie hell/rot/gelblastig es ist? (vielleicht hat jmd. sogar ein foto? das wäre toll..)

  16. #4056
    BJ-Einsteiger Avatar von green_tea
    Registriert seit
    24.04.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Angry

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von .katemosh Beitrag anzeigen
    allerdings erschien mir buff noch recht dunkel?!..hab nun einen ebay shop gefunden, der auch ivory verkauft. hat dies zufällig jemand und kann mir sagen, wie hell/rot/gelblastig es ist? (vielleicht hat jmd. sogar ein foto? das wäre toll..)
    Ivory ist ziemlich rosa !

  17. #4057
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von green_tea Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand Swatches und/oder Erfahrungsberichte zur hellsten Nuance des neuen Second Skin Make Ups von Max Factor ?
    Ich habe mir das am Samstag im DM aufgetragen und zwar auf das ganze Gesicht. Die Farbe Ivory Cream ist wirklich sehr hell und leicht gelbstichig. Die Foundation selbst ist schön leicht. Man wirkt nicht zugespachtelt, man merkt nicht, dass man Make up trägt und es hat bei mir auch ohne Puder gehalten und das sehr lange ohne wegzuziehen. Es ist eher wie so ein leichter verschönender Schleier. Den Preis mit um die 17,- Euro fand ich ziemlich happig. Für ein Drogeriemakeup nicht schlecht. Nur leider merkt man ziemlich deutlich, dass die Qualität nicht die beste ist (Konsistenz). Dafür fand ich den Preis einfach zu hoch.

  18. #4058
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Endlich hab ich ein vernünftiges, helles MU gefunden ohne Rosa-&Organgestich: "Stay Matte" 001Ivory von Rimmel - das ist sogar recht günstig (im Moment gibts bei Rossmann sogar noch 25% drauf) und es dunkelt auch nicht nach Das ist jetzt meine absolute Lieblingsfoundation. Einen passenden Concealer gibts da übrigens auch.

    Scheint echt die hellste flüssig Foundation zu sein, die es in Drogerien gibt (bei dm ja leider nicht)

  19. #4059
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    147

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Endlich hab ich ein vernünftiges, helles MU gefunden ohne Rosa-&Organgestich: "Stay Matte" 001Ivory von Rimmel - das ist sogar recht günstig (im Moment gibts bei Rossmann sogar noch 25% drauf) und es dunkelt auch nicht nach Das ist jetzt meine absolute Lieblingsfoundation. Einen passenden Concealer gibts da übrigens auch.

    Scheint echt die hellste flüssig Foundation zu sein, die es in Drogerien gibt (bei dm ja leider nicht)

    Ich habe diesen Concealer von Rimmel im Farbton "light ivory" und finde den immer noch ein wenig zu dunkel für mich.... benutze ihn aber dennoch, weil er wirklich seeehr gut abdeckt und nicht austrocknet.

    hast du schon mal den puder von rimmel getestet? Ist der gut??

  20. #4060
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ne, den Puder von Rimmel hab ich noch nicht getestet Ich nehme im Moment den Mosaikpuder von uma, der ist auch gut, wenn man hellhäutig ist.
    Genau, den "Light ivory" hab ich auch. Bei mir ist der genau richtig.

  21. #4061
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    147

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Naja, ich nehme derzeit, wie anderorts schon erwähnt, den soft compact powder von manhattan in der farbnuance "naturelle" und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber ich suche trotzdem immer nach einem, der noch besser ist, noch besser deckt, noch natürlcher aussieht, noch länger hält und das natürlich zu einem günstigen preis :D

  22. #4062
    BJ-Einsteiger Avatar von Herenya
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    62

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von chocolate_93 Beitrag anzeigen
    Mädels, ich kann euch auch nur von LOGONA ein Make up Fluid in 01 light beige empfehlen, ist nicht sooo teuer und fast weiß :)
    und naturkosmetik ;)
    Ist das immer noch so hell? Ich dachte, Logona hat die Farbe nachdunkeln lassen.

    Da ich das MU hier nirgendwo kriege, müsste ich das im Internet bestellen.
    Wenn das aber die neue, nachgedunkelte Charge ist, wäre das ziemlich doof.

    Weiß vielleicht jemand, wo ich auf jeden Fall noch das helle Logona bestellen kann?
    Ich will das haaaben...
    Haarzüchterin
    ~*~*~ 1bFii / Taille ~*~*~

  23. #4063
    BJ-Einsteiger Avatar von .katemosh
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    40

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Endlich hab ich ein vernünftiges, helles MU gefunden ohne Rosa-&Organgestich: "Stay Matte" 001Ivory von Rimmel - das ist sogar recht günstig (im Moment gibts bei Rossmann sogar noch 25% drauf) und es dunkelt auch nicht nach Das ist jetzt meine absolute Lieblingsfoundation. Einen passenden Concealer gibts da übrigens auch.

    Scheint echt die hellste flüssig Foundation zu sein, die es in Drogerien gibt (bei dm ja leider nicht)

    hast du ein foto oder so? (:

  24. #4064
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    101

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Endlich hab ich ein vernünftiges, helles MU gefunden ohne Rosa-&Organgestich: "Stay Matte" 001Ivory von Rimmel - das ist sogar recht günstig (im Moment gibts bei Rossmann sogar noch 25% drauf) und es dunkelt auch nicht nach Das ist jetzt meine absolute Lieblingsfoundation. Einen passenden Concealer gibts da übrigens auch.

    Scheint echt die hellste flüssig Foundation zu sein, die es in Drogerien gibt (bei dm ja leider nicht)
    die hab ich auch gefunden und mitgenommen, die farbe ist gut! auf jeden fall geeignet für meine helle und gelbstichige haut.. aber sie fettet bei mir auch ziemlich, ähnlich wie das studio tech kompakt-mu von mac (hab seit einiger zeit ein problem mit öliger haut). ansonsten aber top und für 6-7 euro ok!

    war heut auch bei douglas, da gibts von einer loreal-foundation noch einen helleren ton als in den drogerien - vanilla ivory oder so hieß das. habs mir auf die hand gemacht und dachte: wow, schön hell und sehr gelb! .. als ich dann am tageslicht war sah es wieder zu rosa aus!

    bräuchte echt ein ölfreies make up in ner schönen farbe. diese helle nuance des ölfreien mu von artdeko ist da leider zu rosa, wäre sonst echt interessant gewesen..

  25. #4065
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das Second Skin Make Up von Max Factor habe ich mir gestern mal angesehen.
    Mir gefiel es eigentlich ganz gut.
    Das Preis/Leisungsverhältnis kann ich nicht gut einschätzen, da ich
    hauptsächlich nur Drogeriefoundations kenne.
    Aber für eine Drogeriefoundation fand ich sie gut, weil sie schön mit der Haut
    verschmolzen ist.

    Den Puder von Rimmel habe ich mir neulich gekauft, da er schön hell ist und
    einen Gelbstich hat.
    Bisher habe ich ihn allerdings erst 1 mal verwendet und muß ihn noch etwas häufiger testen.
    Mein Favorit seit Jahren ist der Puder von Manhattan.
    Damit bin ich immer gut klargekommen, aber Frau ist ja immer nach der Suche
    nach etwas noch besserem

  26. #4066
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von bhangalu Beitrag anzeigen
    war heut auch bei douglas, da gibts von einer loreal-foundation noch einen helleren ton als in den drogerien - vanilla ivory oder so hieß das. habs mir auf die hand gemacht und dachte: wow, schön hell und sehr gelb! .. als ich dann am tageslicht war sah es wieder zu rosa aus!

    ..
    Dieses Loreal Vanilla Ivory gibt es bei uns auch im Kaufhof und im DM, während Karstadt das nicht hat(te?).

  27. #4067
    BJ-Einsteiger Avatar von Herenya
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    62

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab mir gestern das Anti Age MU von Alverde geholt. Dachte, für 3 Euro kann ich das mal testen. Fazit: Zu rosa!

    Dann habe ich eine Probe von dem hochgelobten TBS MU bekommen und vorhin ausprobiert. Fazit: Zu gelb!

    Aus Frust habe ich mir gerade weiße Halloween-Schminke zum Mischen geholt.
    Vielleicht werden die MUs so etwas erträglicher, bezweifel ich aber.

    Warum gibt´s kein ganz normales neutrales oder meinetwegen auch weißliches MU?!
    MAC, Ellen Betrix, BB, sämtliche Drogerie-MUs...alles ausprobiert, nix funktioniert!
    Das einzige, was wirklich toll ist, ist Chrima. Da passt mir Cala neutral und, wenn ich einen Hauch von Farbe habe, Jasmin neutral.
    Ist mir aber auch in Opaque nicht deckend genug, darum such ich ein MU für drunter.

    Hätte nicht gedacht, dass das so schwierig wird. Hab ja auch nichts besseres zu tun...
    Haarzüchterin
    ~*~*~ 1bFii / Taille ~*~*~

  28. #4068
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Versuch doch mal, wenn das MU zu gelb ist das mit einem leicht rosanen Puder auszugleichen oder umgekehrt ...

    Ich glaube nicht, dass die MF von chrima über MU noch hält ... ich habe die MF auch gehabt und ich fand die Deckkraft von Opaque sehr gut ... Hast Du versucht das mit einen Flat Top aufzutragen? Mehrere Schichten? Nach ein paar Minuten verbindet sich das ja trotzdem mit der Haut und sieht natürlich aus ...
    Und hast Du vorher Pickelchen mit Concealer (gibts auch bei Chrima) abzudecken? Vor dem Auftragen der MF oder danach kannst Du auch noch punktuell auf die unreinen Stellen mit einem Concealerpinsel die MF auftupfen ...
    Wenn Du sonst mit MF zufrieden bist, kannst Du sie ja auch selber mischen, ist einfach und dann kannst die Deckkraft selber bestimmen
    Grüßle Zissi

  29. #4069
    Allwissend Avatar von +Anna+
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    935

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Halloweenschminke!
    Das ist es!

    Bekommt man sowas im DM?

    Ich muss mein Nivea Ideal Finish auch aufhellen +seufz+

    LG Anna

  30. #4070
    BJ-Einsteiger Avatar von Herenya
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    62

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Zissi Beitrag anzeigen
    Versuch doch mal, wenn das MU zu gelb ist das mit einem leicht rosanen Puder auszugleichen oder umgekehrt ...

    Ich glaube nicht, dass die MF von chrima über MU noch hält ... ich habe die MF auch gehabt und ich fand die Deckkraft von Opaque sehr gut ... Hast Du versucht das mit einen Flat Top aufzutragen? Mehrere Schichten? Nach ein paar Minuten verbindet sich das ja trotzdem mit der Haut und sieht natürlich aus ...
    Und hast Du vorher Pickelchen mit Concealer (gibts auch bei Chrima) abzudecken? Vor dem Auftragen der MF oder danach kannst Du auch noch punktuell auf die unreinen Stellen mit einem Concealerpinsel die MF auftupfen ...
    Wenn Du sonst mit MF zufrieden bist, kannst Du sie ja auch selber mischen, ist einfach und dann kannst die Deckkraft selber bestimmen
    Alles schon probiert... *seufz*

    Mir geht es auch eher darum meine Sommersprossen abzudecken. Ich hab zwar nur ein paar, aber die reichen mir schon.
    Und die MF von Chrima hält gut über MU, zumindest bei mir.


    @ Anna
    Ich hab die Schminke aus dem Woolworth. Momentan kriegst du die aber eigentlich überall. Ist keine wirklich tolle Qualität (und ich will auch gar nicht wissen, was da alles drin ist ), aber zum Aufhellen reicht es.
    Ich hoffe nur, dass ich davon nicht wieder Pickel bekomme!
    Haarzüchterin
    ~*~*~ 1bFii / Taille ~*~*~

  31. #4071
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hm komisch, ich habe auch Sommersprossen (ich mag die eigentich ) und die sind mit MF weg ... bei mir ist die Deckkraft von MF so hoch wie das Maximum Cover von Estee Lauder ...
    Grüßle Zissi

  32. #4072
    BJ-Einsteiger Avatar von Herenya
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    62

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Gnah! Warum ist das bei mir nicht so?

    Ich bin von Natur aus Rothaarig, und die Sommersprossen sind ziemlich "knallig" auf meiner hellen Haut. Darum stören sie mich ja auch so.

    Im Sommer werde ich (sehr untypisch für Naturrote) recht schnell braun und dann werden meine Sommersprossen 1. dunkelbraun und 2. vermehren die sich wie die Pest. Das ist der Hauptgrund, warum ich die Sonne meide. Ich mag mich lieber ohne Sommersprossen und finde, mir steht blasse Haut viel besser.
    Haarzüchterin
    ~*~*~ 1bFii / Taille ~*~*~

  33. #4073
    Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    351

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Herenya,
    falls du noch nach einem guten Sonnenschutz fürs Gesicht suchst:
    Clarins UV plas SPF40 day screen
    Ich benutz ihn täglich (auch im Winter) unter der foundation, auch auf der Augenpartie. Fettet überhaupt nicht und macht die Haut seidig (super MU Unterlage)
    Vielleicht verhindert das ja unerwünschte Sommersprossen-Vermehrung?
    Some days are a total waste of makeup

  34. #4074
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ Herenya
    das tut mir leid, dass das bei dir nicht funktioniert
    ich bin aber auch aschblond und meine sommersprossen sind eher hell ...

    @ LaborBarbie
    lustiger name
    Grüßle Zissi

  35. #4075
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    147

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Den Puder von Rimmel habe ich mir neulich gekauft, da er schön hell ist und
    einen Gelbstich hat.
    Bisher habe ich ihn allerdings erst 1 mal verwendet und muß ihn noch etwas häufiger testen.
    Mein Favorit seit Jahren ist der Puder von Manhattan.
    Damit bin ich immer gut klargekommen, aber Frau ist ja immer nach der Suche
    nach etwas noch besserem
    Ich wollte den von Rimmel heute kaufen, weil's ja noch bei Rossmann 25% auf Rimmel gibt, aber die haben den in meiner Farbe nicht mehr da gehabt. wäre lieb, wenn du mir nach ausführlicherem Testen sagen könntest, wie du ihn findest. *lieb guck*
    ich nehme ja auch den von Manhattan und bin mit der Deckkraft und allem sehr zufrieden, nur leider glänzt mein Gesicht sehr stark nach einigen Stunden... kommt wohl auch von der reichhaltigen Creme, die ich drunter habe, aber die brauche ich nun mal. Und immer nachpudern und noch dicker drauf klatschen mag ich nicht. Und ich dachte, vielleicht hält der von Rimmel ein bisschen besser, er heißt ja immerhin auch "stay matte" ;)

  36. #4076
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Gegen Glanz hilft bei mir am besten Babypuder, das hat aber keine Deckkraft ... ganz gute Deckkraft hat das Puder von L'oréal Perfect Match, ich mag das lieber als Manhattan ...
    Grüßle Zissi

  37. #4077
    Fortgeschritten Avatar von uriel
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    183

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich mische in die Foundation, die mir im Sommer, bei etwas dunklerer Haut, super steht, einfach im Winter etwas Aufbaucreme intensiv Phase I von Siriderma, die ist weiss und hellt den Ton für mich passend auf

  38. #4078
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    147

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Zissi Beitrag anzeigen
    Gegen Glanz hilft bei mir am besten Babypuder, das hat aber keine Deckkraft ... ganz gute Deckkraft hat das Puder von L'oréal Perfect Match, ich mag das lieber als Manhattan ...
    Bin sozusagen in der "gothic-szene" ansessig und wenn ich am wochenende weg gehe, dann puder ich immer noch mal mit babypuder drüber, um mich blasser zu machen. für den Alltag ist kalk weiß aber doch nichts für mich

    Wie viel kostet das von L'oréal denn?

  39. #4079
    Allwissend Avatar von +Anna+
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    935

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das Alterra Compact Puder ist auch super hell und deckt auch ein wenig

    LG Anna

  40. #4080
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Herenya Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern das Anti Age MU von Alverde geholt. Dachte, für 3 Euro kann ich das mal testen. Fazit: Zu rosa!

    Dann habe ich eine Probe von dem hochgelobten TBS MU bekommen und vorhin ausprobiert. Fazit: Zu gelb!

    Aus Frust habe ich mir gerade weiße Halloween-Schminke zum Mischen geholt.
    Vielleicht werden die MUs so etwas erträglicher, bezweifel ich aber.

    Warum gibt´s kein ganz normales neutrales oder meinetwegen auch weißliches MU?!
    MAC, Ellen Betrix, BB, sämtliche Drogerie-MUs...alles ausprobiert, nix funktioniert!
    Ich hab ein paar Beiträge weiter vorne geschrieben, dass Armani ein weißes Make up hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.